Botschaften

an den Seher John Leary

 

Nov - Dez 2021

 

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 12. Januar 2022

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
60 Einige eurer Naturkatastrophen sind eine Strafe für eure Abtreibungen u. eurer sexuellen Sünden NEU 31.12.
59 Eure Politiker werden versuchen, jeden zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen... NEU 30.12.
58 Die Zahl der Toten durch Grippe u. Impfungen wird zunehmen   29.12.
57 Einige Menschen, die die Covid-Impfungen genommen haben, sterben jetzt an den Covid-Varianten   28.12.
56 Hütet euch davor, das Zeichen des Tieres oder einen Computerchip in eurem Körper anzunehmen   27.12.
55 In der Zukunft werdet ihr sehen, wie Fernseh- u. Internetdienste für immer ausfallen ...   26.12.
54 Ich bin gekommen, um der ganzen Menschheit durch Meinen Tod u. Meine Auferstehung das Heil zu bringen   25.12.
53 Ihr könnt für die Bekehrung eurer Familie beten, denn ihre Seelen sind das Wichtigste für Mich   24.12.
52 Ihr lebt in einer glorreichen Zeit, in der ihr sehen werdet, wie Ich die Bösen besiege...   23.12.
51 Lobt u. dankt Mir u. dem Hl. Geist für all die Wunder des Lebens, deren Zeuge ihr seid   22.12.
50 Wenn ihr euch nicht ändert, werdet ihr mit dem Bestimmungsort eures Lebensrückblicks konfrontiert   21.12.
49 Ihr werdet Tsunamis durch Vulkane, Kometen oder Asteroiden sehen   20.12.
48 An Weihnachten nehmen Meine Hl. Mutter u. Ich viele Seelen aus dem Fegefeuer auf...   19.12.
47 Diese Dinge werden zur rechten Zeit geschehen, wenn die Zeit des Vaters gekommen ist...   18.12.
46 Ich bitte nur darum, dass ihr an Mich als euren Schöpfer glaubt u. Meine Gebote befolgt   17.12.
45 Das Vertrauen in Meine Heilkraft ist eure beste Medizin...   16.12.
44 Ich werde auf den Wolken kommen, um die Menschheit zu richten   15.12.
43 Vertraut auf Meinen Schutz trotz des möglichen Bankrotts von Amerika...   14.12.
42 Ihr werdet auch vermehrt Angriffe auf Christen erleben   13.12.
41 Es ist eine schwere Todsünde, seine Kinder durch Abtreibung zu töten   12.12.
40 Mehr Zerstörung durch eure natürlichen Stürme ... besonders nach dem 8 Dezember   11.12.
39 Bald werdet ihr persönlich angegriffen werden, weil ihr gläubig seid   10.12.
38 Auf diese Weise werde Ich die bösen Böcke von Meinen treuen Lämmern trennen   09.12.
37 Nur wenn ihr Jesus liebt u. Seinen Geboten gehorsam seid, könnt ihr eure eigenen einzigartige Mission erfüllen   08.12.
36 Mehrere Städte könnten ausgelöscht werden, da eine geplante Übernahme Amerikas beginnen wird   07.12.
35 Macht euch auf einen kälteren Winter gefasst...   06.12.
34 Freut euch über Mein Kommen an Weihnachten u. bereitet euch auf Mein Kommen am Jüngsten Tag vor   05.12.
33 Jeder, der sich gegen Impfungen oder Auffrischungsimpfungen äußert, wird zum Schweigen gebracht...   04.12.
32 Die Ereignisse werden noch mehr Verfolgung für Meine Gläubigen bringen   03.12.
31 Das Zeichen des Tieres wird euch bald aufgezwungen werden   02.12.
30 Diese Leute ... wollen das Virus nur als Mittel zur Kontrolle der Menschen einsetzen   01.12.
     

 

NOV

29 Vertraut auf Mein Wort u. Meinen Schutz...   30.11.
28 Dieser Glaube an Meine heilende Kraft ist notwendig, damit alle Meine Heilungen stattfinden können   29.11.
27 Bevor der Antichrist sich selbst erklärt, um die Drangsal zu beginnen, werde Ich Meine Warnung bringen   28.11.
26 Dies ist keine Zeit, in der man sich fürchten muss...   27.11.
25 Meine geistigen Gaben, Meine Sakramente, sind wertvoller als alle eure vorübergehenden materiellen Dinge   26.11.
24 Wegen eurer Abtreibungen wird Amerika einen hohen Preis zahlen...   25.11.
23 Anfänglich wird das Zeichen nur für den Kauf u. Verkauf gelten. Dann wird es zur Pflicht, das Zeichen des Tieres zu tragen   24.11.
22 Ihr müsst volles Vertrauen haben, dass Ich all dem Bösen zur rechten Zeit ein Ende bereiten werde   23.11.
21 Die Bösen werden das Gegenmittel für diesen neuen Virus haben, um sich zu schützen   22.11.
20 Hütet euch vor allen Versuchen, die Hl. Messe zu verändern, insbesondere die Worte der Konsekration   21.11.
19 Die Ungläubigen u. die Menschen der Todeskultur werden sehr unter Meinem Zorn leiden   20.11.
18 Die Bösen planen die Freisetzung des nächsten tödlichen Virus   19.11.
17 Die Bösen werden versuchen, die Impfverweigerer zu zwingen, das Zeichen des Tieres anzunehmen   18.11.
16 Alle Menschen, die an Mich glauben, werden an Leib u. Seele geheilt werden   17.11.
15 Vertraut auf Mich, dass Ich alle Botschaften, die Ich euch gegeben habe, ausführen werde   16.11.
14 Vertraut darauf, dass Meine Engel euch vor den Dämonen u. bösen Menschen beschützen   15.11.
13 Ihr seht überall um euch herum die Zeichen der Endzeit...   14.11.
12 Ich werde bald das Ende dieser Ära herbeiführen...   13.11.
11 Ihr werdet mehr Kontrolle erleben, denn die Bösen bereiten den Weg für die Übernahme der Macht durch den Antichristen vor   11.11.
10 Ihr müsst diese Bösen bekämpfen, die Covid-Impfungen anordnen, die Gift sind...   10.11.
9 Satans Zeit ist nach der Drangsal fast vorbei   09.11.
8 Wenn ihr daran denkt, wie ihr euren Nächsten helfen könnt, werdet ihr euch Schätze im Himmel erwerben   08.11.
7 Ich habe euch gesagt, dass dies ein kalter Winter sein könnte u. ein Teil der Kälte kommt von den Vulkanausbrüchen   07.11.
6 Lasst euch nicht von Geld, Reichtum oder weltlichen Dingen beherrschen    06.11.
5 Wenn die Vorräte aufgebraucht sind, wird es zu einem Kampf zwischen denen mit und denen ohne Nahrung kommen   05.11.
4 Kämpft weiter, um diese Auffrischungs-Impfungen zu stoppen    04.11.
3 Eure Feinde werden zuerst versuchen, euer Stromnetz auszuschalten...    03.11.
2 Kämpft weiter gegen diese Vorschriften, oder ihr werdet viele eurer Freiheiten verlieren    02.11.
1 Alle Meine Gläubigen sind dazu berufen, eines Tages Heilige im Himmel zu sein    01.11.
 

 

Zu den Botschaften Sept - Okt

   

 

 

31. Dezember

 

Jesus:

Mein Volk, ihr erlebt gerade ungewöhnliche Ereignisse. Draußen im Westen seht ihr zerstörerische Brände und starke Winde, die Hunderte von Häusern zerstört haben. In einigen Gebieten im Westen gibt es auch starke Schnee-fälle. Im Süden erlebt ihr unbeständigeres Wetter, das Tornados und weitere Schäden verursacht. Im Norden sind die Temperaturen wärmer als normal, und es liegt noch kein Schnee. Seid vorbereitet, denn im nächsten Jahr wird es mehr untypisches Wetter und Erdbeben geben.

  • Einige eurer Naturkatastrophen sind eine Strafe für eure Abtreibungen und eure sexuellen Sünden.

Ihr müsst zur Sonntagsmesse gehen, solange ihr noch könnt und regelmäßig zur Heiligen Beichte, um eure Seelen von der Sünde rein zu halten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Dezember

 

Jesus: 

Mein Sohn, in dieser Vision bekommst du einen Blick auf dein Leben während deiner Jahre – vom Anfang bis zum Ende. Das zeigt dir, wie kurz dein Leben auf der Erde ist, und warum es so wichtig ist, das Beste aus jeder Minute zu machen, in der du lebst.

Ich gebe euch die Zeit als Geschenk, aber wenn ihr älter werdet und andere sterben seht, wisst ihr, dass eure Jahre eines Tages zu Ende gehen werden. Meine Gläubigen müssen ihre Seelen durch häufige Beichte reinigen, denn ihr wisst nicht, an welchem Tag Ich euch nach Hause rufen werde. Euer Körper ist sterblich und ihr könnt jederzeit auf verschiedene Weise sterben.

Weil Ich dich für deine Mission gesund halte, erinnere dich daran, wie Ich dir versprochen habe, dass du in Meinem Zeitalter des Friedens leben würdest, damit du Mein Volk in deinem eigenen Zufluchtsort leiten kannst. Vertraut auf Mein Wort und darauf, dass Ich euch anweise, was ihr tun sollt und wann ihr es tun sollt.

Mein Volk, wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, ist die Freude groß. Wenn eine Frau ihr Kind durch Abtreibung tötet, ist die Trauer groß. Ihr habt gerade das Fest der Heiligen Unschuldigen [Kinder] gefeiert, an dem Herodes alle Säuglinge in Bethlehem töten ließ. Da der Heilige Josef rechtzeitig nach Ägyp-ten aufbrach, rettete er Mein Leben vor den Schwertern der Soldaten.

  • Betet, dass eure Abtreibungen aufhören, denn ihr werdet für all diese Tötungen büßen.

Mein Volk, Ich wiederhole, was Ich euch gesagt habe, dass mehr geimpfte Menschen an Covid oder der Grippe sterben als ungeimpfte. Die Grippe ist genauso weit verbreitet wie das Covid-Virus. Die Menschen sind sich nicht bewusst, dass die Covid-Impfungen und Auffrischungsimpfungen ihr Immun-system ruinieren, und jede Krankheit kann Menschen mit einem schwachen Immunsystem töten. Ich erinnere euch immer wieder daran, keine Covid-Imp-fungen, Auffrischungsimpfungen und Grippeimpfungen zu nehmen, die euch nur wenig Widerstandskraft gegen Krankheiten geben. 

  • Diese Impfungen und Viren wurden absichtlich hergestellt, um die Bevöl-kerung zu reduzieren. 

Es kann sein, dass ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst, um von allen Covid-Varianten und dem eventuell tödlichen neuen Virus geheilt zu werden.

Mein Volk, ihr seht Menschen, die durch Covid, der Grippe und Tornados ster-ben. Ihr seht viele Zeichen der Endzeit, und Ich werde Meine Warnung bringen müssen, um zu versuchen, so viele Seelen wie möglich zu retten.

  • Meine Warnung wird vor dem tödlichen neuen Virus kommen, der von den Bösen geplant wird.

Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit Meine En-gel euch beschützen und euch von allen Krankheiten heilen können. Vertraut auf Meine heilende Kraft und ihr werdet geheilt werden.

Mein Volk, ihr seht immer mehr Krankheitsfälle, die durch die neueste Omicron-Variante und die Grippe verursacht werden.

  • Die sich ausbreitenden Fälle des Covid-Virus werden dazu benutzt, wei-tere Einschränkungen zu veranlassen, die es den Bösen ermöglichen werden, durch Angst die Kontrolle über euer Volk zu übernehmen.

Vertraut auf Meine Heilung und benutzt eure immunstärkenden Medikamente und [Nahrungs-]ergänzungsmittel. Diese Variante ist ansteckend, aber sie ist weniger tödlich. Betet für all eure Kranken, und versucht, eure Kranken früh-zeitig mit heilenden Medikamenten und [Nahrungs-]ergänzungsmitteln zu ver-sorgen, damit sie rechtzeitig geheilt werden können.

Mein Volk, ihr seht um euch herum immer mehr Menschen an verschiedenen Krankheiten sterben, die eure Krankenhäuser wieder füllen. Geht auf die Ge-impften zu und benutzt euer Karfreitagsöl und Exorzismuswasser, um für sie zu beten, damit sie geheilt werden können. Vergesst nicht, für eure geimpften Familienmitglieder zu beten, die gezwungen wurden, sich gegen Covid impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Vertraut auf Meine heilende Kraft, um sie von allen Nebenwirkungen zu heilen.

Mein Volk, macht euch darauf gefasst, dass die Covid-Restriktionen zurück-kehren werden, die eure Kirchen schließen und euch in euren Häusern halten könnten. Wenn eure Kirchen wieder geschlossen sind, müsst ihr euch vielleicht auf eure Internet-Messen beschränken.

  • Eure Politiker werden versuchen, jeden zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen, oder sie könnten euch in Todeslagern internieren.

Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich alle Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit rufen, wo ihr von Meinen Engeln beschützt und durch den Blick auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel geheilt werdet.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr müsst für gute junge Männer beten, die sich für das Priesteramt entscheiden. Die Zahl eurer Priester geht zurück, weil die älteren Priester in größerer Zahl sterben, als sie durch neue Priester ersetzt werden. Seid dank-bar für jede Heilige Messe, die ihr besuchen könnt, denn es könnte sein, dass eure Kirchen erneut geschlossen werden, weil eure Politiker versuchen, die Zahl der Covid-Fälle und Todesfälle einzudämmen. Ein großer Teil der Todes-fälle ist auf die Covid-Impfungen selbst zurückzuführen.

  • Die Zahl der Toten durch Grippe und Impfung wird zunehmen, denn das geschwächte Immunsystem macht die Menschen anfällig für jede Krank-heit.

Betet für die Unvorbereiteten und segnet die Geimpften mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser.

Es ist ein Verbrechen, dass eure Politiker eure Arbeitnehmer und Militärange-hörigen zwingen, diese giftigen Impfungen zu nehmen, nur um ihren Arbeits-platz zu behalten. Euer Land und diese Politiker werden den Preis für eine schlechte Gesundheit zahlen.

  • Euer Kongress und die illegalen Einwanderer sind von diesen Covid-Vor-schriften ausgenommen, was die Heuchelei eurer Politiker zeigt.

Ihr Ziel ist es, die Bevölkerung zu reduzieren, und sie werden in den Flammen der Hölle für ihre bösen Taten schwer bestraft werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt viele Höhen und Tiefen mit Prüfungen in eurem Leben, und eine davon ist jetzt eure Gesundheit während dieser Covid-Krise. Ich warne die Menschen schon seit langem davor, die Covid-Impfungen, Booster- und Grippeimpfungen zu nehmen. Es ist besser, das Immunsystem mit Nahrungs-ergänzungsmitteln wie Weißdorn, Vitamin C, Vitamin D3 2000 und Holunder-extrakt zu stärken.

  • Einige Menschen, die die Covid-Impfungen genommen haben, sterben jetzt an den Covid-Varianten.

Mein Volk, ihr seht, dass mehr Menschen, die geimpft wurden, an den Varian-ten des Covid-Virus sterben als die Ungeimpften. Die Covid-Impfungen ruinie-ren das Immunsystem der Menschen, und die Covid-Varianten töten die Men-schen mit wenig Widerstand.

  • Eure natürliche Immunität schützt euch besser vor dem Covid-Virus als die Covid-Impfung.

Diejenigen, die keine Auffrischungsimpfungen zur Bekämpfung der Omicron-Variante erhalten, sterben häufiger als die Ungeimpften.

Die front line doctors haben euch gesagt, dass diese Covid-Impfungen euer Immunsystem ruinieren könnten, so dass die Menschen bei einer Grippewelle sterben könnten. Ihr könnt die Geimpften trotzdem mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser segnen, und die Menschen können geheilt werden. Nicht viele Menschen wissen von dieser Heilung, aber Ich kann die Kranken heilen, die daran glauben, dass Ich sie heilen kann.

Nach einigen Jahren könnten die geimpften Menschen an dem Spike-Protein sterben, das sich in ihrem Körper bildet.

  • Betet für die geimpften Menschen, dass sie von allen Krankheiten geheilt werden.

 

Hinweis:

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, diese Szene eines leeren Stalls ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit, in der ihr euch in Meinen Zufluchtsorten verstecken müsst, naht. Euer kürzlich durchgeführter Zufluchtsort-Probelauf, den Ich empfohlen habe, ist ein weite-res Zeichen dafür, dass die Zeit für den Aufbruch zu Meinen Zufluchtsorten bald gekommen ist.

Ihr habt Mein Weihnachtsfest mit euren Familien gefeiert, und jetzt kehren sie nach Hause zurück. Es war eine Freude, für kurze Zeit bei euren Lieben zu sein, und es war auch eine gute Nachricht für euch, als ihr von zwei weiteren Urenkeln hörtet, die im August nächsten Jahres zur Welt kommen sollen.

Dankt und preist Mich, dass Ich in diese Welt gekommen bin, um Erlösung für eure Seelen zu bringen.

  • Mein Volk, euer Münzgeld wird das erste sein, das eure Regierung ab-schaffen wird. Deshalb findet man die Münzen am Straßenrand ebenso wie die vielen Abfälle. 
  • Als nächstes wird euer Papiergeld verschwinden, denn die Bösen bereiten sich auf die bargeldlose Gesellschaft vor.
  • Als nächstes werdet ihr den (Mikro-)Chip in der Hand oder das Zeichen des Tieres sehen, das euer einziges Mittel zum Kaufen und Verkaufen sein wird.

Hütet euch davor, das Zeichen des Tieres oder einen Computerchip in eurem Körper anzunehmen.

  • Betet auch nicht den Antichristen an. 
  • Ihr werdet sehen, wie die Männer in Schwarz von Tür zu Tür gehen und versuchen, jedem das Zeichen des Tieres aufzuzwingen, oder die UN-Truppen werden euch in den Internierungslagern töten.

Bevor dies geschieht, werde Ich Meine Warnung schicken, um die Seelen zu bekehren. Dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen. Meine Engel werden euch davor bewahren, gefangen genom-men zu werden. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr vor den Bösen sicher sein.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. Dezember

 

Sonntag der Heilgen Familie

 

Jesus: 

Mein Volk, Meine Familie, bestehend aus Meiner Heiligen Mutter, dem Heiligen Josef und Mir selbst, ist die Heilige Familie, die ihr alle in eurem Handeln nach-ahmen müsst.

  • Anstatt in der Sünde der Unzucht zusammenzuleben, möchte Ich, dass die Paare in Meiner Kirche das Sakrament der Ehe empfangen.

Die Familie sollte das Herzstück eurer Gesellschaft sein, aber es gibt viele Familien mit nur einem Elternteil oder zerrüttete Familien durch Scheidung oder Trennung. Es ist schwer für einen Elternteil, Kinder zu erziehen, weil die-ser Elternteil für seinen Lebensunterhalt arbeiten muss.

Wenn ihr an Weihnachten zusammenkommt, ist dies die Zeit, in der ihr euch gegenseitig beschenken könnt. Wenn nötig, könnt ihr euch gegenseitig finan-ziell unterstützen, um mit euren Ausgaben auszukommen. Betet für eure Fami-lien, dass sie zusammenbleiben, ohne sich scheiden zu lassen, und arbeitet daran, euch gegenseitig mit Kompromisse zu lieben.

  • Ich liebe euch alle, und Ich wünsche, dass ihr Mich in Meiner Liebe liebt.

Mein Volk, heute habt ihr gesehen, wie euer Kabelfernsehen und euer Internet wegen eines Problems bei eurem Kabelanbieter ausgefallen sind.

  • In der Zukunft werdet ihr sehen, wie eure Fernseh- und Internetdienste für immer ausfallen, während eure Städte durch Atombomben und Raketen angegriffen werden.

