Botschaften

an den Seher John Leary

 

Mai - Juni 2021

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

Nr. Überschrift Datum
  Zu den Botschaften Juli - August  
JUNI    
30 Ich habe eine solche Lebensmittelbevorratung vorgeschlagen, weil eure Ladenregale leer werden könnten... 30.07.
29 Wenn ihr mit Krankheiten oder seelischen Qualen zu kämpfen habt, möchte Ich, dass ihr euer Leiden mit Meinem Leiden am Kreuz vereint 29.07.
28 Am Ende der Herrschaft des Antichristen werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde herabkommen lassen... 28.06.
27 Es gibt viele Menschen, die geimpft worden sind, ohne zu wissen, wie tödlich diese Impfstoffe sind 27.06.
26 Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze, die Meine Gläubigen töten wollen 26.06.
25 Ich werde weitere Wunder vollbringen, wenn sie gebraucht werden - auch in der heutigen Zeit 25.06.
24 Vertraut auf Mich u. Ich werde Meine Gläubigen vor allen Krankheiten u. vor allen bösen Dämonen beschützen 24.06.
23 Wenn die Zeit des Gerichts kommt, werdet ihr Rechenschaft darüber ablegen müssen, wie ihr eure Zeit verbracht habt 23.06.
22 Es gibt auch einen Plan von der Einen-Welt-Elite, ein neues Geldsystem zu schaffen... 22.06.
21 Seid bereit, eure Schwierigkeiten für die Seelen aufzuopfern, so oft ihr könnt 21.06.
20 Wenn ihr vielleicht nicht genug Nahrung oder Wasser habt, werde Ich das, was ihr für eure Bedürfnisse habt, vervielfachen 20.06.
19 Für die ungeimpften Menschen werden noch härtere Zeiten kommen... 19.06.
18 Denkt daran, dass der Teufel Sorgen, Ängste u. Befürchtungen benutzt, um euch vom Vertrauen in Mich abzulenken 18.06.
17 Ihr müsst Mich und euren Nächsten lieben u. ihr werdet ein glückliches Leben führen... 17.06.
16 Eure Gebete für eure Familie können helfen, sie vor der Hölle zu bewahren 16.06.
15

Ich will, dass ihr einander liebt - sogar eure Feinde und eure Verfolger

15.06.
14 Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn der Dollar abstürzen wird 14.06.
13 Ich möchte, dass ihr Mich nachahmt, indem ihr Mich liebt und euren Nächsten 13.06.
12 Die Eine-Welt-Elite benutzt jetzt einen biologischen Krieg, um zu versuchen, die Weltbevölkerung zu reduzieren 12.06.
11 Ich bin eure Kraft u Unterstützung, um euch durch die Prüfungen des Lebens zu führen 11.06.
10 Ihr werdet bald sehen, wie der Antichrist und seine Leute den Stuhl des Hl. Petrus übernehmen 10.06.
9 Die Abtreibung Meiner Kleinen ruft die schlimmste Bestrafung herab... 09.06.
8 Indem ihr euren Glauben teilt, gebt ihr ein gutes Beispiel, dem andere folgen sollen   08.06.
7 Habt also keine Angst vor der Macht der Bösen, denn Meine Engel werden euch beschützen 07.06.
6 Erweist Mir Lob und Danke, dass Ich euch Meine Wahre Gegenwart in den Hostien geschenkt habe 06.06.
5 Dankt Mir für alle Heilungen, denn Ich bin der große Heiler 05.06.
4 Die Menschen sollten gewarnt werden, diese giftigen Impfungen nicht zu nehmen 04.06.
3 Diese Führer in China sind diejenigen, die absichtlich den Covid-Virus hergestellt und ihn auf der ganzen Welt verbreitet haben 03.06.
2 Glaubt also nicht den Lügen der Bösen, sondern folgt nur Meinen Anweisungen, den Covid-Impfstoff nicht zu nehmen 02.06.
1 Lasst euch nicht von Sorgen, Ängsten oder Befürchtungen beeinflussen, denn sie sind vom Bösen 01.06.
MAI    
31 Wenn ihr nicht mit den Eine-Welt-Plänen mitgeht, werden sie euch töten wollen... 31.05.
30 Alle, die an Gott glauben, werden ihre Belohnung im Himmel erhalten 30.05.
29 Die Menschen müssen Mich aus eigenem freien Willen annehmen. Ich werde Mich niemandem aufzwingen 29.05.
28 Wenn ihr in die Kirche kommt, richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich 28.05.
27 Es werden Covid-Spike-Proteine von diesen Leichen ausgehen und deshalb müssen sie verbrannt oder begraben werden 27.05.
26 Dieser Plan, Milliarden von Menschen zu töten, kommt direkt aus der Hölle... 26.05.
25 Sogar die Armen Seelen im Fegefeuer betteln um euer Gebet 25.05.
24 Vertraut auf Meine Hilfe und Meinen Schutz in all den Prüfungen, denen ihr ausgesetzt sein werdet 24.05.
23 Ihr empfangt alle drei Personen in dem Einen Gott, jedes Mal, wenn ihr Uns in der Hl. Kommunion empfangt 23.05.
22 Eine häufige Beichte hilft, eure Seele auch von lässlichen Sünden zu reinigen 22.05.
21 Ich bin mehr als euer Bruder, Ich bin euer Herr, die Zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit 21.05.
20 Meine Engel werden euch während der Drangsal vor den Bösen beschützen 20.05.
19 Meine Gläubigen von heute werden auch der Verfolgung ausgesetzt sein 19.05.
18 Ihr seid dazu berufen, Seelen zu evangelisieren 18.05.
17 Die Eine-Welt-Elite versucht, euch zu kontrollieren und sogar Menschen mit den Impfstoffen zu töten  17.05.
16 Es ist wichtig, Meinen Gesetzen zu folgen, als den Gesetzen oder Wünschen der Menschen  16.05.
15 Wenn die Bösen den nächsten tödlichen Virus freisetzen, werden viele geimpfte Menschen sterben, weil ihr Immunsystem zerstört wurde 15.05.
14 Euer Rosenkranz ist wie ein Strauß von Gebeten und Blumen  14.05.
13 Bevor der tödliche Virus kommt, werde Ich Meine Warnung bringen, um jeder Seele eine letzte Chance zu geben...  13.05.
12 Wenn der nächste tödliche Virus freigesetzt wird, werden alle geimpften Menschen sterben   12.05.
11 Ihr müsst euren Glauben und eure Liebe mit all den Menschen teilen 11.05.
10 Stoppt die Verbreitung dieser giftigen Covid-Biowaffen-Spritzen, die schlimmer sind als der Covid-Virus selbst  10.05.
9 Wenn ihr Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament empfangt, empfangt ihr auch Gott, den Vater und Gott, den Hl. Geist 09.05.
8 Vertraut darauf, dass Ich euch in der kommenden Drangsal beschützen werde  08.05.
7 Vertraut auf Mich und Ich werde euch während der Drangsal beschützen  07.05.
6 Die Bösen sind darauf aus, die Kirchen wieder zu schließen  06.05.
5 Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird 05.05.
4 Es kommt eine Zeit, in der du von den Bösen zensiert wirst, und sie werden deine Webseite abschalten 04.05.
3 Wahrlich, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, deshalb kann Ich euch in den Himmel führen 03.05.
2 Eure Sünden werden in der Beichte beschnitten, damit ihr Mich in der Hl. Kommunion würdig empfangen könnt 02.05.
1 Meine Warnung wird eine letzte Chance für alle Seelen sein, bekehrt und gerettet zu werden 01.05.
  Zu den Botschaften von April  

 

 

30. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, im heutigen Evangelium (Mt 8,28-34) begegnete Ich den beiden Besessenen im Land der Gergesener. Diese von Dämonen besessenen Men-schen belästigten jeden, der vorbeikam. Die Dämonen schrien zu Mir, und sie fragten Mich, warum Ich vor der festgesetzten Zeit gekommen sei. Diese Bösen baten Mich auch, sie in eine nahe gelegene Schweineherde zu vertreiben. Im Markusevangelium (5,1-20) fragte Ich die Dämonen nach ihrem Namen, und sie sagten, ihr Name sei "Legion", weil es viele von ihnen waren. Ich trieb die Dämonen aus den Männern aus, und ihre Zahl war etwa zweitau-send. Sie fuhren in die Schweine, und diese stürzten sich in den See, und alle Schweine ertranken. Die Männer wurden von den Dämonen befreit, und man sagte ihnen, sie sollten in ihre Häuser zurückkehren. Die Menschen vor Ort flehten Mich an, ihr Gebiet zu verlassen.

In der ganzen Heiligen Schrift seht ihr, wie Ich Autorität über die Dämonen habe und sie aus verschiedenen Menschen austreibe. Ich sage Meinem Volk, dass es sich nicht vor den Dämonen fürchten soll, denn Ich Bin bei euch, um euch vor ihnen zu schützen. Die Dämonen respektieren die Autorität Meiner Priester, die Meine Autorität in Meiner Kirche ausüben.

Weil Meine Kirche wegen der vielen Missbräuche und des mangelnden Glau-bens schwach ist, ist es für Meine Exorzisten-Priester schwieriger, die Dämo-nen auszutreiben.

Du, Mein Sohn, warst gestern Zeuge eines weiteren Exorzismus an einem jun-gen Mann. Die Dämonen beanspruchten den Körper des jungen Mannes als ihren Besitz, da sie ihn nicht verlassen wollten. Du gabst dem exorzierenden Priester die Reliquien des Heiligen Petrus und des Heiligen Paulus an deren Festtag. Als der Priester den jungen Mann mit den Reliquien berührte, tat es den Dämonen weh, und sie sagten immer wieder: "Nimm es weg von mir." Die Dämonen redeten mehr als sonst und stießen Gotteslästerungen aus. Dieses Geheule dauerte drei Stunden lang an. Diese Erfahrung zeigt euch, wie die Dämonen auf Meine Autorität in Meiner Kirche antworten. Deshalb hatten die Reliquien des Heiligen Petrus und des Heiligen Paulus mehr Wirkung auf die Dämonen, denn Meine Heiligen der Kirche hatten Autorität über die Dämonen durch Meine Macht, diese auszutreiben.

Mein Volk, es gibt einige Menschen, die sich wünschen, reich aussehende Din-ge zu besitzen, wie goldene Halsketten. Diese gleichen Leute tragen gerne teuren Schmuck, um den Leuten zu zeigen, dass sie reich sind. Ich habe Mei-nem Volk gesagt, dass sie sich mit Nahrungsmitteln eindecken sollen, weil man sein Gold oder Geld nicht essen kann. Man braucht nicht viel Geld, um sich mit Lebensmitteln für drei Monate einzudecken.

  • Ich habe eine solche Lebensmittelbevorratung vorgeschlagen, weil eure Ladenregale leer werden könnten, wenn ihr einen weiteren Virus-Shut-down habt.

Ich habe euch mögliche Netzausfälle, Wasserknappheit und sogar Bankaus-fälle aufgezeigt. Jede dieser möglichen Katastrophen würde eure Geschäfte still legen. Ich möchte, dass ihr diese Lebensmittelbevorratung als Lebens-mittelversicherung betrachtet.

 

Wenn euer Stromnetz für Monate oder ein Jahr ausfallen würde, gibt es Leute, die vorhersagen, dass 90% eurer Bevölkerung verhungern würden, weil die meisten Menschen keine langfristigen Lebensmittelvorräte haben. Selbst wenn Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen würde, könnte Ich eure Nahrung vervielfachen, um die weniger als 3½ Jahre des Überlebens während der Drangsal abzudecken. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse sor-ge, aber ihr braucht einen Vorrat an Lebensmitteln, den Ich auch vervielfachen könnte. Viele Meiner Zufluchtsorte haben diese Dinge eingelagert, aber ihr braucht vielleicht Mich, um eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe zu verviel-fachen, damit all eure Leute haben, was sie zum Überleben brauchen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, heute feiert ihr das Fest der beiden Säulen Meiner Kirche in Gestalt von St. Petrus und St. Paulus. Jeder von ihnen hatte seine eigene Mission und sie haben sie gut erfüllt. Im heutigen Evangelium (Mt 16,13-20) fragte Ich Mei-ne Apostel: "Für wen haltet ihr Mich?" Der Heilige Petrus sagte daraufhin: "Du bist der Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes." Ich lobte ihn für seine Ant-wort, aber es war Mein Vater im Himmel, der ihm dies offenbart hat. Ich habe dann Meine Kirche auf den Heiligen Petrus gegründet, als Ich zu ihm sagte: "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will Ich Meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. Und Ich will dir die Schlüssel des Himmelreichs geben. Was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein."

Saulus wurde verwandelt zum Heiligen Paulus und er wurde ein großer Evan-gelist der Heiden. Da die meisten Meiner Gläubigen keine Juden sind, ist euer Glaube durch den Heiligen Paulus an euch weitergegeben worden. Seid dank-bar, dass diese beiden großen Heiligen Meine Kirche geformt haben, und sie ist durch all die Jahre hindurch standhaft geblieben.

Ich führe Meine Gläubigen in den Himmel durch alle Schwierigkeiten, denen ihr im Leben begegnen werdet. Vertraut auf Mich, dass Meine Engel euch beschützen und für all eure Bedürfnisse sorgen werden. Mein Volk, Ich leide immer noch am Kreuz, solange Meine Gläubigen in irgendeiner Weise leiden.

  • Wenn ihr mit Krankheit oder seelischen Qualen zu kämpfen habt, möchte Ich, dass ihr euer Leiden mit Meinem Leiden am Kreuz vereint.

Einige Menschen sind auserwählt, mehr zu leiden als andere, weil sie mehr Gnaden erhalten haben, um es zu ertragen. Selbst wenn ihr nur einen leichten Schmerz erleidet, opfert ihn Mir auf, um zu helfen, Seelen zu retten, und den Armen Seelen im Fegefeuer zu helfen, dem Himmel näher zu kommen.

Erweist Mir Lob und Dank, wenn ihr nicht leidet, da ihr den Frieden habt, damit ihr für die Seelen beten könnt, die leiden. Ich liebe euch alle, und ihr müsst eurem Nächsten auf jede Weise helfen, die ihr könnt. Ihr seid in der Gemein-schaft der Heiligen, wenn ihr eure Liebe mit Mir, euren Nächsten, den Heiligen im Himmel und den Armen Seelen im Fegefeuer vereint.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt den Bericht in der Genesis gelesen, wie Abraham immer wieder verhandelte, um die Anzahl der benötigten guten Menschen von 50 auf zehn gerechte Menschen zu reduzieren. Ich würde diese Städte nicht zerstö-ren, wenn Ich zehn gerechte Menschen finden würde. Das ist ein Grundsatz, den Ich aufgestellt habe, wenn ein Land oder eine Stadt einer Strafe für die Sünde(n) würdig ist. Ich werde die gerechten Menschen entfernen, so wie Lot und seine Familie aus Sodom entfernt wurden. Dann ließ Ich Feuer und Schwe-fel auf die Bösen in Sodom und Gomorrah herabregnen, und sie starben alle.

Während der Drangsal des Antichristen werde Ich Zufluchtsorte für Meine Gläubigen bereitstellen, und Meine Engel werden sie vor den Bösen beschüt-zen. Auf diese Weise werde Ich Meine Gläubigen von den Ungläubigen und den Dämonen trennen. Am Ende der Herrschaft des Antichristen werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde herabkommen lassen, und alle Bösen werden getötet und in die Hölle geworfen werden.

Meine Zufluchtsengel werden einen Schild über Meine Zufluchtsorte legen, und Meine Gläubigen werden vor Meiner Zerstörung geschützt sein. Wenn die Bösen in der Hölle sind, dann werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubi-gen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. So werde Ich die Unschuldigen unter den Bösen nicht vernichten.

Mein Volk, ihr wisst, dass die Viren und Impfstoffe mit böser Absicht hergestellt wurden, um die Bevölkerung durch die Eine-Welt-Elite zu reduzieren. Jetzt zeige Ich euch, wie wirklich böse diese Menschen sind. Die Dämonen waren maßgeblich daran beteiligt, dass eure Wissenschaftler den Virus und die Impf-stoffe herstellen konnten, die alle das Spike-Protein in den Körpern der Men-schen produzieren, die geimpft wurden.

  • Die Körper der geimpften Menschen werden weiterhin das Spike-Protein produzieren, und dies wird schließlich ihr Immunsystem durch ständige Entzündungen überwältigen.

Die Menschen, die an Meine Heilkraft glauben, können geheilt werden, indem sie Mich anrufen, sie zu heilen. Ihr könnt die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl, dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille segnen, oder sie können in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden.

  • Ihr habt eure älteren Botschaften über eine tödliche gelbe Substanz gele-sen, die nach der Warnung und der [6-wöchigen] Bekehrungszeit verbrei-tet werden wird. Dieser neue Virus wird viele geimpfte Menschen töten, wenn sie sich nicht während der Warnung bekehren.

Es braucht den Glauben an Meine Heilkraft, um von diesem Virus, den Impf-stoffen und den kommenden Plagen geheilt zu werden. Ich werde Meine Gläu-bigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit sie auf Mein leuchtendes Kreuz schauen können, und sie werden von allen Plagen und Impfstoffen geheilt wer-den. Meine Engel werden sie vor den Dämonen beschützen.

Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen beschütze und für ihre Bedürf-nisse in Meinen Zufluchtsorten sorge.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, im heutigen Evangelium (Mk 5,21-43) seht ihr eine Geschichte der Heilung innerhalb einer Geschichte. Jairus war einer der Synagogenvorsteher, und er hatte den Glauben, dass Ich seine sterbende Tochter heilen könnte. Also ging Ich mit ihm zu seinem Haus, um bei seiner Tochter zu sein. Auf dem Weg dorthin hatte eine Frau, die an Blutungen litt, ebenfalls den Glauben an Meine Heilung, also berührte sie Meine Kleider und sie wurde sofort geheilt. Ich erkannte, wer Mich berührt hatte, und sagte zu ihr: "Tochter, dein Glaube hat dich gerettet. Gehe hin in Frieden und sei geheilt von deinem Leiden."

Ich kam zum Haus des Jairus und vertrieb die Trauernden, denn seine Tochter war gestorben. Ich heilte die 12-jährige Tochter, denn sie wurde lebendig, als Ich sie rief, aufzustehen.

Auch heute heile Ich viele Menschen von verschiedenen Krankheiten, aber die, die geheilt werden, müssen glauben, dass Ich sie heilen kann.

Es gibt viele Menschen, die geimpft worden sind, ohne zu wissen, wie tödlich diese Impfstoffe sind. Ich werde den Menschen bei ihrer Warnung sagen, dass sie von ihrer Impfung geheilt werden können, indem sie sich mit dem Karfrei-tagsöl oder dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille segnen. Alle Meine Gläubigen werden von Meinen Engeln ein Kreuz auf ihrer Stirn erhalten. Wenn Meine Gläubigen glauben, dass Ich sie von ihrer Impfung hei-len kann, werde Ich einen Weg finden, sie zu heilen, auch wenn sie die Hei-lung brauchen, bevor sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen. Die Menschen, die nicht an Meine Heilung glauben, könnten an ihrer Krankheit sterben. Genauso wie Ich eure Nahrung vervielfachen werde, wenn es nötig ist, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, so werde Ich auch Meine geimpften Gläu-bigen heilen, wenn sie Mich anrufen, um sie zu heilen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr kennt alle die Worte des Hauptmanns, als er sagte: "Herr, ich bin nicht würdig, dass Du eingehst unter mein Dach; doch sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund." (Mt 8,8) Das wird in der Heiligen Messe vor der Heiligen Kommunion gesprochen, und es ist angebracht, dass ihr demütig seid, um Mich in eurer Seele aufzunehmen.

Es gibt immer noch Fälle von Covid-Viren, und viele Kirchen geben die Heilige Kommunion nicht mehr auf der Zunge. Es ist besser, Mich auf der Zunge zu empfangen, weil es eine ehrfürchtigere Art ist, Mich zu empfangen, ohne die konsekrierte Hostie zu berühren.

Ich habe über den Zenturio gesprochen, als er erklärte, wie seine Soldaten und Diener auf seinen Befehl hin kamen. Er war ein Mann mit Autorität über seine Soldaten, also kannte und akzeptierte er Meine Autorität, Menschen zu heilen. Das war ein großer Glaube, dass der Hauptmann darauf vertraute, dass Ich jemanden aus der Ferne heilen konnte, ohne in Sichtweite zu sein.

Es ist dieselbe Stärke des Glaubens, die Ich von allen Meinen Gläubigen haben möchte, damit ihr darauf vertraut, dass Ich euch durch das Leben in den Himmel führen kann. Ich liebe euch alle, und Ich kenne eure Bitten, bevor ihr sie überhaupt erwähnt. Vertraut darauf, dass Ich für all eure Bedürfnisse sorge.

...

Wenn die Bösen den nächsten tödlichen Virus freisetzen, könnten viele geimp-fte Menschen sterben. Ich habe bereits erwähnt, dass Ich Meine Warnung brin-gen könnte, wenn viele Leben bedroht sind. Die beste Vorbereitung auf Meine Warnung ist es, häufig zur Heiligen Beichte zu gehen, damit ihr eine reine See-le haben könnt. Dies könnte verhindern, ein Mini-Urteil zur Hölle zu erhalten.

