Botschaften

an den Seher John Leary

 

Juli - August 2021

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 16. September 2021

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

 

Überschrift

 

 

 

Datum

 

 

AUGUST

   
61

Ich werde bald alle Dämonen u. bösen Menschen in die Hölle werfen

NEU 31.08.
60

Am Ende der Drangsal werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung bringen ...

  30.08.
59

Betet für eure Familienmitglieder, dass sie euer Beispiel wahrnehmen, die Sonntagsmesse u. die monatliche Beichte zu besuchen

  29.08.
58

Irgendwann wird man versuchen, die Menschen, die sich nicht impfen lassen, einzusammeln

  28.08.
57

Betet für Berufungen zum Priestertum und für Diakone, die gebraucht werden, um Meinem Volk zu dienen

  27.08.
56

Meine Warnung wird bald kommen, wegen der kommenden Bedrohungen für euer Leben

  26.08.
55

Ihr werdet bald viele Leichen auf den Straßen sehen, die von diesen teuflischen Impfungen herrühren

  25.08.
54

Jede Impfung oder Auffrischungsimpfung, die ihr erhaltet, wird euch früher töten. Weigert euch also, diese Todesspritzen zu nehmen

  24.08.
53

Die Bösen werden dieselbe Kontrolle nutzen, um euch das Zeichen des Tieres aufzuzwingen

  23.08.
52

Ich schenke euch in jeder Hl. Messe ein Wunder, wenn das Brot u. der Wein in Meinen Leib u. Mein Blut verwandelt werden

  22.08.
51

Ich möchte, dass Meine Gläubigen demütig sind und Mir die Ehre für all ihre Verdienste geben

  21.08.
50

Jedes Leiden vor dem Tod kann auf eine bestimmte Zeit im Fegefeuer angerechnet werden

  20.08.
49

Seid auf die kommende Hungersnot vorbereitet!

  19.08.
48

Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze, die betrügen und stehlen

  18.08.
47

Wehrt euch gegen die Impfungen und sogar gegen die Tests, die kontaminiert sein können

  17.08.
46

Seid durch häufige Beichte auf die kommende Warnung u. Drangsal vorbereitet

  16.08.
45

Ihr könnt Mich anrufen u. Ich werde eure Kinder segnen u. sie davor bewahren, bösen Wegen zu folgen

  15.08.
44

Bei der Warnung wird jeder Mensch jede Stunde eines jeden Tages seines Lebens Revue passieren lassen

  14.08.
43

Es ist ein Leben in Sünde für die Menschen, die ohne das Ehesakrament zusammenleben, weil sie in Unzucht leben

  13.08.
42

Diese Covid-Impfvorschriften sind ein Vorläufer für das obligatorische Zeichen des Tieres

  12.08.
41

Vertraut auf Meine Heilkraft, damit ihr nicht durch die Pläne des Bösen sterben müsst

  11.08.
40

Nach diesen sechs Wochen werden viele geimpfte Menschen an dem neuen tödlichen Coronavirus sterben

  10.08.
39

Es gibt KEINE Heilung für das Zeichen des Tieres!

  09.08.
38

Es ist ein Wunder, dass bei jeder Hl. Messe Brot u. Wein in Meinen Leib u. Mein Blut verwandelt werden

  08.08.
37

Die Eine-Welt-Elite sorgt für eine weitere Spaltung der Gesellschaft, indem sie die Geimpften gegen die Ungeimpften ausspielt

  07.08.
36

Mit Mir im Himmel zu sein, ist die Freude eurer Seele u. das Ziel eures ganzen Lebens

  06.08.
35

Diese Covid-Viren sind nicht so tödlich, aber die Impfstoffe sind definitiv tödlich...

  05.08.
34

Das ist eine teuflische Absicht, um die Bevölker-ung zu reduzieren, denn die Geimpften werden in ein paar Jahren an dem nächsten tödlichen Coronavirus sterben...

  04.08.
33

Diese Covid-Impfstoffe wurden absichtlich mit Hilfe der Dämonen entwickelt, um Menschen zu töten...

  03.08.
32

Bevor ihr den Ausbruch des Yellowstone-Supervulkans seht, wird er durch große Erdbeben in Kalifornien ausgelöst werden

  02.08.
31

Vertraut darauf, dass Ich für all eure Bedürfnisse in der Endzeit sorgen werde ...die Zeit der Zuflucht steht vor der Tür

  01.08.
 

 

JULI

   
30

Die Krankenhäuser werden mit Patienten überfüllt sein u. ein Chaos auslösen

  31.07.
29

Wenn ihr eure Firmung empfangt, erleuchtet euch der Hl. Geist als Kämpfer für Mich in allem, was ihr tut

  30.07.
28

Seid bereit, denn dem Antichristen wird bald erlaubt werden, seine Herrschaft für weniger als 3½ Jahre auszuüben

  29.07.
27

...dann wird ein großer Prozentsatz der geimpften Menschen sterben u. überall liegen Leichen herum

  28.07.
26

An jedem Zufluchtsort werdet ihr ein leuchtendes Kreuz am Himmel sehen

  26.07.
25

Wenn Ich also eure Nahrung in euren Zufluchtsorten vervielfältigen werde, werde Ich nur das vermehren, was ihr für einen Tag braucht

  25.07.
24

Zur Zeit des Gerichts werde Ich Meine Engel alle bösen Menschen sammeln lassen, wie das Unkraut u. sie werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen werden

  24.07
23

Vertraue darauf, dass Ich dich und Meine Gläubigen beschützen werde, aber es wird einige Märtyrer unter Meinem Volk geben

  23.07.
22

Wenn ihr euch der Drangsal des Antichristen nähert, werden mehr und mehr Dämonen aus der Hölle aufsteigen...

  22.07.
21

Ich werde allen eine letzte Chance geben, ihre Seelen zu retten

  21.07.
20

Die Eine-Welt-Elite trägt zum Tod der Menschheit bei, indem sie Viren u. Impfstoffe verbreiten

  20.07.
19

Je mehr Impfungen u. Auffrischungen die Menschen nehmen, desto schneller werden sie sterben

  19.07.
18

Ich möchte, dass Meine Gläubigen hinausgehen u. ihren Glauben mit anderen teilen...

  18.07.
17

Es sind die Absichten des Herzens, die Ich in euren Handlungen beobachte

  17.07.
16

Seid dankbar für Mein Geschenk der Heiligen Messe...

  16.07.
15

Meine Engel werden ein unsichtbares Schild über euch legen, damit die Bösen euch nicht sehen können

  15.07.
14

Ihr könnt darauf vertrauen, dass Ich eure Gebete auf Meine Weise und zu Meiner Zeit erfülle

  14.07.
13

Durch eure Gebete u. eure Beharrlichkeit können die Dämonen mit Meiner Hilfe ausgetrieben werden

  13.07.
12

Die Seelen, die Mich am meisten geliebt haben, werden den Lohn einer höheren Stufe im Himmel erhalten

  12.07.
11

Ihr werdet den Schutz Meines Engels vor den Bösen brauchen

  11.07.
10

Bleibt Mir treu u. ihr werdet diesen großen Eintritt eurer Seele in den Himmel mit all den Heiligen und Engeln erleben

  10.07.
9

Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal des Antichristen geschützt sein

  09.07.
8

Haltet eure Seelen rein durch regelmäßiges beichten und ihr werdet euren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens u. später im Himmel empfangen

  08.07.
7

Deshalb müsst ihr euch von weltlichen Dingen lösen, damit ihr an eurer geistlichen Mission arbeiten könnt

  07.07.
6

Ihr müsst euch auf Meine Warnung vorbereiten, indem ihr häufig zur Beichte geht

  06.07.
5 Der Teufel denkt, die Erde sei sein Reich, aber Ich habe Meinen treuen Überrest vor der bösen Eine-Welt-Elite geschützt   05.07.
4 Manche Menschen wollen nicht korrigiert werden, weil sie das Vergnügen an ihren Sünden mögen   04.07.
3 Die 5G-Mikrowellen geben zehnmal mehr EMF-Strahlung ab als die alten 4G-Mikrowellen   03.07.
2 Seid darauf vorbereitet, dass China Taiwan angreift u. Russland die Ukraine übernimmt   02.07.
1 Diese Sommerhitze kommt früher als sonst, und sie wird zu mehr Bränden im Westen führen   01.07.
 

 

Zu den Botschaften Mai - Juni

   

 

 

31. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr benutzt eure Handys, um miteinander in Verbindung zu bleiben, und so ist diese Vision eines alten Wählscheibentelefons Mein Zeichen, dass Ich euch immer dazu aufrufe, mit Mir in der Heiligen Messe, in euren Gebeten und beim Empfang der Heiligen Kommunion in Verbindung zu bleiben. Ich lie-be euch alle, denn ihr seid Meine Geschöpfe und Ich möchte euch bei allem, was ihr für Mich tut, nahe sein.

Mein Sohn, Ich weiß, wie sehr du Psalm 27 liebst, in dem davon die Rede ist, dass man mit Mir im Himmel sein möchte. Du wirst wirklich den Wunsch ha-ben, Meine Lieblichkeit zu schauen und Meine Liebe in all Meiner Schöpfung im Himmel zu betrachten.

Im Evangelium habt ihr gelesen, wie Ich den bösen Geist aus einem Men-schen austrieb, weil Ich viel mächtiger bin als die bösen Geister. Sie sind wie kleine Fliegen, denen Ich befehle, zu gehen. Der Dämon wusste, dass Ich der Heilige Gottes bin, und er fürchtete sich vor Mir.

  • Habt also keine Angst vor den Bösen, die in dieser Welt Macht zu haben scheinen, denn Ich werde bald alle Dämonen und bösen Menschen in die Hölle werfen.

Ihr werdet bald Meinen Sieg in der Schlacht von Armageddon sehen, und Ich werde Mein Gericht über die Erde bringen mit Meinem Kometen der Züchti-gung, der auf die Erde fallen wird, und die Dämonen und bösen Menschen werden vom Angesicht der Erde in die Hölle geworfen werden. Dann werde Ich das Antlitz der Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeit-alter des Friedens bringen, als eure Belohnung dafür, dass ihr Meinem Dienst treu seid.

Mein Volk, ihr werdet wirklich wie Lämmer zur Schlachtbank geführt, so wie Hitler die Juden in Deutschland ermordet hat. Ihr habt Recht, dass es keinen Sinn macht, eine giftige Covid-Impfung zu nehmen, wenn 98% der Menschen nicht an dem Covid-Virus sterben werden. Sogar Menschen, die die Covid-Impfung erhalten haben, erkranken immer noch am Covid-Virus, und einige Geimpfte sterben oder haben schwere Komplikationen aufgrund der Impfung. Es gibt Berichte, dass Mäuse, die diese Covid-Impfungen erhalten haben, star-ben. Wie kann die FDA also etwas zulassen, das so tödlich ist?

Es werden euch Lügen erzählt, dass die Covid-Impfungen notwendig seien, aber in Wahrheit sind sie es nicht! Solche Impfungen anzuordnen, ist eine gro-ße Lüge, und sie sollten den Menschen nicht aufgezwungen werden, da sie ansonsten ihren Job verlieren, wenn sie sich weigern, die Covid-Impfungen zu nehmen. Die Menschen, die gezwungen wurden, diese giftigen Impfungen zu nehmen, könnt ihr heilen, indem ihr sie mit dem Karfreitagsöl segnet oder sie können das Exorzismuswasser trinken, damit sie nicht wegen der Covid-Impfungen sterben.

  • Vermeidet es, Covid-Impfungen oder Auffrischungsimpfungen zu nehmen, denn je mehr Impfungen ihr nehmt, desto schneller werdet ihr daran ster-ben.

Wenn die Behörden euch dazu zwingen können, sich gegen Covid impfen zu lassen und einen Covid-Impfpass zu haben, werden sie euch bald dazu zwin-gen, das Zeichen des Tieres aus demselben Grund für alle Käufe und Verkäu-fe anzunehmen.

Puerto Rico hat gerade eine Vorschrift erlassen, nach der ungeimpfte Men-schen keine Lebensmittel in Supermärkten, keine Hotels oder Vermietungen, kein Essen in Restaurants und kein Benzin mehr kaufen dürfen. Man ist in Puerto Rico ein Bürger zweiter Klasse und kann nicht einmal mehr reisen. Das ist der diktatorische Kommunismus, der nach Amerika kommt. Wenn ihr diese Vorschriften nicht ablehnt, werden ungeimpfte Menschen isoliert und mögli-cherweise sogar von den Behörden in Internierungslager getötet. Wenn euer Leben auf diese Weise gefährdet ist, werde Ich Meine Gläubigen unsichtbar machen, da Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. August

 

Jesus: 

Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass ein Prophet in seiner Heimatstadt nicht angenommen wird. Ich habe dir eine Botschaft über die Endzeit gegeben, um Meine Worte mit den Menschen zu teilen, damit sie vorbereitet sind, wenn Ich Meine Warnung bringen werde. 

  • Die beste Vorbereitung auf die Warnung ist es, häufig zur Beichte zu ge-hen, damit ihr eure Seele rein halten könnt und bereit seid, Mir bei eurem Minigericht zu begegnen.

Die Menschen werden außerhalb ihres Körpers und außerhalb der Zeit zu Mir kommen, und ihr werdet einen Lebensrückblick über eure guten und schlech-ten Taten erhalten. Ihr werdet auf eure unvergebenen Sünden hingewiesen werden. Anhand der Taten eures Lebens werdet ihr ein Urteil hinsichtlich Him-mel, Fegefeuer oder Hölle erhalten, und ihr werdet einen Vorgeschmack auf euer jetziges Ziel erfahren.

Die Größe Meiner Warnung wird darin bestehen, dass ihr eine zweite Chance erhaltet, wenn ihr in euren Körper und in die Zeit zurückgebracht werdet, damit ihr euer Leben zum Besseren ändern könnt. Nach eurer Warnung habt ihr sechs Wochen Zeit, euer Leben ohne bösen Einfluss zu ändern. Das wird eure Gelegenheit sein, zu versuchen, eure Familienmitglieder und Freunde zu be-kehren, damit sie wahrhaftig an Mich glauben, Mein Kreuz auf ihrer Stirn emp-fangen und in Meine Zufluchtsorte eintreten können. Am Ende der sechs Wo-chen sollt ihr alle eure internetfähigen Geräte beseitigen, damit ihr nicht in die Augen des Antichristen schaut.

Ich werde euch bald zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes während der Drangsal rufen. Euer Schutzengel wird euch mit einer Flamme zum nächstge-legenen Zufluchtsort führen, um euch zu leiten.

  • Am Ende der Drangsal werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung brin-gen, und alle Dämonen und bösen Menschen werden von der Erde in die Hölle geworfen werden. 

Ich werde dann Meine Gläubigen in die Luft erheben und das Antlitz der Erde erneuern. Dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens hinabbringen. (Thess 4,13-18)

Mein Volk, ihr wisst, dass Ich vor euch hergehe, um euch einen Platz im Him-mel für die würdigen Seelen zu bereiten. Euer Priester hat eine Votivmesse für einen glücklichen Tod gehalten. Das erinnert euch an den Heiligen Josef, der ein Schutzpatron der Sterbenden ist. Wenn ihr jemanden im Sterben liegen seht, müsst ihr einen Priester bitten, dieser Person das Sakrament der Kran-kensalbung zu spenden. Dies und die Heilige Beichte sind eine große Hilfe für eine sterbende Seele. Ihr könnt auch den Rosenkranz zur Göttlichen Barm-herzigkeit für eine solche Seele beten, um sie vor der Hölle zu bewahren.

Jeder Mensch ist zum Sterben bestimmt, denn euer Körper ist sterblich, aber eure Seele ist unsterblich. Ihr wisst nicht, wann Ich euch nach Hause rufen werde, deshalb müsst ihr eine reine Seele bewahren und häufig beichten, da-mit ihr bereit seid, Mir jederzeit bei eurem Urteil zu begegnen. Es gibt einige Seelen in eurer Familie oder unter euren Freunden, die Mich nicht in ihr Leben aufgenommen haben, oder sie sind lau in ihrer Liebe zu Mir.

Durch euer beharrliches Beten und Fasten für diese Seelen könnt ihr ihnen helfen, der Hölle zu entgehen, denn Ich kann eure vielen Gebete erhören.

Bleibt in euren Gebeten jeden Tag in Meiner Nähe, falls ihr heute sterben soll-tet. Ich liebe alle Meine treuen Gläubigen, und diejenigen, die das braune Ska-pulier Meiner Mutter tragen und ein rechtschaffenes Leben führen; sie werden den Flammen der Hölle entgehen. Vertraut darauf, dass Meine Engel über Meine gläubigen Seelen wachen, sogar im Tod.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr lest im Evangelium, wie die Pharisäer ihren mosaischen Prak-tiken folgten, und sie kritisierten Meine Jünger, weil sie sich vor dem Essen nicht die Hände wuschen. Euer Priester hat eine gute Bemerkung gemacht, als er die kleinen Traditionen mit den großen Praktiken der Kirche verglich. Er for-derte euch auf, bei allem, was ihr tut, tiefer zu denken, und ihr solltet die Dinge aus Liebe und Respekt vor Mir tun. Ihr wart angenehm überrascht, dass der Priester euch die Heilige Kommunion auf die Zunge gab, was aus Respekt vor Meiner Hostie geschieht, dass ihr die Hostie nicht mit euren [ungeweihten] Händen berührt.

  • Ich schätze Meine Gläubigen, wenn sie Meinem Allerheiligsten Sakrament Respekt entgegenbringen.

Ihr könnt euch sogar Zeit für Mich in der Anbetung Meiner Eucharistie nehmen. Ihr zeigt eure Liebe zu Mir, indem ihr Mich mit einer reinen, von Todsünden freien Seele würdig empfangt. Ich freue Mich auch über all Mein Volk, das zur Sonntagsmesse zu Mir kommt. Dies ist die Erfüllung Meines dritten Gebots, dass ihr Mir am Sonntag die gebührende Anbetung schenkt.

  • Betet für eure Familienmitglieder, dass sie euer Beispiel wahrnehmen, die Sonntagsmesse und die monatliche Beichte zu besuchen.

Es gibt viele lauwarme Katholiken, die Mir ihre Liebe zeigen müssen, also be-tet weiter für eure Familienmitglieder, dass sie während der sechs Wochen der Bekehrung nach der Warnung aufwachen, oder sie könnten an die Hölle ver-loren gehen. Je intensiver ihr für sie betet und fastet und je konsequenter ihr für sie betet, werde Ich eure Gebete erhören und sie können als wahre Gläu-bige gerettet werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr kennt das Gleichnis von den Goldtalenten: Einem Diener wurden fünf Talente gegeben, und er gewann fünf dazu. Einem zweiten Diener wurden zwei Talente gegeben, und er gewann zwei weitere dazu. Dem dritten Diener wurde ein Talent gegeben, aber er vergrub es in der Erde. Der Herr war mit den ersten beiden Dienern zufrieden und gab ihnen weitere Aufgaben. Dem dritten Knecht wurde sein einziges Talent genommen, und er wurde hart be-straft, weil er seine Zeit und das ihm gegebene Geld verschwendet hatte. Die Lektion ist, dass euch viele Talente gegeben werden, um eure Aufgabe zu er-füllen, aber wenn euer Herz nicht offen dafür ist, Mich zu lieben und Mir zu dienen, wird es schwierig sein, eure Aufgabe zu erfüllen. Lasst eure Kerze für Meinen Dienst (Auftrag) brennen, solange ihr lebt.

  • Nach eurem Dienst und euren guten Taten werde Ich euer Leben bei eu-rem Gericht beurteilen.

Verschwendet also eure Zeit nicht mit leichtfertigen irdischen Beschäftigungen, sondern konzentriert euch auf Mich und führt die Anweisungen aus, die Ich euch gebe, um die Mission zu erfüllen, die Ich euch gegeben habe. Von den Menschen, denen mehr Talente gegeben wurden, wird erwartet, dass sie mehr leisten, und sie werden ein härteres Urteil erhalten. Wenn ihr Mir in all euren Aufgaben folgt, werde Ich sagen: "Gut gemacht, Mein guter und treuer Diener. Geh ein in die Freude deines Meisters im Himmel."

 

Mein Volk, die Eine-Welt-Elite weiß, dass die Menschen, die zwei oder mehr Impfungen mit dem Covid-Impfstoff erhalten haben, innerhalb weniger Jahre sterben könnten. Deshalb registrieren sie sorgfältig die Menschen, die sich impfen lassen. Die Bösen bestechen die Menschen sogar mit Geld, damit sie sich impfen lassen. Sie tun alles, um Angestellte und Studenten zu zwingen, die Covid-Impfung zu nehmen. Sie kennen die Menschen, die sich weigern, die Covid-Impfung zu nehmen.

  • Irgendwann wird man versuchen, die Menschen, die sich nicht impfen lassen, einzusammeln.

Dies wird das Leben Meiner Gläubigen gefährden, und Ich werde diese Men-schen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. 

Es ist die Tür zu Tür-Kampagne, um Widerständler zu sammeln, wenn Ich Mein Volk unsichtbar machen werde, damit die Bösen euch nicht sehen. Wenn es zu ernsteren Durchsuchungen kommt, werde Ich Meine Warnung bringen und Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen.

Fürchtet euch nicht vor dieser Gestapo-Taktik, die versucht, die ungeimpften Menschen zu töten, denn Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten vor den Bösen beschützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. August

 

Jesus: 

Mein Volk, bleibt wach, denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, in der Ich zu euch komme, um euch zu richten. Dieses Gleichnis von den fünf klugen und den fünf törichten Jungfrauen ist Meine beste Warnung an Mein Volk, sich auf die kommende Drangsal vorzubereiten. Haltet eure Seelen rein durch häu-fige Beichte, Heilige Messe und Heilige Kommunion.

Ihr solltet auch einen Rucksack mit Nahrung, Wasser, Kleidung und Hygiene-artikeln bereithalten. Haltet ein kleines Zelt und einen Schlafsack bereit, die ihr in euer Fahrzeug legen könnt, wenn ihr gerufen werdet, eure Häuser zu ver-lassen und zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Meine Zufluchtsbauer müssen ihren Zufluchtsort weihen und eine Wasserquel-le wie einen Brunnen oder Fässer mit Wasser haben. Haltet Nahrungsmittel bereit, damit Ich sie vermehren kann. Haltet Betten, Decken und Kissen zum Schlafen bereit. Ihr werdet einige Brennstoffe zum Erhitzen von Wasser und zum Heizen und Kühlen des Hauses benötigen. Solarzellen wären ein Extra, aber hilfreich. Ihr braucht Licht für die Nacht und Töpfe, Pfannen, Silberbe-steck und Teller zum Essen.

Ich werde euch täglich die Heilige Kommunion von einem Priester oder Meinen Engeln bringen. Ihr braucht Gewänder, Bücher, Kerzen, Brot und Wein für die Heilige Messe, wenn ihr einen Priester habt. Ihr braucht einen Altar und einen Tabernakel mit einer Monstranz für eure Ewige Anbetung. Diese Dinge sind die Vorbereitungen für euren Zufluchtsort, die ihr zum Überleben braucht, und Mei-ne Engel werden euch vor den Bösen beschützen. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und für eure Bedürfnisse während der Drangsal sorge.

 

Mein Volk, ihr müsst eurem Bischof und eurem Kardinal gehorchen, solange sie euch gemäß den Lehren der Kirche leiten. Ihr müsst auch für eure Bischöfe und Priester beten. Meine Priestersöhne geben euch in der Heiligen Messe Meinen Leib und Mein Blut, und das ist ein kleiner Vorgeschmack des Himmels auf Erden. Sie geben euch auch Meine Heiligmachende Gnade, wenn sie eure Seele durch die Beichte heilen. Die Priester spenden auch die anderen Sakra-mente. Ihr müsst eure Bischöfe und Priester mit euren Spenden unterstützen, um Meiner Kirche zu helfen. Bischöfe und Priester zu haben ist ein Geschenk von Mir, da sie Mich in ihrem Amt repräsentieren.

  • Betet für Berufungen zum Priestertum und für Diakone, die gebraucht wer-den, um Meinem Volk zu dienen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. August

 

Jesus: 

Die Menschen müssen häufig zur Beichte gehen, um ihre Seelen für die kom-menden Prüfungen heilig zu halten. Habt keine Angst vor den Bösen, die Mei-ne Gläubigen töten wollen, denn Ich werde euch zu den sicheren Zufluchts-orten rufen, wo Meine Engel euch beschützen werden, indem ihr unsichtbar seid.

  • Meine Warnung wird bald kommen, wegen der kommenden Bedrohungen für euer Leben.

Nach eurem Lebensrückblick und eurem Minigericht habt ihr sechs Wochen Zeit zur Bekehrung – ohne jegliche böse Ablenkung. In dieser Zeit werdet ihr die Gelegenheit haben, zu versuchen, die glaubensschwachen Menschen in euren Familien zu bekehren, damit sie zu entschlossenen Gläubigen werden und in Meine Zufluchtsorte eintreten können.

  • Meine Warnung wird jedem Sünder eine letzte Chance geben, sich zu be-kehren und ein wahrer Gläubiger zu werden.

Jene Menschen, die Meine Liebe ablehnen und sich weigern, Mir zu dienen, könnten den breiten Weg zur Hölle wählen, wenn sie sich nicht ändern. Betet weiter für die Seelen eurer Familie und Freunde, damit sie gerettet werden können.

 

Mein Volk, ihr müsst für eure Bauern beten, dass sie genug Wasser haben, um ihre Feldfrüchte anzubauen, und dass die Felder trocken bleiben, damit sie ihre Ernte einbringen können.

  • In verschiedenen Teilen der Welt werden Lebensmittel knapp – und auch das Süßwasser.

Betet, dass es nicht zu einem weiteren Shutdown kommt, der Probleme bei der Bevorratung eurer Geschäfte mit sich bringen könnte und dass eure Rega-le nicht leer werden. Deshalb solltet ihr für jedes Mitglied eures Haushalts drei Monate lang Lebensmittel vorrätig haben, für den Fall, dass die Regale leer werden. Vertraut darauf, dass Ich euch mit dem versorge, was ihr zum Essen braucht.

Mein Volk, ihr werdet sehen, wie die Taliban die religiösen Menschen verfol-gen, denn sie werden die Scharia wieder einführen. Der Iran versucht bereits, Öl an diese Menschen in Afghanistan zu verkaufen. Die Evakuierung der Ame-rikaner war eine Katastrophe, und viele werden ohne jede weitere Unterstüt-zung festsitzen. Die Demokraten werden für ihre schlechte Planung kritisiert. Betet, dass es bei dieser Evakuierung nicht noch mehr Tote geben wird.

Mein Volk, viele Meiner Gläubigen werden schockiert sein, wie schnell euer Land von den kommunistischen Demokraten übernommen wird. Ihr seht, dass allen Teilen eurer Bevölkerung Impfvorschriften aufgezwungen werden, und es wird eine Gegenreaktion gegen diese Kontrolle über die Gesundheit eures Vol-kes geben. Wenn sich genügend Menschen erheben, könnte es zu einem Bür-gerkrieg kommen, der viele Menschen töten könnte. Euer Volk protestiert jetzt nur leise, aber wird es bereit sein, seine Freiheiten zu verteidigen, wenn Ge-walt ausbricht?

Ich werde Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben in Ge-fahr ist. Seid bereit, innerhalb von 20 Minuten mit eurem Rucksack eure Häu-ser zu verlassen und zu einem Zufluchtsort aufzubrechen.

Mein Volk, wenn eure Schulen wieder geöffnet werden, könnte es sein, dass die kleinen Kinder, die wieder in den Unterricht kommen, kränker werden. Be-tet für eure Kinder, dass sie gesund bleiben.

Wenn ihr einen schnellen Anstieg der Covid-Todesfälle seht, könntet ihr einen weiteren möglichen Shutdown erleben. Dies könnte die Nahrungsmittelknapp-heit unter eurem Volk noch verschlimmern. Wenn nötig, werde Ich eure Nah-rungsmittel vermehren, damit ihr eine Hungersnot überleben könnt. Vertraut auf Meine Engel, dass sie euch darauf vorbereiten, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Euer Volk hat einen starken Wunsch, eure Freiheiten zu verteidigen, aber eure Zahl ist gering, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht. Es ist schwer, eu-er Volk über die wahren Todesgefahren dieser giftigen Impfstoffe aufzuklären, wenn die Medien und Biden den Menschen eine Gehirnwäsche verpassen, damit sie die Impfstoffe nehmen. Betet, dass ihr die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser segnen könnt. Ich werde Mein Volk bald nach der Warnung zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit die Gläu-bigen in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden können.

Mein Volk, ihr könnt euch geistig auf die Warnung vorbereiten, indem ihr häufig zur Beichte geht. Ihr könnt euch physisch auf die kommende Hungersnot vor-bereiten, indem ihr für drei Monate Lebensmittel für jedes Haushaltsmitglied vorrätig habt.

  • Alle Menschen werden nach der Warnung eine freie Willensentscheidung treffen müssen, ob sie mit Mir oder mit dem Teufel sein wollen. 

Meine Gläubigen werden während der Drangsal von Meinen Engeln in Meinen Zufluchtsorten beschützt werden. Die Ungläubigen* werden unter den Plagen und dem Antichristen leiden, da sie sich auf dem Weg zur Hölle befinden wer-den. Kommt zu Mir, Mein Volk, und Ich und Meine Engel werden euch durch diese Zeit der Drangsal helfen.

 

* Hierzu die Botschaft an Mary Jane Even vom 3. Januar 1997 – der Übersetzer.

  • Jesus: Lasst uns nun von den ungetauften Erwachsenen und Kindern sprechen. Alle diese Ungetauften werden die volle Wucht der Misshand-lungen durch die Hölle verspüren. Sie werden auch wissen, dass dies wegen der fehlenden Taufe so ist. Unmittelbar nach der Großen Warnung werden viele um die Taufe nachsuchen. Indessen werden die bösen Gei-ster sie im großen Stil plagen, weil sie diese Seelen nicht an Gott, den Vater, verlieren wollen. Betet für sie, damit sie ihrem Gewissen folgen und getauft werden. Jene, die nicht getauft worden sind, haben ihre Entschei-dung getroffen und werden sofort oder später während den 3 Tagen der Finsternis in die Hölle gehen, weil nur die dafür vorbereiteten ins Reich des Friedens gelangen werden. Alle, welche ihr Leben nach Satans Re-geln ausrichten, werden ins Verderben gehen. Aus diesem Grunde muss Ich sagen, dass in Tat und Wahrheit nur 1/4 der heute lebenden Bevöl-kerung, wenn nicht sogar weniger, überleben und in das Reich des Frie-dens eingehen wird. Während diesen Tagen der Warnung werden sie vor-gewarnt. Wenn sie die Wahl treffen, nicht getauft zu werden oder sich selber Satan übergeben, so tun sie das aus ihrem freien Willen heraus. Somit ist Gott gerechtfertigt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. August

 

Jesus: 

Mein Volk, diese seltsame Vision von Schmutz und Asche ist ein Zeichen Mei-ner Gerechtigkeit, denn Ich werde die gottlosen Menschen vernichten, die ver-suchen, Mein Volk mit ihren teuflisch-giftigen Impfstoffen und Viren zu töten. Diese bösen Politiker und Ärzte – die das Volk über den teuflischen Plan zur Reduzierung der Bevölkerung belügen – werden für ihre bösen Taten ver-brannt und vernichtet werden. Diese Übeltäter versuchen, Arbeitgeber und Hochschulen zu benutzen, um den Angestellten und Studenten die giftigen Impfungen aufzuerlegen.

  • Euer Volk muss aufwachen und erkennen, dass diese verpflichtenden Impfungen euch in ein paar Jahren töten werden.
  • Ihr entscheidet euch wirklich für den Tod, um einen Job zu behalten, wenn ihr dann nicht mehr da sein werdet.

Deshalb ist die absichtliche Tötung vieler Menschen so teuflisch, und eure ver-logenen Politiker und Gesundheitsexperten sollten für den absichtlichen Ver-such, eure Bevölkerung zu reduzieren, ins Gefängnis gebracht werden.

  • Ihr werdet bald viele Leichen auf den Straßen sehen, die von diesen teuf-lischen Impfungen herrühren.

Schreit von den Dächern, dass ihr diese giftigen Impfungen nicht nehmen sollt, und versucht, euer Volk wachzurütteln, damit es sich gegen diese illegalen und bösen Verordnungen wehrt, die nicht befolgt werden sollten. Wenn ihr stark genug protestiert, könnt ihr diese illegalen Verordnungen vielleicht stoppen. 

Ihr könnt das Karfreitagsöl oder das Exorzismuswasser verwenden, um die geimpften Menschen zu segnen, damit sie nicht sterben. Auf jeden Fall werdet ihr sehen, wie die Leiber dieser Bösen für ihre teuflischen Taten bis auf die Knochen [im ewigen Höllenfeuer] verbrannt werden.

  • Meine Gerechtigkeit wird an den Bösen, die diese Anordnungen veranlas-sten, vollstreckt werden.

Meine Gläubigen werden zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, um den Impfungen zu entgehen, wo ihr mit Nahrung versorgt und vor den UN-Truppen geschützt werdet, die versuchen werden, euch zu töten.

Mein Volk, Ich zeige euch einen leeren Spendenkorb. Es geht darum, wie viel von eurer Zeit, eurem Talent und eurem Geld ihr bereit seid, aufzugeben und zur Rettung von Seelen beizutragen. Ich rufe Mein ganzes Volk auf, an der Be-kehrung von Seelen mitzuarbeiten, aber das ist für die Menschen nicht leicht zu tun. Es ist die Absicht in eurem Herzen, Mir zu dienen, die Ich beobachte. Ihr müsst euren täglichen Gebeten und der Anbetung treu sein, wenn ihr euch Zeit für Mich nehmt. Auf diese Weise zeigt ihr eure Liebe zu Mir und zu eurem Nächsten.

So wie Ich euch bitte, mit euren Geldspenden großzügig zu sein, so müsst ihr auch mit eurer Zeit großzügig sein. ...

Doch die Menschen können ihren Glauben auch auf kleine Weise mit anderen teilen – jeden Tag durch ihr Handeln. Der tägliche Besuch der Heiligen Messe ist eine weitere Möglichkeit, eure Liebe zu Mir zu bezeugen. Ich liebe euch alle, und Ich danke euch für all eure Evangelisierungsbemühungen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. August

 

Jesus: 

Mein Volk, heute steht ihr der bösen Eine-Welt-Elite gegenüber, die versucht, euch mit kommunistischen Taktiken ihren Willen aufzuzwingen. Legt euch nicht hin wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, sondern ihr müsst euch ihnen entgegenstellen, um diesen giftigen Covid-Impfvorschriften zu wider-stehen, die euch in wenigen Jahren töten werden, wenn ihr nachgebt und sie nehmt. Die Kommunisten haben die Angewohnheit, zwei Schritte vorwärts und einen Schritt rückwärts zu gehen, wenn sie auf Widerstand stoßen. Um ihre Taktik zu durchkreuzen, müsst ihr für euer Volk härter zurückschlagen. Wenn sich die Arbeiter gegen die Impfvorschriften ihrer Arbeitgeber auflehnen, wer-den sie keine Arbeiter mehr haben, die für sie arbeiten. Ihr müsst JETZT auf-stehen, oder sie werden euch das Zeichen des Tieres [den Microchip] aufzwin-gen, genau wie sie es mit den Covid-Impfstoffen tun. Die Menschen müssen erkennen, dass diese so genannten Impfungen ihr Immunsystem zerstören, und das ist irreversibel. Durch die Segnung mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser könnt ihr geheilt werden.

  • Jede Impfung oder Auffrischungsimpfung, die ihr erhaltet, wird euch früher töten. Weigert euch also, diese Todesspritzen zu nehmen, denn das Leben ist wichtiger als eure Arbeit! 

Wenn sich genügend Menschen gegen eine Covid-Impfung wehren – die ihr nicht braucht – werden eure Arbeitgeber davon ablassen.

Man kann das Covid-Virus auch ohne die Impfungen überleben und Menschen mit Komplikationen sollten Ivermectin und Hydroxychloroquin einnehmen dür-fen, um die Entzündung durch das Virus zu stoppen.

  • Diese Viren und Impfstoffe wurden den Wissenschaftlern von Dämonen gegeben, und der Hauptzweck besteht darin, Menschen zu töten und die Bevölkerung zu reduzieren.
  • Lehnt also diese giftigen Impfungen ab, die keine echten Impfstoffe sind, weil sie dazu gedacht sind, euch zu töten. 

Wenn die Behörden anfangen, Menschen zu töten, weil sie sich [den Impfun-gen] widersetzen, dann werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, nach-dem Ich Meine Warnung gebracht habe. Wehrt euch weiterhin gegen diese giftigen Covid-Impfvorschriften, sowie die Kommunisten ihre böse Agenda vorantreiben. Vertraut darauf, dass Ich Mein Volk vor den Bösen beschützen werde.

Mein Sohn, Ich zeige dir, wie dein erweiterter Zufluchtsort aussehen wird, mit all den Menschen, die in deinem weißen Hochhaus leben werden, das St. Josef bauen wird. Mach dir keine Sorgen darüber, wie du dieses Gebäude hei-zen wirst oder wie du Licht haben wirst. Ich werde euer Essen vermehren. Wenn ihr einmal eure Suppen für den Tag in vielen großen Kesseln gekocht habt, werden sie nie versiegen, so wie Ich das Mehl und das Öl für Elia und die alte Witwe und ihren Sohn vermehrt habe.

  • Während der Drangsal werdet ihr von Überschwemmungen und schlech-tem Wetter geprüft werden, aber Ich werde euren Zufluchtsort vor den Flu-ten schützen.

Ich werde für Nahrung, Wasser und Brennstoffe sorgen, damit ihr überleben könnt. Ich werde euch auch täglich die Heilige Kommunion von einem Priester oder Meinen Engeln bringen. Ihr werdet immerwährende Anbetung halten, und die Menschen werden sich jeden Tag für ihre Stunde eintragen. Meine Engel werden einen Schild der Unsichtbarkeit über euren Zufluchtsort legen, damit die Bösen euch nicht sehen können.

  • Ihr werdet auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schauen, und ihr wer-det von allen Krankheiten und gebrochenen Knochen geheilt werden. Ihr werdet zu dieser Zeit alle gesund sein und jünger aussehen.

Am Ende der Drangsal werde Ich Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo es das Böse nicht mehr geben wird und ihr werdet wieder jung sein. Ihr werdet in der Heiligkeit wachsen und als Heilige vorbereitet werden. 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. August

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe die Pharisäer Heuchler genannt, weil sie dem Volk schwe-re Lasten des Gesetzes auferlegten, aber ihre eigenen Lehren nicht befolgten. Die Pharisäer dachten, sie stünden über dem Gesetz, und sie konzentrierten sich zu sehr auf das Gold des Tempels, anstatt die Gegenwart Gottes zu ver-stehen, die den Tempel heilig macht.

  • Auch heute gibt es einige Geistliche, die Heuchler sind, die nicht befolgen, was sie lehren.

Dieses Evangelium sollte jeden dazu bringen, darüber nachzudenken, ob er in seinem Handeln nicht auch ein Heuchler ist. Überprüft euer eigenes Leben, um sicherzustellen, dass ihr das, was ihr predigt, auch praktiziert. Ihr sollt alle gute Christen sein, indem ihr Mein Leben nachahmt – aber sehen die Men-schen in eurem Handeln, dass ihr Mir nachfolgt? Wenn ihr euch nicht wie ein liebender Christ verhaltet, dann solltet ihr vielleicht euren Lebensstil ändern und regelmäßig zur Beichte gehen, um heilig zu bleiben.

Ich rufe alle auf, vollkommen zu sein oder zumindest nach Vollkommenheit zu streben, indem ihr alle liebt, sogar eure Verfolger. Der Mensch ist aufgrund der Sünde Adams unvollkommen, aber ihr könnt euch trotzdem auf Mich konzen-trieren, um ein Leben der Liebe zu führen. Durch eure Gebete und guten Taten kann Ich die guten Absichten in eurem Herzen lesen. Indem ihr Mein Leben nachahmt, könnt ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel sein.

 

Mein Volk, eure Regierung ist die meiste Zeit im Urlaub, so dass euer Kon-gress keine großen Fortschritte bei der Gesetzgebung gemacht hat. Dieser jüngste Misserfolg in Afghanistan wird China und Russland ermutigen, die Schwäche eures Oberbefehlshabers auszunutzen.

Zwangsimpfungen werden auf mehr Widerstand stoßen, da euer Volk keine giftigen Zwangsimpfungen wünscht. So wie euer Volk sich gegen die Vor-schriften für die Krankenschwestern wehrt, veranlassen eure ständigen Pro-teste auf der Straße das Krankenhaus, die Durchsetzung der Impfvorschriften aufzuschieben. Dies ist eine Lektion für alle Arbeitnehmer, dass sie Protest-märsche gegen ihre Arbeitgeber veranstalten und Anwälte für Sammelklagen engagieren müssen.

  • Ihr müsst euch mit all euren Mitteln und Gebeten gegen die Impfvorschrif-ten wehren, oder ihr werdet durch diese giftigen Impfungen, die euer Im-munsystem ruinieren, zu Toten werden.

Die Bösen wollen eure Bevölkerung reduzieren, also gebt ihren ungesetzlichen Verordnungen nicht nach.

  • Betet, dass euer Volk einen kämpferischen Geist hat, denn die Bösen wer-den dieselbe Kontrolle nutzen, um euch das Zeichen des Tieres aufzu-zwingen.

Wenn ihr eine Bedrohung durch das Zeichen des Tieres, einen tödlichen Virus oder einen langen Stromausfall erlebt, werde Ich Meine Warnung bringen und euch zum Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. August

 

Jesus: 

  • Mein Volk, Ich schenke euch in jeder Heiligen Messe ein Wunder, wenn das Brot und der Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden.

Wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, bitte Ich euch zu glau-ben, dass Ich in der Hostie, die ihr empfangt, wirklich gegenwärtig bin. Diese Realpräsenz ist ein Glaube, der im Glauben erworben wird. Es gab einige Mei-ner Jünger, die Mich verließen, weil sie nicht glauben konnten, dass Ich ihnen Meinen Leib und Mein Blut zu essen und zu trinken gab. Auch heute noch gibt es einige Menschen, die nicht glauben, dass Ich in der Hostie und im Wein wirklich gegenwärtig bin. Als Ich Meine Apostel fragte, ob sie Mich auch verlas-sen wollten, sagte der Heilige Petrus: "Herr, zu wem sollen wir gehen? Denn Du allein hast die Worte des Ewigen Lebens."

Mein heutiges Volk hat von den eucharistischen Wundern in Lanciano, Italien, und Los Teques, Venezuela, gehört, wo Mein wahres Blut auf der Hostie er-schien, um ihren Glauben an Meine Wirkliche Gegenwart zu bestätigen. Seid dankbar, dass Ich Mich bei jeder Heiligen Messe mit euch teile.

 

Mein Volk, ihr habt Recht, wenn ihr die Regierung Biden als eine wahre Kata-strophe für euer Land betrachtet. Seine Liste der Katastrophen wird immer länger und einige meinen, er sei nicht geeignet, euer Land zu führen. ...

Er befiehlt die giftigen Impfungen für euer Militär und euer Volk. ... Wenn euer Volk nicht bald handelt, werden ihr vielleicht bis zur nächsten Wahl kein freies Land mehr haben. Betet für die Freiheiten in eurem Land, aber seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. August

 

Jesus: 

Mein Volk, die Pharisäer taten alles, um gesehen zu werden, und sie waren stolz auf ihre Stellung. Aber innerlich waren sie wie die Knochen eines Toten voller Stolz.

  • Ich möchte, dass Meine Gläubigen demütig sind und Mir die Ehre für all ihre Verdienste geben.

Wenn ihr Dinge mehr im Verborgenen tut, wird euer Himmlischer Vater euch belohnen. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse sorge, ohne euch Gedanken darüber zu machen, was ihr essen oder anziehen sollt. Ich werde eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren, wenn ihr sie braucht. Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden. (Mt 23,12)

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. August

 

Jesus: 

Ich liebe alle Meine treuen Gläubigen, und ihr kennt die Umstände eures eige-nen Todes nicht, wenn er eintritt. Einige sterben an verschiedenen Krankhei-ten, und einige sterben an Krebs.

  • Jedes Leiden vor dem Tod kann auf eine bestimmte Zeit im Fegefeuer angerechnet werden.

Es ist traurig, wenn Menschen den Verlust eines geliebten Menschen bewei-nen, besonders beim Verlust eines Ehepartners. Wenn ihr von eurem Körper getrennt werdet, werdet ihr noch lebendig erscheinen, aber ihr werdet dieses vergängliche Leben verlassen. Ihr müsst euch auf eure ewige Bestimmung vorbereiten, denn dort werdet ihr für immer sein. 

Diejenigen Seelen, die Mich lieben und Mir dienen, werden sich freuen, nach dem Fegefeuer bei Mir zu sein. Jene Seelen, die Meine Liebe zurückweisen und Mir nicht dienen wollen, werden sich SOFORT in den Flammen der Hölle wiederfinden. Wählt das Leben mit Mir, und ihr werdet für immer mit Mir im Himmel glücklich sein.

Es kommt nicht darauf an, wie viel Geld ihr angesammelt habt, sondern es ist wichtiger, so viele Seelen wie möglich zum Glauben zu bekehren. Je mehr Seelen ihr bekehren könnt, desto mehr Belohnung werdet ihr im Himmel erhal-ten. Betet weiter für die Bekehrung eurer Familie, und ihr könnt für die Seelen im Fegefeuer beten, dass sie früher befreit werden.

Ich liebe alle Meine Gläubigen, und Ich möchte nicht eine einzige Seele ver-lieren. Aber es ist der freie Wille des Menschen, zu entscheiden, ob er mit Mir im Himmel oder mit dem Teufel in den ewigen Flammen der Hölle sein will.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. August

 

 

St. Michael: 

Ich bin Michael und ich stehe vor Gott. Ich bin der Beschützer der Vereinigten Staaten, und ihr steht vor einigen großen Problemen, die dazu führen könnten, dass ihr zu den Zufluchtsorten kommen müsst. Ich möchte, dass ihr um mei-nen Schutz betet, indem ihr die lange Form meines Gebets am Ende eur-er Gebete heute Abend betet.

Die Dämonen sind sehr aktiv, und ihr müsst diese lange Form des Gebe-ts jeden Tag beten. Wenn nötig, macht Kopien von diesem Gebet, damit jedes Mitglied der Gebetsgruppe es jeden Tag beten kann.

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht eine schlechte Planung, wenn ihr eure Truppen abzieht, be-vor eure Leute und andere sicher evakuiert werden konnten. Diese schlechte Vorgehensweise mit Afghanistan ist ein Zeichen der Schwäche eurer Regie-rung, die von China und Russland beobachtet wird. China könnte Taiwan an-greifen, und Russland könnte die Ukraine angreifen, wenn diese Länder Ameri-kas Schwäche spüren. Betet, dass euer Militär sich gegen Bidens schwache Außenpolitik behaupten kann.

Mein Volk, euer Land sollte anderen Ländern bei der Bereitstellung von Not-hilfe für die Menschen in Haiti vorangehen. Lasst nicht nur zu, dass Geld an die Führung von Haiti fließt, sondern bringt die Lebensmittel und das Wasser genau zu den Menschen, die Hilfe brauchen. Dies wurde bei dem letzten ver-heerenden Erdbeben in Haiti missbraucht. Betet für diese Menschen, dass sie das finden, was sie zum Überleben brauchen. Vielleicht brauchen sie auch Notunterkünfte für die kommenden Hurricanes.

Mein Volk, ihr seht, wie die Eine-Welt-Elite ihren Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung vorantreibt. Diese Bösen versuchen, eure Arbeitgeber und Hochschulen zu benutzen, um eurem Volk Impfungen vorzuschreiben, oder sie drohen, diese Angestellten zu entlassen, wenn sie die Impfungen verweigern. Euer Volk muss gegen diese Vorschriften protestieren, denn es gibt Gesetze dagegen. Ihr könntet Druck auf eure lokalen Amtsträger ausüben, um Gesetze gegen diese Vorschriften zu erlassen. Betet, dass eure lokalen Regierungen gegen solche Zwangsimpfungen vorgehen.

Mein Volk, wenn ihr nicht gegen die verpflichtenden Impfungen protestiert, werden euch noch mehr Auffrischungsimpfungen aufgezwungen, zusätzlich zu Impfpässen, die euch daran hindern könnten, über die [Bundes-]Staatsgrenzen hinaus zu reisen.

Eure demokratischen Politiker werden euch weitere Einschränkungen aufzwin-gen, wenn ihr euch nicht gegen diese erzwungene Kontrolle wehrt. Betet, dass Druck auf eure Gesetzgeber ausgeübt wird, damit sie sich gegen Vorschriften – die keine Gesetze sind – wehren.

Mein Volk, Ich habe die Menschen gewarnt, alles Geld auszugeben, das sie haben, um für jedes Haushaltsmitglied einen Vorrat für drei Monate anzulegen. Wenn ihr das nicht tut, könntet ihr – ohne etwas zu essen zu haben – verhun-gern.

  • Überall auf der Welt, wo es zu Missernten kommt, gibt es große Lebens-mittelknappheiten. Seid auf die kommende Hungersnot vorbereitet!

Wenn euer Leben durch bewaffnete Menschen auf der Suche nach Nahrung bedroht ist, werde Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Ich werde eure Nahrung vermehren, wenn ihr sie vor der Warnung braucht. Ich werde auch eure Nahrung und euer Wasser in euren Zufluchtsorten vermehren. Ver-traut darauf, dass Ich Meine Gläubigen vor jeglichem Hunger schützen werde.

  • Die Eine-Welt-Elite hat ihre eigene Nahrung in ihren unterirdischen Städ-ten.

Mein Volk, wenn die Bösen drohen, Menschen in die Internierungslager zu bringen, weil sie die Covid-Impfungen nicht nehmen oder das Zeichen des Tie-res nicht annehmen, dann werde Ich euch mit Meiner inneren Einsprechung zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Wenn ihr einen kommenden EMP-Angriff seht, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Wenn euer Strom abgestellt wird oder euer Geld abgeschaft wird, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Seid also mit euren Rucksäcken vorbereitet, damit ihr innerhalb von 20 Minuten euer Haus verlassen könnt, wenn Ich euch rufe, zu kommen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. August

 

Jesus: 

Mein Volk, in dieser Vision, in der die Dinge auf den Kopf gestellt worden sind, werdet ihr Zeuge einer katastrophalen Führung durch eure inkompetenten Politiker. Eure derzeitige Regierung zerstört alle Errungenschaften, die euer Land im Laufe der Jahre erreicht hat, indem sie euch eure Freiheiten nehmen und euch in einen möglichen Bankrott führen. Eure offene Südgrenze erlaubt es Dieben und kranken Covid-Menschen, in euer Land einzureisen, was eure Wirtschaft in Schwierigkeiten bringen könnte.

Die Staatsausgaben und Zuwendungen belasten eure kleinen Unternehmen, die es schwer haben, Mitarbeiter einzustellen. Die Katastrophe in Afghanistan wird viele Todesopfer fordern, wenn die Menschen versuchen, das Land zu verlassen. Weil die Demokraten dazu beigetragen haben, die Wahl 2020 zu stehlen, leidet euer Volk unter der schlechten Führung, wie ihr sie gerade erlebt.

Im Evangelium ist von einem Weinbergbesitzer die Rede, der seinen Arbeitern den gleichen Lohn zahlte, unabhängig davon, wie viele Stunden am Tag sie arbeiteten. Das scheint nach menschlichem Ermessen nicht gerecht zu sein, aber es ist ein Zeichen Meiner Großzügigkeit gegenüber allen, ob ihr arm oder reich seid. Ich gebe Meine reichlichen Gnaden an jeden, ohne zu diskriminie-ren, oder ob jemand denkt, er hätte mehr verdient oder nicht. Ich bin immer gerecht und gebe euch, was ihr zum Überleben braucht, wenn ihr euch selbst helft.

  • Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze, die betrügen und stehlen.

Während der kommenden Drangsal werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zu-fluchtsorten führen, wo Ich die guten Menschen von den bösen trennen werde, so wie Ich es für Noahs Familie in der Arche tat.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr werdet durch Bidens Aktionen in Afghanistan, eure Grenzproble-me und eure Impfvorschriften auf die Probe gestellt. Ihr habt die Demokraten, die euch eure Freiheiten wegnehmen, und es hätte ihnen niemals erlaubt wer-den dürfen, eure Regierung zu übernehmen. Jetzt wollen sie euer Land in ein sozialistisches, kommunistisches Land verwandeln. Euer Volk lehnt sich nicht gegen diese Impfvorschriften auf, und wenn ihr euch nicht dagegen auflehnt, werden euch die Covid-Auffrischungsimpfungen und sogar das Zeichen des Tieres [Microchip] auf dieselbe Weise aufgezwungen. Ihr braucht keinen Impf-stoff, und die Impfungen verhindern nicht, dass ihr Covid 19 oder sogar die sai-sonale Grippe bekommt. Ihr habt viele Chemtrails am Himmel gesehen, die grippeähnliche Symptome verursachen. Setzt euren Protest gegen die Imp-fungen, die den Krankenschwestern aufgezwungen werden, fort, indem ihr vor dem Krankenhaus steht. Sobald sich genug Widerstand regt, werden die Libe-ralen von ihren Vorschriften abrücken. Lasst euch nicht von einer vorüber-gehenden Unterbrechung täuschen, denn sie wollen immer noch, dass alle geimpft werden, da die Bösen versuchen, die Bevölkerung zu reduzieren.

  • Wehrt euch gegen die Impfungen und sogar gegen die Tests, die kontami-niert sein können.

Vertraut darauf, dass Ich die Menschen mit dem Karfreitagsöl und dem Exor-zismuswasser heilen werde. Wenn die Behörden euer Leben bedrohen, werde Ich Meine Warnung bringen und euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Mein Volk, ihr erlebt gerade zwei schwere Ereignisse in Afghanistan und in Haiti. Die Taliban übernehmen die Macht in Afghanistan und viele Menschen sterben, während sie darum kämpfen, das Land zu verlassen. Andere, die dort verbleiben, werden unter religiöser Verfolgung leiden. In Haiti gab es ein Erd-beben der Stärke 7.2, das große Zerstörungen anrichtete und mehr als 2.000 Menschen das Leben kostete. Sie müssen auch die beginnende Hurrikan-saison überstehen, während ihre Häuser beschädigt wurden. Diese Menschen sind auf Lebensmittel- und Wasserspenden angewiesen, um zu überleben. Es gibt weitere Anzeichen für kommunistische Übernahmen, sogar in eurem eige-nen Land.

  • Mein Volk muss auf die kommende Warnung und die Drangsal vorbereitet werden, indem es häufig zur Beichte geht.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr lebt in einem Zeitalter der Korruption in eurer Politik und bei eu-ren diktatorischen Führern. Eure Konzerne finanzieren eure böse Regierung, und die Stilllegungen führen dazu, dass eure kleinen Unternehmen bankrott gehen. Die Demokraten ruinieren euer Land durch offene Grenzen, und sie geben zu viel Geld aus, damit die Regierung noch mehr Menschen von der Arbeit abhält. Sie benutzen die Viren und Impfstoffe, um die Menschen zu kon-trollieren und sie in Geimpfte und Ungeimpfte zu spalten. Ihr seht eine satani-sche Regierung, die euch auf die Herrschaft des Antichristen in der kommen-den Drangsal vorbereitet.

  • Es kommt eine Zeit Meiner Warnung und Meines Schutzes, damit ihr den Bösen widerstehen könnt, die Ich bald vernichten und in die Hölle werfen werde.

Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten von den Bösen trennen. Die Bösen folgen den Dämonen als ihren Göttern. So wie Noah und seine Familie in der Arche vor der Sintflut geschützt waren, so werden Meine Gläu-bigen in einer neuen Arche in Meinen Zufluchtsorten geschützt sein. Habt kei-ne Angst, denn die Bösen werden nur eine kurze Herr-schaft haben, bevor Ich sie zerstören und in die Hölle werfen werde. Bleibt Mir im Glauben treu, denn Ich werde Meine Gläubigen durch Meine Engel beschützen.

Mein Volk, ihr habt erst gestern die Aufnahme Meiner heiligen Mutter in den Himmel gefeiert. Jetzt feiert ihr nach dem alten Kalender den Festtag des Hei-ligen Joachim, des Ehemanns der Heiligen Anna und des Vaters Meiner hei-ligen Mutter. Er ist auch Mein Großvater mütterlicherseits.

Im Evangelium lest ihr die Generationen der Vorfahren des Heiligen Josef. Meine heilige Mutter stammte auch aus dem Hause König Davids, denn sie mussten sich beide in Bethlehem anlässlich der römischen Volkszählung regis-trieren lassen. Deshalb wurde Ich in Bethlehem geboren, um die Prophezeiung von Micha (5,1-2) zu erfüllen. Der Plan Gottes wird so ausgeführt, wie es die Propheten vorausgesagt haben. Auch jetzt prophezeien Meine Propheten, was in der Endzeit kommen wird.

  • Seid durch häufige Beichte auf die kommende Warnung und Drangsal vor-bereitet.

Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. August

 

Fest Mariä Aufnahme in den Himmel

 

Unsere Liebe Frau: 

Meine lieben Kinder, Ich liebe euch alle, und weil Ich frei von Sünde war, er-laubte Mir der Herr, in den Himmel aufgenommen zu werden, wo die Sonne [der Gerechtigkeit] auf Mich herabscheint. Ich wache über alle Meine Kinder, und eure Schutzengel beschützen euch vor den Bösen.

Ich lege Meinen Schutzmantel über euch alle.

  • Ihr könnt Mich anrufen, und Ich werde eure Kinder segnen und sie davor bewahren, bösen Wegen zu folgen.

An diesem Fest Meiner Himmelfahrt sollt ihr euch mit Mir erfreuen, denn Ich erwarte den Tag, an dem Ich Meine Kinder im Himmel begrüßen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. August

 

Jesus: 

... Die Menschen, die Mir in ihrem Herzen und ihrer Seele im Leben dienen, werden mit Mir im Himmel ihren Lohn für ihren Dienst an Mir erhalten. Vertraut darauf, dass Ich euch und euren Zufluchtsort mit Meinen Engeln beschütze. Ich werde alle Meine treuen Gläubigen in ihren Häusern beschützen.

Mein Sohn, Ich zeige dir ein Beispiel dafür, wie ein Lebensrückblick aussieht. Ich habe dir eine Situation gezeigt, wie du dich in verschiedenen Jahrzehnten deines Lebens gesehen hast. In dieser Situation konntest du jedes Jahr deines Lebens als einen goldenen Lebensfaden sehen. Ich habe dir sogar einen Tag deines Lebens aus der Nähe gezeigt und wie Ich jede Minute dieses Tages untersuchen werde, um zu sehen, wie sehr du Mir gedient hast. ...

  • Bei der Warnung wird jeder Mensch jede Stunde eines jeden Tages seines Lebens Revue passieren lassen, und ihr werdet sehen, wie ihr Mir jeden Tag gedient habt oder nicht.

Manche Menschen schenken Mir mehr Zeit, andere nur sehr wenig oder gar nicht. Überprüft also euren Tag und seht, wie ihr die Zeit, die ihr Mir jeden Tag gebt, verbessern könnt.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. August

 

Jesus: 

Mein Volk, es ist eine glückselige Zeit, in der sich ein Mann und eine Frau durch das Sakrament der Ehe einander anvertrauen. Ihr Leben wird von der Kirche gesegnet, und sie beabsichtigen, Kinder zu haben und zusammen zu bleiben, bis der Tod sie scheidet. Euer Volk erlaubt zwar die Scheidung, aber es war Mein ursprünglicher Wille, dass ihr ein Leben lang verheiratet bleibt. In Situationen von Missbrauch oder Untreue ist eine Trennung möglich. Eure Liebe füreinander in der Ehe ist die gleiche Liebe, die Ich für Meine Kirche und Mich selbst vorlebe. 

  • Es ist ein Leben in Sünde für die Menschen, die ohne das Ehesakrament zusammenleben, weil sie in Unzucht leben.

Die Ehe ist ein heiliges Band, das als ein Geschenk Gottes geschätzt werden sollte. Ich liebe euch alle so sehr, und wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr wie Engel sein, die Mich so sehr lieben. Bleibt Mir jeden Tag – in der Heili-gen Messe, in euren Gebeten und in euren guten Taten für eure Nächsten – nahe. Im Himmel gibt es nichts als ewige Liebe; in der Hölle gibt es nichts als ewigen Hass.

Fahrt also fort auf eurem Weg zum Himmel, wo Liebe und Gehorsam gegen-über Meinen Gesetzen der größte Wunsch eurer Seele ist. Ich segne alle Ehe-paare und wünsche, dass ihr zusammenbleibt und die Liebe eurer Ehepartner füreinander wertschätzt.

Mein Volk, ihr könntet von Biden und dem Militär oder den UN-Truppen be-droht werden, damit ihr einen Impfstoff nehmt oder das Zeichen des Tieres annehmt. Bevor dies geschieht oder ein neues tödliches Coronavirus kommt, werde Ich Meine Warnung senden, um den Menschen eine Chance zu geben, ihre Seelen zu bekehren. Meinen Gläubigen wird dann gesagt werden, dass sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen sollen, damit sie nicht in die Todeslager verschleppt werden. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr während der Drang-sal von Meinen Engeln beschützt werden. Dann werde Ich die Bösen in die Hölle werfen, und Meine Gläubigen werden als Belohnung für ihre Treue in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. August

 

Jesus: 

Ich bin immer bei Meinem Volk, so dass ihr Meine Hilfe anrufen könnt, wenn ihr mit Schwierigkeiten konfrontiert seid. Im Evangelium habe Ich dem Heiligen Petrus gesagt, dass er seinem Nächsten siebzig Mal sieben Mal vergeben soll, das heißt: immerzu. Es ist nicht leicht, euren Verfolgern zu vergeben, aber ihr müsst fähig sein, allen zu vergeben, wenn ihr versucht, Meine Wege nachzu-ahmen. Ihr könnt euch daran erinnern, wie Ich euch gesagt habe, dass ihr, be-vor ihr zu Meinem Altar kommen könnt, zu eurem Nächsten gehen müsst, um jegliches Fehlverhalten wiedergutzumachen und dann könnt ihr eure Gabe zu Meinem Altar bringen.

Ich liebe Mein ganzes Volk so sehr, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um euch von euren Sünden zu befreien. Vertraut darauf, dass Ich euch vor allen welt-lichen Problemen der Menschen beschütze, die versuchen, euch mit diesen Impfstoffen zu schaden.

Mein Volk von Amerika, diese Vision von George Washington, der seine Trup-pen gegen England anführt, zeigt euch, dass es sich lohnt, für die Freiheit zu kämpfen, und dass sie nie leicht zu haben ist. Euer Land hatte in eurer Unab-hängigkeitserklärung und eurer Verfassung ein solides Fundament auf Mich. Ich erwähne dies, weil euer Volk zulässt, dass euch eure Freiheiten entgleiten, da die sozialistischen Kommunisten auf eine Übernahme eures Landes drän-gen.

  • Eure verpflichtenden Impfungen führen euch zum nächsten Schritt, dem Einpflanzen von Chips in euren Körper mit dem Zeichen des Tieres.

Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal beschützen werde.

Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass diese Covid-Impfungen euch nicht vor den neu auftretenden Varianten schützen. Um diesen neuen Ausbruch der Delta-Variante zu bekämpfen, gibt es Pläne der Pharmaindustrie, Auffri-schungsimpfungen anzubieten, die ihr genauso meiden solltet wie die Covid-Impfungen. Die Pharmaunternehmen verdienen mehr Geld mit diesen Impfun-gen und sie werden euer Immunsystem weiter zerstören. Es wird immer mehr Varianten mit immer mehr Auffrischungsimpfungen geben, um euer Volk zu kontrollieren.

  • Jede Auffrischungsimpfung wird tödlicher sein, also lehnt diese Impfungen ab, auch wenn sie verpflichtend sind. 

Ich werde Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten von allen Viren befreien. Mein Volk, Ich habe bereits erwähnt, dass, wenn ihr euch nicht gegen diese vorge-schriebenen Giftimpfungen wehrt, euch noch mehr eurer Freiheiten genom-men werden. Ihr habt gerade gesehen, wie der Oberste Gerichtshof einem College erlaubt hat, Covid-Impfungen für Studenten vorzuschreiben, die es besuchen wollen. 

  • Diese Covid-Impfvorschriften sind ein Vorläufer für das obligatorische Zei-chen des Tieres.

Ich habe euch schwarz gekleidete UN-Truppen gezeigt, die von Tür zu Tür ge-hen werden, um die Menschen zu zwingen, das Zeichen des Tieres zu akzep-tieren. Weigert euch, dieses Zeichen des Tieres anzunehmen, denn Ich werde euch Meine Warnung und die Anweisung geben, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um Schutz zu suchen, bevor dies angeordnet wird.

  • Ich habe euch seit Jahren davor gewarnt, das Zeichen des Tieres anzu-nehmen. Diejenigen, die sich weigern, das Zeichen des Tieres anzuneh-men, werden gezwungen sein, in die Todeslager zu gehen, wo Menschen getötet werden.
  • Wenn euch das an den deutschen Holocaust erinnert, dann werdet ihr verstehen, warum es wichtig ist, für seine Freiheiten zu kämpfen.

Mein Volk, ihr werdet sehen, wie die sozialistischen Kommunisten mehr Macht in eurem Gerichtssystem erlangen, vor allem, wenn es ihnen erlaubt wird, wei-tere Richter in euren Obersten Gerichtshof aufzunehmen. Ihr habt von Mord-drohungen und Bestechungsgeldern für die Richter gehört, die keine Klagen gegen die gefälschte Wahl 2020 zugelassen haben. Das gleiche korrupte Ge-richt wird euch eure Freiheiten nehmen und alle konservativen Fälle stoppen, die die Korruption in euren Wahlregeln aufzeigen. Das illegale Gerichtssystem wird ein weiteres Mittel sein, um eine kommunistische Machtübernahme in eurem Land zu erzwingen.

Ich werde Meine Gläubigen während der Drangsal zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen.

Mein Volk, während dieser Zeit des Covid-Virus haben die Eltern mehr über die kommunistische Gehirnwäsche erfahren, die euren Schülern in euren Schulen beigebracht wird. Dieser Lehrplan ist mehr als nur atheistisch, sondern der Un-terricht richtet sich gegen eure Freiheiten, die ihr habt. Es formiert sich ein Auf-ruhr unter euren Leuten, die vor euren Schulbehörden protestieren, um die 'kri-tische Rassentheorie' und die Änderung eurer Geschichtsbücher zu verhin-dern. Die Schüler sind so sehr durch den Sozialismus gehirngewaschen, dass sie die wahre Bedeutung einer demokratischen Republik nicht mehr verstehen. Diese Schulen und Lehrer bereiten die nächste Generation darauf vor, eine kommunistische Lebensweise gegen Mich zu akzeptieren.

Mein Volk, eure Kinder müssen den Glauben von ihren Eltern lernen. Aber vie-le Eltern sind schwach in ihrem Glauben, und die Kinder werden auch einen schwachen Glauben bekommen. Dieser Covid-Shutdown hat viele Menschen dazu veranlasst, nicht mehr zur Sonntagsmesse zu gehen. Wenn sie einmal weg sind, kommen sie nicht mehr zurück. Deshalb ist es so wichtig, dass Eltern ihren Kindern den richtigen Glauben beibringen. Das fängt damit an, dass sie ihnen beibringen, wie man den Rosenkranz und andere Gebete wie den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit betet. Die Eltern müssen für die Seelen ihrer Kinder beten, denn sie sind für ihre geistige Erziehung und ihre Seelen verantwortlich!

Mein Volk, Ich habe viele Menschen gebeten, Zufluchtsorte zu errichten, die in der kommenden Drangsal gebraucht werden. Einige Menschen haben diesen Auftrag angenommen, aber einige sind abgefallen oder gestorben. Deshalb betone Ich, dass alle Meine Zufluchtsorte endgültige Zufluchtsorte sein wer-den, und Ich werde sie alle durch Meine Engelsmacht erweitern müssen, um genügend Räumlichkeiten für Meine Gläubigen bereitzustellen. Nur diejenigen, die an Mich glauben und ein Kreuz auf der Stirn tragen, werden die Zufluchts-orte betreten dürfen. Fürchtet euch nicht, denn Ich werde für all eure körper-lichen und geistigen Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten sorgen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht eine große Anzahl von Menschen, die an den Komplikati-onen der Covid-Impfungen sterben. Dieser Sarg in der Vision ist ein Beispiel für jemanden, der an den Covid-Impfungen gestorben ist, aber viele Bestatter und Ärzte berichten nicht öffentlich über diese Auswirkungen der Impfungen. Die Behörden lügen über Menschen, die sterben, und sie fügen diese Todes-fälle der Covid-Viruszählung hinzu, selbst wenn sie nicht an dem Virus gestor-ben sind. Sie lügen auch, wenn es darum geht, Todesfälle im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen zu vertuschen.

Ich sage den Leuten immer wieder, dass sie sich nicht impfen lassen sollen, aber jetzt schreiben Arbeitgeber und Hochschulen die Impfungen für Ange-stellte und Studenten vor, ansonsten verlieren sie ihren Job und können nicht mehr zur Uni gehen. Dies ist ein gefährlicher Verlust eurer Freiheiten, und eine große Anzahl von geimpften Menschen wird an dem nächsten gefährlichen Coronavirus sterben.

Ich erinnere Meine Gläubigen – die geimpft wurden – weiterhin daran, dass sie mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille gesegnet werden können. Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus kommt, und die Menschen werden diese heilenden Informationen bei Meiner Warnung erfahren.

  • Vertraut auf Meine Heilkraft, damit ihr nicht durch die Pläne des Bösen sterben müsst.

Mein Volk, es ist traurig, dass euer Land es zulässt, dass Unternehmen Pflicht-impfungen verlangen, oder ihr könntet euren Job verlieren. Das Gleiche gilt für Hochschulen, die Covid-Impfungen verlangen, ansonsten kann man nicht zum Studium zugelassen werden.

Lasst euren Arbeitgeber unterschreiben, dass ihr euch impfen lasst, wenn er sich verpflichtet, für etwaige medizinische Komplikationen infolge der Impfung aufzukommen. Die meisten Arbeitgeber werden sich scheuen, für gesundheit-liche Probleme verantwortlich zu sein.

Dies könnte eine Möglichkeit sein, euren Arbeitgeber rechtlich von dieser unge-setzlichen Covid-Impfung abzuhalten. 

Ihr braucht diese Impfung nicht, und sie ist Gift und kann euer Immunsystem zerstören, so dass ihr am nächsten Coronavirus sterben könntet. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze, aber das ist ein Dilemma für Menschen, die einen Job brauchen, um ihre Familien zu unterstützen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. August

 

Jesus: 

Mein Volk, in dieser Welt gibt es viele Ungerechtigkeiten und ihr müsst euch zur Wehr setzen, um eure Freiheiten zu verteidigen. Die Demokraten u. Biden versuchen, euer Land in einen kommunistischen Staat zu verwandeln. Sie zwingen euch giftige Impfstoffe auf und sie verachten Religion und Kirchen, weil sie von Satan geführt werden. Sie setzen sich über eure Redefreiheit hin-weg, und bald werden sie auch eure Religionsfreiheit angreifen.

Der Heilige Laurentius wurde gemartert und viele Despoten haben im Laufe der Jahre viele Heilige gemartert.

  • Die Kommunisten sind Atheisten und sie hassen die Religion und Mein Volk und bald werdet ihr noch mehr Angriffe auf Meine Gläubigen erleben.

Wenn euer Leben von diesen Bösen bedroht wird, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen. Bereitet euch durch häufige Beichte vor, denn ihr werdet bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden.

 

Muttergottes: 

Mein lieber Sohn, Jesus wird Seine Warnung bringen, bevor der tödliche Virus freigesetzt wird. Er wird jedem Sünder eine letzte Chance geben, sein Leben zu ändern und Ihn um die Vergebung seiner Sünden zu bitten. Ihr werdet sechs Wochen Zeit haben, euch zu bekehren und eure Familien werden die Möglichkeit haben, zusammenzukommen.

  • Nach diesen sechs Wochen werden viele geimpfte Menschen an dem neuen tödlichen Coronavirus sterben.

Während der Warnung werden Mein Sohn und Ich allen Sündern sagen, dass die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille geheilt werden können. Man wird ihnen sagen, dass nur die, die an Meinen Sohn glauben, geheilt werden. Jesus wird auch die Schutzengel beauftragen, die Gläubigen in den nächstliegenden Zufluchts-ort zu führen. Habt Vertrauen und Zuversicht in die heilende Kraft Meines Soh-nes, denn die Bösen werden ihre Herrschaft mit dem Antichristen weniger als 3 ½ Jahre aus-üben. Meine lieben Kinder werden während der Drangsal in den Zufluchtsorten sicher sein. Betet weiterhin eure täglichen Rosenkränze und tragt Mein Skapulier.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. August

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr befindet euch inmitten einer schweren Unterdrückung, wenn die Arbeitnehmer von ihren Arbeitgebern gezwungen werden, die giftigen Covid-Impfungen zu nehmen. Viele Menschen werden von diesen Impfungen krank. Euer Volk muss sich mit Lebensmitteln für drei Monate eindecken, weil die Unterdrückung bei der Arbeit noch schlimmer werden wird.

Ihr werdet diese Lebensmittel brauchen, wenn ihr wegen der erzwungenen Covid-Impfungen und schließlich wegen des Zeichens des Tieres nicht mehr arbeiten könnt. Dieselben Behörden werden als nächstes versuchen, euch zu zwingen, Auffrischungsimpfungen für alle Varianten, die verbreitet werden, zu nehmen. Wenn sie euch erst einmal dazu zwingen können, sich impfen zu las-sen, um euren Arbeitsplatz zu behalten, dann werden sie als Nächstes versu-chen, euch dazu zu zwingen, das Zeichen des Tieres oder einen Computer-chip in eurem Körper zu tragen.

  • Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr eure Jobs aufgeben müsst, weil ihr NIEMALS das Zeichen des Tieres annehmen dürft, selbst wenn sie drohen, euch zu töten.

Ich habe euch das Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser mit der Wunder-tätigen Medaille gegeben, um die geimpften Menschen zu heilen,

  • ...aber es gibt KEINE Heilung für das Zeichen des Tieres! 

Ich sage euch jetzt, wenn sie versuchen, jedem das Zeichen des Tieres auf-zuzwingen, dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen. Ich werde Meine Warnung bringen, wenn eure Unterdrückung unerträglich ist.

Diese helle Lichtung am Himmel in der Vision bedeutet, dass ihr bald zu Mei-nen Zufluchtsorten kommen werdet. In Meinen Zufluchtsorten werden Meine Engel die Dämonen und eure Unterdrücker bekämpfen. In Meinen Zufluchts-orten werdet ihr wieder Freiheit haben, denn bald werde Ich all diese Bösen für ihre teuflischen Taten in die Hölle werfen. Meine Engel zeichnen ein unsicht-bares Kreuz auf die Stirn Meiner Gläubigen, denn das werdet ihr brauchen, um Meine Zufluchtsorte zu betreten. Vertraut auf Mich, dass Ich Mein Volk vertei-dige und für eure Bedürfnisse sorge.

Mein Sohn, du hast dich einem Protest gegen das Krankenhaus angeschlos-sen, weil sie die Krankenschwestern gezwungen haben, Covid-Impfungen zu nehmen, oder sie würden ihre Jobs verlieren. Das ist die gleiche Drohung, mit der die Arbeitgeber überall in eurem Land den Arbeitnehmern diese giftigen Impfungen aufzwingen. Ich empfehle eurem Volk, gegen die ungerechte For-derung zu protestieren, dass die Krankenschwestern zu den Covid-Impfungen gezwungen werden, andernfalls würden sie ihren Arbeitsplatz verlieren. Wenn euer Volk nicht aufsteht und sich gegen diese Verordnung wehrt, dann werden die Politiker euch noch mehr Freiheiten nehmen.

Die meisten Menschen sterben nicht an dem Covid-Virus oder werden sehr krank. Viele Menschen haben sich bereits mit dem Covid-Virus angesteckt und verfügen daher über schützende Antikörper. Das bedeutet, dass ihr nicht die giftige Covid-Impfung zum Schutz nehmen müsst, die ihr nicht braucht. Dies ist ein Versuch der Eine-Welt-Elite, viele Menschen mit den Impfstoffen zu töten und die Bevölkerung zu reduzieren. 

  • Dies ist ein Impfstoff und ein Virus, der von Satan entworfen und von eu-ren korrupten Wissenschaftlern und Pharmakonzernen hergestellt wurde. 

Die Pharmakonzerne verdienen Blutgeld an den Menschen, die an diesen Imp-fungen sterben, und sie werden nicht für irgendwelche Komplikationen zur Ver-antwortung gezogen. Die Medien berichten nicht über all die Todesfälle und schlimmen Nebenwirkungen, die durch diese giftigen Impfungen verursacht werden.

Vertraut darauf, dass Ich Mein Volk beschütze, und ihr könnt das Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser benutzen, um die geimpften Menschen zu heilen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. August

 

Jesus: 

Mein Volk, im Evangelium habe Ich zu den Menschen gesagt: "Ich bin das Brot des Lebens." Dann habe Ich ihnen gesagt, wenn sie nicht Mein Fleisch essen und Mein Blut trinken, werden sie nicht das Ewige Leben mit Mir haben. Sogar einige Meiner Jünger verließen Mich, da sie dachten, Ich würde von ihnen ver-langen, Kannibalen zu sein.

  • Es ist ein Wunder, dass bei jeder Heiligen Messe Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt werden, aber ihr seht immer noch dieselbe Art von Brot in physischer Form.

Ihr glaubt im Glauben, dass ihr Meine Wirkliche Gegenwart in der Heiligen Kommunion empfangt. Es ist euer Glaube an Mich, der euch glauben lässt, aber viele Menschen glauben nicht an Meine Wirkliche Gegenwart in der [kon-sekrierten] Hostie. Als Ich Meine Apostel fragte, ob sie Mich auch verlassen wollten, sagte der Heilige Petrus: "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens."

Freut euch also jedes Mal, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion emp-fangt, denn Ich bin nur für kurze Zeit bei euch. Ich bin bei euch im Sakrament in Meinem Tabernakel bis zum Ende der Zeit.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. August

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr könnt sehen, wie betrübt Ich über den mangelnden Glauben Meiner Apostel war, die es nicht schafften, den Jungen von einem Dämon zu heilen. Um Dämonen auszutreiben, müsst ihr die Kraft des Heiligen Geistes haben und den Glauben, dass ihr Meinen Namen anrufen könnt, um alle Dä-monen zu vertreiben. An einer anderen Stelle rief Ich Meine Apostel auf, dass dieser Dämon Gebet und Fasten erfordert, um ihn auszutreiben. Ich tadelte sogar Meine Apostel für ihren mangelnden Glauben, in Meinem Namen zu beten. Nachdem Meine Apostel die Gaben des Heiligen Geistes empfangen hatten, konnten sie die Menschen mit mehr Glauben heilen.

Mein Volk von heute hat das Sakrament der Firmung mit dem Heiligen Geist empfangen, aber es mangelt an Glauben, weil Meine Kirche in dieser Zeit schwach ist.

  • Betet zu Mir und dem Heiligen Geist, dass Wir euch bei allen notwendigen Heilungen helfen.

In schwierigen Fällen könnt ihr sogar Gebet und Fasten anwenden. Bei jeder Heilung müsst ihr einen starken Glauben haben, dass Ich jemanden heilen kann, indem ihr ihn in Meinem Namen segnet. Fesselt alle bösen Geister am Fuß Meines Kreuzes, damit sie nie mehr zurückkehren. Euer Volk verlässt sich auf euch, also bleibt im Glauben und betet beharrlich.

  • Die Eine-Welt-Elite sorgt für eine weitere Spaltung der Gesellschaft, indem sie die Geimpften gegen die Ungeimpften ausspielt.

Die gleichen Bösen benutzen Viren und Impfstoffe, um die Bevölkerung zu re-duzieren. Die meisten Menschen sterben nicht an dem Covid-Virus, deshalb gibt es auch keinen Grund, sich gegen Covid impfen zu lassen.

  • Die Eine-Welt-Elite plant, euer Münzgeld und sogar euer Papiergeld abzu-schaffen, um eine bargeldlose Gesellschaft und schließlich einen digitalen Dollar zu schaffen.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes zu kommen, wenn Ich euch mit Meiner inneren Einsprechung rufe.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. August

 

Jesus: 

Mein Volk, als Ich vor Meinen Aposteln verklärt wurde, sahen sie Elija und Mose neben Mir. Dann sagte Mein Himmlischer Vater: "Dieser ist Mein gelieb-ter Sohn, hört auf Ihn."

Von Meinem Vater ging ein gewaltiger Ton aus. Wenn ihr Mich in dieser Vision seht und wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, zeige Ich euch, wie es sein wird, im Himmel zu sein.

All eure irdischen Dinge und Sorgen verblassen im Vergleich zum Himmel. Nutzt also eure irdischen Wege, um Mir Ehre und Lob zu erweisen, denn Ich bereite eure Plätze im Himmel auf der euch zugewiesenen Ebene vor. Strebt nach den höheren Ebenen des Himmels, damit ihr Meine Gaben eures Lebens in der Liebe zu Mir schätzen könnt.

  • Mit Mir im Himmel zu sein ist die Freude eurer Seele und das Ziel eures ganzen Lebens.

Bleibt auf Mich konzentriert und haltet eure Seelen durch häufige Beichte rein.

Ich liebe Meine auserwählten Seelen und Ich möchte, dass ihr so viele Seelen wie möglich für Mich evangelisiert. Eure Belohnung wartet im Himmel auf euch.

Mein Volk, Biden bereitet sowohl den Ungeimpften als auch den Geimpften eine Menge Leid. Er zwingt eure Arbeitgeber dazu, die Ungeimpften gegen Covid impfen zu lassen, sonst würden sie ihren Job verlieren. Auch die Hoch-schulen zwingen ihre Studenten, den Covid-Impfstoff zu nehmen. Wenn euer Volk sich nicht gegen die verpflichtenden Covid-Impfungen auflehnt, wird Biden weiterhin zusätzliche Auffrischungsimpfungen erzwingen, die die Men-schen noch kränker machen. Lasst nicht zu, dass die Liberalen euch weiterhin eure Freiheiten wegnehmen. Wenn ihr euch jetzt nicht zur Wehr setzt, wird euer Land in einen kommunistischen Staat ohne Freiheiten gedrängt werden.

In der Vision siehst du die kommenden Wirbelstürme und Tornados, die jedes Jahr große Schäden an eurem Eigentum verursachen. Jedes Jahr gibt es mehr Stürme und Schäden in Rekordhöhe. Betet für euer Volk, dass es weni-  ger Schäden und weniger Todesopfer gibt als im letzten Jahr.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. August

 

Jesus: 

Mein Volk, Mose und Petrus waren gute Menschen, aber sie haben einige fürchterliche Fehler gemacht. Die Israeliten in der Wüste beklagten sich, dass sie für sich und ihre Tiere kein Wasser zum Trinken hatten. Deshalb befahl Gott, der Vater, Mose, einmal an den Felsen zu schlagen, um Wasser zu er-halten. Mose machte den Fehler, zweimal an den Felsen zu schlagen, und zeigte einen Mangel an Glauben, aber das Wasser kam trotzdem heraus. We-gen dieses Fehlurteils durfte Mose das Volk nicht in das Gelobte Land führen.

Der Heilige Petrus wurde dafür gelobt, dass er Mich den "Christus, den Sohn des Lebendigen Gottes", nannte. Doch dann verkündete Ich, dass es Meine Aufgabe sei, zu sterben, um das Volk von seinen Sünden zu erlösen, und am dritten Tag aufzuerstehen. Petrus verstand nicht, warum Ich sterben musste, und er wollte nicht, dass Ich getötet wurde. Das war so sehr gegen Meinen Plan, Mensch zu werden, dass Ich Petrus "Satan" nannte, weil der Teufel nicht wollte, dass Ich ihn besiege, indem Ich Seelen rette.

Auch jetzt steht euer Volk vor der Möglichkeit der Ausrottung durch den Teufel und die bösen Menschen, die versuchen, die Menschheit mit diesen giftigen Covid-Impfstoffen zu töten. Nur sehr wenige Menschen werden an dem Covid 19-Virus oder der Delta-Variante sterben, daher sind Covid-Impfstoffe nicht er-forderlich. Doch die Covid-Impfstoffe werden die Menschen in ein paar Jahren töten, wenn das neue Coronavirus auftritt.

  • Menschen zu zwingen, sich gegen Covid impfen zu lassen, ist tödlicher als das Covid-Virus selbst. Es ist ein Verstoß gegen eure Freiheiten, dass Arbeitgeber und Schulen euch zu einer tödlichen Impfung zwingen dürfen. Setzt euch für eure Freiheiten ein und wehrt euch gegen diese tödliche Ungerechtigkeit.

Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass die Dämonen das Wissen zur Herstel-lung des Covid-Virus und der Covid-Impfstoffe an eure Wissenschaftler weiter-gegeben haben. Deshalb seht ihr, wie der Teufel mit den Covid-Impfstoffen den Tod über die ganze Welt verbreitet.

  • Diese Impfungen enthalten giftiges Graphenoxid, Eisenoxid und Lipide, die das Spike-Protein überall in eurem Körper produzieren. Nach und nach wird die ständige Entzündung, die durch diese Impfungen hervorge-rufen wird, die geimpften Menschen in ein paar Jahren töten, wenn sie nicht geheilt werden.

Mein Volk, es ist ein Verbrechen, Arbeitnehmer, College-Studenten und die Armee zu zwingen, die Covid-Impfstoffe zu nehmen, oder sie sind arbeitslos. Euer Volk muss sich gegen diese Covid-Impfvorschriften auflehnen, oder es werden viele Menschen sterben. Seid nicht wie die Lämmer, die zur Schlacht-bank geführt werden – so wie die Deutschen die Juden töteten.

  • Aus einigen Labortests geht hervor, dass bei Mäusen, denen eine volle Dosis des Covid-Impfstoffs injiziert wurde, die meisten von ihnen starben.

Dies ist ein Grund, diese giftigen Impfungen zu stoppen, sofern diese Daten öffentlich gemacht werden. Betet für die geimpften Menschen, dass sie mit Meinem Segen geheilt werden.

Mein Volk, einigen Leuten wird Geld oder andere Anreize angeboten, damit sie sich gegen Covid impfen lassen. Einige Gerüchte berichten von steigenden Krankenversicherungsprämien für Ungeimpfte.

  • Diese Covid-Viren sind nicht so tödlich, aber die Impfstoffe sind definitiv tödlich, und sie verursachen sofort schwere Symptome.

Die Ärzte bringen diese Gesundheitsprobleme absichtlich nicht in Verbindung mit den Covid-Impfstoffen. Ihr habt von Blutgerinnseln und Todesfällen nach Covid-Impfungen gehört. Der Onkel deiner Frau starb innerhalb weniger Wo-chen an den Folgen einer Covid-Impfung. Betet für die Heilung der geimpften Menschen, indem ihr das Karfreitagsöl oder das Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille verwendet. Auch Hydroxychloroquin und Ivormectin werden den geimpften Menschen helfen, die Komplikationen durch die Covid-Impfung haben.

Mein Volk, je mehr Fälle der Covid-Delta-Variante auftreten, desto mehr Mas-ken [-Verordnungen] und erzwungene Auffrischungsimpfungen könnte es ge-ben, insbesondere für Menschen in Flugzeugen oder bei Sportveranstaltun-gen. Es könnte sogar zu weiteren Shutdowns kommen.

  • All diese Vorsichtsmaßnahmen sind nicht notwendig, denn auch die ge-impften Menschen erkranken – ebenso wie die Ungeimpften.
  • Wenn ihr seht, wie die geimpften Menschen sterben oder krank werden, werdet ihr erkennen, dass diese Covid-Impfungen dazu gedacht sind, eu-re Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. 

Betet, dass die Medien und Biden diese teuflische Impfkampagne stoppen, denn sie wollen die Menschen als Teil ihrer Todeskultur töten.

 

Mein Volk, der Iran verübt mehr Zerstörung auf die Öltanker im Persischen Golf, indem er Drohnen mit Sprengstoff einsetzt. Diese Vorfälle könnten zu einem möglichen Krieg als Vergeltung für diese Angriffe führen. Betet, dass im Nahen Osten kein Krieg ausbricht.

Mein Volk, ihr seid von euren Regierungsmitarbeitern gewarnt worden, euch mit Lebensmitteln für drei Monate einzudecken. Viele Menschen haben nicht genug Vorräte, wenn die Läden wieder geschlossen werden.

  • Kümmert euch nicht um den Vorrat an Toilettenpapier, sondern macht euch mehr Sorgen um die Lebensmittel- und Wasserknappheit, die vor der Tür steht. Vertraut darauf, dass Ich euch mit Nahrung und Wasser versor-gen werde.

Mein Volk, ihr braucht Wasserquellen an Meinen Zufluchtsorten, denn eure derzeitigen Wasserleitungen könnten nicht mehr funktionieren. Habt euren ei-genen Wasserbrunnen [bzw. Wasserpumpen] oder Fässer voller Wasser, die Ich vermehren kann.

Ihr seht immer mehr Wasserquellen im Westen, die auf einem historischen Tiefstand sind. Dies könnte sich auf euer Trinkwasser, euer Gartenwasser und euer Wasser für die Landwirtschaft auswirken. Seid dankbar, wenn ihr in der Nähe der Großen Seen lebt, dass ihr genug Regenwasser bekommt, um alles grün zu halten.

Betet zu Mir, dass Ich euch – durch Vermehrung – das Wasser bringe, das ihr an Meinen Zufluchtsorten brauchen werdet.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. August

 

Jesus: 

Mein Volk, Mein Vater im Himmel beschützte die Israeliten vor den Ägyptern. Aber Er war streng mit ihnen, als sie sich über das Manna beschwerten. Dann schickte Er Seraph-Schlangen, um das Volk zu beißen, und viele starben. Spä-ter erhob Mose die bronzene Schlange an einer Stange, um sie zu heilen. Als Kundschafter das Gelobte Land erkundeten, wollten sie wegen des riesigen Volkes nicht hineingehen und es fehlte ihnen das Vertrauen in den Herrn, dass Er sie beschützen würde. Für die 40 Tage, die sie das Land auskundschafteten, wurde das Volk für weitere 40 Jahre in der Wüste bestraft, bis diese Genera-tion ausstarb.

Seid also vorsichtig, wenn Ich euch aufrufe, Mir zu folgen. Diejenigen, die sich weigern, ihre Sünden zu bekennen und Mich zu lieben und Mir zu gehorchen, werden ebenfalls Meine ewige Strafe in der Hölle erleiden, wenn sie nicht um-kehren.

Mein Volk, es ist eine schwierige Situation, die giftigen Covid-Impfungen zu vermeiden, nur um seinen Job zu behalten oder aufs College zu gehen. Eure Regierung macht die Covid-Impfung nicht zur Pflicht, da sie Arbeitgeber und Hochschulen unter Druck setzt, die Covid-Impfung zur Pflicht zu machen, an-sonsten könnten die Menschen ihren Arbeitsplatz oder einen Studienplatz ver-lieren. Es ist schwer zu verkraften, dass man eine tödliche Covid-Impfung neh-men muss, um einen Job oder einen Studienplatz zu bekommen. 

Die Menschen könnten innerhalb weniger Jahre sterben, wenn sie diese Imp-fung erhalten. Die Covid-Impfstoffe sind noch tödlicher als das Covid-Virus selbst. Möglicherweise könnt ihr einen Abschluss an einer Fernuniversität machen. Ihr könnt euch für einen Job entscheiden, bei dem ihr von zu Hause aus arbeiten könnt, oder für einen Job, für den keine Covid-Impfung erforder-lich ist.

  • Das ist eine teuflische Absicht, um die Bevölkerung zu reduzieren, denn die Geimpften werden in ein paar Jahren an dem nächsten tödlichen Coronavirus sterben, wenn sie nicht geheilt werden.

Ihr könnt die Geimpften mit dem Karfreitagsöl, dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille segnen, oder sie können in Meinen Zufluchtsorten ge-heilt werden. Nur wenige Menschen wissen von dieser Heilung, und die Men-schen müssen glauben, dass Ich sie heilen kann.

Bei Meiner Warnung könnt ihr vielleicht euren Verwandten helfen, an Mich zu glauben, und sie können in Meinen Zufluchtsorten von jeder Krankheit geheilt werden – sogar die Geimpften. Nur Meine Gläubigen können – mit dem Kreuz auf der Stirn – in Meine Zufluchtsorte kommen. Das könnte ein kleiner Pro-zentsatz des Volkes sein.

Bei Meiner Warnung werde Ich jedem Sünder eine Chance geben, an Mich zu glauben und gerettet zu werden. Die Menschen, die sich weigern, an Mich zu glauben, ihre Sünden zu bekennen und Mich zu lieben, befinden sich auf dem Weg zur Hölle, wenn sie sich nicht bekehren.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. August

 

Jesus: 

Mein Volk, Meine Apostel haben nur langsam geglaubt, dass Ich als Sohn Gottes Göttliche Kräfte besitze. Sie sahen, wie Ich auf dem Wasser ging, den See beruhigte und große Fischfänge hervorbrachte. Erst als sie den Heiligen Geist empfingen, verstanden sie Meine Mission auf der Erde vollständig. Ich half Meinen Aposteln viele Male in ihren Lebensproblemen, und Ich heilte viele Menschen von ihrer Blindheit, ihren lahmen Beinen und ihren verdorrten Hän-den. Ich habe sogar Aussätzige geheilt und Menschen von den Toten aufer-weckt. Diese Heilungen stärkten nicht nur den Glauben Meiner Apostel, son-dern viele Menschen glaubten an Mich und wurden geheilt.

  • Ich erinnere euch daran, dass es den Glauben an Meine Heilkraft braucht, um in Meinem Namen geheilt zu werden.

Die Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth konnten nicht geheilt werden, weil ihnen der Glaube an Meine Heilkraft fehlte.

Ihr habt die geimpften Menschen, die die Giftspritzen des Teufels genommen haben und sie müssen geheilt werden. Ihr könnt über diese Menschen in Mei-nem Namen – mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wun-dertätigen Medaille – beten. Sie können auch geheilt werden, wenn sie in Mei-nen Zufluchtsorten an Mich glauben. Vertraut darauf, dass Ich euch in all euren Nöten helfen werde, auch um jede Krankheit zu heilen.

Mein Volk, diese jüngste Vorschrift in New York City, die Covid-Impfpässe für den Zutritt zu Veranstaltungen in Gebäuden vorschreibt, ist eine Einschrän-kung eurer Freiheiten und ein Eingriff in eure persönliche Privatsphäre. In Frankreich gab es bereits Aufstände gegen die Regierung wegen des gleichen Impfpasses. Diese liberalen Führer testen aus, wie weit sie gehen können, um die Freiheiten der Menschen zu beschneiden.

Man braucht keinen Impfstoff, um die Covid 19-Delta-Variante zu stoppen. Selbst die Geimpften werden genauso krank wie die Ungeimpften – wenn die-se Fälle öffentlich gemacht würden.

  • Der Versuch, diese giftigen Impfstoffe allen aufzuzwingen, ist eine Lüge in Bezug auf ihre Sicherheit, vor allem, wenn sie den kleinen Kindern, die keine Impfung brauchen, aufgezwungen werden.

Wenn euer Volk sich nicht gegen diese Bedrohung eurer Freiheiten erhebt, wird euer ganzes Land gezwungen sein, den Covid-Impfstoff zu nehmen. Das Zulassen dieser diktatorischen Befugnisse hat keinen Präzedenzfall und euer Volk muss sich gegen solche Zwangsimpfungen wehren. 

  • Diese Covid-Impfstoffe wurden absichtlich mit Hilfe der Dämonen ent-wickelt, um Menschen zu töten und die Bevölkerung zu reduzieren.

Wenn euer Leben durch diese Diktatoren bedroht ist, dann werde Ich Meine Warnung bringen und euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. August

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich hatte Mitleid mit all den Menschen, die Meinem Wort zuhörten, aber sie waren weit von der Stadt entfernt, und Ich war besorgt, dass einige auf dem Weg sterben könnten. Deshalb prüfte Ich Meine Apostel, als Ich ihnen sagte, sie sollten den Menschen etwas zu essen geben. Es gab nur zwei Fi-sche und fünf Gerstenbrote. Ich vermehrte die Fische und das Brot, bis alle Menschen satt waren, und sie sammelten zwölf Körbe mit den übrig geblie-benen Resten. Dieses Wunder ist ein Zeichen dafür, wie Ich alle mit Meinem Allerheiligsten Sakrament in den konsekrierten Hostien der Heiligen Messe speisen werde. Nach Meinem Tod und Meiner Auferstehung habe Ich euch das Geschenk Meiner Selbst in Meiner Eucharistie hinterlassen. Ich möchte euch mit Meiner geistlichen Speise nähren, so oft ihr die Heilige Messe besuchen könnt – sogar täglich. Ihr werdet immer Meine Wirkliche Gegenwart bei euch haben bis zum Ende der Zeit. Ich werde Meine Hostien sogar während der Zeit der Drangsal durch Meine Priester oder Meine Engel bereitstellen. Dankt und preist Mich dafür, dass Ich Mich jeden Tag mit euch teile.

  • Mein Volk, bevor ihr den Ausbruch des Yellowstone-Supervulkans seht, wird er durch große Erdbeben in Kalifornien ausgelöst werden.

In der Vision sahst du große schwarze Wolken und einen riesigen kontinuierli-chen Ausbruch, der Tonnen von Staub in die Luft blies. Ein solcher Super-Vul-kanausbruch könnte Temperaturschwankungen, Todesfälle im Umkreis von 600 Meilen und Staub auf den Ernten im Mittleren Westen verursachen. Dies könnte der Beginn einer natürlichen Hungersnot sein, bei der die Ernten aus-fallen könnten. Das wäre ein weiterer Grund, einen Vorrat an Lebensmitteln für drei Monate – aufgrund von Zerstörung in der Endzeit – bereitzuhalten. Ver-traut darauf, dass Ich Meine Zufluchtsorte vor jeder natürlichen Zerstörung beschütze.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. August

 

(Fest des Himmlischen Vaters)

 

Jesus: 

Auch wenn ihr euch wie ein guter Christ verhaltet, denkt daran, dass Meine Gnaden euch helfen, euch vor den Angriffen der Dämonen zu schützen. Prahlt nicht mit euren Leistungen, sondern gebt Mir die ganze Ehre für das, was ihr tut. Sucht nicht nach Ruhm in irgendetwas, sondern dankt Mir für alle eure Segnungen.

 

Gott Vater: Ich Bin, der Ich Bin, danke euch, dass ihr Meinen Festtag ehrt. Auf all euren Reisen seht ihr, wie schön Meine Schöpfung ist – in den Ozeanen und in den Bergen. Dankt Mir für euer Leben und die Nahrung, die ihr esst.

Ihr habt die Berichte aus dem Buch Exodus gelesen, wie Ich den Israeliten in der Wüste mit all Meinen Wundern geholfen habe. Ihr werdet bald sehen, wie Ich Meinem treuen Volk in den Zufluchtsorten mit Meinem Engelsschutz helfen werde.

  • Vertraut darauf, dass Ich für all eure Bedürfnisse in der Endzeit sorgen werde.

Ich, der Ich Bin, danke dir, dass du deine Mission übernommen hast, einen Zufluchtsort – während der Zeit der Drangsal – zu haben. So wie deine Leute glücklich waren, mit dir eine Mahlzeit zu teilen, so werden deine Gebetsgruppe und deine Verwandten glücklich sein, in einem sicheren Zufluchtsort zu sein, der von Meinen Engeln beschützt wird. Ihr habt viele Vorräte aus euren Ge-schäften aufgestockt, damit Ich das, was ihr habt, vermehren kann. Ihr habt Wasser- und Treibstoffbehälter, die Ich wieder auffüllen werde, wenn ihr um Meine Wunder betet und im Glauben daran glaubt, dass Ich Dinge verviel-fachen kann, wie Ich es für die 5.000 und die 4.000 Menschen getan habe.

Wenn euer Zufluchtsort von Meinen Engeln und dem Heiligen Josef erweitert wird, dann macht euch keine Sorgen, denn Ich werde für eure Unterkünfte, Lebensmittel, Wasser und Brennstoffe sorgen. Glaubt einfach, dass Ich dies im Glauben tun kann, und es wird für euch getan werden.

Meine Engel werden einen Schild der Unsichtbarkeit über euren Zufluchtsort legen, damit die Bösen euch nicht sehen. Ich werde jeden Tag einen Priester für die Heilige Messe und die Heilige Kommunion bereitstellen, und Meine Engel werden Meine Hostien vermehren, damit jeder Mein konsekriertes Brot empfangen kann. Seid bereit, nach Meiner Warnung Aufgaben zu vergeben, denn die Zeit der Zuflucht steht vor der Tür.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, werde Ich bei Meiner Rückkehr irgendeinen Glauben in der Welt finden? Wenn Ich Mir eure Heiligen Messen anschaue, sehe Ich nicht viele junge Menschen, nicht einmal bei der Sonntagsmesse. Die Eltern haben ihre Kinder im Glauben erzogen, aber sobald sie auf eigenen Füßen stehen, folgen die Jüngeren nicht mehr der Familientradition, am Sonntag zur Heiligen Messe zu gehen. Der Geist mag anfangs bereit sein zu kommen, aber das Fleisch ist schwach. Wenn Ich zulasse, dass diese Auszehrung weitergeht, dann werden viele Meiner [einst] Gläubigen absterben.

Mein Sohn, Ich habe dir in der Vergangenheit gesagt, dass du die kommende Drangsal des Antichristen und Mein Zeitalter des Friedens erleben wirst.

  • Das bedeutet, dass die Ereignisse, die zur Herrschaft des Antichristen führen, bald stattfinden werden.

Ich habe euch gesagt, dass ihr Lebensmittel für drei Monate einlagern, und eure Seele durch häufige Beichte rein halten sollt, damit ihr für Meine Warnung bereit seid, mit der die Ereignisse der Endzeit beginnen werden. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen beschütze und ernähre.

  • Mein Volk, ihr werdet eine weitere Epidemie unter den geimpften Men-schen erleben, da ihr Immunsystem ruiniert ist und sie anfälliger für Krank-heiten durch Covid-Varianten sind. 

Die Regierungsverantwortlichen werden versuchen, eurer Bevölkerung durch verschiedene Shutdowns weitere Einschränkungen aufzuerlegen.

  • Die Krankenhäuser werden mit Patienten überfüllt sein und ein Chaos aus-lösen. Viele geimpfte Menschen werden an ihren Covid-Impfungen sterben.

Alle geistigen Menschen, ob geimpft oder ungeimpft, werden zu Meinen Zu-fluchtsorten gerufen werden, und diejenigen, die ein Kreuz auf der Stirn haben, werden hineingelassen und geheilt werden, indem sie auf Mein leuchtendes Kreuz schauen. Ihr werdet viele Heilungen in Meinen Zufluchtsorten sehen, und Meine Gläubigen werden ihr Leben verändert haben, indem sie als eine Glaubensgemeinschaft zusammenleben.

Nach der Warnung werden viele Menschen verstehen, wie sie in Meinen Zu-fluchtsorten geschützt werden. Meine Zufluchtsortleiter werden Mein Volk mit Aufgaben versehen, um euch allen beim Überleben zu helfen, indem ihr eure Nahrung teilt und – wenn nötig – die Wunder der Vermehrung. Vertraut darauf, dass Meine Engel euch vor den Dämonen und den bösen Menschen schützen werden, die nicht in der Lage sein werden, Meine Zufluchtsorte zu betreten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Juli

 

Jesus: 

  • Mein Volk, wenn ihr eure Firmung empfangt, erleuchtet euch der Heilige Geist als Kämpfer für Mich in allem, was ihr tut.

Ihr seid ein Beschützer und ein Verkünder Meines Wortes und ihr müsst ein Beispiel für euren christlichen Glauben sein, dem andere folgen sollen. Manch-mal müsst ihr auf andere zugehen, um ihnen zu zeigen, wie ihr Mich und euren Nächsten liebt.

Ihr werdet von vielen Ungerechtigkeiten in der Welt bedrängt, aber ihr müsst trotzdem euer Leben führen, ohne euch von all dem Bösen um euch herum stören zu lassen. Ihr müsst im Vertrauen auf Meinen Schutz leben und dass Ich euch helfe, mit all euren Bedürfnissen zu überleben.

  • Ihr werdet bald in weitere Prüfungen eintreten, mit der Ungewissheit, wie eure Regierung versuchen könnte, eure Aktivitäten einzuschränken.

Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

Mein Volk, einige Ärzte haben aufgezeigt, dass alle drei Covid-Impfungen Gifte sind, die nicht eingenommen werden müssen, weil 98 % der Menschen nicht an dem Covid 19-Virus sterben. Diese Impfungen enthalten Graphenoxid- und Eisenoxid-Zusätze sowie Chemikalien, die den Körper dauerhaft veranlassen können, das Spike-Protein zu produzieren, das schließlich zum Tod führen kann. Menschen zu zwingen, diese experimentellen Impfstoffe zu nehmen, verstößt gegen eure verfassungsmäßigen Rechte. Es steht euch frei, diese Gifte nicht einzunehmen, und dies sollte nicht darüber entscheiden, ob ihr einen Job haben könnt oder nicht.

Wenn überhaupt, dann verbreiten die Geimpften das Spike-Protein und die Covid-Varianten. Eure Politiker und großen Unternehmen sollten euch nicht vorschreiben, dass ihr euch gegen Covid impfen lassen müsst, wenn ihr arbei-ten oder zur Schule gehen wollt.

  • Ihr werdet bald sehen, dass die Geimpften das Virus verbreiten, und sie werden mit der Zeit auch krank werden.

Wenn euer Arbeitgeber, eure Schule oder eure Regierung die Covid-Impfung vorschreibt, könnt ihr euch weigern, eine solche Anordnung zu befolgen. Wenn sie euch mit Gefängnis oder Schlimmerem bestrafen wollen, weil ihr euch nicht impfen lasst, dann werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.  Wenn sie euer Leben bedrohen, werde Ich Meine Warnung und Bekehrungs-zeit bringen. Dann werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen.

  • Vertraut auf Meinen Schutz vor diesen giftigen Impfungen, die euer Immunsystem ruinieren werden, wenn ihr sie nehmt, und die euch schließlich töten könnten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Juli

 

Jesus:

Ihr habt einen irdischen Teil, der sich um euren Körper mit Essen und Trinken kümmert. Aber der geistige Teil eurer Seele und eures Geistes ist auf Mich gerichtet, was wirklich wichtiger ist für das Ziel eurer Seele – hoffentlich im Himmel.

  • Jeder Mensch muss sich durch häufige Beichte geistig vorbereiten, denn ihr müsst bereit sein, Mir jeden Tag bei eurem Gericht zu begegnen.

Mein Volk, erinnert euch daran, dass Ich euch ermahnt habe, dass ihr eure freie Zeit damit verbringen sollt, die Bibel oder Bücher über die Heiligen zu lesen. Der Teufel kann euch angreifen, wenn ihr Freizeit habt, also achtet da-rauf, dass ihr euch mit geistlichen Büchern beschäftigt, die eurem geistlichen Leben helfen können. Ich liebe euch alle, und Ich gebe euch Ratschläge, um eure Seele vor den Versuchungen des Teufels zu schützen.

  • Mein Volk, ihr werdet sehen, wie die geimpften Menschen an schweren Komplikationen erkranken, und die Krankenhäuser werden sich mit vielen Fällen füllen, so dass die Ärzte Schwierigkeiten haben werden, diese Menschen zu heilen.

Ich habe euch gesagt, dass die Schäden durch die Covid-Impfstoffe irrever-sibel sein werden. Der beste Weg, diese Menschen zu heilen, ist die Verwen-dung Meines Karfreitagsöls, des Exorzismuswassers mit der Wundertätigen Medaille oder die Heilung in Meinen Zufluchtsorten, indem man auf das leuch-tende Kreuz schaut. Ich werde die geimpften Menschen heilen, aber sie müs-sen daran glauben, dass Ich sie heilen kann.

Mein Volk, ihr seht viele Varianten des Covid-Virus, die dazu führen, dass im-mer mehr Menschen auf der ganzen Welt krank werden. Dies könnte zu weite-ren Einschränkungen und sogar zu einem weiteren Shutdown führen.

Weigert euch, irgendwelche Covid-Impfstoffe zu nehmen, die euch frühzeitig töten könnten. Selbst wenn eure Behörden versuchen, euch Impfstoffe u. das Zeichen des Tieres aufzuzwingen, solltet ihr diese Versuche zurückweisen.

Ihr könntet weitere Drohungen sehen, um zu versuchen, verpflichtende Covid-Impfungen für alle zu erzwingen. Ihr könntet auch einige Bankschließungen aufgrund eines weiteren Shutdowns erleben. Es wird versucht, euer Geld zu wechseln, was bei Menschen, die auf der Suche nach Nahrung und Wasser sind, Chaos verursachen könnte.

Wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich Meine Warnung bringen, und Ich wer-de euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Mein Volk, ihr könntet sehen, wie Meine Kirchen wieder geschlossen werden, wenn es einen weiteren Shutdown gibt. Ihr könnt hoffen, einige private Heilige Messen in Häusern zu finden, die geheim sein werden.

  • Das Internet kann aufgrund eurer Behörden möglicherweise keine Heili-gen Messen übertragen.

Betet viel, um Heilige Messen zu finden, da ihr euch Meiner Warnung nähert und zu Meinen Zufluchtsorten kommen werdet.

  • Mein Volk, ihr werdet mehr Zeichen der kommenden Endzeit sehen, wenn ihr Hungersnöte, Erdbeben und Seuchen durch weitere Virenangriffe erle-ben werdet.

Ihr wurdet gebeten, Lebensmittel für drei Monate einzulagern u. ein Notstrom-aggregat für die bevorstehenden Ereignisse zu haben. Wenn eure Ernte aus-fällt oder eure LKWs keine Lebensmittel zu euren Geschäften bringen können, könntet ihr eine Hungersnot erleben. Wenn ein schlimmerer Virus und physi-sche Zerstörung eintreten, habt ihr vielleicht keinen Strom und eure Banken könnten schließen. Seid bereit, eure Häuser innerhalb von 20 Minuten mit euren Rucksäcken zu verlassen, wenn Ich euch Meine innere Einsprechung gebe, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich zuerst Meine Warnung bringen, zusammen mit den sechs Wochen der Bekehrung.

  • Seid bereit, denn dem Antichristen wird bald erlaubt werden, seine Herr-schaft für weniger als 3 ½ Jahre auszuüben.

Vertraut auf Meinen Schutz für alle kommenden Ereignisse.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, eure aufrichtigen Ärzte haben euch gesagt, dass die mit Covid geimpften Menschen innerhalb weniger Jahre an dem Spike-Protein sterben werden, das ihr Immunsystem ruiniert. Den Körper mit Medikamenten zu hei-len, die die Produktion des Spike-Proteins stoppen, könnte zwecklos sein, da dieser Impfzustand irreversibel ist. Die Prognose von zwei Jahren, in denen es zu weiteren Todesfällen durch den Impfstoff kommen wird, ist etwa ein Jahr und vier Monate alt.

In der Vision siehst du ernste Gesundheitsprobleme bei den geimpften Men-schen. Die Ärzte werden diese zunehmenden Gesundheitsprobleme feststel-len, aber sie werden diese Ursache nicht mit den Covid-Impfungen in Verbin-dung bringen – noch wollen sie das. Der beste Weg, die geimpften Menschen zu heilen, ist, sie mit dem Karfreitagsöl, dem Exorzismuswasser mit der Wun-dertätigen Medaille zu segnen oder zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Wenn die geimpften Menschen auf diese Weise gesegnet wer-den, müssen sie glauben, dass Ich sie heilen kann, und sie werden geheilt werden!

  • Wenn sie diesen Segen verweigern und nicht daran glauben, dass Ich sie heilen kann, dann wird ein großer Prozentsatz der geimpften Menschen sterben und überall liegen Leichen herum.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich segne dieses Gebiet mit Meinem Regen für das Leben, denn ohne Wasser könnt ihr nicht überleben. Ich danke dir, Mein Sohn, dass du dein Gebet nach den Mahlzeiten gefunden und gebetet hast. Du bist wirklich ein gehorsamer Diener.

In der ersten Lesung aus dem Buch Exodus lest ihr, wie das Volk ein goldenes Kalb anfertigte, um es als Gott anzubeten. Ich habe diese Anbetung anderer Götter als Mich verurteilt. Mein Volk, heute habt ihr andere Götter, die ihr anbe-tet, wie Geld, Ruhm, Handys, teure Häuser und Annehmlichkeiten. Ich muss der Mittelpunkt eures Lebens sein, und ihr solltet Mich nicht nur am Sonntag, sondern an jedem Tag anbeten.

Im Evangelium habe Ich zwei Beispiele für das Reich Gottes gegeben: das Senfkorn, das kleinste aller Samenkörner, das zur größten aller Pflanzen her-anwächst. Ich habe euch auch die Hefe gegeben, die nötig ist, damit das Brot gesäuert wird und aufgeht. Euer Priester sagte, dass man Geduld braucht, da-mit die Pflanzen wachsen und das Brot aufgeht. Ich möchte, dass Mein ganzes Volk Mich und seinen Nächsten liebt, denn das ist die Grundlage für Meine Zehn Gebote.

  • Deshalb rufe Ich Mein Volk auf, Meine Gebote zu befolgen, damit ihr Mir mit eurem Gehorsam gefallen könnt.

Ich bin immer bei euch in Meinem konsekrierten Brot und Wein, also nehmt euch etwas Zeit, um Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament in Meinem Tabernakel anzubeten und Mir zu danken.

 

Mein Volk, ihr könnt in der Zeit der Zuflucht auf Mich vertrauen, um bereit zu sein, Menschen zu empfangen, die in verschiedenen körperlichen und geisti-gen Zuständen zu Meinen Zufluchtsorten kommen. Meine Engel werden alle Meine Zufluchtsorte bewachen, und nur Meinen Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gestattet.

  • An jedem Zufluchtsort werdet ihr ein leuchtendes Kreuz am Himmel sehen.

Wenn die Menschen auf das leuchtende Kreuz schauen und daran glauben, dass Ich sie heilen kann, dann werden sie von all ihren körperlichen, geistigen und seelischen Wunden geheilt werden. Sie werden von Viren geheilt werden, und auch die Geimpften werden geheilt. Einige Menschen werden durch die Zerstörung, die in der Welt vor sich geht, traumatisiert sein, und Ich werde diese Menschen von all ihren Ängsten heilen.

  • Wenn die Menschen die Wunder Meiner Heilkraft sehen, wird ihr Glaube und ihr Vertrauen in Mich wiederhergestellt sein, so wie der Glaube Mei-ner Apostel gestärkt wurde, als sie Meine Wunder sahen.

Sobald Mein Volk geheilt ist, wird es bereit sein, mit den Verantwortlichen zusammenzuarbeiten, die die Arbeiten organisieren werden, die ihr alle zum Überleben braucht. Jeden Tag werde Ich vervielfachen, was ihr braucht, um eure Mitbewohner mit Nahrung und Wasser zu versorgen. Ihr werdet genug Wasser, Seife und Schwämme haben, um euch zu waschen und was ihr für die Hygiene braucht. Ihr werdet täglich die Heilige Kommunion und die Ewige Anbetung haben – wenn ihr rund um die Uhr eingeteilt seid. Vertraut auf Meine heilende Kraft und darauf, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal mit allem Nötigen versorgen und euch schützen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr wisst, dass Ich eure Nahrung vermehren kann, wenn sie ge-braucht wird. Ich bitte nur darum, dass ihr glaubt, dass Ich das für euch tun kann, und es wird geschehen. Ihr erinnert euch daran, wie Ich den Israeliten das Manna zur Verfügung stellte und wie sie jeden Tag hinausgehen mussten, um zu sammeln, was für den jeweiligen Tag benötigt wurde.

  • Wenn Ich also eure Nahrung in euren Zufluchtsorten vervielfältigen werde, werde Ich nur das vermehren, was ihr für einen Tag braucht. Ihr müsst je-den Tag daran glauben, dass Ich das für euch tun kann. Ihr werdet jeweils nur für einen Tag genug zu essen haben.

Ihr müsst eure Gebete vor dem Essen und ihr müsst ein Dankgebet nach dem Essen sprechen. Lernt diese Gebete, damit eure Mahlzeiten vollständig sein können. Auch wenn ihr um Heilung betet, müsst ihr glauben, dass Ich euch heilen kann, und es wird geschehen. Vertraut darauf, dass Ich jeden Tag für eure körperlichen und geistigen Bedürfnisse sorge.

 

Gebet nach den Mahlzeiten:

  • "Wir danken Dir für alle Deine Wohltaten, o Allmächtiger Gott, der Du lebst und regierst in Ewigkeit. Amen.
  • Mögen die Seelen der gläubigen Verstorbenen durch die Barmherzigkeit Gottes in Frieden ruhen. Amen."

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich bringe euch Meine wunderbare Schöpfung, während ihr Mein glorreiches Sonnenlicht seht, das Mein Licht in eure Kirche bringt. Ich habe euch ein Gleichnis über den Weizen und das Unkraut gegeben.

Eure Bauern wissen, wie man den Weizen anbaut, aber ihr habt Satan als Feind, der Unkraut in eure Felder sät. Ihr habt biologische Feldfrüchte und künstliche Lebensmittel, die "genetisch veränderte Organismen" oder GMO-Food genannt werden, die Satan den Bösen ermöglicht hat, Meine natürlichen Feldfrüchte zu verändern. Das ist das neue Unkraut auf euren Feldern.

Dieses Gleichnis hat eine tiefere geistige Bedeutung. Ich lasse zu, dass das treue Volk und das böse Volk zusammen aufwachsen. Ich lasse dies zu, damit Meine Gläubigen die Gelegenheit haben, die bösen Menschen zum Glauben an Mein Wort zu bekehren.

  • Zur Zeit des Gerichts werde Ich Meine Engel alle bösen Menschen sam-meln lassen, wie das Unkraut, und sie werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen werden.

Diese Bösen haben sich geweigert, Mir die Ehre zu geben, und sie haben Mich nicht um Vergebung ihrer Sünden gebeten. Die treuen Gläubigen, wie der Wei-zen, habe Ich in Meine Scheune im Himmel gesammelt, wo sie ihren Lohn mit Mir bei Meinem Hochzeitsmahl erhalten werden. Die Gläubigen haben durch das Leben gelitten, und sie haben Meine Gebote befolgt, und durch die Beich-te wurden ihnen ihre Sünden vergeben. Sie sind Meinen Aufträgen gefolgt und haben dreißig-, sechzig- und hundertfache Früchte an guten Taten hervorge-bracht. Erweist Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch im Leben getan habe. Ich liebe Meine Gläubigen, weil sie ihre Liebe zu Mir in ihren Gebeten und in ihren Taten gezeigt haben.

Mein Volk, dieser Zufluchtsort wird viele Menschen unterstützen, die zur rech-ten Zeit kommen. Ich bin hocherfreut über meinen Diener und seine Mitarbeiter über all die Arbeit und Mühe, die sie auf sich genommen haben, um diesen Zufluchtsort zu errichten. Es ist ihr Lebenswerk. Ihr habt Meinen Erzengel St. Uriel, der dieses Areal beschützt. Ihr könnt seine Hilfe für alles, was nötig ist, in Anspruch nehmen.

Zur Zeit der Zuflucht werden Meine Engel diesen Ort beschützen, so dass keine bösen Menschen hier hinein gelassen werden. Nur Meine Gläubigen werden eingelassen werden.

Wenn die Menschen kommen, habe Ich euch gesagt, wie ihr eine Kerngruppe mit Verantwortlichen für die verschiedenen Aufgaben, die für einen Zufluchtsort benötigt werden, zusammenstellen könnt. Ich habe dieses Werk gesegnet für all die Anstrengungen, die die Menschen unternommen haben, damit dieser Zufluchtsort genutzt werden kann. Richtet euer Leben auf Mich aus, und ihr werdet die Früchte eurer Bemühungen sehen. Vertraut darauf, dass Ich für all eure Bedürfnisse sorge, denn Ich werde die benötigten Nahrungsmittel, Was-ser und Brennstoffe vervielfachen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, diese Vision eines Segelbootes stellt dar, wie ihr auf dem Meer des Lebens reist. Wenn ihr die Sicherheit des Hafens verlasst, seid ihr allen Stür-men und Schwierigkeiten des Lebens ausgesetzt. Aber wenn ihr Mich anruft, werde Ich die Stürme besänftigen, und Ich werde euch in Meinen sicheren Hafen bringen – in Meine Zufluchtsorte.

In der ersten Lesung wurden Mose von Gott dem Vater auf dem Berg Sinai die Zehn Gebote gegeben. Diese Gebote sind Meine Gesetze der Liebe zu Mir und der Liebe zu eurem Nächsten. Die Menschen, die sich an Meine Gebote halten, werden ihren ewigen Lohn bei Mir im Himmel empfangen.

Aus der Lesung des Evangeliums kennt ihr das Gleichnis vom Sämann. Der Samen, der ausgestreut wird, ist Mein Wort von der Erkenntnis des Guten und des Bösen. Der Samen, der auf den Weg oder ins Gestrüpp fällt, schlägt keine Wurzeln und bringt keine Frucht. Aber der Samen, der auf guten Boden fällt, trägt dreißig-, sechzig- und hundertfache Frucht.

Meine Gläubigen sind der Samen, der auf guten Boden fällt, und Ich werde an den Früchten eurer guten Taten im Laufe eures Lebens erkennen, wie aufrich-tig eure Liebe zu Mir ist.

Mein Sohn, während du dich Meiner Zufluchtszeit näherst, wirst du sehen, wie die Dämonen versuchen, deine Reisepläne zu durchkreuzen und die Verbrei-tung Meiner Botschaften auf deiner Webseite zu behindern. Du wirst jeden Tag Meine Hilfe in deinen Gebeten anrufen müssen, und Mich bitten, Meine Engel zu schicken, um dir zu helfen, wenn du angegriffen wirst.

  • Vertraue darauf, dass Ich dich und Meine Gläubigen beschützen werde, aber es wird einige Märtyrer unter Meinem Volk geben.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, heute habt ihr das Glück, dass ihr Meinen Leib und Mein Blut bei jeder täglichen Messe in der Heiligen Kommunion empfangen könnt. Nicht jeder glaubt an Meine Realpräsenz in der konsekrierten Hostie, aber Ich bin trotzdem gegenwärtig. Schätzt die wenigen Augenblicke, in denen Ich bei euch bin, denn jede Heilige Kommunion gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Himmel.

Mein Volk, alle Meine Zufluchtsorte sind Mir kostbar, und Ich will nicht, dass ihnen etwas zustößt, denn die bösen Dämonen hassen sie. Ihr habt nicht nur Zufluchtsengel, die Meine Zufluchtsorte beschützen, sondern Ich sende sogar jetzt eine Legion von Engeln, die über Meine Zufluchtsorte wachen.

Was du für hohe Gebäude hieltest, die deinen Zufluchtsort umgaben, sind in Wirklichkeit hohe Engel, die Ich dir in deiner Vision zu sehen erlaubte.

  • Habt also keine Angst oder Sorgen, denn Meine Engel beschützen eure Zufluchtsorte gerade jetzt vor der Warnung und den bösen Ereignissen, die kommen werden.

Mein Volk, ihr hattet in letzter Zeit viel Regen, so dass ihr kein Defizit gegen-über euren durchschnittlichen Niederschlägen mehr habt. In eurer Gegend habt ihr das Glück, in der Nähe der Großen Seen zu leben, die 21 % des welt-weiten Süßwassers auf sich vereinen. Im Westen gibt es im Sommer häufig Wassermangel und Brände. Dieses Gebiet nähert sich allmählich einer Was-serknappheit, die die Menschen dazu veranlassen könnte, für frisches Wasser nach Osten zu ziehen. An der Westküste wird man möglicherweise damit beginnen müssen, das Meerwasser zu entsalzen, um Frischwasser für die Landwirtschaft und zum Trinken zu gewinnen. Seid dankbar, dass ihr an Mei-nen Zufluchtsorten genügend [vermehrtes] Wasser haben werdet.

Mein Volk, es gibt Dämonen, die durch Vulkane und Höllenportale – die du in deiner Vision gesehen hast – an die Oberfläche der Erde kommen. Habt keine Angst vor diesen Dämonen, denn Meine Engel werden euch beschützen.

  • Wenn ihr euch der Drangsal des Antichristen nähert, werden mehr und mehr Dämonen aus der Hölle aufsteigen und die Menschen belästigen können.

Deshalb werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten führen, damit Meine Engel euch vor den Dämonen und den bösen Menschen schützen kön-nen. Während der Drangsal des Antichristen werden die Dämonen und die bösen Menschen alle Ungläubigen quälen, die noch am Leben sind. Meine Gläubigen werden von Meinen Engeln mit Kreuzen auf der Stirn versehen, damit ihr Meine Zufluchtsorte betreten dürft. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschützen werde, bis Ich der Herrschaft des Antichristen ein Ende bereite.

Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen, indem Ich eure Nahrungsmittel, euer Wasser und eure Brennstoffe vervielfache.

Mein Volk, ihr werdet sehen, dass die Demokraten mehr Gesetze zur Kontrolle einführen werden. Biden wird mehr Executive Orders erlassen, wenn der Kon-gress nicht schnell genug handelt. Ihr könntet einen weiteren Shutdown erle-ben und mehr Kontrolle über eure Nahrung. Biden könnte diesen Shutdown sogar dazu nutzen, das Kriegsrecht auszurufen. Wenn euer Leben – durch diesen Diktator – in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Seid bereit, eure Häuser innerhalb von 20 Minuten zu verlassen, wenn Ich euch Meine innere Einsprechung gebe, zu kommen. Eure Schutzengel werden euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen. Auf dem Weg zu euren Zufluchtsorten wird euer Schutz-engel einen unsichtbaren Schild über euch legen.

Mein Volk, Ich habe euch viele Warnungen gegeben, nicht die Covid-Impfstoffe zu nehmen, die euch in ein paar Jahren töten könnten. Ich habe Meine Gläu-bigen auch dazu ermutigt, Lebensmittel für drei Monate auf Vorrat zu haben, wenn der nächste Shutdown kommt.

Bevor diese Hungersnot eintritt, werde Ich Meine Warnung bringen, – um die Menschen vorzubereiten, die sich entschließen, Mir zu folgen, – so dass sie aufgefordert werden, nach den 6 Wochen der Bekehrung zu Meinen Zufluchts-orten zu kommen. Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen, also habt keine Angst vor diesen Ereignissen!

Mein Volk, dies ist das Jahr des Heiligen Josef, und er wird den Flüchtlingen in allen Zufluchtsorten helfen, die benötigt werden, um Meine Gläubigen aufzu-nehmen. Der Heilige Josef hat euch gesagt, dass er euer Bauherr sein wird, um in eurem Hinterhof ein Hochhaus für all die Menschen zu errichten, die Ich zu euch schicken werde.

  • Seid bereit, Meine Gläubigen, denn ihr werdet bald eine große Schlacht zwischen den guten Menschen und Meinen Engeln gegen die bösen Men-schen und die Dämonen sehen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Mose führte sein Volk aus Ägypten hinaus in die Wüste. Das Volk beklagte sich bei Mose, dass es nichts zu essen hatte. Später sandte Gott, der Vater, am Morgen Manna, und Wachteln fielen in das Lager, so dass sie in der Nacht Fleisch hatten. Dies war ein Beispiel dafür, wie Gott, der Vater, für Sein Volk sorgte.

Heute bereiten sich Meine Gläubigen darauf vor, während der Drangsal in Mei-nen Zufluchtsorten zu leben. Mein Volk wird in dieser Zeit von Mir abhängig sein, um Nahrung, Wasser und Brennstoffe – für weniger als 3 ½ Jahre – zu vermehren. Ich werde euch täglich die Heilige Kommunion geben, entweder durch einen Priester oder durch Meine Engel. Dies wird euer neues Manna Meines Allerheiligsten Sakraments sein. Ich werde auch Hirsche in eure Lager schicken, und sie werden sterben, da ihr sie zu Fleisch verarbeiten müsst.

Meine Engel werden euch vor den Bösen beschützen, und Meine Gläubigen werden in einer Glaubensgemeinschaft leben, in der alle für ihr Überleben zusammenarbeiten.

Vertraut darauf, dass Ich euch von jeder Krankheit heilen werde, und all eure Bedürfnisse werden gestillt werden. Beschwert euch nicht über das Essen, sondern seid dankbar für alles, was Ich für euch bereitstelle.

Mein Sohn, Ich habe dir eine Mission gegeben, die Menschen auf die kom-mende Drangsal des Antichristen vorzubereiten. ...

Deine Botschaften werden immer eindringlicher, denn die Warnung steht vor der Tür, um Meine Gläubigen zu schützen. Euer Land steht vor einer kommu-nistischen Machtübernahme und Biden ist kurz davor, Covid-Impfungen für alle gesetzlich vorzuschreiben.

Ihr könntet auch erleben, dass entweder das Stromnetz abgeschaltet wird oder dass ein neuer tödlicher Virus freigesetzt wird. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Ich euch – wenn euer Leben in Gefahr ist – mit einer inneren Einspre-chung für alle, zu Meinen Zufluchtsorten führen werde.

  • Auch wenn euer Stromnetz ausfällt oder ein neuer Virus auftaucht, werde Ich zuerst Meine Warnung bringen. Ich werde allen eine letzte Chance geben, ihre Seelen zu retten.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, manchmal ermögliche Ich kleine Wunder, damit die Menschen mehr Vertrauen zu Mir haben. Ihr habt ein kurzes Gedächtnis für all die guten Dinge, die Ich für euch tue. Ihr seid manchmal mehr mit den nächsten Problemen be-schäftigt, anstatt Mir für alles zu danken, was Ich für euch getan habe.

Ihr müsst Vertrauen haben, dass Ich weiß, was ihr braucht, und dass Ich euch durch eure täglichen Schwierigkeiten hindurch helfen werde. Wenn ihr wirklich an Mich glauben würdet, würdet ihr nicht zulassen, dass Ängste, Befürchtun-gen oder Sorgen euren Frieden stören.

  • Ein gläubiger Christ lebt im Vertrauen darauf, dass Ich ihm helfen werde. Die Sorgen und dergleichen sind vom Teufel, der Zweifel in euer Herz legen will. 

Indem ihr euer Vertrauen in Mich und Meine Mission für euch setzt, werdet ihr von euren Sorgen befreit. Es ist wichtiger, Mich zu kennen, zu lieben und Mir zu dienen, als eurer Agenda zu folgen. Indem ihr Mir folgt und Meinen Geboten gehorcht, könnt ihr auf eurem Weg zum Ewigen Leben mit Mir im Himmel in Meiner Nähe bleiben.

Mein Volk, dieses "A" für Abtreibung ist ein Zeichen dafür, dass eure Abtrei-bungen Mich sehr beleidigen, wenn ihr Meine Kleinen tötet. Dies ist die größte Sünde Amerikas gegen Mein fünftes Gebot. Das ist der Grund, warum ihr unter euren Dürren und Bränden im Westen und euren Überschwemmungen im Süden leidet. Das Leben ist kostbar, und euer Volk wirft es achtlos in euren blauen Fässern weg.

  • Die Eine-Welt-Elite trägt zum Tod der Menschheit bei, indem sie Viren und Impfstoffe verbreiten. Diese Bösen verwenden satanisch konzipierte Impf-stoffe, die absichtlich hergestellt werden, um Tausende von Menschen zu töten.

Ich warne die Menschen immer wieder davor, diese giftigen Impfstoffe zu neh-men, denn ansonsten werden sie in ein paar Jahren sterben. Meine Gläubigen können sich mit Meinem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille heilen. Im Vertrauen auf Meine Heilkraft können sogar geimpfte Menschen geheilt werden. Betet zu Mir um Heilung und glaubt, dass Ich euch heilen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, oft wusstet ihr nicht, wie Ich euch durch schwierige Situationen bringen würde. Wenn ihr zu Mir um Hilfe gebetet habt, war Ich da, um eure Probleme zu lösen. Ihr seid so wertvoll für Mich, und Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen. Ich werde euch vor den Bösen und ihren Plänen, euch zu töten, beschützen.

So wie das Volk bei Mose keinen Glauben an ihn hatte, so muss Mein Volk mehr Glauben an Mich haben, um euch zu helfen. Ich kann in euren Augen das Unmögliche vollbringen, und ihr werdet Meine Wunder in dieser Endzeit sehen, um Mein Volk zu schützen.

Das ist der Grund, warum Ich durch Meine Zufluchtserbauer Zufluchtsorte bereitstelle, wo Ich durch Meine Engel euch – mit Meinen Wundern unsicht-barer Schilde – beschützen lassen werde. Habt also Vertrauen in Mein Wort, um euch vor den Bösen und ihren giftigen Impfstoffen zu beschützen.

Ich werde Wunder – der Heilung der geimpften Menschen – bewirken, indem Ich das Karfreitagsöl, das Exorzismuswasser oder den reinen Glauben an Mei-ne Heilung verwende, wo immer ihr seid. Habt einfach den Glauben, dass Ich euch heilen werde, und es wird geschehen. Viele Menschen werden an diesen Impfstoffen und dem kommenden schlimmeren Virus sterben, also habt Ver-trauen in Meine Heilkraft.

Mein Volk, weigert euch unbedingt, irgendwelche Covid-Impfungen zu neh-men, weil sie euch in ein paar Jahren töten werden.

  • Je mehr Impfungen und Auffrischungen die Menschen nehmen, desto schneller werden sie sterben. 

98% der Menschen sind nicht an dem Covid-Virus gestorben, also gibt es kei-nen Grund, diese tödlichen Covid-Impfungen zu nehmen. Es sterben mehr Menschen durch die Covid-Impfungen als durch das Covid-Virus. Die Covid-Varianten unterscheiden sich nicht wesentlich vom ursprünglichen Covid-Virus, und sie sind weniger tödlich.

Die Leute erleben, wie Magnete an ihren Armen haften, weil die Bösen Eisen-oxid-Nanopartikel hinzufügen, um die Spike-Protein-Herstellung schneller in alle Teile eures Körpers zu bringen. Die Bösen hinter diesen Impfstoffen ver-suchen absichtlich, die Bevölkerung zu reduzieren, und diese giftigen Impfun-gen sind irreversibel.

Geimpfte Menschen können mit dem Karfreitagsöl, oder dem Exorzismuswas-ser mit der Wundertätigen Medaille geheilt werden. Wenn ihr an Meine Heil-kraft glaubt, kann Ich diese Menschen heilen, die geheilt werden wollen. Meine Heilung ist die Antwort des Himmels auf diesen bösen Plan Satans, der ver-sucht, die Menschen zu töten.

Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird. Ich werde jedem eine letzte Chance geben, seine Seele zu retten.

Meine Engel werden euch während der Drangsal des Antichristen beschützen, und Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, in euren Lesungen geht es um Hirten, die die Bischöfe sein könn-ten, aber sie nähren Meine Gläubigen nicht immer so, wie sie es sollten. Wegen dieser Schwäche Meiner Kirchenführer kommen immer weniger Men-schen zur Sonntagsmesse. Im Evangelium rief Ich Meine Jünger an einen ruhigen Ort, wo sie sich von den Menschenmassen ausruhen und beten konn-ten. Ihr müsst Mir in euren stillen Momenten nahe kommen, um euer Gebets-leben wiederherzustellen und eure Kraft zu stärken, um die Versuchungen der Dämonen abzuwehren.

  • Ich möchte, dass Meine Gläubigen hinausgehen und ihren Glauben mit anderen teilen und sogar Seelen evangelisieren, um ihr Leben zu Mir zu bekehren. 

Je mehr ihr euch anstrengt, für Seelen zu beten und sie zu bekehren, desto höher wird die Stufe des Himmels sein, die euch als Belohnung gegeben wird. Strebt nach den höheren Stufen des Himmels durch eure Gebete und die An-betung Meines Allerheiligsten Sakraments. Je mehr ihr Mich und eure Näch-sten in euren Handlungen liebt, desto höher ist die Stufe des Himmels, die euch gewährt wird.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Juli

 

Jesus: 

Habt Vertrauen, Meine Kinder, denn Ich werde euch während der Drangsal des Antichristen täglich in Meinen Zufluchtsorten mit dem Heiligen Brot der Heili-gen Kommunion versorgen. Ich werde auch Rotwild, das tot in eure Lager fal-len wird, als tägliches Fleisch euch zur Verfügung stellen. Ihr werdet andere Quellen für Nahrung, Wasser und Brennstoffe in Meinen Zufluchtsorten haben. Vertraut auf Mich für euren Schutz durch Meine Engel, und Ich werde für all eure Bedürfnisse sorgen.

Mein Sohn, du erinnerst dich gut an die Visionen der Hölle, die Ich dir gezeigt habe, als du die Seelenkörper sahst, die wie schwarze, geschmolzene Glut aussahen und unter den Flammen litten, aber sie wurden nicht vom Feuer ver-zehrt. Die Dämonen quälten die Seelen beständig. Es gab dort keine Liebe, sondern nur Hass, und diese Seelen würden Mich nach ihrem ewigen Gericht in der Hölle nie wieder sehen.

Meine Gläubigen müssen für die Seelen auf der Erde beten, besonders für all ihre Familienmitglieder, deren Seelen Ich Mich erbarmen werde. Betet auch für die Armen Seelen im Fegefeuer, die in den Himmel eingehen könnten.

Ich liebe euch alle, und jede Seele, die den Himmel begehrt, muss Mich um Vergebung der Sünden jeder Seele bitten und Mir eure Liebe und die Liebe zu euren Nächsten zeigen.

Ich liebe euch alle, und jede Seele, die den Himmel begehrt, muss Meine Ver-gebung für die Sünden ihrer Seele suchen und Mir ihre Liebe und die Liebe zu ihren Nächsten zeigen. Ich werde euch alle Sünden vergeben, wenn ihr Meine Vergebung und Meine Barmherzigkeit sucht.

Mein Volk, jeden Tag ergötzen sich die Dämonen an Seelen mit geringem Glauben an Mich. Jeder Mensch wird täglich mit Versuchungen von Dämonen versucht, deshalb müsst ihr euren geistigen Schutz gegen diese Angriffe auf-recht erhalten. Die schwachen Seelen können diejenigen sein, die schlechte Gewohnheiten mit Drogen, Alkohol oder Sex haben. Mit vielen dieser sündigen Gewohnheiten sind Dämonen verbunden. Auch gute geistliche Menschen müssen die täglichen Angriffe der Dämonen abwehren, und die Dämonen sind immer aktiv. Eure beste Verteidigung gegen die Dämonen ist euer tägliches Gebetsleben, die häufige Beichte und die tägliche Heilige Messe mit der wür-digen Heiligen Kommunion. Seid vorsichtig mit eurer freien Zeit – in der ihr die Bibel oder einige geistige Bücher lesen könntet.

Beginnt euren Tag mit der Morgenandacht und weiht Mir all eure Handlungen des Tages. Durch Gebet und Fasten könnt ihr eure Seele rein halten. Ihr könnt auch für die schwachen und lauwarmen Seelen beten, um sie vor Dämonen-angriffen zu schützen. Indem ihr einen starken Glauben an Mich habt, könnt ihr Mich anrufen, wann immer ihr einen bösen Angriff verspürt, und Ich werde Mei-ne Engel schicken, um euch zu verteidigen.

Ihr wollt nicht, dass ihr selbst oder irgendeine Seele an die Hölle verloren geht, so haltet euch in allen euren täglichen Handlungen nahe an Mich. Habt keine Angst vor der Hölle, wenn ihr eure Seele rein und von nahen Anlässen der Sünde fernhaltet. Ich möchte nicht eine einzige Seele an die Hölle verlieren, aber ihr müsst eure freien Willensentscheidungen nahe heiliger Absichten behalten.

  • Es sind die Absichten des Herzens, die Ich in euren Handlungen beobachte.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, das Wort 'Passah' entstand, als das jüdische Volk das Blut des Lammes an ihre Türpfosten und den Türsturz streichen musste. Dies geschah, damit der Todesengel über ihre Häuser hinweggehen würde, aber die Erstge-borenen der Ägypter starben. Es war dies die letzte Plage, die die Israeliten befreite, um in das Gelobte Land zu ziehen.

Das Letzte Abendmahl war das jüdische Passah, als Ich die erste [Heilige] Messe einsetzte und das Brot und den Wein zu Meinem Leib und Blut konse-krierte. Ich war das makellose Lamm, das Mein Blut am Kreuz vergossen hat, das euch von euren Sünden befreit hat.

Es ist eure tägliche Heilige Messe, die es euch ermöglicht, an Meiner Real-präsenz des konsekrierten Brotes und Weines teilzuhaben.

  • Seid dankbar für Mein Geschenk der Heiligen Messe, weil ihr jedes Mal, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, einen Vorgeschmack des Himmels erhaltet.

Die Heilige Messe ist so sehr ein Teil eures geistlichen Lebens, dass ihr Mei-nem dritten Gebot gehorcht, zur Sonntagsmesse zu kommen. Wenn ihr zur täglichen Heiligen Messe geht, kommt ihr, weil ihr Mich liebt, und es ist nicht aus Pflicht wie am Sonntag. Meine täglichen Messbesucher sind für Mich et-was Besonderes, weil sie Mich so sehr lieben, dass sie Mich jeden Tag in ihr Herz und ihre Seele aufnehmen wollen. Eure tägliche Heilige Messe ist ein gutes Beispiel für andere, um zu sehen, wie sehr ihr Mich liebt.

 

Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel: 

Meine lieben Kinder, ihr kennt die Karmeliten, die das braune Gewand tragen. Ich habe dem Heiligen Simon Stock das braune Skapulier geschenkt, dem Ich versprochen habe, dass jeder, der dieses Skapulier trägt und an Meinen Sohn Jesus glaubt, gesegnet sein wird, in den Himmel zu kommen, wenn er stirbt, und er wird nicht das ewige Feuer in der Hölle erleiden. Ich möchte, dass Mei-ne Kinder neben dem Tragen Meines Skapuliers auch den täglichen Rosen-kranz beten.

Mein Sohn, du hast den Berg Karmel besucht, wo sich Elia vor den Leuten versteckte, die ihn wegen seiner Prophezeiungen töten wollten. Dieses Ver-stecken vor der Obrigkeit ist eine deiner Missionen, um einen Zufluchtsort vorzubereiten.

Während der Drangsal wird Mein Sohn Seine Gläubigen zu Seinen Zufluchts-orten schicken, um sie vor den Bösen zu beschützen. Es sind die Zufluchts-erbauer Meines Sohnes, auf die Jesus angewiesen ist, um Seine Zufluchtsorte zu errichten. Habt keine Angst, denn Mein Sohn, Jesus, wird Seine Engel veranlassen, euch zu beschützen und für eure Bedürfnisse zu sorgen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, im Laufe der Geschichte habt ihr gesehen, wie verschiedene Völker als Sklaven benutzt wurden. Die Israeliten waren Sklaven für die Ägypter. Die Afrikaner waren Sklaven auf den Plantagen im Süden der USA. Auch in China und Russland wird Sklavenarbeit eingesetzt.

Mose wurde von Gott dem Vater beauftragt, die Israeliten vom Pharao zu be-freien. Der Pharao wollte seine Sklaven nicht freigeben, bis er durch die zehn Plagen, die über die Ägypter kamen, dazu gezwungen wurde. Der Verlust der männlichen Erstgeborenen in ihren Familien war es, was schließlich seinen Entschluss brach.

Ich war auch der männliche Erstgeborene, der wie ein Lamm zum Schlachten geführt wurde, damit die Menschheit von der Knechtschaft ihrer Sünden befreit werden konnte. Manche Menschen sind Sklaven ihrer Gewohnheitssünden, deshalb habe Ich jedem eine Chance gegeben, sich von seinen Gewohnheiten zu befreien, wenn sie sich nur Mir zuwenden und Meine Gesetze aus Liebe zu Mir befolgen könnten.

Jesus: Mein Volk, ihr könnt sehen, wie Biden und die Eine-Welt-Elite versu-chen, Covid-Impfungen für das Gesundheitspersonal und die Armee ver-pflichtend zu machen. Der Covid-Impfstoff ist Gift und geimpfte Menschen sterben häufiger als jene Menschen, die am Covid-Virus selbst sterben. Die Behörden verheimlichen die schlechten Reaktionen und Todesfälle durch die Impfstoffe. Sie fügen auch andere Todesursachen zu den Covid-Todesfällen hinzu. Ich habe schon einmal erwähnt, wenn die Regierung die Covid-Impfung verpflichtend macht und euer Leben bedroht ist, werde Ich euch in die Sicher-heit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Mein Volk, diese Covid-Impfstoffe stellen das Spike-Protein her, und das be-wirkt, dass die geimpften Menschen eine ständige Entzündung haben. In eini-gen Jahren werden diese geimpften Menschen sterben. Weil die Impfungen euer Immunsystem zerstören, wird der nächste Virus viele geimpfte Menschen töten.

Ihr habt gehört, dass andere Seher die gleiche Botschaft über viele Leichen auf dem Boden erhalten haben. Ihr könnt euer Karfreitags-Öl, das Exorzismus-Wasser oder eine spezielle Heilung von Mir verwenden, wenn die geimpften Menschen glauben, dass Ich sie heilen kann.

Mein Sohn, du weißt, wie die Eine-Welt-Elite eure Facebook-Aktivitäten, eure E-Mails und eure Telefonanrufe abhören, um Menschen aufzuzeichnen, die gegen ihre Pläne und ihre Agenda sind. Sowie die Kontrolle über eure Mei-nungsfreiheit schlimmer wird, werden diese Bösen Konservative und religiöse Menschen zur Verfolgung herausgreifen, indem sie eure Ansichten dazu ver-wenden, euch ins Gefängnis zu stecken, oder sie werden versuchen, euch zu töten. Ihr werdet bald zu Meinen Zufluchtsorten kommen, bevor sie versuchen, euch zu töten. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen in dieser Zeit beschütze.

Mein Sohn, Ich habe euch gewarnt, dass die Eine-Welt-Elite Pläne hat, um zu versuchen, eure Elektrizität zu kappen, und sie planen auch eine weitere gro-ße Abschaltung, wenn sie den nächsten tödlichen Virus verbreiten wollen. Habt keine Angst, denn Meine Zufluchtsorte werden vor allem geschützt sein, was euch schaden könnte.

  • Meine Engel werden ein unsichtbares Schild über euch legen, damit die Bösen euch nicht sehen können.
  • Meine Engel werden auch einen Schild über euch legen, um jegliche Bomben, Viren oder etwas Physisches, wie einen Kometen, aufzuhalten.

Vertraut auf Meinen Schutz, wenn Ich euch in den Schutz Meiner Engel an Meinen Zufluchtsorten rufen werde.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Juli

 

Gott Vater: 

Ich Bin, der Ich Bin, ist der Name, den Ich Mose gab, damit er den Israeliten Meinen Namen sagen konnte. Mose durfte mit Mir sprechen, und Ich erzählte Mose, wie Ich die Schreie seines Volkes vor ihren ägyptischen Aufsehern hörte. Ich sagte Mose, dass Ich ihn als Anführer seines Volkes sende, damit er sein Volk aus der Knechtschaft der Sklaverei in das Gelobte Land führen kann. Mose wusste nicht, wie er den Pharao dazu bringen sollte, sein Volk gehen zu lassen, aber Ich sagte ihm, dass Ich seinen Stab für Wunder benutzen würde.

Im Leben werdet ihr vielleicht keine großen Wunder sehen, aber Ich werde mit dem treuen Volk in seinem Schutz sein und für seine Bedürfnisse sorgen.

  • Ich bin immer noch der Gott des Universums, das Ich geschaffen habe und ihr könnt darauf vertrauen, dass Ich eure Gebete auf Meine Weise und zu Meiner Zeit erfülle.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, ... Mose führte sein Volk in das Gelobte Land, und Ich führte das ganze Volk zur Erlösung durch Meinen Tod am Kreuz. Ich führte die Menschen in das wahre Gelobte Land im Himmel. Freut euch, dass wir beide das Böse überlebt haben und so die Früchte unserer Missionen hervorbringen konnten. Ich werde auch Meine Gläubigen und Meine Propheten beschützen, damit auch sie ihre Missionen erfüllen können.

Mein Volk, ihr wisst, dass Ich mächtiger bin als die Dämonen.

Wenn ein Mensch von Dämonen besessen ist, beanspruchen die Dämonen das Eigentum an dieser Seele, und sie geben nicht so leicht auf. Wenn ihr Mei-nen Namen über die Dämonen anruft und die Person mit heiligen Ölen segnet, verbrennt das die Dämonen, und sie können schreien, dass sie Schmerzen haben. Wenn es viele Exorzismus-Sitzungen braucht, dann habt ihr es mit einem starken Dämon oder mehreren Dämonen zu tun.

Der exorzierende Priester muss fest in seinem Glauben verwurzelt sein und eine starke Verbindung zu seiner Diözese haben, damit er Autorität über die Dämonen hat. Die Dämonen versuchen, sich zu verstecken und still zu sein, aber Weihwasser und Exorzismusöle verbrennen die Dämonen. Daran erkennt man, dass sie noch vorhanden sind. Es kann viele Sitzungen brauchen, um die Dämonen vollständig zu entfernen.

  • Durch eure Gebete und eure Beharrlichkeit können die Dämonen mit Meiner Hilfe ausgetrieben werden.

So wie ihr glauben müsst, dass Ich jemanden heilen kann, so muss bei einem Exorzismus auch der Priester oder das Volk glauben, dass Ich die Dämonen in Meinem Namen austreiben kann.

Wenn ihr die Dämonen zum Fuß Meines Kreuzes führt, sagt ihnen auch, dass sie nie wieder zurückkehren sollen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung, nachdem ein anderer Pharao die Macht über-nommen hatte, wollten die Ägypter die Zahl der Israeliten reduzieren, indem sie ihre männlichen Babys in den Fluss warfen. Das erinnert euch daran, wie Herodes die männlichen Babys in Bethlehem töten ließ, als er versuchte, Mich zu töten.

Jetzt seht ihr, dass eure Frauen abtreiben, weil sie ihre egoistische Bequem-lichkeit suchen und eure Kinder töten. All die Menschen, die Abtreibungen vor-nehmen und diejenigen, die Abtreibungen fördern, werden beim Gericht für ihre Sünden zur Rechenschaft gezogen werden. Meine Kleinen zu töten und ihre Lebensaufgabe zu verhindern, ist eine schwere Sünde, und sie muss in der Beichte vergeben werden. 

Folgt nicht dieser Todeskultur, die Satan anführt, weil er den Menschen hasst. Ich liebe Mein ganzes Volk, aber die bösen Menschen werden für ihre Verbre-chen gegen Mich bezahlen.

Mein Volk, alles Geld der Welt wird euch nicht helfen, in den Himmel zu kom-men. Um in den Himmel zu kommen, müsst ihr demütig sein und eure Sünden durch häufige Beichte bereuen. Wenn ihr etwas Geld erbt, müsst ihr den Hin-terbliebenen danken und Heilige Messen für die Verstorbenen lesen lassen. Ihr braucht nur wenig Geld, um zu überleben.

Danach könnt ihr sogar einen erheblichen Betrag für einige wohltätige Zwecke spenden. Ihr wisst, dass dieses Geldsystem zusammenbrechen wird, und euer Geld könnte wertlos werden.

Bei eurem Gericht werden euer Gebetsleben und eure guten Taten sowie eure Liebe zu Mir und zu euren Nächsten ausschlaggebend dafür sein, wo die See-len im Himmel aufgenommen werden.

  • Die Seelen, die Mich am meisten geliebt haben, werden den Lohn einer höheren Stufe im Himmel erhalten.

Kümmert euch also nicht darum, wie viel Geld ihr in dieser Welt habt, wenn ihr sterbt, denn ihr könnt euer Geld nicht über das Grab hinaus mitnehmen. Ich zähle euren geistigen Reichtum in der Menge eurer [innigen] Gebete und gu-ten Taten, die ihr auf der Erde vollbracht habt. Ich werde all eure Gnaden und Verdienste in eurer persönlichen Schatztruhe im Himmel für den Tag eures Gerichts aufbewahren.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung konntet ihr sehen, wie Meine Propheten große Verfolgung ertragen mussten, weil das Volk die mahnenden Worte der Prophe-ten wegen der bösen Taten des Volkes nicht hören wollte. Im Evangelium habe Ich Meine Apostel zu zweit ausgesandt, um die Menschen über das Reich Got-tes zu belehren. Sie waren auf die Nächstenliebe des Volkes angewiesen, denn die Missionare waren ihren Unterhalt wert.

In der Vision der Katakomben wurdest du an deine beiden Missionen erinnert: Meine Worte aus Meinen Botschaften zu verkünden und deinen eigenen Zu-fluchtsort für die Zeit deines Versteckes während der Drangsal des Antichristen vorzubereiten. Ihr habt Nahrung und Wasser für die kommende Hungersnot vorbereitet und Ich habe euch gesagt, dass ihr alle eure Vorbereitungen benut-zen werdet.

  • Ihr werdet den Schutz Meines Engels vor den Bösen brauchen und Ich werde eure Nahrung, euer Wasser, eure Brennstoffe und sogar eure Be-hausungen für all die Menschen, die Ich zu euch schicken werde, verviel-fachen.

So wie ihr euch erfreut, mit euren Freunden zusammen zu sein, werdet ihr ge-meinsam für euer Überleben arbeiten, sowohl mit physischen Dingen als auch mit euren geistigen Vorbereitungen für die Heilige Messe und die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments. Vertraut auf Mich, dass Ich für eure Bedürf-nisse in dieser Endzeit sorge.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich bin die Auferstehung und das Leben, und alle Seelen, die an Mich glauben und ihre Sünden bereuen, werden am Letzten Tag zu Meinem Hochzeitsmahl begrüßt werden. Deine Vision ist ein herrlicher Anblick, als du sahst, wie alle Seelen aus dem Fegefeuer entlassen wurden. Sie gingen die Gänge der Kirche hinunter und stiegen in die Lüfte des Himmels auf.

Die verbliebenen Seelen auf der Erde, die Meine Auserwählten waren, wurden auch in ihren zugewiesenen Stufen des Himmels willkommen geheißen. Alle Meine würdigen Seelen werden ihre ewige Belohnung mit Mir bei Meinem Himmlischen Festmahl empfangen.

Ihr werdet alle wie Engel sein, und ihr werdet Mich beständig auf eurer zuge-wiesenen Stufe im Himmel anbeten. Ihr werdet euch alle freuen, wenn ihr für immer bei Mir sein werdet, ohne das Böse und ohne Sorgen.

  • Bleibt Mir treu, und ihr werdet diesen glorreichen Eintritt eurer Seele in den Himmel mit all den Heiligen und Engeln erleben.

Ich liebe euch alle, und Ich sehne Mich danach, so viele Seelen zu retten, wie sie wollen, um mit Mir im Himmel für alle Ewigkeit zu sein.

 

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe in einer früheren Botschaft erwähnt, wie einige Meiner Gläubigen für ihren Glauben während der Drangsal gemartert werden können. Ich habe euch auch Botschaften gegeben, wie Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens auf Erden bringen werde, nachdem Ich die Bösen besei-tigt und die Erde erneuert habe. Ihr habt im Buch der Offenbarung gelesen, wie all jene, die enthauptet wurden, wieder auferstehen und in Meinem Zeital-ter des Friedens leben werden. Also werden wirklich alle Meine Gläubigen ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens erhalten, ob sie gemartert wurden oder nicht. Habt also keine Angst vor den Bösen in diesem Zeitalter, denn alle Bösen werden in die Hölle geworfen werden.

  • Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal des Antichristen geschützt sein.

Später werdet ihr in Meinem Zeitalter des Friedens vereint sein, wo ihr eine lange Zeit leben werdet.

Mein Volk, Ich habe Meine Gläubigen gewarnt, die Covid-Impfungen nicht zu nehmen, weil es ihr Immunsystem ruinieren würde. Dieses Problem wurde von mehreren bekannten Ärzten bestätigt, die auch euer Volk davor warnen, die Impfungen zu nehmen.

Jetzt seht ihr Berichte, dass die ungeimpften Menschen vom Militär, das von Tür zu Tür geht, gezwungen werden könnten, die Impfungen zu nehmen. In Kanada hört man Berichte über den Bau von Internierungszentren, in denen die Menschen untergebracht werden sollen, die sich weigern, sich impfen zu lassen. Wenn das Militär beabsichtigt, euer Leben zu bedrohen, wenn ihr die Impfungen nicht nehmt, dann werde Ich euer Haus unsichtbar machen, oder Ich werde euch zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen. ...

Betet um Meinen Engelschutz, wenn ihr euch bedroht fühlt. Die Bösen wollen so viele Menschen wie möglich mit diesen Giftspritzen töten, die schließlich auch euch töten könnten. Verweigert diese Impfungen, auch wenn sie euch zu töten drohen.

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, jedes Mal, wenn ihr das Wort Hungersnot in euren Lesungen hört, werdet ihr an die Hungersnot erinnert, die über Amerika kommen wird. Ihr wer-det eine Zeit erleben, in der euer Strom abgeschaltet wird, möglicherweise durch einen Hackerangriff oder eine andere Quelle wie einen EMP-Angriff. In jedem Fall werdet ihr eine lange Zeit ohne Strom erleben.

Seit langer Zeit habe Ich euch in Meinen Botschaften davor gewarnt, sogar einen Jahresvorrat an Lebensmitteln für jedes Haushaltsmitglied anzulegen. Das mag für einige Menschen nicht möglich sein, die sich entweder nicht so viel Nahrung leisten können, oder sie haben nicht genug Platz, um so viel Nah-rung zu lagern. Aufgrund dieser Einschränkungen habe Ich die Leute gebeten, mindestens drei Monate an Lebensmitteln einzulagern. Ihr werdet vielleicht verhungern oder verzweifelt nach Nahrung suchen, wenn ihr Meine Worte nicht beachtet. Wenn es euch an Nahrung und Wasser mangelt, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, werde Ich das, was ihr habt, vervielfachen, wenn ihr den Glauben habt, dass Ich das für euch tun kann. Ich passe immer auf Mein Volk auf, so wie Ich die Israeliten in der Wüste und Josephs Volk in der Hungersnot ernährte. Vertraut darauf, dass Ich für euch sorge, denn Ich liebe euch so sehr.

  • Mein Volk, Ich gebe euch immer wieder Zeichen Meiner kommenden War-nung, weil Ich euch gesagt habe, dass Ich Meine Warnung vor dem näch-sten tödlichen Virus oder einer anderen Gefahr für euer Leben bringen würde. 
  • Wenn Ich Meine Warnung bringe, wird eure Seele durch einen Tunnel zu Meinem Licht gelangen.
  • Dort werdet ihr euren Lebensrückblick haben, euer Mini-Gericht und einen Vorgeschmack auf euren Bestimmungsort [Himmel, Fegefeuer, Hölle].
  • Ihr müsst häufig zur Heiligen Beichte gehen, mindestens monatlich, um euch auf Meine Warnung vorzubereiten.

Mein Sohn, du hast deine Nachforschungen über die 5G-Strahlung eurer Mobil-funkmasten durchgeführt. Du siehst auch, dass eure WiFi-Router in eurem Haus – angezeigt durch deinen neuen EMF-Reader – einige hohe EMF-Werte ausgeben. Ihr könntet zu euren verkabelten Internetverbindungen zurück-kehren, um diese EMF-Strahlung zu reduzieren, oder zumindest den Router ausschalten, wenn ihr ihn nicht benutzt. Euer neues Blushield Cube Gerät wird euch helfen, die Auswirkungen von EMF* auf euren Körper zu reduzieren, so-bald ihr es installiert habt. Vertraut darauf, dass Ich euch vor diesen schädli-chen Strahlungen schütze.

Mein Volk, ihr erinnert euch, wie die Eine-Welt-Elite ein "Event 201"-Meeting hatte, um zu planen, wie man mit einem Pandemie-Virus umgehen sollte. Dann, etwa drei Monate später, habt ihr gesehen, wie sich das Covid 19-Virus auf der ganzen Welt verbreitet hat. Jetzt planen dieselben teuflischen Men-schen, wie sie mit einer Abschaltung des Stromnetzes umgehen. Das könnte bedeuten, dass ihr bald eine tatsächliche Abschaltung des Stromnetzes sehen könntet – einige Zeit nach diesem Treffen. Ich werde Mein Volk vor einem sol-chen Angriff zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Mein Volk, wenn euer Stromnetz durch Hacker, einen EMP-Angriff** oder eine natürliche Zerstörung abgeschaltet wird, würdet ihr sehen, wie eure Wirtschaft zusammenbricht. Wenn ihr keine funktionierenden [Notstrom-] Generatoren habt, würde eure Wasserversorgung stillstehen, eure Benzinpumpen würden nicht funktionieren, eure Banken und das Internet würden ausfallen und eure Handys würden nicht mehr funktionieren. Das ist der Grund, warum eure Wirt-schaft anfällig für einen Stromausfall ist. Ein Stromausfall würde ein großes Chaos verursachen, da Lebensmittel und Wasser schwer zu beschaffen wären. Seid mit mindestens drei Monaten oder mehr an Nahrung und Wasser vorbe-reitet. Wenn nötig, werde Ich das, was ihr habt, vervielfachen, und Ich werde Meine Getreuen zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Mein Volk, China und Russland wollen Amerika mit einem EMP-Angriff mit nur ein paar gut platzierten Atombomben vernichten. Diese Länder wollen keinen Atomkrieg beginnen, um einen nuklearen Winter zu verursachen, aber sie sind bereit, einen EMP-Angriff auf eure wichtigsten Städte zu riskieren. Bomben, die hoch in der Luft explodierten, könnten eure Kommunikation und euer Strom-netz lahmlegen, und sogar eure Autos würden nicht mehr funktionieren. Nur Meine Zufluchtsorte wären vor einer solchen Zerstörung geschützt. Keines eurer Internet-Geräte wird in Meinen Zufluchtsorten funktionieren, also seid auf eine neue Lebensweise vorbereitet.

  • Mein Volk, Ich nenne euch nicht den Zeitpunkt Meiner Warnung, aber ihr könntet einige Ereignisse wie einen Stromausfall erleben, oder einen töd-lichen Virus, der bald freigesetzt wird.
  • Bevor eine dieser tödlichen Bedrohungen Meine Gläubigen trifft, werde Ich Meine Warnung senden, damit die Menschen eine letzte Chance ha-ben, ihr Leben zu ändern, bevor sie sterben könnten. Vertraut auf Meinen Schutz, denn Ich werde euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, bevor euer Leben in Gefahr ist.

Mein Volk, ihr werdet einige Menschen als Märtyrer für ihren Glauben sterben sehen, und einige könnten an dem kommenden tödlichen Virus und den Pla-gen sterben. Ich werde die meisten Meiner Gläubigen während der Drangsal des Antichristen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Ich werde die Erde von allen bösen Menschen und Dämonen säubern. Dann werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.  Vertraut auf Mich, dass auch Meine Märtyrer auferstehen werden und eben-falls in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden. Haltet eure Seelen rein durch regelmäßiges beichten, und ihr werdet euren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens und später im Himmel empfangen.

  • * Elektromagnetische Felder
  • ** Elektromagnetischer Impuls

 

(Botschaft an J. Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, Josef wurde von seinen Brüdern in die Sklaverei nach Ägypten verkauft, aber aus diesem Bösen ist Gutes entstanden. Josef deutete den Traum des Pharaos, dass es sieben Jahre des Überflusses geben würde, gefolgt von sieben Jahren der Hungersnot. Josef erhielt die Vollmacht, das Weizenkorn während der sieben Jahre des Überflusses zu lagern. Als die Hungersnot kam, kamen Menschen aus der ganzen Welt nach Ägypten, um Getreiderationen für ihr Volk zu erwerben, einschließlich Josephs Familie.

Mein Sohn, du hast Meine Botschaften erhalten, um mit dem Erbschaftsgeld, das dir zur Verfügung gestellt wurde, einen Zufluchtsort zu errichten. Ich habe dir Anweisungen gegeben, auch Lebensmittel einzulagern, und Ich habe dich gebeten, einen Wasserbrunnen – für die Menschen, die zu deinem Zufluchtsort kommen werden, – installieren zu lassen. Ihr habt Feldbetten zum Schlafen, kleine Öfen zum Brotbacken und Sonnenkollektoren für eure Elektrizität gekauft. Ihr habt auch Propan für eure Öfen und Holz und Kerosin, um euer Haus zu heizen. Ihr habt eine Kapelle fürs Gebet und die Heilige Messe, wenn ihr einen Priester habt. Ich werde euch täglich die Heilige Kommunion von einem Priester oder von Meinen Engeln bringen. Ihr werdet die Ewige Anbe-tung Meines Allerheiligsten Sakraments in der Hostie halten, mit Menschen, die rund um die Uhr anbeten. Ihr habt euch auf vierzig oder mehr Menschen während der kommenden Drangsal vorbereitet.

Mein Volk, ihr hattet Anzeichen einer möglichen globalen Erwärmung mit euren rekordverdächtigen Temperaturen, aber die Herzen vieler eurer Mitmenschen sind Mir gegenüber erkaltet wie diese Vision des zugefrorenen Teiches. Ich liebe euch alle, aber viele Menschen ignorieren Meine Liebe oder sie hassen Mich sogar. Ohne Mich könnt ihr nichts Gutes tun, was von Bedeutung ist. Damit die Menschen ihre Mission annehmen können, müssen sie ein offenes Herz für Mich haben und glauben, dass Ich sie führen kann.

Im Evangelium rief Ich Meine Apostel, und sie verließen ihre Arbeitsplätze und folgten Mir auf Meiner Mission. So wie Meine Apostel Mir folgten, möchte Ich, dass Meine Gläubigen auf Mein Wort achten, damit sie offen für Mich sind und die Mission erfüllen können, die Ich ihnen gegeben habe. Ich habe eine geistli-che Mission für jeden, aber wenn ihr euch nicht nur auf Meine Agenda konzen-triert, wird es schwierig sein, eure gegebene Mission auszuführen. Viele welt-liche Ablenkungen können euch dazu verleiten, einen anderen Weg als den des Himmels einzuschlagen.

  • Deshalb müsst ihr euch von weltlichen Dingen lösen, damit ihr an eurer geistlichen Mission arbeiten könnt.

Indem ihr zur Heiligen Messe kommt, eure Rosenkränze betet und häufig zur Beichte geht, werdet ihr Meine Gnaden erhalten, um eure Mission zu erfüllen. Seid bereit, aus eurer Komfortzone herauszutreten, um Meinen Willen zu erfüllen, und dann werdet ihr glücklich sein, Meinen Anweisungen zu folgen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, dieser Tunnel in deiner Vision ist ein weiteres Zeichen, dass ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten kommen werdet.

Ich werde euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben durch die Bösen in Gefahr ist. Dieser Tunnel könnte auch ein Zeichen Meiner kommen-den Warnung sein, wenn Ich euch zu Meinem Licht bringen werde, um euer Leben zu überprüfen.

  • Ihr müsst euch auf Meine Warnung vorbereiten, indem ihr häufig zur Beichte geht.

Nach Meiner Warnung und den sechs Wochen der Bekehrung werdet ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, wo Meine Zufluchtserbauer sichere Zufluchtsorte haben werden, um Meine Gläubigen zu schützen. Seid bereit, eure Häuser innerhalb von 20 Minuten mit euren Rucksäcken zu verlassen, damit ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen könnt, wo ihr Meinen Engelschutz vor den Dämonen und den bösen Menschen haben werdet.

Euer Zufluchtsleben wird wie das Leben in einer christlichen Gemeinschaft sein, wo ihr euch alle gegenseitig für euer Überleben helfen werdet. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse an Nahrung, Wasser und Brennstoffen sorge, die Ich vermehren werde.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, in Bethel wurde Jakob von Gott, dem Vater, die Verheißung gege-ben, dass er viele Nachkommen auf diesem Land in alle Himmelsrichtungen haben würde. Jakob errichtete ein Heiligtum, um diese Verheißung zu ehren.

Auch heute habe Ich Meine eigene Kirche durch Meine Jünger errichtet, und sie hat über all diese Jahre hinweg durch Meinen Schutz vor den Pforten der Hölle überlebt.

  • Der Teufel denkt, die Erde sei sein Reich, aber Ich habe Meinen treuen Überrest vor der bösen Eine-Welt-Elite geschützt.

Während ihr euch der Zeit der kommenden Drangsal nähert, lasse Ich Meine Zufluchtserbauer sichere Zufluchtsorte für Meine treuen Auserwählten vorbe-reiten.

Ich werde wieder Meine Gläubigen, die Mich lieben, von den Ungläubigen tren-nen, die Mich ignorieren oder hassen. Nur die Gläubigen, denen Meine Engel ein Kreuz auf die Stirn setzen werden, werden in Meine Zufluchtsorte eintreten dürfen. Vertraut weiterhin darauf, dass Ich für euren Schutz sorge und euch in Meinen Zufluchtsorten mit allem versorge, was ihr braucht.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, für Mich und Meine Propheten gilt, dass viele in unseren Heimat-städten unsere Lehren nicht annehmen. Weil den Menschen der Glaube an Meine Kraft, Menschen zu heilen, fehlte, konnte Ich die Bewohner von Naza-reth nicht heilen. Viele der Propheten vor Mir mussten Verfolgung erleiden, und einige wurden getötet, weil die Menschen ihre Botschaft nicht hören wollten. Meine Endzeitpropheten von heute könnten auch Verfolgung erfahren, beson-ders wenn ihre Worte gegen die aktuelle progressive Agenda gerichtet sind.

Ich sende Meine Propheten aus, um Mein Wort weiterzugeben, aber viele Men-schen wollen möglicherweise nicht die Wahrheit über Meine Gebote hören. Diese Propheten könnten den Menschen sagen, dass sie nicht in Unzucht zusammenleben sollen, oder dass sie mit den Abtreibungen aufhören sollen.

  • Manche Menschen wollen nicht korrigiert werden, weil sie das Vergnügen an ihren Sünden mögen.

Ich rufe alle Menschen auf, ihre Sünden in der Beichte zu bereuen, damit sie ihre Seelen von Sünden reinigen und Meine Gnaden in ihren Seelen wieder-herstellen können.

 

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, diese langsame Zerstörung einer Kirche in deiner Vision ist ein Zeichen dafür, wie auch eure Kirche in Amerika zerfällt. Es kommen immer weniger Menschen zur Sonntagsmesse, und die jüngeren Leute kommen kaum noch. Der Glaube in Meinem Volk wird schwach, und ihr müsst zum Heiligen Thomas beten, um den lauwarmen Menschen zu helfen, aufzuwa-chen und zu sehen, dass Ich der Mittelpunkt ihres Lebens sein sollte, und nicht nur eine Stunde am Sonntag.

Es sind die starken Gläubigen, die den Glauben weitertragen werden, aber viele von euch werden alt. Ich erwähnte den Heiligen Thomas, wie er glaubte, da er Meinen auferstandenen Leib gesehen hat, aber selig seid ihr, die ihr Mich nicht seht, aber dennoch glaubt.

... Wenn die Menschen Meinen Wegen folgen, werden sie Frieden und viele glückliche Jahre miteinander haben.

Mein Volk, Ich gebe euch eine weitere Botschaft über die 5G-Strahlung und wie schlimm diese EMF (Elektromagnetisches Feld) Strahlung für euren Kör-per ist. 

  • Die 5G-Mikrowellen geben zehnmal mehr EMF-Strahlung ab als die alten 4G-Mikrowellen.

Ihr habt einige Artikel gelesen, dass die 5G-Strahlung die Verbindung mit den Eisenoxidpartikeln der Impfstoffe verstärkt, die eine schwerere Erkrankung mit dem Covid 19-Virus verursachen können. Ihr solltet vielleicht etwas recher-chieren zu den EMF-Schilden, von denen ihr gehört habt, und möglicherweise sehen, ob ihr ein Gerät finden könnt, das EMF-Strahlung misst.

Ihr wisst, dass ihr einige 5G-Türme um euch herum habt, aber ihr wisst nicht, welche Wirkung diese 5G-Strahlung gerade auf euren Körper hat. Deshalb möchte Ich, dass ihr eure Gebetsgruppe über eure Erkenntnisse informiert. Ich werde euch leiten, um die richtigen Antworten zu finden und ob ihr diesen Schutz erhalten solltet.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02.Juli

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr betet Mein Allerheiligstes Sakrament an, und Ich bin das Licht inmitten der Finsternis. Im Evangelium rief Ich Levi, den Zöllner, Mir nachzu-folgen, und Ich änderte seinen Namen in Matthäus. Ich ging in sein Haus zum Abendessen mit anderen Steuereintreibern und bekannten Sündern. Die Pha-risäer fragten Mich, warum Ich mit Zöllnern zu Abend esse und Ich sagte ihnen: "Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes, sondern die Kranken."

Ich bin der große Heiler und Ich rufe Meine Getreuen auf, Mir durch alle Widrigkeiten des Lebens zu folgen. Wenn ihr eure Sünden bereut, werde Ich euch vergeben, und Ich werde eurer Seele Meine Gnade wiedergeben.

Ich sagte den Pharisäern, dass Ich Barmherzigkeit verlange und nicht Opfer. Ich bin das Lamm Gottes, und Ich habe Mein Leben am Kreuz geopfert, um euch die Rettung für eure Seelen zu bringen. Aufgrund Meines vollkommen-sten Opfers am Kreuz bedarf es keine Notwendigkeit mehr für Tieropfer.

Ihr scheint vielleicht ratlos zu sein, wenn euer Strom nicht funktioniert, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen. Ihr alle seid zu wertvoll für Mich, um euch ohne Hilfe allein zu lassen. Seht, dass Ich jeden Tag bei euch bin, und ihr könnt Mich anrufen, um euch in euren Nöten zu hel-fen. Vertraut auf Mich, denn Ich weiß, dass ihr Nahrung, Wasser und einen Platz zum Bleiben braucht. Ich werde euch führen, um eure Probleme zu lösen, wenn ihr Mir nur folgen würdet.

... Wenn eure aktuelle Regierung eure Verteidigungsausgaben senkt, könntet ihr von China und Russland herausgefordert werden. ... Länder, die ihre Ver-teidigung minimieren, könnten ihre Nachlässigkeit noch bereuen.

  • Seid darauf vorbereitet, dass China Taiwan angreift und Russland die Ukraine übernimmt.

Diese Aktionen könnten einen kommenden Weltkrieg auslösen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn ihr seht, dass ein neuer großer Krieg ausbricht.

  

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01.Juli 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe alles erschaffen, und ihr seid Zeugen Meiner großen Schöpfung an jedem Tag eures Lebens. Das Leben ist kostbar, und deshalb sind eure Abtreibungen von Meinen geschaffenen ungeborenen Babys ein Gräuel. Euer Leben ist heute hier und morgen weg, das heißt, euer Leben ist nur ein paar Jahre inmitten der Ewigkeit. Aber euer Gericht wird darüber sein, wie ihr euer Leben gelebt habt, und wie ihr Mich und eure Nächsten geliebt habt. Deshalb ist eure kurze Zeit auf Erden so wertvoll, und Ich werde an euren Taten erkennen, wie sehr ihr Mich liebt.

Ihr kommuniziert mit Mir in euren Gebeten, und ihr müsst Mich zum Zentrum eures Lebens machen. Erinnert euch daran, dass Ich euch erschaffen habe, um Mich auf dieser Erde zu erkennen, zu lieben und Mir zu dienen. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um euch von euren Sün-den zu erlösen.

Ihr müsst eure Sünden bereuen und sie mindestens einmal im Monat in der Heiligen Beichte dem Priester bekennen. Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr eure Liebe in euren täglichen Gebeten und möglicherweise in der täglichen Heiligen Messe bekunden. Ihr könnt auch eure Liebe zu Mir zeigen, wenn ihr Mich in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments besucht.

Ihr könnt eure Liebe zu Mir außerdem durch eure guten Taten zeigen, indem ihr eurem Nächsten helft. Ihr müsst jeden lieben, sogar die Menschen, die euch verfolgen. Indem ihr ein Leben der Liebe für Mich und euren Nächsten lebt, werdet ihr euren Lohn im Himmel erhalten. Ihr alle seid zum Sterben bestimmt. Bevor Ich euch also zu eurem Gericht nach Hause rufe, macht das Beste aus eurer Zeit durch Gebet und guten Taten.

(Gebetsgruppe)

Mein Volk, wenn Ich die Menschen heilen soll, müssen sie auch den Glauben haben, dass Ich sie heilen kann. Ihr habt in anderen Lesungen vernommen, wie Ich die Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth nicht heilen konnte, weil ihnen der Glaube an Meine Heilkraft fehlte. Bei den beiden Heilungsbitten für den Gelähmten und die Tochter des Zenturios hatten sie beide einen starken Glauben, dass Ich sie heilen kann. Der Zenturio erklärte sogar, woher er die Autorität kannte, weil er viele Soldaten befehligte. Ich sagte den Leuten, dass Ich einen solchen Glauben in ganz Israel nicht gesehen hatte.

Wenn ihr Heilung benötigt, könnt ihr mit demselben starken Glauben wie der Zenturio zu Mir kommen.

  • Mein Volk, es wird eine Zeit kommen, in der Mein Volk starke Verfolgung erleiden wird, weil es an Mich glaubt.

Viele Christen und Märtyrer mussten leiden, weil sie ihren Glauben an Mich bewahrt haben. Ich habe Meine Zufluchtsorte für die kommende Bedrängnis des Antichristen errichten lassen. Ihr habt an Meine Heilung geglaubt, aber bald werdet ihr den Glauben an Meine Macht brauchen, um euch vor den Bösen in Meinen Zufluchtsorten zu schützen. Für die Menschen, die an Mich glauben: ihr werdet sehen, wie Ich viele Wunder vollbringe, indem Ich eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe vermehren werde.

Mein Volk, Ich erinnere euch an das Ziel Satans, so viele Menschen wie mög-lich zu töten, weil er den Menschen hasst. Die Eine-Welt-Elite hat das Ziel, die Weltbevölkerung von 7 Mrd auf 500 Mio Menschen zu reduzieren. Sie haben sich entschieden, Viren und Impfstoffe zu benutzen, um viele Menschen zu töten. Das Covid 19-Virus hat eine große Anzahl von Menschen getötet, aber  das große Ziel ist es, Impfstoffe zu verwenden, um noch mehr Menschen durch ihre Biowaffe zu töten; das Spike-Protein zu verwenden, um das Immun-system der Menschen zu zerstören. Ihr habt einige Todesfälle und Komplika-tionen bei den geimpften Menschen gesehen, aber die Medien versuchen, dies zu verschweigen. Die geimpften Menschen werden mit der Zeit in großer Zahl sterben. Seid bereit, die geimpften Menschen mit Meinem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille zu heilen.

Mein Volk, ihr erlebt Dürreperioden und extrem hohe Temperaturen im Westen. Einige Menschen sterben sogar an Hitzeschlägen. In einigen Gebieten kommt es sogar zu Stromausfällen, da die Klimaanlagen das Stromnetz überlasten.

  • Diese Sommerhitze kommt früher als sonst, und sie wird zu mehr Bränden im Westen führen.

Seid dankbar, dass ihr Strom habt, um eure Häuser mit Klimaanlagen und Ventilatoren abzukühlen. Betet, dass die Menschen hydriert bleiben können, um weitere Todesfälle zu vermeiden.

Mein Volk, die Eltern haben ein Recht, den Unterricht in den Schulen zu be-kämpfen, die die Kinder mit Rassentheorie, Sexualkunde und kommunisti-schen Lehren einer Gehirnwäsche unterziehen. Die progressiven Lehrpläne schwächen das Lernen der Kinder, und sie zwingen sie, nur gottlosen Kommu-nismus zu lernen, ohne ein Wort über Mich. Viele Eltern entscheiden sich da-für, ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, um die liberale Gehirnwäsche zu verhindern. Betet für euer Volk, dass es die kommunistischen Lehren ablehnt und daran arbeitet, das zu ändern, was euren Kindern aufgezwungen wird.

Mein Volk, wenn ihr die Zukunft eurer Kirche sehen wollt, dann schaut nur, wie wenige junge Erwachsene am Sonntag zur Heiligen Messe gehen. Die jungen Leute kommen nicht in die Kirche, weil eure Familien sie nicht mit einem star-ken Glauben erziehen. Wenn sie erst einmal auf sich allein gestellt sind, hören sie schnell auf zu beten und nur sehr wenige kommen zur Heiligen Beichte.

Wenn ihr mit einem schwachen Glauben beginnt, werdet ihr bald von Mir abfal-len. Nur die Menschen, die jeden Tag stark im Glauben sind, sind die Men-schen, die Meine Auserwählten im Himmel sein werden. Betet für die Seelen eurer Kinder und gebt sie nicht auf, denn auch Ich tue es nicht.

Mein Volk, ihr seht eine Menge finanzieller Probleme und Katastrophen, die Menschenleben kosten und eure Lebensmittelvorräte bedrohen. Ich warne die Menschen immer wieder, sich mit Lebensmitteln für drei Monate für jedes Familienmitglied einzudecken, oder die Menschen, die das nicht tun, könnten verhungern.

Seid auch bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Wenn ihr Meine Warnung kommen seht, werdet ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen. Bereitet euer geistliches Leben mit Gebeten, der Heiligen Messe und häufiger Beichte vor. Nach der Warnung und eurer 6-wöchigen Bekehrung werdet ihr in Meinen Zufluchtsorten zusammenleben. Seid vorbereitet.

  

(Botschaft an John Leary)

 

zurück