Euer Volk ist so verwundbar, wenn der Strom und die Internet- und Kabelfern-sehanschlüsse ausfallen. Einige eurer Leute haben Zufluchtsorte eingerichtet, und ihr werdet von Meinen Engeln vor Schaden bewahrt bleiben. Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe in Meinen Zufluchtsorten vermehren, und Ich werde Meinen treuen Überrest vor den Bösen beschützen.

  • Ich werde für euren Schutz vor dem Antichristen sorgen, und Ich werde dafür sorgen, dass ihr während der gesamten Drangsal überlebt.

Habt keine Angst, denn Ich werde die Bösen besiegen, und Ich werde euch in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr alle habt Anteil an der Freude über Meine Geburt in Bethlehem, weshalb einige Mich den Sohn Davids nannten. Als die Weisen Mir Meine Gaben brachten, war die Myrrhe ein Zeichen für Mein zukünftiges Leiden, und deshalb hast du in deiner Vision einen Schleier über Mir gesehen. Als König Herodes von der bevorstehenden Geburt in Bethlehem erfuhr, versuchte er, Mich zu töten, indem er alle Säuglinge in der Stadt umbrachte. Der Heilige Josef wurde von einem Engel im Traum gewarnt, nach Ägypten zu gehen, um den Soldaten zu entgehen, die versuchten, Mich zu töten. Der Plan Meines Erlösungswerkes wurde verwirklicht, trotz der Versuche böser Menschen, Mich zu vernichten.

  • Ich bin gekommen, um der ganzen Menschheit durch Meinen Tod und Meine Auferstehung das Heil zu bringen.
  • Freut euch, dass ihr durch Mein Sakrament der Taufe von eurer Erbsünde befreit worden seid.

Mein Volk, bisher habt ihr einen milden Winter erlebt, in dem weniger Schnee gefallen ist als sonst. In der Vision sahst du einen Schneesturm, was bedeutet, dass es noch schlechtes Wetter geben könnte. Haltet eure Kerosinbrenner für den Fall eines Stromausfalls oder eines starken Schneefalls bereit. Ihr seht im-mer noch einen Wechsel von kalt zu warm und wieder zurück zu kalt. Stellt euch darauf ein, dass ihr mehr für eure Heizung bezahlen müsst, da die Erd-gaspreise gestiegen sind.

Ich liebe euch alle an diesem Weihnachtsfest, und Ich bete, dass ihr auch Mich liebt. Meine Engel beschützen euch auch jetzt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich weiß, dass ihr Mich alle an Weihnachten ehrt, aber das beste Geschenk, das ihr Mir machen könnt, sind eure täglichen Gebete und eure tägliche Weihe von allem, was ihr für Mich tut. Ihr alle beschenkt euch auch gegenseitig, um eure Liebe und Fürsorge zu zeigen. Ihr findet einen Weg, eure Geschenke zu bekommen, trotz aller Knappheit und der höherer Preise. Wenn ihr daran denkt, den Armen zu helfen, könntet ihr eure Geld- und Lebensmit-telspenden mit eurer örtlichen Tafel teilen.

  • Ihr könnt für die Bekehrung eurer Familie beten, denn ihre Seelen sind das Wichtigste für Mich.

Ich segne euch alle, während ihr Meine Geburt feiert. Vergesst nicht, eine Weihnachtskrippe aufzustellen, um an den Grund dieses Festes zu erinnern.

Mein Volk, ihr seht, wie die Engel die Trompeten vor Freude blasen, als Ich geboren wurde. Das war der Anfang Meines Sieges über Sünde und Tod. Die Hirten besuchten Mich und preisten Mich, weil Ich der Gottmensch bin. Später besuchten Mich die Weisen, um Mir ihre Geschenke aus Gold, Weihrauch und Myrrhe zu überreichen. Freut euch über Meine Geburt, deren ihr jedes Jahr gedenkt.

Ihr seid mit so vielen Kindern gesegnet, aber ihr müsst auch für alle Seelen in eurer Familie beten, damit sie sich bekehren und gerettet werden können.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, manche Menschen sind ungeduldig, weil sie auf ihre Warenbestel-lungen warten müssen. Stellt euch vor, ihr wärt mit eurem Seelenleib in den Flammen des Sheol* und müsstet Tausende von Jahren warten, bis ihr befreit werdet. Als Ich geboren wurde, um die Menschheit von ihren Sünden zu erlö-sen, waren diese Seelen in den Flammen voller Freude, denn in wenigen Jah-ren würden sie nach Meinem Tod und Meiner Auferstehung befreit werden.

Also beklagt euch nicht, wenn ihr ein paar Jahre auf Meine Warnung warten müsst, um die Ereignisse der Endzeit einzuleiten.

  • Ihr lebt in einer glorreichen Zeit, in der ihr sehen werdet, wie Ich die Bösen besiege, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens ohne bösen Einfluss bringen.

Haltet eure Seele durch häufiges Beichten rein und ihr werdet bald euren Lohn dafür erhalten, dass ihr Meinen Geboten treu gehorcht habt.

  • * Sheol (hebräisch שְׁאוֹל Šəʾōl) ist wohl gleichbedeutend mit dem, was die katholische Theo-logie als Limbus patrum (Vorhölle) bezeichnet.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, wenn ihr an Meine Geburt in Bethlehem denkt, denken nicht viele Menschen daran, wie der Heilige Geist mit Weihnachten verbunden ist. Es war ein Wunder des Heiligen Geistes, dass Ich zum Gottmensch wurde, als die Mutter Gottes Mich durch die Kraft des Heiligen Geistes empfing. Der Heilige Geist war auch an dem Wunder Meiner Auferstehung beteiligt. Wo immer Le-ben ist, ist der Heilige Geist gegenwärtig, um dem Geist der betreffenden Per-son Leben zu geben. Es gibt viele Wunder bei der Geburt und der endgültigen Auferstehung eines jeden Menschen.

  • Lobt und dankt Mir und dem Heiligen Geist für all die Wunder des Lebens, deren Zeuge ihr seid.

Mein Volk, die meisten Städte und Gemeinden haben Kläranlagen, damit die Abwässer nicht die Seen und Flüsse verschmutzen. Wenn derartiges Abwas-ser in einen See fließt, sollte dies gemeldet werden, um die Verschmutzung zu stoppen.

Es gibt auch eine geistige Verschmutzung durch das Böse, die von Prostitu-tion, Erotikbuchläden und Stripshows ausgeht. Ihr könntet diese Verschmut-zung eindämmen, indem ihr solche Einrichtungen schließt. Ihr könnt die Men-schen auch ermutigen, zur Beichte zu gehen, um ihre Seelen von ihren Sün-den zu reinigen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Dezember

 

Jesus:

Mein Volk, Ich gebe euch eine weitere Vorschau auf Meine Warnung, wenn ihr vor Mich treten werdet und euren Lebensrückblick auf all die guten und schlech-ten Taten seht, die ihr in eurem Leben getan habt. Ihr werdet euch auf all eure unvergebenen Sünden und eure Unterlassungssünden konzentrieren. Ihr wer-det einen Vorgeschmack auf eure derzeitige Bestimmung – Himmel, Fegefeuer oder Hölle – erhalten. Dies wird für viele Menschen ein Weckruf sein, wenn sie sehen, wie sehr ihre Sünden Mich beleidigen. Nach dieser Erfahrung werdet ihr rechtzeitig in euren Körper zurückkehren und die Möglichkeit haben, euer Leben zum Besseren zu ändern.

  • Wenn ihr euch nicht ändert, werdet ihr mit dem Bestimmungsort eures Lebensrückblicks konfrontiert.

Jene Menschen, die sich weigern, Mich zu lieben und ihre Sünden zu bereuen, werden für immer den Flammen der Hölle ausgesetzt sein. Bleibt Mir mit einer reinen Seele durch häufige Beichte nahe, dann werde Ich euch eines Tages willkommen heißen, um für immer mit Mir im Himmel zu sein. Es ist die freie Entscheidung eines jeden, wo er gerichtet werden wird.

Mein Volk, ihr hattet gerade ein Erdbeben der Stärke 6,2 vor der Küste Kali-forniens, und es folgten kleinere Nachbeben. Es gibt mögliche Tsunamis, die durch Erdbeben auf dem Meeresboden ausgelöst werden können. Seid auf der Hut, denn die Erdbeben können an Stärke und Häufigkeit zunehmen. Ihr seht mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche, die durch die sich verändernden Pole oder durch eine starke magnetische Kraft am Himmel gestört werden könnten. Wenn Naturkatastrophen das Leben bedrohen, wie die Stürme auf den Philippinen, dann müsst ihr bereit sein, Orte des Schutzes aufzusuchen, wie zum Beispiel Meine Zufluchtsorte. Vertraut auf Meinen Schutz mit Meinen Engeln an Meinen Zufluchtsorten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr kennt die Geschichte des wunderbaren Sterns von Bethlehem, der die Weisen dazu brachte, Mich in Meiner Krippe zu finden. 

Nach der Warnung werdet ihr Schutzengel sehen, die Meine Gläubigen mit einer Flamme führen, damit sie Mich in einer geweihten Hostie im nächstgele-genen Zufluchtsort finden. So wie die Weisen von einem Stern zu Mir geführt wurden, so werden Meine Gläubigen mit einer Flamme zu Mir geführt werden.

Mein Volk, ihr seht, wie die Menschen Lichter, Rentiere und Schneemänner für ihre Weihnachtsdekoration aufstellen. Ich danke den Menschen, die Meine Krippenszene in der Öffentlichkeit zeigen, denn sie erinnert am besten an Meine Geburt in Bethlehem. Eure Weihnachtsbäume sind wunderschön geschmückt, doch selbst eine kleine Krippenszene hat die größte Bedeutung für Weihnachten. Lobt und dankt Mir, dass Ich Mensch geworden bin, um Mein Volk durch Meinen Tod und Meine Auferstehung von seinen Sünden zu erlö-sen.

Mein Volk, Ich möchte, dass ihr das Leben wertschätzt, besonders das unge-borene Leben, da einige Frauen ihre eigenen Kinder abtreiben. Ihr habt vor kurzem den Festtag Unserer Lieben Frau von Guadalupe gefeiert, an dem sie alle Mütter aufruft, ihre Kinder nicht abzutreiben. Es ist wichtiger, eigene Kinder zu haben, auch wenn man ungewollte Kinder von jemand anderem großziehen lassen muss. Betet weiter und protestiert vor den Kliniken von Planned Parenthood, um Meine Kleinen zu retten. Ich danke den Menschen, die versu-chen, schwangere Mütter dazu zu bewegen, ihre Kinder nicht abtreiben zu lassen. Betet weiter, um Abtreibungen zu verhindern.

Mein Sohn, Ich habe dir Visionen von Atombomben auf einige US-Städte ge-zeigt, die euer Stromnetz durch einen EMP-Angriff lahmlegen könnten. Da China Taiwan bedroht und Russland die Ukraine, könntet ihr einen Krieg in verschiedenen Teilen der Welt sehen, wenn ihr euch gegen Russlands Trup-penaufstockung an der ukrainischen Grenze wehrt.

Wenn die Bösen den nächsten tödlichen Virus freisetzen wollen, werde Ich Meine Warnung bringen, damit Meine Gläubigen Zeit haben, sich in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu begeben. Meine Engel werden euch vor den Bösen beschützen, und wenn ihr Mein leuchtendes Kreuz am Himmel seht, werdet ihr von jeder blutigen Viruskrankheit geheilt werden.

  • Ihr werdet Tsunamis durch Vulkane, Kometen oder Asteroiden sehen.

Sogar jegliche Tsunami-Wellen werden von Meinen Engeln zurückgehalten, um Meine Zufluchtsorte zu schützen. Vertraut also auf Mich, dass Meine Gläu-bigen von Meinen Engeln vor den Bösen und allen Naturkatastrophen ge-schützt werden.

Mein Volk, ihr werdet bald einige ernste Ereignisse erleben, die euer Leben bedrohen werden, und Ich werde Meine Warnung bringen, damit ihr durch die Sicherheit und den Schutz Meiner Engel vor dem Tod bewahrt bleibt.

  • Ihr müsst eure Häuser innerhalb von zwanzig Minuten mit eurem Ruck-sack in eurem Auto verlassen.
  • Ihr müsst an Meinen Zufluchtsorten sein, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird.

Vertraut auf Mein Wort, damit Meine Engel euch beschützen können. Ihr wer-det nicht in eure Häuser zurückkehren. Mein Volk, nur Meine Gläubigen wer-den von Meinen Engeln ein Kreuz auf ihre Stirn bekommen. Dieses Kreuz auf der Stirn wird benötigt, um Meine Zufluchtsorte zu betreten, denn Meine Zu-fluchtsengel werden Ungläubigen nicht erlauben, Meine Zufluchtsorte zu be-treten. Deshalb ist es für Meine Gläubigen so wichtig, während der sechs-wöchigen Bekehrungszeit alle ihre Familienmitglieder zu bekehren. Die Men-schen, die sich weigern, an Mich zu glauben, könnten an die Hölle verloren gehen.

  • Diese Zeit der Bekehrung nach der Warnung wird keine bösen Einflüsse haben, so dass eure Familie offener sein wird, sich zu bekehren.

Mein Volk, Ich werde Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. In Meinen Zufluchtsorten werden Meine Engel euch vor den Bösen und vor Naturkatastrophen beschützen. Ich möchte, dass Meine Gläubigen ihre Fenster mit schwarzer Plastik-[Folie] abdecken, damit sie nicht die Zerstörung schauen, die Ich über die Bösen bringen werde.

  • Die Bösen werden auf der Erde Plagen und Skorpionsstiche erleiden, und dann werden sie die Flammen der Hölle erfahren.

Seid geduldig, denn Ich werde während der gesamten Drangsal des Antichris-ten für eure Bedürfnisse sorgen. Nachdem die Bösen von der Erde entfernt sind, werde Ich die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo ihr eine lange Zeit ohne jeglichen bösen Einfluss leben werdet.

N.B. Haltet für diese Zeit einen Vorrat an schwarzen Plastiktüten bereit.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Dezember

 

4. Advent

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich weiß, dass ihr euch alle mit all euren Geschenken und Essens-vorbereitungen auf Meine Geburt vorbereitet. Viele von euch reisen zu ihren Verwandten, um mit ihnen gemeinsam zu essen. Das ist eine der wenigen Ge-legenheiten, bei denen ihr eure Familienmitglieder, die weit weg leben, sehen könnt. Denkt daran, dass Ich Mensch geworden bin, um zu sterben und euch das Heil für eure Seelen anzubieten. Wenn ihr euch an Weihnachten erfreut, versucht, zur Heiligen Messe zu kommen, damit ihr Mir in der Heiligen Kom-munion begegnen und Meine Krippenszene aus der Nähe sehen könnt.

  • An Weihnachten nehmen Meine Heilige Mutter und Ich viele Seelen aus dem Fegefeuer auf, damit sie sich mit Mir im Himmel freuen können.

Betet weiter für alle Seelen im Fegefeuer mit euren Gebeten und Heiligen Messen. Diese Seelen beten auch für euch!

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Josef konnte sehen, dass die Mutter Gottes schwanger war, und er wollte sich im Stillen von ihr scheiden lassen, bis ihm der Engel sagte, dass sie Mich durch den Heiligen Geist empfangen hat. Dies war Mein Plan, als Mensch auf die Erde zu kommen, doch Ich war immer noch ein Gott-mensch. Meine Heilige Mutter nahm das Ersuchen des Heiligen Gabriels an, Meine Mutter zu sein und Sie gab Ihr fiat "Ja", auch wenn Sie sich dadurch einem Skandal aussetzen könnte, bevor der Heilige Josef Sie in sein Haus aufnahm.

Während ihr euch dem Fest Meiner Geburt an Weihnachten nähert, möchte Ich, dass Meine Gläubigen die Hand ausstrecken, um Seelen zu Mir zu brin-gen, die sich zum Glauben an Mich bekehren. So wie der Heilige Josef Meine Heilige Mutter in sein Haus aufgenommen hat, so möchte Ich, dass Meine wahren Gläubigen Mich in ihre Herzen und Seelen aufnehmen. Ihr könnt dies jedes Mal tun, wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Ich bin mit euch in Meiner realen Präsenz in eurer Seele für eine kurze Zeit.

  • Jedes Mal, wenn ihr Mich empfangt, feiert ihr ein kleines Weihnachtsfest.

Freut euch, dass ihr bei eurer Heiligen Messe so nahe bei Mir sein könnt. Dankt und preist Mich für alles, was Ich für euch tue, und weiht euch jeden Tag Meinem Dienst.

Mein Sohn, du erinnerst dich, dass eine Frau sich fragte, ob die Warnung je-mals eintreten würde. Dann kam eine Stimme zu ihr und sie hörte: "Glaube es!" Ich habe dir viele Botschaften darüber gegeben, wie die Warnung zu dei-nen Lebzeiten geschehen wird. Du erinnerst dich daran, dass Simeon in der Heiligen Schrift versprochen wurde, dass er vor seinem Tod den Messias bei Meinem Ersten Kommen schauen würde. Ich habe dir, Meinem Sohn, ver-sprochen, dass du die Warnung und die Drangsal zu deinen Lebzeiten erleben wirst, so wie Ich Simeon ein Versprechen gegeben habe. Du lebst in der glor-reichen Zeit der Vorentrückung, und deshalb vergewissere Ich Mich, dass du bei deinem letzten Probelauf deinen Zufluchtsort vorbereitet hast. Macht euch keine Gedanken über Termine oder darüber, wie die Menschen das kritisieren könnten, was euch als eine lange Zeit für dieses Ereignis erscheint. Glaubt daran, dass es geschehen wird, und wartet und beobachtet geduldig.

  • Diese Dinge werden zur rechten Zeit geschehen, wenn die Zeit des Vaters gekommen ist, und nicht früher.

Vertraut auf Mich, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe, wenn euer Leben in Gefahr ist.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich liebe alle Meine Gläubigen so sehr, dass Ich einen menschli-chen Leib annahm, um euch durch Meinen Tod und Meine Auferstehung von euren Sünden zu erlösen.

Ihr bereitet euch darauf vor, an Weihnachten Meine Geburt durch die Gottes-mutter zu feiern. Ihr habt die Abstammung von Abraham bis zum Heiligen Josef im Matthäus-Evangelium gehört. Im Lukasevangelium habt ihr die Gene-rationen vom Heiligen Josef bis zu Adam. Es war Adams Erbsünde, die die Sünde in die Welt brachte, aber Ich als Mensch habe die Vergebung in die Welt gebracht, um Adams Sünde wiedergutzumachen.

Ich Bin das Licht der Welt, und nach Meiner Geburt werden eure Tage bis zum Juni immer heller. Freut euch, dass Ich der ganzen Menschheit die Erlösung gebracht habe.

  • Ich bitte nur darum, dass ihr an Mich als euren Schöpfer glaubt und Meine Gebote befolgt, damit Ich euch im Ewigen Leben mit Mir im Himmel will-kommen heißen kann.

Mein Volk, ihr seht viele böse Dinge vor sich gehen, angefangen mit dem Dieb-stahl eurer Wahlen 2020 durch das Hacken eurer anfälligen Dominion-Wahl-maschinen, die es ermöglichten, Biden falsche Stimmen zuzuschreiben.

  • Biden zerstört euer Land, indem er die Menschen zwingt, Covid-Impfun-gen anzunehmen, die giftig sind und nicht wirken, um die Varianten des Covid-Virus zu stoppen. Gute Arbeitnehmer verlassen ihren Arbeitsplatz, weil sie nicht an den giftigen Covid-Impfungen sterben wollen, die dazu gedacht sind, Menschen zu töten.
  • Bidens übermäßige Ausgaben verursachen eine galoppierende Inflation und könnten zum Bankrott eures Landes führen.
  • Biden ruiniert eure Energiewirtschaft, indem er gegen fossile Brennstoffe vorgeht.
  • Er ruiniert auch eure Wirtschaft, indem er Tausende von illegalen Einwan-derern in euer Land strömen lässt, weil die Grenzen offen sind.
  • Seine Außenpolitik ist ebenfalls eine Katastrophe, die einen Weltkrieg aus-lösen könnte. Jetzt erlauben einige blaue [Demokraten-geführte] Staaten illegalen Einwanderern das Wahlrecht. Dies fördert die Gesetzlosigkeit in eurer Gesellschaft, wo Kriminelle ohne Kaution frei herumlaufen, nachdem sie Verbrechen begangen haben.

Wenn euer Leben durch diese bösen Politiker in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel euch beschützen werden. Vertraut auf Mich, denn Ich werde Meinen Sieg über diese Bösen bringen, und sie werden in die Hölle geworfen werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich zeige euch den "Baum des Lebens", von dem Adam und Eva im Garten Eden aßen. Wenn sie von diesem Baum aßen, konnten sie lange le-ben, bis zu Hunderten von Jahren. Als sie die Erbsünde begingen und von der verbotenen Frucht aßen, wurden sie zur Strafe aus dem Garten Eden vertrie-ben. Sie starben nach relativ kurzer Zeit, weil sie nicht vom Baum des Lebens essen konnten.

  • Nach der Drangsal und Meinem Sieg über den Antichristen werden alle Bösen in die Hölle geworfen werden.

Zu dieser Zeit werde Ich die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Es wird viele Bäume des Lebens überall auf der Erde geben, und Mein Volk wird von diesem Baum des Lebens essen und viel länger leben als jetzt.

Freut euch, Mein Volk, denn im Zeitalter des Friedens wird es keine bösen Dä-monen geben, die euch in Versuchung führen. Ihr werdet zu Heiligen heran-gebildet werden, die bereit sind für den Himmel.

Mein Volk, Ich freue Mich, dass ihr für die Seelen im Fegefeuer betet, beson-ders für die Menschen, an deren Beerdigung ihr teilgenommen habt. Erwartet nicht, dass derjenige, der stirbt, sofort in den Himmel kommt. Nur heilige Men-schen und solche, die ihr Fegefeuer auf Erden erlitten haben, sind die weni-gen, die direkt in den Himmel kommen. Seid also nicht traurig, wenn ihr hört, dass Menschen im Fegefeuer sind, denn viele Heilige mussten einige Zeit im Fegefeuer verbringen.

Bereitet euch auf euren Tod vor, indem ihr häufig beichtet und so oft wie mög-lich zur Heiligen Messe geht. Betet für die Seelen im Fegefeuer und lasst Heilige Messen für ihre Anliegen lesen.

Mein Volk, Ich hatte zwei Gründe, euch diesen fünften [Zufluchtsort-] Probelauf durchführen zu lassen. Der wichtigste Grund ist, eure Bereitschaft zu testen, denn es gibt immer mehr Bedrohungen, die Mich veranlassen würden, euch in Meine Zufluchtsorte zu rufen. Ein weiterer Grund ist, eure neueren Mitglieder damit vertraut zu machen, wie sinnvoll es ist, mit der Hilfe Meiner Engel unab-hängig leben zu können. Zufälligerweise gab es während eurer Übung einige Menschen, die durch Stürme ohne Strom waren. Seid darauf vorbereitet, dass es bei künftigen Stürmen zu weiteren Stromausfällen kommen kann. Haltet euer Sturmgebet griffbereit, um für die Abschwächung von Unwettern in eurer Umgebung zu beten. Macht für die Menschen einige Kopien des Sturmgebet.

 

Das Gebet oder der Segen gegen Stürme († = Kreuzzeichen machen)

Jesus Christus, der König der Herrlichkeit, ist in Frieden gekommen.

† Gott ist Mensch geworden, † und das Wort ist Fleisch geworden. † Christus wurde von einer Jungfrau geboren. † Christus hat gelitten. † Christus wurde gekreuzigt. † Christus starb. † Christus ist von den Toten auferstanden. † Christus ist in den Himmel aufgefahren.

† Christus Sieger. † Christus König. † Christus Herr in Ewigkeit.

† Christus schütze uns vor allen Stürmen und Blitzen. † Christus ging durch ihre Mitte in Frieden, † und das Wort ist Fleisch geworden.

† Christus ist bei uns mit Maria. † Fliehet, ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat der Löwe aus Juda, die Wurzel Davids.

† Heiliger Gott. † Heiliger starker Gott. † Heiliger unsterblicher Gott. † Erbarme Dich unser. Amen.

Mein Volk, es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ivermectin und Hydroxychlo-roquine zu bekommen, wenn man die richtigen Leute kennt. Ihr wurdet auf die Nutzung von Chlordioxid [CDL/Chlordioxidlösung] zur Bekämpfung dieser Viren hingewiesen. Man kann die Kits online kaufen, und es lässt sich leicht mit verschiedenen Mischungen mit Wasser, kohlensäurehaltigen Getränken oder anderen Flüssigkeiten mischen. Ihr habt das einmal recherchiert, und es wäre gut, einige Informationen über die heilenden Eigenschaften von Chlor-dioxid zu kennen, das wie Ozon wirkt und Viren abtötet. Ihr könntet noch ein paar Kits zur Herstellung von Chlordioxid kaufen und sie bereithalten, um Menschen zu helfen, die an Covid-Varianten erkrankt sind.

Mein Volk, ihr hört von immer mehr Menschen, die an den Covid-Varianten er-kranken – besonders im Winter. Es gibt auch Grippefälle, bei denen Tamiflu oder natürliche Derivate eingesetzt werden können. Ihr nehmt eure Airborne Lutschpastillen mit Vitamin C, Vitamin D3 2000, Zink und Weißdorntabletten. Wenn ihr euch gesund ernährt und eure Nahrungsergänzungsmittel einnehmt, könnt ihr euer Immunsystem stärken, um diese Viren abzuwehren.

  • Ihr könnt Mich auch anrufen, um euch von jeder Krankheit zu heilen, in-dem ihr glaubt, dass Ich euch heilen kann.

Mein Volk, wenn ihr eine reine Seele von der Sünde bewahrt und Meine ge-weihte Hostie oft in der Heiligen Kommunion empfangt, werdet ihr Meine Gnaden empfangen, um euren Körper gesund zu erhalten und eure Seele gegen die Sünde zu stärken.

  • Das Vertrauen in Meine Heilkraft ist eure beste Medizin, um die von Men-schen gemachten bösen Viren zu besiegen.

Mein Sohn, du hast den Menschen Botschaften gegeben, wie sie sich auf ver-schiedene Notwendigkeiten vorbereiten können, um einen Zufluchtsort zu schaffen. Andere Gebetsgruppen könnten ihre eigenen [Zufluchtsort-] Probe-läufe nach deinem Beispiel durchführen. Ihr braucht die grundlegenden Dinge wie eine Wasserquelle, getrocknete Lebensmittel, Brennstoffe zum Heizen, um euch warm zu halten, und Brennstoffe zum Kochen. Für die Nacht wird eine Lichtquelle benötigt. Feldbetten und Hygienekits sind ebenfalls nützlich. Vor allem braucht ihr einen Altar für die künftige Ewige Anbetung, damit ihr euch darauf verlassen könnt, dass Ich und Meine Engel für eure Bedürfnisse sor-gen.

Mein Volk, an euren Zufluchtsorten werde Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren, aber ihr müsst einige dieser Dinge in eurem Zu-fluchtsort bereithalten, damit Ich etwas zum Vermehren habe. Für eure Nah-rung und eure Brennstoffe könnte Ich eure Behälter durch Meine Wunder wie-der auffüllen. Seht diese Zufluchtsort-Übungen als eine gute Möglichkeit dafür an, wie ihr euch an Mein Zufluchtsortleben anpassen könnt.

Ich werde euch Rotwild als Fleisch schicken, und Ich werde ein leuchtendes Kreuz am Himmel für eure Heilung bereiten. Vertraut darauf, dass Meine Engel eure Vorbereitungen für die Zuflucht abschließen werden, selbst in Zufluchts-orten, die keine Vorbereitungen getroffen haben.

  • Ich werde mit Meinen Engeln für euren Schutz sorgen, aber ihr müsst an Meine Heilung und Vermehrung der Dinge glauben, und ihr werdet Meine Wunder geschehen sehen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, die Menschen Meiner Zeit wollten wissen, ob Ich der Messias sei, für den Johannes der Täufer den Weg bereitet hatte. Statt zu bestätigen, wer Ich war, sagte Ich ihnen die Zeichen Meines Kommens, indem Ich die Tauben, die Blinden und die Aussätzigen heilte und die Toten auferweckte. Dann sagte Ich ihnen, sie sollten diese Dinge Johannes dem Täufer berichten.

Ein bekannter Ausspruch von ihm lautete: "Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen." 

Ich muss immer der Mittelpunkt eures Lebens sein, denn Ich Bin der Schöpfer von allem. So wie Ich Zeichen für Mein Erstes Kommen gegeben habe, so seht ihr jetzt Zeichen für Mein Zweites Kommen.

  • Ihr seht die Pest in den Viren, die die Menschen töten.
  • Ihr seht auch Hungersnöte an Orten, wo Dürre herrscht, und
  • es gibt Erdbeben, Vulkane und Tornados, die Schaden anrichten.

Ich werde auf den Wolken kommen, um die Menschheit zu richten, also haltet euch mit reinen Seelen und häufiger Beichte bereit.

Mein Volk, neben Wasser ist es eines eurer größten Bedürfnisse, genug zu essen zu haben. Ihr könnt Wege finden, euer Haus zu heizen, aber Nahrung zu finden, könnte ein großes Problem sein, wenn ihr eine Hungersnot erleidet oder euer landesweites Stromnetz für eine lange Zeit ausfällt. Ihr habt die Schätzungen für den Fall gelesen, dass euer Land von einem EMP-Angriff (elektromagnetischer Impuls) betroffen wäre. Darin hieß es, dass innerhalb eines Jahres 90 % eurer Bevölkerung verhungern und sterben könnten, wenn die Geschäfte nicht geöffnet und die Lebensmittel nicht transportiert würden. Das wäre ein Grund für Mich, euch in Meine Zufluchtsorte zu rufen, um euch vor dem Mob zu schützen, der nach Nahrung sucht.

Zu Meinen Zufluchtsorten würden nur Meine Gläubigen Zutritt haben, da Mei-ne Engel den Ungläubigen den Zutritt nicht gestatten würden. Durch den Glau-ben an Meine Vermehrung eurer Nahrung, eures Wassers und eurer Brenn-stoffe könnten Meine Gläubigen die weniger als 3½ Jahre der kommenden Drangsal des Antichristen überleben. Ihr könnt nicht nur mit dem überleben, was ihr heute in euren Zufluchtsorten gelagert habt, das vielleicht nur ein Jahr lang für vierzig Personen reicht. Ihr werdet die Vermehrung und Wildfleisch für mehrere Jahre brauchen.

Wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, sowie Ich euch rufe, werden Meine Engel euch vor jenen Menschen verteidigen, die euch töten oder eure Nahrung stehlen wollen. Ihr habt in eurer Zufluchtsort-Übung gesehen, wie das Leben in einem Zufluchtsort sein würde. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und für alle eure Bedürfnisse sorge.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, manchmal ist es gut, sich Zeit für eine Auszeit oder eine Wochen-endfreizeit zu nehmen, um Mir näher zu kommen, fernab von den Ablenkun-gen der Welt und dem Stress des Herumhetzens. Deshalb sind die Morgen- und Nachtgebete hilfreich, um euch in eurem Glauben zu verankern. Der täg-liche Besuch der Heiligen Messe gibt euch auch Mein Brot des Lebens, das euch den ganzen Tag über mit Meinen Gnaden versorgt.

Viele Menschen sind mit der Weihnachtsdekoration und dem Kauf von Ge-schenken beschäftigt. Ihr könnt nicht nur Geschenke für andere kaufen, son-dern auch Gebete und Heilige Messen verschenken, um das geistliche Leben der Menschen zu fördern. Vergewissert euch, dass ihr euch jeden Tag Zeit für Mich nehmt, damit ihr in eurer Seele still und zurückgezogen bei Mir, eurem Schöpfer, sein könnt.

Mein Volk, euer derzeitiger, von den Demokraten kontrollierter Kongress hat gerade eine Erhöhung der Schuldengrenze um 2,5 Billionen Dollar auf 31 Bil-lionen Dollar beschlossen. Damit werden nur die 2 Billionen Dollar für den Covid-Notstand und die 1 Billion Dollar für die Infrastruktur bezahlt. Wenn die Demokraten das 1,75-Billionen-Dollar-Gesetz "Build Back Better" verabschie-den, würde dies die Staatsverschuldung um weitere 3 Billionen Dollar erhöhen.

Dieselbe Partei glaubt, sie könne die Reichen besteuern, um ihre Mehrausga-ben zu finanzieren. Es gibt nicht genug reiche Leute, die so viel Steuern zah-len würden. Die Menschen mit mittlerem Einkommen werden diese Steuer zahlen, und ihr alle leidet unter der Inflationsrate von fast 7%. Die Demokraten werden eure Wirtschaft mit ihren Vorschriften und riesigen Ausgabenplänen ruinieren, die nur schwer zu stoppen und nur schwer wieder rückgängig zu machen sein werden.

Wenn euer Dollar wegen eurer riesigen Schulden abstürzt, werdet ihr eure In-vestitionen verlieren, und Ich werde Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen müssen. Das ist ein weiterer Grund, warum Ich euch zu diesem letzten Zu-fluchtort-Probelauf gerufen habe.

  • Vertraut auf Meinen Schutz trotz des möglichen Bankrotts von Amerika, der passieren könnte.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, da ihr gehört habt, wie die Heilige Lucia für ihren Glauben gefoltert und gemartert wurde, möchte Ich, dass Meine Gläubigen die Notwendigkeit Meiner Zufluchtsorte verstehen, wenn die Bösen Meine heutigen Christen tö-ten wollen. Ich möchte, dass Mein Volk die Augen des Glaubens besitzt, damit ihr verstehen könnt, wie Meine Gläubigen für ihren Glauben an Mich mit einem möglichen Martyrium konfrontiert sein werden.

Wenn Ich euch durch eine innere Einsprechung zu Meinen Zufluchtsorten ru-fen werde, möchte Ich, dass ihr Mich bittet, dass euer Schutzengel euch mit einer Flamme zu Meinem nächstgelegenen Zufluchtsort führt.

  • Auf eurem Weg zu Meinen Zufluchtsorten werdet ihr für andere unsichtbar sein.

Denkt daran, eure Häuser innerhalb von zwanzig Minuten zu verlassen, damit ihr nicht von euren Behörden gefangen genommen werdet. Haltet euren Ruck-sack bereit, um es in euer Fahrzeug zu legen und zu Meinem Zufluchtsort zu fahren.

Euer Zufluchtsort-Probelauf wird am Montag um 13.00 Uhr beendet sein, wäh-rend ihr zu Mittag esst. Ihr habt einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie das Leben in einem Zufluchtsort sein wird, aber es könnte weniger als 3½ Jahre dauern, was viel länger ist als nur eine Übung für eine Nacht.

Seid also bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, aber ihr werdet nicht in eure Häuser zurückkehren. Vertraut auf Meine Wunder der Vermehrung eurer Nahrung, eures Wassers und eurer Brennstoffe. Ich liebe euch, und Meine Engel werden euch beschützen. Mein Volk, Ich wiederhole eine frühere Bot-schaft, dass ihr nach dem 8. Dezember mehr Zerstörung durch Naturkata-strophen erleben werdet.

  • Ihr werdet mehr Sturmschäden, mehr Erdbeben und mehr Vulkanaus-brüche erleben.

Seid vorbereitet, denn Amerika wird wegen eurer Abtreibungen und sexuellen Sünden viel Schaden erleiden.

  • Ihr werdet auch vermehrt Angriffe auf Christen erleben, die Meine War-nung hervorrufen werden, damit Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchts-orten beschützen kann.

Deshalb habe Ich euch einen weiteren Zufluchtsort-Probelauf machen lassen, so dass ihr alles bereit habt, damit Meine Gläubigen zu eurem Zufluchtsort kommen können. Vertraut auf Meinen Schutz mit Meinen Engeln.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Dezember

 

Unsere Liebe Frau von Guadalupe, Gaudete Sonntag

 

Unsere Liebe Frau von Guadalupe: 

Meine lieben Kinder, Ich bin die Gottesmutter von ganz Amerika, und Ich freue Mich mit euch wie die Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, an einem schönen sonnigen Tag. Ich bin mit Meinem wundertätigen Bild zu den Indianern gekom-men, damit sie aufhören, ihre Babys zu töten, die ihren Göttern aufgeopfert wurden.

Heute komme Ich nach Amerika, damit Amerika aufhört, seine Babys durch Abtreibung zu töten, die es den Göttern der Bequemlichkeit und des Komforts opfert, weil es seine eigenen Kinder nicht großziehen will. Hört auf, nur an euch selbst zu denken, und kümmert euch um die Kleinen Gottes.

  • Es ist eine schwere Todsünde, seine Kinder durch Abtreibung zu töten.

Helft euren Kindern und euren Nächsten in der Not.

Ich bete für alle eure Leute, die heute euren Zufluchtsort-Probelauf mitmachen werden.

Meine lieben Kinder, Ich freue Mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in diesem Zufluchtsort-Probelauf zu erproben. Ich danke euch für eure schönen Rosenkränze und eure Anliegen, die Ich Meinem Sohn Jesus über-mitteln werde. Ich segne Meinen treuen Rest, der heute Abend hier ist, und Ich segne all eure Familienmitglieder, besonders diejenigen, die Meinem Sohn näher sein müssten.

  • Betet weiterhin eure Rosenkränze für alle Mitglieder eurer Familie, damit sie zur Zeit der Warnung und der Bekehrung bekehrt werden.

Ich liebe euch alle so sehr, und Ich lege Meinen Schutzmantel über euch alle.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euer Gebet erhört, um euch vor dem aktuellen Sturm zu schützen. Einige Menschen wurden durch die Tornados getötet, die nachts auftraten, als ihr sie nicht kommen sehen konntet.

  • Ich habe euch gewarnt, dass ihr mehr Zerstörung durch eure natürlichen Stürme erleben werdet, besonders nach dem 8. Dezember. Ihr seht auch Erdbeben vor der Küste von Oregon.

Betet um Meinen Schutz, während ihr euch auf euren fünften Zufluchtsort-Probelauf vorbereitet, der diesen Sonntag beginnt.

Ihr werdet eure Gebetszeiten haben, zusammen mit der rund um die Uhr stattfindenden Anbetung und der Heiligen Messe am Montagmorgen. Eure Leute, die noch keinen Zufluchtsort-Probelauf erlebt haben, werden mit eigenen Augen sehen, wie ihr unabhängig von euren anderen Mitteln zum Heizen und Essen leben könnt.

Euer Volk muss bereit sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen und zu sehen, wie Ich für eure Bedürfnisse während der Drangsal sorgen werde.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Dezember

 

Jesus: 

Mein Sohn, du bereitest dich heute darauf vor, deinen Zufluchtsort einzurich-ten, um die Menschen deiner Gebetsgruppe aufzunehmen, sie zu wärmen, zu ernähren und mit Betten und Feldbetten zu versorgen. Ihr werdet Nachtlichter in allen Badezimmern brauchen, und ihr werdet das Essen zubereiten und Brot backen.

  • Euer Zufluchtsort wird ein Ort des Versteckens und des Schutzes vor dem Antichristen während der Drangsal sein.

Ihr werdet euch vor den Menschen verstecken, die euch umbringen wollen, so wie Meine Familie und Ich uns vor Herodes verstecken mussten. Habt Ver-trauen, dass Ich Meine Engel veranlassen werde, euch in Meinen Zufluchts-orten vor Schaden zu bewahren. Ihr werdet während der Zeit der Drangsal täg-lich die Heilige Kommunion und die ewige Anbetung haben. Vertraut darauf, dass Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren werde.

Ich werde den Heiligen Josef und Meine Engel ein Hochhaus errichten lassen, um Mein Volk zu beherbergen. Die Menschen werden sich mehr entspannen, wenn sie Meine Wunder sehen, wie Mein leuchtendes Kreuz am Himmel, um die Menschen zu heilen.

  • Habt keine Angst vor der echten Zeit der Zuflucht, wenn ihr Wunder der Unsichtbarkeit sehen werdet, so dass die Bösen euch nicht einmal sehen werden.

Mein Volk, heute seht ihr, wie Vandalen Statuen am Heiligtum der Unbe-fleckten Empfängnis in Washington, D.C., beschädigen. Morgen werdet ihr weitere Zerstörungen an euren Kirchen erleben. Ich habe euch gesagt, dass die Christenverfolgung noch schlimmer werden würde.

  • Als Nächstes wird man euch die Meinungsfreiheit nehmen, und bald wer-det ihr persönlich angegriffen werden, weil ihr gläubig seid.

Ihr bereitet euch auf einen weiteren Zufluchtsort-Probelauf vor, denn bald wer-de Ich euch in Meine Zufluchtsorte rufen, um euch davor zu beschützen, von den Anhängern des Antichristen getötet zu werden. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr sicher sein, denn Meine Engel werden euch vor den Bösen be-schützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich bereite einen Platz im Himmel für Meinen treuen Rest vor, der Mich im Gebet preist und Meine Gebote in seinem Handeln befolgt. Diejenigen Gläubigen, die ihre Sünden bereuen und Mich um Vergebung bitten, werden zu Meinem Hochzeitsbankett im Himmel eingeladen. Euer Platz ist auf der Ebene des Himmels reserviert, der für euch bestimmt ist.

All jene Menschen, die ihre Sünden nicht bereuen und Meine Gebote nicht befolgen, werden in die Hölle geworfen, und es wird ihnen nicht gestattet, in den Himmel zu kommen.

Genauso werden nur Meine treuen Gläubigen, die ein Kreuz auf ihrer Stirn ha-ben, in Meine Zufluchtsorte eintreten dürfen. Meine Engel werden den Ungläu-bigen keinen Zutritt gewähren, und die Bösen werden auf der Erde und in der Hölle sehr leiden.

  • Auf diese Weise werde Ich die bösen Böcke von Meinen treuen Lämmern trennen.

Kommt, und Ich werde Mein Volk willkommen heißen, damit es in Meine Zu-fluchtsorte und in den Himmel eingeht.

Mein Volk, Ich gebe euch diese Erfahrung der Warnung, um euch auf die kom-mende Drangsal vorzubereiten. Ich habe euch nach dem 8. Dezember ge-warnt, dass ihr ernstere Ereignisse erleben werdet. Ihr seht zum Beispiel einen Ansturm von Erdbeben vor der Küste von Oregon. Ihr seht auch eine Christen-verfolgung durch einige Kriminelle, die große Weihnachtsbäume verbrennen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch rufe.

Mein Volk, ihr habt vor, von diesem Sonntag um 13.00 Uhr bis Montag um 13.00 Uhr für 24 Stunden einen weiteren Zufluchtsort-Probelauf zu veranstal-ten. Dieser Probelauf wird den Menschen ein Gefühl dafür geben, wie sie wäh-rend der Zeit der Drangsal unter Meinem Engelsschutz leben werden.

Mein Volk, Ich gebe euch ein Gefühl der Dringlichkeit angesichts der ernsten Ereignisse, die geschehen werden, bevor der tödliche Virus kommt und bevor die Bösen versuchen werden, euch das Zeichen des Tieres aufzuzwingen. Ich werde Meine Warnung bringen, eine sechswöchige Bekehrungszeit und einen Aufruf, in Meine Zufluchtsorte zu kommen.

Die Zeit für diese Ereignisse rückt näher, und deshalb rufe Ich euch auf, jetzt diesen nächsten Zufluchtsort-Probelauf zu machen, um euch auf das Leben im Zufluchtsort vorzubereiten. Nicht jeder wird vielleicht die ganze Zeit bleiben können, aber selbst wenn ihr nur eine kurze Zeit bleiben könnt, werdet ihr se-hen, wie das Leben im Zufluchtsort ist. Seid vorbereitet.

Mein Volk, plant einige Gruppengebetszeiten und eine mögliche Heilige Messe am Montagmorgen. Ich werde bei eurer ewigen Anbetung und der Heiligen Messe im Mittelpunkt eurer Aktivitäten stehen. Haltet alles bereit, was für die Heilige Messe benötigt wird, wie Hostien, Wein, Gewänder und die Bücher. Es wird ein wenig Planung erfordern, damit alle an euren Veranstaltungen teilneh-men können.

Vertraut auf Mich während der echten Zeit der Zuflucht, wenn Ich eure Nah-rung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren werde. Wenn ihr glaubt, dass Ich dies tun kann, wird es geschehen.

Mein Volk, heute habt ihr das Fest des Heiligen Juan Diego gefeiert, der das wundertätige Bild der Gottesmutter von Guadalupe auf seiner Tilma in Mexiko-Stadt trug. Dies ist eine Vorbereitung auf das Fest Meiner Heiligsten Mutter von Guadalupe am 12. Dezember.

Vertraut auf die Wunder, die Ich an Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Engeln vollbringen werde.

Mein Volk, Ich habe einige Gläubige dazu berufen, Zufluchtsbauer zu sein und für die Menschen zu sorgen, die zu Meinen Zufluchtsorten kommen werden. Die Errichtung von Zufluchtsorten erfordert etwas Mut und Arbeit.

Ich habe euch gesagt, dass Ich die Menschen allmählich zu eurem Zufluchts-ort schicken werde, damit ihr Zeit habt, die Menschen mit dem zu versorgen, was sie brauchen. Ihr werdet anfangs Helfer brauchen, um die Menschen zu beruhigen. Meine Zufluchtsortleiter müssen jedem eine Aufgabe zuweisen, die seinen Fähigkeiten entspricht.

Der Heilige Josef wird der Bauunternehmer für ein Hochhaus in eurem Hinter-hof sein. Vielleicht werden 5.000 Menschen zu euch geschickt. Ihr werdet nicht überwältigt sein, denn Mein Volk und Meine Engel werden den Zufluchtsort-leitern helfen, für die Bedürfnisse all eurer Leute mit Meinen Wundern zu ver-sorgen. Vertraut auf Meine Worte und Pläne, denn ihr werdet all die Dinge, die ihr vorbereitet habt, auch nutzen können.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Dezember

 

Fest der Unbefleckten Empfängnis Mariens

 

Hl. Muttergottes:

Meine lieben Kinder, Ich war Gott treu während Meines Lebens ohne Sünde, und Ich wurde auch ohne Sünde empfangen. Der Herr hat Mich als neue Eva gesegnet, so dass Ich nicht unter den Folgen der Erbsünde leiden musste. Deshalb hatte Ich bei der Geburt Jesu keine Schmerzen wie andere Frauen bei der Entbindung. Er erlaubte Mir sogar, bei Meinem Tod [leiblich] in den Himmel aufgenommen zu werden. Mir wurde die Ehre zuteil, die Mutter Mei-nes Sohnes, Jesus, zu sein, und Unsere Beiden Herzen sind eins. Deshalb bin Ich die Mutter Seiner Kirche, denn ihr verehrt Mich, und ihr betet Mich nicht an.

Ich nahm den Ruf des Heiligen Gabriel an, Mich vom Heiligen Geist überschat-ten zu lassen, um Jesus zu empfangen mit Meinem fiat "Ja".

Auch das ganze Volk Gottes muss Ihm ein fiat "Ja" geben, um die Mission zu erfüllen, die Er ihm zugewiesen hat.

  • Nur wenn ihr Jesus liebt und Seinen Geboten gehorsam seid, könnt ihr eure eigene einzigartige Mission erfüllen.

Bleibt Unseren Beiden Herzen nahe, indem ihr täglich betet, wenn möglich täg-lich die Heilige Messe besucht und häufig beichtet. Erinnert euch an euer Ver-sprechen, täglich Meinen Rosenkranz zu beten und Mein braunes Skapulier zum Schutz zu tragen.

 

Jesus: 

Mein Volk, eure Benzinpreise sind gestiegen, weil eure derzeitige Regierungs-politik gegen fossile Brennstoffe gerichtet ist. Unter eurem vorherigen Präsi-denten wart ihr energieunabhängig, aber jetzt seid ihr noch abhängiger von ausländischem Öl. Es ist unverantwortlich, zu glauben, dass Sonnen- und Windenergie eure fossilen Brennstoffe ersetzen werden. Ihr erlebt verschie-dene Engpässe und höhere Benzin- und Erdgaspreise, weil fossile Brennstoffe nicht ausreichend gefördert werden.

Eure Wirtschaft braucht Brennstoffe, um zu funktionieren, und jeder Brennstoff-mangel bzw. höhere Preise könnten eurer Wirtschaft schaden. Betet, dass euer Volk sich dafür entscheiden kann, die Produktion fossiler Brennstoffe zu unterstützen, oder ihr könntet zu sehr von ausländischen Brennstoffen abhän-gig werden, was eure Kraftstoffpreise erhöhen würde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euch vor der Bedrohung durch Russland gewarnt, das in die Ukraine einfallen will, und China könnte Taiwan angreifen. Sie könnten sogar zur gleichen Zeit zuschlagen.

Da sich die Ereignisse nach dem morgigen Tag schnell überschlagen, möchte Ich, dass ihr vor den Feiertagen innerhalb der nächsten zwei Wochen eine wei-tere Zufluchtsübung durchführt. Ihr hattet euren letzten Übungslauf im Novem-ber 2019, aber jetzt könnten die Ereignisse schnell dazu führen, dass Ich euch auffordere, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, und ihr müsst bereit sein.

Kümmert euch nicht darum, einen geeigneten Zeitpunkt für die Menschen zu finden, um zu kommen, denn ihr könntet in Kürze eine Lockdown erleben, so wie sie es in Indien planen. Trefft eure Vorbereitungen, und zwar jetzt, damit ihr sicherstellen könnt, dass eure Ausrüstung funktioniert. Vertraut auf Mein Wort an euch, dass ihr noch einen Übungslauf braucht. Meine Engel werden euch bei all eurer Arbeit helfen.

Mein Volk, ihr werdet vielleicht einen Krieg in Taiwan und in der Ukraine erle-ben, dies könnte aber zu einem größeren Krieg führen, in dem auch Atom-waffen gegen Amerika eingesetzt werden könnten.

  • Mehrere Städte könnten ausgelöscht werden, da eine geplante Übernah-me Amerikas beginnen wird.

Krieg ist schrecklich und könnte viele Menschenleben kosten. Wenn der Strom erst einmal abgeschaltet ist, werden viele Menschen verhungern, weil es kaum Lebensmittel gibt.

  • Bevor der nächste tödliche Virus und das Töten durch Bomben beginnt, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Deshalb bitte Ich euch, in der nächsten Woche einen weiteren Zufluchtsort-Probelauf durchzuführen, um eure Leute auf das vorzubereiten, was kommen wird, denn bald werdet ihr den richtigen Aufruf zu Meinen Zufluchtsorten erle-ben. Lernt aus eurer Erfahrung, wie Ich Meinen Gläubigen helfen werde, die Drangsal mit Hilfe Meiner Engel zu überstehen.

 

Ich werde euch täglich die Heilige Kommunion durch einen Priester oder Mei-ne Engel zukommen lassen, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser, eure Brennstoffe und eure Unterkünfte vermehren. Vertraut auf Meine Anweisungen, und Meine Engel werden euch beschützen. Ihr werdet von all euren Gebrechen geheilt werden, wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel an Meinen Zufluchtsorten schaut und wenn ihr den Glauben habt, dass Ich euch heilen kann.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt in den Nachrichten gesehen, wie ein Vulkan in Indonesien plötzlich ausgebrochen ist und 14 Menschen getötet hat. Er stieß auch Rauch und Asche bis zu 40.000 Fuß hoch.

Ich habe in einer früheren Botschaft erwähnt, dass es mehr Erdbeben und Vul-kanausbrüche geben könnte. Wenn es zu weiteren Ausbrüchen kommt, bei denen Rauch und Asche bis in eine Höhe von 40.000 Fuß aufsteigen, könnten auch die Temperaturen kälter werden, da die Sonne verdunkelt wird. Bislang waren die Temperaturen wärmer, aber weitere Eruptionen könnten das Wetter beeinflussen.

  • Macht euch auf einen kälteren Winter gefasst, als einige Leute vorherge-sagt hatten.

Diese Zeichen in der Natur sind weitere Anzeichen für die kommende Endzeit, da der Schutz des Heiligen Josef nach dem 8. Dezember enden wird.

Mein Volk, wo immer Mein Allerheiligstes Sakrament angebetet wird und die Heilige Messe gefeiert wird, sind Meine Engel überall um Mich herum und er-weisen Mir Lob und Ehre.

Habt keine Angst, wenn Ich unter euch in Meiner geweihten Hostie gegen-wärtig bin, denn Meine Engel werden euch beschützen. Dies ist ein weiterer Grund, warum Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen werde, denn Ich werde einen Priester oder Meine Engel beauftragen, euch während der Drangsal täglich die Heilige Kommunion zu bringen. So könnt ihr eine konse-krierte Hostie in eure Monstranz legen, damit ihr immerwährende Anbetung halten könnt.

Ich bin der Mittelpunkt eures Lebens, und eure Leute werden sich für die täg-lichen Anbetungsstunden vor Meinem Allerheiligsten Sakrament eintragen lassen. Jede Person in Meinen Zufluchtsorten wird rund um die Uhr eine Stun-de übernehmen, so dass Ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Gesellschaft habe.

  • Ich werde die Quelle eurer Kraft und Ausdauer während der verkürzten Zeit der Drangsal sein.

Vertraut darauf, dass Ich für all eure Bedürfnisse während der Zeit der Drang-sal des Antichristen sorgen werde. Mein Volk, ihr habt von den frontline doctors gehört, dass es gut ist, Hydroxychloroquine und Ivermectin in der richtigen Do-sierung zur Verfügung zu haben, um Covidvirus-Patienten zu helfen, wenn sie zum ersten Mal krank werden. Deshalb wäre es gut, diese beiden Medikamen-te vorrätig zu haben, um den Erkrankten zu helfen.

Ihr könntet auch das Karfreitagsöl nehmen, um die geimpften Menschen zu heilen, indem ihr sie segnet. Vertraut im Glauben auf Mich, dass Ich euer Volk heilen kann, besonders in Meinen Zufluchtsorten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Dezember

 

2. Advent - Jesus: 

Mein Volk, ihr seht viele Menschen, die Weihnachtsgeschenke einkaufen, aber es gibt auch andere, die Lebensmittel an die örtlichen Tafeln spenden, um sie an die Armen und Hungrigen zu verteilen.

In der heutigen Lesung ist vom Heiligen Johannes dem Täufer die Rede, der in der Wüste die Menschen aufforderte, ihre Sünden zu bereuen und sich taufen zu lassen. Er trug Kleider aus Kamelhaaren und aß Heuschrecken und wilden Honig. Johannes der Täufer bereitete den Weg für Mein Kommen in Meinem Dienst, die Menschen zu evangelisieren.

In ein paar Wochen aber werdet ihr Meine Geburt an Weihnachten feiern. Ihr habt eure Dekorationen und Krippen für dieses Fest aufgestellt. Jetzt kauft ihr Geschenke und verschickt eure Weihnachtskarten. Diesen Geist der Liebe und des Teilens wünsche Ich Mir, dass die ganze Welt an Meinem Frieden auf Erden teilhaben kann.

  • Freut euch über Mein Kommen an Weihnachten und bereitet euch auf Mein Kommen am Jüngsten Tag vor.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, in der Tat werdet ihr in diesem Monat ernste Ereignisse erleben, besonders nach dem 8. Dezember. Ich möchte, dass ihr in diese Botschaft die Stelle aufnehmt, in der von Kriegen und Kriegsgerüchten die Rede ist, und auch davon, dass Nationen gegen Nationen kämpfen werden. (Mt 24,6-8) "Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbe-ben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen."

Bald werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, sobald euer Leben in Gefahr ist.

Mein Volk, wenn ihr keine Covid-Impfung nehmt, habt ihr es schwer, einen gu-ten Job zu finden. Viele Arbeitgeber werden von eurer sozialistischen Regie-rung gezwungen, die Mitarbeiter zur Covid-Impfung zu zwingen, ansonsten verlieren sie ihren Job. Einige Unternehmen verlangen nur noch wöchentliche Covid-Tests.

  • Jeder, der sich gegen Impfungen oder Auffrischungsimpfungen äußert, wird zum Schweigen gebracht, weil er sich gegen die Lügen der Medien ausspricht.

Diese Impfungen wurden entwickelt, um Amerikaner zu töten, und das Virus stammt aus China. Das Fentanyl, das eure Kinder tötet, kommt ebenfalls aus China. Das alles ist Teil der Todeskultur, um die Bevölkerung zu reduzieren. Weigert euch also, Covid-Impfungen, Auffrischungsimpfungen oder Grippeimp-fungen zu nehmen, denn sie werden euer Immunsystem ruinieren. Wehrt euch gegen die Vorschriften zur Covid-Impfung und all die anderen Lügen der Lin-ken, oder ihr werdet weiterhin eure Freiheiten verlieren.

  • Die Sozialisten werden Konservative verfolgen, oder jeden, der sich ge-gen ihre kommunistischen Narrative ausspricht, denn sie wollen die totale Kontrolle ohne Kompromisse.

Deshalb müssen Meine Gläubigen bereit sein, zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit zu kommen, damit Meine Engel euer Leben und eure Seelen vor den Bösen schützen können, die den Antichristen unterstützen werden.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Dezember

 

Jesus: 

Mein Sohn, jedes Mal, wenn du verreist, um einen Vortrag über Meine Bot-schaften zu halten, sende Ich eine Legion von Engeln, um dich zu beschüt-zen. Bete unbedingt dein St. Michael-Gebet in der langen Form, wenn du auf-brichst und zurückkehrst. Der Heilige Michael wird Meine Engel anführen, um euch zu helfen.

  • Mein Volk muss bereit sein, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, denn die Ereignisse werden noch mehr Verfolgung für Meine Gläubigen brin-gen.

Habt Vertrauen in Meinen Schutz und glaubt, dass Ich eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe in euren Zufluchtsorten vermehren kann.

Mein Volk, Russland hat Truppen an der ukrainischen Grenze zusammenge-zogen. Sie drohen der NATO, dass sie sich zurückhalten und sich nicht in ihre erwartete Invasion der Ukraine einmischen sollen.

Wenn die NATO und Amerika einer russischen Invasion in der Ukraine nicht zu Hilfe kommen, wird Russland weiterhin in Länder einmarschieren, die früher zur Sowjetunion gehörten.

  • Macht euch auf weitere Kriege gefasst, denn Russland und China sehen Bidens Amerika als schwach und nicht mehr als Bedrohung für weitere Übernahmepläne an.

Macht euch darauf gefasst, in Meine Zufluchtsorte zu kommen, wenn die Kom-munisten euer Land übernehmen könnten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, in der Lesung habe Ich den Anwesenden gesagt, dass die Men-schen, die Meine Worte hören und danach handeln, wie der Mann sein wer-den, der sein Haus auf Felsen baute. Als der Wind und die Flut kamen, blieb sein Haus standhaft, weil es ein gutes Fundament hatte.

  • Dies ist auch notwendig, um ein festes Fundament in eurem Glauben zu haben, damit ihr den Versuchungen der Dämonen widerstehen könnt.

Wenn aber ein Mensch Mein Wort hört und nicht danach handelt, dann ist er wie einer, der sein Haus auf Sand gebaut hat. Als dann der Wind und die Flut kamen, wurde sein Haus völlig zerstört.

  • Ohne ein gutes Glaubensfundament werdet ihr eine leichte Beute für die Dämonen, die euch von Mir wegführen und ihr könntet an die Hölle ver-loren gehen.

Ihr alle habt den freien Willen zu entscheiden, ob ihr an Mich glauben wollt oder nicht. Also handelt nach Meinen Worten durch eure Gebete und guten Taten für euren Nächsten. Ich rufe euch auf, Mich und euren Nächsten zu lie-ben wie euch selbst. Dankt Mir für alles, was Ich für euch tue. 

Mein Volk, ihr werdet von Leuten auf die Probe gestellt, die immer wieder erklären, dass eine neue Covid-Variante unter euch ist, während die Gesund-heitsbehörden immer wieder Auffrischungsimpfungen fordern, die nicht nötig sind. Es gibt eine ganze Reihe roter [republikanische] Bundesstaaten, die sich gegen Bidens verpflichtende Covid-Impfungen für alle Arbeitnehmer und sogar für die Kinder wehren. Die Notwendigkeit von Covid-Impfungen, die nicht vor einer Ansteckung mit dem Covid-Virus schützen, ist wissenschaftlich nicht hin-reichend belegt.

Mein Volk, weil Biden ein schwacher Führer zu sein scheint, seht ihr, wie Russ-land und China ermutigt werden, die Ukraine einzunehmen und China will Tai-wan.

  • Ihr müsst beten, dass keine Kriege in der Ukraine oder in Taiwan ausbre-chen.
  • Ruft Meine Engel an, damit sie mit euren Gebeten helfen, diese beiden Länder zu schützen.

Mein Volk, wenn eure Covid- und Grippefälle zunehmen, könnte dies weitere Covid-Restriktionen auslösen. Es werden mehr Notstände ausgerufen, um die Ausbreitung von Covid-Fällen zu kontrollieren, auch wenn es nicht viele Todes-fälle gibt. In den Krankenhäusern wird immer noch kein Ivermectin oder Hydro-xychoroquine verabreicht. Einige Menschen sterben, weil sie an den Beat-mungsgeräten hängen. Betet weiter für eure Freunde und Verwandten, damit sie von ihren Krankheiten genesen. Ruft Mich an, die Kranken zu heilen, und verwendet euer Karfreitagsöl, um die Geimpften zu segnen.

 

Mein Volk, ihr seht mehrere Anzeichen dafür, wann Ich Meine Gläubigen rufen werde, um zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

  • Der nächste tödliche Virus wird bald kommen.
  • Das Zeichen des Tieres wird euch bald aufgezwungen werden.

Ihr könntet einen weiteren erzwungenen Shutdown erleben, damit die Eine-Welt-Elite den Weg für die Machtübernahme durch den Antichristen vorberei-ten kann. Aus diesen Gründen werde Ich bald Meine Warnung und Meinen Ruf an Meine Gläubigen bringen, sich zu Meinen Zufluchtsorten zu begeben. Deshalb müssen Meine Zufluchtsbauer weiter üben, damit alles bereit und funktionstüchtig ist, um Mein Volk zu beschützen. Meine Engel werden euch bei all euren Unterkünften helfen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Dezember

 

Jesus: 

Mein Volk, Russland spricht jetzt Drohungen gegen die NATO aus, falls sie ver-suchen sollte, die Ukraine zu verteidigen. Putin fordert eine rote Linie gegen-über der NATO, wenn sie Raketen oder Truppen in der Ukraine stationiert. Dies ist nur ein Vorwand für Russland, in die Ukraine einzumarschieren. Es ist das-selbe, als würde man Waffen abschaffen, um die Ukraine wehrlos und reif für eine Invasion zu machen. Dies wird ein weiterer Test für Biden sein, um zu se-hen, inwieweit er bereit ist, die Ukraine vor einem Angriff Russlands zu schüt-zen. Russland kann den europäischen Ländern auch damit drohen, ihr Erdgas abzustellen, wenn sie die Ukraine verteidigen.

  • Europa sollte keine Brennstoffe aus Russland kaufen, weil es als Geisel für die Beheizung von Wohnungen genommen werden könnte.

Betet weiter, dass Russland nicht in die Ukraine einmarschiert.

Mein Volk, ihr könnt sehen, wie die Medien mit der neuesten Covid-Variante ihre altbekannte Panikmache betreiben.

  • Diese Leute machen Jagd auf das Unbekannte und sie wollen das Virus nur als Mittel zur Kontrolle der Menschen einsetzen.

Ihr könnt sehen, wie sie ohne viele Informationen oder Todesstatistiken den Notstand ausrufen. Ich habe euch vor einem kommenden tödlichen Virus ge-warnt, der viele Menschen töten wird, aber weigert euch, Covid-Impfungen, Auffrischungsimpfungen oder Grippeimpfungen anzunehmen, die euer Immun-system ruinieren werden.

  • Nach dem 8. Dezember, wenn der derzeitige Schutz des Hl. Josefs (*) endet, könnten noch ernstere Ereignisse auf euch zukommen.

Ich werde Meine Engel weiterhin Meine Gläubigen beschützen lassen. Wenn Ereignisse euer Leben bedrohen, werde Ich Meine Warnung bringen, und Ich werde euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Seid bereit, nach der Warnung eure Häuser zu verlassen und zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

  • (*) Am 8. Dezember endet das Jahr des Heiligen Josef. – Anmerkung des Übersetzers.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. November

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe dem Heiligen Andreas und dem Heiligen Petrus gesagt, dass Ich sie zu Menschenfischern machen werde, anstatt dass sie Fische fan-gen. Sie verließen ihre Boote sofort, nachdem Ich sie gerufen hatte. 

Genauso hast du, Mein Sohn, sofort Ja zu der Mission gesagt, zu der Ich dich gerufen habe. Ich habe dich gebeten, Meine Botschaften über die Vorbereitung der Menschen auf die kommende Drangsal zu verbreiten.

Ich habe dir auch eine zweite Mission gegeben, eine Meiner Zufluchtsorte für die zu erwartenden Menschen einzurichten. Ich habe euch Anweisungen gege-ben, wie ihr euren Zufluchtsort so vorbereiten könnt, dass ihr mit eurer eigenen Nahrung, eurem eigenen Wasser und euren eigenen Brennstoffen unabhängig seid. Ich habe euch gesagt, wie Meine Engel Meine Zufluchtsorte auch jetzt schon beschützen.

  • Vertraut auf Mein Wort und Meinen Schutz für all eure Bedürfnisse.

Mein Volk, weil Russland die Schwäche der NATO-Länder bemerkt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Russland versuchen wird, in die Ukraine einzu-fallen. Wenn ein solcher Krieg beginnt, besteht die Möglichkeit, dass Atomwaf-fen eingesetzt werden, um Russland aufzuhalten. Dieser Krieg könnte leicht auf andere Länder übergreifen, da viele Menschen getötet werden könnten. Betet, dass ein solcher Krieg verhindert werden kann, bevor viele Menschen sterben.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. November

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich möchte, dass all Meine Gläubigen einen so starken Glauben haben wie der römische Hauptmann. Er hatte einen kranken Diener, und er erkannte, dass Ich die Macht habe, Menschen zu heilen, also bat er Mich, sei-nen Diener zu heilen, sogar aus der Ferne. (Lk 7,1-10) Dieser Glaube an Mich ist so wichtig, dass dieser Ausspruch des Hauptmanns in der Heiligen Messe steht: "Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehest unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund."

  • Dieser Glaube an Meine heilende Kraft ist notwendig, damit alle Meine Heilungen stattfinden können.

Es ist derselbe Glaube an Meine Macht, der notwendig sein wird, damit Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe in euren Zufluchtsorten ver-mehren kann. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, beson-ders in der Zeit der Drangsal.

Mein Volk, die Zahl der Covid- und Grippefälle nimmt zu, aber es wird eine Menge Angst verbreitet, die übertrieben ist. Ihr seht einige Unstimmigkeiten bei der Meldung von Grippefällen. Letztes Jahr wurden nur sehr wenige Grippe-fälle gemeldet, obwohl die Grippe jedes Jahr auftritt. Es besteht der dringende Verdacht, dass viele Grippetote als Covid-Todesfälle gemeldet wurden, damit die Gesundheitsbehörden die Impfungen forcieren konnten. In diesem Jahr gibt es mehr Grippetote, weil die Gesundheitsbehörden die Grippeimpfung genauso propagieren wie die Covid-Impfstoffe.

Diese Impfungen sollten freiwillig sein und den Menschen nicht aufgezwungen werden, um ihre Arbeitsplätze zu behalten. Einige Bundesstaaten stoppen die Impfvorschriften, die zu schlimmen Nebenwirkungen und Todesfällen durch die Impfungen führen. Ich habe die Menschen davor gewarnt, Covid-Impfungen, Auffrischungsimpfungen und Grippeimpfungen einzunehmen, weil die Impfun-gen euer Immunsystem ruinieren und nicht verhindern, dass ihr euch mit dem Covid-Virus ansteckt.

  • Vertraut auf eure natürliche Immunität, die das Virus besser bekämpft als die Impfungen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. November

 

1. Advent - Jesus: 

Mein Volk, ihr beginnt nun eine neue Adventszeit zur Vorbereitung auf Weih-nachten. Aber das Evangelium spricht immer noch von der Endzeit, wenn Ich auf den Wolken kommen werde, um alle zu richten. Ich wiederhole eine frü-here Botschaft, dass ihr diese Zeit erleben werdet, so wie Ich Simeon erlaubte, Mich im Tempel zu sehen, bevor er starb.

Mein Sohn, du siehst die Anzeichen für eine Schwächung des Glaubens, und die Eine-Welt-Elite ist bereit, die Menschen zu kontrollieren, um die Kontrolle des Antichristen vorzubereiten.

  • Bevor der Antichrist sich selbst erklärt, um die Drangsal zu beginnen, wer-de Ich Meine Warnung bringen,
  • eine Zeit der Bekehrung und
  • dann werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte  rufen, um euch während der gesamten Drangsal von weniger als 3½ Jah-ren zu beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. November

 

Jesus: 

Mein Volk, heute ist der letzte Tag des Kirchenjahres, bevor ihr morgen mit dem Advent beginnt. Die Lesungen handeln von der Endzeit, die Ich euch aufgetra-gen habe, zu verkünden und die Menschen darauf vorzubereiten, die weniger als 3½ Jahre der Drangsal des Antichristen zu ertragen. Ihr verkündet auch, wie Ich Mein Volk an Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Engeln beschützen werde.

  • Dies ist keine Zeit, in der man sich fürchten muss, sondern in der man Glauben und Hoffnung auf Meine Wiederkunft im Sieg über die Bösen haben muss.

Ihr werdet geprüft werden, aber am Ende werde Ich die Bösen in die Hölle werfen. Ich werde die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Nur Meinen Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gestattet. Nach der Warnung müsst ihr hart daran arbeiten, eure Familienmitglieder zu einem wahren Glau-ben an Mich zu bekehren, damit sie das Kreuz auf ihrer Stirn erhalten können. Diejenigen, die nicht an Mich glauben und ihre Sünden nicht bereuen, werden sehr leiden, und sie könnten an die Hölle verloren gehen. Glaubt an Mich und ihr werdet gerettet werden.

Mein Sohn, du hattest heute eine Menge guter Aktivitäten, wie das Treffen mit den Priestern zum Abendessen und später bei der Beichte. Du könntest deine Zeit etwas besser nutzen, indem du zur Anbetung von Mir kommst, anstatt dich mit Football abzulenken. Konzentriere dich mehr auf Mich und tue so viele Din-ge für Mich, wie du kannst. Zeit ist eines Meiner kostbaren Geschenke an euch alle, aber es ist die Art und Weise, wie ihr die Zeit weise zu eurem größten Nut-zen einsetzen könnt, die euch die meiste Belohnung für eure Taten geben wird. Ich liebe euch alle so sehr, und wenn ihr Zeit mit Mir in Anbetung verbringt, zeigt ihr Mir, wie sehr ihr Mich auch liebt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht heute den Ansturm der Käufer, die ihre Weihnachtsge-schenke zu angeblichen Ausverkaufspreisen erwerben. Es ist angemessen, Geschenke zu haben, um Meine Geburt zu feiern, aber die Aufmerksamkeit liegt zu sehr auf den materiellen Dingen, anstatt auf den geistlichen Gaben, die man durch das Kommen zur Heiligen Messe erhält.

Gerade gestern habt ihr den Dank für Meine vielen Gaben an euch am Ernte-dankfest gefeiert, aber die Kirche hatte nur ein paar Leute mehr als eine tägli-che Heilige Messe. Eure kirchlichen Einschränkungen und die Glaubens-schwäche eures Volkes zeigen sich darin, dass immer weniger Menschen die Heilige Messe besuchen. Es ist bedauerlich, dass es immer weniger junge Erwachsene gibt, die nicht mehr zur Sonntagsmesse kommen. Ihr müsst wei-terhin für all eure Familienmitglieder beten, dass sie auf Meine Warnung hin gerettet werden, da es am Glauben mangelt.

  • Meine geistigen Gaben, Meine Sakramente, sind wertvoller als alle eure vorübergehenden materiellen Dinge.

Konzentriert euch darauf, Mich und eure Nächsten zu lieben, anstatt euch da-rauf zu konzentrieren, so viele Dinge zu kaufen.

Mein Sohn, im Moment seid ihr damit zufrieden, dass eure Erdgasheizung gut funktioniert. Ich möchte, dass du dir überlegst, was du erstens tun würdest, wenn der Strom ausfällt, und zweitens, wenn das Erdgas nicht mehr durch eure Rohre fließt. Bei einem Stromausfall würden eure Solarbatterien eine Zeit lang funktionieren, um eure Heizung in Betrieb zu halten. Im Winter wird es schwierig sein, genügend Licht zu haben, um eure netzbetriebenen Akkus auf-zuladen. Eure netzunabhängigen Akkus würden funktionieren, um eure Was-serpumpe in Gang zu halten, aber ihr müsst den Schnee von euren Solarzel-len im ersten Stock entfernen. Wenn eure Heizung ausfällt, könntet ihr eure Holzscheite im Kamin verbrennen, um die oberen Stockwerke zu heizen.

Ihr werdet euren kleinen Petroleumkocher brauchen, um euren neuen Keller zu heizen, wobei ein Fenster geöffnet sein muss, um Sauerstoff zu bekommen. Benutzt euren Propan-Campingkocher in eurem Wintergarten, um euer Brot zu backen, und benutzt eure wiederaufladbaren Akkus in euren elektrischen Lam-pen für die Beleuchtung in der Nacht. Um eine größere Zahl von Menschen zu versorgen, werden Meine Engel und der Heilige Josef sich um die nötigen Unterkünfte kümmern. Seid bereit, wenn Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchts-orten rufe.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. November

 

Jesus: 

Mein Volk, Amerika ist wegen seines Glaubens an Mich und seiner Bereit-schaft, anderen Nationen zu helfen, mit vielen Gaben gesegnet worden. 

Das heutige Evangelium hat euch die zehn Aussätzigen gezeigt, die Ich vom Aussatz geheilt habe, aber nur einer kam zurück, um Mir zu danken.

Das ist eine der Schwächen mancher Menschen, dass sie nicht immer daran denken, Mir für alles zu danken, was Ich für sie getan habe. Eine der wichtig-sten Gaben von Mir ist euer Leben, aber selbst eure Landsleute werfen Meine Babys bei Abtreibungen als menschlichen Abfall weg. Ich schenke euch diese wunderschönen Babys und wegen eurer Selbstsucht und Bequemlichkeit tötet ihr Meine Kleinen.

  • Betet weiter vor den Abtreibungskliniken, um die Abtreibungen zu stoppen. Wegen eurer Abtreibungen wird Amerika einen hohen Preis zahlen, wenn Ich euch eure Freiheiten und die materiellen Dinge, die ihr anstelle von Mir verehrt, wegnehmen werde.

Bemüht euch, Mein Geschenk des Lebens in jedem Alter zu schützen.

Mein Volk, es ist gut, dass eure Familien das Leben miteinander teilen. Ihr arbeitet alle zusammen und helft euch gegenseitig bei euren Problemen. Ihr könnt euch glücklich schätzen, eure Familie mit euren Enkelkindern aufwach-sen zu sehen. Seid eine Inspiration des Glaubens und betet für ihre Seelen, wie ihr es jeden Tag tut.

  • Betet weiter, dass eure Familie bei Meiner Warnung gerettet werden kann.

Die Seelen eurer Familie sind kostbar für Mich und für euch, also haltet sie nahe bei Mir, denn ihr wollt nicht einen von ihnen an die Hölle verlieren.

 

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. November

 

Jesus: 

Die Lesung aus dem Evangelium handelte von der Auferweckung des Lazarus von den Toten. Ich sagte zu Martha und Maria: "Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an Mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und wer lebt und an Mich glaubt, wird niemals sterben." (Joh 11,25) Ich bete, dass all Meine Gläubigen an dieses Bibelwort glauben werden.

Mein Volk, ihr habt gesehen, wie die Eine-Welt-Elite eure Arbeitnehmer zwan-gen, sich die giftigen Covid-Impfungen geben zu lassen, oder sie würden ihren Job verlieren. Einige Menschen haben ihre Arbeit aufgegeben, damit sie die Impfungen nicht nehmen mussten. Das hat Druck auf eure Wirtschaft ausge-übt, um genügend Arbeitskräfte zu finden. Der nächste Plan der Eine-Welt-Eli-te besteht darin, absichtlich eine Lebensmittelknappheit herbeizuführen, wes-halb ihr in euren Supermärkten immer häufiger leere Regale sehen werdet.

Wenn sich die Lebensmittelknappheit verschlimmert, werden ihr bald eine wei-tere Bedrohung für eure Lebensmittelversorgung sehen, denn als Nächstes werden sie euch zwingen, das Zeichen des Tieres anzunehmen, sonst könnt ihr keine Lebensmittel mehr kaufen.

  • Anfänglich wird das Zeichen nur für den Kauf und Verkauf gelten. Dann wird es zur Pflicht, das Zeichen des Tieres zu tragen, oder die Männer in Schwarz werden versuchen, euch in den Todeslagern zu töten.

Weigert euch, das Zeichen des Tieres aus irgendeinem Grund anzunehmen, und weigert euch, den Antichristen anzubeten! Bevor das Zeichen verpflich-tend wird, werde Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel euch vor den UN-Truppen schützen werden, die euch töten wollen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr befindet euch in der letzten Woche des Kirchenjahres und ihr lest die Prophezeiungen über die Endzeit, in der Ich zum Gericht wiederkom-men werde.

  • Ihr befindet euch immer noch in der Zeit vor der Drangsal, bevor der Anti-christ sich selbst verkündet.

Ich erinnere euch immer wieder daran, durch häufiges Beichten bereit zu sein, wenn Ich Meine Warnung bringe und den Menschen eine weitere Chance ge-be, ihre Sünden zu bereuen und an Mich zu glauben, um das Kreuz auf ihrer Stirn zu empfangen. Ich sage euch auch, dass ihr euch in Meinen Zufluchts-orten verstecken müsst, wo Meine Engel euch vor der kommenden Christen-verfolgung schützen werden. Habt keine Angst und seid geduldig, denn Ich werde bald Meinen Sieg über den Antichristen bringen, und Ich werde die Erde erneuern und euch in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Ihr werdet euch freuen, wenn es keinen Einfluss des Bösen mehr geben wird.

Mein Sohn, Ich weiß, du lebst in der Endzeit und der Teufel hat viel Böses in der Welt angezettelt. Aber ihr müsst das Leben mit einer ganzheitlichen Per-spektive auf das betrachten, was Ich zulasse, dass es geschieht. Ich lasse den Teufel nur so weit gehen, und Meine Engel beschützen Meine Gläubigen.

  • Ihr müsst volles Vertrauen haben, dass Ich all dem Bösen zur rechten Zeit ein Ende bereiten werde.
  • All das, was in der Welt geschieht, ist nur vorübergehend.

Es sind die Seelen der Menschen, die Mir am meisten am Herzen liegen, und die Menschen müssen sich auf das Ziel ihrer Seelen konzentrieren, anstatt sich um vorübergehende Dinge zu sorgen, die von geringer Bedeutung sind. Deshalb kann eine stille Zeit vor Meinem Allerheiligsten Sakrament euch von den Prüfungen des Lebens beruhigen.

  • Folgt Mir und bleibt mit reinem Herzen und reiner Seele in Meiner Nähe. Dann kann Ich euch sicher durch eure Probleme führen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. November

 

Jesus: 

Mein Volk, die Führer Israels, begannen, andere Götter als Mich anzubeten, und so bestrafte Ich Israel im babylonischen Exil, als Ich zuließ, dass ihre Fein-de sie besiegten.

Dies ist auch ein Zeichen für Amerika, denn euer Volk tötet weiterhin Meine Babys und immer weniger Menschen kommen in die Kirche, um Mich anzube-ten, stattdessen verehrt ihr eure materiellen Dinge. Ich habe euch gesagt, dass Ich euren Feinden erlaube, euer Land zu übernehmen, als Strafe für eure Sün-den.

Ihr habt gelesen, wie Daniel und seine Freunde nicht die Speisen des Königs aßen und von ihren Bräuchen verunreinigt werden wollten, also aßen sie nur Gemüse, und sie waren gesünder als die anderen jungen Menschen.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn ihr seht, wie die Eine-Welt-Elite die Welt auf den 'Great Reset' und den Antichristen vorberei-ten. Vertraut auf Meinen Schutz durch Meine Engel in Meinen Zufluchtsorten.

Mein Volk, Ich gebe euch ein weiteres Zeichen Meiner kommenden Warnung, denn Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten brauchen, damit Meine Engel euch vor einer kommenden großen Katastrophe schützen kön-nen.

  • Eure beste Vorbereitung auf Meine Warnung ist es, häufig zu beichten.

Alles, was Ich euch jetzt sagen werde, ist, dass es viele Todesfälle unter den Menschen geben wird, die nicht in Meinen Zufluchtsorten geschützt sind.

Mein Sohn, Ich habe dir am Sonntag eine Botschaft über die neue Eine-Welt-Religion gegeben, die Teil des 'Great Reset' sein wird, der in die Zeit des Anti-christen führen wird, wenn er sich selbst verkündet.

  • Wenn ihr eine neue Messe seht, die droht, die Worte der Konsekration zu verändern, weigert euch, zu einer solchen bösen Messe zu gehen, denn Ich werde dort nicht mehr anwesend sein.

Dieses Ereignis wird eintreten, und ihr werdet zu Meinen Zufluchtsorten geru-fen werden, um euch vor dem Antichristen zu schützen.

Mein Sohn, Ich gebe dir ein lebendiges Bild davon, wie Menschen an dem nächsten tödlichen Virus sterben werden, der bald freigesetzt werden wird. Du wirst in Meinen Zufluchtsorten sein, bevor dieser neue Virus kommt.

  • Die Bösen bereiten einen neuen Impfstoff für diese tödliche Blutkrankheit vor, doch weigert euch, einen solchen Impfstoff zu nehmen, weil er tödli-cher sein wird als die Krankheit.
  • Denkt daran, dass die Bösen die totale Kontrolle wollen und sie wollen die Bevölkerung reduzieren.
  • Die Bösen werden das Gegenmittel für diesen neuen Virus haben, um sich zu schützen.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo ihr vor diesen tödlichen neuen Viren geschützt werdet.

Mein Volk, es wird immer mehr Menschen geben, die geimpft sind und Auffri-schungsimpfungen erhalten haben, die aber schwerwiegendere Nebenwirkun-gen haben werden, und einige werden sterben. Die Medien werden versuchen, diese Informationen geheim zu halten, weil dies ihren Plan, Menschen mit die-sen Impfungen zu töten, aufdecken würde. Die Ärzte werden auch sagen, dass diese Menschen aufgrund anderer Ursachen verstorben sind und nicht durch die Covid-Impfungen.

Vertraut auf Mich, indem ihr euch nicht impfen lasst, selbst wenn ihr euren Job verliert.

  • Die geimpften Menschen müssen mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzis-muswasser gesegnet werden, damit sie nicht an den Impfungen sterben. Ihr könnt auch an Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut.

Mein Volk, das Jahr des Heiligen Josef endet am 8. Dezember, und damit wird sein Schutz, den ihr das ganze Jahr über erhalten habt, wegfallen. Ihr könntet dann mehr Katastrophen erleben.

  • Eure Welt wird mehr Erdbeben, Vulkanausbrüche und andere böse Dinge von Seiten der Eine-Welt-Elite erleben.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch Meine inne-re Einsprechung gebe und wenn euer Leben in Gefahr ist.

Mein Volk, es gibt immer mehr Berichte über Diebstähle durch den Mob in eu-ren Geschäften und über Gewalt gegen euer Volk. Eure neue Kautionsreform bringt ausgewiesene Kriminelle zurück auf die Straße, damit sie weitere Ver-brechen begehen. Wenn ihr diese verfehlte Politik nicht ändert, werdet ihr erle-ben, wie diese Kriminellen eure Städte zerstören. Ihr müsst bei der Reform der Kriminalitätsbekämpfung wieder mehr gesunden Menschenverstand walten lassen.

Mein Volk, Ich habe viele Menschen gebeten, Zufluchtsorte zu errichten, die von Meinen Engeln beschützt werden. Meine Engel sind sehr mächtig, und sie werden euch vor Schaden bewahren, denn sie werden keinen Ungläubigen erlauben, Meine Zufluchtsorte zu betreten. Meine Engel werden euch vor Bom-ben, EMP-Angriffen, Naturkatastrophen und allen anderen Instrumenten der Bösen beschützen, mit denen sie versuchen, euch zu töten. Ihr werdet Nah-rung, Wasser und Brennstoffe in Hülle und Fülle haben, damit ihr die kommen-de Drangsal von weniger als 3½ Jahren überleben könnt. Vertraut auf Mein Wort, doch ihr müsst glauben, dass Ich alles tun kann, was Ich euch verspro-chen habe.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. November

 

Christ König - Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euch Mein Grab zuerst gezeigt, weil eure Kirchen durch den Vorstoß zu einer Einen-Welt-Religion gemäß dem 'Great Reset' der Eine-Welt-Elite auf die Probe gestellt werden sollen.

  • Hütet euch vor allen Versuchen, die Heilige Messe zu verändern, insbe-sondere die Worte der Konsekration.

Wenn die Worte der Konsekration geändert werden, wird dies der "Gräuel der Verwüstung" sein, und Ich werde nicht länger Meine Reale Gegenwart in die-ser Hostie und diesem Wein haben.

  • Der Tag wird kommen, an dem ihr vielleicht die Kirchen verlassen müsst, weil die neue Messe der "Chrislam-Kirche" im Jahr 2022 eine ungültige Messe sein wird, die ihr nicht besuchen solltet.

Es kann sein, dass ihr im Geheimen eine Heilige Messe mit einem treuen [tra-ditionellen] Priester feiern müsst, um Meine Reale Gegenwart in der Hostie zu empfangen. Ich werde Meine treuen Priester zu Meine Zufluchtsorte rufen, die von Meinen Engeln vor den Bösen beschützt werden.

  • Eure Zeit der Zufluchtsorte kommt bald, wenn ihr vor jenen Menschen ge-schützt werden müsst, die euch töten wollen.

Ich werde Meine Warnung und die Zeit der Bekehrung bringen, bevor der Anti-christ sich selbst verkündet, um die [Zeit der] Drangsal zu beginnen. Fürchtet    euch nicht, Meine Kleinen, denn Ich werde euch während der verkürzten Drangsal beschützen. Dann werde Ich auf den Wolken als der wahre König kommen, und Ich werde alle bösen Menschen und Dämonen besiegen. Sie werden in die Hölle geworfen werden, und Ich werde die Erde erneuern und euch in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Ihr werdet euch in diesem Zeit-alter ohne bösen Einfluss erfreuen. Gebt eurem König Lob und Ehre, jetzt und immerdar.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. November

 

Jesus:

Mein Volk, dies ist eine weitere Botschaft über Frieden, Frieden und dann plötzliche Zerstörung. In der Vision hast du einen Damm brechen sehen, der das Land überflutete.

  • Ihr werdet auch mehr Zerstörung eurer Infrastruktur durch Wasser sehen, entweder durch Regenfluten oder Tsunamis.

Amerika hat gesündigt durch Abtreibungen, Euthanasie und verpflichtende Covid-Impfun-gen mit Auffrischungsimpfungen, die die Menschen mit der Zeit töten werden.

  • Jetzt plant die Eine-Welt-Elite, noch mehr Menschen mit einem anderen, noch tödlicheren Virus zu töten, zusammen mit einem noch tödlicheren Impfstoff, den ihr nicht nehmen solltet.

Für all diese Abscheulichkeiten werde Ich Meinen Zorn in Form von Naturkata-strophen und Zerstörung der Infrastruktur über euer Land bringen. Ich werde Meine Warnung vor dem nächsten tödlichen Virus bringen, und Ich werde Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben durch schwere Zerstö-rung oder andere Ereignisse, die euer Leben bedrohen, gefährdet ist.

  • Vertraut auf Meinen Schutz für Meine Gläubigen mit Meinen Engeln, aber die Ungläubigen und die Menschen der Todeskultur werden sehr unter Meinem Zorn leiden.

Mein Volk, ihr wisst, dass ihr einen schwachen Oberbefehlshaber im Weißen Haus habt, der immer noch Geschäfte mit China macht.

Wenn China beschließt, einen Krieg zu beginnen, um Taiwan zu übernehmen, ist es ein 'Wunder', was Biden tun wird. China war maßgeblich daran beteiligt, die Stimmen zu hacken, damit Biden die Wahl 2020 gewinnt. Die Übernahme Taiwans könnte Teil des Deals gewesen sein, um Biden zum Sieger zu ma-chen. Wenn Biden keine sinnvolle Verteidigung aufstellt, sind auch alle ande-ren Länder in der Region in Gefahr. Ich habe auch erwähnt, dass es eurem Land schwer fallen wird, genügend Computerchips zu bekommen, wenn Tai-wan verloren geht, denn Taiwan liefert 51 % eurer Computerchips. Betet, dass es nicht zu diesem Krieg kommt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seid zu vielen Beerdigungen gegangen, weil ihr verwandt wart oder die Verstorbenen kanntet. Der November ist ein besonderer Monat, in dem man sich an all die Menschen erinnert, die in diesem Jahr verstorben sind. Ich liebe alle Seelen, und ihr müsst für alle Seelen im Fegefeuer beten.

Mein Volk, seid wachsam, denn ihr werdet euch am Leben erfreuen, und dann wird es plötzlich zerstört werden.

Die eine Vision zeigt Menschen, die ein Konzert besuchen, und die nächste Vision handelte von weiteren Vulkanausbrüchen mit Rauch und Lava.

  • Mein Volk wird bald durch schlechtes Wetter und weitere Vulkanausbrü-che auf die Probe gestellt werden.

Heute habt ihr ein Erdbeben in Südkalifornien und eines an der New Madrid-Verwerfung erlebt.

  • Ihr werdet in Zukunft noch stärkere Erdbeben erleben, und die Bösen planen die Freisetzung des nächsten tödlichen Virus.

Haltet eure Sachen bereit, um Meine Zufluchtsorte aufzusuchen, wenn euer Leben in Gefahr ist. 

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. November

 

Jungfrau Maria: 

Meine lieben Kinder, ihr alle erlebt verschiedene Schwierigkeiten, die von eu-ren Regierenden ausgehen. Ich gebe euch Meinen Heiligen Rosenkranz und Mein Skapulier, die eure Waffen gegen die Bösen sind.

Einige Menschen sterben durch die Verabreichung der Covid-Impfungen, aber die Ärzte bringen diese Todesfälle nicht mit den Covid-Impfungen in Verbin-dung. Ich fordere euch auf, euch zu weigern, diese giftigen Impfungen zu neh-men, oder ihr riskiert den Tod, sobald euer Immunsystem versagt. Ihr habt das schon von Meinem Sohn gehört, aber bald werdet ihr mehr Todesfälle durch die Covid-Impfungen erleben. Benutzt euer Karfreitagsöl und euer Exorzis-muswasser, um die geimpften Menschen zu heilen. Vertraut darauf, dass Mein Sohn die Menschen in den Zufluchtsorten des Herrn heilen wird.

Jesus: 

Mein Sohn, Ich habe dir noch nicht Meine innere Einsprechung gegeben, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Ich habe dir gesagt, dass Ich Meine War-nung bringen werde, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird. Viele Menschen bereiten ihre Zufluchtsorte vor, um Meine Gläubigen zu empfangen.

Nach Meiner Warnung und der Bekehrungszeit werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Wenn ihr gerufen werdet, geht schnell, damit ihr nicht von den Bösen gefangen genommen werdet. Ich habe diese Botschaft seit vielen Jahren gegeben, aber vertraut auf Mich, dass ihr so bald wie mög-lich zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen müsst. Wenn ihr zu spät aufbrecht, könntet ihr gefangen genommen und in den Todeslagern der Bösen getötet werden.

Mein Volk, wenn ihr seht, wie die Männer in Schwarz von der UNO von Tür zu Tür gehen, um zu versuchen, den Menschen das Zeichen des Tieres aufzu-zwingen, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen.

  • Die Bösen werden versuchen, die Impfverweigerer zu zwingen, das Zei-chen des Tieres anzunehmen, aber Ich werde Meine Gläubigen zu Mei-nen Zufluchtsorten rufen, bevor sie euch gefangen nehmen können.

Vertraut auf Meine Engel, dass sie euch auf eurem Weg zu Meinen Zufluchts-orten unsichtbar machen. Meine Engel werden euch vor den Bösen beschüt-zen, und in Meinen Zufluchtsorten werdet ihr von Legionen Meiner Engel be-schützt. Vertraut auf Meine Worte, und ihr werdet gerettet werden.

Mein Volk, Ich habe euch bereits gesagt, dass Amerika unter schlechtem Wet-ter und vielen Engpässen leiden wird, die von den Bösen geplant wurden. Des-halb habe Ich Meine Bitten wiederholt, Vorräte für drei Monate anzulegen, da-mit ihr nicht verhungert, wenn eure Vorräte zur Neige gehen. Selbst wenn ihr knapp an Nahrung seid, könnt ihr Mich anrufen, eure Nahrung zu vermehren, wie Ich es für Elijah und Mein hebräisches Volk in der Wüste getan habe. Habt Vertrauen, dass Ich das für euch tun kann, und es wird geschehen.

Mein Volk, der Anbau von Feldfrüchten ist für jeden Landwirt ein Glücksspiel, denn es kann zu viel Regen geben, der die Saat verfaulen lässt, oder zu wenig Regen, der die Ernte verdorren lässt. Betet für eure Landwirte, dass sie eine gute Anbausaison erleben können. Vielleicht kommt ihr mit einem schlechten Jahr zurecht, aber anhaltende Dürreperioden oder Überschwemmungen könn-ten euer Volk auf die Probe stellen. Deshalb werden euch Meine Engel in Mei-nen Zufluchtsorten dabei helfen, dort etwas anzubauen. Einige Menschen er-richten Gewächshäuser, um ihre Ernten zu schützen, und sie erhalten eine län-gere Wachstumsperiode. Vertraut darauf, dass Ich alles, was ihr braucht, ver-vielfachen werde, und Ich werde all Meine Zufluchtsorte täglich mit der Heili-gen Kommunion beschenken.

Mein Volk, Ich möchte allen Meinen Zufluchtsbauern danken, die Kritik und einige finanzielle Opfer auf sich genommen haben, um ihre Zufluchtsorte zu errichten. Ihr habt eure Zufluchtsorte Meinem Dienst geweiht, und ihr werdet für all eure Bemühungen belohnt werden. Vertraut auf Meine Worte und Meine Engel, um für all eure Bedürfnisse zu sorgen.

Ihr werdet alle arbeiten, um für das Überleben Meiner Gläubigen zu sorgen. Ihr alle werdet Arbeit haben und euer Bestes tun, um Mein Volk zu ernähren und zu trösten. Ihr werdet jeden Tag beten, und Ich werde euch täglich die Heilige Kommunion von Meinen Priestern und Meinen Engeln geben.

Mein Volk, Ich bin der König des Universums und Ich bin mächtiger als alle Dä-monen, also habt keine Angst, Ich werde eure Seelen und euren Körper vor den Bösen beschützen. Ihr werdet für weniger als Jahre in Meinen Zufluchts-orten sein, wo Meine Engel euch beschützen und für eure Nahrung sorgen.

  • Ich werde bald den Antichristen am Ende der Drangsal besiegen.
  • Ich werde alle Bösen in die Hölle werfen, und dann werde Ich die Erde und den Himmel erneuern. 
  • Ich werde euch in die Luft erheben, während Ich die Erde erneuere.

Dann werde Ich Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens hinabführen, und ihr werdet von euren Sünden und euren Leiden geheilt werden. Wenn ihr dann bei Mir seid, werdet ihr auf Meiner Neuen Erde und in Meinem Neuen Himmel voll-kommene Freude erleben. Ihr werdet darauf vorbereitet sein, Heilige zu sein, ohne Böses um euch herum. Ihr werdet eine lange Zeit leben, und wenn ihr sterbt, werdet ihr als Meine Heiligen im Himmel willkommen geheißen. Freut euch, denn ihr werdet bald bei Mir sein.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. November

 

Jesus: 

Mein Volk, im Buch der Makkabäer lest ihr von einer Mutter und ihren sieben Söhnen, die vom König gezwungen wurden, Schweinefleisch zu essen. Dies verstieß gegen das Gesetz des Mose, und sie wollten nicht gegen ihre ange-stammten Bräuche verstoßen. Dies war keine freie Entscheidung, denn sie würden getötet werden, wenn sie das Schweinefleisch des Königs nicht essen würden.

Ihr seht eine ähnliche Forderung von Biden, dass diejenigen, die die giftige Covid-Impfung nicht nehmen, ihren Arbeitsplatz verlieren und zu Bürgern zweiter Klasse werden. Die Regierung versucht, ältere Menschen, Arbeitneh-mer und jetzt auch Kinder zu einer Covid-Impfung und Auffrischungsimpfungen zu zwingen. Diese Impfungen werden die Menschen in ein paar Jahren töten, und sie verhindern nicht, dass man sich mit dem Covid-Virus infiziert.

  • Die Auffrischungsimpfungen werden die Menschen noch schneller töten. 

Verweigert also die Covid-Impfung, die Auffrischungsimpfung und die Grippe-impfung, weil sie euer Immunsystem zerstören und euch töten werden. Diese Impfungen verbreiten das Covid-Virus, weil sie euren Körper dazu bringen, das Spike-Protein zu produzieren, dass das Virus verursacht.

Diese bösen Menschen versuchen absichtlich, Menschen zu töten, um die Be-völkerung zu reduzieren.

Das ist das Ziel der Eine-Welt-Elite, die Todeskultur der Abtreibungen, Eutha-nasie, Kriege, Viren und Impfstoffe zu nutzen, um Menschen zu töten. Euer Job ist es nicht wert, dafür zu sterben. Das Karfreitagsöl und das Exorzismus-wasser können bei geimpften Menschen angewendet werden, um sie zu seg-nen und zu heilen, wenn sie glauben, dass Ich sie heilen kann.

Diese Covid-Impfungen werden den Menschen gegen ihren Willen aufge-zwungen, was gegen eure Gesetze verstößt. Diese Viren wurden von China nach Amerika eingeschleust, um eure Wirtschaft zu ruinieren, und die Demo-kraten benutzen die Impfungen, um euch wie einen kommunistischen Staat zu kontrollieren.

  • Kämpft gegen die Impfvorschriften, die eurem Volk nicht aufgezwungen werden sollten.

Ich werde Meine Gerechtigkeit über Biden und seine Mitstreiter bringen, weil sie versuchen, euer Volk zu töten.

Mein Sohn, Ich habe dir das Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser gege-ben, damit du damit über den geimpften Menschen beten kannst und sie ge-heilt werden können. Die Menschen müssen glauben, dass Ich sie heilen kann. Wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, könnt ihr geheilt werden, indem ihr auf das leuchtende Kreuz am Himmel schaut. Vertraut auf Meine hei-lende Kraft und ihr werdet in eurer Seele gerettet und in eurem Körper geheilt werden. Habt keine Angst vor dem nächsten tödlichen Virus, denn Ich werde Meine Warnung vorher bringen. Alle Meine Gläubigen werden ein Kreuz auf ihrer Stirn bekommen, so dass ihr Glaube sie heilen wird. Seid dankbar, dass Ich Menschen heilen darf.

  • Alle Menschen, die an Mich glauben, werden an Leib und Seele geheilt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt gesehen, dass Eleasar kein Schweinefleisch essen wollte, weil er nach den jüdischen Gesetzen nur koschere Speisen essen durfte. Als er gezwungen wurde, das Schweinefleisch des Königs zu essen, spuckte er es aus und nahm die tödliche Folter in Kauf, anstatt gegen das Gesetz seines Herrn zu verstoßen. Er wollte den jungen Menschen ein gutes Beispiel dafür sein, wie man Gottes Gesetze befolgt, auch wenn das seinen Tod bedeutete.

Mein katholisches Volk gedenkt freitags Meines Todes am Kreuz, indem es auf Fleisch verzichtet, besonders in der Fastenzeit. Auch wenn keine Fastenzeit ist, vermeiden Meine Gläubigen freitags den Verzehr von Fleisch.

Im Evangelium bekehrte sich Zachäus, als er versprach, die Hälfte seines Reichtums den Armen zu geben und denen, die er betrogen hatte, das Vier-fache dessen, was er genommen hatte, zurückzuzahlen. 

Ihr alle müsst den Glauben dieser Männer nachahmen, indem ihr den Armen helft und eure Fastenverpflichtungen einhaltet. Das Fasten hilft euch, eure irdischen Begierden zu kontrollieren, und ihr könnt eure Gebete darauf auszu-richten, Sündern zu helfen und für die Seelen im Fegefeuer zu beten. Indem ihr den Menschen sowohl körperlich als auch geistig helft, könnt ihr euch einen Schatz im Himmel für euer Gottesgericht anhäufen.

Mein Volk, Ich habe Meine besonderen Diener, die Meine Botschaften emp-fangen. ... Es ist wirklich ein Werk der Liebe, Meine Worte mit allen zu teilen. Ich habe euch buchstäblich ausgesandt, um die Menschen auf die Warnung, die Zufluchtsorte und das Zeitalter des Friedens vorzubereiten. Einige Men-schen glauben nicht, dass diese Ereignisse kommen werden, aber wenn sie beginnen, sich zu ereignen, werden Meine Worte bestätigt werden, da die Menschen diese Dinge erleben werden. Sobald diese Ereignisse eintreten, werden sie euch nicht mehr für etwas kritisieren, das sie im Glauben nicht verstehen.

  • Vertraut auf Mich, dass Ich alle Botschaften, die Ich euch gegeben habe, ausführen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. November

 

John Leary: 

  • In der Kapelle des Ewigen Vaters haben wir vor unserer Anbetungs-DVD gebetet. Ich konnte all die weißen Engel sehen, die unseren Zufluchtsort vor den Bösen bewachen.

Jesus: 

Mein Sohn, du hast Tausende von weißen Engeln, die Seite an Seite rund um deinen Zufluchtsort stehen. Diese Engel legen einen Schild der Unsichtbarkeit über deinen Zufluchtsort und sie schützen dich während der gesamten Zeit der Drangsal vor jeglichem Schaden durch die Bösen. Sie werden Mir helfen, eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe zu vermehren. Meine Engel oder ein Priester werden euch während der Drangsal täglich die Heilige Kommunion reichen.

Ihr habt in der Bibel gelesen (2. Könige 19,35), dass ein Engel 185.000 Soldaten auf einmal töten kann. Habt also keine Angst, wenn Ich so viele Engel habe, die euch vor Schaden beschützen. Ihr werdet auch ein leuchtendes Kreuz über euren Zufluchtsort sehen, und wenn ihr im Glauben darauf schaut, werde Ich all eure Krankheiten heilen. Ihr werdet wieder vollkommene Gesundheit haben.

  • Vertraut darauf, dass Meine Engel euch vor den Dämonen und den bösen Menschen beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. November

 

John Leary: 

  • In der Kirche Unsere Liebe Frau der Engel in Woodbridge, Virginia, konnte ich nach der Heiligen Kommunion Menschen sehen, die sich während der Drangsal in einem hölzernen Zufluchtsort im Boden versteckten und her-auskamen, um Jesus zu begrüßen, wenn Er auf den Wolken zum Gericht kommt.
  • Später konnte ich einen Pfahl sehen, der ein Licht hielt, um den Weg für das Kommen Jesu zu bereiten.

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt Meine Worte gehört, dass ihr bereit sein sollt, für Mein Kommen auf den Wolken, am Ende dieser Ära der kommenden Drangsal des Antichristen.

  • Ihr seht überall um euch herum die Zeichen der Endzeit, wenn ihr Plagen und Hungersnöte erleben werdet.

Ihr lebt jetzt in der Zeit vor der Drangsal, und ihr werdet sehen, wie sich Meine Worte in den kommenden Ereignissen erfüllen. Ihr seht die Bösen, die die Kontrolle über die Erde zu haben scheinen. Habt keine Angst vor den Bösen, denn Meine Macht ist größer. Betet täglich für eure Seele und für die Seelen eurer Familie und Freunde.

Ich werde bald Meine Warnung und die Zeit der Bekehrung bringen, in der Ich jedem Sünder die Möglichkeit geben werde, sich zu entscheiden, Mich anzu-erkennen und an Mich als ihren Retter und Erlöser zu glauben. Alle Gläubigen werden dann zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes gerufen werden, wobei ihr von euren Schutzengeln mit einer Flamme zu Meinen Zufluchtsorten ge-führt werdet. Meine Engel werden euch ein Kreuz auf die Stirn zeichnen, damit ihr in Meine Zufluchtsorte eintreten dürft.

  • Ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten für weniger als 3½ Jahre von Meinen Engeln beschützt werden. Ihr werdet sehen, dass Nahrung, Wasser und Brennstoffe für euer Überleben vermehrt werden.

Am Ende der Drangsal des Antichristen werdet ihr Meinen Sieg über die Dä-monen und die bösen Menschen erleben, die in die Hölle geworfen werden. Ich werde auf den Wolken zum Gericht kommen, und Meine treuen Gläubigen werden in die Luft emporgehoben werden, und Ich werde die Erde und den Himmel erneuern. Dann werde Ich Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens hinabführen. Freut euch mit Mir, dass ihr in diesen herrlichen Zeiten lebt. Geht weiterhin häufig zur Beichte, damit ihr eure Seele für Mein Kommen heilig und rein von Sünden halten könnt.

 

Mein Volk, dies ist der Sonntag vor der Feier Meiner Königsherrschaft am nächsten Sonntag. In Vorbereitung auf Mein Kommen zeige Ich euch dieses Zeichen eines Pfahls am Wegesrand, der den Weg erhellt. Ich Bin wirklich das Licht der Welt, und ihr seht immer mehr Zeichen für Mein Kommen. Das größte Zeichen wird Meine Warnung sein, wenn jeder die Gelegenheit haben wird, sein Leben zum Glauben an Mich zu bekehren und seine Sünden zu bereuen.

  • Nach eurem Lebensrückblick während der Warnung wird es eine Zeit der Bekehrung geben. Dies kann die letzte Chance für Seelen sein, vor der Hölle gerettet zu werden.

Dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und euer Schutzengel wird euch zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen. Dieser Zu-fluchtsort wird euch mit Meinen Engeln während der gesamten Drangsal vor dem Antichristen schützen. Nach der Drangsal werde Ich Meinen Sieg über die Bösen erringen, und Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens führen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. November

 

Jesus: 

Mein Volk, die Lesungen im November weisen immer auf die Endzeit Meiner Rückkehr auf die Erde hin. Aber wenn Ich wiederkomme, werde Ich dann auf der Erde noch Glauben finden? Ich bin zuversichtlich, dass Ich Meinen treuen Überrest finden werde, der immer den Rosenkranz betet und zur Heiligen Mes-se und zur Beichte geht.

Trotz der Viren und Impfstoffe der Bösen ist diese Vision des Wasserfalls, der aufhört zu fließen, nur eines von vielen Zeichen, die ihr sehen werdet, bevor Ich wiederkomme. Eines der größten Zeichen ist, dass die Menschen in ihrem Glauben an Mich zunehmend schwächer werden. Viele ignorieren sogar Meine Liebe und Meine Gaben.

  • Ich rufe Meine Gläubigen auf, bei der Evangelisierung der Seelen zu hel-fen, bevor es zu spät ist und ihre Seelen in der Hölle verloren gehen könnten.

Nach Meiner Warnung werde Ich euch eine Bekehrungszeit ohne den Einfluss von Dämonen ermöglichen, damit Meine Gläubigen den Seelen helfen können, an Mich zu glauben, so dass Meine Engel ein unsichtbares Kreuz auf ihre Stir-ne setzen können. Auf diese Weise können sie in die Sicherheit Meiner Zu-fluchtsorte unter dem Schutz Meiner Engel eintreten.

Seid bereit. Meine Getreuen, die glauben, dass Ich Wunder des Schutzes und der Vermehrung eurer Nahrung, eures Wassers und eurer Brennstoffe vollbrin-gen kann, müssen an Mich glauben, dass Ich dies tun kann, damit dies ge-schieht. Erinnert euch daran, als die Menschen in Meiner Heimatstadt Naza-reth nicht an Mich glaubten, dass Ich sie heilen könnte. Glaubt also an Meine Wunder und Ich werde sie für euch vollbringen.

  • Arbeitet vor allem daran, Mir zu helfen, Seelen vor der Hölle zu bewahren, denn Ich werde bald das Ende dieser Ära herbeiführen, indem Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen werde.

Für diejenigen, die geduldig und vertrauensvoll sind, werde Ich Meine Rettung der Seelen bringen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt Recht, wenn ihr all eure Veteranen ehrt, die viele Kriege geführt haben, um eure Freiheiten zu bewahren. Es ist bedauerlich, dass die Eine-Welt-Elite hinter vielen dieser Kriege steckt, und ihre Medienleute haben die wahren Ursachen durch ihre Lügen und das Nennen einer Verschwörung vertuscht.

Ihr seht die amerikanischen Marxisten oder Kommunisten, die versuchen, euer Land zu übernehmen und euch die Freiheiten zu rauben, für die eure Vetera-nen so tapfer gekämpft haben. Eure derzeitigen Impfvorschriften sind mehr Kontrolle mit dem geheimen, teuflischen Ziel, eure Bevölkerung zu reduzieren.

  • Weigert euch, die Covid-Impfungen, die Auffrischungsimpfungen und die Grippeimpfungen zu nehmen, denn sie werden euch mit der Zeit umbrin-gen.
  • Es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen, die sich gegen diese Impfvorschriften wehren, als Terroristen betrachtet werden – was alles Lügen sind.
  • Die Eine-Welt-Elite hasst die Wahrheit und sie versuchen, jeden zum Schweigen zu bringen, der sich ihnen widersetzt.

Wenn das Leben Meines treuen Volkes bedroht ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

  • Ihr werdet mehr Kontrolle erleben, denn die Bösen bereiten den Weg für die Übernahme der Macht durch den Antichristen vor.

Vertraut auf Meinen Schutz und Meine Gnade.

Mein Volk, Ich zeige euch, wie es ist, im kommunistischen China zu leben, wo sie Sklavenarbeiter ausbeuten. Mein Volk von Amerika muss diesen Lebensstil beachten, denn ihr seht, dass eure Führer wie die kommunistischen Diktatoren handeln.

Wenn sie versuchen, all euren älteren Menschen, Arbeitern und jetzt auch eu-ren Kindern Covid-Impfungen aufzudrängen, ist es an der Zeit, sich gegen diese giftigen Impfungen zu wehren, die euer Volk töten könnten. Benutzt euer Karfreitagsöl und euer Exorzismuswasser, um die geimpften Menschen zu heilen. Ich werde Mein Volk nach der Warnung zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Mein Sohn, Ich habe dich berufen, einen Zufluchtsort für mindestens 40 Men-schen zu errichten. Du hattest das Glück, eine Kapelle und eine neue Küche zu bauen, um die Menschen zu ernähren, die zu deinem Zufluchtsort kommen werden. Ich liebe euch alle, und Meine Engel werden Meine Gläubigen in allen Meinen Zufluchtsorten beschützen.

  • Ihr werdet ein leuchtendes Kreuz am Himmel über all Meinen Zufluchts-orten sehen. Wenn ihr es anseht, werdet ihr von all euren Leiden geheilt werden.

Vertraut auf Mich, dass Ich eure Nahrung, euer Wasser, eure Brennstoffe und eure Unterkünfte vermehren werde. Ihr werdet täglich die Heilige Kommunion von einem Priester oder Meinen Engeln erhalten.

Mein Volk, seid nicht besorgt über den Zeitpunkt Meiner Warnung und der Be-kehrung, wenn Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Mein Sohn, Ich habe dir viele Botschaften gegeben, um die Menschen auf die kommende Drangsal durch den Antichristen vorzubereiten. Wenn Meine War-nung kommt, werden einige Menschen vor Schreck sterben, wenn sie ihren Lebensrückblick sehen, und wie Ich alle ihre Sünden und guten Taten sehen werde.

Meine Gläubigen werden in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen wer-den. Die Ungläubigen, die sich weigern, ihre Sünden zu bereuen, werden schmerzhafte Plagen auf der Erde erleiden, und sie werden für immer in der Hölle brennen. Verspottet also nicht Mein Kommen oder den Zeitpunkt, an dem Ich Meine Warnung bringe. Das alles wird zu Meiner Zeit kommen und nicht, wenn der Mensch es will.

  • Meine Gläubigen werden bald mit Mir in Meinen Zufluchtsorten und später in Meinem Zeitalter des Friedens sein.

Mein Volk, wenn Ich euch nach Meiner Warnung zu Meinen Zufluchtsorten bringe, beklagt euch nicht über die einfachen Bedingungen in Meinen Zu-fluchtsorten. Ihr werdet das Glück haben, von Meinen Engeln vor den Bösen beschützt zu werden. Meine Engel werden keine Ungläubigen in Meine Zu-fluchtsorten einlassen, sondern nur jene Menschen, die ein Kreuz auf der Stirn haben, werden eintreten dürfen. Die Menschen mit reinen Seelen werden ein-treten, und ihr werdet alles haben, was ihr benötigt.

  • Mein Volk, es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen, die sich der Neuen-Welt-Ordnung widersetzen, von den Männern in Schwarz der UN-Truppen gewaltsam aus ihren Häusern in Internierungslager gebracht wer-den.
  • Eure kommunistischen Führer werden nicht zulassen, dass Christen oder Menschen, die sich der Neuen-Welt-Ordnung widersetzen, in ihren Häu-sern bleiben.
  • Sie werden euren Besitz konfiszieren und wenn sie euch ergreifen, werdet ihr aus Liebe zu Mir den Märtyrertod erleiden.

Seid bereit, eure Häuser zu verlassen und zu Meinen Zufluchtsorten zu gehen, wenn Ich euch eine innere Einsprechung zum Kommen geben werde. Diejeni-gen, die zu lange zögern, könnten den Tod in diesen Todeslagern erleiden. Vertraut auf Mein Wort, denn dies wird sich bald erfüllen. 

Mein Volk, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, könntet ihr eine weitere Zeit leerer Regale in euren Geschäften sehen.

  • Ihr werdet eine Inflation erleben und es wird schwer sein, Nahrung und frisches Wasser zu beschaffen.

Wenn eure Vorräte zur Neige gehen, könnt ihr Mich anrufen, und wenn ihr an Mich glaubt, werde Ich das Wenige, was ihr habt, vermehren. Wenn euer Le-ben in Gefahr ist, werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen, und Ich werde für alles sorgen, was ihr braucht.

Mein Volk, heute habt ihr Kommunikationsmöglichkeiten durch eure Handys und eure Mobilfunkmasten. An Meinen Zufluchtsorten wird das Leben ganz anders sein, da werden eure Handys nicht funktionieren. Meine Engel kommu-nizieren über Gedanken, ohne physische Mittel zu benutzen. Ihr könnt eure Schutzengel nutzen, um ihre Kommunikationsmittel zu teilen.

Einige eurer Angehörigen werden durch Bilokation* reisen, um mit anderen Zufluchtsorten zu kommunizieren. Vertraut auf Mich, so dass ihr dankbar sein werdet für Meinen Zufluchtsschutz durch Meine Engel. Ihr werdet noch dank-barer sein, wenn Ich euch in Mein Zeitalter des Friedens bringe, wo es keinen bösen Einfluss der Dämonen mehr geben wird.

Ich liebe euch so sehr, und Ich möchte, dass ihr während der Drangsal durch eure tägliche Heilige Kommunion in Meiner Nähe bleibt. Ihr werdet große Freu-de in diesem Neuen Himmel und auf der Neuen Erde haben, und ihr werdet Mich später im Himmel sehen.

 

 * gleichzeitiges Erscheinen eines Menschen an zwei [oder mehreren] Orten

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. November

 

Jesus: 

Mein Volk, es gibt viele Segnungen, die Ich jeden Tag, an dem ihr lebt, über euch ausschütte. Ihr solltet Mir jeden Tag für Meine Heilung und die Gnaden, die Ich euch gewähre, danken. So wie der Aussätzige zurückkehrte, um Mir für seine Heilung zu danken, so muss Mein Volk Mir für die Luft, die ihr atmet, die Gesundheit eures Körpers, das Licht der Sonne und die Nahrung, die ihr esst, danken.

Euer Land ist auch mit Freiheit gesegnet worden, aber eure kommunistischen Führer versuchen, euch diese Freiheiten zu nehmen.

  • Ihr müsst diese Bösen bekämpfen, die Covid-Impfungen anordnen, die Gift sind und nicht gebraucht werden.

Ihr solltet nicht gezwungen sein, eure Gesundheit mit diesen giftigen Impfun-gen zu gefährden, nur um euren Job zu behalten. Dies verstößt gegen eure Gesetze, also akzeptiert nicht, dass diese Autorität über euren Körper ent-scheidet. Steht für eure Freiheiten ein, oder ihr werdet sie verlieren. Vertraut darauf, dass Ich euch das gebe, was ihr braucht und Ich werde euch vor dem Unheil der Bösen in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. November

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich gebe euch einen Einblick in das Zeitalter des Friedens, das nach Meinem Sieg über den Antichristen der Drangsal kommen wird. Ich wer-de bald Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo ihr von allen Krankheiten geheilt werdet. Ich werde Meine Engel veranlassen, euch mit einem Schleier der Unsichtbarkeit zu schützen, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe für euer Überleben vermehren. Habt also keine Angst vor den Bösen, denn Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zu-fluchtsorten beschützen.

Ihr könnt euch auf eine Zeit freuen, in der es keinen Einfluss des Teufels und der Dämonen gibt. Wenn Ich die Bösen besiege, werden sie alle in die Hölle geworfen werden, zusammen mit all den bösen Menschen, die ihre Sünden nicht bereuen wollen. Ich liebe alle Meine Gläubigen, und Ich werde euch be-schützen und über euch wachen mit all euren Bedürfnissen.