Die geimpften Menschen können mit dem Karfreitagsöl, dem Exorzismuswas-ser mit der Wundertätigen Medaille geheilt werden, oder indem sie gläubig sind und in einem Zufluchtsort geheilt werden. Nehmt keinen Covid-Impfstoff, der euch in ein paar Jahren töten könnte. Vermeidet die große Covid-Impfstoff-Lüge, sodass ihr zur Normalität zurückkehren werdet. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze, die Meine Gläubigen töten wollen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, wenn Ich oder Gott, der Vater, euch sagt, dass etwas geschehen wird, dann müsst ihr es beherzigen, auch wenn es für den normalen Lauf der Dinge unmöglich erscheint. Abraham war 100 Jahre alt und Sarah war 90 Jahre alt, dennoch wurde Abraham gesagt, dass er einen Sohn, Isaak, von Sarah bekommen würde. Wir können Wunder vollbringen und Dinge gesche-hen lassen, die nicht normal sind. Nachmals hat Sarah durch ein Wunder Isaak bekommen, so wie Ich ein Wunder tat, als Ich den Aussätzigen von seinem Aussatz heilte. Denn für Mich ist nichts unmöglich. Ich werde weitere Wunder vollbringen, wenn sie gebraucht werden – auch in der heutigen Zeit.

Wenn die Bösen planen, die Menschen mit den Viren und Impfstoffen zu töten, habe Ich euch gesagt, dass ihr die giftigen Covid-Spritzen nicht nehmen sollt. Ich habe euch auch Mein Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille gegeben, die ihr benutzen könnt, um die geimpften Menschen zu segnen, damit sie nicht sterben werden. 

In der kommenden Zeit Meiner Zufluchtsorte, während der Drangsal des Anti-christen, werde Ich wieder Wunder vollbringen, indem Ich das Wild für Fleisch und das Manna für die Heilige Kommunion zur Verfügung stelle und Ich werde eure Wohnungen, Wasser, Nahrung und eure Brennstoffe vervielfachen, damit ihr überleben könnt. 

Lebt im Vertrauen auf Meinen Schutz mit Meinen Engeln, und Ich werde das, was ihr braucht, zur richtigen Zeit bereitstellen. Durch euer Vertrauen in Mich und euren Gehorsam gegenüber Meinen Gesetzen, werdet ihr im Himmel mit Mir für alle Ewigkeit belohnt werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, eure heutigen Lesungen würdigen die Geburt eurer Kinder. Die un-geborenen Babys haben jedes Recht zu leben, genauso wie die Menschen nach der Geburt. Deshalb ist euer Töten von Babys durch Abtreibung eine so schwere Sünde gegen Meinen Schöpfungsakt. Bei der Empfängnis wird [durch Gott] eine Seele in dieses neue Leben hineingelegt, und dieses Baby hat eine Mission erhalten, die den Gaben, die diesem Kind gegeben wurden, entspricht. Mann oder Frau hat kein Recht, dieses Kind zu zerstören und Meinen Schöp-fungsakt zu vereiteln.

Der Heilige Johannes der Täufer hatte eine große Mission, den Weg für Meine kommende Erlösung vorzubereiten. Er erfüllte seine Mission als einer, der aus der Wüste rief, dass die Menschen ihre Sünden bereuen und durch Eintau-chen in das Wasser des Jordan getauft werden sollten. Hört auf Meine Prophe-ten, während Ich euch wieder auf Meine Rückkehr vorbereite.

(Gebetsgruppe)

Mein Volk, ihr habt mehrere Gebetsanliegen für Menschen vorgebracht, die kürzlich verstorben sind. Wenn ihr heute Abend die Gebete zur Göttlichen Barmherzigkeit betet, wird das diesen Seelen helfen. Ich habe schon früher erwähnt, dass der Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit das beste Gebet ist, um für die Verstorbenen zu beten. Ihr habt gesehen, wie Seelen durch die-se Gebete gerettet wurden. Ich werde eure Gebete für all eure Anliegen ver-vielfachen.

Mein Volk, ihr habt im Evangelium von dem guten Baum gehört, der gute Früchte trägt, und von dem schlechten Baum, der schlechte Früchte trägt. Es gibt auch gute und schlechte Menschen, so dass ihr einen Menschen an den Früchten seines Handelns erkennen werdet. Ich liebe all die Meinigen, und Ich gebe euch allen die Möglichkeit, eure Gaben zu nutzen, um gute Früchte zu bringen.

  • Wenn ihr zu eurem Gericht kommt, werdet ihr nach den Früchten eurer Taten beurteilt werden, ob ihr Mich und euren Nächsten geliebt habt oder nicht.

Es ist die Eine-Welt-Elite, die 1913 [durch die Schaffung der privaten Federal Reserve] euer aktuelles Schuldgeld ins Leben gerufen hat. Sie kontrollieren das Drucken von Geld und sie profitieren von den Zinsen auf dieses Schuldgeld. Zu Lincolns Zeiten ward ihr wohlhabender ohne Schulden. Aber jetzt sind eure Eine-Welt-Banker dabei, euer aktuelles Geldsystem zum Einsturz zu bringen, weil eure Staatsausgaben außer Kontrolle geraten sind. Wenn euer Land in Zahlungsverzug gerät, wird euer Geld nicht länger eine Reservewährung der Welt sein. Wenn euer Geld zusammenbricht, wird es ein Chaos geben und es kann notwendig sein, dass Ich euch zu Meinen Zufluchts-orten der Sicherheit rufe.

Mein Volk, Ich habe die Menschen gewarnt, dass schlechte Zeiten kommen werden, wenn ihr Nahrungsmittelknappheit und hohe Arbeitslosigkeit erleben werdet. Das könnte die Folge sein, wenn ihr einen Bankrott eurer Regierung erlebt.

Wenn ihr euch eine Investition aussuchen könntet, dann wäre es, drei Monate Nahrung für eure Familien zu kaufen. Bei einer Lebensmittelknappheit könnt ihr euer Geld nicht essen. Wenn euer Geld durch eine neue Währung wertlos wird, könntet ihr keine Lebensmittel mehr kaufen und wäret auf das angewie-sen, was ihr in eurer Speisekammer habt.

  • Wenn es Meinen Gläubigen an Nahrung mangelt, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, werde Ich eure Nahrung vervielfachen, wenn ihr im Glauben zu Mir betet.

Mein Volk, die Bösen werden nach Meiner Warnung einen neuen tödlichen Virus freisetzen und dieser könnte viele geimpfte Menschen töten. Die geimpf-ten Menschen haben ihr Immunsystem durch das Spike-Protein in den Covid-Spritzen ruiniert. Wenn also ein neuer Virus kommt, wird ihr Immunsystem versagen und viele werden sterben.

Ich habe euch Mein Karfreitagsöl und das Exorzismuswasser mit der Wunder-tätigen Medaille gegeben, die ihr benutzen könnt, um die geimpften Menschen zu segnen, damit sie nicht sterben werden. Ihr werdet bei eurer Warnung ge-sagt bekommen, dass die geimpften Menschen diesen Segen brauchen, oder sie werden sterben.

Nur Meine Gläubigen werden geheilt werden und nur Meine Gläubigen können Meine Zufluchtsorte betreten, um geheilt zu werden, indem sie auf das leuch-tende Kreuz schauen. Andernfalls könnten die Menschen, die nicht an Meine Heilung glauben und auch nicht an Mich glauben, sterben und in die Hölle gehen. Betet für eure Familien, dass sie gesegnet werden, damit sie nicht an dem nächsten Virus sterben.

Mein Volk, Ich werde die Menschen bei ihrem Erlebnis der Warnung ermah-nen, dass es nur zwei Arten von Menschen geben wird: die Menschen, die an Mich glauben, und die Menschen, die nicht an Mich glauben.

  • Ich werde Meine Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn warnen, dass sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, damit sie während der Drangsal von Meinen Engeln vor dem Antichristen und den Dämonen geschützt werden.

Die Ungläubigen werden unter den kommenden Plagen und den Misshand-lungen durch den Antichristen leiden. Meine Zufluchtsengel werden nur Mei-nen Gläubigen erlauben, Meine Zufluchtsorte der Sicherheit zu betreten.

  • Vertraut auf Mich und Ich werde Meine Gläubigen vor allen Krankheiten und vor allen bösen Dämonen beschützen.

Mein Volk, es kommt ein Tag des Gerichts über die Welt, an dem Ich Meine Schafe der Gläubigen von den Böcken der Bösen trennen werde. Jeder wird die freie Wahl haben, mit Mir zu sein, oder die Welt und den Teufel zu wählen.

  • Diese treuen Menschen werden von Meinen Engeln vor jeglicher Zerstö-rung durch den Kometen [der Züchtigung] geschützt werden.
  • Nachdem alle Bösen in die Hölle geworfen worden sind, werde Ich Mein Volk in die Lüfte erheben, damit Ich das Antlitz der Erde erneuern kann.
  • Dann werde Ich Meine Gläubigen hinunter in Mein Zeitalter des Friedens bringen, wo ihr eine lange Zeit ohne jede böse Gegenwart leben werdet. Ihr werdet darauf vorbereitet werden, wie Heilige zu sein, da Ich euch in den Himmel bringen werde, wenn ihr sterbt.

Erweist Mir Lob und Dank, wenn ihr im Buch des Lebens für all jene Menschen eingeschrieben seid, die mit Mir im Himmel für alle Ewigkeit sein werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, im heutigen Evangelium (Mt 7,15-19) warne Ich die Menschen vor falschen Propheten, aber es gibt auch wahre Propheten. Jeder gute Baum trägt gute Früchte, aber jeder schlechte Baum trägt schlechte Früchte. An ihren Früchten werdet ihr sie also erkennen. Ich warnte Mein Volk vor den Pharisäern, als Ich ihnen sagte, sie sollten ihren Worten und nicht ihren Taten folgen, denn diese Führer töteten die guten Propheten. Viele Male riefen die guten Propheten die Menschen zurück zu Mir und hinweg von ihren bösen Wegen – wie Jona, dem sie folgten. Aber die meiste Zeit wurden die Propheten getötet und die Israeliten weigerten sich, ihnen zu folgen. Diese Menschen wurden für ihre bösen Taten bestraft.

Auch jetzt sende Ich euch Propheten für die Endzeit, um euer Volk auf die kommende Drangsal vorzubereiten. Folgt euren Engeln zu Meinen Zufluchts-orten der Sicherheit, wenn Ich euch Meinen inneren Ruf gebe, eure Häuser zu verlassen.

Mein Volk, die Zeit ist ein Geschenk des Lebens an euch, und sie kann auf viele verschiedene Arten genutzt werden. Ihr müsst eure Zeit – sofern ihr könnt – für das Gebet, die tägliche Heilige Messe und die Anbetung nutzen. Wenn die Zeit des Tages einmal weg ist, kann sie nicht mehr zurückgeholt werden. Ihr könnt nur hoffen, dass ihr morgen Zeit habt, um das zu vollenden, was ihr heute nicht vollenden konntet.

Wenn die Zeit des Gerichts kommt, werdet ihr Rechenschaft darüber ablegen müssen, wie ihr eure Zeit verbracht habt, ob ihr sie verschwendet habt oder ob ihr mit eurer Zeit Gutes erreicht habt. Ihr könnt (euch) jeden Tag Mir weihen, damit alles, was ihr tut, zu Meiner größeren Ehre aufgeopfert werden kann. Indem ihr euren Tag auf Mein Werk ausrichtet, werde Ich erfreut sein, dass ihr euch darauf konzentriert habt, Mir auf die beste Art und Weise zu dienen, die ihr könnt. Die Menschen, die sowohl geistig als auch körperlich fruchtbringend waren, werden Meinen Lohn im Himmel erhalten.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht, wie eure Preise für Güter wie Holz und Benzin aufgrund eurer Inflation dramatisch ansteigen. Die Preise steigen teilweise aufgrund eurer erhöhten Staatsausgaben für Covid-Probleme und eurer zukünftigen Ausgaben.

Diese Ausgaben werden nicht alle durch Steuererhöhungen gedeckt und ihr druckt mehr Geld, ohne dafür bezahlen zu können. Du siehst ein dunkles Loch in deiner Vision, das einen bevorstehenden Bankrott darstellt. Es gibt auch einen Plan von der Einen-Welt-Elite, ein neues Geldsystem zu schaffen, das möglicherweise eure Dollars über Nacht wertlos machen würde. Seid mit euren drei Monatsvorräten vorbereitet, denn es kann sein, dass viele Dienst-leistungen eingestellt werden, wenn der Dollar zusammenbricht. Wenn euer Leben durch dieses Chaos in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich bin der Richter, der über euch alle richtet. Ihr seid alle unvoll-kommen, also seid ihr nicht in der Lage, andere zu richten, die unvollkommen sind. Ihr könnt sehen, wie Ich Gleichnisse benutzte, um den Menschen zu erklären, wie sie andere nicht richten sollten. Ich sagte ihnen, sie sollten zuerst den Holzbalken aus ihrem eigenen Auge entfernen, bevor sie den Splitter aus dem Auge ihres Nachbarn entfernen könnten. Mit anderen Worten: ihr solltet zuerst eure eigenen Fehler abstellen, bevor ihr die Fehler anderer Menschen kritisiert oder beurteilt.

Ihr seht das bei euren Politikern und den Medien, wenn sie bei ihren Handlun-gen mit zweierlei Maß messen. Sie verlangen von euch, dass ihr ihren Regeln und ihrem Narrativ folgt, aber sie selbst tun die gleichen Dinge entgegen ihren eigenen Regeln.

Die Bösen, die über euch herrschen, werden bei ihrem Gericht Meinem Zorn gegenüberstehen. Beschwert euch also nicht über die Ungerechtigkeit, die gerade geschieht, denn all diese Dinge sind vorübergehend und die Bösen werden für ihre Verbrechen gegen die Menschheit bezahlen.

Mein Sohn, Ich weiß, dass du dein Leiden für deine Familie und die Seelen im Fegefeuer aufopferst. Du bekommst gelegentlich Hautausschläge vom Gift-Efeu, wenn du im hinteren Teil des Gartens arbeitest. Du hast gelernt, dass es besser ist, dort, wo du arbeitest, ein langärmeliges Hemd zu tragen. Dein Arzt war so freundlich, dir das benötigte Rezept telefonisch zukommen zu lassen, das deinen Hautausschlag in fünf oder mehr Tagen heilen wird.

Ihr alle habt unvorhergesehene Schwierigkeiten, aber ihr habt ein Heilmittel für euer Problem. Es gibt einige Probleme, die ihr verhindern könnt, aber nicht alle. Lernt aus euren Erfahrungen, und seid bereit, eure Schwierigkeiten für die Seelen aufzuopfern, so oft ihr könnt.

Vertraut darauf, dass Ich – in allen Schwierigkeiten eures Lebens – über euch wache.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Meine Apostel fürchteten um ihr Leben, während Ich inmitten eines schrecklichen Sturms auf dem See schlief. Als sie Mich aufweckten, sagte Ich zu den Winden: "Schweig! Sei still." (Mk 4,39) Meine Apostel waren erstaunt, dass sogar der Wind und das Wasser Mir gehorchten. Das war ein weiteres Zeichen Meiner Macht als Sohn Gottes in ihrer Mitte.

Das ist auch ein Zeichen dafür, dass Ich die Stürme in eurem Leben beruhigen kann, wenn ihr Mich im Gebet anruft. Ich züchtigte sogar Meine Apostel für ihren schwachen Glauben, aber sie hatten Angst um ihr Leben. Selbst wenn ihr mit unüberwindbaren Problemen zu kämpfen habt, kann Ich euch sogar durch Wunder helfen. Wenn ihr vielleicht nicht genug Nahrung oder Wasser habt, werde Ich das, was ihr für eure Bedürfnisse habt, vervielfachen. Indem ihr auf Meine Göttlichen Kräfte vertraut, wisst ihr, dass Ich sogar das Unmög-liche vollbringen kann.

 

Gott der Vater: 

Ich Bin, der Ich Bin, grüße euch an diesem Vatertag, denn Ich bin der Vater aller Väter. Meine Schöpfung der Dinge geht weiter, denn Ich erschaffe die neuen Seelen in jedem Baby, das geboren wird. Ich lege den Funken des Lebens in jeden Körper, der jeden Menschen belebt.

Auf die gleiche Weise rufe Ich euch bei eurem Gericht nach Hause zu Mir. Wenn ihr sterbt, verlässt derselbe Lebensfunke euren Körper beim Tod. Sei also dankbar, dass Ich deine Seele und alle Seelen ins Leben auf der Erde hineingeboren habe. Ich halte dich sogar durch dein Dasein in Meinen Gedan-ken am Leben, sonst würdest du aufhören zu existieren. Erweist Mir Lob und Dank für alle Meine Schöpfungen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt gelesen, wie der Heilige Paulus einen Stachel im Fleisch erleiden musste, aber ihr alle müsst Versuchungen durch den Bösen erleiden. Das hält euch demütig, aber denkt daran, dass Ich euch genügend Gnaden gebe, um euer Leiden zu ertragen. Bleibt auf Mich konzentriert, damit ihr nicht durch eure Schwächen in der Welt abgelenkt werdet.

Ein weiteres Lieblings-Bibelzitat findet ihr im heutigen Evangelium: "Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes, so wird euch alles andere zufallen." (Mt 6,33-34) Das Evangelium spricht davon, dass ihr euch nicht darum sorgen oder ängstlich sein sollt, was ihr zu essen und zu trinken habt, oder was ihr anzie-hen sollt. Ihr sollt euch darauf konzentrieren, auf Mich zu vertrauen, dass Ich für all eure Bedürfnisse sorge. Wenn ihr ein Christ seid, müsst ihr volles Ver-trauen in Mich für alles haben, und ihr werdet ein Leben des Friedens in Mei-ner Liebe führen. Ich sorge für all Meine Gläubigen, weil Ich weiß, was ihr braucht, also habt Glauben und Vertrauen in Mich, dass Ich euch auf eurem Weg zum Himmel leite.

Mein Volk, ihr seht viele Orte wie Kirchen und Restaurants, wo die geimpften Menschen keine Masken tragen müssen, aber die ungeimpften Menschen müssen trotzdem Masken tragen. Es gibt eine eindeutige Diskriminierung für die ungeimpften Menschen, weil sie nicht an Sportveranstaltungen und ande-ren Events teilnehmen können. Da die geimpften Menschen das Spike-Protein ausscheiden, sollte es umgekehrt sein, sodass die geimpften Menschen Mas-ken tragen müssen. Menschen, die das Covid 19-Virus gehabt haben, sollten genauso maskenbefreit sein, weil sie Antikörper gegen das Virus haben.

Für die ungeimpften Menschen werden noch härtere Zeiten kommen, weil die Behörden sie immer wieder auffordern werden, den experimentellen Impfstoff zu nehmen.

Weigert euch, diese Impfung zu nehmen, denn sie kann euch töten und eure DNA irreversibel verändern. Es gibt keinen Unterschied bei der Ansteckung mit dem Covid 19-Virus zwischen den geimpften Menschen und den Menschen mit Antikörpern. Wenn der nächste wilde Virus auftaucht, könnten viele geimpf-te Menschen sterben. Haltet euer Karfreitagsöl bereit, um die geimpften Men-schen zu segnen. Betet für die geimpften Menschen, dass sie die Notwendig-keit erkennen, auf diese Weise gesegnet zu werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung hattet ihr einen interessanten Einblick in das Leben des Heiligen Paulus in all seinen Lebensprüfungen. Er sagte, wie er sich all seiner Schwächen rühmte, aber Ich half ihm immer, seine Schwierig-keiten zu überwinden.

Ich kann auch allen Meinen Gläubigen helfen, die Meine Hilfe suchen. Ihr müsst bitten, um zu empfangen. Ihr könnt in all euren Schwierigkeiten Seelen-frieden haben, wenn ihr darauf vertraut, dass Ich euch helfe. Denkt daran, dass der Teufel Sorgen, Ängste und Befürchtungen benutzt, um euch vom Ver-trauen in Mich abzulenken. Indem ihr im Vertrauen lebt, könnt ihr über eure täglichen Probleme hinausschauen, während ihr daran arbeitet, Meine Liebe im Evangelium zu verbreiten.

Im heutigen Evangelium findet ihr eine eurer liebsten Bibelwahrheiten: "Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz." (Mt 6,21) Wenn ihr ein wahrer Christ seid, werdet ihr gute Taten für die Menschen tun, um einen Schatz im Himmel anzuhäufen. Die Menschen, die eher weltlich eingestellt sind, sind mehr darauf konzentriert Reichtum für sich selbst anzuhäufen, und ihr Herz ist an ihrem Reichtum gebunden und nicht an Mich. Verbringt euer Leben damit, Schätze im Himmel anzusammeln, und Ich werde sehen, dass eure Liebe zu Mir größer ist als jeder irdische Schatz.

Mein Sohn, du musst dir einige Pläne überlegen, wie du deinen Zufluchtsort während der Drangsal führen wirst. Ich werde die Menschen zu dir schicken, sodass sie zeitlich verteilt sind, damit du nicht überwältigt wirst. Ihr braucht eine Kerngruppe, um Verantwortliche zu bestimmen, die sich um eure Bedürf-nisse kümmern.

  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für die Begrüßung oder Betreuung, um die Menschen anhand ihrer Fähigkeiten einzuteilen.
  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für die Zuweisung von Zimmern und Betten. Ihr braucht einen Verantwortlichen für die Einteilung der Stunden zur Ewigen Anbetung.
  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für das Kochen von etwa zwei Mahlzei-ten. Ihr braucht einen Verantwortlichen für das Heizen und Kühlen des Hauses.
  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für die Bereitstellung von Toiletten und Schwammbadewasser [sponge bath water].
  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für die Verteilung von Hygienesets und geistigen Sets.
  • Ihr braucht einen Verantwortlichen für das Waschen der Kleidung und den Abwasch.
  • Jeder Verantwortliche braucht möglicherweise Helfer, um seine Aufgabe zu erfüllen.

Indem ihr die Menschen nach ihren Fähigkeiten einteilt, wird jeder eine Aufga-be haben, die er erledigen kann. Ihr werdet euch alle gegenseitig helfen, um zu überleben, und ihr werdet Wunder erleben, die eure Nahrung, euer Wasser und eure Brennstoffe vermehren. Indem ihr eure Bedürfnisse mit eurer Kern-gruppe durchdenkt, könnt ihr versuchen, für die Bedürfnisse aller zu sorgen. Ihr werdet beten, dass jeder mit den Verantwortlichen zusammenarbeiten muss, damit das funktioniert. Ihr werdet allgemeine Gebetszeiten haben, denn ihr werdet euch von Mir führen lassen müssen. Vertraut auf Meine Anweisun-gen, wenn sie gebraucht werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euch das vollkommene Gebet im Vater unser von Meinen eigenen Lippen gegeben. Ihr wiederholt dieses Gebet viele Male, wenn ihr eure Rosenkränze betet. So gebt ihr Meinem Himmlischen Vater jedes Mal die Ehre, wenn ihr dieses Gebet betet. Ihr ehrt Meine Heilige Mutter auch jeden Tag mit euren täglichen Rosenkränzen. Ihr könnt Mir danken, dass Ich euch angeleitet habe, wie ihr beten sollt, so wie es Meinen Aposteln gelehrt wurde. Dies ist ein so wichtiges Gebet, dass es sogar ein Teil eurer täglichen Heiligen Messe ist.

Ich kenne eure Gebetsanliegen, bevor ihr darum bittet, aber ihr müsst für all eure Gebete Anliegen haben, damit Ich sie auf Meine Weise und zu Meiner Zeit beantworten kann. Ich liebe euch alle, und zu Mir zu beten ist eure Art, mit Mir zu sprechen und Mir zu sagen, dass ihr auch Mich liebt.

(Gebetsgruppe)

Mein Volk, Ich habe euch einige Anzeichen für einen bevorstehenden Zusam-menbruch eures Dollars gezeigt, von all den Billionen an Dollars, die von eurer Regierung ausgegeben werden.

  • Die Vision der kommenden Warnung bedeutet, dass sie nahe ist.
  • Dies wird jeder Seele die Chance geben, ihre bösen Wege zu beenden und den Rest ihres Lebens neu zu beginnen. 
  • Ihr werdet einen Lebensrückblick über all eure guten und schlechten Handlungen sehen. Ihr erhaltet ein Mini-Urteil und einen Vorgeschmack eures derzeitigen Bestimmungsort [Hölle, Fegefeuer, Himmel].
  • Dann werdet ihr zurück in euren Körper gebracht und ihr habt die Chance, euer Leben zu ändern.
  • Nach der Warnung habt ihr sechs Wochen lang Gelegenheit zur Bekeh-rung und die Chance, Seelen zu retten.
  • Dies ist ein Segen Meiner Göttlichen Barmherzigkeit.

Mein Volk, es gibt einige Menschen, die durch ihre eigene Wahl in einem ver-dunkelten Raum leben. Ich möchte, dass Meine Gläubigen ihre Fenster öffnen und Mein liebendes Licht in ihre Herzen kommen lassen, damit sie sich geliebt fühlen und Freude in ihrem Leben haben können. Auch wenn in dieser Welt böse Dinge vor sich gehen, möchte Ich, dass ihr alle eure Köpfe erhebt und dankbar seid, dass ihr lebt, und dass ihr euer Leben mit einem lichten Ausblick Meiner Liebe leben könnt. Vertraut auf Meine Hilfe und ihr werdet keine Angst vor dem haben, was kommen wird.

Mein Volk, viele von euch haben Mühe, ein Haus oder eine Wohnung zu fin-den, die in eurem Budget liegt. Mit all euren Staatsausgaben treibt die Inflation die Preise für Häuser und Autos in die Höhe. Ruft Mich an, damit Ich euch hel-fe, ein bezahlbares Haus zu finden, wenn das Angebot an verfügbaren Häu-sern knapp ist. Der Plan, ein Haus zu kaufen, erfordert einige Anstrengungen, um eines zu finden und es kaufen zu können. Vertraut auf Mich und betet, dass ihr mit Meiner Hilfe ein gutes Zuhause finden könnt.

Mein Volk, ihr seht auch, dass die Lebensmittelpreise steigen, ebenso wie die Immobilienpreise. Wenn ihr genug Geld habt, um die Bedürfnisse eurer Familie zu bestreiten, kann das dazu führen, dass ihr nach günstigeren Lebensmittel-preisen sucht. Es ist auch eine Herausforderung, frische Produkte zu finden, die in euer Lebensmittelbudget passen. Ihr solltet bis zu drei Monate an Leb-ensmitteln einlagern, wenn ihr es euch leisten könnt, denn es könnten einige Ereignisse eintreten, die eure Lagerregale leeren könnten. Es ist besser, etwas zusätzliche Nahrung einzulagern als irgendeine andere Investition. Vertraut auf Mich, dass Ich eure Nahrung vervielfache, wenn sie gebraucht wird, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt.

Mein Volk, nicht jeder versucht, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Ihr solltet versuchen, gesundes Obst und Gemüse zu essen, sofern sie verfügbar und bezahlbar sind. Es ist nicht gut, Fast Food zu essen, das nicht so gesund ist. Die Menschen müssen sich Zeit nehmen, um gesunde Mahlzeiten zu orga-nisieren. Ihr seht sogar die Vorteile des Fastens – nicht nur für euer Gewicht, sondern es ist auch geistig gut. Folgt Meinen Ratschlägen, damit ihr einen gesunden Lebensstil führen könnt.

Mein Volk, eine gute Nachtruhe kann auch für die Arbeit und sogar für euer Gebetsleben von Vorteil sein. Manche Menschen haben Schwierigkeiten beim Schlafen oder sie brauchen eine Schlafapnoe-Maschine. Wenn euer Sauer-stoffgehalt oder euer Schlaf mangelhaft ist, könnte dies eure Energie und Kraft für ein gesundes Leben beeinträchtigen. Betet, dass ihr eine angemessene Menge an Schlaf bekommt, oder lasst euch von einem Arzt bei euren Schlaf-problemen helfen.

Mein Volk, ihr müsst auch ein gutes geistliches Leben führen, dass das tägli-che Gebet, möglichst die tägliche Heilige Messe und die monatliche Beichte einschließt. Wenn ihr euch auf Mich konzentriert und alles Mir weiht, werde Ich euch in allen Prüfungen des Lebens helfen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass Ich euch durch eure täglichen Probleme bringe. Menschen, die Mich nicht als Stütze haben, haben ein viel schwierigeres Leben, besonders wenn sie ein sündiges Leben führen.

Ich liebe euch alle, aber ihr müsst Meine Hilfe im Gebet erbitten, wenn ihr ein friedlicheres Leben haben wollt. Ihr werdet mit gesundheitlichen und finanzi-ellen Problemen zu kämpfen haben, also ruft Mich in eurer Not an, und Ich werde euch helfen, eure Probleme zu lösen. Ihr müsst Mich und euren Näch-sten lieben, und ihr werdet ein glückliches Leben führen, egal, was euch im Leben begegnen wird.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, im Evangelium habe Ich euch Beispiele dafür gegeben, dass ihr nicht Dinge tun sollt, um vor den Leuten anzugeben und ihr solltet Mir die Ehre für eure Verdienste geben und nicht damit prahlen. Ich habe den Menschen gesagt, dass sie anderen nichts von ihren gespendeten Almosen erzählen sollen. Ich habe auch erwähnt, dass man mehr im Verborgenen beten soll und nicht damit angeben soll, wie man fastet, um sich bei den Leuten beliebt zu machen.

Wenn ihr Dinge zur Schau stellt, habt ihr bereits eure Belohnung, aber wenn ihr Dinge im Verborgenen tut, wird Mein Himmlischer Vater euch im Himmel belohnen. Bei diesen Dingen geht es darum, sie demütig zu tun, ohne zu ver-suchen, Aufmerksamkeit oder Ruhm für sich selbst zu erlangen. Indem ihr im Stillen Menschen helft, werdet ihr auch mehr Belohnungen im Himmel erhal-ten. Eure Gebete für eure Familie können helfen, sie vor der Hölle zu bewah-ren.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Juni 2021

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich will, dass ihr einander liebt – sogar eure Feinde und eure Ver-folger. Wenn ihr nur eure Freunde liebt, seid ihr nicht besser als die Heiden, die sich gegenseitig lieben. Ahmt nach, wie Ich die guten und die schlechten Menschen liebe. Ich rufe euch auf, vollkommen zu sein, wie Mein Himmlischer Vater vollkommen ist. Indem ihr jeden liebt, werdet ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel und zur Vollkommenheit sein. Ich möchte, dass ihr offen seid, den Menschen zu helfen, auch wenn ihr nicht darum gebeten werdet.

Die Menschen werden daran erkennen, dass ihr ein Christ seid, wie sehr ihr einander liebt. Betet für die Bekehrung der Menschen, die Mich ignorieren oder die Mich hassen.

Mein Volk, ihr habt gerade gelesen, wie euer Gouverneur von New York einige eurer Covid-Beschränkungen aufgehoben hat, jetzt, wo euer Staat zu 70% geimpft ist. Ich habe eure Bevölkerung gewarnt, diese Covid-Impfungen nicht zu nehmen, weil ihr daran sterben könntet, da sie eure DNA verändern. Diese Impfungen versetzen euren Körper in eine ständige Entzündung und ihr könn-tet innerhalb von ein paar Jahren sterben.

Wenn der nächste Virus freigesetzt wird, werden die geimpften Menschen schnell sterben. Das ist der Grund, warum du eine Vision hattest, in der du viele Menschen tot am Boden liegen sahst.

Die Menschen denken, dass sie zum normalen Leben zurückkehren, aber ihr befindet euch in der Zeit der Vor-Drangsal, und ihr werdet kein normales Leben mehr haben. Die geimpften Menschen scheiden das Spike-Protein aus, und das könnte die ungeimpften Menschen mit dem Covid-Virus infizieren. Die ungeimpften Menschen müssen einen Abstand zu den geimpften Menschen halten. Ihr könntet etwas Karfreitagsöl für die zu heilenden Menschen ver-wenden. Vertraut im Glauben auf Mich und ihr werdet von jedem Virus geheilt werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, eure derzeitige Regierung hat Billionen von Dollar für die Covid 19-Probleme ausgegeben, um zu versuchen, eure Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, aber sie druckt Schuldgeld, um für eure Ausgaben zu bezahlen. Ihr habt jetzt schon eine Inflationsrate von 5 %, aber eure Sparer bekommen 0 % Zinsen für ihr Geld bei den Banken. Um die Inflation auszugleichen, bleibt euch nur die Investition in Aktien, Renten und nun auch in Kryptomünzen.

Das ist erst der Anfang der Demokraten mehr Geld auszugeben – das ihr nicht habt – weil sie die Bevölkerung von Staatsleistungen abhängig machen wollen. Die Eine-Welt-Elite plant, euren Dollar bei ihrem Versuch, eure Regierung zu übernehmen, zum Absturz zu bringen. Wenn die Menschen dem Wert ihres Geldes nicht trauen können, dann ist euer Geldsystem nicht besser als das eines jeden anderen Landes der Dritten Welt.

Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn der Dollar abstürzen wird. Deshalb habe Ich euch gebeten, euch mit Lebensmitteln für drei Monate einzudecken, da sich die Regale der Geschäfte schnell leeren könnten. Ich werde Mein Volk vor jeglichem Chaos schützen, das von den Weltbankern verursacht wird, wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Sohn, du erinnerst dich gut an deinen Katechismus, den du für deine Klasse auswendig lernen musstest: "Ihr seid hier, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen." Ich habe sogar Meinen Aposteln gesagt, wenn sie Erster oder ein Anführer sein wollen, müssen sie dem Rest des Volkes dienen.

Ich liebe euch alle, und Ich möchte, dass ihr Mich nachahmt, indem ihr Mich liebt und euren Nächsten.

Wenn ihr jemanden liebt, wollt ihr ihm in seinen Nöten helfen. Wenn ihr also bei eurem Gericht in den Himmel kommt, möchte Ich, dass ihr viele gute Taten in euren Händen habt, mit denen ihr Menschen geholfen habt.

  • Der beste Dienst ist, dass ihr Meine Liebe zu vielen Menschen bringen konntet, indem ihr sie evangelisiert habt.

Seelen sind Meine wertvollsten Schöpfungen, und je mehr Seelen ihr helfen konntet zu retten, desto zahlreicher wird Mein himmlisches Festmahl mit Gäs-ten besucht sein. Dient Mir weiterhin durch eure Gebete und eure Hilfe für eure Nächsten. Ich bin in jedem; wenn ihr also jemandem helft, helft ihr Mir in ihm. Wenn die Liebe zu Mir in eurem Herzen ist, werdet ihr eure Liebe mit allen tei-len wollen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Juni 2021

 

 

Maria: 

Meine lieben Kinder, ihr wisst, wie groß die Not in Meinem Unbefleckten Her-zen war, als Ich Meinen Sohn Jesus nicht finden konnte. Nachdem wir nach Ihm gesucht hatten, fanden wir Ihn schließlich, wie Er die jüdischen Vorsteher im Tempel belehrte. Ich fragte Jesus, warum Er das getan hatte, und Er sagte es uns: (Lukas 2,49) "Warum habt ihr mich denn gesucht? Wusstet ihr nicht, dass ich im Haus meines Vaters sein muss?"

Das war einer Meiner Sieben Schmerzen, aber Ich nahm diese Prüfungen an, weil Ich immer dem Willen des Vaters gehorsam war. Demütig und gehorsam gegenüber dem Willen Gottes zu sein, ist die Art und Weise, wie Ich durch Gottes Gnade ohne Sünde war. Ihr seid vielleicht nicht sündlos, aber ihr könnt euer Bestes tun, um Gottes Willen zu erfüllen. Ihr habt die Gnade der Heiligen Beichte, um eure Sünden zu bereinigen, damit ihr eure Seele in der Nähe Meines Sohnes, Jesus, bewahren könnt.

  • Vertraut auf Jesus und weiht euch Ihm jeden Tag. Betet weiterhin eure täglichen Rosenkränze, und kommt so oft wie möglich zur täglichen Hei-ligen Messe.

Jesus: 

Mein Sohn, euer Volk ist vertraut mit verschiedenen konventionellen Kriegen mit Panzern, Flugzeugen, Armeen, Schiffen und Raketen. Ihr habt auch einen kalten Krieg mit der Bedrohung durch Atomraketen erlebt. Jetzt werdet ihr mit biologischen Waffen und Propaganda konfrontiert. Das kommunistische China hat absichtlich eine biologische Waffe von Covid-19 auf die Welt losgelassen, während es sich selbst schützte. Sogar eure eigenen Gesundheitspolitiker haben geholfen, eine solche Funktionsgewinnwaffe zu finanzieren und zu kon-struieren. Eure Medien und eure Politiker haben den Menschen eingeredet, Covid-19 als Pandemie zu akzeptieren, aber für 98,5 % eurer Bevölkerung ist es nicht tödlich. Es sind die verwendeten Impfstoffe, die sehr tödlich sind, und eure Medien benutzen Propaganda, um zu versuchen, die Menschen zu zwin-gen, einen Impfstoff zu nehmen, der nicht notwendig ist.

China setzt eine Biowaffe der Massenvernichtung ein, die sogar als Kriegs-handlung betrachtet werden könnte. Die Eine-Welt-Elite benutzt jetzt einen biologischen Krieg, um zu versuchen, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Der beste Weg, diese Propaganda zu brechen, ist, das Wissen zu verbreiten, von dem die Bösen nicht wollen, dass die Öffentlichkeit es weiß. Die wirkliche Todesrate durch Covid-19 ist viel niedriger, weil die Todesfälle durch andere Ursachen mit einbezogen wurden, um die Zahlen in die Höhe zu treiben. Die Impfstoffe verursachen einige Todesfälle und Komplikationen von bis zu 20% der geimpften Menschen. Dies sind die Fakten, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen, weil die Bösen wollen, dass mehr Menschen geimpft werden.

  • Betet, dass die geimpften Menschen mit dem Karfreitags-Öl, dem Exor-zismus-Wasser mit der Wundertätigen Medaille, oder in Meinen Zufluchts-orten geheilt werden.
  • Betet, dass diese biologischen Kriege, die viele Menschen töten könnten, aufhören.

Nach der Warnung, wenn ihr viele Menschen sterben seht, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo Meine Gläubigen geheilt werden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Juni 2021

 Hochfest Heiligstes Herz Jesu

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht Mein Heiliges Herz der Liebe für euch alle, und es hat eine ewige Flamme und dazu eine Dornenkrone. Ich liebe euch so sehr, dass Ich für jeden einzelnen von euch gestorben bin. Es gibt keine größere Liebe, als wenn ein Freund sein Leben für einen anderen hingibt.

Richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich in Meiner Eucharistie, besonders wenn ihr zur täglichen Heiligen Messe kommt. Ich bin eure Kraft und Unterstützung, um euch durch die Prüfungen des Lebens zu führen. Die Menschen, die Mich nicht kennen und lieben, werden in ihrer Not viel mehr zu leiden haben. Seid also dankbar, dass Ich den ganzen Tag über sakramental und geistig bei euch bin.

  • Zeigt Mir eure Liebe durch eure Ehrfurcht vor Meinem Allerheiligsten Sakrament und durch die Befolgung Meiner Gebote der Gottes- und Nächstenliebe.

Meine Gläubigen, die ihre Sünden in der Heiligen Beichte bereuen und Werke der Barmherzigkeit verrichten, werden ihren Lohn mit Mir im Himmel erhalten. Geht und teilt eure Liebe und euren Glauben mit jedem, dem ihr im Leben begegnet.

Mein Sohn, dieses ganze Thema der Kontrolle von Menschen ist nichts Neues für dich, denn du hast darüber in vielen schwer zu findenden Schriften gele-sen. All diese Programme über die Kontrolle von Menschen sind Teil des Plans der Eine-Welt-Elite, die Massen zu kontrollieren und euch darauf vorzuberei-ten, vom Antichristen und seinen Gehilfen kontrolliert zu werden.

Dies ist Teil der Kontrolle der Elite über euer Volk. Euer Volk wird gerade von euren Gesundheitsbehörden, euren politischen Führern und euren Medien einer Gehirnwäsche unterzogen, um die großen Lügen über den Covid-Virus und die Lügen über die Notwendigkeit von Covid-Impfstoffen zu glauben. Eure Wirtschaft wurde durch eine Lüge über ein Virus lahmgelegt, das 98,5 % eures Volkes überleben ließ. Sie haben euch gezwungen, Masken zu tragen und in Kirchen und Geschäften Abstand zu halten.

  • Die größte Lüge ist, dass ihr einen experimentellen Impfstoff nehmen müsstet, um wieder zur Normalität zurückzukehren.
  • Viele Menschen haben dieses Biowaffen-Gift genommen, das euren Körper veranlasst, ein Spike-Protein zu produzieren, dass das Virus in jeden Teil eures Körpers verbreitet. Dies wird die meisten der geimpften Menschen in ein paar Jahren töten, und die geimpften Menschen werden das Virus auf die ungeimpften Menschen übertragen.

Weigert euch, diesen Impfstoff zu nehmen, denn ihr braucht ihn nicht, und er könnte euch töten. Lasst euch nicht von den Medien eine Gehirnwäsche ver-passen, dass ihr diesen Impfstoff braucht. Hört auf, dieser Impfstofflüge zuzu-hören und warnt euer Volk, nicht auf diese Propaganda hereinzufallen.

Die bösen Führer wollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie Menschen mit diesem Impfstoff umbringen. Das ist eine schreckliche Propaganda, die ihr meiden müsst und glaubt nicht der großen Lüge! Vertraut darauf, dass Ich euch mit Meinem Karfreitagsöl heile oder indem ihr auf das leuchtende Kreuz an Meinen Zufluchtsorten schaut. Ich werde Satan und alle seine Lügen besie-gen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr müsst in der Stille Meiner Realen Gegenwart zu Mir kommen, damit ihr aus eurem Karussell des Lebens aussteigen könnt. Viele Menschen sind mit dem Lärm der Arbeit beschäftigt, telefonieren, sind im Internet oder sehen fern. Sie sind mit den Notwendigkeiten des Essens, des Einkaufens oder des Krankenbesuchs beschäftigt. Wenn ihr zur Heiligen Messe kommt oder euch Zeit für Mich in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments nehmt, müsst ihr still sein und die Ablenkungen des Lebens abschalten. Nur wenn ihr in der Kontemplation still seid, könnt ihr wirklich auf das hören, was Ich in eurem Leben tun möchte.

Ihr wisst, wie sehr Ich jeden von euch liebe, und ihr liebt Mich auch. Ich bitte euch, Meiner Realen Gegenwart in der Heiligen Kommunion und in Meiner Hostie in der Monstranz bei der Anbetung Ehrfurcht entgegenzubringen. Ihr kniet nieder, wenn ihr in die Kirche kommt, und ihr verneigt euch oder kniet nieder, um Mich bei der Heiligen Kommunion auf der Zunge zu empfangen.  Indem ihr Mir Ehrfurcht erweist, zeigt ihr Mir eure Liebe und euren Respekt für euren Herrn. Ihr müsst euren Kindern das Beten beibringen und ihnen ein gutes Beispiel geben, indem sie sehen, wie ihr eure täglichen Rosenkränze betet und zur Sonntagsmesse kommt. Indem ihr euch in eurem täglichen Leben Zeit für Mich nehmt, kann Ich euch bei allen Prüfungen eures Lebens helfen. Vertraut darauf, dass Ich euch auf eurem Weg zum Himmel führe. Dieses Leben wird vergehen, aber Meine Worte und der Himmel werden nicht vergehen.

(Gebetsgruppe)

Mein Volk, Ich zeige euch die beginnenden Ereignisse nach der Warnung und den [darauffolgenden] sechs Wochen der Bekehrung. Ihr werdet bald sehen, wie der Antichrist und seine Leute den Stuhl des Heiligen Petrus übernehmen. 

  • Sobald der Antichrist sich selbst proklamiert und sogar schon vorher, wer-de Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit ihr von Meinen Engeln vor den Bösen beschützt werdet.
  • In Meinen Zufluchtsorten werden Meine Engel einen Schild der Unsicht-barkeit über euch legen, und die Bösen werden euch nicht sehen.
  • Am Ende von weniger als 3 1/2 Jahren werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Erde schicken, und alle Bösen werden in die Hölle geworfen werden.
  • Ich werde die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

Mein Volk, eure elektronischen Systeme sind anfällig für Hacker, und weil ihr einen schwachen Präsidenten habt, könnten viele dieser Einrichtungen auf einmal abgeschaltet werden. Eine Abschaltung eures Stromnetzes wäre das Schlimmste und nur ein Teil des Stroms könnte mit Notstromaggregaten erzeugt werden. Dies könnte eure Banken, euer Internet, eure Klimaanlagen und Öfen lahmlegen. Der Notstrom könnte nur kleinere Geräte und Lichter versorgen. Dies könnte eure Wirtschaft zum Einsturz bringen, daher habe Ich euch gewarnt, dass ihr euch mit Lebensmitteln für drei Monate für jedes Mit-glied eurer Familie eindecken solltet. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Mein Volk, Ich werde euch definitiv zu Meinen Zufluchtsorten rufen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird. Wenn die geimpften Menschen nicht durch das Karfreitagsöl gesegnet wurden, oder sie durch den Blick auf Mein leuchtendes Kreuz [am Himmel] geheilt werden, werden die geimpften Men-schen schnell sterben, so wie du [in einer Vision] viele Leichen auf dem Boden gesehen hast. Nur Meinen Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn wird von Meinen Zufluchtsengeln erlaubt, Meine Zufluchtsorte zu betreten. Alle Nicht-Gläubigen werden an den Impfstoffen und Viren oder anderen Plagen, die im Buch der Offenbarung aufgeführt sind, sterben. Ihr werdet in Meinen Zufluchts-orten leben, bis Ich Meinen Kometen der Züchtigung herabbringen werde.

 

Mein Volk, so wie ihr euch mit euren Lebensmittelvorräten auf physische Eng-pässe vorbereitet, müsst ihr auch geistig durch häufige Beichte vorbereitet sein. Solange die Menschen Buße tun und Mich um Vergebung ihrer Sünden bitten, werden diese Menschen gerettet und vor den Bösen beschützt werden. Ihr müsst auf Mich vertrauen und den Glauben haben, dass Ich euch an Leib und Seele heilen kann.

Mein Volk, ihr seht die Menschen der Todeskultur, die immer noch die Ungebo-renen durch Abtreibung töten, die alten Menschen durch Euthanasie, und jetzt werden die Menschen durch Viren und Impfstoffe sterben. Dieses Töten der Menschen wird von Satan angeführt, weil er die Menschen dafür hasst, dass sie seinen Platz im Himmel einnehmen. Vertraut auf Mich und Ich werde Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten von all euren Krankheiten heilen, solange ihr an Meine Heilungskraft glaubt.

Meine Gläubigen, ihr seid heute Abend gesegnet, dass ein Priester euch Meine Reale Gegenwart – von einer früheren Heiligen Messe – bringt, um sie anzubeten. Die Gnaden Meines Allerheiligsten Sakraments gehen zu euch allen hinaus. Ihr seht das wertvollste Geschenk Meiner Selbst, das Ich euch hinterlassen habe, damit Ich sakramental bei euch sein kann, sogar bis zum Ende dieses Zeitalters. Ruft Mich an, dass Ich euch in all euren Anliegen helfe. Ich bin immer bei euch in allen geweihten Hostien und Tabernakeln auf der ganzen Welt.

Mein Volk, ihr habt gesehen, wie viele Faktoren zusammen kommen mussten, damit die Erde existieren konnte, um unsere komplexen Lebensformen zu beherbergen. Nur einige davon sind die richtige Art von Sonne, der richtige Abstand zur Sonne, flüssiges Wasser und eine Sauerstoff/Stickstoff-Atmos-phäre sowie ein Eisenkern. Wenn man die Chance abschätzt, dass all diese Bedingungen irgendwo im Universum zu finden sind, liegt sie bei 1015 : 1. Das macht die Erde zu etwas Besonderem für alle Meine Kinder, die hier leben.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich möchte, dass all Meine Leute nur Meiner Agenda folgen und nicht eurer weltlichen Agenda. Ich schaue in das Herz auf die Absichten eurer Handlungen. Es ist ein großer Unterschied in eurem Leben, ob eure Absichten selbstsüchtig sind oder ob ihr Dinge für Mich zu Meiner Ehre tut. Ihr könnt euer Leben so leben, dass ihr alles, was ihr tut, Mir weiht, und ihr könnt es zu Mei-ner größeren Ehre tun, und nicht zu eurer eigenen Zufriedenheit.

Die Heilige Therese, aus deiner Vision, ist eine Meiner Heiligen, die alles für Mich tat – aus Liebe zu Mir. Ihr könnt das Leben der Heiligen als ein Beispiel nehmen, dem ihr folgen könnt. Ihr könnt sie vielleicht nicht vollständig imitie-ren, aber sie können euch helfen, euer geistliches Leben zu verbessern.

Jeder von euch hat eine besondere Mission, die nur ihr mit eurem Lebens-kreuz erfüllen könnt. Ich habe das Kreuz eines jeden an seine Lebensmission angepasst. Ihr müsst Ja sagen, um Meine Mission für euch anzunehmen, und Ich werde euch helfen, sie zu erfüllen. Durch euer Vertrauen auf Mich und das Vorleben eures Glaubens als guter Christ werdet ihr auf den Weg in den Him-mel gebracht. So dankt Mir, dass Ich Meine Gnade mit euch geteilt habe, und erweist Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue. Vor allem liebe Ich euch so sehr, und Ich wünsche, dass ihr Mich auch liebt. Zeigt Mir eure Liebe durch eure guten Taten, und Ich werde sehen, dass eure Liebe zu Mir auf-richtig ist.

Mein Volk, Ich möchte euch eine Botschaft über den Missbrauch von Kindern geben. Der größte Missbrauch von Kindern ist, wenn Mütter ihre Kinder abtrei-ben, um die Scham zu wahren oder aus Bequemlichkeit. Die Abtreibung Mei-ner Kleinen ruft die schlimmste Bestrafung herab, die Ich über die Menschen auf der Erde bringen könnte. 

Es gibt andere Misshandlungen an kleinen Kindern, wenn Eltern ihre Kinder schlagen oder sie sexuell missbrauchen. Auch in den Kindertagesstätten können Kinder von Erwachsenen oder anderen Kindern belästigt werden.

Eine andere Form des Missbrauchs von Kindern ist, wenn der Mann oder die Frau die Familie verlässt. Das ist eine schwere Belastung für den verbleiben-den Elternteil, der arbeiten muss und seine Kinder in die Tagesbetreuung gibt. Ich möchte, dass Eltern ihre Kinder nicht töten oder in irgendeiner Weise miss-brauchen.

So wie ihr Mich liebt, möchte Ich, dass Eltern ihre Kinder wirklich lieben und sich um ihre Erziehung und ihren Unterhalt kümmern. Kinder sind Meine Geschenke an euch, so verletzt nicht ihre Unschuld. Eure Gesellschaft fällt auseinander, wenn ihr nicht zwei Elternteile zu Hause bei euren Kindern habt. Betet für die Familien und die Kinder, damit es keine Abtreibungen und keinen Missbrauch mehr gibt.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, euch ist Meine Gabe des Glaubens gegeben worden, deshalb seid ihr jetzt das Salz der Erde und das Licht der Welt, wenn ihr Mein Wort weiter-gebt und Seelen evangelisiert. In allem, was ihr tut, tut es, um Mir die Ehre zu geben, denn Ich habe euch alles gegeben, um eure Mission zu erfüllen. Ich liebe euch alle, denn ihr erinnert euch daran, wie Ich für euch am Kreuz gestor-ben bin. Mein Heiliges Antlitz auf dem Grabtuch von Turin erinnert euch daran, wie Ich Mein Leben für euch alle geopfert habe. 

Ich gebe euch das Geschenk des Lebens in der Welt, und Ich gebe euch das Geschenk des Glaubens, das ihr mit allen teilen sollt. In Meinen Geboten rufe Ich euch auf, Mich zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst. Indem ihr euren Glauben teilt, gebt ihr ein gutes Beispiel, dem andere folgen sollen.

Habt Vertrauen in Meine Gnade, um euch durch alle Prüfungen zu bringen, die euch begegnen werden. Lasst euch nicht vom Teufel oder irgendwelchen Pro-blemen im Leben unterkriegen, denn Christen müssen ihre Freude zeigen, da sie das Vertrauen haben, dass Ich ihnen in allen ihren Nöten helfen werde.

Mein Sohn, Ich zeige dir ein weiteres Ziel eurer Feinde, die euer Land zu Fall bringen wollen, und das ist eure Frischwasserversorgung. Die Hacker, die Ich zuvor erwähnt habe, könnten versuchen, eure Wasserpumpstationen lahm zu legen, oder sie könnten abgeschaltet werden, wenn es zu einer Stromunterbr-echung kommt. Notstromgeneratoren könnten etwas Strom liefern, so lange der Treibstoff reicht. Wenn es das Ziel eures Feindes ist, viele Menschen zu töten, könnte er auch Gift in eure Wasserversorgung hinein geben. Ihr solltet einen Wasserbrunnen anlegen, falls die Wasserpumpen kein Wasser zu eurem Haus liefern können.

Deine Solaranlage könnte die Pumpe eures Wasserbrunnens mit Strom ver-sorgen, denn ihr braucht Wasser zum Überleben. Ich habe dir Wege gezeigt, wie du Wasser bereitstellen kannst, indem du Wasser in deinen blauen Fäss-ern speicherst und Ich sie durch Meine Wunder wieder auffüllen kann. Ihr könnt Regenwasser aus euren Dachrinnen in einige Fässer speichern. Im Winter könnt ihr Schnee und Eis schmelzen. Ich werde euer Wasser für die Anzahl der Menschen, die Ich zu eurem Zufluchtsort schicke, vervielfachen müssen.

Wasser ist kostbar und wiederverwendbar, also verschwendet es nicht. Wenn ihr zu wenig Wasser habt, dürft ihr eure Toiletten mit Wasserspülung nicht be-nutzen, und ihr werdet euer Plumpsklo benutzen. Ihr werdet planen müssen, wie ihr das Wasser, das ihr kriegt, am besten nutzen könnt. Vertraut darauf, dass Ich euch das Wasser, das ihr braucht, zur Verfügung stellen werde.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Sohn, du hast durch deinen Dienst einige Verfolgungen ertragen, aber Meine Botschaften sind weitergegangen, trotz allem, was du durchmachen musstest. Ich sage dir immer wieder, dass du Vertrauen in Mein Wort haben sollst, auch wenn du die Angriffe der Bösen ertragen musst. Ich bin immer bei dir, um dir zu helfen, die weltlichen Angriffe zu überstehen. Bleibe Meinen Geboten und Meinen Botschaften treu, und du wirst deinen Lohn bei Mir für deine Treue erhalten. Wenn du das Gefühl hast, dass du in irgendeiner Weise angegriffen wirst, rufe Mich an, und Ich werde dir eine Legion von Engeln schicken, um dich zu verteidigen. Dies gilt für alle Meine Gläubigen, die Mich ebenfalls anrufen können.

  • Wenn die kommende Verfolgung zu schwer zu ertragen ist, oder euer Leben bedroht ist, werde Ich Meine Gläubigen rufen, zu Meinen Zufluchts-orten zu kommen.
  • Wenn ihr nicht in einem Zufluchtsort seid, werde Ich euren Schutzengel veranlassen, euch mit einer Flamme zum nächsten Zufluchtsort zu führen.
  • Ihr müsst euer Haus mit eurem Rucksack innerhalb von 20 Minuten ver-lassen, nachdem Ich euch Meine innere Einsprechung gegeben habe, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Habt also keine Angst vor der Macht der Bösen, denn Meine Engel werden euch beschützen. Ihr werdet vielleicht einige Menschen sehen, die für ihren Glauben gemartert werden, aber ihr werdet alle an Meiner Freude in Meiner Ära des Friedens teilhaben.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, dieses Fronleichnamsfest zeigt Meine Liebe zu allen Meinen Gläu-bigen, da ihr bei jedem Empfang der Heiligen Kommunion Meine Realpräsenz und die Heilige Dreifaltigkeit empfangt. Es gibt einige Statistiken, die besagen, dass es nur 30% der Gläubigen sind, die an Meine Realpräsenz glauben.

...

Ihr werdet noch mehr Wunder in euren Zufluchtsorten während der Drangsal sehen. Ihr werdet einen Priester für die Heiligen Messen haben, oder Meine Engel werden euch Meine geweihten Hostien darreichen. Das wird euch erlau-ben, Mich weiterhin rund um die Uhr in Anbetung zu verehren. Erweist Mir Lob und Dank, dass Ich euch Meine Wahre Gegenwart in den Hostien geschenkt habe.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Mein Erzengel St. Raphael hat Tobias beschützt, indem er den Dä-mon in die Hölle zurückwarf. Dies ermöglichte Tobias und Sarah, ihr Eheleben zu vervollständigen [complete]. Mein Engel hat auch dazu beigetragen, Tobits Blindheit zu heilen, indem er den Grauen Star entfernte. Tobit und seine Fami-lie waren sehr dankbar für diese Heilung und den Schutz. Sie wollten St. Rap-hael belohnen, aber Mein Engel bestand im Gebet darauf, dass sie Mir Lob und Dank zollen sollten. St. Raphael offenbarte daraufhin, dass er einer Mei-ner Engel war, und er müsse in den Himmel zurückkehren. Der Engel hatte eine menschliche Gestalt angenommen, und er wurde gesandt, um dieser Fa-milie zu helfen.

  • Dankt Mir für alle Heilungen, denn Ich bin der große Heiler.

Mein Volk, ihr wisst, wie die Eine-Welt-Elite die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen haben, indem sie die Dominion-Wahlmaschinen für Biden gehackt haben, und jetzt versuchen sie, die Weltbevölkerung mit Viren und Impfstoffen zu reduzieren.

Ich muss Meine Strafe nicht über sie bringen, weil ihre Gier nach Macht und Geld sie dazu bringen wird, in sich selbst zu implodieren und sie werden durch ihre eigenen Hände vernichtet werden. Weil sie euer Land mit ihren Lügen und schlechten Handlungen zu Fall bringen werden, werde Ich Mein Volk zu Mei-nen Zufluchtsorten rufen müssen.

Ihr werdet eine große Schlacht zwischen Meinen Engeln und Meinen Gläubi-gen gegen die Dämonen und die bösen Menschen sehen. Ich werde diese Schlacht gewinnen, und dann werde Ich die Erde erneuern und die Bösen in die Hölle werfen.

Nach der Drangsal in euren Zufluchtsorten werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens auf einer Neuen Erde und einem Neuen Himmel brin-gen. Habt keine Angst vor den Bösen, denn sie werden in der Hölle sein, und Meine Getreuen werden ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens und spä-ter im Himmel erhalten.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, heute lest ihr den Teil der Bibelgeschichte von Tobit, wie er mit Hilfe des Erzengels Raphael von seinem Grauen Star geheilt wurde. Der Engel führte Tobias dazu, das Fischöl auf Tobits Augen zu verwenden und die Salbe, die es Tobias ermöglichte, den Grauen Star von Tobits Augen zu entfernen. Dann konnte Tobit seinen Sohn wieder sehen, und Sarah, Tobias Frau, wurde in Tobits Haus willkommen geheißen. Dies ist eine wunderbare Geschichte über die Heilung des Grauen Stars, der heute ein Problem ist, sodass viele Menschen operiert werden müssen, um wieder gut zu sehen. Dieser Bericht erinnert euch an die vielen Blinden, die Ich in Meinem eigenen Wirken geheilt habe.

Ihr habt eine weitere Geißel der Menschheit, die von der Eine-Welt-Elite mit ihren Viren und Impfstoffen – die nicht gebraucht werden – verursacht wird. Ihr seht eine große Anzahl von geimpften Menschen, die gesundheitliche Proble-me haben, und einige sterben an den Impfstoffen. Diese schlechten Auswir-kungen der Impfstoffe werden nicht öffentlich gemacht, aber die Menschen sol-lten gewarnt werden, diese giftigen Impfungen nicht zu nehmen. Ihr könnt eine Hilfe sein, indem ihr die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl oder dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille segnet, um sie von den Auswirkungen der Impfung zu heilen. Vertraut darauf, dass Ich euch die Wahr-heit über die Heilung sage.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, in der Lesung aus dem Buch Tobit sandte Ich Meinen Erzengel, St. Raphael, um Tobias und Sarah vor dem Dämon Asmodeus zu schützen, der zuvor sieben Ehemänner von Sarah getötet hatte. Tobias und Sarah taten, was alle frisch verheirateten Paare tun sollten. Sie beteten zu Mir um Schutz und um eine erfolgreiche Ehe mit Kindern, um die menschliche Rasse weiterzufüh-ren. Das war ein wunderschönes Gebet, und es zeigte ihren Glauben an Mei-nen Schutz. Es war St. Raphael, der Tobias davor bewahrte, in seiner Hoch-zeitsnacht getötet zu werden.

Tobias und Sarah sollten ein Beispiel für alle neu verheirateten Paare sein, so wie alle Paare für eine erfolgreiche Ehe beten sollten. St. Raphael schickte den bösen Dämon zurück in die Hölle, damit Tobias und Sarah in Frieden leben konnten.

Es gibt viele Paare, die ohne das Ehesakrament in Sünde zusammenleben. Sie sollten mehr Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und den richtigen Schritt tun, um in der Kirche zu heiraten, nachdem sie zur Heiligen Beichte ge-gangen sind. Betet für alle Paare, dass sie heiraten, bevor sie eine [körperli-che] Beziehung haben – so wie Ich geplant habe, dass Mann und Frau zusam-men leben.

 

(Gebetsgruppe)

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euch gewarnt, nicht die giftigen Covid-Impfstoffe zu neh-men, weil man sogar von ihnen sterben könnte. Es kommen immer mehr Infor-mationen über eure Gesundheitspolitiker heraus, dass sie euch über die Not-wendigkeit von Masken angelogen haben, und die Lügen, dass ihr die Covid-Impfung braucht, die ihr aber nicht nehmen solltet. Immer mehr Ärzte warnen euch davor, die Covid-Impfstoffe einzunehmen, da sie tödlich sind und euer Immunsystem ruinieren.

Mein Volk, ihr solltet den Handel mit dem kommunistischen China vermeiden und aufhören, ihre Waren zu kaufen. Diese Führer in China sind diejenigen, die absichtlich den Covid-Virus hergestellt und ihn auf der ganzen Welt verbrei-tet haben. Sie nehmen auch die Milliarden von Dollars des Handelsdefizits von Amerika und verwenden es, um ihr Militär und ihre Seestreitkräfte aufzubauen, um die US-Marine herauszufordern. Sie erhöhen sogar die Anzahl ihrer Atom-waffen, um mit den euren gleichzuziehen. Ihr Einfluss nimmt überall auf der Welt zu. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen vor jeglichen Kriegen, Cyber-Attacken oder jeglichen Aggressoren schützen werde.

Mein Volk, ihr seht, wie mehr Geschäfte geöffnet werden und sogar eure Kir-chen teilen die Menschen in den Kirchenbänken zwischen geimpften und un-geimpften Menschen auf. Ihr seht, dass einige Orte Impfpässe unterstützen, in denen die Menschen nicht verpflichtet sind, Masken zu tragen. Sogar einige Staaten fördern mehr Impfungen mit Geldauszahlungen oder Beschränkungen für Ungeimpfte. Weigert euch, die Covid-Impfstoffe zu nehmen, die den Tod von Menschen verursachen können. Verwendet euer Karfreitagsöl oder das Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille für geimpfte Menschen, damit sie nicht sterben.

Mein Volk, ihr seht, wie Russland und einige Länder sich von Investitionen in den Dollar trennen. Es gibt eine Bedrohung für eure Reservewährung im Dol-lar, sobald andere Länder aufhören, in Dollar zu handeln. Durch eure übermä-ßigen Ausgaben wird euer Dollar aufgebläht und ihr könntet einen Absturz eu-res Dollars erleben. Mein Volk muss bereit sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn ihr eure Dollar-Investitionen über Nacht verlieren könntet. In Meinen Zufluchtsorten werde Ich für all eure Bedürfnisse sorgen und für euren Schutz mit Meinen Engeln.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, in der ersten Lesung aus dem Buch Tobit seht ihr, wie sowohl Tobit als auch Sarah zu Mir um Hilfe bei ihren Problemen beteten. Ich sandte den Erzengel Raphael, um beiden zu helfen und ihre Gebetsanliegen zu erhören. Ihr werdet lesen, wie Tobit sein grauer Star genommen wurde, damit er sehen kann; und später wird Sarah Tobias heiraten, ohne getötet zu werden.

Die Lektion ist, dass, wenn ihr zu Mir betet und glaubt, dass Ich euch heilen kann, ihr sehen werdet, dass eure Gebete auf Meine Weise beantwortet wer-den.

Im Evangelium habe Ich den Sadduzäern gesagt, wie sie in ihrem Verständnis dessen, was mit den toten Gläubigen geschieht, irregeführt wurden. Es gibt keine Ehe im Himmel, weil die Seelen wie Engel sind, die Mich ständig anbe-ten.

Wenn ihr auf Erden zu Mir in der Anbetung Meines Allerheiligsten Altarsakra-ments kommt, bereitet ihr euch darauf vor, mit Mir im Himmel zu leben. Dankt und lobt für eure Gabe des Glaubens, die im Himmel belohnt werden wird.

 

Mein Volk, man hat euch viele Lügen über den Covid-Virus und die Covid-Impfstoffe erzählt. Ihr wisst, dass der Teufel ein Lügner ist, und seine bösen Arbeiter sind auch Lügner. Die größte Lüge ist, dass die Eine-Welt-Elite euch sagt, ihr sollt den Covid-Impfstoff nehmen, damit ihr ein normales Leben führen könnt. Die Impfstoffe sind Gifte und ihr habt von einigen Ärzten gehört, dass die geimpften Menschen innerhalb von zwei Jahren sterben könnten. Das ist definitiv nicht normal. Menschen, die das Covid-Virus bekommen, überleben und haben natürliche Antikörper, um Krankheiten ohne Impfstoff zu bekämp-fen. Die Impfstoffe veranlassen euren Körper, das Spike-Protein herzustellen, um das Virus zu produzieren. Der Impfstoff verändert definitiv eure DNA, um dies zu tun. Dies ist eine weitere Lüge von den Bösen, die behaupten, dass es eure DNA nicht verändert. Dieser Virus und die Impfstoffe wurden absichtlich hergestellt, um die Bevölkerung zu reduzieren, und das ist der Grund, warum die Bösen diese Gifte hergestellt haben, um Menschen zu töten.

Weigert euch, die Covid-Impfstoffe zu nehmen, und ihr müsst die geimpften Menschen mit eurem Karfreitagsöl segnen, oder dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille. Die Menschen, die glauben, dass Ich sie heilen kann, werden nicht an dem Impfstoff sterben.

Betet für die Menschen, dass sie den Covid-Impfstoff nicht nehmen, und seg-net die geimpften Menschen mit diesem Öl, damit sie nicht sterben. Glaubt also nicht den Lügen der Bösen, sondern folgt nur Meinen Anweisungen, den Covid-Impfstoff nicht zu nehmen und die Grippeimpfungen zu vermeiden.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Juni 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich weiß, dass es viele böse Menschen und kalte Herzen in den Menschen auf der Welt gibt. Ich vertraue darauf, dass Meine Gläubigen Mein Wort und Meine Gnade verwenden, um diese kalten Herzen mit eurer Liebe und Fürsorge für alle Menschen, ob gut oder böse, zum Schmelzen zu bringen.

 

Wenn Schwierigkeiten mit eurer Gesundheit oder euren Sachen auftreten, ruft Mich an, um euch zu helfen, und seid nicht niedergeschlagen oder deprimiert. Christen müssen die ganze Zeit fröhlich sein, weil ihr auf Mich vertrauen könnt. Lasst euch nicht von Sorgen, Ängsten oder Befürchtungen beeinflussen, denn sie sind vom Bösen. Vertraut auf Mich und zweifelt nicht daran, wie Ich für euch sorgen werde. Wisst, dass Ich Mich um eure Bedürfnisse kümmern werde, weil Ich euch alle liebe.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. Mai 2021

 

 

Maria: 

Meine lieben Kinder, als der Heilige Gabriel zu Mir kam, habe Ich Mein Ja dazu gegeben, die Mutter Meines Sohnes Jesus zu sein. Der Engel sagte Mir, dass Meine Cousine Elisabeth auf wundersame Weise im sechsten Monat schwan-ger war. Dies ist die wahre Heimsuchung, als Ich Elisabeth in En Kerem – wo du zu Besuch warst – zu Hilfe kam. Als Ich Elisabeth begegnete, hüpfte Johan-nes der Täufer im Schoß seiner Mutter, so wie er den Weg für Meinen Sohn Jesus bereiten würde. Dann gab Ich Mein Magnifikat, um Gott die Ehre zu ge-ben für alles, was Er für Mich getan hat. In der Kirche der Heimsuchung gibt es Mein Magnifikat in vielen verschiedenen Sprachen. Ich blieb drei Monate lang bei Elisabeth, bis sie Johannes den Täufer gebar, und dann kehrte Ich nach Nazareth zurück. Ich möchte, dass du Mein Magnifikat zitierst, das bei euren night prayers gelesen wird.

 

(Lk 1,46-55) Der Lobgesang Marias:

  • "Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter. Denn auf die Niedrigkeit Seiner Magd hat Er geschaut. Sie-he, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter! Denn der Mächtige hat Großes an mir getan, und Sein Name ist heilig. Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht über alle, die Ihn fürchten. Er vollbringt mit Sei-nem Arm machtvolle Taten; Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind; Er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen. Die Hungern-den beschenkt Er mit Seinen Gaben und lässt die Reichen leer ausgehn. Er nimmt sich Seines Knechtes Israel an und denkt an Sein Erbarmen, das Er unseren Vätern verheißen hat, Abraham und seinen Nachkommen auf ewig."

Jesus: 

Mein Volk, ihr seht, wie die Eine-Welt-Elite versucht, in die Privatsphäre eures eigenen Hauses einzudringen und euch Dinge aufzuzwingen, die ihr nicht wollt. Ihr könnt euch erinnern, als die Regierung versucht hat, euch eure Kran-kenversicherung aufzuzwingen. Jetzt versuchen dieselben Leute, euch Impf-stoffe aufzudrängen, die ihr weder wollt noch braucht. Ihr seht mehr sozialisti-sche oder kommunistische Taktiken, die gegen euren Willen auf euch ange-wendet werden. Dies wird euch letztendlich dazu zwingen, euch zu schützen, wenn ihr nicht kontrolliert werden wollt.

  • Wenn ihr nicht mit den Eine-Welt-Plänen mitgeht, werden sie euch töten wollen, und das ist der Zeitpunkt, an dem Ich Mein Volk zu Meinen Zu-fluchtsorten rufen werde.

Vertraut auf Mich und Meine Engel, dass sie euch beschützen und für eure Be-dürfnisse sorgen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Mai 2021

 

 

Gott Vater: 

Ich Bin, der Ich Bin, ist hier, um dieses große Fest der Allerheiligsten Dreifal-tigkeit zu feiern, weil Wir Drei Personen in Einem Gott sind. Wenn ihr die Hei-lige Kommunion in der konsekrierten Hostie empfangt, dann empfangt ihr alle Drei Personen: Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist, denn Wir sind unteilbar und Wir sind Eins.

Für den Menschen ist es zu schwierig, die Drei Personen in dem Einen Gott zu begreifen, denn es ist ein Mysterium für euch. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr dieses Geheimnis besser verstehen, wenn ihr eurem Schöpfer von Angesicht zu Angesicht begegnet.

Für jetzt müsst ihr dieses Mysterium im Glauben annehmen und an die Heilige Dreifaltigkeit glauben. Seid dankbar, dass ihr mit Unserer Gabe des Glaubens gesegnet worden seid. Alle, die an Gott glauben, werden ihre Belohnung im Himmel erhalten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, viele Stunden lang bin Ich allein im Tabernakel und nur wenige Menschen kommen, um Mich zu ehren. Wenn Ich in eine Monstranz gelegt werde, verehren Mich mehr Menschen in besonderen Gebetsstunden. Ihr empfangt Mich in der Heiligen Kommunion, und Ich bin mit euch in Meiner Wirklichen Gegenwart für etwa 15 Minuten. Es gibt nicht viele Orte, an denen die Menschen Mich in Kapellen in immerwährender Anbetung anbeten können. Versucht, einige besondere Besuche zu machen, um eure Liebe zu Mir zu anderen Zeiten als der Heiligen Messe zu zeigen.

  • Ich liebe es, wenn Menschen bei Mir sind und Meine wirkliche Gegenwart erkennen. Wenn Ich persönlich [offensichtlich] in Meinem Tabernakel wäre, würdet ihr öfter kommen. Mit euren Augen des Glaubens wisst ihr jedoch, dass Ich in Meinem Tabernakel gegenwärtig bin, also kommt und besucht euren Herrn.

(John Leary:) 

Ich sah eine überwältigende fortlaufende Vision, die ein Zeichen für den kommenden tödlichen Virus war, der viele geimpfte Menschen töten würde. Ich sah zuerst einen langen Tisch in einer Halle, und viele Menschen aßen ein Dessert. Dies war ein Zeichen dafür, dass der Virus freigesetzt werden würde. Dann fingen auf einmal viele Menschen an zu sterben und es lagen Leichen auf dem Boden, wie ich es vorher gesehen hatte. Dann sah ich Flammen aus einem großen Krematorium, als die toten Leiber ins Feuer geworfen wurden. Dieses Verbrennen der Leichen war unerträglich, als ich die Vision stoppte. Diese Vision war glasklar.

 

Jesus: 

Mein Sohn, du hast schon früher Visionen von toten Leibern auf dem Boden gesehen, wenn die geimpften Menschen mit dem nächsten tödlichen Virus in Kontakt kommen würden. Diese Vision ist noch dramatischer, denn du siehst wieder Leichen, aber jetzt siehst du viele Leichen, die in ein riesiges Kremato-rium geworfen werden, und sie wurden verbrannt.

Ich habe euch vorher gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen werde, bevor dieser tödliche Virus freigesetzt wird. Dies wird die letzte Chance für die ge-impften Menschen sein, sich dafür zu entscheiden, an Mich zu glauben und geheilt zu werden, oder sie könnten sterben.

  • Mit dem Karfreitags-Öl, dem Exorzismus-Wasser mit der Wundertätigen Medaille, oder wenn sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen, wäre dies eine Chance für die geimpften Menschen, geheilt zu werden, aber sie müssen glauben, dass Ich sie heilen kann, um geheilt zu werden.

Betet für eure ganze Familie und Freunde, dass sie während der sechs Wo-chen der Bekehrung nach der Warnung an Mich glauben, oder sie könnten sterben und in die Hölle kommen. Vertraut darauf, dass Ich eure Gebete beant-worte, aber die Menschen müssen Mich aus eigenem freien Willen annehmen. Ich werde Mich niemandem aufzwingen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, diese Schriftstelle von Meinem Missfallen über den Feigenbaum ohne Frucht ist ein Zeichen für Meine Gläubigen, dass Ich von euch erwarte, dass ihr in eurem Handeln geistige Frucht bringt. Ihr könnt Früchte tragen, wenn ihr für eure Anliegen betet. Ich habe euch sogar gesagt, wenn ihr an euer Gebet glaubt, dann werde Ich es in dem Sinne erhören, wie es für die Seelen am besten ist.

Ihr habt gesehen, dass Ich die Leute nicht mochte, die im Tempel Geschäfte gemacht haben. Einige dieser Leute betrogen die Menschen sogar bei ihrem Verkauf. Sogar in euren Kirchen benutzen heute einige Leute Handys, was für die Gläubigen, die beten, ablenkend sein kann. Wenn ihr in die Kirche kommt, richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich und lasst eure weltlichen Sorgen drau-ßen. Ihr wisst, dass Ich euch mit euren Bedürfnissen helfen werde, wenn ihr auf Meine Fürsorge für euch vertraut.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. Mai 2021

 

 

Jesus: 

(Mk 10,46-52) Mein Volk, der blinde Bettler Bartimäus, rief Mich als den Sohn Davids an, damit Ich ihn von seiner Blindheit heile. Er hat an Meine Heilkraft geglaubt, und so habe Ich ihn von seiner Blindheit geheilt. Dieser Glaube an Meine Heilkraft ist notwendig, damit alle Heilungen stattfinden können. Ihr erinnert euch gut daran, wie Ich Schwierigkeiten hatte, Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth zu heilen, weil ihnen der Glaube an Meine Heilkraft fehlte.

  • Ich gab euch die Botschaft, dass ihr die Covid-geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl und dem Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Me-daille heilen könnt, oder indem ihr zur rechten Zeit zu Meinen Zufluchts-orten kommt.
  • Die mit Covid geimpften Menschen müssen den Glauben an Meine Hei-lung haben, und sie werden nicht an der Impfung sterben.

Wenn ihr von Blindheit hört, gibt es auch geistig blinde Menschen. Ihr müsst im Glauben getauft werden, und ihr werdet von eurer geistigen Blindheit geheilt werden, wenn ihr die Augen des Glaubens erhaltet. Dann werdet ihr Meine Ab-sicht klar sehen, wie Ich am Kreuz gestorben bin, um all den Menschen, die an Mich glauben, die Erlösung zu bringen.

Sobald ihr über die Welt hinausschaut, könnt ihr die Mission erfüllen, die Ich für euch habe. Gebt eure Tagesordnung auf und folgt Mir, und ihr werdet gerettet werden. Indem ihr euer Selbst sterbt und Meinen Willen tut, werdet ihr wahr-haftig Mein Licht sehen, das euch in den Himmel führt.

 

(Gebetsgruppe)

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass die geimpften Menschen durch den Impfstoff sterben könnten, und noch früher, wenn ein tödlicher Virus frei-gesetzt wird.

Ich habe dir eine Vision von herumliegenden Leichen gezeigt, die die toten geimpften Menschen darstellten. Jetzt zeige Ich dir, wie sie die vielen Leichen entsorgen werden, entweder durch Einäscherung oder durch die Verwendung von Massengräbern. Es werden Covid-Spike-Proteine von diesen Leichen aus-gehen, und deshalb müssen sie verbrannt oder begraben werden.

  • Betet, dass die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl, dem Exorzis-muswasser mit der Wundertätigen Medaille oder in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden können.

Mein Volk, viele von euch verstehen nicht, wie tödlich die Covid-Impfstoffe sind und ihr solltet sie nicht nehmen, oder ihr könntet innerhalb von zwei Jahren sterben, oder wenn der nächste Virus freigesetzt wird. 

  • Geimpfte Menschen werden nicht in der Lage sein, die ständige Entzün-dung, die durch den Impfstoff verursacht wird, rückgängig zu machen, und sie könnten sterben, wenn sie nicht durch den Glauben an Meine Heilung geheilt werden.

Das ist der Grund, warum die Medien und die Tech-Leute nicht zulassen, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn die Menschen wüss-ten, dass sie durch den Impfstoff sterben könnten, würden sie ihn nicht nehmen. Dieser Virus und die Impfstoffe sind ein Plan der Eine-Welt-Elite, um die Bevöl-kerung zu reduzieren, indem Milliarden von Menschen getötet werden. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen heile und sie vor den Menschen beschüt-ze, die diesen tödlichen Impfstoff allen aufzwingen wollen.

 

Mein Volk, ihr werdet mehr Wasserknappheit in verschiedenen Teilen eures Lan-  des sehen, besonders im Westen während des Sommers. Dort, wo die Knapp-heit größer ist, wird das Wasser sogar rationiert werden. Ihr könnt euch glück-lich schätzen, Wasserbrunnen zu haben, doch einige könnten versiegen.

Landwirte könnten Probleme haben, genügend Regen oder Wasserquellen zu bekommen, um ihre Ernte anzubauen. 

Selbst wenn du, Mein Sohn, etwas Rasen säst, siehst du, wie viel Wasser nötig ist, um die Samen keimen zu lassen und den Rasen im Sommer vor dem Aus-trocknen zu bewahren.

  • Betet für eure Landwirte, dass sie erfolgreich sind und euer Essen auf den Tisch bringen.

Mein Volk, wenn Ich Meine Warnung vor dem nächsten tödlichen Virus bringe, wäre es gut für Meine Gläubigen, ihre Seelen mithilfe der Heiligen Beichte zu reinigen, wenn sie Mir bei ihrem Minigericht gegenüberstehen. Wenn ihr nicht auf euer Gericht vorbereitet seid, könnten einige Menschen bei ihrem Minige-richt die Hölle sehen. 

  • Ihr werdet einen Lebensrückblick über all eure guten und schlechten Taten in eurem Leben erfahren.
  • Dann werdet ihr ein Urteil in Richtung Himmel, Fegefeuer oder Hölle erhalten.
  • Ihr werdet sogar eine Zeit an eurem Urteilsort verbringen.
  • Ihr werdet in euren Körper und in die Zeit zurückversetzt, und ihr werdet eine zweite Chance erhalten, euer Leben zu verbessern.
  • Wenn ihr euch nicht ändert, dann wird euer Mini-Gericht euer endgültiges Urteil sein.

Deshalb wird der Besuch der monatlichen Heiligen Beichte euch auf eure kom-mende Warnung vorbereiten.

 

Mein Volk, Ich möchte, dass ihr vorbereitet seid, wenn der Strom ausfällt, so dass ihr nachts mit Taschenlampen, Öllampen oder anderen Lichtquellen Licht haben könnt. Das wird euch auf jeden EMP-Angriff vorbereiten, oder auf einen elektrischen Shutdown, der von der Eine-Welt-Elite verursacht wird, wenn sie die Macht übernehmen wollen. Ihr habt gesehen, wie verwundbar eure Benzin-vorräte und eure Elektrizität sind, wenn eure Versorgungssysteme durch Cyber-Kriminalität gehackt werden.

  • Ohne Benzin oder Strom würde eure Wirtschaft zum Stillstand kommen, genau wie bei eurem Covid-Shutdown.
  • Seid auf diese Engpässe vorbereitet, denn Ich habe euch gebeten, Lebens-mittel für drei Monate für solche Zeiten einzulagern.

Mein Volk, ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten das Glück haben, täglich die Heilige Kommunion zu empfangen, entweder von einem Priester bei der Heili-gen Messe, oder Meine Engel werden die konsekrierten Hostien austeilen. Ihr werdet auch rund um die Uhr ewige Anbetung halten, so dass Meine Gläubi-gen Mich zu ihren festgesetzten Stunden anbeten können. Es ist die Kraft aus Meinen Hostien, die euch stärken wird, um die Prüfungen in Meinen Zufluchts-orten zu bestehen. Vertraut auf Meine Vermehrung eurer Bedürfnisse, um die Drangsal zu überstehen.

  • Mein Volk, Ich habe euch in früheren Botschaften gesagt, wie Ich den Hei-ligen Geist mit einer inneren Eingebung senden würde, um Meine Gläubi-gen wissen zu lassen, wann es die richtige Zeit ist, zu Meinen Zufluchts-orten zu kommen.
  • Dies wird einige Zeit nach Meiner Warnung und den sechs Wochen der Bekehrung kommen.
  • Denkt daran, dass ihr, sobald ihr gewarnt werdet, zu Meinen Zufluchts-orten zu kommen, eure Häuser innerhalb von 20 Minuten verlassen müsst und nicht mehr in eure Häuser zurückkehren werdet.

Ruft Mich an und Ich werde euren Schutzengel veranlassen, euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort zu führen. Euer Schutzengel wird zu eurem Schutz ein Schild der Unsichtbarkeit über euch legen, wenn ihr euer Haus verlasst.

  • Ihr werdet in eurem Zufluchtsort während der gesamten Zeit der Drangsal geschützt sein.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, die anderen Apostel waren kritisch gegenüber Johannes und Jako-bus, weil sie darum baten, zu Meiner Rechten und Linken im Himmel zu sitzen. Ich sagte ihnen, dass sie genauso leiden müssten wie Ich am Kreuz, es obliegt aber nur Meinem Vater diese Plätze zu vergeben. Ich sagte ihnen auch, dass die Menschen, die die Ersten sein wollen, den anderen dienen müssen. Ich bin gekommen, um zu dienen und mit Meinem Tod am Kreuz Seelen freizukaufen.

Ihr alle wisst aus eurem Katechismus, dass eure Mission auf Erden ist, Mich zu kennen, zu lieben und Mir zu dienen. Ihr seid nicht nur zu eurem eigenen Vergnügen und zur Anhäufung von Reichtum hier, sondern ihr seid vom Heili-gen Geist berufen, so viele Seelen zu evangelisieren, wie ihr könnt.

Die Rettung von Seelen ist eure wichtigste Mission, und Ich werde euch bei eurem Gericht fragen: "Wie viele Seelen hast du zum Glauben gebracht?" Ruft Mich und den Heiligen Geist an, um euch die richtigen Worte zu geben, die Seelen retten können. Die Menschen, die daran arbeiten, Seelen zu retten, werden ihren Lohn bei Mir im Himmel erhalten.

Mein Volk, es kommen immer mehr Informationen über den China-Covid-Virus heraus, der absichtlich auf der ganzen Welt verbreitet wurde, um die Bevölker-ung zu reduzieren. Sogar amerikanische Mediziner waren an der Finanzierung der Erschaffung des Covid-Virus im Labor von Wuhan in China beteiligt. 

  • Es besteht keine Notwendigkeit, einen Impfstoff zu nehmen, weil 99,5% der Menschen nicht an dem Covid-Virus sterben.
  • Ich habe den Menschen gesagt, dass sie sich nicht impfen lassen sollen, weil sie an den Impfungen sterben könnten.

Ihr habt von mutigen Ärzten gehört – die ihren Job riskieren, um die Menschen zu warnen, – dass ihr sterben könntet, wenn ihr die Impfstoffe nehmt. Ihre War-nungen wurden absichtlich von euren Medien und der Pharma-Lobby unter-drückt. Jetzt seht ihr einen Nobelpreisträger, der den Menschen, die geimpft wurden, sagt, dass sie innerhalb von zwei Jahren sterben könnten.

Ich habe euch gesagt, dass die geimpften Menschen geheilt werden können, indem sie mit dem Karfreitagsöl gesegnet werden, wenn sie an Meine Heilkraft glauben. Sie können auch in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn sie an Mich glauben.

  • Dieser Plan, Milliarden von Menschen zu töten, kommt direkt aus der Hölle durch Satan selbst und durch die Eine-Welt-Elite, die die Impfstoffe fördert.

Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, und seid bereit zu hel-fen, die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl zu segnen.

 

 

News Clips vom 24. Mai 2021:

 

Alle geimpften Menschen werden innerhalb von zwei Jahren sterben.
Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebens-chance für Menschen gibt, die irgendeine Form des Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview sagte der weltweit führende Virologe unver-blümt:

  • "Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen einzuäschern."

Das wissenschaftliche Genie untermauerte die Behauptungen anderer bedeu-tender Virologen, nachdem er die Inhaltsstoffe des Impfstoffs untersucht hatte.

  • "Einige werden an der 'antibody-dependent enhancement' sterben. Das ist alles, was gesagt werden kann."

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, wann immer ihr eine Spende für eine wohltätige Sache gebt, seid gesegnet, dass ihr das Geld zum Teilen hattet, und seid nicht tadelnd, wenn jemand euch keinen angemessenen Dank für eure Großzügigkeit gibt. Manche Menschen und Organisationen brauchen dringend Hilfe, um weiterzumachen, und ihr könnt ihnen in ihrer Not helfen.

Andere sind geistig arm, und sie brauchen eure Gebete. Sogar die Armen Seelen im Fegefeuer betteln um eure Gebete, damit sie befreit werden und in den Himmel eingehen können.

Manche Menschen nutzen die Spenden anderer für ihre eigenen egoistischen Zwecke. Die Menschen, die aus den rechten Gründen geben, werden für ihre Bemühungen und Opfer belohnt. Diejenigen Menschen, die nicht dankbar sind oder das, was gegeben wurde, missbrauchen, werden bei ihrem Gericht getadelt oder bestraft werden.

Am Ende werde Ich alles offenbaren, was verborgen war, und ihr alle werdet eine Belohnung für eure guten Taten erhalten, eine Bestrafung aber für eure Missbräuche oder bösen Taten.

Mein Volk, in den vergangenen Jahren habt ihr gesehen, wie Länder ihre Wäh-rung geändert haben, und das alte Geld wurde sofort wertlos. Hütet euch vor Währungen, die keinen Eigenwert haben oder die nicht durch Gold oder Silber gedeckt sind. Die Eine-Welt-Elite ist dabei, euer wertloses Papiergeld in etwas zu verwandeln, das durch Edelmetalle gedeckt ist. Ihr habt ein Schuldgeldsys-tem, das niemals mit aufgeblähten Dollars zurückgezahlt werden wird. Eure auf Dollar lautenden Vermögenswerte haben auch keinen inhärenten Wert, und ihr könntet eure Investitionen über Nacht verlieren.

Die reichen Leute besitzen nicht viel in Papier, denn sie besitzen nur Dinge von echtem Wert wie Gold, Silber, Diamanten, Kunst und Immobilien. Sie wis-sen, dass Papiergeld annulliert werden kann, wie es in Venezuela und Russ-land der Fall war. Dies wird euren Aktienmarkt zum Absturz bringen und es wird viel Chaos geben, aber die Reichen werden immer noch wertvolle Vermö-genswerte haben, so dass sie nichts verlieren werden.

  • Wenn die Eine-Welt-Elite eure Währung ändert, könnten viele Menschen bankrott sein, ohne jegliche Möglichkeit, ihre Schulden zu begleichen.

Deshalb habe Ich euch gesagt, dass ihr Lebensmittel und Dinge einlagern sollt, die ihr braucht, um unabhängig in einem Zufluchtsort zu leben. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen, die euer Land übernehmen wollen, be-schützen werde.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, als Ich am Kreuz hing (Joh 19,26-27), sagte Ich zu Meiner Heiligen Mutter: "Frau, siehe, dein Sohn", und zum Heiligen Johannes: "Siehe, deine Mutter." Der Heilige Johannes nimmt den Platz aller Meiner Gläubigen ein, und Meine Heilige Mutter wird die Mutter Meiner Kirche. Sie ist auch an Pfingsten im Abendmahlssaal anwesend, als der Heilige Geist in Feuerzungen über alle Meine Jünger herabkam.

Sie unterstützte Meine Jünger, und der Heilige Johannes kümmerte sich um Meine Heilige Mutter in Ephesus in der Türkei. Du hattest die Gelegenheit, ihr einfaches Haus dort zu besuchen.

Jetzt wechselt das Kirchenjahr wieder in die gewöhnliche Zeit, und ihr werdet viele Sonntage nach Pfingsten feiern. Jetzt ist die Zeit, eure Gaben des Heili-gen Geistes zu nutzen, um zu sprechen und euren Glauben zu bezeugen, in-dem ihr Seelen für Meine Kirche evangelisiert.

  • Vertraut auf Meine Hilfe und Meinen Schutz in all den Prüfungen, denen ihr ausgesetzt sein werdet.

Mein Volk, Ich habe euch schon früher gesagt, dass die Eine-Welt-Elite euch ihre Pläne mitteilen wird, bevor sie sie ausführt. Es gibt drei Mittel, die sie ver-wenden könnten, um euer Land zu übernehmen.

  • Sie könnten euren Aktienmarkt oder euren Dollar zum Absturz bringen, um euch auf eine neue Währung vorzubereiten.
  • Sie könnten Atombomben einsetzen, um einen EMP-Angriff zu bewirken, der eure Stromversorgung lahmlegt, und das könnte Millionen von Men-schen durch Verhungern töten, weil sie nicht genug eingelagerte Lebens-mittel besitzen, die für ein Jahr reichen.
  • Sie könnten auch den nächsten tödlichen Virus verbreiten, der Millionen von geimpften Menschen töten könnte.

Ein Zusammenbruch der Märkte würde ein Chaos verursachen, aber es wäre nicht so bedrohlich für euer Leben. Dies könnte ihr erster Schritt sein, um eure Finanzen zu kontrollieren. Im Falle eines EMP-Angriffs (elektromagnetischer Impuls) oder eines neuen Virus, müsste Ich zuerst Meine Warnung bringen. Meine Gläubigen müssen für mindestens drei Monate Lebensmittel einlagern, weil ihr möglicherweise nicht in der Lage sein werdet, zu euren Lebensmit-telläden zu gelangen.

Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn die Eine-Welt-Elite schnell mit ihren Plänen vorankommt. Vertraut auf Mich, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten vor Schaden bewahre.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Mai 2021

 

 

Heiliger Geist: 

Ich bin der Heilige Geist Gottes und Ich komme, um euch Meine Gaben zu bringen, um euch allen zu helfen, Evangelisten des Wortes Gottes zu sein. Meine Gaben sind: Weisheit, Erkenntnis, Einsicht, Frömmigkeit, Stärke, Rat und Gottesfurcht. Ihr habt Meine Gaben aus eurem alten Baltimore-Katechis-mus erlernt und auswendig gelernt. Diese Gaben werden gebraucht, um die neuen Gläubigen in die Kirche zu führen.

Ich bringe euch auch Meine zwölf Früchte aus den sieben Gaben: Nächsten-liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Langmut (langes Leiden), Milde (Sanftmut), Glaube, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit (Selbstbeherr-schung) und Keuschheit.

So wie die Apostel die Gabe der Zungenrede erhielten, andere Sprachen zu sprechen, so gebe Ich diese Gabe denen, die es wünschen. Ich gewähre auch die Gabe, die Gabe der Zungenrede auszulegen. Dies gab den Aposteln Mut, hinauszugehen und die Frohe Botschaft von Jesus zu verbreiten.

Ihr empfangt Meine Gaben und Früchte bei eurer Taufe und eurer Firmung. Denkt daran, dass Ich die dritte Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit mit Gott dem Vater und Gott dem Sohn bin.

  • Ihr empfangt alle drei Personen in dem Einen Gott, jedes Mal, wenn ihr Uns in der Heiligen Kommunion empfangt.

Folgt also dem, was Jesus Seinen Aposteln aufgetragen hat: hinauszugehen und allen die Frohe Botschaft der Erlösung zu verkünden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Mai 2021

 

Jesus: 

Mein Volk, im Tagesevangelium seid ihr am Ende des Johannesevangeliums. Ich tadelte den Heiligen Petrus, weil er sich Sorgen machte, was mit dem Heiligen Johannes geschehen würde. Ich sagte Petrus, was geht es dich an, wenn Ich will, dass Johannes bleibt, weil er eine eigene Mission hat. Johannes wurde nach Patmos verbannt, aber er schrieb andere Briefe und das Buch der Offenbarung, das ein sehr prophetisches Buch war. Johannes wurde nicht gemartert wie der Rest der Apostel. Er bemerkte auch, dass, wenn alle Meine Worte aufgeschrieben würden, er bezweifelte, dass es genug Bücher geben würde, um sie aufzuzeichnen.

Ihr bereitet euch jetzt auf das große Pfingstfest vor, da ihr heute eure Novene zum Heiligen Geist beendet. Komm Heiliger Geist und erleuchte Meine Gläu-bigen mit deinen vielen Gaben.

Mein Sohn, Ich weiß, du hattest die Absicht, heute zur Heiligen Beichte zu ge-hen, aber die Ereignisse haben dich daran gehindert. Du musst bessere Pläne machen, die deine Zeit für die Beichte einräumen, ohne dass andere Ereig-nisse dich daran hindern. Wenn nötig, kannst du alleine kommen, oder einen anderen Tag als Samstag nehmen.

Ihr versucht, jeden Monat zur Beichte zu gehen, also bemüht euch, euch durch nichts von euren Plänen abbringen zu lassen. Ich danke euch, dass ihr euch diese Mühe macht, denn eine häufige Beichte hilft, eure Seele auch von läss-lichen Sünden zu reinigen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich hatte den Heiligen Petrus angewiesen, Meine Kirche zu leiten, deshalb wollte Ich, dass er keine Zweifel an seiner Mission hat. Bevor Ich am Kreuz starb, verleugnete der Heilige Petrus Mich dreimal. Ich habe sogar seine kommende Verleugnung beim letzten Abendmahl vorhergesagt.

Am See von Galiläa fragte Ich Petrus dreimal, ob er Mich liebe, und Petrus sagte ja, er liebe Mich. Es ist die griechische Übersetzung von Liebe, die dies noch wichtiger macht. Die ersten beiden Male verwendete Ich "agape" Liebe, was eine bedingungslose Liebe bedeutet. Dann, beim dritten Mal, verwendete Ich "phileo" Liebe, was nur eine brüderliche Liebe bedeutet. Jedes Mal antwor-tete Petrus mit einer "phileo"-Liebe. Weil Petrus Meine Kirche leiten würde, wollte Ich, dass er mit einer "Agape"-Liebe oder einer bedingungslosen Liebe antwortet. Petrus konnte zu dieser Zeit nicht mit einer "Agape"-Liebe antwor-ten, aber er würde es in der Zukunft tun. Dann sagte Ich ihm, er solle Meine Schafe weiden, oder alle Meine Nachfolger. Es ist diese bedingungslose Liebe, von der Ich möchte, dass Meine Gläubigen Mich die ganze Zeit lieben, denn Ich bin mehr als euer Bruder, Ich bin euer Herr, die zweite Person der Heilig-sten Dreifaltigkeit.

  • Mein Volk, wenn das Samenkorn nicht stirbt, könnt ihr die Frucht des Lebens nicht empfangen. (Joh 12,24-25) "Amen, Amen, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es für sich allein. Wenn es aber stirbt, bringt es viele Frucht. Wer sein Leben liebhat, verliert es; wer dagegen sein Leben in dieser Welt hasst, wird es für das Ewige Leben retten."

Das bedeutet, dass ihr euch selbst absterben und euer Leben Mir übergeben müsst, damit Ich euch verwenden kann, um Seelen zu evangelisieren. Wenn ihr Mir euer Leben mit eurem völligen Ja zu Mir überlasst, dann könnt ihr die Mission erfüllen, die Ich für euch ausgewählt habe.

Ihr erinnert euch, dass ihr im Johannesevangelium gelesen habt, dass Ich euch auserwählt habe, ihr habt nicht Mich erwählt. Ich habe euch auserwählt, Meine Jünger zu sein, und erinnert euch, wie Ich zu Meinen Aposteln sagte: "Folgt Mir nach." Dies ist wahrlich eure Mission auf Erden, Mich in diesem Leben zu kennen, zu lieben und Mir zu dienen. Die Menschen, die Mir nach-folgen und Meine Mission erfüllen, werden ihre Belohnung mit Mir im Himmel erhalten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Paulus wusste, dass die Pharisäer an die Auferstehung der Toten glaubten, aber die Sadduzäer nicht. Also sprach er über Meine Auf-erstehung von den Toten, und das löste eine heftige Konfrontation zwischen den Pharisäern und den Sadduzäern aus. Das war zu der Zeit, als der Heilige Paulus in Jerusalem im Gefängnis festgehalten wurde, und er würde in Rom der gleichen Verfolgung ausgesetzt sein. Ihr seht, wie die frühen Christen Ver-folgung und sogar den Märtyrertod für ihren Glauben erleiden mussten. Heute erleiden Meine Gläubigen manche Verfolgung für ihren Glauben an Mich, aber ihr werdet noch schlimmere Bedrohungen für euer Leben sehen, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst, um Meinen Engelschutz zu erhalten.

 

Gebetsgruppe:

Jesus: 

Mein Sohn, Ich habe dir diese böse gelbe Flüssigkeit zuvor gezeigt, um dir zu sagen, dass die Bösen schon den nächsten Virus entwickelt haben. Die zweite Vision von Blut im Ausguss, ist ein Zeichen, dass viele Menschen an diesem neuen Virus sterben werden, der viele geimpfte Menschen töten wird.

Der Covid-Impfstoff ist eine Biowaffe, die entwickelt wurde, um die geimpften Menschen zu töten und sie das Virus auf die ungeimpften Menschen übertra-gen zu lassen. Wenn der neue wilde Virus freigesetzt wird, wird dieser die ge-impften Menschen töten.

  • Ihr könnt euer Karfreitagsöl verwenden, um die geimpften Menschen zu heilen, oder sie können in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden. Ich wer-de Meine Warnung bringen, bevor dieser neue Virus freigesetzt wird, so dass Ich den Sündern eine Chance gebe, Buße zu tun, bevor sie mögli-cherweise durch den Virus getötet werden könnten.

Mein Sohn, Ich zeige dir diese Erfahrung der Warnung, um zu betonen, was Ich gesagt habe, bevor die Bösen den nächsten tödlichen Virus freisetzen werden. Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste Virus kommt, damit Ich jedem Sünder eine Chance geben kann, sich zu bekehren, bevor viele geimpfte Menschen sterben könnten. Ich werde den Menschen eine Gelegenheit geben, gerettet zu werden, indem sie zu Meinen Zufluchtsorten kommen, um von jedem Virus geheilt zu werden. Nur Meine Gläubigen, die glauben, dass Ich sie heilen kann, werden in Meine Zufluchtsorte gelassen.

 

Mein Volk, ihr habt gerade einen Benzinengpass für eure Autos erlebt, als die Colonial Pipeline von Hackern stillgelegt wurde. Vor einiger Zeit ließ Ich dich zwei Fahrräder kaufen, für den Fall, dass ihr eure Autos nicht fahren könnt. Das war, bevor ihr euren eigenen Zufluchtsort hattet. Vielleicht möchtet ihr noch einige Fahrräder anschaffen, für den Fall, dass ihr einen EMP (elektro-magnetischen Impuls) erlebt, weil eure Autos nicht funktionieren würden. Fahr-räder sind immer noch ein alternatives Transportmittel, um zu euren Zufluchts-orten zu gelangen.

Mein Volk, ihr seht in den Nachrichten, dass Israel einen Waffenstillstand in diesen jüngsten Kämpfen anstrebt. Es hat einige Todesopfer gegeben und vie-le Gebäude wurden zerstört. Selbst wenn es zu einem Waffenstillstand kommt, wird es einen großen Bedarf geben, die Schäden zu beseitigen. Betet, dass Frieden einkehrt, damit es nicht zu einem größeren Krieg kommt.

 

Mein Sohn, Ich weiß, dass dies deine dritte Reise ist, um die neunte Exorzis-mussitzung an diesem jungen Mann mitzuerleben. Es gab einige laute Schreie von dem Dämon, der sagte: "Ich gehe nicht, Gott." Es ist unklar, wie viele Sit-zungen noch nötig sein werden, um diesen Dämon zu vertreiben; aber komme weiterhin, wenn du kannst, um diese Familie zu unterstützen. Es gibt mehr Besessene, als ihr wisst, und es gibt nur wenige Exorzistenpriester. Betet für die Heilung dieses jungen Mannes.

 

Mein Volk, ihr seht, wie die Biden-Administration versucht, euch eure Waffen wegzunehmen, was gegen euren zweiten Verfassungszusatz ist. Ihr seht eine kommunistische Regierung, die versucht, euch eure Freiheiten wegzunehmen. Irgendwann wird euer Volk beschließen, gegen diesen Übernahmeversuch anzukämpfen, und ihr könntet einen Bürgerkrieg erleben. Ich sage Meinen Gläubigen immer wieder, dass, wenn euer Leben bedroht ist, Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen werde. Es wird einen Kampf der guten Leute gegen die bösen Leute geben, aber ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten immer noch geschützt sein.

Mein Volk, die vier nächtlichen Übungsläufe, die ihr hattet, gaben euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Leben in einem autarken Zufluchtsort sein würde. Ich wollte, dass ihr das tut, damit ihr sehen könnt, wie ihr diese Art des Lebens überleben könnt.

Ein wichtiger Teil dieses Zufluchtslebens beinhaltet rund um die Uhr zugewie-sene Stunden des Gebets in der Kapelle vor Meinem Allerheiligsten Sakra-ment. Während der Zeit der Drangsal werdet ihr einen Priester für die Heilige Messe haben, oder Meine Engel werden euch täglich die Heilige Kommunion bringen. Ihr werdet eine konsekrierte Hostie nehmen und sie in eure Mon-stranz zur Anbetung legen.

Ihr habt eure eingelagerte Nahrung und euer Brunnenwasser benutzt, um eure Trocken-Nahrung wieder herzustellen. Du hast auch Brot in deinem Camp Chef-Ofen gebacken, und du hast deinen Petroleumbrenner und deinen Kamin zum Heizen im Winter benutzt. Meine Engel werden euch während der Drang-sal vor den Bösen beschützen. Vertraut auf Mich, dass Ich eure Nahrung und Brennstoffe vervielfache und für all eure Bedürfnisse sorge.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe Meine Apostel vor Unheil bewahrt, mit Ausnahme von Judas, der Selbstmord beging. Als Ich im Begriff war, Meine Apostel zu verlas-sen, betete Ich, dass sie vor dem Bösen beschützt werden würden. Sie wür-den vor dem Verzehr von Gift und anderen Gefahren geschützt werden, bis sie ihre Missionen bei der Verbreitung Meiner Frohen Botschaft der Erlösung er-füllen konnten. Nach einer Weile würden alle Meine Apostel, außer dem Heili-gen Johannes, um Meines Namens willen gemartert werden.

In der ersten Lesung seht ihr, wie der Heilige Paulus seine Freunde auf dem Weg nach Jerusalem verlässt. Er betete mit ihnen, weil er sie nie wieder sehen würde. Viele Meiner Evangelisten und Heiligen wurden verfolgt und einige wur-den gemartert.

  • Meine Gläubigen von heute werden auch der Verfolgung ausgesetzt sein, weil sie über Meine Worte des Evangeliums sprechen.

Habt keine Angst, denn Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Der Heilige Paulus sagte, dass ihr mehr gesegnet seid, wenn ihr gebt, als wenn ihr empfangt, und er hat vielen Menschen geholfen, zum Glauben zu kommen. Meine Gläubigen müssen auch teilen, was sie im Glauben besitzen sowie ihre Spenden für wohltätige Zwecke. Indem ihr anderen helft, helft ihr Mir in ihnen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, dem Heiligen Paulus wurde vom Heiligen Geist gesagt, dass er Leid und Not ertragen muss, da er sowohl in Jerusalem als auch in Rom in Ketten liegen wird. Er verabschiedet sich von seinen Freunden, da er im Gefängnis sein wird, und schreibt seine Briefe an seine Glaubensbrüder in verschiedenen Städten. Es ist schwer, sich von jemandem zu verabschieden, den man vielleicht nie wieder sieht. Es ist eine interessante Bemerkung, dass der Heilige Paulus sich keine Sorgen um das Sterben macht, sondern nur darum, dass er seine Mission erfüllt hat, die Frohe Botschaft von Meiner Auf-erstehung zu verbreiten.

Im Johannesevangelium nehme Ich auch Abschied von Meinen Aposteln, da Ich im Begriff war, zu Meinem Vater im Himmel zurückzukehren. Ich war besorgt um Meine Apostel, die Mein Vater Mir gegeben hatte, und Ich wollte ihnen den Heiligen Geist senden, um ihnen Mut zu geben, hinauszugehen und Meine Frohe Botschaft an alle zu verbreiten. Meine Apostel brauchten Kraft und Ausdauer, um Seelen zum Glauben an Mich zu evangelisieren. Mein Volk hat die selbe Mission:

  • Ihr seid dazu berufen, Seelen zu evangelisieren, die zuhören und sich be-kehren wollen.

Wenn ihr Mir dann bei eurem Gericht begegnet, werdet ihr eure guten Taten vorweisen, um Mir zu zeigen, wie ihr in Meinem Weinberg gearbeitet habt, um zu helfen, Seelen zu retten. Bleibt stark im Glauben, wenn ihr die Gaben des Heiligen Geistes empfangt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Mai 2021

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr alle müsst in eurem Handeln Zeugen Meiner Frohen Botschaft sein, und ihr könnt euren Glauben mit anderen teilen. Möglicherweise habt ihr sogar die Möglichkeit, über Menschen für ihre geistige und körperliche Gesundheit zu beten.

Ihr habt euer Karfreitagsöl, das ihr hergestellt habt, und ihr könnt diesen Segen für die geimpften Menschen erteilen, die an dem nächsten tödlichen Virus ster-ben könnten. Ihr befindet euch noch in der Zeit vor der Drangsal mit all euren Covid-Einschränkungen, aber weigert euch, den Covid-Impfstoff zu nehmen, der euer Immunsystem zerstören wird.

  • Ihr braucht keinen Impfstoff, weil 99,5% der Menschen nicht an dem Covid-Virus sterben.

Du selbst hattest den Virus, und du hattest einige Tage der Schwäche, aber jetzt geht es dir besser und du hast Antikörper, um jegliche Infektionen abzu-wehren.

  • Die Eine-Welt-Elite versucht, euch zu kontrollieren und sogar Menschen mit den Impfstoffen zu töten, die sie nicht brauchen. Wenn euer Leben bedroht ist, weil ihr den Impfstoff nicht nehmt, werde Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

Mein Volk, ihr seht einen Zaun, der die Grenze eines Zufluchtsort markiert.

  • Einer der Aufgaben Meiner Zufluchtsengel ist, dass sie nur Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn erlauben, einen Zufluchtsort zu betreten.
  • Alle bösen und ungläubigen Menschen werden von Meinen Zufluchtsen-geln körperlich von Meinen Zufluchtsorten ferngehalten.
  • Diese Engel werden auch einen unsichtbaren Schild über Meine Zufluchts-orte legen, so dass eure Feinde euch nicht sehen können und nicht in der Lage sind, euch zu schaden.
  • Die Zufluchtsengel werden auch nicht zulassen, dass Bomben, EMP-Angriffe oder Viren euch schaden.

Seid dankbar, dass ihr während der gesamten Zeit der Drangsal des Antichris-ten vor den Bösen geschützt seid.

Vertraut auf Meinen Schutz in euren  Zufluchtsorten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr wisst, dass Ich will, dass ihr den Sonntag heilig haltet, denn er ist ein Tag des Herrn. Sofern ihr nicht krank seid oder die Regierung eure Kir-chen geschlossen hat, seid ihr verpflichtet, die Sonntagsmesse zu besuchen und eurem Herrn gemäß dem dritten Gebot Anbetung zu erweisen. Ihr solltet auch keine dienstlichen Arbeiten oder harte Arbeit am Sonntag verrichten, um Meinem Ruhetag Respekt zu erweisen.

  • Es ist wichtiger, Meinen Gesetzen zu folgen, als den Gesetzen oder Wün-schen der Menschen.

Ich sollte der Erste sein, dem ihr in eurem Leben folgen solltet, also denkt nicht, dass ihr Meine Gesetze und Gebote für eure eigene Bequemlichkeit verwerfen könnt. Ihr habt noch sechs andere Tage in der Woche, um eure harte Arbeit zu tun. Erweist Mir Lob und Herrlichkeit, besonders am Sonn-tag. Jene Menschen, die Meine Gesetze aus geistigem Gehorsam befolgen, werden für ihre Bemühungen belohnt werden. Aber die Menschen, die sich weigern, Meinen Gesetzen zu gehorchen, werden die Konsequenzen erleiden.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr müsst so dankbar sein für eure Landwirte, die jedes Jahr so vie-le Risiken auf sich nehmen, um für die Ernte zu sorgen, die ihr auf eurem Tisch essen könnt. Nach der Bekanntschaft mit einigen Landwirten sind sie wirklich intelligente Menschen, um einen Bauernhof und alles, was dazu gehört, betrei-ben zu können. Sie müssen in viel Land und Maschinen investieren, um ihre Feldfrüchte zu pflanzen und zu ernten. Sie gehen Risiken ein bezüglich Über-schwemmungen, Dürren und der Suche nach Märkten, um ihre Ernten zu ver-kaufen.

Ihr habt Gemüse angepflanzt und kennt die Probleme mit Ungeziefer und Tie-ren, die eure Ernte fressen wollen. Ihr müsst auch das Unkraut fernhalten. Der Landwirt ist nah am Land und er versteht die Natur und wie man Pflanzen an-baut. Auch wenn es schwer ist, vom Ackerbau zu leben, ist die Landwirtschaft ein sehr notwendiges Mittel, um seine tägliche Nahrung zu beschaffen.

Ihr müsst für den Erfolg eurer Bauern beten, dass sie ihre Ernte auf den Markt bringen, damit ihr frisches Gemüse und Obst zum Essen habt.

Euer Volk der Zufluchtsorte wird Meine Engel noch mehr schätzen, wenn sie euch auch frisches Gemüse und Obst bringen werden. Eure Zeit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, rückt näher. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen in allen Meinen Zufluchtsorten beschütze und ernähre.

Mein Volk, ihr tötet immer noch fast eine Million Babys jedes Jahr mit euren Abtreibungen. Das ist nur ein Teil der Todeskultur, zu der auch Euthanasie und Kriege gehören.

Jetzt will die Eine-Welt-Elite noch mehr Menschen mit Viren und Impfstoffen töten. Die Impfstoffe töten Menschen und verursachen bei 20% der Geimpften schwere Komplikationen. 

  • Wenn die Bösen den nächsten tödlichen Virus freisetzen, werden viele geimpfte Menschen sterben, weil ihr Immunsystem zerstört wurde.

Lasst euch also unter keinen Umständen impfen. Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen könnten an dem nächsten wilden [freigesetzten] Virus sterben. Satan führt die Todeskultur an, aber Meine Gläubigen führen die Pro-Life-Kultur an, die Mir die Ehre gibt. Kommt an Meine liebende Seite, fern-ab von den Menschen der Todeskultur.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt in der Heiligen Schrift gelesen, dass die Apostel zwölf Mit-brüder bleiben mussten, um vollständig zu sein. So wurde der Heilige Matthias durch das Los bestimmt, um den Platz von Judas einzunehmen. Es wurde beschlossen, dass der Auserwählte auch ein Jünger von Mir sein sollte, seit der Zeit, als Ich Meine Apostel versammelte. Die Apostelgeschichte wurde von St. Lukas geschrieben, und sie hat viele Details darüber gegeben, wie Meine frühe Kirche begonnen hat.

Ihr könnt sehen, wie alle Meine Nachfolger eine Mission haben, sich gegen-seitig zu helfen und neue Menschen zu evangelisieren, um Meine Kirche wach-sen zu lassen und zu helfen, Seelen zu retten.

 

Mein Volk, jedes Mal, wenn ihr Mir im Dankgebet Ehre und Herrlichkeit erweist, empfangt ihr viele himmlische Segnungen, um euch gegen eure täglichen Ver-suchungen zu stärken.

  • Euer Rosenkranz ist wie ein Strauß von Gebeten und Blumen, die Meiner Gnadenreichen Mutter gefallen, denn sie bringt Mich zu euch.

Jedes Mal, wenn ihr euch Zeit nehmt, für eure Anliegen zu beten, höre Ich eure Gebete und werde sie zu Meiner Zeit beantworten. Vertraut auf Mich und Ich werde Meine Gläubigen beschützen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. Mai 2021

 (Christi Himmelfahrt und Unsere Liebe Frau von Fatima)

 

 

Jesus: 

Heute ist das Fest Meiner Auffahrt in den Himmel – 40 Tage nach Ostern und Meiner Auferstehung. Als Ich Meine Apostel verließ, wies Ich sie an, in Jeru-salem zu warten, um den Heiligen Geist zu empfangen. Ich wies sie auch an, hinauszugehen und Meine Frohe Botschaft der Erlösung mit jedem auf der ganzen Welt zu teilen. Allen Meinen Gläubigen ist derselbe Ruf gegeben, hin-auszugehen und Seelen für den Glauben zu evangelisieren.

Du, Mein Sohn, bist viele Jahre gereist, um Meine Botschaften persönlich wei-terzugeben. Jetzt teilst du Meine Botschaften auf deinen Zoom-Konferenzen. Du gibst auch Meine Botschaften in deinen Büchern und auf deiner Webseite weiter – so lange du kannst. Ich danke dir für alles, was du getan hast, und dafür, dass du deinen Zufluchtsort mit Meiner Hilfe aufgebaut hast.

  • Alle Meine Getreuen, die Meinen Anweisungen folgen, werden ihre Beloh-nung in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel erhalten.

Gebetsgruppe:

Unsere Liebe Frau von Fatima: 

Meine lieben Kinder, ihr feiert den 49. Jahrestag eurer Gebetsgruppe, die 1972 als Fatima-Zelle der Blauen Armee begann. Ihr habt das Glück, dass ihr Meine Pilgerstatue von eurer verstorbenen Freundin Lise habt. Ich möchte euch alle hier heute Abend mit den Gnaden und der Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus, segnen, wenn ihr vor diesem Bild den Göttlichen Barmherzigkeitsrosen-kranz betet.

Ihr habt eine ungewöhnliche Verbindung von Meinem Festtag in Fatima am 13. Mai und dem Festtag der Himmelfahrt Meines Sohnes. Ihr seid alle gesegnet, heute Abend hier zu sein. Betet weiterhin eure Rosenkränze für all Meine An-liegen und die eurigen.

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich möchte, dass ihr für alle Seelen betet, die an dem Covid-Virus gestorben sind, und sogar für die geimpften Menschen, die an dem nächsten tödlichen Virus sterben könnten. Viele Seelen sind nicht darauf vorbereitet, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen.

  • Bevor der tödliche Virus kommt, werde Ich Meine Warnung bringen, um jeder Seele eine letzte Chance zu geben, Mich als ihren Retter anzuneh-men und die Vergebung ihrer Sünden in der Beichte zu suchen.

Wenn euer Gericht bevorsteht, könnt ihr euren Akt der Reue beten, und Ich werde euch eure Sünden vergeben.

  • Ich kann euch alle mit einer Segnung des Karfreitagsöls heilen, oder Mei-ne Gläubigen können an Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn ihr auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schaut. Vertraut auf Meine Hei-lung, und ihr werdet von jedem Virus geheilt werden.

Mein Volk, viele von euch haben eine Bibel zuhause, aber wie oft nehmt ihr euch die Zeit, jeden Tag ein paar Seiten zu lesen? Ihr beginnt morgen eure Novene zum Heiligen Geist in Vorbereitung auf den Pfingstsonntag. Nehmt euch neben euren Novenengebeten Zeit, ein paar Seiten in der Bibel zu lesen, besonders könnt ihr die Apostelgeschichte lesen. Mein Wort in der Heiligen Schrift ist da, um euch zum Himmel zu führen, also nehmt euch jeden Tag Zeit, um Mein Wort in der Heiligen Bibel zu lesen. Ihr nehmt euch Zeit für all eure irdischen Aufgaben und Bedürfnisse, aber das Lesen Meines Wortes ist wich-tiger für euer geistiges Leben.

Mein Volk, ihr seht, wie die Behörden versuchen, die Menschen zu ermutigen, sich impfen zu lassen, indem sie die Orte einschränken, an denen die unge-impften Menschen hingehen können.

Einige Hochschulen erlauben nur geimpften Menschen, den Unterricht persön-lich zu besuchen. Andere, die nicht geimpft sind, haben Schwierigkeiten, Flug-zeuge zu besteigen oder Sportveranstaltungen zu besuchen. 

Schon bald könnte der Versuch unternommen werden, Virusimpfungen zur Pflicht zu machen. Wenn euer Leben durch ein solches Mandat für Impfstoffe bedroht ist, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um sie zu beschützen. Vertraut darauf, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten vor den Bösen beschütze.

Mein Volk, Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen dem Beispiel Meiner Apos-tel folgen, als Ich sie bat, in die Welt hinauszugehen, um Meine Frohe Bot-schaft von Meiner Erlösung zu verbreiten. Ihr alle seid durch den Hl. Geist in eurer Taufe und eurer Firmung mit Seinen Gaben bevollmächtigt worden, hin-auszugehen und Seelen zu evangelisieren, wohin ihr auch reist. Die Rettung von Seelen ist eure wichtigste Mission, deshalb müsst ihr euren Glauben wei-tergeben und Seelen evangelisieren, wo immer Menschen Meinem Wort durch eure Weitergabe zuhören werden.

Ihr könnt damit beginnen, indem ihr ermutigt, dass alle neugeborenen Babys im Glauben getauft werden. Ermutigt auch eure Familie, die Sonntagsmesse zu besuchen. Ihr habt die Befugnis, euren Glauben zu teilen, also geht voran, um so viele Seelen zu retten, wie ihr könnt.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Paulus nutzte den 'unbekannten Gott', den das griechi-sche Volk anbetete, um sie über den Glauben an Mich zu belehren. Die Men-schen in jener Stadt hatten Schwierigkeiten, an jemanden zu glauben, der von den Toten auferweckt wurde, wie bei Meiner Auferstehung. Dennoch gab es einige Bekehrte, die durch den Heiligen Paulus an Mich glaubten.

Ihr habt während dieser vierzig Tage von Ostern Meine Auferstehung von den Toten gefeiert. Morgen werdet ihr das Fest Meiner Auffahrt in den Himmel fei-ern. Ihr habt genau diesen Ort Meiner Himmelfahrt in Bethanien besucht. Ihr werdet auch eine Pfingstnovene am Freitag beginnen, was fünfzig Tage nach Meiner Auferstehung ist. Dies ist eine glorreiche Zeit im Kirchenjahr mit all die-sen Hochfesten. Erweist Mir Lob und Dank, wenn Ich den Heiligen Geist auf alle Meine treuen Gläubigen herabsende.

Die schlimmste Befürchtung ist, dass die Covid-Impfungen Biowaffen sind, die euer Immunsystem ruinieren und sogar das Virus auf die nicht geimpften Menschen übertragen.

  • Wenn der nächste tödliche Virus freigesetzt wird, werden alle geimpften Menschen sterben, so wie du es in einer Vision von vielen Leichen auf dem Boden gesehen hast.

Geimpfte Menschen müssen gläubig sein, damit sie mit Hilfe des Karfreitags-öls geheilt werden können, oder sie können in Meinen Zufluchtsorten geheilt werden, wenn sie Mein leuchtendes Kreuz am Himmel sehen.

Habt keine Angst vor einem dieser Ereignisse, denn Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus kommt. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten von jedem Virus heilen werde.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass Ich sie verlassen muss, damit Ich den Heiligen Geist in Feuerzungen auf sie herabschicken kann. So-bald der Heilige Geist auf die Apostel herabkam, hatten sie Seine Gaben des Mutes, welche sie befähigten, hinauszugehen und Menschen zum Glauben zu bekehren.

In der ersten Lesung waren Paulus und Silas in der Lage, den Kerkermeister und seine Familie zum Glauben zu bekehren. Der Kerkermeister reinigte ihre Wunden von den Schlägen und gab ihnen eine Mahlzeit. Sie erfreuten sich alle im Herrn.

Mein Volk wurde mit der Taufe und der Firmung gesegnet, also habt auch ihr den gleichen Mut durch die Gaben des Heiligen Geistes, hinauszugehen und Seelen zum Glauben zu evangelisieren.

  • Ihr müsst euren Glauben und eure Liebe mit all den Menschen teilen, die auf Gottes Wort hören und ihre Liebe zu Gott leben wollen.

Lobt und dankt Mir für eure Gabe des Glaubens, und geht hinaus, um euren Glauben mit anderen zu teilen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt gesehen, wie sich das kommunistische China in eure Dominion-Wahlmaschinen gehackt hat, um sich in eure Präsidentschafts-wahlen 2020 einzumischen und die Präsidentschaft zu stehlen. Mit dieser gestohlenen Macht hat Biden die Keystone-Pipeline geschlossen und hat bei geöffneten Grenzzäunen Terror und Chaos an der mexikanischen Grenze verursacht. Jetzt ist der Drogen- und Menschenhandel stark angewachsen. Die geplanten Ausgaben verteilen so viel Geld, dass die Menschen sich keine Arbeit suchen müssen und die Unternehmen Schwierigkeiten haben, Arbeiter zu bekommen. Wenn der Senat die Ausgaben in Milliarden von Dollar nicht stoppt, könntet ihr einen Bankrott eures Landes und eine Wertminderung des Dollars erleben. Betet, dass euer Volk diese Regierungsübernahme von vielen eurer Freiheiten bekämpfen wird, oder ihr werdet eine kommunistische Über-nahme erleben.

  • Stoppt die Verbreitung dieser giftigen Covid-Biowaffen-Spritzen, die schlimmer sind als der Covid-Virus selbst, denn sie werden euer Immun-system ruinieren, und viele Menschen werden an dem nächsten tödlichen Virus sterben.

Diese Veränderung in eurer DNA durch die Spritzen ist irreversibel. 

Nur eine Segnung des Karfreitagsöls kann die geimpften Menschen vor dem Sterben bewahren. Betet für eine Rückkehr eures Volkes zum gesunden Menschenverstand, und stoppt die große Regierungsübernahme.

Mein Volk, das Gleichnis von den Talenten aus Gold kann mit eurem heutigen Leben verglichen werden. Der König teilte einem Diener fünf Talente Gold zu, einem zweiten Diener zwei Talente und einem dritten Diener ein Talent. Dann ging er für eine Weile weg und kehrte zurück, um zu sehen, was seine Diener mit dem Gold machten. Der erste Diener verdiente fünf Talente mehr, und er wurde zu seinem Lohn beglückwünscht. Der zweite Diener verdiente zwei weitere Talente, und auch er wurde belohnt. Aber der dritte Diener vergrub das Geld des Königs. Der König nahm dem dritten Diener sein Talent an Gold weg und gab es dem ersten Diener. Der König nannte den dritten Diener einen nichtsnutzigen Schuft, und er wurde in die Finsternis geworfen.

Die Moral dieses Urteils ist, dass ihr mit dem, was ihr habt, arbeitet, um Mir zu gefallen, und ihr werdet belohnt werden. Aber die Menschen, die sich weigern zu arbeiten und sich weigern, Meine Gebote zu befolgen, werden für ihren Un-gehorsam streng zu den Flammen der Hölle verurteilt werden.

Ihr alle müsst arbeiten und Mir die Früchte eurer Bemühungen vorzeigen. Jene Menschen, die faul sind und Meine Gesetze nicht befolgen, werden wegen ihrer Sünden der Trägheit zur Hölle verurteilt werden. Arbeitet hart, um gute Taten für euren Nächsten zu tun, und sucht die Vergebung eurer Sünden, und ihr werdet eure Belohnung im Himmel erhalten.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Mai 2021

(Muttertag) 

 

Jesus: 

Mein Volk, als Petrus sah, wie die Gaben des Heiligen Geistes auf die Gläu-bigen und die Heiden herabkamen, ließ er die Heiden auf den Glauben taufen. Ihr seht, viele Menschen haben die Gabe der Zungenrede vom Heiligen Geist.

  • Wenn ihr Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament empfangt, empfangt ihr auch Gott den Vater und Gott den Heiligen Geist, denn Wir sind drei Personen in dem einen Gott der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

So gebraucht also eure Gaben, um eure Liebe mit allen zu teilen.

 

Maria: 

Meine lieben Kinder, Ich bin die Gottesmutter für alle Gläubigen, die Meinen Sohn Jesus lieben. Ich segne alle Mütter, die Kinder in dieses Leben gebracht haben. Ihr liebt eure Kinder und ihr tut, was ihr könnt, um ihnen zu helfen, in dieser Welt körperlich und geistig aufzuwachsen.

Mütter sind für diese Seelen verantwortlich, also lehrt sie das Gebet und gebt ihnen ein gutes Beispiel dafür, wie sie Gott und einander lieben sollen. Bringt ihnen bei, wie man den Rosenkranz betet und das braune Skapulier trägt, wie Ich es den Kindern in Fatima beigebracht habe. Kinder müssen ihre Mütter lieben, weil sie sich um sie sorgen. Ich lege Meinen Schutzmantel über alle Familien und ihre Kinder.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, Ich habe euch aus der Welt auserwählt, weil ihr nicht von dieser Welt seid. Die Welt hat Mich gehasst und die weltlichen Menschen werden euch hassen und verfolgen wegen eures Glaubens an Mich. Wenn ihr gegen die Abtreibung aufsteht, wenn ihr die Ehe und nicht das Zusammenleben [ohne Ehesakrament] würdigt, und wenn ihr der giftigen Biowaffe, den Virusspritzen, trotzt, werdet ihr von den linken Kommunisten, die Gott hassen, verfolgt wer-den.

Steht zu euren Überzeugungen und euren Freiheiten, auch wenn ihr auf Wider-stand stoßt. Steht zu eurer Anbetung von Mir in der Kirche, auch wenn die Bö-sen eure Kirchen schließen wollen. Denkt himmlische Gedanken, auch wenn die Medien und die Linken euch für eure Überzeugungen verfolgen.

  • Vertraut darauf, dass Ich euch in der kommenden Drangsal beschützen werde.

Mein Volk von Amerika, ihr habt die Präsidentschaftswahlen 2020 nicht für ungültig erklärt, und jetzt leidet ihr unter der gesamten linken, sozialistischen Agenda. Ihr habt durch die Schließung der Keystone-Pipeline Arbeitsplätze verloren. Ihr habt Chaos an der mexikanischen Grenze, wodurch viele Diebe und Mörder in euren Städten Verbrechen verursachen. Die Demokraten för-dern die Definanzierung der Polizei, und ihr habt enorme Zuwächse an Verbre-chen in euren Städten. Ihr seht, wie Geld an die illegalen Einwanderer geht. Milliarden von Dollar werden für Covid ausgegeben, und weitere Anträge kom-men für die Infrastruktur und den Green New Deal.

Wenn der Senat diese Mehrausgaben nicht stoppt, werdet ihr bankrott sein und euer Dollar wird seinen Wert verlieren. Die sozialistischen Kommunisten wollen eine Machtübernahme, um euer Volk zu kontrollieren und euch darauf vorzubereiten, den Antichristen zu akzeptieren. Betet, dass euer Volk anfängt, gegen die sozialistische Agenda anzukämpfen, oder ihr werdet alle eure Frei-heiten verlieren.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Mai 2021

 Herz Jesu-Freitag

 

 

Jesus: 

Mein Volk, als der Heilige Paulus in einem Brief aufzeigte, worauf sich die Kir-che einigte, waren die heidnischen Bekehrten froh, dass sie nicht verpflichtet waren, sich beschneiden zu lassen. Aber sie sollten weiterhin die Gebote und einige mosaische Gesetze befolgen.

Im Evangelium habe Ich Mich auf die beiden großen Gebote konzentriert: Mich zu lieben und deinen Nächsten zu lieben wie dich selbst. Es ist die geistige Liebe in euren Herzen, die Mein Herz berührt. So wie Ich das Gleichnis von Mir als dem Weinstock und euch als den Reben gegeben habe, so möchte Ich, dass Meine Gläubigen die Frucht ihrer guten Taten und ihres Versuchs, ihren Glauben mit anderen zu teilen, hervorbringen.

  • Wenn ihr bei eurem Gericht zu Mir kommt, werde Ich euch fragen, wie sehr ihr Mich und euren Nächsten geliebt habt.
  • Ich werde schauen, welche Taten ihr vollbracht habt, und wie vielen Men-schen ihr geholfen habt, sich zum Glauben zu bekehren.
  • Dann werde Ich sagen: "Gut gemacht, Mein guter und treuer Diener, geh ein in deine ewige Freude mit Mir im Himmel."

Mein Sohn, du siehst, wie die Menschen in Alaska von dem Land mit Fischen, Kleinwild oder Elchen leben. Wenn du dieses unabhängige Leben siehst, erin-nert es dich daran, wie du deinen Zufluchtsort vorbereitet hast. Ihr habt einen Brunnen für euer Wasser und Sonnenkollektoren, um eure Wasserpumpe zu betreiben. Ihr habt eine Menge Lebensmittel gelagert, die ihr mit Wasser ver-dünnen und zubereiten könnt. Ihr habt funktionierende Toiletten mit Wasser-spülung und ein Ausweichklo. Ihr habt eine Kapelle für die Heilige Messe und die ewige Anbetung. Ihr habt auch Bettzeug, Kissen und Decken zum Schla-fen. Ich werde euch Hirsche für euer Fleisch zukommen lassen, und ihr habt Meine Engel und den Heiligen Josef, um ein Hochhaus in eurem Hinterhof für mehr Menschen zu bauen.

Meine Engel werden einen unsichtbaren Schild über eure Zufluchtsorte legen, und sie werden euch während der Drangsal vor den Bösen beschützen. Ich werde euch eine Warnung geben, wenn ihr euch darauf vorbereiten müsst, Meine Gläubigen zu ihrem Schutz zu empfangen.

  • Vertraut auf Mich und Ich werde euch während der Drangsal beschützen.

Ich werde dann die Erde von den Bösen reinigen, und Ich werde euch in Meine Ära des Friedens bringen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Mai 2021

 

 

Jesus: 

Mein Volk, ihr habt gehört, wie der Lektor eine geistliche Kommunion für die Menschen gelesen hat, die zu Hause im Internet der Heiligen Messe folgen.

  • Die Bösen sind darauf aus, die Kirchen wieder zu schließen.

Sie werden mehr Ausreden mit neuen Covid-Beschränkungen vorbringen, da ihr sehen werdet, dass die geimpften Menschen mehr Viren freisetzen, die die Ungeimpften be-fallen könnten. Die Bösen werden auch mehr Viren in den Chemtrails verbrei-ten. Diese Krankheit wird sich ausbreiten, und Meine Getreuen müssen ihr Immunsystem mit Vitamin C und D, sowie Weißdorn und euren anderen Ergän-zungsmitteln aufbauen.

Segnet die geimpften Menschen mit dem Karfreitagsöl, oder sie könnten an dem nächsten tödlichen Virus sterben. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn die Bösen versuchen, euch die Virusimpfungen aufzuzwin-gen.

 

Gebetsgruppe:

Jesus: 

Mein Volk, es kommt eine Zeit, in der ihr in dieser Kapelle eine Stunde vor Mei-nem Allerheiligsten Sakrament beten werdet. Es ist wichtig, dass Mein Zu-fluchtsvolk bereit ist, eine immerwährende Anbetung mit Menschen zu halten, die rund um die Uhr eine Stunde anbeten. Ihr müsst den Menschen die ver-schiedenen Stunden zuweisen, sodass sie vor Mir beten können. Diese immer-währende Anbetung wird eure Stärke und euer Schutz vor den Bösen während der Drangsal sein.

Mein Volk, Ich danke Meinen Gebetskriegern dafür, dass sie am Samstagmor-gen vor dem Gebäude von Planned Parenthood ihren Rosenkranz und den Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit gebetet haben. Eure Gruppe ist da-zu übergegangen, in der Innenstadt zu beten, als das Gebäude von Planned Parenthood in Griechenland abgerissen wurde. Ihr seid die Beschützer Meiner Kleinen, damit sie nicht abgetrieben werden.* Allein eure Anwesenheit dort kann einige Frauen davon abhalten, eine Abtreibung vorzunehmen. Ihr seid Meine Zeugen für das Leben im Mutterleib.

Mein Volk, ihr habt eure Zufluchtsorte vorbereitet, damit die Menschen wäh-rend der Drangsal vor den Bösen geschützt werden können. Ich werde Meine Engel über euch wachen lassen, sogar während eines EMP-Angriffs. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass Meine Zufluchtsorte von Meinen Engeln vor jedem EMP-Angriff geschützt sein werden. Eure Elektrizität wird in euren Zu-fluchtsorten immer noch funktionieren, wenn ihr sie brauchen werdet. Euer Zufluchtsengel wird euch vor den Bösen beschützen, da sie nicht in der Lage sein werden, einzutreten. Nutzt diese Zeit, um für die Rettung von Seelen zu beten, die sonst ohne Meinen Schutz verloren gehen könnten.

  • Mein Volk, diese böse Elite will Millionen von Menschen mit dem Covid-Virus und den Impfstoffen töten. 
  • Die Impfungen werden euer Immunsystem verändern und eure DNA wird beständig das Spike-Protein produzieren, das dazu führt, dass nicht ge-impfte Menschen krank werden.
  • Dies ist eine böse Biowaffe, die mit Absicht hergestellt wurde, um Millio-nen von Menschen zu töten, vor allem, wenn die geimpften Menschen in Kontakt mit einem neuen tödlichen Virus kommen. 

Ihr könnt euer Karfreitagsöl benutzen, um die geimpften Menschen mit einem Kreuzzeichen aus Öl auf ihrer Stirn zu segnen. Glaubt daran, dass Ich die ge-impften Menschen heilen kann, und es wird für sie geschehen. Euer Karfrei-tagsöl ist der beste Weg, die geimpften Menschen zu heilen.

Mein Volk, es gibt böse Menschen, die Mich hassen, und sie wollen alle Bü-cher entfernen, die Meine Worte in der Bibel zitieren. Ihr habt in Deutschland unter Hitler gesehen, wie sie Bücherverbrennungen veranstalteten, um Bücher zu beseitigen, die gegen ihr Narrativ waren. Vielleicht müsst ihr eure Bibeln verstecken, damit sie nicht von den Bösen verbrannt werden. Bringt eure Bi-beln zu Meinen Zufluchtsorten, wo sie vor der Zerstörung geschützt werden. Ihr befindet euch in einem Kampf zwischen Gut und Böse, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen.

Mein Volk, ihr seht, wie es für Meine Gläubigen notwendig sein wird, nach der Warnung und der Bekehrungszeit zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um Schutz vor den Bösen zu finden. Ich werde die Bösen von Meinen Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten trennen, wo Mein Zufluchtsengel die Bösen am Ein-tritt hindern wird. Deshalb müssen Meine Gläubigen daran arbeiten, ihre Ver-wandten und Freunde zu bekehren, damit sie von den Engeln ein Kreuz auf ihre Stirn bekommen können. Nur Meine Gläubigen mit einem Kreuz auf der Stirn werden in Meine Zufluchtsorte eingelassen werden.

Ich werde die Böcke von Meinen Schafen trennen, und die Böcke werden in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden ihren Lohn in der Ära des Friedens und später im Himmel erhalten.

 

* Über die geistigen Auswirkungen der Abtreibung:

Jesus:

Wenn ein menschliches Wesen, nach Göttlichem Plan im Mutterschoß gebil-det, durch die Sünde der Abtreibung zerstört wird, wird der Lauf der Mensch-heitsgeschichte für immer verändert. Alles, was dieser Mensch in seinem irdi-schen Leben vollbracht hätte, ist für immer verloren. Anstelle des vom Himmel gegebenen Lebens darf Satan einen Engel der Finsternis setzen. Dieser wirkt auf alle Lebewesen ein, mit denen der in Kontakt getreten wäre, welcher geop-fert worden ist auf dem Altar der Abtreibung – der Selbstliebe. Dies ist der Grund, warum es heute in der Welt so viel Böses gibt. (Auszug aus Botschaft an Maureen vom 9. September 2007)

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Mai 2021

 

  • Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird.

Jesus: 

Mein Volk, der Heilige Paulus war ein großer Evangelist der Heiden, aber die Pharisäer verlangten, dass Neubekehrte beschnitten werden mussten. Das war eine große Entscheidung für die frühe Kirche. Die Apostel hielten eine Ver-sammlung in Jerusalem ab, und es wurde entschieden, dass Heiden nicht beschnitten werden mussten, aber sie mussten die Gebote und einige mosai-sche Gesetze befolgen.

Im Laufe der Jahre hat die Kirche immer wieder Konzile abgehalten, um über verschiedene Fragen des Glaubens zu entscheiden und Irrlehren entgegenzu-wirken. Der Heilige Geist leitet die Kirche in ihren Entscheidungen, und es gab einen Grund für die Kirchenführer, sich zu versammeln und sich über Teile des Glaubens zu einigen. Vertraut darauf, dass Ich Meine Kirche in Glaubensfra-gen leite.

Mein Sohn, Ich habe dir Botschaften gegeben, die Virusimpfungen nicht zu nehmen, die in Wirklichkeit Biowaffen sind, um dein Immunsystem zu ruinie-ren, und es wird das Spike-Protein verbreiten, um nicht geimpfte Menschen zu infizieren. Wenn die Behörden versuchen, die Virusimpfung [verpflichtend] vor-zuschreiben, dann könnt ihr Mich anrufen, und Ich werde Meine Engel veran-lassen, euch mit einem unsichtbaren Schild an Meinen Zufluchtsorten zu be-decken. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr von jedem Virus geheilt, und Ich werde euch vor den Bösen beschützen, die euch töten wollen. Es kann sein, dass ihr kritisiert oder verfolgt werdet, weil ihr den Leuten sagt, dass sie die Virusspritzen nicht nehmen sollen.

  • Diese Impfungen werden das Spike-Protein überall in eurem Körper pro-duzieren, das euer Immunsystem unwiderruflich ruinieren wird, so dass der nächste tödliche Virus die geimpften Menschen töten wird.

Dies ist ein Plan zur absichtlichen Reduzierung der Bevölkerung durch die Eli-te der bösen Menschen. Ihr könnt euer Karfreitagsöl benutzen, um geimpfte Menschen zu salben, damit sie nicht an dem nächsten tödlichen Virus sterben.

  • Vertraut auf Mein heilendes Öl und Meinen Schutz an euren Zufluchtsor-ten. Ich werde Meine Warnung bringen, bevor der nächste tödliche Virus freigesetzt wird. Ihr werdet nach der sechswöchigen Bekehrungszeit zu Meinen Zufluchtsorten kommen.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Mai 2021

 

  • Es kommt eine Zeit, in der du von den Bösen zensiert wirst, und sie werden deine Webseite abschalten

Jesus: 

Mein Volk, Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, in die Fußstapfen des Heiligen Paulus zu treten, um die Menschen durch euer gutes Beispiel zum Glauben zu evangelisieren. Du, Mein Sohn, hast viele Jahre damit verbracht, zu reisen, um Meine Botschaften mit den Menschen zu teilen, und Ich danke dir für deinen Dienst an Mir. Jetzt teilst du Meine Botschaften auf deinen Zoom-Konferenzen und auf deiner Webseite. Sei dankbar, dass du diese öffentliche Möglichkeit hattest, denn es kommt eine Zeit, in der du von den Bösen zensiert wirst, und sie werden deine Webseite abschalten. Du und andere Christen werden für euren öffentlichen Glauben an Mich und dafür, dass du dich gegen deine böse Generation ausgesprochen hast, verfolgt werden. Ich habe Meine Zufluchts-orterbauer angewiesen, sichere Zufluchtsorte zu errichten, wo Meine Engel Meine Gläubigen vor den Bösen während der Großen Drangsal des Antichris-ten schützen werden. Diese Menschen, die hart gearbeitet haben, um Meine Botschaft zu verkünden, werden mit Frieden und dem Geld belohnt werden, um ihre Arbeit zu verrichten. Dankt allen Meinen Zufluchtsorterbauer dafür, dass sie Ja zu Meinem Ruf gesagt haben.

 

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Mai 2021

 

  • Wahrlich, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, deshalb kann Ich euch in den Himmel führen.

Jesus: 

Mein Volk, Ich musste Meinen Aposteln erklären, wie der Vater und Ich in der Allerheiligsten Dreifaltigkeit eins sind. Das Johannesevangelium betont Meine Göttlichkeit mehr als die anderen Evangelien, weil er [St. Johannes] Mir nahe war. Mich als Gott-Mensch zu verstehen, erfordert eine Gabe des Glaubens durch den Heiligen Geist. Es ist ein Geheimnis für den Menschen, zu versu-chen zu verstehen, wie Ich ein Mensch und der Sohn Gottes gleichzeitig sein kann.

Das zeigt euch, wie sehr Ich die Menschen liebe, dass Ich eine menschliche Natur annehmen würde, um zu leiden und am Kreuz zu sterben, um allen Sün-dern, die Mich lieben und als ihren Retter annehmen wollen, die Erlösung zu bringen. Ich bin jeden Tag ein Teil eures Lebens, und ihr richtet euer Leben nach dem Einen aus, der euch liebt. Wahrlich, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, deshalb kann Ich euch in den Himmel führen.

 

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Mai 2021

 

Jesus: 

Mein Volk, viele von euch waren in Weingütern und haben die Weinstöcke ge-sehen, die ständig beschnitten werden müssen. Ihr seht dieses Zeichen, dass Ich der Weinstock bin und ihr die Gnaden von Mir zu euch als den Reben emp-fangt.

  • Eure Sünden werden in der Beichte beschnitten, damit ihr Mich in der Hei-ligen Kommunion würdig empfangen könnt.

Wenn ihr mit Mir am Weinstock des Lebens seid, könnt ihr viel Frucht tragen durch eure guten Taten und dadurch, dass ihr die Seelen evangelisiert, damit sie im Glauben zu Mir gelangen. Ihr habt eure geistige Kraft von Mir, denn ohne Mich könnt ihr nichts tun. Nur die Seelen, die Mir treu bleiben, werden gerettet werden.

Diejenigen Seelenzweige, die Mich vergessen oder ablehnen, werden ohne Mich verdorren und sterben. Dann werden diese verdorrten Zweige in die ewi-gen Flammen der Hölle geworfen werden. Freut euch in Meiner Liebe und tragt weiterhin Früchte für Meine Seelenernte.

Mein Volk, Ich musste zu Meinem Vater aufsteigen, damit der Heilige Geist in Feuerzungen herabsteigen konnte, um Meine Apostel zu segnen. Ich liebe alle Meine österlichen Getreuen, und ihr lebt in einer freudigen Zeit Meiner öster-lichen Auferstehung. Ich bin der verheißene Messias, und Ich musste leiden und sterben, damit Ich alle Seelen, die die Vergebung ihrer Sünden suchen, erlösen kann. Meine glorreiche Auferstehung ist ein Zeichen Meiner Macht, dass Ich von den Toten auferstehen konnte. Der Tod hatte keine Macht über Mich, und das ist Mein Sieg über Sünde und Tod. Erfreut euch an Meiner ret-tenden Kraft, die Meine Gläubigen für alle Ewigkeit in den Himmel bringt.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Mai 2021

 

St. Josef: 

Mein Sohn, du hörst in der Heiligen Schrift nichts von mir, aber ich war die Stütze der Heiligen Familie. Ich wachte über meinen Pflegesohn Jesus, und ich beschützte die Gottesmutter vor Herodes, als ich die Familie nach Ägypten führte, wo du zu Besuch warst.

Heute werde ich als Arbeiter und Zimmermann geehrt. Ich führe alle Väter in ihrer Arbeit und beschütze ihre Familien. Du, mein Sohn, hast 34 Jahre lang als Chemiker gearbeitet, um deine Familie mit drei Töchtern zu versorgen. Meine Arbeit ist noch nicht getan, denn ich habe dir gesagt, dass ich dir als Bauherr helfen werde, deinen Zufluchtsort um ein Hochhaus zu erweitern.

Vertraut darauf, dass mein Pflegesohn Jesus und Seine Engel für all die Men-schen sorgen werden, die in euren Zufluchtsort gebracht werden. Ich danke euch für eure Gebete zu mir bei all euren Gebetstreffen. Ich werde da sein, um euch zu gegebener Zeit zu helfen.

 

Jesus: 

Mein Volk, jeden Tag sagen Mir eure Taten, wie sehr ihr Mich liebt. Wenn ihr jeden Tag betet und Meine Gebote befolgt, kann Ich eure wahre Liebe zu Mir in eurem Herzen sehen. Aber jene Menschen, die nur in Not zu Mir kommen und nur zur Sonntagsmesse gehen, sind nur Teilzeitliebhaber aus Bequem-lichkeit. Diese und jene Menschen, die nicht zur Heiligen Messe gehen, sind die lauwarmen Katholiken, die schockiert sein werden, wenn sie Meine War-nung erhalten.

Einige Katholiken könnten durch ihre Lebensrückschau [Warnung] wirklich gerettet werden, wenn sie sehen, wie sie Mich die meiste Zeit ihres Lebens ignoriert haben und ihr Leben daraufhin ändern.

Betet für diese lauwarmen Seelen, dass sie sich zu wahren Gläubigen bekeh-ren können, besonders die Menschen in eurer eigenen Familie. Es wird einige Seelen geben, die so sehr von weltlichen Dingen eingenommen sind, dass sie verloren sein werden, wenn sie ihre bösen Wege nicht ändern.

  • Meine Warnung wird eine letzte Chance für alle Seelen sein, bekehrt und gerettet zu werden.

Während der sechs Wochen der Bekehrung werden Meine Gläubigen hart ar-beiten, um zu helfen, die lauwarmen Seelen zu retten. Diese Seelen wissen, wer Ich Bin, und sie werden eine freie Willensentscheidung treffen müssen, mit Mir zu sein oder nicht. Betet weiter für die Seelen in eurer Familie, denn eure Gebete könnten helfen, die Lauwarmen in eurer Familie zu retten.

 

(Botschaft an John Leary)

 

zurück

 

_______________________________