Botschaften

an den Seher John Leary

 

April 2021

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 28. September 2021

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
 

Zu den Botschaften Mai - Juni

   
      APR 
30 Derjenige, der die Menschen auf der Stirn salbt, u. derjenige, der gesegnet wird, müssen beide glauben, dass Ich diesen Virus heilen kann NEU 30.04.
29 Ich werde Meine Warnung zur rechten Zeit bringen u. jeder Sünder wird einen Lebensrückblick u. Mein Urteil erhalten NEU 29.04.
28 Ihr drittes Ziel ist es, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren   28.04.
27 Ihr müsst weiterhin Meine Liebe mit all euren Freunden und Verwandten teilen   27.04.
26 Sie werden versuchen, das Militär einzusetzen, um die Impfungen bei allen durchzusetzen   26.04.
25 Vertraut auf Mich, als euren Guten Hirten   25.04.
24 Diese Bösen versuchen, die größte Massenvernichtung von Menschen zu begehen, die je versucht wurde   24.04.
23 Dankt und lobt Mich für euren Glauben an Meine Realpräsenz in Meiner Hostie   23.04.
22 Es ist - nach der Warnung - nur eine Frage der Zeit, dass alle Kirchen geschlossen werden   22.04.
21 Wenn der nächste Virus kommt, werdet ihr Millionen von toten Leibern auf dem Boden sehen   21.04.
20 Habt Vertrauen in Meine Macht, egal wie viele Leute gegen euch sind   20.04.
19 Die Bösen wollen euch töten, weil sie es nicht ertragen, Meinen Namen von euren Lippen zu hören   19.04.
18 Ich habe das Lösegeld für eure Errettung bezahlt   18.04.
17 Setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Meinen Schutz   17.04.
16 Sie planen rücksichtslos Millionen von Menschen zu töten   16.04.
15 Wenn ihr krank seid, ruft Mich im Gebet an, um euch zu heilen   15.04.
14 Vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde die Bösen zu Fall bringen   14.04.
13 Eure Impfungen werden anfangs freiwillig sein, aber später werden die Behörden versuchen, die Menschen zu bedrohen, damit sie sich impfen lassen   13.04.
12 Versucht, euer Immunsystem mit Vitamin C und D zusammen mit Weißdorntabletten und Holunderextrakt aufzubauen   12.04.
11 Ihr werdet sehen, wie Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit bei Meiner Warnung über euch ausbreite   11.04.
10 Mein Volk, ihr seht mehr Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tornados...   10.04.
9 Weigert euch, irgendeinen Covid-Impfstoff oder eine Grippeimpfung zu nehmen   09.04.
8 Mein Leiden am Kreuz ist eine Wiedergutmachung für alle Sünden...   08.04.
7 Erweist Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue   07.04.
6 Meine Apostel sollten Meine Zeugen sein für Mein Geschenk der Erlösung der Seelen   06.04.
5 Ihr könnt sehen, dass der Teufel hinter diesen Bösen steht, weil sie als ihr Ziel die Bevölkerung reduzieren wollen   05.04.
4 Ihr braucht Meine Kraft, weil ihr noch in eurem Karfreitag der Vordrangsal lebt   04.04.
3 Ich erfüllte Meine Prophezeiung, als Ich von den Toten auferstand   03.04.
2 Durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich alle Seelen von der Knechtschaft ihrer Sünden befreit   02.04.
1 Seid dankbar für das Geschenk Meiner Eucharistie   01.04.

 

 

MONAT APRIL

_____________

 

 

30. April 2021

 

3.00 Uhr morgens, Karfreitagsöl-Vorbereitung

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich bin hocherfreut über alle Meine Gläubigen, die sich die Mühe gemacht haben, am Karfreitag um 3.00 Uhr morgens 33 Apostolische Glau-bens-bekenntnisse und 7 Salve Reginas für die [Orthodoxe] Kirche des Ost-Ritus zu beten. Ich werde dieses Öl wahrlich segnen für all die geimpften Men-schen, die mit diesem Öl gesalbt werden müssen, um sie davor zu bewahren, durch das nächste tödliche Virus zu sterben.

  • Lasst die Menschen, über die ihr betet, glauben, dass Ich sie heilen kann. Dieser Dienst wird benötigt, um die Immunsysteme der geimpften Men-schen zu heilen.

Ihr könnt etwas von diesem Öl in eure kleinen Fläschchen gießen und verwen-den, um über die Menschen zu beten.

  • Derjenige, der die Menschen auf der Stirn salbt, und derjenige, der geseg-net wird, müssen beide glauben, dass Ich diesen Virus heilen kann.

Ich danke allen Meinen Gläubigen, die an diesen Dienst glauben und die an Meine Heilkraft glauben. Am Morgen könnt ihr diese Flammen löschen und dieses gesegnete Öl wieder in eure großen Flaschen füllen. Später könnt ihr eure kleineren Flaschen mit diesem heilenden Öl füllen. Ich habe diese Bot-schaft für alle Meine Diener gegeben, damit sie Werkzeuge in dieser Heilungs-anstrengung sind. Vertraut auf Mich, wenn Ich sage, dass Ich dieses Öl be-nutzen werde, um Menschen zu heilen. Ich bin es, Jesus, der es gesagt hat.

Mein Volk, der Heilige Paulus zitiert euch den zweiten Psalm: "Mein Sohn, heute habe Ich Dich gezeugt."

Ihr seid Meine treuen Pilger in diesem Leben und Ich zeige euch durch Mich den Weg zum Himmel. Als der Heilige Thomas Mich bat, ihm den Weg zu zeigen, sagte Ich zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben." Mit anderen Worten: wenn ihr den Weg zum Himmel wissen wollt, müsst ihr Mir nur in Meinen Sakramenten folgen.

  • Ich gebe euch jeden Tag Mein eigenes Selbst, wenn ihr Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament empfangt.

Für etwa fünfzehn Minuten teile Ich Meine Wirkliche Gegenwart mit euch in eurer Seele. Folgt Mir also in Meinen Geboten, und ihr werdet durch Mich in den Himmel geführt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. April 2021

 

Jesus: 

Betet weiter dafür, dass eure Familienmitglieder aufwachen und erkennen, wie wichtig es ist, zur Heiligen Messe und zu den Sakramenten zu gehen. Selbst wenn einige in eurer Familie schwach im Glauben sind, können eure Gebete ihre Seelen aufrichten. Es ist der starke Glaube Meiner treuen Gläubigen, der eure schwachen Familienmitglieder auffangen wird. Vertraut auf Meine Liebe, um sie in Meiner Nähe zu halten. Euer gutes Beispiel kann sie mit der Zeit zu Mir führen, also betet weiter für sie.

Mein Volk, morgen ist Karfreitag im östlichen [orthodoxen] Ritus, und das gibt den Leuten eine weitere Gelegenheit, um 3.00 Uhr morgens noch etwas Kar-freitagsöl zu machen.

  • Gebt extra natives Olivenöl in eine Schale und zündet einen kleinen Docht an, der im Öl schwimmt. Betet 33 Apostolische Glaubensbekenntnisse und 7 Salve Reginas. Ihr könnt es über Nacht brennen lassen, oder ihr könnt die Flamme nach den Gebeten löschen. Dann könnt ihr das Öl zu-rück in die Flasche gießen und es mit "Karfreitagsöl 2021" beschriften.

Mein Volk, so wie ihr am 2. April um 3.00 Uhr morgens Karfreitagsöl gemacht habt, so könnt ihr morgen um 3.00 Uhr morgens am 30. April, dem Festtag des östlichen Ritus, noch mehr Karfreitagsöl machen. Beide Öle können verwendet werden, um geimpfte Menschen zu segnen, damit sie nicht sterben, wenn der nächste tödliche Virus freigesetzt wird.

  • Dies ist Mein Segen, damit die geimpften Menschen geheilt werden kön-nen, aber sie müssen daran glauben, dass Ich sie heilen kann. Segnet sie auf der Stirn mit diesem Öl und betet einige Gebete mit ihnen.

Gott der Vater: 

Ich Bin hier, um euch treue Menschen zu segnen und euch für all eure Gebete in euren Anliegen zu danken. Dies ist eine heilige Kapelle und ihr dürft Meine Gegenwart spüren. Ihr erinnert euch an den wundersamen Lichtvorhang, der etwa 20 Minuten lang über der zwölften [Kreuzweg-] Station zu sehen war. Das war ein Zeichen für euch, dass ihr in dieser Kapelle Wunder sehen würdet.

Dies ist der Raum, in dem ihr vor Meinem Sohn, der Hostie Jesu, rund um die Uhr als immerwährende Anbetung während der gesamten Drangsalszeit von weniger als 3½ Jahren beten werdet. Erweist eurem Vater im Himmel Lob und Dank für diesen gesegneten Raum.

 

Jesus: 

Meine lieben Zufluchtsorterbauer, ihr habt euer Ja gegeben, um Mir einen Zu-fluchtsort zu bereiten, damit Ich Meine Gläubigen zu euren Zufluchtsorten ru-fen kann. Ihr werdet Meine Warnung erhalten, bevor euer Leben durch die Bösen in Gefahr ist. Ihr habt eure Vorbereitungen – zum Schlafen, Essen und Beten vor Meiner Hostie in euren Zufluchtsorten – getroffen.

  • Meine Engel werden euch mit einem unsichtbaren Schild über euren Zu-fluchtsort schützen. Ich werde eure Zufluchtsorte erweitern, damit mehr Menschen in euren Zufluchtsorten vor den Bösen geschützt werden kön-nen.

Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich Meinen Gläubigen eine innere Ein-sprechung geben werde, wenn es Zeit ist, innerhalb von 20 Minuten eure Häu-ser zu verlassen, um zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Ihr könnt Mich an-rufen, und Ich werde euren Schutzengel veranlassen, euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort zu führen.

Euer Engel wird einen unsichtbaren Schild über euch legen, damit ihr nicht entdeckt werdet. Erweist Mir Lob und Ehre, dass Ich euch während der Drang-sal beschütze.

Mein Volk, viele Meiner Gläubigen haben von Meinen Engeln ein unsichtbares Kreuz auf ihre Stirn gezeichnet bekommen. So werdet ihr in Meine Zufluchts-orte eintreten können.

  • Ich werde Meine Warnung zur rechten Zeit bringen, und jeder Sünder wird einen Lebensrückblick und Mein Urteil erhalten.

Es wird die freie Willensentscheidung eines jeden Sünders sein, mit Mir oder gegen Mich zu sein. Jene Menschen, die Mich als ihren Herrn und Meister an-nehmen, werden ein Kreuz auf ihre Stirn gezeichnet bekommen, wenn sie neu konvertiert sind. So werden bei Meiner Warnung mehr Menschen eine Chance haben, ihr Kreuz auf der Stirn zu erhalten.

Es sind Meine Zufluchtsengel, die nur Menschen mit Kreuzen auf der Stirn er-lauben werden, einen Zufluchtsort zu betreten. Alle Bösen und Ungläubigen werden nicht in den Schutz Meiner Zufluchtsorte gelassen werden.

  • Das wird die Trennung der guten Menschen von den bösen sein. Meine Gläubigen werden in den Himmel emporgehoben und die Bösen werden in die Hölle geworfen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. April 2021

 

  • Ihr drittes Ziel ist es, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren

Jesus: 

Mein Volk, ihr lest viele schöne Berichte in der Apostelgeschichte, die in dieser Osterzeit gelesen werden. Es war nicht einfach, auf einem Esel oder mit einem Boot zu reisen, um Mein Wort zu den verschiedenen Völkern der Zeit des Hei-ligen Paulus zu verbreiten. Heute habt ihr Autos, Flugzeuge und Züge, um euch fortzubewegen und Seelen zu evangelisieren.

Ihr wurdet durch diese Covid-Pandemie darin eingeschränkt, euch persönlich mit Menschen zu treffen. Jetzt benutzt ihr Zoom-Konferenzen in englischer und spanischer Übersetzung, um Meine Botschaften mit den Menschen zu teilen. Ruft Mich und den Heiligen Geist an, euch die Worte zu geben, um die Men-schen in ihren Herzen und Seelen mit Meinen Botschaften zu berühren. Er-weist Mir Lob und Herrlichkeit für alle Meine Botschaften.

Mein Volk, Ich habe euch schon einmal gesagt, dass die Eine-Welt-Elite ihre Pläne immer ankündigt, bevor sie sie ausführt. Ihr habt viel über den Großen Reset gelesen, der im Grunde versuchen wird, in jedem Land kommunistische Strukturen zu bilden. Dies ist eine Vorbereitung, um die Welt an den Antichris-ten zu übergeben, damit die Große Drangsal beginnen kann. Ein weiteres Ziel der Eine-Welt-Elite ist es, das gesamte Geld der Welt durch irgendwelche elek-tronischen Mittel zu kontrollieren. Ihr drittes Ziel ist es, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. Sie benutzen den Covid-Virus und die vielen Virus-Impfstoffe, um euer Immunsystem zu ruinieren, indem sie eure DNA verändern. Sie werden einen neuen pandemischen Virus ankündigen, der die geimpften Menschen töten wird. Weigert euch, irgendeinen Virusimpfstoff zu nehmen.

Deshalb müsst ihr am 30. April um 3.00 Uhr morgens mehr Karfreitags-Öl her-stellen, indem ihr 33 Apostolische Glaubensbekenntnisse und 7 Salve Reginas betet, während ihr mit Docht und Flamme das [native Oliven-] Öl entzündet. Wenn ihr die geimpften Menschen auf der Stirn mit diesem Karfreitagsöl seg-net, können diese Menschen von jedem Virus geheilt werden, wenn sie glau-ben, dass Ich sie mit Meiner Heilkraft heilen kann.

Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird. Die Warnung wird allen Sündern eine letzte Chance geben, ihr Leben von der Sünde zu verwandeln und vor der Hölle gerettet zu werden.

Nach den sechs Wochen der Bekehrung werde Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen, wo sie von allen Viren geheilt werden, und Meine Engel werden sie vor den Bösen beschützen. Ich werde Meinen Sieg erringen, so dass Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens gebracht werden, aber die Bösen werden getötet und in die Hölle geworfen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. April 2021

 

  • Ihr müsst weiterhin Meine Liebe mit all euren Freunden und Ver-wandten teilen

Jesus: 

Mein Volk, ihr seid in der Osterzeit, und ihr seid Mein österliches Volk. Ihr wur-det im Glauben unterrichtet, und Mein Volk muss seine Glaubenserfahrung mit anderen teilen. Es gibt Freude und Güte im Glauben, also steigert eure Freude ein paar Stufen, um das Böse und die Traurigkeit um euch herum zu überwin-den.

Menschen, die den Covid-Virus gehabt haben, wissen, wie er einen mit Schwä-che niederdrücken kann. Aber ihr habt gebetet, um gesund zu werden, und Ich habe euch geheilt. Jetzt, wo es euch besser geht, könnt ihr mit euren Evangeli-sierungsbemühungen weitermachen, besonders in eurer Familie.

Betet weiter für eure Familie, dass sie Mich in der Herrlichkeit Meiner österli-chen Auferstehung annimmt. Diese Menschen, die Mich kennen und lieben, müssen eure Liebe mit anderen teilen und ihnen das Beispiel eures Glaubens zeigen, wenn sie euch zur täglichen Heiligen Messe gehen sehen. Ich liebe euch alle, und ihr müsst weiterhin Meine Liebe mit all euren Freunden und Ver-wandten teilen.

Mein Volk, für faire Wahlen müsst ihr all eure Dominion-Wahlmaschinen ab-schaffen und die Briefwahl beenden. Es waren die Internetverbindungen zu den Dominion-Wahlmaschinen, die es China, Deutschland und Italien ermög-lichten, eure Wahlurnen mit mehr illegalen Stimmen zu füllen, als es registrier-te Wähler gab. Es wurden keine gerichtlichen Untersuchungen zugelassen, um zu sehen, warum es so viele Stimmen gab, die illegal waren und gezählt wur-den. Alle überschüssigen Stimmen über die registrierte Anzahl hinaus hätten nicht gezählt werden dürfen. Die späten Stimmzettel waren meist für Biden, und sie hätten nicht über den Wahltag hinaus zugelassen werden dürfen. Ohne eine gewisse Kontrolle über diese überschüssigen Stimmen, werdet ihr nie-mals eine faire Wahl haben.

Wie konnten alle Richter angesichts des offensichtlichen Betrugs schweigen? Wenn euer Volk eure Stimmen nicht besser kontrolliert, dann werden eure Wah-len nicht besser sein als die Wahlen in Venezuela, die die Stimmabgabe mit den gleichen betrügerischen Dominion-Wahlmaschinen kontrollieren. Ihr könnt nicht zulassen, dass solche Betrügereien weitergehen, oder die Kommunisten werden eure Regierung übernehmen. Euer Volk muss sich gegen eure betrü-gerischen Wahlmaschinen und die Leute, die sie betreiben, erheben. Betet für euer Land, um faire Wahlen zu ermöglichen, bevor ihr übernommen werdet.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. April 2021

 

  • Sie werden versuchen, das Militär einzusetzen, um die Impfungen bei allen durchzusetzen

Jesus: 

Mein Volk, die meisten von euch sind Nichtjuden und gehören nicht zum jüdi-schen Glauben. Aber ihr seid vom Heiligen Geist willkommen geheißen wor-den, um die Sakramente zu empfangen. Die 'katholische' Kirche bedeutet uni-versal, und das bedeutet, dass alle Menschen in Meiner Kirche willkommen sind. Es gibt keine Diskriminierung, denn in Meinen Augen seid ihr alle gleich.

Ich rufe Meine Gläubigen auf, sich von der Heiligsten Dreifaltigkeit taufen und firmen zu lassen. Wenn ihr zur Heiligen Beichte zum Priester geht, werden eure Seelen von euren Sünden gereinigt, und ihr seid nun fähig, Mein Aller-heiligstes Sakrament würdig zu empfangen.

Kommt, schließt euch Mir im Ostergeist an, wie Ich Meinem Volk die Erlösung gebracht habe. Ich bin der Schafstall, und Ich kenne Meine Schafe mit Namen, und ihr kennt Meine Stimme. So kommt in Meinen Schafstall, während Ich Meinen Schutz um Mein Volk lege. Ich liebe euch alle, und ihr liebt Mich im Gegenzug. Erfreut euch an der Freude Meiner Liebe in dieser neuen Früh-lingssaison.

Mein Volk, bevor die Virusimpfstoffe von den Medien und bösen Ärzten geför-dert wurden, habe Ich Meinem Volk gesagt, dass sie sich weigern sollen, die-se tödlichen Impfstoffe zu nehmen, selbst wenn sie drohen, euch zu töten. Weigert euch auch, die Grippeimpfungen zu nehmen, denn sie sind alle darauf ausgelegt, die Menschen zu töten. Ich habe euch sogar gesagt, dass ihr euch nicht testen lassen sollt, weil die Tests mit Viren verseucht sein könnten.

Jetzt versuchen diese Bösen, die Menschen zu zwingen, die Impfungen zu nehmen, oder sie könnten ihre Arbeitsplätze oder Sportveranstaltungen nicht betreten. Diese Bösen werden Impfpässe verwenden, um die Menschen, die geimpft sind, von denen zu trennen, die nicht geimpft sind. Schließlich werden diese Bösen diese Impfungen zur Pflicht machen und sie werden versuchen, das Militär einzusetzen, um die Impfungen bei allen durchzusetzen. Wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

  • Ich werde Meine Warnung bringen, um die guten Menschen von den bösen zu trennen.
  • Die Bösen werden nicht in Meine Zufluchtsorte gelassen werden.
  • Die Ungläubigen werden an diesen Plagen sterben, und sie werden in die Hölle geworfen.

Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten von allen Viren geheilt wer-den. Vertraut auf Mich und Meine Engel, wenn Ich euch mit einem unsichtba-ren Schild schützen werde. Meine Gerechtigkeit wird gegen alle Bösen kom-men, denn sie werden getötet und in die Hölle geschickt werden. Ich werde Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens versammeln.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. April 2021

 Sonntag des Guten Hirten

 

  • Vertraut auf Mich, als euren Guten Hirten

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht all die bösen Dinge, die um euch herum geschehen, und ihr wisst, warum Ich Mein Volk vor den Bösen bewahre.

Ihr hattet heute die Freude, niederzuknien und Mich auf der Zunge vom Prie-ster zu empfangen. Das war eine Erinnerung an die Zeit, als ihr vor der Covid-Pandemie in die Kirche ginget. Ihr erkennt, wie kontrolliert einige eurer Kirchen sind, im Vergleich zur St. Thomas-Kirche.

Nur der Priester teilte die Heilige Kommunion an drei verschiedenen Seiten an einer Kommunionbank aus. Es dauerte länger, aber die Leute waren geduldig. Ihr könnt sehen, dass euer Priesterfreund wirklich ein Guter Hirte seines Vol-kes ist. Ich kümmere Mich jeden Tag um Mein Volk, wenn ihr zur täglichen Hei-ligen Messe kommt. Ihr könnt Mich im Gebet anrufen, und Ich bin da, um euch zu heilen und für eure Bedürfnisse zu sorgen. Vertraut auf Mich, als euren Guten Hirten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. April 2021

 

  • Diese Bösen versuchen, die größte Massenvernichtung von Menschen zu begehen, die je versucht wurde

Jesus: 

Mein Volk, Meinen Aposteln wurden durch die Kraft des Heiligen Geistes Gaben der Heilung verliehen. So wie Meine Wunder den Glauben Meiner Apostel stärkten, so brachten die Wunder des Heiligen Petrus viele Bekehrte zum Glauben.

Lobt Mich, wann immer ihr eine wunderhafte Heilung seht, denn es ist Meine heilende Kraft. Auch heute noch, wenn ihr über Menschen betet und an Meine Heilkraft glaubt, werden sie geheilt werden. Vertraut auf Mich im Glauben und der Heilung an Leib und Seele. Wenn Ich Menschen geheilt habe, habe Ich sie zuerst in der Seele geheilt, und dann den Körper.

Im Evangelium seht ihr, wie St. Petrus einen weiteren großen Akt des Glau-bens vollbringt, als Ich die Apostel fragte: "Wollt ihr Mich auch verlassen?" St. Petrus sagte: "Herr, zu wem sollen wir gehen, denn Du hast die Worte des Ewigen Lebens." Alle Meine Apostel glaubten an Meine Realpräsenz in der Eucharistie. Einige verließen uns, weil sie es nicht akzeptierten, Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken. (Joh 6,54) "Amen, Amen, Ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes esst und Sein Blut trinkt, werdet ihr das Leben nicht in euch haben. Wer Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt, hat das Ewige Leben, und Ich werde ihn auferwecken am letzten Tag."

Mein Volk, jeden Tag kämpft ihr ums Überleben, indem ihr Nahrung beschafft und ein gemütliches Zuhause zum Leben findet. Ihr tut alles, um eure Familie zu ernähren und vor Schaden zu bewahren. Ihr findet Jobs, um Geld für eure Bedürfnisse zu verdienen. Ihr arbeitet, um Autos zu haben, damit ihr zur Arbeit und zu den Geschäften fahren könnt. Das sind die normalen Wünsche, um zu überleben.

Leider habt ihr die Elite der reichen Menschen, die vom Teufel geführt werden, und sie wollen die Weltbevölkerung reduzieren, damit sie weniger Menschen zu kontrollieren haben. An den Georgia Guidestones seht ihr die erste Zeile, die wünscht, die Weltbevölkerung von 7 Milliarden Menschen auf 500 Millionen zu reduzieren. Diese Bösen versuchen, die größte Massenvernichtung von Menschen zu begehen, die je versucht wurde.

Der Covid-Virus tötet nicht so viele Menschen, aber die Impfstoffe und Auffri-schungsimpfungen werden euer Immunsystem zerstören. Lasst euch also NICHT impfen. Ihr habt den Covid-Virus überlebt, ohne einen Impfstoff zu benötigen. Diese Impfstoffe sind tödlich und sie werden eure DNA irreversibel verändern. Sie werden euch immer weitere tödliche Impfstoffe geben, aber nehmt keinen davon!

  • Wenn sie Impfstoffe verpflichtend anordnen, werde Ich euch in die Sicher-heit Meiner Zufluchtsorte rufen.
  • Wenn diese Bösen euch töten wollen, werde Ich euch zu Meinen Zufluchts-orten rufen.

Die Warnung wird vor dem nächsten tödlichen Virusangriff kommen, der alle geimpften Menschen töten wird.

  • Wenn ihr geimpft worden seid, könnt ihr geheilt werden, indem ihr mit dem Karfreitagsöl gesegnet werdet, oder wenn ihr gläubig seid, werdet ihr in Meinen Zufluchtsorten geheilt.

Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen heile, aber die Menschen, die Mei-ne Heilung ablehnen, werden sterben und mit der nächsten schlimmen Virus-attacke zur Hölle fahren. Meine Gläubigen werden in Meiner Ära des Friedens geheilt und belohnt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. April 2021

 

  • Dankt und lobt Mich für euren Glauben an Meine Realpräsenz in Meiner Hostie.

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt heute zwei bedeutende Lesungen. Die erste ist die Bekeh-rung des Saulus zum Heiligen Paulus auf der Straße nach Damaskus. Mein mächtiges Licht riss Saulus von seinem Pferd und er wurde durch diese Erfah-rung geblendet. Saulus tötete Christen, also rief Ich Saulus und sagte zu ihm: "Warum verfolgst du Mich?" Saulus' Augenlicht wurde später durch Ananias geheilt, und nun glaubte Paulus an den Auferstandenen Christus.

Nur sehr wenige Menschen bekehren sich bei einer so offensichtlichen Rich-tungsänderung in ihrem Leben. Ich rufe Meine Gläubigen auf, so viele Seelen wie möglich zu evangelisieren, weil die Zeit für die Bekehrung der Seelen knapp wird.

Im Evangelium (Joh 6) fordere Ich Meine Jünger auf, Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken. Ich habe nicht zum Kannibalismus ermutigt, aber Ich spreche von dem konsekrierten Brot und Wein, das bei der Konsekration wäh-rend der Heiligen Messe in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt wird.

Es war für Meine frühen Gläubigen schwierig, das Geheimnis Meiner Realprä-senz zu verstehen. Infolgedessen verließ eine große Anzahl Meine Apostel, weil sie dies nicht im Glauben annahmen. Auch heute glauben nicht alle Meine Anhänger an Meine Realpräsenz Meines Leibes und Blutes in der konsekrier-ten Hostie und dem konsekrierten Wein. Auch wenn einige nicht glauben, bin Ich dennoch in der Hostie gegenwärtig. Ich bin in allen Tabernakeln gegenwär-tig, die Meine konsekrierten Hostien beherbergen. Dies ist Meine immerwäh-rende Gegenwart, die Ich euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament hinterlas-sen habe. Deshalb verneigt ihr euch und erweist Meinem Tabernakel Ehrfurcht, wenn ihr die Kirche betretet. Dankt und lobt Mich für euren Glauben an Meine Realpräsenz in Meiner Hostie.

Mein Volk, viele Menschen in eurem Land erhalten auch Konjunkturschecks. Einige Schecks kommen sofort, während andere länger warten müssen, um sie zu erhalten. Ihr alle könntet das Geld gebrauchen, um Rechnungen zu be-zahlen und vielleicht etwas zu kaufen, was ihr für das Haus braucht. Dies ist eine große Hilfe für Menschen, die ihre Arbeit verloren haben, aber es ist nicht etwas, auf das man sich wie auf einen Gehaltsscheck verlassen kann. Diese Covid-Pandemie hat eure Wirtschaft auf den Kopf gestellt. Das Verteilen von Milliarden von Dollars ist nicht der Weg, um eurer Wirtschaft zu helfen, beson-ders wenn die Demokraten mehr Geld ausgeben wollen, das euer Land mit leichtfertigen Ausgaben für politische Bestechungsgelder bankrott machen könnte. Es ist besser, eure Ausgaben für Dinge zu kontrollieren, die eure Re-gierung braucht, anstatt so viele Almosen zu verteilen. Die Ausgaben eurer Regierung sind außer Kontrolle geraten, und euer Land könnte bald am Rande des Bankrotts stehen. Betet für eure Führer, dass sie die richtigen Dinge für euer Volk tun, bevor euer Dollar wertlos wird.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. April 2021

 

  • Es ist – nach der Warnung – nur eine Frage der Zeit, dass alle Kirchen geschlossen werden

Jesus: 

Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass Ich dich durch den Glauben heilen wür-de, und jetzt bist du wieder ein gesunder Mensch. Du hast wirklich Mitgefühl für die Menschen, die an dem Covid-Virus erkrankt sind. Du weißt, wie es ist, zehn Tage lang an Schwäche zu leiden, ohne Fieber zu haben. Wenn du dich von deiner Krankheit erholt hast, kannst du Mir jetzt für deine tägliche Gesund-heit danken. Du kannst Mir auch für deine geistige Seelengesundheit danken, die du mit anderen in deinen monatlichen Zoom-Konferenzen teilst. Bleibe stark in deinem Glauben, Mein Sohn, und Ich werde dich durch die kommen-den Prüfungen beschützen.

Es ist eine Sache, wenn eine Person an Sünde erkrankt ist und in der Heiligen Beichte durch Meine Vergebung wieder gesund wird. Aber wenn eine ganze Nation an Sünde erkrankt ist und nicht umkehrt, ist das eine sehr ernste Tra-gödie für eure Nation. Betet weiter für eure Familien und für Amerika, dass eure Mitmenschen aufwachen, wenn Ich Meine Warnung bringe, um sie zu retten.

(Gebetsgruppe)

Mein Volk, viele von euch haben das Gefühl, in einer ständigen Tretmühle zu sein, in der ihr in vielen Bereichen eures Lebens gelenkt werdet. Ihr könnt nicht umhin zu erkennen, wie eure Leute wie Tiere zusammengetrieben werden, um eine Covid-Impfung zu bekommen. Diese Covid-Impfstoffe sind tödlich und ihr solltet euch weigern, sie zu nehmen. Ihr habt keinen Impfstoff bekommen und ihr habt einen schwachen Ausbruch dieses Covid-Virus überlebt. Diese Impf-stoffe werden eure DNA verändern und ihr braucht sie nicht. 

Die geimpften Menschen könnten bei der nächsten Virusattacke sterben. Betet für eure Kranken, dass sie geheilt werden, so wie Ich euch ohne Impfstoff ge-heilt habe.

Mein Volk, die Medien und verschiedene Gruppen haben für die Covid-Impf-stoffe geworben und Covid-Pässe verteilt. Einige Sportstadien, Firmen und Krankenhäuser haben Covid-Pässe verlangt, um sie zu betreten. Es wird schwierig sein, die Menschen von der Verabreichnung dieser Impfstoffe abzu-halten. Deshalb habe Ich euch das Karfreitagsöl als Heilmittel für jene Men-schen gegeben, die den Impfstoff genommen haben.

Die Menschen, die geimpft wurden, können durch dieses Öl gesegnet werden, und sie werden geheilt, wenn sie glauben, dass Ich sie heilen kann. Jene geimpften Menschen, die nicht durch das Karfreitagsöl gesegnet werden und nicht zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden vom nächsten bösen Virus getötet werden.

Mein Volk, ihr habt von einigen Leuten gehört, dass man am 30. April um 3.00 Uhr morgens Karfreitagsöl nach dem östlichen Ritus [Orthodoxie] machen kann. Für die Menschen, die am 2. April nicht die Möglichkeit hatten, Karfrei-tagsöl zu machen, könnte dies eine zweite Chance sein, am 30. April um 3.00 Uhr morgens noch etwas Karfreitagsöl zu machen. Dieses Öl könnte auch verwendet werden, um geimpfte Menschen zu segnen, die ohne diesen Segen sterben könnten.

Mein Volk, Ich habe euch viele Male davor gewarnt, irgendeinen Virusimpfstoff oder eine Grippeimpfung zu nehmen. Die Bösen versuchen, viele Menschen mit den tödlichen Impfstoffen zu impfen. Irgendwann werden sie vielleicht ver-suchen, die Impfungen zur Pflicht zu machen, aber wenn die Bösen das versu-chen, werde Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten schützen. Das Kar-freitagsöl kann Meine Gläubigen nur heilen, wenn sie wirklich glauben, dass Ich sie heilen kann.

Mein Volk, Ich weiß, dass die Bösen Millionen von geimpften Menschen nach dem Plan des Teufels töten wollen. Ich werde in die Bresche springen, bevor dies geschieht, und Ich werde Meine Warnung bringen, um jedem Sünder eine Gelegenheit zu geben, seine Seele zu retten. 

Während der sechs Wochen der Bekehrung [nach der Warnung] habt ihr die Möglichkeit zu bereuen und um Vergebung eurer Sünden zu bitten. Ihr werdet ermahnt werden, nach der Bekehrungszeit in Meine Zufluchtsorte zu kommen. Die Menschen, die sich bekehren, werden in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden. Diejenigen Menschen, die sich nicht bekehren, könnten in ihren Sün-den sterben und in der Hölle verloren gehen. Wählt das Leben mit Mir und ihr werdet das Ewige Leben mit Mir im Himmel erlangen.

Mein Volk, ihr könnt sehen, wie schnell die Demokraten ihre Macht einsetzen, um eure Leute im Kongress zu kontrollieren, und sogar euren Supreme Court. Sie versuchen auch, Washington D.C. zum 51. Staat zu machen. Ihr habt noch nie einen solchen Griff nach der Macht gesehen, der euer Land in einen sozi-alistischen Staat verwandeln wird, der zur Übernahme bereit ist. Betet für euer Land, dass ihr eure religiösen Freiheiten behalten könnt, aber ihr werdet mit zunehmender Verfolgung von Christen auf die Probe gestellt werden.

Mein Sohn, du hattest das Glück, dass du täglich die Heilige Messe besuchen konntest, während du krank warst. Das erinnerte dich an die Zeit, als die Kir-chen während des Höhepunkts der Covid-Pandemie geschlossen waren. Lass dies eine Mahnung für dich sein, dass die Bösen planen, eure Kirchen wieder durch einen anderen Pandemievirus zu schließen. Es ist – nach der Warnung – nur eine Frage der Zeit, dass alle Kirchen geschlossen werden, und ihr werdet zu Meinen Zufluchtsorten kommen.

Während der Drangsal habt ihr vielleicht einen Priester für die Heilige Messe, oder Meine Engel werden euch täglich die Heilige Kommunion bringen. Seid dankbar für Meinen Schutz und dafür, dass Ich jeden Tag Meinen Leib und Mein Blut für euch darbringe.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. April 2021

 

  • Wenn der nächste Virus kommt, werdet ihr Millionen von toten Leibern auf dem Boden sehen

Jesus: 

Mein Sohn, du hast gestern für den Exorzismus eines jungen Mannes gebetet. Du merkst, wie die Dämonen dich stärker verfolgen, wenn du versuchst, die Dämonen von einer Seele zu vertreiben. Diese Probleme, die du heute Morgen erlebst, sind eine Rache, weil die Dämonen nicht wollen, dass du betest, um Seelen zu retten. Fürchtet euch nicht, Meine Kleinen, denn Ich bin immer hier, um euch zu beschützen. Ruft Meine Hilfe an, und Ich werde Meine Engel schicken, um euch zu helfen. Die Dämonen belästigen euch immer, aber wenn ihr Schwierigkeiten seht, dann müsst ihr Meinen Namen, Jesus, anrufen, damit Ich euch helfen kann. Die Macht der Dämonen ist Meiner Macht nicht gewachsen, aber ihr müsst immer den Glauben an Meine Macht haben, um die Bösen abzuwenden.

Deshalb ist die Heilige Messe euer mächtigstes Gebet, weil ihr Mich in der Heiligen Kommunion oder der geistigen Kommunion empfangt. Das ist der Grund, warum die Dämonen versucht haben, euch heute von eurer Heiligen Messe abzuhalten. Denkt also daran, weiterhin in Meinem Namen zu beten, um euren Seelen und den Seelen, für die ihr betet, zu helfen. Ihr seht immer wieder, dass ihr in einem ständigen Kampf steht, um den Seelen zu helfen, also bleibt in eurer täglichen Heiligen Messe und in euren Rosenkränzen auf Kurs.

Mein Sohn, du hast gesehen, wie Millionen von ungeborenen Babys durch Abtreibung getötet wurden, weil diese von bösen Menschen legalisiert wurde. Du hast auch gesehen, wie mehr ältere Menschen durch Euthanasie getötet wurden, weil diese von bösen Menschen legalisiert wurde. Du hast auch gesehen, wie viele Menschen in euren vielen Kriegen getötet wurden, weil die bösen Menschen diese Kriege angezettelt haben. Jetzt hat die Menschheit eine neue Bedrohung durch künstliche Viren, die böse Menschen geschaffen haben, um die Weltbevölkerung absichtlich zu reduzieren. Eine noch schlimmere Bedrohung sind die von der Pharmaindustrie hergestellten Impfstoffe, die in Wirklichkeit dazu bestimmt sind, Menschen zu töten, vor allem, wenn sie den nächsten tödlichen Virus freisetzen.

Bevor dieser [Virus] freigesetzt wird, werde Ich Meine Warnung bringen. Die Seelen werden eine letzte Chance haben, an Mich zu glauben und gerettet zu werden. Geimpfte Menschen benötigen einen Segen mit eurem Karfreitagsöl, oder sie müssen zu Meinen Zufluchtsorten kommen und an Meine Heilung glauben. 

  • Wenn der nächste Virus kommt, werdet ihr Millionen von toten Leibern auf dem Boden sehen. Das ist die schlimmste Massentötung, die jemals von der bösen Eine-Welt-Elite versucht wurde.

Am Ende werden all die bösen Menschen getötet und in die Hölle geschickt werden. Nur die Gott-Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten geheilt und beschützt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. April 2021

 

  • Habt Vertrauen in Meine Macht, egal wie viele Leute gegen euch sind

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Stephanus war tapfer bis zu seinem Tod durch die Stei-nigung, und er blieb seinem Glauben an Mich treu. In diesem Leben werdet ihr vielleicht auch Verfolgung erleben, weil ihr an Mich glaubt. Wehrt euch dagegen, Mich zu verleugnen, und haltet an eurem Glauben an Mich fest, egal wie sehr die Bösen euer Leben bedrohen werden. Ruft Mich um euren Schutz an, und Ich werde euch Mein tägliches Brot bei jeder Heiligen Messe geben. Ich bin jeden Tag an eurer Seite, um euch zu verteidigen, also habt Vertrauen in Meine Macht, egal wie viele Leute gegen euch sind.

Ihr steht an einem Scheideweg eures Lebens, und ihr müsst zwischen Mir oder der Welt wählen. Setzt euer volles Vertrauen in Meine Gesetze, und kümmert euch nicht darum, den Gesetzen der Menschen zu folgen, wenn sie nicht Meine Gebote befolgen. Ihr werdet Mir bei eurem Gericht gegenüberstehen, also gehorcht Meinen Gesetzen der Liebe, und ihr werdet Ewiges Leben mit Mir im Himmel erlangen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. April 2021

 

  • Die Bösen wollen euch töten, weil sie es nicht ertragen, Meinen Namen von euren Lippen zu hören

Jesus: 

Mein Volk, all die Menschen, die Mich lieben und an Mich glauben, werden von den weltlichen Menschen verfolgt werden. Ich liebe euch alle, und Ich werde euch die Kraft geben, jede Kritik eurer Verfolger zu ertragen. Zur Zeit des Heiligen Stephanus gab es böse Menschen, die falsche Zeugen gegen ihn vorbrachten. Sie verurteilten ihn fälschlicherweise und steinigten ihn zu Tode.

In euren Tagen seht ihr, wie die bösen Menschen an Macht gewinnen, und sie wollen buchstäblich Millionen von Menschen töten. Diese Bösen wollen besonders jeden verfolgen, der Mein Wort verkündet. Seid also vorgewarnt, Meine Getreuen, denn die Bösen wollen euch töten, weil sie es nicht ertragen, Meinen Namen von euren Lippen zu hören.

  • Wenn ihr euch der Zeit der Drangsal nähert, wird die Verfolgung der Christen so stark sein, dass Ich euch in den Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen muss. Ich spreche die Wahrheit als euer Auferstandener Erlöser, also seid bereit, nach Meiner Warnung und der Bekehrungszeit in Meine Zufluchtsorte zu kommen.

Mein Volk, ihr habt gehört, wie die Eine-Welt-Elite verkündet hat, dass sie mit Viren und Impfstoffen die Weltbevölkerung um 15% oder mehr reduzieren könnten. Es ist der Teufel, der die Entwicklung von Pandemie-Viren antreibt. Dieselben Bösen verhindern, dass echte Heilmittel wie Ivermectin und Hydro-xychloroquine eingesetzt werden, um Menschen von Covid-19 zu heilen. Eure bösen Pharmakonzerne verdienen Geld mit der Entwicklung von Impfstoffen, die euer Volk mit dem nächsten bösen Virus töten werden. Das ist der Grund, warum Ich viele Male wiederholt habe: Nehmt keinen Virusimpfstoff oder eine Grippeimpfung, denn sie sind darauf ausgelegt, euch zu töten.

Die Bösen benutzen die Medien, um zu versuchen, so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen, die tödlichen Impfstoffe zu nehmen. Diese Impfstoffe werden eure DNA verändern und sie werden die Menschen nach ihrem Plan töten. Die geimpften Menschen können gerettet werden, indem sie mit dem Karfreitagsöl gesegnet werden und daran glauben, dass Ich sie in Meinen Zufluchtsorten heilen kann. Die geimpften Menschen, die nicht Meine Heilung suchen, werden mit der nächsten Virusfreigabe getötet werden. Dies ist ein tödlicher Plan, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren, indem China diese Krankheit vorsätzlich verbreitet.

Ich werde Meine Warnung und Heilung bringen, um Mein Volk zu schützen, bevor der nächste Virus freigesetzt wird. Ich werde Meinen Sieg über diese Bösen bringen, denn sie werden getötet und in die ewigen Flammen der Hölle geworfen werden. Vertraut auf Meine Worte und Meine Heilung für Meine Gläubigen. Habt Geduld und ihr werdet durch euren Glauben an Meine Heilkraft geheilt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

18. April 2021

 

  • Ich habe das Lösegeld für eure Errettung bezahlt

Jesus: 

Mein Volk, das heutige Evangelium handelt von Meiner Erscheinung vor Mei-nen Aposteln, denn Ich wollte ihnen beweisen, dass Ich wirklich auferstanden bin. Ich ließ sie Meine Wunden an Meinen Händen, Meinen Füßen und Meiner Seite betrachten. Dann aß Ich vor ihren Augen gebackenen Fisch, um ihnen zu zeigen, dass Ich aus Fleisch und Knochen war und kein Geist. Ich sagte ihnen, sie sollten an Meine Auferstehung glauben und ihren Unglauben ablegen.

Später würde Ich wieder erscheinen, dem Heiligen Thomas, damit er glauben konnte, indem er seine Hand in Meine Wunden legte, und er musste an Meine Auferstehung glauben. Gesegnet sind die Menschen, die Meinen physischen Leib nicht gesehen haben, und trotzdem glauben.

Meine Auferstehung ist der Höhepunkt Meiner Mission, Meinen Sieg über Sünde und Tod zu zeigen. Durch Meinen Tod und Meine Auferstehung habe Ich euch von euren Sünden befreit. Ich habe das Lösegeld für eure Errettung bezahlt, und Ich wünsche, dass alle Seelen Mich lieben und die Vergebung ihrer Sünden suchen. Ihr seht, wie sehr Ich euch liebe, indem Ich für all eure Seelen gestorben bin. Vertraut darauf, dass Ich euch auf eurem Lebensweg führe, damit ihr, indem ihr Meine Gebote befolgt, das Ewige Leben mit Mir im Himmel erlangen könnt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

17. April 2021

 

  • Setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Meinen Schutz

Jesus: 

Mein Volk, Ich ging über das Wasser zu Meinen Aposteln, und Ich sagte ihnen: "Ich bin es." Ich zeige euch, wie die Apostel bei ihrer Mission auf jedes Meiner Worte und jede Meiner Handlung vertrauen mussten, um Mein Wort des Evangeliums zu verbreiten.

Auch jetzt, Meine Kinder, müsst ihr in Krankheit und Gesundheit auf Mich ver-trauen. Wenn ihr krank seid, bitte Ich euch, eure Gebete zu verdoppeln und die 24 Ehre sei dem Vater-Gebete zur Heiligen Therese zu beten. Ich rufe den Heiligen Geist an, Seine heilenden Gnaden auf euch zu bringen und im Glauben werdet ihr geheilt werden.

Jeden Tag müsst ihr volles Vertrauen zu Mir haben, ob ihr krank seid oder nicht. Betet treu weiter, und Ich werde euch heilen. Ihr habt auch Freunde, die ebenfalls krank sind, also müsst ihr sie in eure Gebetsanliegen einschließen. Ihr habt viele Prüfungen in diesem Leben, aber der Kampf, um in euren Wer-ken durchzuhalten, ist der Weg, wie ihr Mir am besten gefallen könnt. Ich bin immer an eurer Seite, so wie Ich Meine Apostel auf dem See getröstet habe.

 

Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, und Ich höre all eure Beschwerden. Denkt daran, wie sich die Hebräer über das Manna und das Fleisch beschwerten, das Ich ihnen in der Wüste zukommen ließ. Weil sie ein undankbares Volk waren, sandte Ich Seraph-Schlangen unter das Volk, woran einige starben. Ihr wisst schon genug, um euch nicht über euer Essen zu beschweren. Ihr denkt, dass ihr jetzt leidet, während ihr auf Meinen Sieg wartet. Ihr habt reichlich Nahrung, und ihr werdet von den bösen progressiven Menschen bedrängt. Ich warne euch jetzt, dass diese Bösen euch bald durch Verfolgung prüfen werden, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Eure Prüfungen werden noch viel schlimmer werden, aber Ich werde das Leben Meiner Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten schützen. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Meinen Schutz, und hört auf, euch darüber zu beschweren, wann Ich Meinen Sieg bringen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. April 2021

 

  • Sie planen rücksichtslos Millionen von Menschen zu töten 

Jesus: 

Mein Volk, Petrus und Johannes wurden vom Sanhedrin [Hohen Rat] geprüft, weil sie nicht aufhörten, in Meinem Namen zu predigen. Als die religiösen Führer verlangten, dass Meine Apostel nicht in Meinem Namen predigen sollten, sagten die Apostel: "Wir müssen Gott gehorchen und nicht den Menschen." Daraufhin wollten die Führer Meine Apostel töten. Aber einer aus dem Sanhedrin, Gamaliel, trat hervor und erzählte seinen Leuten, dass mehrere angesehene Persönlichkeiten eine große Anhängerschaft hatten. Als sie starben, wurde die Anhängerschaft zerstreut und nichts folgte. Gamaliel warnte den Sanhedrin, Meine Apostel gehen zu lassen, andernfalls könnten sie sogar gegen Gott arbeiten.

Meine Kirche wurde auf dem Heiligen Petrus gegründet und sie hat all die Jahre überlebt, weil die Pforten der Hölle sie nicht überwältigen werden. Gamaliel hatte Recht damit, Meine Apostel zu beschützen, weil der Heilige Petrus und der Heilige Johannes Meine Worte verkündet haben.

 

Mein Volk, ihr habt es mit gottlosen, bösen Menschen zu tun, die alles tun werden, um euer Volk zu übernehmen, und sie planen rücksichtslos Millionen von Menschen zu töten. Diese Übeltäter haben einen Ethikkodex wie die Räuber, insofern sie euch immer sagen werden, wie sie euch übernehmen werden. Ihr habt gesehen, wie die Eine-Welt-Elite vor dem [jetzigen] Covid-Ereignis plante, wie sie mit einem weltweiten Pandemie-Virus umgehen sollte. Jetzt verursacht die Pandemie tödliche Varianten. Das liegt daran, dass dieses Virus laut einigen Ärzten alle zehn Stunden mutiert. Dieselbe Eine-Welt-Elite erzählt euch, dass sie planen, einen weiteren Virus freizusetzen, der für geimpfte Menschen tödlich sein könnte. Sie werden euch ihren Plan bald zeigen, nachdem ein erheblicher Teil der Menschen geimpft ist.

Bevor sie diesen neuen Virus freisetzen, werde Ich Meine Warnung bringen, damit jede Seele eine letzte Chance hat, ihr sündiges Leben zu korrigieren, damit sie gerettet werden kann. Während eurer Warnungserfahrung werdet ihr ermahnt werden, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo ihr von euren Sünden und jeglicher Krankheit geheilt werdet.

Nach der Zeit der Bekehrung werde Ich Meine Engel aussenden, um euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu führen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch mit Flammen zu Meinem nächsten Zufluchtsort führen werde. Sobald Meine Gläubigen an einem sicheren Ort sind, werde Ich schlimmere Plagen über alle Bösen entfesseln, die sich weigerten, ihr sündiges Leben zu korrigieren. Nur Meine Gläubigen mit Kreuzen auf der Stirn werden gerettet. Die Bösen werden getötet und in die Hölle geschickt. Meine Gläubigen werden in Meine Ära des Friedens eingehen

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. April 2021

 

  • Wenn ihr krank seid, ruft Mich im Gebet an, um euch zu heilen. Ich werde den Heiligen Geist und Seine Heilenden Gaben senden, um euch wieder gesund zu machen. 

Jesus: 

Mein Volk, ihr lest in der Schrift, wie die irdischen Menschen nur an Macht und Geld denken. Ich habe den Menschen gesagt, dass sie auf die Worte der Pharisäer hören sollen, aber nicht ihre Taten nachahmen sollen. Ihr habt die gleiche Art von bösen Menschen um euch herum, die sich nach Macht, Ruhm und irdischen Dingen sehnen.

Aber Mein Volk ist ein himmlisches Volk, und es sucht nach himmlischen Din-gen. Es mag scheinen, dass die bösen Menschen die Dinge kontrollieren, aber Ich beschütze euch immer vor Schaden. Diese bösen Menschen arbeiten daran, die Weltbevölkerung zu reduzieren, indem sie tödliche Viren und tödliche Impfstoffe entwickeln, die euer Immunsystem ruinieren werden. Weigert euch, einen Covid-Impfstoff oder eine Grippeimpfung zu nehmen. Wenn ihr krank seid, ruft Mich im Gebet an, um euch zu heilen. Ich werde den Heiligen Geist und Seine Heilenden Gaben senden, um euch wieder gesund zu machen. Vertraut auf Meine Heilung, indem ihr eure Gebete und eure 24 Ehre sei dem Vater-Gebete zur Heiligen Therese vermehrt. Ihr werdet sehen, wie euer Glaube euch heilen wird.

Mein Volk, ihr habt gesehen, wie die Demokraten die Waffengesetzgebung vorantreiben, um zu versuchen, euer Recht, Waffen zu tragen, abzuschaffen. Dies ist gegen eure Rechte des zweiten Verfassungszusatzes, und es ist euer Schutz vor Dieben und Mördern. Das Tragen von Waffen ist auch ein Mittel, um eure Regierung davon abzuhalten, euch zu übernehmen. Die Demokraten werden nicht sehr weit kommen, weil ihr ein Recht auf Selbstverteidigung habt. Es gibt zu viele Waffen da draußen u. es wäre gefährlich, zu versuchen, euch die Waffen wegzunehmen. Die Kriminellen haben Waffen und sie wollen sich nicht an Waffengesetze halten. Deshalb werden eure Bürger ihre Waffen nicht aufgeben, weil sie keine Verteidigung mehr haben würden. Die Demokraten versuchen, eure örtliche Polizei zu beseitigen, damit sie es leichter haben, die Kontrolle zu übernehmen.

Ich sage Meinen Gläubigen immer wieder: wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Vertraut auf Meinen Schutz, denn Meine Engel werden euch vor den Bösen beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. April 2021

 

  • Vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde die Bösen zu Fall bringen.

Jesus: 

Mein Volk, die Sadduzäer und die Pharisäer waren verärgert über die Apostel, weil sie in Meinem Namen gesprochen hatten. Diese Führer ließen die Apostel auspeitschen, um sie zu bedrohen, aber die Apostel sagten, sie würden lieber Meinen Gesetzen gehorchen als den Gesetzen der Menschen. Ich schützte Meine Apostel vor diesen religiösen Führern, solange sie Zeit hatten, Meine Botschaft zu verkünden. Später wurden alle außer Johannes zum Märtyrer.

Im Evangelium sprach Ich darüber, wie Diebe und Mörder ihre bösen Taten im Dunkeln ausführen, weil sie nicht der Strafe ausgesetzt werden wollen, die sie verdienen. Aber Meine Gläubigen wollen ihre guten Taten im Licht bezeugen, damit sie ein Zeuge für Mein Wort sein können.

Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, Seelen in den Himmel zu evangelisieren, und ihr werdet Meinen gerechten Lohn erhalten. Ich möchte eure guten Taten für die Menschen aufzeigen, damit andere sehen können, wie sehr ihr Mich und euren Nächsten liebt.

Mein Volk, die Demokraten waren in der Lage, ein 2,1 Billionen Dollar schwe-res Covid-Paket durchzusetzen, indem sie einen Abstimmungsprozess benutzten, der nur eine einfache Mehrheit von 51 Stimmen erforderte. In diesem Fall gingen nur 9% der Mittel für die Covid-Behandlung. Jetzt wollen die Demokraten den gleichen Abstimmungsprozess nutzen, um ein 2 Billionen Dollar schweres Infrastrukturgesetz zu verabschieden, das nur 6% für den Bau der Infrastruktur eurer Städte vorsieht. Dieser neueste Gesetzentwurf ist ein verkappter Green New Deal, der nur 51 Stimmen im Senat benötigt. All diese riesigen Ausgaben werden eine massive Inflation verursachen, da euer Dollar seinen Wert verlieren wird. Es wird schwierig sein, genügend Unterstützung zu finden, um dieses Geld zu finanzieren, und die Druckerpressen werden eure Währung entwerten.

Die Demokraten geben sich nicht nur mit dem Bankrott eurer Währung zufrie-den, jetzt schlagen sie vor, vier weitere Oberste Richter zu eurem Supreme Court hinzuzufügen. Dies zerstört buchstäblich eure gesamte Regierungsform, sodass jedes Gesetz, das sie wollen, passieren könnte, um jeden Widerstand gegen ihre Autorität zu zerstören. Ihr werdet auch höhere Steuern sehen, um für all diese Ausgaben zu bezahlen.

Ihr werdet bald mehr Unruhen und Kämpfe um diese Machtübernahme sehen. Wenn ihr mehr Gegenwehr gegen ihren Griff nach der Macht seht, könntet ihr mehr Widerstand gegen eure Regierungsdekrete sehen. Ihr könntet einen Absturz eures Geldes und eurer Aktien erleben, wenn euer Land beginnt, auseinanderzufallen.

Ich werde Meine Getreuen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde die Bösen zu Fall bringen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. April 2021

 

  • Eure Impfungen werden anfangs freiwillig sein, aber später werden die Behörden versuchen, die Menschen zu bedrohen, damit sie sich impfen lassen.

Jesus: 

Mein Sohn, du hast gesehen, wie viele Menschen an Covid-19 und anderen Krankheiten leiden. Wenn du mit guter Gesundheit gesegnet bist, neigst du dazu, nicht daran zu denken, wie andere Menschen krank sind. Du betest für die kranken Menschen im Allgemeinen, aber wenn jemand, den du kennst, krank wird, ist es in deinem näheren Umfeld. Du betest für deine Freunde in Michigan, die Covid im Krankenhaus haben.

Wenn die Menschen in eurer Familie krank werden, ist es eher ein Problem, sie zu ernähren und sich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Jedes Familien-mitglied hat seine eigenen Aufgaben, aber wenn sie krank sind, dann muss der Rest der Familie ihre Aufgaben übernehmen. Das kann eine neue Situation für die Menschen sein, die nicht kochen oder andere Aufgaben im Haushalt übernehmen. Ihr alle könnt mithelfen, auch wenn ihr etwas tun müsst, was ihr nicht gewohnt seid zu tun. Dabei lernt ihr zu schätzen, was eure Familienmitglieder tun, um sich gegenseitig zu helfen.

Betet weiterhin für die Kranken u. betet, dass sie bald wieder gesund werden. Ich liebe euch alle, und wenn ihr krank seid, lernt ihr, Mir mehr für eure gute Gesundheit zu danken. Ihr alle müsst gelegentliche Krankheiten ertragen, also reicht euch die Hand, um euren Familienmitgliedern zu helfen, wenn sie krank werden.

Mein Volk, ihr habt den bösen Plan der Eine-Welt-Elite gesehen, der darin be-steht, zu versuchen, die meisten Menschen zu impfen. Diese Impfstoffe wer-den euer natürliches Immunsystem ruinieren u. wenn erst einmal ein  erhebli-cher Teil der Menschen geimpft ist, dann werden sie einen schlimmeren Virus bringen, der viele geimpfte Menschen töten wird. 

  • Eure Impfungen werden anfangs freiwillig sein, aber später werden die Behörden versuchen, die Menschen zu bedrohen, damit sie sich impfen lassen.

Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen werde, bevor die Bö-sen einen weiteren pandemischen Virus bringen werden, der viele Menschen töten könnte. In Meiner Warnung werde Ich einen Rückblick eures Lebens be-wirken, und jedem Sünder wird eine letzte Chance gegeben werden, sich zu bekehren und seine Seele zu retten. Ich werde den Menschen sagen, dass sie nach der Bekehrungszeit zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden. Meine Engel werden euch zu Meinen Zufluchtsorten führen, wo ihr von allen Viren geheilt werdet. Meine Gläubigen werden in der Sicherheit Meiner Zufluchtsorte versammelt sein. Die Menschen, die kein Kreuz auf der Stirn haben, könnten an dem neuen Virus und anderen Plagen sterben.

Seid dankbar, dass ihr in Meinen Zufluchtsorten geschützt und versorgt wer-det. Nur Meine Gläubigen werden von Meinen Engeln mit Kreuzen auf der Stirn versehen, und das wird ihnen erlauben, Meine Zufluchtsorte zu betreten. Habt Vertrauen zu Mir und Ich werde euch in Meine Ära des Friedens und später in den Himmel bringen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

12. April 2021

 

  • Versucht, euer Immunsystem mit Vitamin C und D zusammen mit Weißdorntabletten und Holunderextrakt aufzubauen

Jesus: 

Mein Volk, Ich musste Nikodemus erklären, was es bedeutet, im Heiligen Geist wiedergeboren zu werden. Er verstand nicht, was es bedeutet, wiedergeboren zu sein. Ich lehrte ihn, wie wichtig es ist, dass der Heilige Geist sein Leben leitet. Ich wurde von Johannes dem Täufer getauft und ihr erinnert euch, wie die Taube des Heiligen Geistes und die Stimme des Vaters anwesend waren.

Ihr empfangt die Gaben des Heiligen Geistes bei eurer Taufe und später bei eurer Firmung. Es ist der Heilige Geist, der euer Leben verwandelt, um im Geist zu leben. Das ist eure Erfahrung der Wiedergeburt, die euch helfen wird, euer Leben mit der Heiligsten Dreifaltigkeit an eurer Seite zu leben. Dieses Leben ist schwierig, ohne dass Ich euch leite. Ruft Mich also in all euren Prüfungen an, und Ich werde Meine Engel euch zur Seite stellen. Mein Volk, ihr seht die meisten der neuen Covid-Fälle im Zusammenhang mit den UK- und den Südafrika-Virusvarianten. Diese neuen Varianten sind ansteckender als der ursprüngliche Covid-Stamm. Einige der neuen Impfstoffe töten diese Virusvarianten nicht ab, und die geimpften Menschen streuen diese Virusvarianten auf ungeimpfte Menschen aus. Die geimpften Menschen sind die Verbreiter, und diese Menschen denken, dass sie sicher sind, wenn sie unter Menschen umherstreifen. 

Es gibt fünf [Bundes-] Staaten, in denen ein dramatischer Anstieg der Covid-Fälle zu verzeichnen ist, und die meisten dieser Fälle sind die Variante des Vereinigten Königreichs. Ohne einen Impfstoff, der dieses Virus abtöten kann, wird es sich schnell verbreiten. Die Impfstoffe ruinieren euer Immunsystem, weshalb Ich den Menschen geraten habe, die Impfstoffe nicht zu nehmen und Tests zu vermeiden. Es kann sein, dass ihr bald einen weiteren Shutdown in euren Häusern erlebt. 

Versucht, euer Immunsystem mit Vitamin C und D zusammen mit Weißdorn-tabletten und Holunderextrakt aufzubauen, der natürliches Tamiflu enthält. Ihr könnt auch Menschen mit eurem Karfreitagsöl segnen.

Weigert euch, irgendwelche Impfstoffe oder Nachimpfungen [wörtl.: boosters] zu nehmen, die behaupten, diese Varianten zu heilen. Wenn euer Leben durch diese Varianten in Gefahr ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Ich euch von jedem Virus heilen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

11. April 2021

 Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit

 

  • Ihr werdet sehen, wie Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit bei Meiner Warnung über euch ausbreite.

Jesus: 

Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, und Ich gieße Meine Gnaden und Barmherzigkeit über euch alle aus. Der Heiligen Faustina wurde eine große Mission gegeben, Meine Göttliche Barmherzigkeit zu verkünden und Mein Bild über die ganze Erde zu verbreiten. Ihr könnt zusätzliche Gnaden erlangen, indem ihr vor Meinem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit betet.

Ich danke allen von euch, die die Novene der Göttlichen Barmherzigkeit gebetet haben und zur Beichte gegangen sind, um diese Anforderungen zu erfüllen. Ich weiß, dass viele von euch den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit  um 15.00 Uhr beten. Richtet euer Leben weiterhin auf Mich aus, und ihr werdet Meine Belohnung im Himmel erhalten. Ihr werdet sehen, wie Ich Meine Göttliche Barmherzigkeit bei Meiner Warnung über euch ausbreite. Dies wird Mein Segen über alle Sünder sein, die eine Chance haben werden, ihr Leben zu ändern.

Der Heilige Thomas ist etwas Besonderes für dich, Mein Sohn, weil du an sei-nem Festtag, dem 3. Juli, geheiratet hast. Ich weiß, dass du keinen Zweifel daran hast, Mich zu lieben und Meinen Bitten zu folgen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. April 2021

 

  • Mein Volk, ihr seht mehr Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tornados... 

Jesus: 

Mein Volk, Ich hauchte Meine Apostel an, damit sie den Heiligen Geist emp-fangen, und zu Pfingsten kamen Feuerzungen über sie. Sobald Meine Apostel den Mut der Gaben des Heiligen Geistes hatten, gingen sie hinaus, um Meine Frohe Botschaft zu verkünden, und sie heilten einen Krüppel. Als die Pharisäer sie vor den Sanhedrin [Hohen Rat] brachten, verhöhnten sie sie und warnten sie davor, in der Öffentlichkeit über Mich zu sprechen. Mit dem Mut des Heiligen Geistes sagte der Heilige Petrus: "Wir müssen Gott mehr gehorchen als den Menschen." (Apostelgeschichte 4,19; 5,29)

Dieses Prinzip lässt sich auf viele Menschengesetze anwenden, die sich über Gottes Gesetze hinwegsetzen. Ihr habt eine Entscheidung des Obersten Ge-richtshofs, die Abtreibung legal macht, aber Mein fünftes Gebot sagt, du sollst niemanden töten, auch nicht das Ungeborene.

Ihr seht neue Forderungen nach einem Impfstoff und einem Chip in eurem Körper. Diese Gesetze bedrohen eure Gesundheit und eure Freiheiten, denen ihr nicht gehorchen müsst. Diese Gesetze sind die Mittel, mit denen die Bösen versuchen, die Bevölkerung zu reduzieren und die Menschen zu kontrollieren. Ihr würdet auf jeden Fall Meinen Gesetzen vor den Gesetzen der Menschen gehorchen wollen. Ich werde euch mit Meinen Engeln an euren Zufluchtsorten beschützen, also habt keine Angst vor den Gesetzen der Menschen, die sich über Meine Gesetze hinwegsetzen.

Mein Volk, ihr seht mehr Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tornados, die Nachbarschaften beschädigen, und Brände aufgrund von Dürre und Wasserknappheit. Du hast in deiner Vision Brände gesehen und das passiert jedes Jahr im Westen. Es gibt nur wenige Wasserquellen im Westen, und jedes Jahr herrscht ernsthafter Wassermangel. Im Westen sind sie auf den Colorado River und die Schneeschmelze angewiesen, um ihr Wasser zu bekommen. Sogar in eurem Gebiet um die Großen Seen habt ihr letztes Jahr drei Inches [1" = 2,5 cm] zu wenig Wasser gehabt und dieses Jahr sind es zwei Inches weniger als normal. Ihr hattet nur 60 % des normalen Schneefalls.

Es gibt auch mehr Vulkanausbrüche und mehr Erdbeben. Ihr habt eine stetige Anzahl von Tornados, die eine Menge Schaden verursachen können. Seid vorbereitet, denn eure Naturkatastrophen werden sich als Strafe für all eure Abtreibungen und andere Misserfolge der Demokraten verschlimmern. Ihr steht am Rande eines Dollar-Crashs und einer möglichen Inflation, da die Demokraten mehr Geld drucken, als es wert ist.

Vertraut auf Mich, dass Ich euch vor den Impfstoffen, dem Chip im Körper und dem zukünftigen tödlichen Virus schützen werde, wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

09. April 2021

 

  • Weigert euch, irgendeinen Covid-Impfstoff oder eine Grippeimpfung zu nehmen

Jesus: 

Mein Volk, die Apostel hatten Vorkenntnisse, als sie die ganze Nacht keinen einzigen Fisch fingen. Als Ich Petrus bat, die Netze [erneut] auszuwerfen, tat er es, um Mir zu gefallen, aber er erwartete nicht, etwas zu fangen. Dann zogen sie einen solchen Fang ein, dass sie einem anderen Boot signalisierten, ihnen zu helfen. Beide Boote waren so voll, dass sie fast sanken. Da sagte Petrus: "Herr, geh hinweg von mir; denn ich bin ein sündiger Mensch." (Lk 5,8)

Nun, am See von Tiberias, rief Ich Meinen Aposteln erneut zu, ob sie etwas gefangen hätten. Ich war in Meinem auferstandenen Leib, und die Apostel erkannten Mich nicht. Da warfen sie ihre Netze aus und fingen 153 Fische. Dann erkannten sie, dass Ich es war, und sie eilten an Land, um Mich zum Frühstück zu treffen. Dies war Meine dritte Erscheinung nach Meiner Aufer-stehung. (Joh 21,1-14)

Hier gibt es eine Lektion im Glauben, wenn Ich Mein Volk auffordere, etwas für Mich zu tun. Ihr müsst den Heiligen Petrus nachahmen und Mir in blindem Glauben folgen, ohne Meine Motive zu hinterfragen. Ich weiß, was gut für euch ist; wenn Ich also etwas vorschlage, ist es zu eurem Besten. Vertraut also auf Mich in allem, was Ich von euch verlange, und ihr werdet euren Lohn erhalten.

 

Mein Volk, ihr wisst, wie Moses die bronzene Schlange an einer Stange hoch-hielt, um die Hebräer von ihren Schlangenbissen zu heilen. Dieser Äskulap-stab ist ein Symbol für den Eid, den Ärzte ablegen, damit sie versprechen, Patienten gesund zu machen, anstatt sie zu töten.

Ihr habt die FDA [US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel], um Medikamente für den Gebrauch an euren Bürgern zu genehmigen. Es ist traurig, dass Pharmakonzerne Medikamente und Impfstoffe herstellen, für die sie keine Haftung übernehmen, welche Auswirkungen ihre Medikamente auf Menschen haben.

Die Covid-Impfstoffe sind gefährlich, weil viele Menschen, die geimpft wurden, krank werden und einige sogar sterben. Aber diese Informationen werden nicht an die Öffentlichkeit gegeben. Bei so vielen schlechten Reaktionen sollten diese Impfstoffe vom Markt genommen werden und nicht den Menschen aufgezwungen werden. Diese Impfstoffe ruinieren das Immunsystem der Menschen, und wenn der nächste tödliche Virus kommt, werden viele Menschen sterben, ohne ein intaktes Immunsystem, das diesen Virus bekämpfen kann.

Das Schlimmste an diesem Problem ist, dass das Virus und die Impfstoffe alle Teil eines vorbereiteten Plans sind, Millionen von Menschen zu töten, um die Bevölkerung zu reduzieren. Eure Politiker stecken hinter diesem Komplott, und sie belügen die Öffentlichkeit über die Notwendigkeit von Impfstoffen; ganz zu schweigen davon, dass sie Impfpässe zu einem Mittel machen, um eure Freiheiten zu stehlen. Am Ende werden diese bösen Menschen getötet und in die Hölle geschickt werden.

  • Weigert euch, irgendeinen Covid-Impfstoff oder eine Grippeimpfung zu nehmen, selbst wenn die Behörden drohen, euch zu töten.

Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. April 2021

 

  • Mein Leiden am Kreuz ist eine Wiedergutmachung für alle Sünden, vergangen, gegenwärtig und zukünftig.

Jesus: 

Mein Volk, im Evangelium waren Meine Apostel erschrocken, dass Ich leibhaftig erscheinen und verschwinden konnte. Ich sagte zu ihnen: "Friede sei mit euch." Ich zeigte ihnen Meine Wunden und aß etwas gebackenen Fisch, um zu zeigen, dass Ich kein Geist war, sondern dass Ich nach Meiner Auferstehung Fleisch und Knochen hatte. Meine Apostel waren glücklich, Mich wieder in ihrer Mitte zu haben. Ich erschien mehrmals: am Grab, auf dem Weg nach Emmaus, im Abendmahlssaal und später in Galiläa. Ich wollte, dass Meine Apostel jeden Unglauben an Meine Auferstehung beiseite legten und glaubten, dass Ich ihnen in Meinem verherrlichten und auferstandenen Leib gegenwärtig war. Ich würde sie später mit dem Heiligen Geist segnen, damit sie hinausgehen und die Menschen für Meine neue Katholische Kirche evangelisieren konnten.

Mein Leiden am Kreuz ist eine Wiedergutmachung für alle Sünden, vergangen, gegenwärtig und zukünftig. Ich liebe alle Meine Gläubigen in dem Maße, dass Ich gestorben bin, damit euch eure Sünden vergeben werden. Seid dankbar für Mein Geschenk der geistigen Heilung in der Beichte, wo eure Sünden durch die Absolution des Priesters vergeben werden. Kommt also so oft zu Mir, wie ihr die Vergebung eurer Sünden braucht.

 

Gebetsgruppe:

Jesus: 

Mein Sohn, du bist dir bewusst, wie schwierig es ist, Dämonen aus Menschen auszutreiben, da du Zeuge eines Exorzismus in Buffalo, NY, warst. Du bist dir auch bewusst, dass mehr Dämonen aus den Vulkanen kommen, die ausbre-chen.

Ich habe euch gewarnt, dass Ich Meine Gläubigen zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde. Sobald ihr zu eurem Zufluchtsort kommt, werdet ihr euren Zufluchtsengel, den Heiligen Meridia, haben, der den Eingang vor bösen Menschen und Dämonen, die sich als Menschen ausgeben, bewacht. Euer Engel hat die Macht, alle Menschen ohne ein Kreuz auf der Stirn vom Eintritt abzuhalten, und auch Dämonen. Vertraut auf Meine Macht, euch wäh-rend der ganzen Drangsal vor dem Bösen zu schützen.

Mein Volk, Ich danke euch, dass ihr eure Novene der Göttlichen Barmherzig-keit mit der heutigen Lesung fortgesetzt habt. Denkt daran, innerhalb der nächsten Woche oder so zur Beichte zu gehen.

Meine Göttliche Barmherzigkeit fließt über euch alle aus, auch jetzt. Legt eure Anliegen für die Seelen in eurer Familie hinein, die eure Gebete sehr nötig haben. Selbst wenn eure Familienmitglieder weit weg von Mir sein mögen, habt Vertrauen in Meine Göttliche Barmherzigkeit durch eure Gebete und eure Familie könnte gerettet werden.

Mein Volk dieser Gebetsgruppe, Ich bin dankbar für all euer Fasten und eure zusätzlichen Gebete und Bußübungen, die ihr während der Fastenzeit verrichtet habt. Jetzt feiert ihr Mein Osterfest, und ihr seid dabei, eine wohlverdiente Mahlzeit zu teilen, während ihr alle im Gebet zu Mir kommt. Ich liebe alle Meine Gebetskrieger, und ihr verdient diese Belohnung für eure Geduld und Bußübungen.

Mein Volk, jeden Tag seht ihr, wie Biden und die Demokraten euch mit einer kommunistischen Regierung übernehmen wollen, die jenseits des Sozialismus ist. Ihr erster Übernahmeversuch wird mit dem Wegnehmen eurer Waffen starten. Ihr werdet dann verpflichtende Impfungen und Covid-Impfstoff-Pässe sehen, die mit Androhungen von Gefängnis und hohen Geldstrafen durchgesetzt werden, wenn ihr nicht geimpft seid. Wenn euer Leben bedroht sein wird, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo Ich für alle eure Bedürfnisse sorgen werde.

Mein Volk, Ich habe euch in mehreren Botschaften gesagt, wie Ich Meine Warnung vor dem nächsten tödlichen Virusangriff und vor den Pflichtimpfungen bringen würde. In der Warnung werde Ich Meine Gläubigen warnen, dass ihr nach den sechs Wochen der Bekehrung eure Häuser für Meine Zufluchtsorte verlassen müsst.

Ich bin gestorben, um eure Seelen von euren Sünden zu befreien und Ich gebe euch Meine Zufluchtsorte des Schutzes, um die kommende Drangsal des Antichristen zu ertragen.

Mein Volk, es gibt viele Wege, auf denen ihr den Dämonen erlauben könnt, in eure Seele einzudringen. Die Dämonen benutzen schlechte Angewohnheiten wie übermäßiges Trinken, Glücksspiel, Anbetung des Satans oder von Kristal-len und die sexuellen Sünden. Wenn ihr einmal fest im Griff der Dämonen seid, wird es mehrere Exorzismen und Gnade brauchen, um sich von den Dämonen zu trennen. Vermeidet diese Sünden von vornherein, um eure Seelen zu schützen.

Mein Volk, Ich ziehe euch zu Mir in euren Gebeten, guten Taten und in eurem Empfang Meiner Sakramente in der Heiligen Beichte und der Heiligen Kom-munion. Ich bitte euch, immer euer volles Vertrauen auf Mich und Meine Gna-den zu setzen, die euch durch die kommende Drangsal bringen werden.

  • Ihr werdet eine kommende Schlacht zwischen Meinen guten Menschen und Meinen Engeln gegen die bösen Menschen und die Dämonen-Engel erleben.

Dies wird die letzte Schlacht sein, die Ich für Meine Gläubigen gewinnen wer-de.

  • Alle Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten sein und die Bö-sen werden getötet und in die Hölle geschickt werden.
  • Meine Gläubigen werden dann in Meine Ära des Friedens gebracht wer-den, wo es keinen bösen Einfluss geben wird und
  • ihr werdet darauf vorbereitet sein, Heilige auf eurem Weg zum Himmel zu seien, wenn ihr sterbt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. April 2021

 

  • Erweist Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue.

Jesus: 

Mein Volk, als Ich den beiden Jüngern auf dem Weg nach Emmaus erschien, erkannten sie Mich zunächst nicht. Sie schilderten, wie Ich gekreuzigt wurde und wie sie hörten, dass die Frauen Mich am Grab gesehen hatten. Dann er-klärte Ich ihnen alle Schriftstellen, die sich auf Mich bezogen. Am Abend luden sie Mich zum Essen ein, und als Ich ihnen das Brot brach, erkannten sie Mich. Sie sagten, wie ihr Herz in ihnen brannte, als Ich ihnen die Schriften erklärte. Dann verschwand Ich aus ihren Augen, und die beiden Jünger berichteten den anderen Aposteln ihr Erlebnis mit Mir. Die Apostel waren immer noch im Unglauben, dass Ich von den Toten auferstanden war.

Mein Sohn, du hast deine Reliquien mit nach Buffalo genommen, um dem Priester bei seinem Exorzismus der Dämonen von einem 20 Jahre alten jun-gen Mann zu helfen. Der Priester benutzte deine St. Lucia-Reliquie in seinem Dienst zusammen mit seinem Kreuz und dem Chrisamöl. Du warst Zeuge, wie der junge Mann schrie und zitterte, als die Dämonen vier Stunden lang auf ihn einwirkten. Der junge Mann war am Ende der sechsten Sitzung ruhig, aber der Priester hatte das Gefühl, dass es noch mehr Dämonen gab, die er loswerden musste. Vor dieser Sitzung hatte der junge Mann wegen der Stimmen der Dämonen Schwierigkeiten zu schlafen, und er hatte mehrere Aufenthalte im Krankenhaus. In ein paar Wochen könnte eine weitere Reise anstehen. Behalte ihn und seine Familie in deinen Gebeten, da du diese dämonische Besessenheit aus erster Hand miterlebt hast.

Mein Volk, ihr müsst eure Novene der Göttlichen Barmherzigkeit fortsetzen, die ihr am Karfreitag begonnen habt. Dieses Wochenende ist Barmherzigkeitssonntag, also müsst ihr diesen oder nächsten Samstag zur Beichte gehen. Ihr könnt auch zusätzliche Gnaden erlangen, wenn ihr vor Meinem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit betet – das du in deiner Vision gesehen hast. Äußert eine Intention für eure Familie, während ihr diese Gebete betet. Ihr könnt einen vollkommenen Ablass für eure Gebetsanliegen für die Seelen eurer Familie erlangen, wenn ihr diese Novene beendet. Ich liebe euch alle, und Ich gebe euch den Segen Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, um die Seelen in eurer Familie zu heilen. Erweist Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. April 2021

 

  • Meine Apostel sollten Meine Zeugen sein für Mein Geschenk der Erlösung der Seelen.

Jesus: 

Mein Volk, Maria Magdalena war die erste Person, die Meinen auferstandenen Leib – gemäß der Heiligen Schrift – gesehen hat. Mein Leib ist so verherrlicht, dass sie Mich nicht erkannte, bis Ich aus Liebe zu ihr ihren Namen rief. Ich zeigte Mich Meinen Jüngern, weil sie die Kraft und den Beweis für Meine Auferstehung brauchten.

Meine Apostel sollten Meine Zeugen sein für Mein Geschenk der Erlösung der Seelen. Es war Mein Leiden und Sterben am Kreuz, das die Menschen von ihren Sünden erlöst hat. Es brauchte Meine persönliche Berührung, damit sie glaubten, weil sie den ersten Zeugen [Maria Magdalena etc.], die Ich ihnen gab, nicht glaubten.

Auch jetzt gibt es nicht viele Menschen, die an Meine Realpräsenz in Meinen konsekrierten Hostien glauben, aber Ich bin immer noch gegenwärtig, sogar inmitten ihres Mangels an Glauben. Vertraut darauf, dass Ich jeden Tag mit euch gehe, und noch mehr, wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Ich habe euch mit Mir selbst in Meiner Hostie zurückgelassen, ob-gleich Ich leibhaftig in den Himmel aufgefahren bin.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück 

_______________________________

 

 

05. April 2021

 

  • Ihr könnt sehen, dass der Teufel hinter diesen Bösen steht, weil sie als ihr Ziel die Bevölkerung reduzieren wollen

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt Schurken, die immer über euer Volk herrschen. Selbst nach dem herrlichen Wunder Meiner Auferstehung haben die Juden die Soldaten bestochen, damit sie dem Volk erzählen, dass Meine Jünger Meinen Leib weggetragen haben, während sie schliefen. Die Juden wollten nicht zugeben, dass Ich von den Toten auferstanden bin, und Ich den Stein zurückgewälzt habe.

Jetzt, in eurer eigenen Zeit, werdet ihr von euren heutigen Schurken geführt, als sich China, Italien und Deutschland in eure Dominion-Wahlmaschinen hackten und Biden mehr Stimmen zuschrieben, als jemals registriert wurden. Sie hatten eure Richter bedroht, oder bestochen – genau wie die Soldaten –, um zu schweigen, und sie erlaubten den betrügenden Demokraten, die Präsi-dentschaftswahlen zu gewinnen.

Jetzt habt ihr Schurken in euren Pharmaunternehmen und Medien, die euch Impfstoffe aufzwingen, die dazu führen, dass Menschen krank werden oder an den Impfstoffen sterben.

Jedes andere Produkt mit solch schlechten Nebenwirkungen wäre vom Markt genommen worden, aber es besteht keine gesetzliche Haftung für die Pharmaunternehmen, die Menschen mit ihren schädlichen Impfstoffen – die das Virus nicht beseitigen –, töten. Doch Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquine, die das Virus tatsächlich abtöten und Menschen heilen, sind nicht erlaubt. Dieser Virus und die Boten-RNA-Nano-Impfstoffe werden benutzt, um euer angeborenes Immunsystem zu ruinieren, damit die Bösen viele Menschen mit dem nächsten Virusangriff töten können.

Ihr könnt sehen, dass der Teufel hinter diesen Bösen steht, weil sie als ihr Ziel die Bevölkerung reduzieren wollen. Fürchtet euch nicht, Mein Volk, denn Ich gebe Meinen Karfreitags-Ölsegen, um die geimpften Gläubigen zu heilen und Ich werde Menschen in Meinen Zufluchtsorten heilen. Vermeidet es, irgendwelche Virus- oder Grippeimpfungen zu nehmen, die euer Immunsystem ruinieren werden.

Mein Volk, in den letzten Wochen habt ihr eine Zunahme der Erdbebenaktivität entlang der kalifornischen Küste gesehen. Ich habe euch mehrere Botschaften und Visionen von San Francisco gegeben, das mit einem riesigen Erdbeben entlang der San-Andreas-Verwerfung in den Ozean stürzt. Bevor ein solches Ereignis eintreten könnte, werde Ich Meine Gläubigen warnen, diese Stadt San Francisco zu verlassen. Sie können zu Meinen Zufluchtsorten außerhalb der Stadt kommen, damit sie geschützt sind.

Dieses Ereignis eines großen Erdbebens könnte jederzeit eintreten. Viele Menschen, die nicht gläubig sind, könnten getötet werden. Dies wird nur eines der vielen großen Ereignisse sein, die bald geschehen werden. Betet für die unvorbereiteten Seelen, damit ihre Seelen bereit sind, sich dem Gericht zu stellen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. April 2021

Ostersonntag

 

  • Ihr braucht Meine Kraft, weil ihr noch in eurem Karfreitag der Vordrangsal lebt

Jesus: 

Alleluja, Mein Volk, euer Priester war besonders vital bei der Feier Meiner Auferstehung aus dem leeren Grab. Meine Apostel erinnerten sich daran, wie Ich ihnen sagte, dass Ich am dritten Tag auferstehen würde. Als sie also hingingen, um Mein leeres Grab zu sehen, glaubten sie an Meine Worte.

Ihr seht all die herrlichen Blumen auf dem Altar, und ihr habt eine Freude am erneuerten Leben in der Natur und in Mir. Ich bin immer bei euch, aber ihr braucht Meine Kraft, weil ihr noch in eurem Karfreitag der Vordrangsal lebt. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich bin glücklich, eine volle Kirche mit euren glücklichen Gesichtern zu sehen, auch wenn ihr eure Masken tragen müsst.

Der ganze Himmel feiert auch den Ostersonntag, als du all Meine Engel und Heiligen in deiner Vision gesehen hast. Selbst inmitten eurer Schwierigkeiten habt ihr Anteil an Meiner glorreichen Auferstehung. Ihr seid Mein Ostervolk und Ich gebe euch Hoffnung, dass ihr eines Tages am Jüngsten Tag auferweckt werdet, um die Ewigkeit mit eurem Erlöser zu teilen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. April 2021

 Osternacht

 

  • Ich erfüllte Meine Prophezeiung, als Ich von den Toten auferstand.

Jesus: 

Alleluja, Mein Volk, Meine Auferstehung war herrlich, als das Licht Meiner Auferstehung ein Bild in Mein Leichentuch brannte. Die Frauen, die zum leeren Grab kamen, wurden von Meinem Engel gegrüßt. Der Engel sagte: (Lk 24,5-7)

  • "Was sucht ihr den Lebenden unter den Toten? Er ist nicht hier, Er ist auf-erweckt worden. Erinnert euch daran, wie Er euch, als Er noch in Galiläa war, gesagt hat, dass der Menschensohn in die Hände der Sünder ausgeliefert und gekreuzigt werden muss, aber am dritten Tag auferstehe."

Ich erfüllte Meine Prophezeiung, als Ich von den Toten auferstand. Das war Mein größtes Wunder, und Ich gebe allen Meinen Gläubigen Hoffnung, die am Letzten Tag auferstehen werden. Dieses Versprechen des Ewigen Lebens mit Mir im Himmel ist der Traum eines jeden gläubigen Christen. Indem ihr Meine Vergebung eurer Sünden [in der Heiligen Beichte] sucht und Meine [Zehn] Gebote der Liebe befolgt, könnt ihr diese Verheißung von Mir in eurem nächsten Leben mit Mir erfüllt bekommen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. April 2021

 Karfreitag

 

  • Durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich alle Seelen von der Knechtschaft ihrer Sünden befreit

Jesus: 

Mein Volk, ihr kennt die Bedeutung Meiner 15.00 Uhr-Stunde, denn das ist die Stunde Meines Todes am Karfreitag. Die 3.00 Uhr-Stunde ist am Ostersonntag wichtig, denn das ist die Stunde Meiner Auferstehung.

Ich liebe all Mein Volk, und Ich danke euch, dass ihr diesen Gebetsaufruf um 3.00 Uhr morgens am Karfreitag gebetet habt. Ihr hattet eure Schalen mit extra nativem Olivenöl mit den Flammen von Dochten, die im Öl schwammen. Ihr habt eure 33 Apostolischen Glaubensbekenntnisse und 7 Salve Reginas gebetet.

Ich werde dieses Öl mit eurem Glauben an Mich segnen, damit es benutzt werden kann, um Menschen von Krankheiten zu heilen. Ihr könnt auch etwas von diesem Öl nehmen und ein Kreuz auf die Stirn der Menschen machen, die geimpft wurden, damit ihr Immunsystem geheilt wird und sie den nächsten Virusangriff überleben. Glaubt daran, dass sie durch Meine Kraft geheilt wer-den können, und es wird geschehen. Andere können an Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn sie auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schauen.

  • Bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird, werde Ich Meine War-nung bringen und Ich werde euch nach den sechs Wochen der Bekehrung zu Meinen Zufluchtsorten rufen, die keinen Einfluss des Teufels haben werden.
  • Denkt daran, all eure Handys, Fernseher, Computer und Internetgeräte zu entsorgen, damit ihr nicht von den Augen des Antichristen beeinflusst werdet. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse während der Drangsal sorge.

(Karfreitag 15.00 Uhr Gottesdienst)

Jesus: 

Mein Volk, heute ist ein feierliches Fest, das Meines Todes am Kreuz gedenkt, wobei es keine Opfermesse gibt.* Mein Opfer am Kreuz ist das neue Opfer, das ihr in jeder Heiligen Messe darbringt. Ich habe Mein Leben hingegeben, damit Mein Kostbarstes Blut all jenen Menschen das Heil bringen kann, die Meine Opfergabe annehmen. Ihr habt gelesen, wie der Hauptmann Meine Göttlichkeit anerkannte. Der Vorhang im Tempel wurde zweigeteilt als eines Meiner Zeichen der Herrlichkeit und Macht.

Ihr hattet eine Rückblick, als ihr einen wunderbaren Vorhang aus Licht saht, der an der Wand eurer Kapelle direkt unter Meiner Kreuzigung bei der zwölften Kreuzwegstation erschien. Das war für euch ein Zeichen für die Wunder, die in eurer Kapelle geschehen würden.

Durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich alle Seelen von der Knechtschaft ihrer Sünden befreit, und dies öffnete die Tore des Himmels für jene Menschen, die würdig sind, einzutreten. Ich lag drei Tage lang im Grab, sodass ihr am Oster-sonntag Meine Auferstehung feiern werdet. Erfreut euch an Meiner großen Liebe, dass Ich Mein Leben für euch alle aufgegeben habe, um euch von euren Sünden zu erlösen.

* Am Karfreitag findet keine Eucharistiefeier statt, sondern ein Wortgottesdienst zur Todesstunde Jesu. Die Hauptelemente der Karfreitagsliturgie bilden der Passionsbericht, die Kreuzverehrung und die großen Fürbitten. – Seit der Neuordnung der Karwochenliturgie 1955 gehört auch der Kommunionempfang mit am Gründonnerstag konsekrierten Hostien für die Gläubigen zur Karfreitagsliturgie. Zuvor kommunizierte nur der Priester.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. April 2021

 Gründonnerstag

 

  • Seid dankbar für das Geschenk Meiner Eucharistie

Jesus: 

Mein Volk, ihr kennt das Sedermahl*, das zur Passahzeit durchgeführt wurde. Dabei wurde das Blut des Lammes an die Türpfosten und den Türsturz gestri-chen, damit der zerstörende Engel an den Häusern der Hebräer vorbeigeht.

Beim Letzten Abendmahl feierte Ich mit Meinen Jüngern das Passahfest. Zuerst habe Ich ihnen die Füße gewaschen, um ihnen ein Beispiel dafür zu geben, dass Ich ein Diener für die Menschen bin.

Dann habe Ich die erste Messe mit der Konsekration von Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut dargebracht. Dies geschieht jetzt bei jeder Heiligen Messe. Heute Abend begeht ihr das Letzte Abendmahl als den ersten Tag des Triduums**. Jetzt bin Ich das Opferlamm, das am Kreuz für die Erlösung der Menschheit und für die Vergebung eurer Sünden geopfert wurde, die Ich am Kreuz auf Mich nahm. Seid dankbar für das Geschenk Meiner Eucharistie.

  • * Sedermahl ist eine zeremonielle Mahlzeit am Beginn des jüdischen Pessach-Festes, dessen Speisen an den Auszug aus Ägypten erinnern.
  • ** Triduum Sacrum (latein.: heilige drei Tage) bezeichnet man in der Liturgie den Zeitraum vom Letzten Abendmahl am Gründonnerstag bis zum Ostersonntag, der Auferstehung des Herrn.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________