Mein Volk, diese Vision eines herzförmigen Spiegels ist ein Zeichen dafür, wie sehr Ich euch alle liebe. Ihr seid ein Spiegelbild Meiner Liebe und Ich habe euch alle nach Meinem Ebenbild erschaffen. Wenn ihr euch jeden Tag im Spie-gel seht, könnt ihr sehen, wie ihr älter werdet.

  • Satans Zeit ist nach der Drangsal fast vorbei.

Nach der Warnung und der Zeit der Bekehrung müsst ihr zu Meinen Zufluchts-orten kommen. Bereitet euch auf euer Minigericht vor, indem ihr häufig zur Beichte geht. Während der Bekehrungszeit, wenn es keinen dämonischen Einfluss mehr gibt, werdet ihr darum kämpfen, Seelen zu retten.

  • Ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten während der gesamten Zeit der Drangsal geschützt sein.

Ihr werdet euch auf Meinen Sieg über die Bösen in Meinem Zeitalter des Frie-dens freuen. Vertraut darauf, dass Ich Meine Zufluchtsorte mit Meinen Engeln beschütze, die überall um Meine Zufluchtsorte herum Seite an Seite stehen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. November

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr müsst eurem Nächsten so oft vergeben, wie er euch um Verge-bung bittet. Seht, wie oft Ich euch im Laufe der Jahre in der Beichte eure Sün-den vergeben habe. Sucht nicht nach Vergeltung oder danach, wie ihr euch an jemandem für seine Fehler rächen könnt. Ihr müsst Mich und euren Nächsten die ganze Zeit über lieben wie euch selbst. Ihr könnt diese Liebe zeigen, indem ihr euren Nächsten in seiner Not helft, sowohl körperlich als auch geistig, indem ihr für ihn betet. Sogar wenn eure Freunde oder Verwandten sterben, könnt ihr für sie einen Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit beten und Heilige Mes-sen für ihre Seelen aufopfern. Ihr werdet für eure Gaben für eure Freunde und für die Armen belohnt. Ihr könnt eure örtliche Tafel finanziell unterstützen, um die Hungrigen zu ernähren.

  • Wenn ihr daran denkt, wie ihr euren Nächsten helfen könnt, werdet ihr euch Schätze im Himmel – für euer Urteil – erwerben.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. November

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung lest ihr von Elija und einer Witwe mit ihrem Sohn während einer einjährigen Hungersnot. Elija segnete das Mehl und das Öl, und sie gingen das ganze Jahr über nicht zur Neige, genau wie bei einer Vermehrung. Das erinnert euch daran, wie Ich Mein Volk gebeten habe, für jedes Mitglied eures Haushalts einen Vorrat für drei Monate anzulegen, als Vorbereitung auf eine kommende Lebensmittelknappheit. 

  • Wenn es in den Geschäften keine Lebensmittel mehr gibt, werdet ihr die Lebensmittel brauchen, die ihr eingelagert habt.

Wenn die Menschen wenig oder nicht genug zu essen haben, könnt ihr Mich im Glauben anrufen, und Ich werde die Lebensmittel, die ihr habt, vermehren. Wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, werde Ich wiederum eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren, solange ihr glaubt, dass Ich das tun kann.

In der Lesung des Evangeliums lest ihr von einer anderen armen Witwe, die nur zwei Kupfermünzen an die Tempelkasse spendete, was alles war, was sie zum Leben hatte. Deshalb habe Ich gesagt, dass sie mehr gespendet hat als die reichen Leute, die aus ihrem überschüssigen Vermögen großzügige Spen-den tätigten. Ich rufe alle auf, Meine Kirche und die Armen mit substanziellen Spenden zu unterstützen, und nicht nur mit einem symbolischen Betrag. In der Bibel heißt es, dass man mindestens 10 % seines Einkommens für wohltätige Zwecke spenden soll.

Euer Diakon sprach in seiner Predigt auch über das "Syndrom der Prominen-tenverehrung". Das bedeutet, dass manche Menschen dazu neigen, reiche und berühmte Menschen gegenüber armen Menschen zu bevorzugen. Ihr müsst alle fair und ohne Diskriminierung behandeln und vor allem bereit sein, Menschen in Not zu helfen, ohne darum gebeten zu werden. Wenn ihr Mich und euren Nächsten liebt, seid ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel.

Mein Volk, Ich zeige euch weitere Vulkane, die ausbrechen und Wellen von Lava und Erdbeben verursachen. Je mehr Erdbeben an den Vulkanen auftre-ten, desto heftiger sind die Ausbrüche und desto höher steigt der Rauch zusammen mit der fließenden Lava.

  • Wenn der Rauch hoch aufsteigt, könnte er einen Teil des Sonnenlichts verdrängen. Wenn dies lange genug geschieht, könnte die Temperatur auf der Erde um bis zu 15° F. sinken.

Solche Eruptionen könnten die Wachstumsperiode für eure Ernte verkürzen.

Ich habe euch auch gesagt, dass mehr Dämonen aus den Vulkanen kommen werden, um die Menschheit zu versuchen. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn das Klima durch die vulkanischen Aktivitäten kälter wird. Ich werde Meine Zufluchtsorte vor schädlicher Asche und kalten Temperaturen schützen.

  • Ich habe euch gesagt, dass dies ein kalter Winter sein könnte, und ein Teil der Kälte kommt von den Vulkanausbrüchen.

Vertraut auf Meinen Schutz vor der Kälte an allen Meinen Zufluchtsorten.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. November

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe den Menschen gesagt, dass sie nur einem Herrn dienen können, entweder Mir oder dem Mammon. Ihr könnt nur darauf vertrauen, dass Ich euer Freund bin, denn auf euer Geld könnt ihr nicht vertrauen. Euer Geld kann verloren gehen, gestohlen werden oder entwertet werden.

 

Es gibt drei Arten von Menschen, wie sie mit Geld umgehen.

  1. Manche Menschen sind umsichtig, wenn es darum geht, ihr Geld richtig auszugeben und zu sparen.
  2. Andere sind ständig arm, weil sie ihr Geld unvernünftig verschwenden.
  3. Wieder andere sind gierig und konzentrieren sich darauf, Geld zu ihrem Gott zu machen, damit sie jeden erdenklichen Komfort haben können.

Lasst euch nicht von Geld, Reichtum oder weltlichen Dingen beherrschen, son-dern vertraut nur darauf, dass Ich euch durch das Leben führe, während Ich für eure Bedürfnisse sorge.

  • Wenn ihr auf Mich vertraut und Meinen Wegen folgt, werdet ihr mit Mir für immer im Himmel glücklich sein.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. November

 

Herz Jesu-Freitag - Jesus: 

Mein Sohn, der November ist eine Zeit, in der man daran denken sollte, für die Armen Seelen im Fegefeuer zu beten und sich durch häufiges Beichten auf seinen eigenen Tod vorzubereiten. Normalerweise hat man ein Totenbuch, in das man alle Menschen einträgt, die im letzten Jahr in der Gemeinde verstor-ben sind. Es ist immer schwer zu sehen, wie viele eurer Freunde in diesem Jahr verstorben sind. Ihr freut euch für sie, dass sie nicht mehr leiden müssen und an einem besseren Ort sind.

Ich liebe alle Meine Gläubigen, und Ich führe euch durch ein Leben, das sich um Mich dreht. Wie ihr heute vor Meinem Allerheiligsten Sakrament gebetet habt, ist es für euch geistig immer eine Freude, in Meiner wirklichen Gegen-wart zu sein. Es gibt euch Zeit, euch mit Mir zu vereinen in allem, was ihr tut, um zu helfen, Seelen vor der Hölle zu retten. Mein Wort zu den Menschen zu bringen, ist ein Geschenk, für das Mein Volk dankbar sein sollte. Liebt einan-der, wie Ich euch liebe, und betet weiter für die Armen Seelen im Fegefeuer.

  • Mein Volk, ihr seht immer mehr Anzeichen für eine kommende Hungers-not, da ihr in euren Geschäften einen Mangel an Lebensmitteln seht. Es handelt sich um eine künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit, wie Ich in einer früheren Botschaft erwähnt habe.

Ihr könnt einige Teile dieses Puzzles zusammensetzen, die ihr aus den Nach-richten und aus dem, was die Menschen euch erzählen, erkennen könnt. Eines der großen Probleme ist, dass es nicht genügend LKW-Fahrer gibt, um die be-nötigten Produkte zu liefern. Ein Teil eurer Lebensmittel kommt in Containern aus China. Die Schiffe mit den Containern stapeln sich in euren Häfen, weil die Gewerkschaften die Geschwindigkeit des Entladens dieser Container kontrol-lieren, und das verlangsamt sich. Ein anderes Gerücht besagt, dass einige Mittelsmänner Geld erhalten, um die Landwirte dafür zu bezahlen, dass sie ihre Ernten nicht verkaufen, sondern vernichten. All diese Bereiche können leicht von der Eine-Welt-Elite kontrolliert werden, um eine Nahrungsmittel-knappheit zu verursachen.

So wie man eine Spaltung zwischen geimpften und ungeimpften Menschen geschaffen hat, so versuchen die Bösen eine weitere Spaltung zu schaffen.

  • Diese Spaltung wird zwischen den Menschen sein, die Lebensmittel einge-lagert haben, und denen, die keine Lebensmittel eingelagert haben.
  • Wenn die Vorräte aufgebraucht sind, wird es zu einem Kampf zwischen denen mit und denen ohne Nahrung kommen.

Ich habe die Menschen ermahnt, für drei Monate Lebensmittel für die kom-mende Hungersnot vorrätig zu haben. Die Vorratskammern werden als erste leer sein, wenn die Vorräte aufgebraucht sind.

  • Wenn die Menschen euer Leben wegen eurer Lebensmittelvorräte bedro-hen, dann werde Ich euch in Meine Zufluchtsorte rufen.

Habt keine Angst vor dem Verhungern, denn Meine Engel werden eure Nah-rungsmittel, Wasser und Brennstoffe vermehren.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. November

 

 

Jesus: 

Mein Volk, in diesem Evangelium ging es um den Guten Hirten, der die 99 Schafe in der Wüste zurücklässt und sich auf die Suche nach dem verlorenen Schaf macht. Wenn Ich das verlorene Lamm finde, lege Ich es auf Meine Schultern, und der ganze Himmel freut sich, wenn auch nur ein Sünder bereut. Ich bin auch wie der Hütehund des Himmels, der nach allen verlorenen Seelen sucht, und Ich arbeite daran, sie zu Mir zu führen, um sie vor den Bösen zu retten und die Hölle zu vermeiden.

Ich rufe Meine Gläubigen auf, ebenfalls an der Evangelisierung der Seelen zu arbeiten, damit ihr helfen könnt, sie vor dem Abstieg in die Hölle zu bewahren. Betet weiter für eure Verwandten und Freunde, damit sie vor der Hölle bewahrt werden.

Ich habe euch den Tunnel der Warnung gezeigt, wenn alle Sünder in ihrer Lebensrückschau und einem Minigericht zu Mir gezogen werden. Während der Bekehrungszeit habt ihr sechs Wochen Zeit, um eure Verwandten vor der Hölle zu bewahren, indem ihr sie zum Glauben bekehrt, damit sie in Meinen Zufluchts-orten Gläubige werden können. Ich habe viele verlorene Seelen, die gerettet werden müssen, bevor es zu spät ist, und sie an die Hölle verloren gehen könnten. Betet für die armen Sünder, damit sie zur Zeit Meiner Warnung geret-tet werden können.

Mein Volk, eure verpflichtenden Covid-Impfungen stoßen bei eurem Volk auf immer größeren Widerstand. Diese Impfungen sollten nicht verpflichtend sein, vor allem, weil sie so konzipiert sind, dass sie Menschen mit der Zeit töten. Ihr seht, dass mehr als 15 Generalstaatsanwälte die Regierung verklagen, um die-se Verordnungen zu stoppen. Außerdem schreiben die Bösen jetzt Covid-Imp-fungen für Kinder von 5-11 Jahren vor, sonst könnten sie keine öffentlichen Schulen besuchen. Betet dafür, dass diese Verordnungen für die Kinder ge-stoppt werden.

Mein Volk, die Bösen, die hinter diesen Verordnungen stehen, werden die Menschen weiterhin dazu zwingen, Auffrischungsimpfungen zu nehmen, von denen sie sagen, dass sie mit der Zeit notwendig sein werden. Euer Volk muss diesen Wahnsinn stoppen, denn diese Impfungen werden noch mehr Blutge-rinnsel und noch mehr Todesfälle durch Covid-Impfungen verursachen. Tau-sende von Menschen sind bereits an diesen Impfungen gestorben, aber die Ärzte wollen diese Todesfälle nicht mit den Covid-Impfungen in Verbindung bringen.

  • Kämpft weiter, um diese Auffrischungsimpfungen zu stoppen.

Mein Volk, weigert euch um jeden Preis, das Zeichen des Tieres anzunehmen, oder ihr könntet in die Hölle kommen, wenn ihr den Antichristen anbetet.

  • Es gibt KEINE Heilung für das Zeichen des Tieres.

Kündigt also jeden Job, der das Zeichen verlangt, und weigert euch, eure Kin-der in eine Schule zu bringen, die das Zeichen des Tieres verlangt.

  • Dieses Zeichen wird bald für alle Käufe und Verkäufe verwendet werden. [Offb 13,16-17] 

Wenn das Zeichen des Tieres verpflichtend wird, werde Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen, wo Meine Engel euch beschützen und ernähren werden. Vertraut auf Mich, dass Ich für eure Bedürfnisse sorge.

Mein Volk, die sozialistischen Kommunisten wollen alle ihre Befugnisse als Mittel zur Kontrolle eures Volkes nutzen und euch eure Freiheiten nehmen.

  • Es ist an der Zeit, sich gegen die Tyrannei von Biden und seinen Leuten aufzulehnen.

Sie sind dabei, euer Land in einen kommunistischen Staat zu verwandeln, der euch euer Geld wegnimmt und euch dazu bringt, Impfungen zu nehmen, die euch mit der Zeit töten werden. Der Kongress, die Eliten und die illegalen Ein-wanderer sind alle von den Covid-Impfvorschriften ausgenommen. Diese Dis-kriminierung ist offensichtlich, und diese Vorschriften sind illegal und sollten nicht befolgt werden. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten sorge.

Mein Volk, eure demokratischen Politiker lassen das Chaos an eurer mexika-nischen Grenze zu, wo Fentanyl aus China und andere Drogen in euer Land gebracht werden, und sie töten eure jungen Leute. Diese illegalen Einwan-derer werden mit Bussen in alle eure Städte gebracht und geflogen, und Biden will jedem von ihnen Tausende von Dollar geben. Diese Katastrophen werden euer Land in den Bankrott treiben, und eure Steuern werden stark erhöht wer-den, um dies zu bezahlen. Betet, dass ihr die Kontrolle über eure Grenzen erhaltet, da diese illegale Einreise gegen eure Gesetze verstößt.

Mein Volk, wenn ihr Nahrungsmittelknappheit, Stromausfälle oder das erzwun-gene Zeichen des Tieres seht, werde Ich Meine Warnung und die Zeit der Be-kehrung bringen. Nach der Warnung werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo sie von Meinen Engeln geheilt und vor den Bösen beschützt werden. Meine Engel werden euch mit einem Schild der Unsicht-barkeit schützen, und sie werden euch vor jeglichem Schaden durch die Bösen bewahren. Vertraut auf Meine Wunder der Vermehrung, um euch mit Wasser, Nahrung, Brennstoffen und all euren Bedürfnissen zu versorgen. Ihr werdet täglich die Heilige Kommunion in Meinen Zufluchtsorten von eurem Priester oder Meinen Engeln erhalten. Ich werde mit euch sein durch Meine Reale Gegenwart an jedem Zufluchtsort.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. November

 

Jesus: 

Mein Sohn, du hilfst den Wählern bei der Entgegennahme ihrer Stimmzettel und der Erfassung in den Wahlmaschinen. Diese Möglichkeit der freien Wahl eurer Beamten ist ein Segen in einem freien Land wie Amerika. Es ist bedau-erlich, dass die liberalen Sozialisten versuchen, die Stimmabgabe durch ihre Politik an der Grenze und ihre Impfvorschriften zu kontrollieren. Betet für euer Land, dass es sich von der teuflischen Betrügerei abwendet, die Menschen durch Vorschriften und Executive Orders zu kontrollieren.

Mein Sohn, du siehst die endgültige Zerstörung von Gebäuden in einer Stadt. Es scheint so zu sein wie die Gebäude, die im Zweiten Weltkrieg mit Brand-bomben zerstört wurden. Dies könnte ein Überraschungsangriff auf euer Land durch Bomben sein, oder ein EMP-Angriff durch hoch am Himmel explodierte Atomwaffen.

  • Eure Feinde werden zuerst versuchen, euer Stromnetz auszuschalten, da die meisten eurer Geräte mit Strom betrieben werden.

Ein solcher Angriff würde eure Banken, eure Autos und eure Kommunikation lahm legen. Deshalb werden eure Zufluchtsorte vor einem solchen EMP-Angriff geschützt sein, so dass die Elektrizität aus euren Solaranlagen weiterfließt, ohne dass Faradaysche Käfige erforderlich sind. Meine Engel werden eure Zufluchtsorte vor den Instrumenten des Bösen bewahren, die die Stromerzeu-gung stören könnten. Vertraut darauf, dass Ich euch vor jeglichen Angriffen der Bösen beschützen werde.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. November

 

Jesus:

Mein Volk, eure Leute sind ganz aufgebracht gegen die Kontrolle der Demo-kraten über eure Schulen und die Katastrophe an der Grenze. Einige eurer Wahlen bringen den Demokraten Verluste in wichtigen Gouverneursämtern ein. Eure Schulen werden schon zu lange von den Lehrergewerkschaften kon-trolliert. Die Eltern melden sich bei den Schulbehörden zu Wort, auch wenn diese nicht zuhören.

Es gibt viele Reaktionen gegen die verpflichtenden Covid-Impfungen, die die Arbeitsplätze der Menschen bedrohen. Wenn euer Land die Covid-Impfungen für die Kinder nicht stoppt, könnte eure nächste Generation für lange Zeit ge-sundheitlich geschädigt werden.

  • Kämpft weiter gegen diese Vorschriften, oder ihr werdet viele eurer Frei-heiten verlieren.

Amerika muss aufwachen und die bösartige Politik der sozialistischen Kommu-nisten stoppen. Betet für euer Land, damit es sich von einem sozialistischen Staat weg bewegt.

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. November

 

Fest Allerheiligen - Jesus: 

Mein Volk, ihr habt all diese Heiligen, die von Meiner Kirche als Vorbilder aner-kannt wurden, damit ihr sie nachahmen könnt. Heute würdigt ihr alle Heiligen, die es in den Himmel geschafft haben, auch wenn sie von Meiner Kirche nicht erwähnt wurden.

  • Alle Meine Gläubigen sind dazu berufen, eines Tages Heilige im Himmel zu sein.

Ihr müsst euch durch eure Gebete, Heiligen Messen und Anbetung jeden Tag einen Schritt näher an den Himmel heran kämpfen. Ihr seid noch nicht voll-kommen, deshalb müsst ihr häufig zur Beichte gehen, damit ihr eine reine Seele für euer Gericht am Tag eures Todes haben könnt. Bleibt Mir nahe in all euren guten Taten für eure Nächsten.

Mein Volk, in der Vision seht ihr Flammen und Rauch von einem ausbrechen-den Vulkan auf den Kanarischen Inseln. Immer mehr Lava strömt ins Meer, während Tausende von Menschen evakuiert werden mussten und viele Häuser zerstört wurden. Betet dafür, dass die Menschen auf den anderen Inseln neue, sichere Unterkünfte finden. Betet, dass bei all diesen Erdbeben und Eruptio-nen keine Menschenleben zu beklagen sind. Es besteht immer noch die Mög-lichkeit, dass ein großer Brocken Lava oder Land abbricht und einen Tsunami verursacht. Betet, dass ein Erdbeben keinen großen Tsunami auslöst.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück