Botschaften

an den Seher John Leary

 

Jan - Feb 2022

 

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 09. März 2022

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
     

 

FEB

52 Die Sünden der Unzucht ziehen weitere Sünden der Abtreibung nach sich   22.02.
51 Die Impfstoffe für die nächste Blutungskrankheit werden sogar noch tödlicher sein   21.02.
50 Allein diese Sünde der Abtreibung wird eine schwere Strafe über euer Land bringen   20.02.
49 Ich kann das Unmögliche vollbringen...   19.02.
48 Die Verfolgung von Christen u. Ungeimpften wird zunehmen   18.02.
47 Blutungsvirus: Die Inkubationszeit beträgt absichtlich mehrere Wochen   17.02.
46 Die Ereignisse nähern sich der Drangsal...   16.02.
45 ...dass China eine neue Blutungskrankheit bei den Athleten der Olympischen Spiele freisetzt   15.02.
44 Weil einige Menschen weder an Mich, noch an Meine Macht glauben, wird sie das in die Hölle führen   14.02.
43 Jede Wahl hat ihre Konsequenzen   13.02.
42 Mein Tod u. Meine Auferstehung bezahlten die Schuld für alle Sünden der Menschen   12.02.
41 Die Bösen werden sich auf die Seite des Antichristen stellen...   11.02.
40 Dem Antichristen läuft die Zeit davon u. die Eine-Welt-Elite will dem Antichristen mit dem Great Reset die Weltherrschaft übergeben   10.02.
39 Ein plötzlicher Energieausbruch durch eine Sonneneruption kann eure Satelliten zerstören   09.02.
38 Ruft Mich um Hilfe an u. ihr werdet die Lösung für eure Probleme erkennen   08.02.
37 Meine Realpräsenz ist in jeder konsekrierten Hostie   07.02.
36 Betet um die Gabe des Glaubens an Mein Wort   06.02.
35 Es wird Christen geben, die gemartert werden...   05.02.
34 Lasst euch nicht vom Teufel oder weltlichen Menschen mit ihren Lügen in die Irre führen   04.02.
33 Die Drangsal des Antichristen wird bald kommen, weil seine Zeit abläuft   03.02.
32 Eure Politiker u. die Eine-Welt-Elite wollen ihre Angst- u. Kontrollmaßnahmen nicht aufgeben   02.02.
31 Dies ist eher eine Wettermanipulation als eine globale Erwärmung   01.02.
     

 

JAN

30 Jesus: Denkt daran, Meine Macht anzurufen, wenn ihr von Dämonen angegriffen werdet   31.01.
29 Dies ist ein weiteres Zeichen für euch, damit ihr aufhört, eure Babys zu töten   30.01.
28 Bewahrt also euren Frieden u. vertraut darauf, dass Ich alle Stürme in eurem Leben beruhigen werde   29.01.
27 Betet, dass die Menschen genug zu essen finden, während ihr euch der Zeit der Drangsal nähert   28.01.
26 Betet, dass jeder Krieg auf ein Land beschränkt bleibt u. sich nicht zum 3. Weltkrieg ausweitet   27.01.
25 Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn Ich euch bald rufen sollte   26.01.
24 Vermeidet alle Arten von Süchten, denn sie geben den Dämonen Macht   25.01.
23 Eine Kombination aus Krieg u. Inflation könnte einen Börsencrash von schwerem Ausmaß auslösen   24.01.
22 Betet weiter, um die Abtreibungen zu stoppen   23.01.
21 Betet weiter dafür, dass die Abtreibung gestoppt wird, denn sie ist die Ursache für Meine Strafe gegen euer Land   22.01.
20 Bei der bevorstehenden Verfolgung werdet ihr sehen, dass Kirchen geschlossen werden   21.01.
19 Mit den Covid-Impfungen könnten verschiedene Krankheiten auf die Menschen übertragen werden   20.01.
18 Die Bösen, die versuchen, die tödlichen Impfungen den Ungeimpften aufzuzwingen, werden auf der Erde u. in den Flammen der Hölle teuer dafür bezahlen   19.01.
17 Dieses Drängen nach Impfungen ist Teil des 'Great Reset', um die Menschen zu kontrollieren   18.01.
16 Ihr müsst euch mehr auf Mich u. euer gewünschtes Ziel bei Mir im Himmel konzentrieren   17.01.
15 Haltet Mich jetzt mit einer reinen Seele in eurer Nähe...   16.01.
14 Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens bringen   15.01.
13 Ihr leidet jetzt unter den Plänen der Bösen, euch zu übernehmen u. die Herrschaft des Antichristen zu ermöglichen   14.01.
12 Die nächste Anordnung wird sein, jedem das Zeichen des Tieres aufzuzwingen...   13.01.
11 Seid auf die Ereignisse vorbereitet, die zur Freisetzung einer solchen tödlichen Blutungskrankheit führen werden   12.01.
10 Je mehr Booster-Impfungen die Menschen nehmen, desto schlimmer die Auswirkungen des Graphenoxids in den Impfungen   11.01.
9 Ihr werdet eine Katastrophe nach der anderen erleben   10.01.
8 Wenn ihr Mir im Leben treu seid, werdet ihr im Himmel belohnt werden   09.01.
7 Jetzt, wo viele Menschen 2 Covid-Virus-Impfungen u. 1 Auffrischungsimpfung erhalten haben, ist ihr Immunsystem fast wehrlos   08.01.
6 Je mehr Botschaften ihr über die Warnung habt, desto näher wird sie kommen   07.01.
5 Reinigt also eure Seelen durch häufiges Beichten...   06.01.
4 Preist Mich u. dankt Mir, dass Ich euch das Geschenk des Glaubens gewährt habe...   05.01.
3 Nur Menschen mit dem Zeichen des Tieres werden in der Lage sein, Lebensmittel zu kaufen   04.01.
2 Folgt nicht den weltlichen Menschen, denen es nur um Lügen und Betrügen geht   03.01.
1 Ziel der Eine-Welt-Elite ist es, die Bevölkerung zu reduzieren, damit der Antichrist weniger Menschen zu kontrollieren hat   01.01.

 

 

22. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, dies ist eine wichtige Lesung aus dem Evangelium (Mt 16), als Ich Meine Apostel fragte, was sie meinen, wer Ich bin. Der Heilige Petrus sagte: "Du bist der Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes." Ich sagte Petrus, dass ihm dies von Meinem Himmlischen Vater geoffenbart worden sei. Ich sagte ihm auch, dass er der 'Fels' ist, auf dem Ich Meine Kirche gebaut habe. Ich gab ihm die Schlüssel des Himmelreichs. Ich segnete sie, die Sünden der Menschen zu vergeben [wörtlich: bekennen; confess], als Ich ihnen sagte: "Was immer ihr auf Erden löst, wird im Himmel gelöst sein, und was immer ihr auf Erden bindet, wird im Himmel gebunden sein."

Dies gibt dem Heiligen Petrus als erstem Papst die Autorität, und Ich habe Meine Kirche durch all diese Jahre in der Nachfolge der Päpste bewahrt. Ich versicherte euch, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche nicht zerstören wer-den. Es wird immer einen treuen Rest geben, der Meine Kirche weiterführt.

  • Deshalb ist Meine Katholische Kirche die einzige wahre Kirche, die von Mir selbst gegründet wurde.
  • Glaubt an Meine Realpräsenz in der konsekrierten Hostie bei jeder Heili-gen Messe.

So werde Ich sakramental bei euch sein, bis Ich wiederkomme. Haltet eure Seele durch häufiges Beichten frei von Todsünden, damit ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangen könnt. Ich liebe alle Meine Gläubigen, und Ich möchte, dass ihr auf eurem Weg zum Himmel jeden Tag in Meiner Nähe bleibt.

Mein Volk, ihr seid besorgt über die Inflation beim Kauf eurer Lebensmittel und eures Benzins. Ihr beobachtet, was Russland in der Ukraine tun wird. Ihr erin-nert euch sogar an die Millionen von Menschen, die in Deutschland durch den Holocaust getötet wurden. Und doch tötet Amerika jedes Jahr fast eine Million Babys im Mutterleib durch Abtreibung. Wo ist eure Sorge um all diese Babys, die jeden Tag sterben? Einige von euch denken sich nichts dabei, weil es sie nicht betrifft. Ihr seht eure kleinen Enkelkinder und Urenkel und könnt euch nicht vorstellen, sie zu töten.

Eure Paare leben zusammen, ohne zu heiraten, und ihre Sünden der Unzucht gehen weiter, ohne dass sie sich eines Fehlverhaltens bewusst sind. Es sind diese jungen Mütter, die ihre Schwangerschaften abbrechen, weil sie sich kei-ne Gedanken über ein ungewolltes Kind machen.

  • Die Sünden der Unzucht ziehen weitere Sünden der Abtreibung nach sich.

Es ist diese Gleichgültigkeit gegenüber der Tötung von Leben im Mutterleib, die Meine Strafe über Amerika für diese Tötungen bringen wird. Der Glaube eurer jungen Leute ist sehr schwach, denn nur sehr wenige kommen über-haupt zur Sonntagsmesse. Ihr braucht gute Vorbilder, die eure jungen Erwach-senen ermutigen, verantwortungsvoll im Glauben zu handeln, ansonsten wer-den sie wie Heiden handeln. Betet, dass eure jungen Leute ein stärkeres Ge-betsleben haben, denn viele von ihnen ignorieren Meine Liebe und ignorieren Mich gänzlich in ihrem Leben.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr hört gerade von dem Durham-Bericht, der all die Spionage der Demokraten gegen Präsident Trump aufdeckt.

In den letzten Quartalen ist die Zahl der Todesfälle bei den 18- bis 64-Jährigen um 40 % gestiegen. Euer Volk wird nach Antworten für diesen Anstieg suchen. Die Lebensversicherungsgesellschaften und die Bestatter sagen euch, dass sie Herzprobleme und Blutgerinnsel feststellen, die nur von den Covid-Impfun-gen kommen können, die euer Immunsystem schwächen. Die Medien und die Pharmaunternehmen versuchen, alle Todesfälle, die durch die Covid-Impfun-gen verursacht werden, zu vertuschen. Die Pharmakonzerne verdienen Milliar-den von Dollar mit der Lieferung dieser giftigen Covid-Impfungen. Wenn die Menschen herausfinden, dass sie an den Impfungen sterben, werden die Medi-ziner und Pharmaunternehmen ihre Glaubwürdigkeit verlieren, und die Men-schen werden weitere Impfungen ablehnen. Die Menschen werden die Impf-pflicht ablehnen und die Trucker unterstützen, um ihre Freiheiten zu verteidi-gen.

Ich habe euch gesagt, dass ihr euch weder gegen Covid noch gegen Grippe impfen lassen sollt, weil sie euch mit der Zeit töten werden. Wenn die Ursache für die vielen Todesfälle mit den Impfungen in Verbindung gebracht wird, dann werden die Menschen den Beweis dafür haben, was Ich euch über die Impf-stoffhersteller gesagt habe, die der Einen-Welt-Elite folgen, um die Bevölke-rung mit Viren und Impfstoffen zu reduzieren.

  • Segnet die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzis-muswasser, um sie zu heilen.
  • Haltet dieses Öl bereit, um die Menschen auch von dem neuen Blutungs-virus zu heilen. 
  • Die Impfstoffe für die nächste Blutungskrankheit werden sogar noch töd-licher sein als die Covid-Impfungen, also meidet all diese Impfungen

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, im Evangelium habt ihr gelesen, dass Ich den Menschen gesagt habe, sie sollen ihre Feinde lieben und denen vergeben, die ihnen geschadet haben. Ich habe ihnen ein neues Gebot gegeben: einander zu lieben. Ihr könnt euch immer noch zur Selbsterhaltung verteidigen, aber liebt die Menschen und nicht die Verbrechen, die sie begehen. Wenn die Liebe wirklich vorhanden wäre, gäbe es keine Kriege und kein Töten. Ihr müsst auch aufhören, Babys durch Abtreibung zu töten.

  • Allein diese Sünde der Abtreibung wird eine schwere Strafe über euer Land bringen.

Lebt euer Leben in Liebe ohne Hass. Ahmt Meine Liebe zu euch allen nach, und eure Welt wird friedlich sein.

Mein Volk, wenn die chinesische Regierung und ihre Wissenschaftler eine neue tödliche Blutungskrankheit auf die Welt loslassen, wäre dies das teuf-lischste Ereignis, das zur Reduzierung der Weltbevölkerung geplant ist.

  • Ich habe euch eine Botschaft gegeben, dass Ich nicht zulassen werde, dass die Bösen Milliarden von Menschen durch einen totalen Atomkrieg töten.
  • Gleichzeitig werde Ich nicht zulassen, dass die chinesische Regierung Milliarden von Menschen mit einer Biowaffe, einer tödlichen Blutungs-krankheit, tötet.

Ich werde einen Weg finden, damit eure Wissenschaftler ein kostengünstiges Heilmittel finden, um euer Volk zu heilen. Wenn viele Todesfälle durch einen solchen neuen Virus verursacht werden könnten, habe Ich euch gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen würde, um jeder Seele eine letzte Chance zu ge-ben, eine wahre Entscheidung zu treffen, ob sie gläubig sein will oder nicht.

Es wird eine Bekehrungszeit von sechs Wochen nach der Warnung geben, ohne bösen Einfluss. Dann können Meine Gläubigen ihre Familie und Freunde evangelisieren, damit sie gläubig werden, ansonsten können sie verloren gehen.

Nach dieser Bekehrungszeit werde Ich Meine treuen Gläubigen in die Sicher-heit Meiner Zufluchtsorte rufen. Dort werdet ihr von Meinen Engeln beschützt, die euch vor jedem Virus, jeder Atombombe oder jeder anderen Waffe der Bö-sen schützen. Glaubt, dass Ich euch von jeder durch Menschen verursachten Blutungskrankheit heilen kann.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, Meine Verklärung war ein Vorzeichen Meines verherrlichten Leibes, als Ich bei Meiner Auferstehung von den Toten auferstanden bin. Meine Apos-tel erlebten Meine Herrlichkeit und sahen auch Elia und Mose. Dann sagte Gott, der Vater: "Dies ist Mein geliebter Sohn, hört auf Ihn." Der Heilige Petrus wollte, dass diese Szene andauert, als er drei Zelte für uns aufstellen wollte. Aber als sie aufblickten, war die Vision vorbei. Ich sagte Meinen drei Aposteln, sie sollten dies erst nach Meiner Auferstehung offenbaren. Diese Apostel wussten nun, dass Ich sterben und auferweckt werden würde, auch wenn sie dies zunächst nicht verstanden. Als Ich auferstanden war, erinnerten sie sich an Meine Worte und an diese Verklärung.

Mein Volk, diese Erfahrung soll Meinem Volk Hoffnung geben, dass Ich Meine Gläubigen am letzten Tag auferwecken werde. Wenn ihr schwere Zeiten erlebt, könnt ihr Mich anrufen, damit Ich euch helfe, einen Weg aus euren Problemen zu finden.

  • Ich kann das Unmögliche vollbringen, also bitte Ich euch nur, Glauben zu haben, und Ich werde eure Fragen beantworten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Jakobus ist sehr direkt, wenn er in der ersten Lesung sagt, dass der Glaube ohne Werke tot ist. So ist es auch, wenn Ich euch auf-fordere, Mich zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst – gemäß Meinen Geboten. Ich rufe euch auf, Mich zu kennen, zu lieben und Mir jeden Tag zu dienen. Wenn ihr also eurem Nächsten helft, dient ihr Mir und helft eurem Nächsten aus Liebe zu ihm.

Ich gebe Meinen Gläubigen die Gnade eines tiefen Glaubens an Mich. Dieser Glaube und die guten Werke müssen weitergegeben werden. Deshalb evan-gelisiert ihr andere im Glauben, und ihr bezeugt euren Glauben durch eure Taten und guten Werke. Es gibt örtliche Tafeln, die sich um die Ernährung der Armen und Hungrigen kümmern. Ihr könnt ihnen mit Lebensmittel- oder Geld-spenden helfen. Wenn ihr Menschen aus Liebe helft, werdet ihr belohnt, indem ihr seht, dass sie mit eurem Geschenk glücklich sind. Ich danke allen Meinen Gläubigen, die ihren Brüdern und Schwestern helfen.

Mein Volk, ihr habt mehrere Truckkonvois in Kanada gesehen, und jetzt auch in Amerika. Diese Trucker wehren sich gegen eure Covid-Verordnungen, und sie verteidigen eure Freiheiten. Jetzt werden die kanadischen Trucker von der Polizei malträtiert.

  • Die Verfolgung von Christen und Ungeimpften wird zunehmen.
  • Die bösen Politiker versuchen, Menschen mit den Covid-Impfungen zu tö-ten, und ihr werdet verfolgt werden, weil ihr euch nicht impfen lasst.

Wenn euer Leben in Gefahr ist, ruft Mich an und Ich werde Meine Engel veran-lassen, euch zu beschützen. Ihr könnt die Geimpften mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser segnen. Wenn sich die Ereignisse verschlechtern, wer-de Ich Meine Warnung bringen und Ich werde euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

  • Vertraut auf Meinen Schutz, denn ihr werdet bald in die Drangsal eintreten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht das Innere eines Klosters, in dem die Mönche beten, fasten und Mahlzeiten für sich selbst zubereiten. Es ist gut, zu fasten und Novenen zu beten, besonders für die Intention, einen Krieg mit Russland zu verhindern.

Meine Gläubigen müssen auf einige ernste Ereignisse vorbereitet sein, die je-derzeit eintreten können. Ihr müsst auch daran denken, eure Seele durch häu-fige Beichte rein zu halten. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Bereitet eure Zufluchtsorte vor, um Meine Gäste zu empfangen.

Mein Volk, Ich gebe euch die Visionen: eine von den Olympischen Winterspie-len in China, und eine von einem Tunnel zu eurem Lebensrückblick bei der Warnung.

  • Ich habe in einer früheren Botschaft auf die Möglichkeit hingewiesen, dass China ein neues Blutungsvirus verbreiten könnte, indem es die Athleten benutzt, um es in ihre Häuser zu tragen.
  • Die Inkubationszeit beträgt absichtlich mehrere Wochen. Eine solche neue Pandemie könnte viele Menschen töten.

Wenn euer Leben in Gefahr ist, könnte Ich die Warnung bringen, um Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten zu beschützen. Ich habe euch viele Möglichkeiten ge-geben, von jedem tödlichen Virus geheilt zu werden.

Mein Volk, ihr habt dieser chinesischen Wissenschaftlerin zugehört, die mutig enthüllt hat, wie China das im Labor hergestellte Covid-19 über die ganze Welt geschickt hat, um die Bevölkerung zu reduzieren.

  • Dies ist ein Plan Satans und der Einen-Welt-Elite.

Jetzt enthüllt dieselbe Wissenschaftlerin einen neuen Blutungsvirus, der noch tödlicher als Covid-19 ist und den China auf die Welt loslassen will. Wenn die-ses neue Virus freigesetzt wird, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Mein Volk, ihr wisst, dass Ich jede Krankheit heilen kann, also werde Ich euren Wissenschaftlern verschiedene Heilmittel aus der Natur offenbaren, die kos-tengünstig sind und die Menschen von dieser Blutungskrankheit heilen wer-den.

  • Ihr könnt auch das Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser benutzen, um alle Menschen zu segnen und sie von diesem neuen Virus zu heilen.
  • Ihr könnt auch an Meinen Zufluchtsorten geheilt werden.

Mein Volk, ihr seht, wie die russischen Truppen aufgestockt und nicht verrin-gert werden, wie sie euren Medien vorgelogen haben. Es gibt Pläne Russ-lands, einen Angriff unter falscher Flagge zu inszenieren, um einen Vorwand für einen Angriff auf die Ukraine zu haben. Der Angriff auf diese Staaten der ehemaligen russischen Gebiete ist ein Zeichen dafür, dass Russland die alte Sowjetunion wiederherstellen möchte. Wenn die Einnahme der Ukraine zuge-lassen wird, wird dies Druck auf weitere ehemalige russische Gebiete aus-üben. Betet eure Novene, dass ein solcher Krieg verhindert wird, oder ihr könntet weitere Machtübernahmen durch Russland erleben.

Mein Volk, Biden hat eure Möglichkeiten zur Erzeugung fossiler Brennstoffe angegriffen, die eure Autos antreiben und eure Häuser heizen. Weil eure Ener-gieversorgung eingeschränkt wurde, sind eure Treibstoffpreise stark gestiegen. Diese höheren Kosten für Brennstoffe führen dazu, dass der Großteil eurer Produkte teurer wird, allein schon wegen der gestiegenen Kosten für den Transport eurer Waren. Die Federal Reserve wird die Zinssätze erhöhen, um die Inflation unter Kontrolle zu bringen. Eine Kombination aus höheren Zins-sätzen und einem möglichen Krieg könnte zu einem Zusammenbruch eurer Märkte und zu einer weiteren Verknappung der Lebensmittel in euren Regalen führen.

Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse sorgen werde, selbst wenn Ich eure Nahrungsmittel, euer Wasser und eure Brennstoffe vervielfachen muss, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt.

Mein Volk, die Eine-Welt-Elite wird von Satan geführt, und sie benutzen die Pandemie und mögliche Kriege, um die Menschen auf der Welt zu kontrol-lieren, damit sie für eine Übernahme durch den Antichristen bereit ist.

  • Der Antichrist wird versuchen, die Menschen zu zwingen, das Zeichen des Tieres oder einen Computerchip in ihrem Körper anzunehmen, damit er jeden kontrollieren kann.

Die Herrschaft des Antichristen wird beendet sein, wenn Ich Meinen Sieg über alle Bösen bringen werde. Die Bösen werden in die Hölle geworfen werden. Meine treuen Gläubigen werden als Belohnung in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden.

Mein Volk, ihr erinnert euch, dass ihr in früheren Visionen Atomraketen gese-hen habt, die eure Städte angriffen. Der mögliche Krieg in der Ukraine könnte mit kleineren Atomwaffen auf dem Schlachtfeld beginnen. Das könnte sich schnell zu einem nuklearen 3. Weltkrieg ausweiten.

Wenn viele Menschen durch einen solchen Krieg sterben werden, werde Ich Meine Gläubigen schnell zu Meinen Zufluchtsorten bringen, wo Meine Engel euch vor einem solchen Krieg beschützen werden.

  • Ich habe euch gesagt, dass Meine Zufluchtsengel Schilde an euren Zu-fluchtsorten aufstellen können, die euch sogar vor Atombomben oder Ko-meten schützen werden.

Vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde die Bösen trotz all ihrer Waffen besiegen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Brief des hl. Jakobus hat er darauf hingewiesen, dass einige Menschen Mein Wort hören, es aber bald vergessen und nicht handeln. Dann gibt es die treuen Menschen, die Meine Worte hören - und sie sind Handelnde – die nach Meinem Wort handeln, indem sie die Men-schen evangelisieren. Die Menschen, die nach Meinem Wort handeln, werden belohnt werden, aber die Menschen, die Mein Wort nicht verbreiten, werden für ihre Untätigkeit nicht belohnt werden.

Mein Volk muss ein gutes Vorbild für andere sein, indem ihr euren Glauben weitergebt und den Kindern ihre täglichen Gebete beibringt. Ihr alle müsst eure Seelen auch durch häufige Beichte rein halten.

  • Die Ereignisse nähern sich der Drangsal, also seid bereit, nach Meiner Warnung zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Mein Volk, zusätzlich zu den unterschiedlichen Temperaturen sehe Ich, dass es einige Menschen mit eiskalten Herzen gibt, und andere mit warmen, lieben-den Herzen. Ich sehe auch einige Menschen, die Mich im Leben ignorieren, und sie wundern sich, warum sie so viele Schwierigkeiten haben. Sogar die guten Menschen erleiden Prüfungen, aber Meine Gläubigen wissen genug, um Mich im Gebet anzurufen, damit Ich sie mit Meiner Hilfe durch das Leben brin-ge. Es ist so wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren, sondern auf Mich zu ver-trauen, damit ihr nicht der Niedergeschlagenheit zum Opfer fallt. Konzentriert euch während eures ganzen Lebens auf Mich, in guten und in schlechten Zeiten. Bleibt demütig und lasst nicht zu, dass eure täglichen Probleme euren Frieden trüben.

  • Wenn ihr beständig auf Mich vertraut, werde Ich euch die Gnade geben, alle eure Probleme zu ertragen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass sie sich vor dem Bösen und der Lieblosigkeit der Pharisäer und des Herodes hüten sollen. Sie können nur Böses aus ihren bösen Herzen hervorbringen. Ich selbst und Meine Apostel haben die Macht der Gnade von Gott, dem Vater. Aus unseren guten Herzen könnt ihr gute Taten hervorbringen, so wie Ich das Brot und die Fische für die 5.000 bzw. 4.000 Menschen vermehrt habe.

An der Frucht eurer Werke werden die Menschen euch erkennen. So wie ein guter Baum nur gute Früchte hervorbringt, so kann ein schlechter Baum nur schlechte Früchte hervorbringen. Vertraut also darauf, dass Ich euch mit Mei-nen Gaben segnen werde, so dass alle Meine Gläubigen durch Meine Gnade gute Taten hervorbringen können, und sogar Wunder, wenn es denn nötig ist.

 

Mein Sohn, Ich habe dir am 12. Januar dieses Jahres eine Botschaft gegeben, dass es möglich ist,

  • ...dass China eine neue Blutungskrankheit bei den Athleten der Olympi-schen Spiele freisetzt.
  • Wenn sie dann nach Hause kommen, könnten sie diese neue Krankheit in der ganzen Welt verbreiten, was eine weitere Pandemie auslösen könnte.

Jetzt hört ihr von einer chinesischen Wissenschaftlerin, dass die Chinesen Covid-19 absichtlich von Wuhan, China, in alle Teile der Welt verbreitet haben. Sie erklärte auch, dass die Chinesen jetzt planen, eine neue Biowaffe in Form einer Blutungskrankheit auf die olympischen Athleten loszulassen, damit sie die Krankheit in ihren Heimatländern verbreiten können.

  • Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen werde, bevor diese Blutungskrankheit verbreitet wird.

Mein Volk muss zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, damit Ich es von dieser neuen Krankheit heilen kann. Seid also auf Meine Warnung vorbereitet, und seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Ihr habt über verschie-dene Obst- und Gemüsesorten gelesen, die hilfreich sein könnten, um zu ver-hindern, dass ihr an dieser Krankheit sterbt. Vertraut darauf, dass Ich euch mit Meinem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser heilen werde. Ihr könnt auch geheilt werden, indem ihr auf Mein leuchtendes Kreuz an Meinen Zu-fluchtsorten schaut. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Plänen der Bösen, die Bevölkerung zu reduzieren, schützen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, sogar die weltlichen Menschen ehren den Valentinstag, wenn ihr euch einander lieben solltet, und vor allem Mich. Zumindest könntet ihr einen Valentinsgruß für euren Ehepartner besorgen und etwas Besonderes für ihn tun.

Ihr seht das Potenzial für einen Krieg in der Ukraine mit eurem schwachen Biden. Betet weiter, um einen solchen Krieg zu verhindern, und dass die Men-schen liebevoller sind als die Gier nach Land.

Mein Volk, diese Brücke stellt dar, wie die Menschen von dieser Welt in die nächste Welt Meines Zeitalters des Friedens gelangen können. Ihr könnt se-hen, dass diese Brücke ein festes Fundament auf dem Felsen des Glaubens an Mich hat. Sie wird von starken Stahlträgern gestützt. Nur Meine treuen Gläubigen, die von Meinen Engeln beschützt werden, werden in Meine Zu-fluchtsorte gelassen.

  • Es ist dieser starke Glaube ohne jeden Zweifel, der es Meinem Volk er-möglichen wird, diese Brücke in Mein Zeitalter des Friedens zu überque-ren.
  • Seid dankbar, wenn ihr ausgewählt werdet, diese Brücke zu überqueren, denn es ist euer Glaube, der euch gerettet hat.

Meine Engel werden keinen Ungläubigen oder Zweifelnden erlauben, Meine Zufluchtsorte zu betreten oder diese Brücke zu überqueren.

  • Weil einige Menschen weder an Mich, noch an Meine Macht glauben, wird sie das in die Hölle führen.

Vertraut also immer auf Mich und glaubt daran, dass Ich euch retten kann.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, in den Lesungen werdet ihr vor die Wahl gestellt, entweder den Segen oder den Fluch zu wählen. Ihr könnt wählen, ob ihr mit Mir oder gegen Mich sein wollt.

  • Jede Wahl hat ihre Konsequenzen.

Die Menschen, die Mich lieben und Mich anbeten, werden angewiesen, einan-der Gutes zu tun, und sie werden ihren Lohn im Himmel erhalten. Diejenigen, die sich weigern, Mich zu lieben, und Mich nicht um Vergebung ihrer Sünden bitten, sind ohne Meine Hilfe auf sich allein gestellt, und sie sind für die Hölle bestimmt, wenn sie ihren Weg nicht ändern.

  • Das sind die beiden Entscheidungen im Leben, ob ihr mit der Liebe von Mir im Himmel für immer sein wollt oder mit dem Hass von Satan für alle Ewigkeit in der Hölle.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr, wie Ich das Brot und die Fische vermehrt habe, damit die 4.000 Menschen etwas zu essen haben. Das ist ein Zeichen dafür, wie Ich das Brot Meiner selbst in der Heiligen Kommunion bei jeder Heiligen Messe vervielfältige. Mir liegt mehr an eurem geistigen Leben, dass ihr durch Mein Allerheiligstes Sakrament genährt und gestärkt werdet, als nur euren Körper mit Brot zu speisen.

  • Deshalb ist es so wichtig, dass ihr eine reine Seele behaltet und zur Heili-gen Messe kommt, dass ihr Mich am Sonntag anbetet, und wenn möglich sogar täglich.

Ihr müsst eure Familie ermutigen, so oft wie möglich zur Sonntagsmesse zu gehen.

  • Wenn sie gesund sind und am Sonntag in die Kirche gehen können, ist es eine schwere Sünde, die Heilige Messe zu versäumen.

Die Kinder oder jungen Erwachsenen wollen vielleicht nicht hören, dass ihr ih-nen sagt, dass sie zur Sonntagsmesse gehen sollen, aber erklärt ihnen, dass ihr sie aus Liebe zu ihnen bittet, dass sie Meinem dritten Gebot gehorchen und Mich am Sonntag anbeten sollen. Diese Seelen liegen in eurer Verantwortung, und ihr müsst auf sie zugehen.

Mein Sohn, du hast die Verbindung von Hosea und seiner Frau Gomer mit Mei-ner Liebe zu Israel und sogar mit Meiner Liebe zur gesamten Menschheit im Neuen Testament bemerkt. Hosea heiratete Gomer, und er blieb ihr treu, auch wenn sie eine Hure wurde, mit zwei Schwangerschaften. Gomer ließ sich mit einem reichen Mann ein, aber als sie ihm nicht gefiel, ließ er sie versteigern. In letzter Minute kaufte Hosea sie mit all seinen Ersparnissen zurück und nahm sie wieder in sein Haus auf. Das ist ein Symbol dafür, wie das Volk Israel wie eine Hure gegen Mich gesündigt hat und wie Israel im babylonischen Exil lei-den musste. Nach 70 Jahren erlaubte Ich Israel, wiederhergestellt zu werden.  Im Neuen Testament sandte Gott der Vater Mich, Seinen eingeborenen Sohn, um am Kreuz zu sterben und alle Sünden der Menschheit zu tilgen.

  • Mein Tod und Meine Auferstehung bezahlten die Schuld für alle Sünden der Menschen.

Ich öffnete die Tore des Himmels für all jene Sünder, die bereit waren, Mich um Vergebung ihrer Sünden zu bitten. Seht, wie barmherzig Ich bin und euch im-mer wieder eure Sünden vergebe, wenn ihr viele Male im Laufe der Jahre zu Mir zur Beichte kommt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Februar

 

 Unsere Liebe Frau von Lourdes

 

Unsere Liebe Frau: 

Meine lieben Kinder, ihr wisst, dass Ich Bernadette in einer Erscheinung offen-bart habe, dass Ich die Unbefleckte Empfängnis bin. Das bedeutet, dass Ich durch die Gnade Gottes von der Erbsünde befreit war, also frei von den Aus-wirkungen der Sünde Adams, so dass Ich ein vollkommener Tabernakel sein konnte, um Meinen Sohn Jesus zu tragen.

Zum Zeitpunkt dieser Erscheinung hatte die Kirche dies noch nicht zum Glau-bensdogma erklärt, aber jetzt ist es so. Durch die Gnade Gottes beging Ich in Meinem Leben auch keine Sünde. Deshalb sind Mein Unbeflecktes Herz und das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesus eins geworden.

Die Wunder der Heilung sind bei Menschen geschehen, die im Wasser der Grotte von Lourdes gebadet haben – für diejenigen, die an die Wunder von Jesus glauben. Gebt Meinem Sohn Jesus die Ehre und dankt Ihm, dass Er all diese Heilungen den Menschen geschenkt hat.

 

Jesus: 

Mein Volk, viele von euch wurden einer Gehirnwäsche unterzogen und glau-ben, dass die Covid- und Auffrischungsimpfungen gut für euch sind. Die Wahr-heit ist, dass jede Impfung, die ihr mit Graphenoxid bekommt, euer Immun-system so weit verschlechtert, dass jede Infektion euch töten könnte. 

  • Nach drei Impfungen könntet ihr bis zu 80 % eures Immunsystems ver-lieren.

Die linken Bösen übernehmen eine Seite aus dem Spielbuch der Kommunis-ten. Wenn sie euch lange genug eine Lüge über die Verabreichung von Covid-Impfungen auftischen, werdet ihr anfangen, die Lüge zu glauben. Aber das ist nicht die Wahrheit, egal wie oft ihr diese Lüge hört, es ist immer noch eine Lüge. Eure Ärzte und Medienvertreter, die diese Lüge verbreiten, werden hart dafür bestraft werden, dass sie Menschen töten und Ivermectin nicht zur Hei-lung von Menschen einsetzen. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, werden die Befürworter der Covid-Impfung wegen Verbrechen gegen die Mensch-lichkeit ins Gefängnis gesteckt werden.

  • Die Bösen werden sich auf die Seite des Antichristen stellen, und sie wer-den am Ende alle in die Hölle geworfen werden.

Meine treuen Gläubigen werden an Meinen Zufluchtsorten geheilt, und sie werden Meinen Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens erblicken.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Salomon Mir ungehor-sam war, indem er die Götter der Nachbarvölker seiner Frauen anbetete.

Ihr kennt Mein erstes Gebot, dass ihr keine anderen Götter neben Mir anbeten sollt. Das bedeutet, dass Ich der Einzige Wahre Gott sein soll, den ihr anbeten sollt, und dass nichts anderes wichtiger sein soll als Ich. Ich gebe euch das Leben und erhalte euch mit Meinem täglichen Brot, der Heiligen Kommunion. Ihr betet Mich jeden Tag am Altar Meiner Eucharistie an, und als Belohnung helfe Ich euch durch alle Prüfungen des Lebens.

 

Unsere Liebe Frau: 

Meine lieben Kinder, ihr seht einen leeren Babykorb, weil das Baby abgetrie-ben wurde. Ihr habt den Menschen ein wundersames Licht eines Fötus ge-zeigt, das auf der Tilma Meines Bildes in Mexiko-Stadt zu sehen war. Dieses Wunder ist ein Zeichen dafür, dass Ich euch aufrufe, mit den Abtreibungen aufzuhören, oder es wird eine schreckliche Strafe über euer Volk kommen. Betet eure Rosenkränze, um die Abtreibung zu stoppen.

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr wisst sehr wohl, wie der Konvoi der Trucker verhindern könnte, dass viele Lebensmittel in die Läden kommen. Sie blockieren den Handel, aber die Covid-Vorschriften bedrohten das Leben der Trucker, die sich weigerten, diese giftigen Covid-Impfungen zu nehmen. Der Premierminister von Alberta, Kanada, hob die Impfvorschriften auf. Ein ähnlicher Truck-Konvoi findet in Amerika aus dem gleichen Grunde statt, um die Impfvorschriften zu stoppen.

  • Betet, dass eure Politiker aufhören, den Arbeitern und Kindern Impfungen aufzuzwingen.
  • Betet, dass euer Volk erkennt, dass der Plan, die Bevölkerung zu redu-zieren, absichtlich mit Hilfe dieser giftigen Impfungen durchgeführt wurde.

Mein Volk, ihr habt die Lügen gesehen, die eurem Volk aufgetischt wurden, dass sie Covid- und Auffrischungsimpfungen brauchen, um sich vor dem Covid-Virus zu schützen. Das ist eine Lüge, denn geimpfte Menschen werden immer noch krank. Jetzt seht ihr, wie Menschen an den Folgen der Impfungen sterben, die euer Immunsystem ruiniert haben und dies wird nicht von euren bösen Medienvertretern berichtet.

Es sind die Lebensversicherungsgesellschaften und die Bestatter, die euch mitteilen, dass die Zahl der Todesfälle in der Gruppe der 18- bis 64-Jährigen in den letzten Quartalen um 40 % gestiegen ist. Es gibt böse Menschen, die die Covid-Impfungen vorantreiben, um Menschen zu töten und die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. Diese bösen Menschen werden für ihre Verbrechen bezahlen.

Mein Volk, eure benzinbetriebenen Autos abverlangen höhere Kosten, um die Treibstoffe zu bezahlen. Die Elektroautos müssen aufgeladen werden, aber das wird eure Stromerzeugung belasten, denn ihr habt bereits eine begrenzte Stromkapazität. Wenn Millionen von Autos aufgeladen werden wollen, werdet ihr noch mehr Probleme haben, diesen zusätzlichen Strom bereitzustellen.

Das Elektroauto verschmutzt vielleicht nicht die Luft, aber eure Kraftwerke wer-den mehr fossile Brennstoffe verfeuern, um diesen Strom bereitzustellen. Eure Infrastruktur wird einer so hohen Stromnachfrage nicht gewachsen sein, vor allem nicht im Sommer.

  • Warum haben eure Autohersteller das Problem nicht erkannt, welches Elektroautos für euren Stromverbrauch verursachen würden?

Mein Volk, im Winter denkt ihr nicht über Brände nach, aber ihr seht einen ungewöhnlichen Wärmetrend, der im Westen rekordverdächtige Temperaturen erreicht. In anderen Gebieten erlebt ihr eine extreme Kälte und große Schnee-mengen. Dies ist ein Zeichen dafür, dass es gleichzeitig sehr heiß und sehr kalt ist. Euer Land wird weiterhin mit extremer Hitze und extremer Kälte und Schneefällen auf die Probe gestellt. Viele Rekorde werden zu dieser Jahres-zeit aufgestellt.

  • Betet für euer Volk, das immer noch unter Eisstürmen und Stromausfällen in kalten Gegenden und Bränden in warmen Gegenden leidet.

Mein Volk, ihr seht, wie Russland mehr Truppen, Kriegsschiffe, Düsenflieger und Raketen an die ukrainische Grenze bringt. Es scheint, dass Russland einen Angriff plant, aber irgendetwas hält sie auf. Erinnert euch daran, dass Ich euch gesagt habe, es sei möglich, dass Russland und China auf einen zeit-gleichen Angriff warten; Russland gegen die Ukraine und China gegen Taiwan.

China wird warten, bis die Olympischen Spiele vorbei sind. Nach dem Ende der Olympischen Spiele müsst ihr euch auf einen möglichen Krieg und sogar auf einen möglichen 3. Weltkrieg einstellen. Ich habe euch gesagt, dass ihr eure Novene beten sollt, um einen Krieg zu verhindern, insbesondere einen Weltkrieg mit Atomwaffen.

  • Mein Volk, ihr werdet bald einige wichtige Ereignisse erleben, die dazu führen könnten, dass der Antichrist die Regierungen eurer Welt über-nimmt.
  • Dem Antichristen läuft die Zeit davon, und die Eine-Welt-Elite will dem Antichristen mit dem 'Great Reset' die Weltherrschaft übergeben.
  • Die Bösen könnten einen neuen tödlichen Virus oder einen Weltkrieg be-nutzen, um die globale Macht an den Antichristen zu übergeben.

Seid bereit, Meinen Engeln zu Meinen Zufluchtsorten zu folgen – nach der War-nung und der Bekehrungszeit, wenn Ich euch in den Schutz Meiner Zufluchts-orte rufen werde.

Habt keine Angst, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, und dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens führen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, im heutigen Evangelium habe Ich den Leuten und Meinen Aposteln gesagt, dass es das ist, was aus einem Menschen herauskommt, was ihn ver-unreinigt, und nicht das, was er isst.

Seid also vorsichtig mit eurer Rede, indem ihr nicht flucht und nicht tratscht. Seid auch in eurem Handeln vorsichtig, damit ihr nicht gegen Meine Gebote verstoßt. Es ist das Böse in eurem Herzen, das eure bösen Absichten in euren Handlungen zeigt, das Mich beleidigt. Wenn ihr eine solche Sünde begeht, dann müsst ihr zum Priester zur Beichte gehen, und Ich werde euch vergeben.

  • Ihr müsst Reue zeigen und Meine Vergebung suchen, damit Ich euch mit Meiner Barmherzigkeit vergeben kann.

Viele Menschen sind geistig träge und kommen nicht so oft zur Beichte, wie sie sollten. Betet, dass die Menschen in der Beichte zu Mir kommen und um Ver-gebung bitten. Ich liebe euch alle, aber verlangt nach einer reinen Seele in der Beichte.

Mein Volk, ihr empfangt Licht und Wärme von der Sonne, die 93 Millionen Mei-len [ca. 150 Millionen Kilometer] von der Erde entfernt ist. Das bedeutet, dass die Erde permanent von einem Sonnenwind aus Partikeln der Sonne bombar-diert wird. Eure Satelliten werden für die Kommunikation genutzt, damit ihr nicht aufgrund der Sichtlinie eingeschränkt seid.

Durch den Einsatz vieler Satelliten könnt ihr in kürzester Zeit Nachrichten in die ganze Welt senden.

  • Ein plötzlicher Energieausbruch durch eine Sonneneruption kann eure Sa-telliten zerstören, und die Menschen im Weltraum wären in Gefahr.

Der Mensch glaubt, er könne die Natur kontrollieren, aber gerade dieser jüng-ste Vorfall zeigt, welche Macht die Sonnenstrahlen haben. 40 Satelliten von Elon Musk wurden in niedrigeren Umlaufbahnen durch einen stärkeren Sonnen-wind zerstört. Manche Menschen denken, sie könnten Chips im Körper und Satelliten einsetzen, um den Verstand der Menschen zu kontrollieren, aber

  • Ich könnte die Sonne dazu bringen, alle Satelliten zu zerstören, die der Antichrist einsetzen will, um alle zu kontrollieren.
  • Ich kann auch Kometen lenken, die das Leben auf der Erde – so wie ihr es kennt – bedrohen könnten.

Auf diese Weise werde Ich Meinen Sieg über den Antichristen und alle seine Helfer erringen. Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten vor dem Schaden des Kometen schützen, und Ich werde alle Bösen in die Hölle werfen. Dann werde Ich die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, alle Meine Gläubigen sind aufgerufen, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und mit Mir an ihrer Seite durch das Leben zu gehen. So wie Simon Mir half, Mein Kreuz zu tragen, so bin Ich an eurer Seite und helfe euch, euer persön-liches Kreuz zu tragen.

Dieses Leben hat seine Probleme und Nöte, aber Ich gebe euch die Gnade, all eure Prüfungen zu ertragen. Manchmal steht ihr vor scheinbar unüberwind-baren Hindernissen, aber keine Angst, Ich werde auch für eure schwierigsten Probleme einen Weg finden.

  • Ruft Mich um Hilfe an, und ihr werdet die Lösung für eure Probleme erkennen.

Vertraut auf Mich, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse sorge. Ich weiß, was ihr braucht, und Ich werde einen Weg finden, euch zu helfen.

 

Seid barmherzig und betet für die Menschen ohne Strom, die vielleicht keine Vorbereitungen getroffen haben, um ihre Häuser zu heizen und frisches Was-ser zu haben. Lasst dies eine Lektion für euch alle sein, damit ihr euer Haus heizen könnt und frisches Wasser und Brennstoffe zur Verfügung habt, beson-ders wenn ihr einen Stromausfall habt.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie Salomo einen großen Tempel bauen ließ, um die Bundeslade im Allerheiligsten mit den Tafeln des Mose, den Zehn Geboten, aufzubewahren. Dieser Tabernakel war ein heiliger Ort, an dem sich der Rauch Gottes befand.

Heute habt ihr bei jeder Heiligen Messe Meine heilige Gegenwart in Meinem Allerheiligsten Sakrament, wenn der Priester das Brot und den Wein zu Mei-nem Leib und Blut konsekriert. Der Priester bewahrt dann die konsekrierten Hostien in einem verschlossenen Tabernakel auf. Meine Heilige Gegenwart ist in jedem Tabernakel, was Meine Kirchen heilig macht und sie von jeder ande-ren Kirchenkonfession unterscheidet.

  • Wertschätzt eure Gelegenheit, Mich jedes Mal würdig in eurer Seele aufzunehmen, wenn ihr Mich in der Heiligen Messe empfangt.

Ich gebe euch durch Meine sakramentale Gegenwart Kraft, damit ihr böse Versuchungen abwehren könnt, und Ich gebe euch die geistige Nahrung für eure Seele. Erweist Mir Liebe und Ehrerbietung, indem ihr euch vor Meinem Tabernakel niederkniet oder verneigt.

  • Meine Realpräsenz ist in jeder konsekrierten Hostie.

Mein Volk, ihr wisst, dass euer Volk gezwungen wurde, Covid-Impfungen und Auffrischungsimpfungen zu nehmen, da sie sonst ihre Arbeitsplätze verlieren würden. Einige Menschen haben ihre Arbeit aufgegeben oder sind in den Vor-ruhestand gegangen, um nicht gezwungen zu werden, die giftigen Covid-Imp-fungen zu nehmen. Die Ärzte geben zu, dass jede Impfung Graphenoxid ent-hält, dass das Immunsystem schwächt.

  • Die erste Impfung schwächt das Immunsystem um 30 %.
  • Die zweite und dritte Impfung kann das Immunsystem um bis zu 80 % schwächen.

Wenn eine solche Person mit der Grippe konfrontiert wird, werden viele ster-ben, vor allem diejenigen, deren Gesundheit von vornherein geschwächt ist.

Der Plan der Eine-Welt-Elite ist es, Viren und Impfungen zu verwenden, um die Bevölkerung absichtlich zu reduzieren.

  • Die Leute fragen sich, wenn die Impfungen so schädlich sind, warum gibt es dann nicht mehr Todesfälle?
  • Es gibt mehr Todesfälle, nur die Medien verheimlichen diese Informati-onen über die Schäden, die die Impfungen verursachen.

Tatsache ist, dass mehr Menschen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren ster-ben, obwohl dies die gesündere Altersgruppe sein sollte. Eine Lebensversi-cherungsgesellschaft hat in den letzten Quartalen einen Anstieg der Sterbe-fälle in dieser Altersgruppe von 18 bis 64 Jahren um 40 % festgestellt. Manch einer mag sich fragen, was der Grund für so viele Todesfälle unter jungen Men-schen ist.

Schlussendlich ist die Zunahme der Todesfälle auf die giftigen Covid-Impfun-gen zurückzuführen, vor denen Ich die Menschen immer wieder gewarnt habe. Ich habe euch gesagt, je mehr Impfungen ihr nehmt, desto schlimmer wird es für eure Gesundheit. Jetzt sagen euch diese Lebensversicherungsgesellschaft und die 'Frontline doctors', dass die giftigen Covid-Impfungen euer Leben be-drohen und eurem Körper schaden.

Weigert euch, diese Impfungen zu nehmen, und weigert euch, die verseuchten Covid-Tests zu benutzen, die so manipuliert sind, dass sie falsch positive Er-gebnisse liefern. Kein Job ist es wert, euren Körper zu töten. Vertraut auf Mich und euer Karfreitagsöl, um die geimpften Menschen zu heilen. Eure natürliche Immunität ist viel besser im Kampf gegen Krankheiten als die Covid-Impfun-gen, die euch nicht davor schützen, die Covid-Erkrankung zu bekommen. Folgt Meinen Anweisungen, oder ihr könntet einer dieser Todesfälle in der Statistik sein.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, sowohl in der ersten Lesung als auch im Evangelium seht ihr, wie Menschen berufen wurden, das Wort Gottes zu verkünden. Im Fall des Heili-gen Petrus rief Ich ihn auf, auf den See hinauszufahren, um Fische zu fangen. Simon erzählte Mir, dass sie die ganze Nacht gefischt hatten, ohne etwas zu fangen. Aber Simon warf die Netze aus, um einen Fang zu machen, und sie fingen eine große Anzahl von Fischen, die zwei Boote fast zum Sinken brach-ten. Angesichts dieses wunderbaren Fischfangs bekannte Simon, dass er ein sündiger Mensch sei, weil er an Meinem Worte zweifelte. Dann sagte Ich ihm, dass er nun als Mein Jünger ein Menschenfischer für Mich sein würde.

  • Viele Menschen müssen Mir ihre Sünden bekennen, besonders wenn sie an Meinem Wort und Meiner Macht zweifeln.

Ich rufe die Menschen, die Mir folgen wollen, und verbreite Mein Wort über den Rest des Volkes. Ich bin auf der Suche nach treuen Gläubigen, die Ja sagen indem sie sich für Mich entscheiden. Einige wollen Evangelisten sein, aber an-dere weigern sich, Mein Werk zu tun. Meine Gläubigen werden belohnt wer-den, aber die Menschen, die Mich und Meine Mission ablehnen, werden die Strafe erleiden.

  • Betet um die Gabe des Glaubens an Mein Wort, und ihr könnt einer Mei-ner Missionare sein.

So wie Ich Meine Jünger zu Meiner Zeit auf Erden berufen habe, so rufe Ich all jene Menschen, die in der heutigen Zeit vorangehen wollen. Vertraut auf Meine Macht, dass ihr ein guter Evangelist sein könnt.

Mein Volk, durch verschiedene Nachrichtenberichte habt ihr von all den Metho-den erfahren, die die Demokraten eingesetzt haben, um ihre Stimmen zu ver-mehren. In vielen Bezirken war der Betrug so schwerwiegend, dass diese Be-zirke bis zu 50% mehr Stimmen meldeten als registriert waren. Tote gaben ihre Stimme ab, gefälschte Stimmzettel wurden verwendet, und die Stimmen der Demokraten wurden in den Wahlmaschinen bis zu dreimal dupliziert.

Zu all diesen Betrügereien bei den Stimmen, die bis zu fünf Tage nach der Wahl aus-gezählt wurden, kam noch hinzu, dass sich ausländische Regierun-gen wie China in die Auszählungszentren mit den Dominion-Wahlmaschinen einhackten, die über das Internet zugänglich waren, um das Hacken zu er-möglichen.

Die Republikaner glauben, dass sie bei den Zwischenwahlen gewinnen kön-nen, aber wenn der Wahlbetrug nicht korrigiert wird, wird es keinen Erdrutsch-sieg für sie geben. Auf diese Weise kämpfen die Sozialisten mit allen Mitteln um den Sieg, einschließlich aller Arten von Betrug. Sogar die Sozialisten in Venezuela benutzen die gleichen Dominion-Wahlmaschinen, um zu betrügen und zu gewinnen. Eure Freiheiten hängen davon ab, wie ihr faire Wahlen ohne Betrug abhalten könnt.

  • Betet für faire Wahlen, aber wenn nichts gegen den Betrug unternommen wird, werden die Kommunisten euch übernehmen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, während die Olympischen Spiele in China eröffnet werden, werdet ihr daran erinnert, wie die Menschen in China von der kommunistischen Regie-rung durch Sklavenarbeit unterdrückt werden. Die bösen Tyrannen in dieser Welt töten viele Menschen, die sich nicht an ihre bösen Regeln halten.

Ihr habt Tyrannen in euren eigenen Regierungen, die immer noch versuchen, jedem giftige und unnötige Covid-Impfungen aufzudrängen, sogar den kleinen Kindern. Je näher ihr der Zeit der Drangsal kommt, desto mehr werdet ihr die bösen Herrscher sehen, die nach Meinen Gläubigen suchen werden, um sie für ihren Glauben an Mich zu töten.

  • Es wird Christen geben, die gemartert werden, doch werde Ich auch Mei-ne Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes mit Meinen Engeln rufen.

Vertraut auf Mich, dass Ich Meinen Sieg über die Bösen erringe, und sie wer-den in die Hölle geworfen werden. Zur rechten Zeit werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, also fürchtet euch nicht vor den Bösen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, im Laufe der Jahre habt ihr viele Christen gesehen, die von bösen Tyrannen gemartert wurden. Im heutigen Evangelium lest ihr, wie Herodes Johannes den Täufer enthaupten ließ, nur um seiner Frau und ihrer Tochter zu gefallen.

In einigen kommunistischen Ländern werden immer noch Christen getötet. Christen werden kritisiert, weil sie sich nicht dem liberalen Narrativ anschlie-ßen. Pro Life-Anhänger werden ständig von Befürwortern der Abtreibung kri-tisiert. Auch die Ehe wird von denjenigen ignoriert, die unverheiratet zusam-menleben. Euer Land wurde auf jüdisch-christlichen Werten gegründet, aber diese Werte werden als nicht mehr zeitgemäß abgetan.

  • Der Teufel lenkt viele Menschen durch weltliche Begierden ab, anstatt dass sie sich auf Mich und den Ort ihrer ewigen Bestimmung konzentrie-ren.
  • Lasst euch nicht vom Teufel oder weltlichen Menschen mit ihren Lügen in die Irre führen.
  • Ihr werdet mehr Verfolgung erleben, weil ihr keine Covid-Impfungen nehmt und zur Sonntagsmesse geht.

Arbeitet daran, Mir zu gefallen und Mich zu lieben, anstatt zu versuchen, den Menschen zu gefallen.

Mein Volk, Ich fühle das Leid aller, die diesen letzten Schneesturm durchge-macht haben. Ihr habt in den Nachrichten gesehen, wie viele Gegenden eures Landes mit einem Eissturm zu kämpfen hatten, der alles mit 0,5 inch [1,25 cm] Eis bedeckte. Abgesehen von den umgestürzten Bäumen und Stromleitungen ist es ohne Strom auch schwierig, in der Kälte zu heizen und nachts Licht zu haben. Tausende von Menschen waren in vielen Bundesstaaten ohne Strom. Betet also für diese Menschen, dass sie es warm haben und etwas zu essen finden.

Andere Menschen mussten unter Tornados leiden, die Häuser zerstörten. Be-tet für sie, besonders wenn sie ein neues Zuhause brauchen. Außerdem hat-ten viele Menschen mit ein bis zwei Metern Schnee zu kämpfen, was für Orte ohne angemessene Schneepflugausrüstung noch schwieriger ist.

Bei euch gab es zwei Tage lang 13 inches [33 cm] Neuschnee und viele hatten das Glück, dass ihre Einfahrten geräumt werden konnten. Auf jeden Fall muss-ten viele auf unterschiedliche Weise leiden, um diesen Sturm zu überstehen. Dies ist der vierte Sturm, der den Nordosten heimgesucht hat, und diese Stür-me fordern ihren Tribut von euch. Betet also wieder für alle Menschen, die mit diesem letzten Sturm zu kämpfen haben. Ich liebe euch alle, und es freut Mich, zu sehen, wie ihr euch in der Not gegenseitig helft, ohne darum gebeten zu werden. Das zeigt die wahre Liebe von Nachbarn, die sich gegenseitig aus Liebe zueinander helfen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, im Laufe der Jahre hat es viele tapfere Märtyrer für ihren Glauben an Mich gegeben. Es gibt auch böse Tyrannen, die Macht wollen und auf den Teufel hören, anstatt auf Mich. Deshalb werden sie dazu verleitet, Meine Gläu-bigen zu töten, die sich ihnen nicht widersetzen.

  • Ihr befindet euch in der Zeit vor der Drangsal, und die Bösen bereiten den Weg für den Antichristen vor.

Ich habe Meine Zufluchtsbauer veranlasst, sichere Zufluchtsorte vorzuberei-ten, um Meine Gläubigen zu beschützen, denn ihr werdet mehr Tyrannen se-hen, die Meine Gläubigen verfolgen. Seid bereit, wenn Ich euch nach der War-nung zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde.

Mein Volk, ihr leidet gerade wegen des jüngsten Sturms, der eine fortgesetzte Strafe für die Abtreibungen in eurem Land ist. In anderen Teilen eures Landes gibt es Eisstürme, Stromausfälle und sogar Tornados aufgrund desselben Sturms. Betet für euer Volk, dass die Stromversorgung wiederhergestellt wer-den kann. Betet, dass alle es warm haben, etwas zu essen und Wasser zu trinken haben.

Mein Volk, ihr habt in den Nachrichten gehört, dass Russland ein Ereignis un-ter falscher Flagge inszeniert, um einen Vorwand für einen Einmarsch in die Ukraine zu haben. Da Russland Truppen an der Grenze zur Ukraine bereithält, ist diese 'false flag' ein weiterer Vorwand für Russland, in die Ukraine einzu-fallen. Dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass Russland die Absicht hat, in die Ukraine einzumarschieren.

  • Betet weiter für den Frieden und dafür, dass es nicht zu einem Krieg kommt.

Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass je mehr Botschaften ihr über die War-nung erhaltet, desto näher kommt die Warnung. Ich habe euch gesagt, dass ihr häufig zur Beichte gehen sollt, um euch auf die kommende Warnung vorzu-bereiten. Ich habe euch erklärt, dass, wenn euer Leben in Gefahr ist durch ei-nen Atomkrieg oder einen neuen Blutungsvirus, Ich Meine Warnung und einen Aufruf zu Meinen Zufluchtsorten bringen werde. Seid vorbereitet, denn Ich wer-de euch warnen, wenn die Situation äußerst bedrohlich wird. Vertraut darauf, dass Ich Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten vor Schaden bewahre.

Mein Volk von Amerika, ihr seid nicht die einzigen, die gegen die Covid-Verord-nungen kämpfen. Euer Oberstes Gericht hat Biden die Befugnis entzogen, Covid-Impfungen vorzuschreiben, aber einige Staaten und Arbeitgeber erzwin-gen immer noch Covid-Impfungen, um einen Job zu haben. Viele Menschen erkennen, dass die Covid-Impfungen nicht davor schützen, an Covid zu erkran-ken. Sie erkennen allmählich die Lügen eurer Politiker und bestimmter Ärzte. Sobald die Glaubwürdigkeit nachgewiesen ist, wird die Eine-Welt-Elite drasti-schere Maßnahmen ergreifen, um die von ihnen angewandte Angst-Taktik wie-derherzustellen. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, sobald ein großes Ereignis euer Leben bedroht.

Mein Volk, ihr werdet weitere Versuche der Demokraten sehen, die Anzahl der Stimmen zu kontrollieren, so wie sie bei der letzten Wahl mit Hacking betrogen haben. Sie werden versuchen, Nicht-Staatsbürgern das Wählen zu ermöglichen, wie in New York, weshalb die Demokraten offene Grenzen nach Mexiko zulas-sen, um mehr Stimmen zu erhalten. Betet um Besonnenheit in eurer Politik, denn es gibt einen Widerstand dagegen, dass euer Land den Sozialismus akzeptiert. Wenn es zu einer physischen Auseinandersetzung kommt, könnte dies ein weiterer Grund sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Mein Volk, ihr seht, wie die Liberalen und die Eine-Welt-Elite eurem Volk den Sozialismus aufzwingen wollen. Sobald die Kommunisten die Kontrolle über eure Regierung übernehmen, könntet ihr einen blutigen Bürgerkrieg erleben, da die Amerikaner für ihre Freiheiten kämpfen werden.

  • Diese kommunistische Bewegung in Amerika ist Teil des Global Reset, um dem Antichristen die Kontrolle über die Welt zu übergeben.

Ich werde Meine Krieger haben, die sich Meinen Engeln anschließen, um gegen den Antichristen und die Bösen zu kämpfen. Vertraut auf Mich und St. Michael, um die Bösen zu besiegen. Sobald die Bösen in der Hölle sind, werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Mein Sohn, du siehst eine andere Möglichkeit, deine Gebetsgruppe abzuhal-ten, wenn du einen großen Schneesturm hattest, oder andere Probleme, die dich von einem Treffen abhalten könnten. Gewöhnt euch an diese Trennung, denn ihr werdet noch mehr Verfolgung für Meine Gläubigen kommen sehen, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst und Meinen Engelschutz brauchen werdet.

  • Die Drangsal des Antichristen wird bald kommen, weil seine Zeit abläuft.

Ich bereite euch auf euer Leben in den Zufluchtsorten vor, wenn Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen muss. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten mit Meinen En-geln sorge. Am Ende werde Ich all die Bösen besiegen und sie in die Hölle werfen. Dann werde Ich euch in Mein Zeitalter des Friedens bringen, ohne jeglichen bösen Einfluss.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Februar

 

Jesus: 

Mein Sohn, Ich habe dir schon Visionen von der bevorstehenden Warnung ge-geben, aber diese Vision von kreisenden Lichtern in einem Tunnel ist neu. Du hast auch ein Gefühl dafür, dass schlimme Dinge geschehen werden. Ich habe dir gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen werde, wenn euer Leben in Ge-fahr ist, entweder durch einen Krieg oder durch die nächste Blutungskrankheit.

Wenn euer Volk sieht, dass eure Covid-Fälle zurückgehen, werden sie alle kontrollierenden Covid-Beschränkungen lockern wollen.

  • Eure Politiker und die Eine-Welt-Elite wollen ihre Angst- und Kontrollmaß-nahmen nicht aufgeben.

Das bedeutet, dass sie etwas Drastisches tun müssen, um ihre Kontrolle auf-rechtzuerhalten, was bedeuten könnte, dass sie ein tödlicheres Virus verbrei-ten, wie die Blutungskrankheit, die Ich euch gezeigt habe. Seid also auf wei-tere Stürme und einen möglichen Ruf zu Meinem Zufluchtsort nach der War-nung und der Bekehrungszeit vorbereitet.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Februar

 

Jesus: 

Mein Volk, dieses jüngste Zeichen eines Lichtes in Form eines Fötus über dem Schoß des Bildes der Muttergottes auf der Tilma in Mexiko-Stadt macht euch deutlich, wie wichtig es ist, die Abtreibungen zu beenden.

  • Ich habe schon oft erwähnt, dass euer Land für all die Babys, die ihr getö-tet habt, teuer bezahlen wird.

Jetzt erlebt ihr gerade den vierten heftigen Schneesturm innerhalb eines Mo-nats. Er fordert seinen Tribut von eurem Volk, vor allem von den Menschen, die in der Kälte unter Stromausfällen zu leiden hatten. Seid mit eurem Sturm-gebet auf den nächsten Nordoststurm vorbereitet. Der vierte Sturm innerhalb eines Monats, der über den Nordosten zieht, ist ein weiterer Beweis dafür, dass die HAARP-Maschine eingesetzt wird, um so viele Stürme auf die gleiche Strecke zu bringen, die von den Jetstreams beeinflusst wird.

  • Dies ist eher eine Wettermanipulation als eine globale Erwärmung.

Betet für die Sicherheit eures Volkes während dieses Sturms.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt mehrere Begegnungen mit Dämonen erlebt, ihr wisst also um ihre Existenz und wie Ich sie besiegen und austreiben kann. Eure eigene Kapelle wurde von tausenden Fliegen von Beelzebub, dem Herrn der Fliegen, angegriffen. Aber Meine Macht ist größer, und St. Michael, das Weihwasser und das gesegnete Salz haben sie vertrieben. Nachdem der Priester eure Ka-pelle und das Land geweiht hatte, habt ihr mehrere Wunder erlebt, die den Schutz eures Zufluchtsortes bestätigten.

  • Denkt daran, Meine Macht anzurufen, wenn ihr von Dämonen angegriffen werdet.

Ich wache über alle Meine Zufluchtsorte, und Meine Engel werden sie auch jetzt vor Schaden bewahren.

Mein Volk, ihr seht denselben allgemeinen Jetstream, der von Kanada nach Süden zieht, Feuchtigkeit aus dem Golf von Mexiko aufnimmt und auf den Nordosten zusteuert. Dies wird der vierte Sturm sein, der in den letzten Wo-chen denselben Kurs einschlägt. Bei diesem Sturm werden viele Eisstürme mit gefrierendem Regen vorhergesagt. Solche Eisstürme können durch das Ge-wicht des Eises Bäume und Stromleitungen zum Einsturz bringen. Die Men-schen sollten sich auf weitere ein bis zwei Meter Schnee einstellen, was es schwierig machen könnte, zu den Geschäften zu gelangen. Füllt also eure Vorräte auf, bevor der Sturm kommt. Es war eine gute Idee, das Sturmgebet zu beten, um Eisstürme und starken Schneefall zu minimieren. Betet auch für möglichst wenige Stromausfälle. Ruft Mich an, um eure Häuser zu beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Januar

 

Unsere Liebe Frau: 

Meine lieben Kinder, ihr hattet gerade den Jahrestag der Entscheidung eures Obersten Gerichts, das die Abtreibung in Amerika legalisierte. Als Ich Juan Diego in Guadalupe in Mexiko-Stadt erschien, schenkte Ich ihm dieses Wun-der Meines Bildes, eines schwangeren Indianermädchens, auf seiner Tilma. Dies geschah, damit die Indianer aufhörten, die Babys ihren Göttern zu opfern, was viele Kinder tötete.

Jetzt opfert ihr eure Babys den Göttern der Bequemlichkeit und der Lust an der Abtreibung, und ihr müsst aufhören, Gottes Kleine zu töten, so wie Ich wollte, dass die Indianer aufhören, ihre Babys zu töten.

Am Anfang eurer ersten Lesung ist die Rede davon, dass ihr im Schoß eurer Mutter gezeugt wurdet und Ich euch schon vor eurer Geburt gekannt habe.

Kürzlich wurde euch ein weiteres Wunder des Lichts gezeigt, das die Form eines Fötus auf der Original-Tilma des Guadalupe-Wunders in Mexiko-Stadt bildet.

  • Dies ist ein weiteres Zeichen für euch, damit ihr aufhört, eure Babys zu töten.

Betet für euer Oberstes Gericht, dass es die Entscheidung Roe vs. Wade aufhebt, damit das Töten von Babys gestoppt werden kann, oder euer Land wird eine schwere Strafe erleiden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe den Wind beruhigt, so dass nach dem Sturm Ruhe ein-kehrte. Meine Apostel waren erstaunt, dass Ich den Sturm und die Wellen beherrschen konnte. Sie waren noch dabei zu erkennen, dass Ich Gott bin, fleischgeworden mit all Meinen Kräften.

Auch Mein Volk von heute muss erkennen, dass Ich jedem in seinen täglichen Kämpfen helfen kann, wenn er nur im Glauben um Meine Hilfe betet. Ihr müsst einen stärkeren Glauben haben als Meine Apostel – bevor sie den Heiligen Geist empfingen.

In der ersten Lesung wurde David vom Propheten Nathan gedemütigt, als er Davids Sünde aufdeckte, die Frau des Urija genommen und Urija getötet zu haben.

Ihr alle müsst eure Sünden bekennen und zu Mir in die Beichte kommen, damit sie euch vergeben werden. Ruft Mich um Vergebung an und bittet um Meine Hilfe, um euch durch eure Schwierigkeiten zu führen.

Mein Sohn, oft erkennen die Menschen nicht, dass Ich immer an ihrer Seite bin, und wenn sie um Meine Hilfe bitten, bin Ich für sie da. Manchmal kommen die Menschen nur zu Mir, wenn sie etwas im Leben in Ordnung bringen müs-sen.

Du hattest Schwierigkeiten mit deinem Auto, und jetzt funktioniert es wieder. Du hattest auch ein Problem mit deinem Computer-Account, und Ich habe dir gezeigt, wie du es lösen kannst. Ihr wisst schon genug, um in großen Dingen auf Mich zu vertrauen, aber ihr könnt Mich auch anrufen, um selbst die kleinen Schwierigkeiten im Leben, die euch plagen, zu lösen.

  • Bewahrt also euren Frieden und vertraut darauf, dass Ich alle Stürme in eurem Leben beruhigen werde.

Andere Menschen können euer Beispiel sehen, wie ihr im Gebet auf Mich ver-traut und wie ihr Meine Hilfe in eurem Leben bezeugt. Ich liebe alle Menschen, und Ich bin bereit, jedem zu helfen, der sein Vertrauen in Mich setzt, um ihm durchs Leben zu helfen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Januar

 

Jesus:

Das Wichtigste ist, dass die Menschen an Gott glauben und Mich zu ihrem Helfer im Leben machen, um sie auf dem richtigen Weg zum Himmel zu hal-ten.

  • Der Gehorsam gegenüber Meinem Wort – indem ihr eure Sünden bekennt – hält euch demütig.

Als Ich dir die Schönheit und den Frieden des Himmels gezeigt habe, wolltest du die Annehmlichkeit Meiner Liebe nicht verlassen. Als Ich dir die Hölle ge-zeigt habe, hast du all die schwarzen Seelen und schwarzen Dämonen gese-hen, die ständig in den Flammen der Hölle leiden. In der Hölle geht es nur um Hass, und im Himmel nur um die Liebe und darum, für immer bei Mir zu sein.

Wenn ihr Mein Jünger seid, setzt ihr euer volles Vertrauen in Mich, und ihr glaubt, dass Ich das Unmögliche vollbringen kann, um euch zu helfen. Sucht Mich und ihr werdet Mich in eurem Herzen und eurer Seele finden. Ich möchte, dass Mein Volk die Menschen evangelisiert, damit sie gläubig werden und Meinem Wort der Liebe folgen.

Ich habe dir sogar das Fegefeuer gezeigt, wo die Seelen nicht zur Hölle ver-dammt sind, aber sie müssen für ihre Sünden Wiedergutmachung leisten und geläutert werden, um würdig zu sein, in den Himmel zu kommen. Ihr müsst eure Seele und euren Geist erheben, um eine geistigere Berufung zu errei-chen. Diese liegt jenseits eurer irdischen Existenz, in der die Wünsche des Körpers mit euren Wünschen, Mich zu lieben und in Meiner Gegenwart zu sein, in Konflikt stehen.

  • Konzentriert euch weiterhin darauf, Meinen Wegen der Liebe zu folgen, und bereut eure Sünden, und ihr werdet auf dem richtigen Weg zum Himmel sein.

Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich ein Mensch wurde und starb, um euch von euren Sünden zu erlösen. Ich bin euer Schöpfer und habe euch nach Meinem Ebenbild erschaffen, deshalb habt ihr den freien Willen, euch zu entscheiden, Mich im Gegenzug zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst.

Mein Volk, einer der Gründe für eure Lebensmittelknappheit ist die Verfügbar-keit von genügend LKW-Fahrern, die eure Lebensmittel zu den Geschäften bringen. Einen LKW durch das ganze Land zu fahren, kann ein hartes Leben sein, wenn man schlafen, duschen und Zeit finden muss, um zu Hause zu sein. Ohne ihre Tätigkeit wären die Engpässe noch viel größer. Wenn sie also wegen der Impfvorschriften in den Streik treten, könnte es zu ernsthaften Le-bensmittelengpässen kommen.

Viele eurer Lebensmittel kommen in Containerschiffen aus China, die Schwie-rigkeiten haben, ihre Ladung für die LKW-Fahrer zu löschen. Es ist ungewiss, warum es so viele Engpässe gibt, aber der Warentransport ist ein Grund für die Verlangsamung.

  • Betet, dass genügend Lebensmittel in eure Supermärkte kommen, sonst könnte es sein, dass ihr verzweifelte Menschen auf der Suche nach Le-bensmitteln seht.
  • Haltet eure Rucksäcke bereit, wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe.
  • Betet, dass die Menschen genug zu essen finden, während ihr euch der Zeit der Drangsal nähert.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, in jeder lebensfähigen Kirche habe Ich einen Ruheplatz in Meinen Tabernakeln, die durch die anwesenden Hostien Meines Allerheiligsten Sakra-ments geheiligt sind. Wenn ihr vor Meinen Tabernakel tretet, sollt ihr euch vor Meiner Gegenwart niederknien oder verbeugen. Sogar in Meinen Zufluchtsor-ten solltet ihr einen Tabernakel haben, in den ihr Meine Heiligen Hostien ver-wahren könnt, um sie in einer Monstranz anzubeten. Es sind Meine Heilige Gegenwart und Meine Engel, die euch vor den Bösen beschützen werden. Sogar jetzt beschützen Meine Engel Meine Zufluchtsorte vor Schaden, da die Zufluchtsorte Mein Volk während der Drangsal beherbergen werden.

Lobt und dankt Mir dafür, dass Ich Meine Zufluchtsbauer berufen habe, Meine sicheren Zufluchtsorte für Meine Gläubigen zu errichten, damit sie kommen und beschützt werden. Dies ist Mein Geschenk Meiner Selbst an euch durch Mein Allerheiligstes Sakrament. Behandelt Meine Heiligen Hostien mit Ehr-furcht.

Mein Volk, Ich höre eure Gebetsanliegen für einige eurer Freunde, die verstor-ben sind, und für diejenigen, die schwer krank sind. Betet weiter für eure Kran-ken und eure Verstorbenen. Ihr könnt euer Karfreitagsöl und euer Exorzismus-wasser benutzen, um die Geimpften und die Kranken zu segnen. Ihr könnt eure Leute auch ermutigen, dass sie ihr Immunsystem mit Vitamin C, Vitamin D3, Holunderextrakt und Weißdornbeeren stärken. Manche Menschen könnten Tylenol, Ibuprofen oder MMS (Chlordioxid) einnehmen. Ihr könnt auch im Glau-ben zu Mir beten, um die nötige Heilung zu erhalten.

Mein Volk, ihr müsst an allen Beerdigungen eurer Freunde oder Gebetsgrup-penmitglieder teilnehmen. Sie brauchen Trost, um die Trauerzeit zu überste-hen. Bietet jede Hilfe an, die nötig ist. Betet für diese Seelen und lasst Heilige Messen für sie lesen. Diese Ehepartner schätzen eure Bemühungen, ihnen zu helfen.

Mein Volk, sowohl die Ukraine als auch Taiwan werden von Russland bzw. China bedroht. Ihr müsst wirklich eine Novene halten, um Kriege in diesen Ländern zu verhindern.

  • Betet, dass jeder Krieg auf ein Land beschränkt bleibt und sich nicht zum 3. Weltkrieg ausweitet.

Euer Volk tötet schon genug Babys, also wollt ihr nicht noch mehr Soldaten, die sterben. Ruft Meinen Schutz und Meine Engel an, um Amerika vor einem Atomkrieg zu bewahren.

Mein Volk, China besticht eure Politiker mit Schmiergeldern und angeblichen Geschäftsabschlüssen. Das ist offener (Hoch-)Verrat und Aufruhr auf höchster Ebene eurer Regierung und mit reichen Milliardären. Wie können eure Bürger mit eurem schlimmsten Feind zusammenarbeiten, der euer Land durch China und Russland in Gefahr bringt? Gegen Leute, die Geld aus China annehmen, sollte wegen Verbrechen gegen euer Land ermittelt werden.

Mein Volk, in manchen Gegenden herrschen strenge Kälte und starker Schnee-fall. Ihr müsst den Menschen helfen, die vielleicht finanzielle Hilfe für ihre Hei-zungsrechnungen oder für Lebensmittel benötigen. Ihr könnt eurer örtlichen Tafel Spenden zukommen lassen oder Gruppen, die Frauen mit besonderen Bedürfnissen bei der Geburt ihres Kindes helfen. Ihr betet dafür, dass die Ab-treibungen in der Klinik von Planned Parenthood gestoppt werden, aber ihr müsst auch für die Frauen beten, die Hilfe für ihre neugeborenen Kinder brau-chen und sich gegen eine Abtreibung entschieden haben. Auch die Frauen, die abgetrieben haben, brauchen eure Gebete, um über ihren Verlust hinwegzu-kommen.

Mein Volk, ihr seht, wie die Eine-Welt-Elite mehrere Viren und Covid-Impfun-gen einsetzen, um absichtlich Todesfälle zu verursachen, mit dem Plan, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Das sind teuflische Menschen, die die Bevöl-kerung mit einer Gehirnwäsche dazu bringen, Impfungen zu nehmen, die sie im Laufe der Zeit töten können, weil sie das Immunsystem der Menschen rui-nieren. Diese Leute verhindern auch die Verwendung von Hydroxychloroquine, Ivermectin und anderen Mitteln, die bei der Heilung von Menschen in der Früh-phase von Covid-Erkrankungen nützlich sind. Es hat den Anschein, dass diese bösen Leute den Tod von Menschen zu ihrem eigenen Nutzen herbeiführen, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Betet, dass diese Bösen daran gehindert werden, ihren teuflischen Plan auszuführen.

Mein Volk, es gibt viele Menschen um euch herum, die krank sind. Ihr könnt von jeder Krankheit geheilt werden, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Meine Heilkraft habt. Ihr könnt auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen, um euer Immunsystem zu stärken, und Medikamente, die von manchen Ärzten nicht verschrieben werden. Wendet andere Methoden an, um eurer Atmung mit Ozonbehandlung und Chlordioxid (MMS) zu helfen, die mehr Sauerstoff in euren Körper bringen. Vertraut auf Meine Wege der Heilung und ihr könnt Menschen heilen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, Putin wartet darauf, dass alle Amerikaner die Ukraine verlassen, oder er plant seine Invasion in der Ukraine, wenn China bereit ist, Taiwan an-zugreifen. All diese Kriegsdrohungen kommen, weil Russland und China Biden als schwachen Führer ansehen. Sie glauben, dass Biden Amerika nicht in den Kampf gegen sie führen wird. Ich fordere euch immer wieder auf, für den Frie-den zu beten, sonst könnte es zum 3. Weltkrieg kommen, sofern Atomwaffen eingesetzt werden. Wenn ein Krieg ausbricht, könnte er sich leicht zu einem größeren Krieg in Europa ausweiten, oder ihr könntet sehen, wie Atomraketen auf Amerika zusteuern.

Ich werde euch schnell zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Russland will nicht, dass die alten [UdSSR-]Satellitenstaaten der NATO beitreten, und es will auch nicht, dass mehr Truppen und Rüstungsgüter von der NATO in diese Länder geschickt werden. Dieses Jahr könnte ein Wen-depunkt dafür sein, ob die Vereinigten Staaten dem Sozialismus und den kom-munistischen Ländern die Stirn bieten oder nicht.

  • Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn Ich euch bald rufen sollte.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Januar

 

Bekehrung des Heiligen Paulus

 

Jesus: 

Mein Volk, die Bekehrung des Heiligen Paulus war ein Wunder und die Heilung seiner Augen war ebenfalls ein Wunder. Der Heilige Paulus wurde ein großer Verkünder des Evangeliums, besonders durch seine Briefe, die ihr in der Heili-gen Messe vernehmt. Er half auch den Heiden, an Mich zu glauben.

Habt keine Angst, denn Ich werde Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten durch Meine Engel beschützen. Ich rufe alle auf, an Meine Frohe Botschaft von Mei-ner Auferstehung zu glauben und zu Mir zu kommen und um Vergebung eurer Sünden zu bitten, damit ihr gerettet werden könnt.

Mein Volk, wenn ihr (eure) Dämonen bekämpfen wollt, müsst ihr Meine Sakra-mente und eure Gebete benutzen. Der Rosenkranz der Muttergottes ist eine eurer besten Waffen, zusammen mit eurem braunen Skapulier.

Die Dämonen mögen es, wenn ihr eure Zeit mit frivolen Ablenkungen vergeu-det. Sie greifen auch eure Schwächen und eure Vergnügungen an. Wenn es ihnen gelingt, euch zu irgendwelchen Süchten zu verleiten, schlagen sie auf diese Weise Wurzeln in euren Seelen.

  • Vermeidet alle Arten von Süchten, denn sie geben den Dämonen Macht.

Eure Gebete, die Heiligen Messen und die Sakramente schützen euch am besten vor den Verlockungen der Dämonen. Wenn ihr spürt, dass die Bösen euch in Versuchung führen, ruft Mich, euren Schutzengel, und den Heiligen Michael an, und wir werden kommen und euch helfen, die Dämonen abzuweh-ren. Vertraut auf Meine Macht, die größer ist als die Macht des Bösen.

  • Habt keine Angst vor den Dämonen und verlangt, dass sie zu Füßen Mei-nes Kreuzes niederfallen.

Wenn ihr Mir in allem, was ihr tut, treu seid, werdet ihr im Himmel belohnt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die Menschen beschuldigten Mich, ein Dämon wie Beelzebub zu sein, weil Ich Dämonen austreibe. Aber Ich sagte ihnen, dass der Satan keine Dämonen austreibt, sonst hätte sein Reich keinen Bestand. Ich treibe die Dä-monen durch die Kraft Gottes aus.

Ihr alle habt seit eurer Taufe die Kraft des Heiligen Geistes, der euch hilft. Ruft Uns also an, wenn ihr von bösen Geistern angegriffen werdet. Wir sind immer an eurer Seite zusammen mit eurem Schutzengel, der euch leitet. Ich werde euch eure Sünden in der Beichte vergeben, aber den Menschen, die sich durch Unversöhnlichkeit gegen den Heiligen Geist versündigen, wird nicht vergeben werden. Wenn ihr nicht zu Mir kommt, um eure Sünden zu bekennen, werdet ihr in eurer Sünde verharren, und die Bösen werden euch niederdrücken.

  • Erkennt Mein Licht der Vergebung und kommt, um Meine Gnaden zu emp-fangen, oder ihr werdet sicher in den Flammen der Hölle verloren gehen.

Mein Volk, eure Märkte werden unbeständig, da die Federal Reserve mit einer geringeren Liquidität und einer möglichen Erhöhung der Zinssätze droht, um der gegenwärtigen Inflation bei euren Waren und Dienstleistungen entgegen-zuwirken. Russland hat damit gedroht, in die Ukraine einzumarschieren, und es könnte zu einer Ausbreitung des Krieges in Europa kommen, in den mögli-cherweise auch euer Land verwickelt werden könnte.

  • Eine Kombination aus Krieg und Inflation könnte einen Börsencrash von schwerem Ausmaß auslösen.

Wenn dies zu einer Unterbrechung eurer Versorgung führt, könnte es in euren Geschäften zu noch größeren Engpässen kommen.

  • Es besteht auch die Möglichkeit eines Krieges zwischen China und Tai-wan, in den euer Land mit Sicherheit hineingezogen werden würde.

Betet weiter für den Frieden und dafür, dass es nicht zu einem Krieg in der Ukraine oder in Taiwan kommt. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten aufzu-brechen, wenn die Lebensmittel knapp werden oder wenn Atomwaffen einge-setzt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, im Evangelium habt ihr die Schriftstelle aus Jesaja gehört: "Der Geist des Herrn ruht auf Mir." Das war die Lesung, die Ich in der Synagoge Meiner Heimatstadt Nazareth vorlas. Ich habe Mich hingesetzt und es ihnen gesagt: "Heute hat sich diese Schrift vor euren Augen erfüllt." Ich zeigte dir eine große Flamme des Heiligen Geistes, der auch über euch allen ist und euch Kraft im Glauben gibt.

In der zweiten Lesung wird davon gesprochen, wie wichtig alle Teile des Kör-pers sind und dass sie einen ganzen menschlichen Körper ausmachen. 

Auf die gleiche Weise haben die Menschen unterschiedliche Gaben, und ihr seid alle als ein Leib in Meiner Kirche vereint. Das bedeutet, dass ihr alle gleich wichtig seid und gebraucht werdet. Das ist auch der Grund, warum ihr aufhören müsst, Meine Babys durch Abtreibung zu töten, denn ihr würdet die Gaben der Babys verlieren, die gebraucht werden, damit der ganze Leib der Kirche vollständig ist.

  • Betet weiter, um die Abtreibungen zu stoppen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, heute wird der Entscheidung Roe vs. Wade des Obersten Gerichts-hofs gedacht, die die Abtreibung in Amerika legalisierte. Euer Oberster Ge-richtshof hat mehr konservative Richter, also betet ihr für eine Aufhebung die-ser schrecklichen Abtreibungsentscheidung. Eure Wissenschaftler berichten über alle Fähigkeiten der Babys im Mutterleib in verschiedenen Entwicklungs-stadien. Es ist gut, dass ihr den Menschen die Größe der Babys in den ver-schiedenen Monaten aufzeigt, damit die Frauen, die an eine Abtreibung den-ken, ihre Schwangerschaft hoffentlich fortsetzen werden.

Ihr alle betet treu eure Rosenkränze und Barmherzigkeitsrosenkränze an den Samstagen vor der Klinik von Planned Parenthood. Ich danke euch, dass ihr Meine Babys verteidigt. Die Menschen müssen sich gegen die Abtreibung aus-sprechen und darüber, wie sie [die Abtreibung] Meine Pläne für diese Kinder durchkreuzt. Es ist ein Thema, das manche Menschen entzweit, aber das Tö-ten dieser Kleinen ist immer Mord und eine Todsünde, die der Beichte bedarf.

  • Betet weiter dafür, dass die Abtreibung gestoppt wird, denn sie ist die Ur-sache für Meine Strafe gegen euer Land.

Mein Volk, diese Vision von nur wenigen Rindern auf einem Viehhof ist ein Zei-chen dafür, dass es kaum noch Fleisch gibt und dass die Fleischpreise steigen. Ihr habt von euren Freunden gehört, dass die Kühlregale geschlossen sind und nur noch wenig Fleisch in euren Geschäften lagert. Mein Volk kann sich selbst davon überzeugen, dass die Regale in euren Geschäften leer sind. Ich habe euch seit langem gewarnt, dass ihr euch mit Lebensmitteln für drei Monate ein-decken solltet, da ihr sonst Gefahr lauft, zu verhungern, wenn die Regale leer sind. Eure Transport- und Versorgungsketten sind durch die Covid-Krankheit unterbrochen worden, und die Containerschiffe liegen immer noch in euren Häfen.

  • Wenn sich die Nahrungsmittelknappheit verschlimmert, könnte es zu einer Bedrohung durch umherstreifende Banden kommen, die in euren Häusern nach Nahrung suchen.

Das könnte eine Bedrohung für Meine Gläubigen sein, und Ich müsste Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. In Meinen Zufluchtsor-ten werden euch Meine Engel vor allen Menschen beschützen, die versuchen, ohne ein Kreuz auf der Stirn hineinzukommen. Sobald ihr in Meinen Zufluchts-orten seid, werde Ich eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe für eu-er Überleben vermehren. Vertraut auf Mich und Meine Engel, dass sie euch vor den Bösen beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, es hat im Laufe der Jahre grausame Männer gegeben, die Frauen zu ihrem eigenen Vergnügen missbraucht haben. Wenn diese Männer ihre bösen Wege nicht verlassen, könnten sie eine ewige Bestrafung in der Hölle erleben. Jeder muss sich vor Mir im Gericht für die Taten seines Lebens ver-antworten, also bleibt Mir nahe im Gebet und in der Beichte, und ihr werdet gerettet werden. Ich rufe die guten Männer auf, die Frauen vor schlechter Behandlung zu beschützen – wenn ihr könnt.

Gebt euren Kindern ein gutes Beispiel dafür, wie man ein gutes christliches Leben führt. Das beginnt damit, dass Paare in Meiner Kirche heiraten und regelmäßig zur Sonntagsmesse gehen.

  • Seid dankbar, dass ihr einen Priester und eine tägliche Heilige Messe habt, denn bei der bevorstehenden Verfolgung werdet ihr sehen, dass Kirchen geschlossen werden.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch rufe.

Mein Volk, die Tötung von fast einer Million Babys pro Jahr sollte eine große Story sein, aber man sieht nur einen kurzen Blick auf die Menschenmassen in Washington, D.C. Ihr hört nicht viel über das Thema, weil die Politiker sich nicht öffentlich gegen die Abtreibung stellen wollen, aus Angst, Stimmen zu verlieren. Es ist nicht nur, dass ihr nicht wollt, dass Meine Babys getötet wer-den, die Menschen verhindern auch Meinen Plan für diese Leben, der vereitelt wird. Ihr habt noch weniger Arbeiter, wenn Mütter ihre Kinder töten.

  • Die Tötung von Babys durch Abtreibung ist eine Todsünde, die in der Beichte gebeichtet werden muss.

Es ist dieses (Abtreibungs-)Gesetz oder Gerichtsurteil [Roe vs. Wade], das es Müttern erlaubt, ihre Kinder legal zu töten, das Meine Strafe über Amerika bringt.

  • Abtreibung ist die Tötung eines menschlichen Wesens, und sie sollte von euren Gerichten verboten werden.

Betet weiter dafür, dass die Abtreibung in den Kliniken von Planned Parent-hood gestoppt wird, und ratet den Müttern, ihre Kinder zu bekommen, anstatt sie zu töten. All jene Menschen, die sich für das Leben einsetzen, werden Mei-nen Segen erhalten, aber jene Menschen, die die Abtreibung fördern, werden sich vor Mir für ihre Sünden verantworten müssen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe Mann und Frau nach Meinem Ebenbild erschaffen, wobei ihr die freie Wahl habt, zwischen der Welt oder dem Leben mit Mir zu wählen. Du siehst diese Weggabelung des Lebens in deiner Vision, wo du wählen kannst, das Böse oder das Gute zu tun.

Indem ihr Meine Gebote befolgt und zur monatlichen Beichte geht, zeigt ihr eu-re Liebe zu Mir in eurem Gehorsam gegenüber Meinen Gesetzen. Wenn Men-schen irdische Vergnügungen der Sünde wählen, dann beleidigen sie Mich durch ihren Ungehorsam gegenüber Meinen Gesetzen. Wählt das Leben und folgt Meinem Licht, das euch zum Himmel führt. Ich liebe euch alle so sehr, weil ihr Meine Geschöpfe seid, und Ich wünsche, dass ihr Mich liebt und Mir in diesem Leben dient. Geht und lehrt andere, Mich ebenfalls zu lieben, indem ihr euch um die Evangelisierung bemüht, und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten.

Mein Volk, Ich zeige euch eine weitere geschlossene Kirche wegen strengerer Restriktionen, die viele Indoor-Veranstaltungen verhindern wird, insbesondere für die ungeimpften Menschen. Ihr seht viele Menschen an der Grippe und an der Covid-Omicron-Variante erkranken. Einige sind in Krankenhäusern und an Beatmungsgeräten. Betet für all diese kranken Menschen, dass sie geheilt werden.

  • Mein Volk, die neuen 5G-Mikrowellenmasten sind etwa 100 Mal stärker in der EMF-Strahlung. [EMF = Elektromagnetische Felder]
  • Diese kann verwendet werden, um sich mit dem Graphenoxid aus den Covid-Impfungen zu verbinden, die möglicherweise das Verhalten der Menschen kontrollieren könnten, weil die Nanopartikel [des Graphenoxid] wie elektrische Empfänger für das 5G-Signal sind.
  • Mit den Covid-Impfungen könnten verschiedene Krankheiten auf die Men-schen übertragen werden.

Verwendet euer Karfreitagsöl und euer Exorzismuswasser, um die geimpften Menschen zu segnen.

Mein Volk, ihr hört immer mehr Berichte über Menschen, die an einer neuen Blutungskrankheit in China und Afrika sterben. Ich habe dir Visionen von toten Menschen auf den Straßen gezeigt, die an einer tödlichen Blutungskrankheit litten.

  • Bevor dieser neue Virus von den Bösen über die ganze Welt verbreitet wird, werde Ich Mein Volk nach der Warnung und der Bekehrungszeit zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure Häuser schnell verlasst – wenn Ich euch rufe –, damit ihr vor diesem tödlichen Virus geschützt seid und euch das Zei-chen des Tieres nicht aufgezwungen werden kann. Habt keine Angst, denn Ich werde euch heilen und Meine Engel werden euch vor den Bösen beschützen.

Mein Volk, ihr seht russische Truppen, Panzer und Düsenflieger, die entlang der ukrainischen Grenze zusammengezogen werden. Putin hält Biden für ei-nen schwachen Anführer, und er könnte sehr bald eine Invasion in der Ukraine starten. Es wäre schwierig, eine so große Armee zu versorgen und zu beher-bergen, also muss Putin in kurzer Zeit entscheiden, ob er einmarschiert oder nicht.

  • Dies könnte einen Krieg mit Raketen auslösen, der viele Soldaten und Zivilisten töten könnte.

Betet, dass ein solcher Krieg nicht ausbricht, aber seid darauf vorbereitet, dass ein solcher Krieg sich ausweiten könnte.

Mein Volk, jedes Jahr habt ihr mehr Unwetter und Brandkatastrophen erlebt. Einige Brände werden von Satelliten ausgelöst, und einige schwere Tornados und Hurrikans werden durch die HAARP-Maschine verstärkt. Diese Maschine kann benutzt werden, um Erdbeben zu verursachen, und sie kann Jetstreams kontrollieren, um schwere Wetterkatastrophen zu verursachen.

Ich veranlasse Meine Engel, schon jetzt Meine Zufluchtsorte vor Sturmschä-den zu schützen. Meine Zufluchtsbauer haben viel Geld und Arbeit investiert, um Meine Zufluchtsorte zu errichten, um Meine Gläubigen zu beherbergen. Ich werde also nicht zulassen, dass die Bösen sie mit ihren Wettermaschinen zer-stören – nicht einmal jetzt. Vertraut auf Mich und Meine Engel, dass sie Meine Zufluchtsorte sowohl jetzt als auch während der kommenden Drangsal be-schützen.

Mein Volk, die beste Vorbereitung auf die Warnung ist es, eure Seele durch häufige Beichte und eure täglichen Gebete rein zu halten. Ihr werdet euren Lebensrückblick sehen und wie ihr bei eurem Minigericht vor Mir steht. Bleibt Mir in Meinen Sakramenten nahe, und ihr werdet bei dieser Erfahrung weniger zu leiden haben.

  • Die Warnung wird zur Zeit Gottes, des Vaters, erfolgen, seid also vorbe-reitet.

Mein Volk, ihr werdet sehen, dass euer Stromnetz gefährdet ist und ihr mehr Probleme haben werdet, Lebensmittel in euren Geschäften zu bekommen, in denen es mehr leere Regale geben wird. Wenn die Trucker ihre Arbeit nieder-legen, wird es schwierig sein, Lebensmittel, Wasser oder Treibstoff zu bekom-men.

Ich habe schon oft erwähnt, dass Ich euch, wenn euer Leben in Gefahr ist, in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen werde. Meine Zufluchtsbauer müssen alles bereit haben, um Meine Gläubigen zu empfangen, wenn Ich sie rufe zu kommen. Vertraut auf Mich, dass eure Schutzengel euch mit einer Flamme und einem unsichtbaren Schild zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen wer-den.

  • Ihr habt geduldig auf diese Ereignisse gewartet, aber diese Zeit der Drangsal wird wirklich euer Fegefeuer auf Erden sein.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Januar

 

Jesus: 

Mein Sohn, du siehst in deiner Vision eine Vorschau darauf, wie Ich den Anti-christen und all die Bösen besiegen werde, die versuchen, euer Volk mit all den giftigen Covid-Impfungen und -Auffrischungen zu töten.

  • Die Bösen, die versuchen, die tödlichen Impfungen den Ungeimpften auf-zuzwingen, werden auf der Erde und in den Flammen der Hölle teuer da-für bezahlen.
  • Diese Bösen werden für eine kurze Zeit die Kontrolle übernehmen, bevor Ich sie alle von der Erde in die Hölle schicken werde.

So wie Ich David half, Goliath zu besiegen, so werden Meine Engel und treuen Krieger die Dämonen und die bösen Menschen besiegen. 

  • Sobald die Bösen verschwunden sind, werde Ich Meine Gläubigen aus Meinen Zufluchtsorten in die Luft erheben, und Ich werde die Erde erneu-ern.
  • Dann werde Ich Meine treuen Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, um eine lange Zeit dort zu leben. 

Habt Geduld und vertraut auf Meine Macht, die größer ist als alle Dämonen und bösen Menschen.

Mein Volk, Ich spreche immer wieder über den strengen Winter mit Schnee-stürmen und kalten Temperaturen in diesem Winter. Bei diesem letzten Sturm waren Tausende von Menschen ohne Strom bei dieser winterlichen Kälte. Euer Volk muss sich auf alternative Heizquellen wie Holzfeuer, Kerosin- oder Pro-panheizungen vorbereiten, die ohne Strom funktionieren. Erdgas-Ersatzgene-ratoren würden funktionieren, aber nicht viele Menschen sind auf lange Zeiten ohne Strom vorbereitet.

Die Menschen in Meinen Zufluchtsorten sind darauf vorbereitet, aber andere müssen vielleicht in öffentliche Einrichtungen mit Heizmöglichkeiten gehen. In diesem Winter sind die Schäden aufgrund von Infrastrukturproblemen größer geworden. Betet, dass euer Volk warme Unterkünfte und genügend Lebens-mittel in euren Supermärkten vorfindet, in denen es zu Engpässen kommt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, Meine irdische Abstammung vom Heiligen Josef und von Maria stammt aus dem Geschlecht des Königs David. Deshalb wurde Ich gemäß der Prophezeiung in Bethlehem im Haus von König David geboren. Es war ein Wunder, dass David Goliath besiegen konnte, weil Ich mit ihm im Kampf war.

Mein Volk, Ich bin bei euch allen, um euch zu helfen, auch eure Schlachten zu schlagen. Alles, was ihr tun müsst, ist, Meine Hilfe zu erbitten und Ich werde den Kampf für euch gewinnen, so wie Ich König David geholfen habe.

Ihr werdet Meine Kraft brauchen, um die Bösen an Meinen Zufluchtsorten zu überwinden, wo Meine Engel euch vor Unheil bewahren werden. Ich werde euch auch mit Meinem leuchtenden Kreuz von jeder Krankheit heilen, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Vertraut auf Mich als euren Schutz in der Not. Mein Volk, eure Medien, die Pharma-unternehmen und die (von ihnen) kontrollierten Ärzte unterziehen die Men-schen einer Gehirnwäsche, wonach die Covid- Impfungen und -Auffrischungen erforderlich sind, um die Covid-Fälle zu stoppen. Wenn diese Impfungen so gut sind, warum werden dann die Kongressabgeordneten und die illegalen Einwan-derer nicht gezwungen, die Covid-Impfungen zu nehmen?

  • Geimpfte Menschen erkranken immer noch an Covid. Also waren die Imp-fungen eine große Lüge.

Diese Impfungen enthalten Graphenoxid, das Herzprobleme und Blutgerinnsel verursacht. Je mehr Impfungen die Menschen erhalten, desto mehr Graphen-oxid wird ihr Immunsystem zerstören.

  • Dieses Drängen nach Impfungen ist Teil des 'Great Reset', um die Men-schen zu kontrollieren und sogar die Bevölkerung zu reduzieren.

Die Menschen in Europa erleben diesen Versuch, das Leben der Menschen durch Impfpässe zu kontrollieren. Aus diesem Grund protestieren sie in großer Zahl auf den Straßen. Die Menschen sollten nicht gezwungen werden, eine giftige Impfung zu nehmen, nur um ihren Arbeitsplatz zu behalten. Der Oberste Gerichtshof hat sich dagegen ausgesprochen, und die Menschen müssen ihre Freiheiten gegen Zwangsimpfungen verteidigen.

  • Es ist eine Lüge, dass Impfungen notwendig sind, denn die natürliche Im-munität ist besser als diese giftigen Covid-Impfungen.

Wenn Mein Volk Schutz vor diesen Anordnungen und möglicher Inhaftierung oder Tötung benötigt, dann werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchts-orte rufen. Ruft Mich und Meine Engel an, um euch vor den bösen Machtha-bern zu beschützen, die die Christen und die Ungeimpften töten wollen, die sich diesem Versuch widersetzen, das Leben aller zu kontrollieren.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Antonius hat seinen ganzen Reichtum verschenkt, um als Einsiedler und Abt in der Wüste zu leben, damit er in der Stille beten und fasten konnte. Ich habe die Menschen gebeten, sich von den Dingen und Ver-gnügungen dieser Welt loszulösen.

  • Ihr müsst euch mehr auf Mich und euer gewünschtes Ziel bei Mir im Him-mel konzentrieren.

Die Sorgen und Wünsche dieses vorübergehenden Lebens sind eine Ablen-kung von eurem Dienst für Mich. Ich habe bereits erwähnt, dass ihr zwischen den Mahlzeiten fasten und jeden Tag eure Rosenkränze beten könntet, wie ihr es in der Fastenzeit tut. Die Mönche führen ein reglementiertes Leben des Gebets und des Fastens in ihrer Zelle.

  • Seid dankbar, dass ihr die Gabe des Glaubens habt und dass ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel seid.

Betet für die Menschen, die heute mit der Schneeräumung ihrer Einfahrten zu kämpfen haben. Mein Volk, ihr bemerkt ähnliche Jetstream-Strukturen, die in den letzten Wochen drei große Schneestürme verursacht haben. Deshalb ha-be Ich euch gesagt, dass ihr einen Sturm nach dem anderen erleben würdet. Was Ich nicht gesagt habe, ist, dass das Muster für diese Stürme der gleichen Richtung des Jetstreams folgt. Ich habe bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass Tiefdruckgebiete, die über dieselbe Strecke hinwegziehen, ein Anzeichen dafür sind, dass die HAARP-Maschine eingesetzt wird, um die-se Stürme absichtlich zu erzeugen.

  • Beobachtet die Route der nächsten Stürme, um zu sehen, ob dieses Mus-ter weiterhin auftritt. Dann werdet ihr sehen, ob die Menschen die Jet-streams manipulieren, um diese Stürme zu verursachen.

Betet euer Sturm-Gebet, um weitere Schäden durch diese Schneestürme zu minimieren.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die heutige Lesung aus dem Evangelium erzählt von Meinem Wun-der in Kana, wo Ich auf wunderbare Weise sechs steinerne Krüge mit Wasser in sechs Krüge mit Wein verwandelte. Der Speisemeister war erstaunt, dass der bessere Wein, der eigentlich zuerst hätte ausgeschenkt werden sollen, bis zum Schluss aufgehoben wurde. Wenn Ich Wunder vollbringe, sind es immer die besten und natürlichsten.

Ich habe dir gesagt, Mein Sohn, dass Ich auch euer Brot, Wasser und sogar Wein für die Zeit eurer Zuflucht vermehren werde. Meine Engel werden euch auch vor den Bösen beschützen.

  • Dieses Zeichen einer Hochzeit erinnert euch daran, dass Ich der Bräuti-gam bin und Mein Volk in Meiner Kirche die Braut ist.

Für die Gläubigen, die treu sind, ist dies auch ein Zeichen, wie Ich euch zu Meinem Ewigen Hochzeitsbankett im Himmel einladen werde, wo Ich einen Platz für alle Meine würdigen Diener reserviert habe.

  • Haltet Mich jetzt mit einer reinen Seele in eurer Nähe und alle Meine treu-en Festgäste werden für immer im Himmel wohl gesättigt sein.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, in der heutigen Lesung seht ihr, wie Saul von Samuel zum König berufen wird, und Ich habe Levi zum Evangelisten Matthäus berufen. Ich rufe alle Meine Leute dazu auf, Meine Jünger und Gläubigen zu sein. Einige Men-schen berufe Ich als Propheten, um Meine Worte der Unterweisung weiterzu-geben, damit die Menschen ihre Seelen retten können, um mit Mir im Himmel zu sein.

Dich, Mein Sohn, habe Ich viele Jahre lang berufen, um die Menschen auf die kommende Drangsal und die Warnung vorzubereiten. Jetzt rufe Ich dich und auch andere dazu auf, Zufluchtsorte zu bauen und sichere Häfen vorzube-reiten, in denen Meine Engel euch beschützen und eure Bedürfnisse verviel-fachen werden. Ihr bereitet auch Mein Volk auf Meinen Sieg über die Bösen vor, denn

  • Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Das gibt euch allen Hoffnung in all dem Bösen, dass Ich wirklich der einzig wahre König der Erde bin, den ihr in euren Heiligen Messen und Gebeten an-betet.

Mein Volk, ihr habt von möglichen Tsunami-Wellen gehört, die durch den Un-terwasser-Vulkanausbruch im Gebiet der Tongo-Insel an der Westküste der USA entstehen könnten. Es ist nicht sicher, ob diese Eruption vorbei ist oder ob weitere folgen könnten.

Die Meteorologen warnen vor starken Schneefällen im Nordosten eurer Regi-on. Schwerer Schneefall könnte ein Problem bei der Beschaffung von Waren in euren Geschäften darstellen. Diese Ereignisse sind nur die jüngsten, die ihr jetzt erlebt. Ich habe euch gesagt, dass ihr einen strengen Winter mit einem Sturm nach dem anderen haben werdet. Seid also auf euer Winterwetter vor-bereitet. Ruft Mich an, um euch zu helfen, wenn ihr einige schwierige Proble-me habt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt gelesen, wie der Prophet Samuel das Volk davor warnte, was es unter dem König erleiden würde. Jetzt erleidet das Volk von Amerika eine Strafe für seine Sünden, und immer weniger Menschen beten und kom-men zur Sonntagsmesse.

  • Weil euer Volk den Göttern und Vergnügungen dieser Welt folgt, erlaube Ich euren Feinden, euch zu verwüsten, so wie Ich den Feinden Israels er-laubte, sie zu besiegen, als sie andere Götter anbeteten.

Seit die Bösen euch die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen haben, geht es mit eurem Land unter Biden in jeder Hinsicht bergab. Kraftstoffe und Le-bensmittel werden teurer, und Bidens Amtsführung hat eure Wirtschaft ruiniert.

Ihr seht die verheerenden Auswirkungen des im Labor erzeugten Covid-Virus und der verpflichtenden giftigen Impfungen, vor denen Ich euch gewarnt habe. Jetzt führen eure Versorgungsengpässe zu leeren Regalen in euren Super-märkten, und andere Lieferengpässe bei Autos sind auf weniger Microchips zurückzuführen, die nicht mehr verfügbar sind. Eure Unternehmen haben sich auf billige Bauteile aus dem Ausland verlassen. Jetzt zahlt ihr für dieses fehler-hafte Denken, denn eure Lieferengpässe sind auf weniger Arbeitskräfte (we-gen der Impfvorschriften), die Inflation (wegen der Angriffe auf fossile Brenn-stoffe) und die Impfvorschriften zurückzuführen, gegen die ihr nichts unter-nommen habt.

  • Ihr leidet jetzt unter den Plänen der Bösen, euch zu übernehmen und die Herrschaft des Antichristen zu ermöglichen.

Fürchtet euch nicht, denn Meine Engel werden euch an Meinen Zufluchtsorten beschützen, und die Ungläubigen werden noch viel schlimmere Plagen und schließlich die Flammen der Hölle erleiden.

  • Ihr werdet die Möglichkeit haben, eure Verwandten und Freunde bei der Warnung zu erreichen und zu retten. Aber wenn eure Verwandten und Freunde nicht an Mich glauben, könnten sie für immer in der Hölle leiden. Betet für diese Seelen, dass sie als Gläubige zu Mir gelangen, oder sie werden verloren sein.

Mein Volk, es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen Versuch der russischen Truppen erlebt, in die Ukraine einzumarschieren. Es gibt mili-tärische Drohungen auf beiden Seiten, falls die USA drohen, eine solche Inva-sion zu verhindern. Dies wird ein wichtiger Test sein, inwieweit Biden auf eine solche Drohung reagieren wird. Wenn beide Seiten ihre Raketen abfeuern, könnte es in diesem Gebiet zu einem großen Krieg kommen. Wenn Biden ei-nen Rückzieher macht, könnte es sein, dass Russland die Ukraine übernimmt, so wie es die Krim übernommen hat.

  • Betet weiter, dass es nicht zu einem großen Krieg um die Ukraine kommt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die Israeliten, die von den Philistern besiegt wurden, hatten nicht immer volles Vertrauen in Meinen Schutz.

  • Ich bin immer bereit, Meinem Volk zu helfen, aber ihr müsst an Meine All-macht glauben und geistig reine Seelen haben.

Zuweilen beteten die Israeliten andere Götter an, und dann mussten sie Nie-derlagen einstecken. Ihr müsst also nicht nur volles Vertrauen in Mich haben, sondern ihr müsst auch geistig rein sein. Bei vielen Meiner Heilungen in der Bibel habe Ich zuerst die Seele und dann den Körper geheilt. Ich heilte den Aussätzigen, weil Ich Mitleid mit ihm hatte und er aufrichtig glaubte, dass Ich ihn heilen konnte.

  • Geht also mindestens einmal im Monat zur Beichte, damit Ich eure Seele und euren Körper reinigen kann.

Mein Volk, ihr kennt sehr wohl die böse Eine-Welt-Elite, von denen einige tat-sächlich den Teufel anbeten. Diese Bösen erhalten ihre Arbeitsaufträge direkt von Satan. Satan hasst die Menschen, und die Dämonen stecken hinter dem Versuch, den Menschen die giftigen Covid-Impfungen aufzuzwingen, mit der Absicht, ihr Immunsystem durch das Graphenoxid zu ruinieren.

  • Je mehr Impfungen die Menschen erhalten, desto schwerwiegender sind die Auswirkungen, an denen die Menschen sterben könnten.

Betet mit eurem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser über die geimpften Menschen.

  • Versucht, diese Impfungen nach Möglichkeit zu vermeiden.

Mein Volk, Biden hat wie ein Diktator gehandelt und versucht, euren Arbeitern giftige Covid-Impfungen aufzuzwingen. Das ist verfassungswidrig und ein Griff nach der Macht über euer Volk. Biden will sogar Menschen bestrafen, die sich nicht impfen lassen. Nachdem der Oberste Gerichtshof die Gesundheitsvor-schriften gekippt hat, sind die Arbeitgeber nun nicht mehr durch die OSHA [Occupational Safety and Health Administration] verpflichtet, die Arbeitnehmer zur Impfung zu zwingen. Wenn ungeimpfte Menschen arbeiten dürfen, könnte dies dazu führen, dass Arbeitnehmer, die gekündigt haben, um die Impfung zu vermeiden, wieder eingestellt werden.

  • Betet, dass die Impfvorschriften von all euren Arbeitgebern aufgehoben werden.

Mein Volk, dies ist die Grippesaison, und sie ist nicht verschwunden, aber viele Gesundheitsbeamte sagen, dass die Grippefälle Covid-Fälle sind. Es gibt ei-nige Leute, die sagen, dass die Menschen an einer Mischung aus Grippe und dem Covid-Virus erkranken.

  • Mein Volk muss sein Immunsystem mit Vitamin C, D3 2000, Zink und Weiß-dorn stärken. Betet auch zu Mir, wenn ihr krank seid, und Ich werde euch durch den Glauben heilen.

Mein Volk, achtet auf die Berichte über einige Menschen in China und Afrika, die an einer Blutungskrankheit sterben.

  • Dieser tödliche Virus wird nicht freigesetzt werden, bis Ich Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte bringen kann.
  • Ihr werdet zuerst Meine Warnung mit eurem Lebensrückblick und einem Minigericht erleben.
  • Dann werdet ihr eine sechswöchige Bekehrungszeit ohne teuflischen Ein-fluss haben. Dies wird eine Zeit sein, um Menschen zum Glauben zu füh-ren, damit sie Meine Zufluchtsorte betreten können, wenn die Engel Kreu-ze auf ihre Stirn zeichnen werden.
  • Nach der Bekehrungszeit werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchts-orten des Schutzes rufen. Meine Engel werden euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen, und ihr werdet ein unsichtbares Schild haben.
  • Sobald ihr an Meinen Zufluchtsorten seid, werdet ihr sehen, wie das tödli-che Virus freigesetzt wird, und eine große Anzahl von Menschen könnte daran sterben.

Mein Volk, ihr erinnert euch gut daran, wie die Demokraten die Russlandab-sprachen benutzt haben, um zu versuchen, die Pläne von Präsident Trump zu vereiteln – und es waren alles Lügen. Jetzt versuchen die Demokraten mit einem parteiischen Ausschuss noch mehr Lügen zu verbreiten, um Konser-vative anzugreifen. Sie versuchen, alle Menschen, die sich ihnen widersetzen, mit dem Angriff auf das Kapitol in Verbindung zu bringen. Dies wird zu einer weiteren Spaltung führen, und es ist ein Vorwand, um Bidens schlechtes Handeln in seinem Amt zu vertuschen. Betet für den Frieden unter eurem Volk.

Mein Volk, es gibt immer noch Menschen, die Zufluchtsorte zum Schutz errich-ten, weil sie die Notwendigkeit eines Ortes zum Schutz vor den Bösen sehen, die versuchen, Meine Gläubigen zu töten. Zu gegebener Zeit, nach der War-nung, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit ihr von Meinen Engeln vor den Dämonen und den Bösen während der Drangsal des Antichristen geschützt werdet. Ihr werdet Mir für Meinen Engelschutz an Meinen Zufluchtsorten danken.

  • Mein Volk, die nächste Anordnung wird sein, jedem das Zeichen des Tie-res aufzuzwingen, dass das einzige Mittel sein wird, zu kaufen und zu ver-kaufen.
  • Die Bösen werden die schwarzgekleideten UN-Soldaten von Tür zu Tür schicken, um allen das Zeichen des Tieres aufzuzwingen.

Ich werde euch vor dieser Zeit zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit ihr nicht festgenommen werdet.

  • Die Menschen, die gefasst werden und den Computerchip nicht in ihren Körper nehmen, werden in den Internierungstodeslagern gemartert wer-den.

Deshalb ist es wichtig, dass ihr innerhalb von zwanzig Minuten eure Häuser verlasst und zu Meinen Zufluchtsorten geht, wenn Ich euch rufe, damit ihr nicht festgenommen werdet. Meine Engel werden euch beschützen, also vertraut darauf, dass Ich euch vor Schaden bewahre.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die Intention der heutigen Messe war für die Mitarbeiter des Gesund-heitswesens, die den Kranken helfen. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ihr, wenn ihr krank seid, Mich im Glauben anrufen könnt, um euch zu heilen – und Ich werde euch heilen.

Im heutigen Evangelium habe Ich die Schwiegermutter des Petrus von einem Fieber geheilt. Dann stand sie auf und diente uns. In der ersten Lesung habt ihr von der Berufung Samuels zu meinem Propheten gelesen. Auch du, Mein Sohn, bist dazu berufen worden, die Menschen auf die kommende Drangsal und die Warnung vorzubereiten.

Nach der Zeit der Warnung und der Bekehrung werde Ich alle zu einem siche-ren Zufluchtsort rufen, aber nur die Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn werden hineingelassen. Ich habe viele Zufluchtsortbauer gerufen, um Zu-fluchtsorte zum Schutz vor den Bösen durch Meine Engel vorzubereiten.

  • Ich werde Meine Gläubigen von den Bösen an Meinen Zufluchtsorten trennen.

Seid also bereit, eure Häuser für Meine Zufluchtsorte zu verlassen, wenn Ich euch rufe. Ich liebe euch alle, und Ich werde euch beschützen.

Mein Sohn, Ich habe dir Botschaften gegeben, dass die Bösen planen, eine noch tödlichere Blutungskrankheit freizusetzen, die Menschen töten und die Leichen auf den Straßen verursachen könnte, die du in deiner Vision gesehen hast. Einer der Gründe, warum die Demokraten ein solches tödliches Virus freisetzen würden, könnte darin bestehen, dass sie die Zwischenwahlen absa-gen und mehr Kontrolle über euer Volk haben wollen. Ich habe euch gewarnt, dass ihr an Meinen Zufluchtsorten sein werdet, wenn dieser tödliche Virus freigesetzt wird.

  • Ihr hört Berichte über einige Menschen in China und Afrika, die an einer neuen Blutungskrankheit sterben. Menschen, die zu den kommenden Olympischen Spielen nach China reisen, könnten eine solche Krankheit über die ganze Welt verbreiten.

Wenn eine solche Krankheit freigesetzt wird, habe Ich euch gesagt, dass Ich Meine Warnung und die Zeit der Bekehrung bringen werde, bevor Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe. Nur Meinen Gläubigen wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gestattet sein.

  • Seid auf die Ereignisse vorbereitet, die zur Freisetzung einer solchen töd-lichen Blutungskrankheit führen werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk; du siehst Schlangen des Bösen in deiner Vision, die euer Volk mit ihren Lügen beißen und ihm ihr tödliches Gift der Covid-Impfungen einflößen. Jetzt müsst ihr mehr denn je die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser segnen. 

  • Je mehr Booster-Impfungen die Menschen nehmen, desto schlimmer wer-den die Auswirkungen des Graphenoxids in den Impfungen.

Ich betone immer wieder, dass man die Covid-Impfungen nicht nehmen soll, weil sie das Immunsystem zerstören und man mit der Zeit sterben könnte. Hört nicht auf die Ärzte mit ihren lügnerischen, gespaltenen Zungen. Wenn ihr zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchtsorten kommt, könnt ihr auf Mein leuchtendes Kreuz schauen, und ihr werdet von all euren Gebrechen geheilt werden.

  • Vertraut im Glauben auf Meine Heilkraft, und ihr werdet geheilt werden.

Mein Volk, diese letzte Krankheitswelle scheint eine Kombination aus der Omicron Covid-Variante und der Grippe zu sein. Die Covid-Varianten werden durch die Mutationen von Covid verursacht, die den Covid-Impfstoffen entwi-chen sind. Hinzu kommt die Grippe, an der zu dieser Jahreszeit viele Men-schen durch Atemwegserkrankungen in der Lunge sterben. Beides zusammen verursacht eine Menge Krankheiten, sogar bei geimpften Menschen. Baut euer Immunsystem weiterhin mit euren Nahrungsergänzungsmitteln auf, und ihr spürt nachts eine gewisse Erleichterung bei eurer eigenen Krankheit, wenn ihr Ibuprofen einnehmt.

  • Betet zu Mir für eure Heilung, und habt Vertrauen in Meine Heilkraft.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht, wie die Dämonen jeden angreifen, denn das Böse zeigt sein hässliches Gesicht überall um euch herum.

  • Habt keine Angst, denn Meine Gnade reicht aus, um euch zu beschützen.

Tut nichts, was die Dämonen dazu einlädt, Kontrolle über euch zu erlangen, wie z. B. bei Süchten. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr von Dämonen oder Krankheiten attackiert werdet, dann ruft Mich an und Ich werde Meine Engel veranlassen, euch zu beschützen und euch aufgrund eures Glaubens an Mich zu heilen.

  • Vertraut auf Mich, denn Meine Macht ist größer als die der Bösen.

Euer Volk wird immer häufiger von Krankheiten heimgesucht, doch die Covid-Impfungen und Auffrischungsimpfungen werden euch nicht helfen. Sie schwä-chen nur euer Immunsystem und könnten euch das Leben kosten. Vertraut auf eure Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C, D3 2000, Holunderextrakt und Weißdorn.

  • Eure natürliche Immunität ist viel stärker als die falschen Impfstoffe der Pharmaunternehmen.
  • Alle Covid-Impfstoffe sind so konzipiert, dass sie die Menschen letztend-lich töten und die Spike-Proteine produzieren, die die Ausbreitung von Covid bewirken, insbesondere bei der Omicron-Variante.

Vertraut auf Meine Worte und bekämpft die Lügen der Dämonen und der bö-sen Menschen.

Gewöhnt euch an die vielen Stürme, die über die Großen Seen ziehen werden, denn ihr werdet einen Sturm nach dem anderen erleben. Ihr hattet mehrere Jahre mit geringem Schneefall, aber dieses Jahr könnte anders sein. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Zufluchtsorte vor Schaden bewahre.

  • Ich habe euch gesagt, dass ihr einen strengen Winter erleben könntet und jetzt erlebt ihr eine schwere Kältewelle (5° F= -15° C) im einstelligen Bereich.

Macht euch auf mehr Kälte und Schnee gefasst, die eure Heizkosten in die Höhe treiben könnten. Haltet eure Holz- und Petroleumbrenner bereit, falls der Strom ausfällt und ihr bei dieser eisigen Kälte heizen müsst. Ihr seht bereits, dass euer Kabelfernsehen und Internet heute ausgefallen sind. Mein Volk, im Norden wird euer Klima durch Schneestürme auf die Probe gestellt, während der Süden von Tornados heimgesucht wird.

  • Ihr werdet eine Katastrophe nach der anderen erleben.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die Eltern müssen ihren Kindern ein gutes Vorbild sein, indem sie sie zur Sonntagsmesse und zur monatlichen Beichte mitnehmen.

Es ist schwer, katholische Schulen für den Religionsunterricht eurer Kinder zu finden, also müsst ihr vielleicht den CCD-Unterricht* der Pfarrei suchen, der ebenfalls schwer zu finden ist. Andernfalls müsst ihr eure Kinder zu Hause im Glauben unterrichten, zum Beispiel an einem Sonntagnachmittag.

  • Eure Kinder könnten auch darin geschult werden, jeden Tag den Rosen-kranz zu beten, damit sie in ihrem Glauben gut verankert sind.

Das bedeutet, dass ihr euren Kindern die grundlegenden Gebete des Rosen-kranzes beibringen müsst: das Vater unser, das Gegrüßet seist Du, Maria, das Ehre sei dem Herrn, das Apostolische Glaubensbekenntnis und das Salve Regina.

  • Die Eltern sind für die katholische Erziehung ihrer Kinder im Glauben ver-antwortlich und müssen ihre Seelen auf den richtigen Weg zum Himmel führen.

Jede Seele muss sich aus freiem Willen dafür entscheiden, Mich zu lieben, Mir zu gehorchen und Meinen Geboten zu folgen. Ihr müsst auch eure Sünden in der monatlichen Beichte bekennen.

  • Wenn ihr Mir im Leben treu seid, werdet ihr im Himmel belohnt werden.

* Die Confraternity of Christian Doctrine (CCD – Bruderschaft der Christlichen Lehre) ist eine 1562 in Rom gegründete Vereinigung zum Zweck der Religionserziehung, der Katechese. – Anmerkung des Übersetzers.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr wisst vielleicht nicht, was in den Chemtrails ist, aber die Leute, die sie analysiert haben, sind an Grippesymptomen erkrankt. 

  • Jetzt, wo viele Menschen zwei Covid-Virus-Impfungen und eine Auffri-schungsimpfung erhalten haben, ist ihr Immunsystem fast wehrlos. Die grippeauslösenden Chemikalien in den Chemtrails könnten viele Men-schen krank machen und einige werden sterben.

Die Ärzte werden euch nicht sagen, dass die geimpften Menschen mehr ster-ben als die ungeimpften. Segnet die geimpften Menschen mit eurem Karfrei-tagsöl und eurem Exorzismuswasser.

  • Vertraut auf Meine heilende Kraft, indem ihr Mich im Glauben anruft, euch zu heilen, und ihr werdet geheilt werden.

Ich habe euch davor gewarnt, die Auffrischungsimpfungen, die Covid-Impfun-gen oder die Grippeimpfungen zu nehmen, weil sie euer Immunsystem ruinie-ren werden. Ihr könnt auch zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchtsorten kom-men, und wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz schaut, werdet ihr von all eu-ren Krankheiten geheilt werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Januar

 

Jesus: 

Mein Sohn, Ich weiß, dass euer Volk immer fragt, wann die Warnung kommen wird. Sie wird zur Zeit Gottes, des Vaters, kommen, und nur dann, wenn Er es für richtig hält.

  • Kümmert euch also nicht um das Datum der Warnung. Sie ist nicht mehr weit entfernt, denn je mehr Botschaften ihr über die Warnung habt, desto näher wird sie kommen.

Ich habe euch auch gesagt, dass Ich die Warnung bringen werde, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird.

  • Bereitet euch auf einen strengen, kalten Winter vor, der einen Schnee-sturm nach dem anderen bringen könnte.

Ich liebe euch alle und Meine Engel und Ich werden euch vor dem Unheil durch die Bösen beschützen.

Mein Sohn, du bist in der Lage, 40 Menschen etwa ein Jahr lang zu versorgen, jedoch muss Ich euer Wasser, eure Nahrung und eure Brennstoffe vermehren, damit ihr länger überleben könnt. Du wirst um Führungsqualitäten beten müs-sen, um den Menschen Aufgaben zuzuweisen und dich auf Meine tägliche Hei-lige Kommunion zu konzentrieren. Lasst Mich der Mittelpunkt sein, um euch mit Meiner täglichen Anbetung zu führen.

Eure Leute sind sich nicht bewusst, wie viel Planung ihr anhand Meiner Vor-schläge geleistet habt, um einen funktionierenden Zufluchtsort zu errichten. Es wird noch mehr Planung nötig sein, um die 5.000 Menschen zu versorgen, bei der euch der Heilige Josef beim Bau seines Hochhauses helfen wird. Ich wer-de dafür sorgen, dass ihr Toiletten und Lebensmittel für all diese Menschen bereitstellen könnt.

Ich werde Meine Engel veranlassen, euch mit ihren unsichtbaren Schilden und ihrer zerstörerischen Kraft vor den Bösen zu beschützen, die versuchen, euch zu schaden.

  • Seid dankbar, dass Ich all eure Bemühungen im Kampf gegen den Anti-christen und seine Dämonen unterstützen werde.

Meine Macht ist größer als die aller Bösen, also habt keine Angst und vertraut auf Meinen Schutz und die Vermehrung eurer Bedürfnisse.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, wenn ihr die Mönche in ihrem Kloster betrachtet, seht ihr, wie wich-tig Gebet und Fasten in eurem Leben sein sollten. Während der Fastenzeit praktiziert ihr mehr das, was die Mönche jeden Tag tun. Ich weiß, dass die Menschen für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen, und das nimmt einen guten Teil des Tages in Anspruch, aber ihr könnt trotzdem zur Heiligen Messe gehen und beten, wie es die Mönche tun.

  • Ihr fastet in der Fastenzeit, aber ihr könntet auch das ganze Jahr über ein wenig fasten.

Versucht, eure Fastenübungen die ganze Zeit über zu machen, so wie ihr euch an Mich erinnert. Ihr werdet sehen, dass die Lebensweise der Mönche mit Ge-bet und Fasten euch näher zu Mir bringt.

  • Ihr müsst euch von so vielen weltlichen Dingen lösen, denn diese Welt vergeht, aber eure endgültige Bestimmung bei Mir wird ewig dauern.

Richtet also euer Leben auf Mich aus, wie es die Mönche tun, und ihr könnt sicher sein, dass ihr für immer einen glücklichen Platz in Meiner Liebe im Him-mel haben werdet.

Mein Volk, gerade jetzt hört ihr von weiteren Omicron-Fällen, die dazu führen, dass mehr Menschen krank werden. Ihr habt eine Kombination aus Omicron und der Grippe, die Menschen mit Atemproblemen ins Krankenhaus bringt. Diese jüngste Erkrankungswelle könnte zu mehr Schulschließungen, mehr Kir-chenschließungen und mehr Einschränkungen für Restaurants und Indoor-Ver-anstaltungen führen. Die Familientreffen an den Feiertagen könnte der Grund für die sich ausbreitende Krankheit sein.

Die Vision, eines roten Himmels, die du gesehen hast, ist ein Zeichen für die nächste pandemische Bluterkrankheit, die wie Ebola oder das Hantavirus aus China sein könnte. Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung und den Ruf zu Meinen Zufluchtsorten sende, bevor der nächste tödliche Virus freige-setzt wird.

  • Reinigt also eure Seelen durch häufiges Beichten, damit ihr Mir bei eurem Minigericht in eurem kommenden Lebensrückblick gegenübertreten könnt.

Ich liebe euch alle, und Ich werde Meine Engel veranlassen, euch vor dem kommenden tödlichen Virus zu schützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht viele Menschen, die an verschiedenen Krankheiten und einige am Covid-Virus sterben. Nicht alle diese Menschen waren geistig darauf vorbereitet, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen. Deshalb müsst ihr für diese Seelen beten und Heilige Messen für sie lesen lassen. Ihr könnt euch auf eu-ren eigenen Tod und euer Gericht vorbereiten, indem ihr häufig beichtet – min-destens einmal im Monat, täglich betet und wenn möglich täglich die Heilige Messe besucht.

So wie nur Meine Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn Meine Zufluchtsorte betreten können, so werden auch nur Meine Gläubigen, die ihre Sünden bereu-en und Meine Gebote befolgen, in die Tore des Himmels hinein gelassen.

  • Preist Mich und dankt Mir, dass Ich euch das Geschenk des Glaubens gewährt habe, das euch erlauben wird, für immer mit Mir im Himmel zu sein.

Mein Volk, der Friede sei mit euch, denn selbst während der Drangsal in Mei-nen Zufluchtsorten werde Ich immer bei euch sein in Meinem Allerheiligsten Sakrament. Wenn ihr das Glück habt, einen Priester zu haben, könnt ihr täglich die Heilige Messe und die Heilige Kommunion empfangen. Wenn ihr keinen Priester habt, werden Meine Engel euch täglich die Heilige Kommunion brin-gen.

Ihr werdet eine Heilige Hostie nehmen und sie in eine Monstranz legen, damit ihr immerwährende Anbetung halten könnt. Deine Leute werden den Men-schen rund um die Uhr, alle 24 Stunden, Stunden der Anbetung zuweisen. Habt also keine Angst, denn Ich werde mit euch sein, und Meine Engel werden euch an Meinen Zufluchtsorten vor Unheil bewahren. Meine Hostien werden sich für euch vervielfachen, und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser, eure Brennstoffe und sogar euren Aufenthalts- und Schlafplatz vermehren. Ihr wer-det alle bei Mir sein, bis in Mein Zeitalter des Friedens. Vertraut auf Meinen Schutz während der gesamten Zeit der Drangsal.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, die Heilige Elisabeth Ann Seton ist ein Vorbild für euch alle, dem ihr folgen sollt, wie sie Meine Liebe weitergab, indem sie Schulen gründete, um die Kinder zu unterrichten, und [den Orden] Schwestern der Nächstenliebe grün-dete. Ihr habt Gaben des Lebens und der Liebe, also müsst ihr mit anderen teilen, was ihr könnt und eure Liebe zu Mir in eurem täglichen Leben weiterge-ben.

Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass ihr einige ernste Ereignisse erleben werdet, da mehr Restriktionen und Shutdowns eure Kirchen schließen werden.

Du hast in der Vision gesehen, wie die Bösen Vorhängeschlösser an all euren Kirchen anbringen werden, so dass sie nicht für Heilige Messen genutzt wer-den können. Meine Engel werden Meine heiligen Hostien aus den Tabernakeln entfernen.

  • Die Ungeimpften werden schikaniert, indem man ihnen alle Einnahmquel-len wegnimmt.

Ihr werdet bald eine dramatische Nahrungsmittelknappheit erleben, und Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen müssen.

  • Nur Menschen mit dem Zeichen des Tieres werden in der Lage sein, Le-bensmittel zu kaufen.

Nur Meine Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn werden Meine Zufluchts-orte betreten können. In vielen Geschäften wird es keine Lebensmittel mehr geben. Ich werde eure Nahrungsmittel in Meinen Zufluchtsorten vervielfachen, genau wie in der heutigen Lesung des Evangeliums, als Ich das Brot und die Fische für 5.000 Menschen vervielfachte.

  • Die Warnung wird kommen, bevor Ich euch zu Meinem Zufluchtsort des Schutzes bringe.
  • Der Antichrist wird an die Macht gebracht werden, wenn die Drangsal be-ginnt.
  • Der tödliche Virus wird freigesetzt werden, und viele werden an einer sol-chen Plage sterben.
  • Es wird mehr Feuer geben, die die Häuser der Menschen niederbrennen werden.
  • Eine schwere Plage von Skorpionen wird über die Bösen kommen und die Bösen werden fünf Monate lang von ihnen gestochen werden, ohne zu sterben.

Du hast die großen Köpfe der Skorpione gesehen, mit hervorquellenden Au-gen, und sie waren so groß wie Pferde. Dies sind nur einige der Plagen, die über die Bösen kommen werden, denen der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten verwehrt wird.

Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch beschützen. Euer Leben in Meinen Zufluchtsorten wird so sein, wie ihr es geübt habt, nur wird es mehrere Jahre dauern. Seid dankbar, dass ihr von Meinen Engeln in Meinen Zufluchts-orten beschützt werdet. Am Ende der Drangsal werde Ich Meinen Sieg brin-gen, und alle Dämonen und Bösen werden in die Hölle geworfen werden. Ich werde die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo ihr eine lange Zeit ohne jedwedes Böse leben werdet. Habt Geduld und freut euch über Meinen kommenden Sieg.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Januar

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung hört ihr, dass ihr die Geister prüfen sollt, um zu sehen, ob etwas wahr ist oder nicht. Jene Menschen, die für Mich Zeugnis ab-legen und Meine Gebote befolgen, legen Zeugnis von der Wahrheit Meiner Botschaft ab. In der Lesung rufe Ich euch auf, umzukehren und zu glauben, dass das Reich Gottes in all jenen Menschen gegenwärtig ist, die die Wahrheit in Mir verkünden.

  • Folgt nicht den weltlichen Menschen, denen es nur um Lügen und Betrü-gen geht.

In eurer Welt hört ihr heute die Lügen über eure Wahlen und die Lügen über die Notwendigkeit der giftigen Covid- und Boosterimpfungen. Wenn ihr den Geist in diesen Lügen prüft, seht ihr, dass die Bösen von Satan geführt werden und nicht von Mir. 

Der Heilige Johannes nennt diese Bösen sogar die Antichristen, weil sie nicht zu Meinem Schafstall gehören, und sie folgen definitiv nicht Mir. Richtet also eure Aufmerksamkeit auf Mich und tut euer Bestes, um Meinen Geboten und der Wahrheit Meines Evangeliums zu folgen.

  • Weiht alles, was ihr tut, Mir, und euer Lohn wird euch im Himmel mit Mir erwarten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Januar

 

Hochfest der Mutter Gottes, Neujahr

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr begrüßt das neue Jahr mit dem Festtag Meiner Heiligen Mutter.

Deine Vision eines schwarzen Lochs ist ein Zeichen für die bösen Pläne der Eine-Welt-Elite, die euch ihre Kontrolle aufzwingen will. Habt keine Angst, denn ihr seht Mein Licht, das euch führt und dieses Licht wird auch eure Feinde blenden, damit sie nicht sehen können, was ihr tut.

  • Diese Bösen werden weiterhin ihre Agenda vorantreiben und versuchen, jedem die giftigen Covid- und Boosterimpfungen aufzuzwingen.

Die bösen Politiker versuchen, alle Unternehmen, sowohl große als auch klei-ne, dazu zu zwingen, dass ihre Mitarbeiter alle Impfungen erhalten, andernfalls würden sie ihren Arbeitsplatz verlieren.

  • Sie werden schließlich die Möglichkeit abschaffen, sich nur auf Covid tes-ten zu lassen.

Dieselben bösen Politiker werden versuchen, alle ungeimpften Menschen zur Covid-Impfung zu zwingen.

  • Rentner werden angegriffen, indem ihnen gedroht wird, ihre Sozialversi-cherungsleistungen zu streichen, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie sich gegen Covid geimpft haben.
  • Sie werden auch versuchen, diese Impfungen allen Kindern aufzudrängen. 

Diese Politiker werden von Satan geführt, und sie wollen so viele Men-schen wie möglich mit Viren und den so genannten "Impfstoffen" töten – die keine sind.

  • Das alles ist Teil des Ziels der Bösen, die Bevölkerung zu reduzieren.

Segnet weiterhin die geimpften Menschen in eurer Umgebung mit dem Karfrei-tagsöl und lasst sie das Exorzismuswasser trinken, um sie von den schlechten Auswirkungen der Impfungen zu heilen. Die Menschen, die krank sind, können Mich im Gebet anrufen und [müssen] glauben, dass Ich sie heilen kann.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch nach der War-nung rufe, damit Meine Engel euch beschützen und versorgen können und für all eure Bedürfnisse sorgen.

Mein Volk, eure Nachrichtenmedien und eure Pharmakonzerne versuchen, eu-er Volk mit dem Geld von Milliardären zu kontrollieren, die beabsichtigen, die Weltbevölkerung zu reduzieren. 

  • Die Nachrichtenmedien verbreiten die große Lüge, dass man zwei Impfun-gen und eine Auffrischungsimpfung braucht, um sich vor dem Covid-Virus und seinen Varianten zu schützen.

In Wahrheit ist eure natürliche Immunität diesen gefakten Impfstoffen weit überlegen. Diese Impfungen schützen euch nicht vor dem Covid-Virus, und die negativen Auswirkungen sind tödlich, weil sie euer Immunsystem ruinieren.

Jeder, der sich gegen die Covid-Impfungen ausspricht, wird niedergemacht und aus den populären Medien entfernt. Es gibt keinen Kompromiss mit Biden und den Medien, die die giftigen Covid-Impfungen sogar für Kinder propagieren.  Schützt eure Kinder auf jede erdenkliche Weise vor diesen Impfungen, die nicht notwendig sind.

  • Das Ziel der Eine-Welt-Elite ist es, die Bevölkerung zu reduzieren, damit der Antichrist weniger Menschen zu kontrollieren hat. 

Diese Impftaktik und die Shutdowns machen die Reichen noch reicher und die kleinen Unternehmen bankrott.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes zu kommen, wenn die Bösen euer Geld, eure Arbeitsplätze und eure Freiheiten kontrollieren werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück