Botschaften

der lieben Gottesmutter

an Maria Myrtha

 

von 2021/2022

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 30. Dezember 2022

 

  

 

 

Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift

 

Datum

     

 

2022

46 Betet den Rosenkranz, wenn immer es geht!   25.08.
45 Gott hat gesagt: "Die Kirche wird weitergehen" und so wird es auch sein   18.08.
44 Tut Buße, solange es noch möglich ist, denn die Zeit ist kurz, da es noch furchtbarer werden wird!   21.07.
43 Schwer ist es, wenn eine unvorbereitete Seele vor den Richterstuhl Gottes treten muss!   14.07.
42 Satan muss weichen, wenn der Priester den Segen erteilt!   07.07.
41 Betet, betet, betet. Es bleibt nur noch wenig Zeit   30.06.
40 So viele Seelen werden unvorbereitet vor den Thron Gottes gerufen!   22.06.
39 Es braucht das Gebet. Betet, bringt Opfer, tut Buße!   09.06.
38 Jetzt ist die Zeit gekommen - die Reinigung hat begonnen!   02.06.
37 Gott wartet darauf, dass Sühne geleistet wird   19.05.
36 Die Zeichen sind da, auf die Ich immer wieder hinwies, dass ihr sie beachten sollt   12.05.
35 Betet, betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht   05.05.
34 Verlasst den engen Weg nie!   28.04.
33 Betet, betet, betet - ohne Unterlass, denn die Zeit ist schwer!   21.04.
32 Die Zeit geht zu Ende!   07.04.
31 Satans Macht geht bald zu Ende   31.03.
30 Bald werde Ich der Schlange den Kopf zertreten   24.03.
29 Betet, so oft ihr könnt, für euch selbst u. für die ganze Welt   17.03.
28 Satan versucht immer wieder zu stören...   10.03.
27 Erschreckt nicht, wenn Satan jetzt versucht, alle Menschen zu zerstören   03.03.
26 Es werden wieder viele Seelen von der Welt genommen, die für den Himmel nicht bereit sind   24.02.
25 Es wird noch einiges Furchtbares eintreffen, wenn keine Umkehr stattfindet   10.02.
24 Es wird noch schlimmer werden, weil immer noch keine Reue, keine Umkehr, keine Buße erfolgt sind...    03.02.
23 Wenn immer noch keine Reue, Umkehr u. Buße erfolgen, wird noch Schlimmeres über die Menschheit hereinbrechen!    20.01.
     

 

2021

22 Die ganze Welt wird von Ungerechtigkeiten u. Lügen über Lügen beherrscht    09.12.
21 Haltet euch stets bereit, denn der Herr wird kommen, wenn niemand es erwartet   02.12.
20 Das Maß ist voll. Der Herr hatte lange u. große Geduld. Nun kommt Seine Gerechtigkeit   24.11.
19 Satan hält jetzt seine Ernte! / Zeit zur Umkehr bleibt nur noch wenig!    11.11.
18 Die Zeit ist gekommen, da die Spreu vom Weizen getrennt wird!   16.09.
17 Es wird auf der Welt noch ganz große Veränderungen geben!   09.09.
16 Gott allein ist der Herr über Leben und Tod!   26.08.
15 "Hungersnot wird über die ganze Menschheit hereinbrechen"   19.08.
14 Viel Furchtbares wird noch eintreten, wenn diese gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden   12.08.
13 Wenn jetzt Mein Aufruf zur Umkehr immer noch nicht befolgt wird, dann wird es noch viel schlimmer werden   05.08.
12 Gottvater wird nicht mehr dulden, dass Sein Ebenbild schon im Mutterleib umgebracht wird   29.07.
11 Viele Krankheiten sind schon da und noch mehr Furchtbares - auch Hunger und weitere Nöte - werden eintreffen...   22.07.
10 Denkt an die Arche Noah. Noch vieles wird geschehen, wenn keine Umkehr stattfindet   15.07.
9 Fatima ist noch nicht zu Ende!   08.07.
8 Bald werde Ich wiederkommen und der Schlange den Kopf zertreten   01.07.
7 Viele missbrauchen das Allerheiligste mit ihren sündigen Händen und ihrem sündigen Mund!   17.06.
6 Das Ende ist noch nicht da u. wenn jetzt keine Umkehr erfolgt, werden noch mehr schreckliche Dinge geschehen!   10.06.
5 Solches, was heute alles geschieht, solches hat es noch nie, nie, gegeben!   27.05.
4 Jetzt kommt die Zeit, wo sich alles erfüllen wird    20.05.
3 Dort, wo Umkehr stattfindet, dort wird der Vater diese Drangsale hinwegnehmen!    06.05.
2 Bald wird eine neue Generation kommen. Doch zuerst muss die Reinigung stattgefunden haben!   29.04.
1 Sogar viele Priester u. Bischöfe schwiegen, anstatt dass sie zu ihren Herden gingen und sie durch diese furchtbare Zeit führen    07.01.

 

 

25. August 2022

 

  • Betet den Rosenkranz, wenn immer es geht!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten KinderMein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen Mei-nen Aufruf zur Umkehr nicht befolgen! Ich bin doch gekommen, um allen Men-schen auf der ganzen Welt zu helfen! Doch nur wenige erfüllen Meine Bitten. Sie lassen alles …Ja Ich weiß, Satan stört euch immer wieder. Aber fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch, jeden Tag, wenn immer ihr zu Mir ruft. Doch Ich bitte euch, betet noch vermehrt den Rosenkranz, denn er vermag noch zu ret-ten; indem Ich ihn Meinem Göttlichen SOHN übergebe und ER damit den VA-TER besänftigt! Darum, Meine geliebten Kinder, seid tapfer, standhaft und treu, in allem, was noch kommen wird. Ich bin bei euch, wie Ich es versprochen ha-be. Denn eine gute Mutter verlässt ihre Kinder nie.

  • Betet, betet, betet. So oft es euch möglich ist!

Ich bin mit euch, auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer. Nochmals rufe Ich euch auf:

 

Betet, betet, betet. 

Betet den Rosenkranz, wenn immer es geht!

 

Ich, die MUTTER, segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. August 2022

 

  • GOTT hat gesagt: "Die KIRCHE wird weitergehen" und so wird es auch sein

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute sage Ich euch nur:

Betet, betet noch vermehrt, besonders auch den Rosenkranz. Ich werde ihn Meinem göttlichen SOHN weitergeben und ER wird damit den VATER besänfti-gen. Auch möchte Ich noch sagen: Nehmt die Botschaften hervor und lest nach, was noch alles geschehen wird, solange keine Umkehr erfolgt. Ja, es ist so, viel Furchtbares ist schon geschehen. Aber die meisten Menschen wollen es nicht wahrhaben. Anstatt sich zu GOTT zu bekehren, suchen sie immer wie-der anderswo nach Lösungen! Darum bin Ich auch heute wieder mit euch im Heiligen Mess-Opfer.

Betet, betet, betet.

 

Ich werde euch nicht verlassen. Ihr seht, dass Satan auch da immer wieder versucht, alles zu zerstören. Doch es wird ihm nicht gelingen.

  • Meine geliebten Kinder; GOTT hat gesagt: "Die KIRCHE wird weitergehen" und so wird es auch sein!

Darum, Meine geliebten Kinder, seid standhaft, verlasst den engen Weg nicht. Ich, die MUTTER, bin hier. Ich bin mit euch. Ja, Ich helfe euch, dass ihr nicht in die Irre geht.

 

Betet, betet, betet.

 

 

So viele Menschen haben sich in schwere Sünden verstrickt. Doch es gibt noch gute Priester, die diese Menschen von ihrer Schuld lossprechen und ihre See-len heilen können! Denn dazu haben die Priester die Macht und die Kraft!

Darum nochmals: Seid standhaft. Ich, die MUTTER, bin mit jedem, der zu Mir ruft und Mich bittet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Juli 2022

 

  • Meine geliebten Kinder, tut Buße, solange es noch möglich ist, denn die Zeit ist kurz, da es noch furchtbarer werden wird!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, Mein Herz ist voller Trauer, weil nun geschieht, wovor Ich immer gewarnt habe. Ich habe gesagt: "Wenn ihr nicht umkehrt und Buße tut, werden furchtbare Dinge geschehen" und solches vollzieht sich nun, denn der HERR ist gerecht. ER schaut auf das Innere eines jeden Menschen.

  • Darum nochmals, kehrt um und tut Buße, bevor es noch mehr zu spät ist.

Es ereignet sich jetzt so, wie Ich es immer wieder sagte und nun seht ihr selbst, was alles geschieht, weil keine Umkehr erfolgt ist.

  • Feuer, Dürre, Wasser und viel Furchtbares mehr, verursachen Schlimm-stes!

Bis heute haben erst wenige ihre Sünden bereut und sind umgekehrt. Es gibt einige Priester, die ihre Herden sammeln und mit ihnen Buße tun. Folgt diesen!

Es wird noch anderes kommen, das GOTT nicht mehr dulden wird!

  • Meine geliebten Kinder, tut Buße, solange es noch möglich ist, denn die Zeit ist kurz, da es noch furchtbarer werden wird!

Erst dann, wenn alle gottlosen Gesetze außer Kraft gesetzt sind und auch nicht mehr praktiziert werden; erst dann, wird es wieder besser werden. Aber das muss geschehen!  Alle Lästerungen GOTTES, diese gottlosen Gesetze, ganz besonders das Morden schon im Mutterleib, das ist das Furchtbarste, was der Mensch tun kann! Darum, Meine geliebten Kinder, kehrt um und betet für alle Menschen. Für die Guten und besonders auch für jene, die in großer Not sind, weil sie den Weg aus der Sünde nicht mehr herausfinden.

  • Betet auch für die sehr, sehr vielen, die sich im Ort der Reinigung befin-den!

Ich, die MUTTER, bin stets auch bei ihnen. Doch nochmals bitte ich euch, betet auch für diese Seelen, denn sie haben noch große Schuld abzuzahlen.

  • Betet, betet, betet und kehrt um, bevor es zu spät ist!

Myrtha: «Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr seid für uns alle im-mer Fürbitter gewesen.»

 

Ja, sie werden es auch bleiben, wenn ihr sie darum bittet, denn kein Gebet ist umsonst und denkt daran, was geschehen ist. Ja, GOTT ist gerecht.

 

Myrtha: «Ja, ihr treuen Fürbitter, verlasst uns nicht, denn wie die MUTTER sagt, wird es noch schlimmer werden, solange keine Umkehr erfolgt.»

 

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Juli 2022

 

  • Schwer ist es, wenn eine unvorbereitete Seele vor den Richterstuhl  GOTTES treten muss! 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute bin Ich wieder bei euch; auch im Heiligen Mess-Opfer.

  • Beten wir besonders für die vielen Priester, die in die Irre gegangen sind, die sich an den Lieblingen GOTTES vergangen haben. Das müssen sie vor dem Gericht GOTTES verantworten. 

Ja, beten für diese Priester, dass sie nicht verloren gehen! 

  • Beten wir auch ganz besonders für die treuen Priester, die stets bereit sind, das Heilige Mess-Opfer zu feiern. Denn es ist das Heilige Messopfer, das euch jetzt ganz besonders Not tut.

Meine geliebten Kinder, furchtbar ist es, was jetzt geschieht, auf der ganzen Welt und immer wieder versündigen sich viele Priester an den Lieblingen GOT-TES.

  • Wird für diese Priester nicht gebetet, so geht es für sie sehr schlimm aus!

Darum, betet ganz oft den Rosenkranz für diese Priester und betet auch für je-ne Priester, die verfolgt werden, die ausgegrenzt werden. Denn, auch für jene, die ihre Mitbrüder verfolgen, ausgrenzen, wird das nicht ohne Folgen bleiben!

 

Meine geliebten Kinder, betet.

 

Ich bin bei euch. Nun feiert das Heilige Mess-Opfer in tiefer Ehrfurcht. Denn es ist das, was euch noch retten kann.

 

Betet, betet, betet.

 

Schwer ist es, wenn eine unvorbereitete Seele vor den Richterstuhl GOTTES treten muss! Doch, Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht.

 

Ich, die MUTTER, bin mit euch.

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Juli 2022

 

  • Satan muss weichen, wenn der Priester den Segen erteilt!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht; in allem, was auch kommen wird.

Nochmals, wiederhole ich nehmt die Botschaften hervor und bedenkt, was Ich euch alles gesagt habe!

Meine Kinder, Ich wiederhole, bleibt standhaft und treu und fürchtet euch nicht. Denn Ich, eure MUTTER, bin auch jetzt wieder bei euch. Und du, Mein Kind, fürchte dich nicht. Bitte wenn immer möglich deinen Beichtvater um seinen Segen, denn seine Macht ist größer als die Satan’s.

  • Satan muss weichen, wenn der Priester den Segen erteilt!

Und Ich, die MUTTER, bin da und feiere mit euch das Heilige Mess-Opfer mit.

Doch nochmals, seid standhaft und bleibt immer treu, in allem, was kommen wird.

  • Reue und Umkehr sind noch viel zu wenig erfolgt!

Immer wieder habe Ich zur Reue und Umkehr aufgerufen.

Auch habe Ich davor gewarnt, was geschehen wird, wenn Meine Bitten nicht erfüllt werden. Darum seid standhaft und treu. Ich verlasse euch nicht. Ich bin eure MUTTEREine gute Mutter bleibt bei ihren Kindern.

  • Bleibt standhaft. Betet besonders den Rosenkranz!
  • Das Rosenkranz-Gebet vermag wieder Ordnung herzustellen!
  • Aber es braucht noch viel mehr Rosenkranz-Gebete!

Stets bitte Ich Meinen Göttlichen SOHN, dass ER die Rosenkränze Seinem VATER übergibt. Denn diese halten Seinen Arm noch zurück, was sonst noch geschehen wird.

Darum nochmals, seid standhaft und treu und verweilt stets in Meiner Nähe, so wie es euch immer möglich ist.

 

Betet, betet, betet.

Es bleibt nur noch wenig Zeit!

 

Myrtha:

Pater Pio: Oh, bleib unser Fürbitter. Du hast große Macht, um uns auch den Segen von oben herab zu geben.

 

Ja, Pater Pio musste viel und schwer leiden.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Juni 2022

 

  • Betet, betet, betet. Es bleibt nur noch wenig Zeit.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, ihr wisst, Ich habe euch schon so oft gesagt, dass es für die Menschen, die nicht bereuen und sich nicht bekehren, kein Heil gibt.

Pater Pio hat während seiner Erdenzeit vor einer großen Hungersnot gewarnt und ja, wenn keine Umkehr erfolgt, wird eine große Hungersnot eintreten!

Und dann bitteI ch euch, betet für die vielen Priester, die am Abgrund stehen, weil sie sich an den Lieblingen GOTTES vergangen haben. Ja, es steht in der Heiligen Schrift ‘vom Mühlstein’. Darum, Meine Kinder, betet für die vielen Prie-ster, die ohne Reue vor den Richterstuhl GOTTES treten.

Immer und immer wieder habe Ich gesagt, was geschehen wird, wenn sich diese sündige Welt nicht bekehrt. Ja, so viele Jahre bin Ich gekommen und habe gebeten und auch gewarnt, dass ihr euch besonders für diese, Meine Priester, einsetzt, die sonst verloren gehen.

Auch bitte ich euch wieder, lest die Botschaften erneut durch, die Ich euch ge-geben habe und bedenkt, wenn keine Reue und keine Umkehr erfolgen, wird alles so eintreffen, wie Ich es stets gesagt habe und wovor Ich auch immer ge-warnt habe. Und ja, die Lieblinge GOTTES, deren Leben zerstört wurde, sind bei IHM.

Meine geliebten Kinder, betet den Rosenkranz, so oft es euch möglich ist. Ich werde ihn Meinem Göttlichen SOHN übergeben, dass ER damit den VATER be-sänftigt. Betet, Meine geliebten Kinder und Ich ermahne euch: 

  • Verlasst den engen Weg nie!
  • Betet, bleibt treu und standhaft; so, wie ihr es in der Jugend gelernt habt.
  • Betet, betet, betet. Zeit dazu bleibt nur noch wenig!

Doch, Ich, die MUTTER, sage euch nochmals: 

  • Es braucht wahre Reue und wahre Umkehr! 

Darum bitte Ich wieder Meine treuen Priestersöhne:

  • Harret aus, bleibt tapfer, standhaft und treu.
  • Wenn ihr auch verfolgt werdet, Ich bin mit euch und beschütze euch.

Ich bin da. Auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer und Ich bete mit euch.

 

Betet, betet, betet. Es bleibt nur noch wenig Zeit.

 

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Juni 2022

 

  • So viele Seelen werden unvorbereitet vor den Thron GOTTES gerufen!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder,

Ich bitte euch, verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links lauert das Verderben! Das habe Ich euch schon früher gesagt, immer und immer wieder.

  • Kommt zu Mir, gebt Mir eure Hände, Ich werde euch durch diese furchtba-re Dunkelheit führen, die noch größer werden wird.

Aber GOTT der VATER, ER allein weiß, was weiter geschehen wird. Weder ihr noch Ich, die MUTTER, wissen darum. Meine geliebten Kinder, weil bis heute immer noch keine Reue und Umkehr erfolgt sind, ist nun halt eingetroffen, wo-vor Ich immer gewarnt habe. Darum nochmals, seid standhaft, seid treu. Betet stets den Rosenkranz, dass Ich damit den VATER durch Meinen Göttlichen SOHN besänftigen darf.

  • Weil all das Furchtbare kaum mehr zu ertragen ist, gibt es noch viele be-tende Menschen.

Meine geliebten Kinder, das will Ich heute nochmals wiederholen, betet, betet, betet, seid standhaft und treu. Auch heute bin Ich wieder mit euch beim Heili-gen Mess-Opfer. Beten wir um den Frieden in der Welt. Denn furchtbar ist es, was jetzt überall geschieht und:

  • So viele Seelen werden unvorbereitet vor den Thron GOTTES gerufen!

Betet, betet, betet.

 

Ich bin eure MUTTER und Ich bin mit euch wenn immer ihr Mich ruft, denn eine gute Mutter verlässt ihre Kinder nie.

 

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Juni 2022

 

  • Es braucht das Gebet. Betet, bringt Opfer, tut Buße!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute gebe Ich euch keine neue Botschaft, aber Ich bitte euch, nehmt die Botschaften hervor, die Ich euch geschenkt habe und handelt danach, denn die Zeit ist furchtbar schlimm!

 

Es braucht das Gebet.

 

Darum betet den Rosenkranz so oft es euch möglich ist. Denn mit dem Rosen-kranz-Gebet konnte schon vieles gerettet werden.

Meine geliebten Kinder, es ist halt so, worum Ich stets gebeten habe ist immer noch nicht erfolgt! Ja, um Reue und Umkehr! Darum:

  • Seid wachsam! Verlasst den engen Weg nie! Bleibt standhaft und treu! So könnt ihr gerettet werden.

Betet, betet, betet.

 

Meine geliebten Kinder, nochmals rufe Ich auf:

 

Betet, bringt Opfer, tut Buße!

 

Schon viele meiner treuen Priestersöhne haben nun begonnen, vor dem Ta-bernakel Andachten zu halten. Ja, ihr Priester, das ist Mein großer Wunsch:

  • Führt eure Kinder zum ALLERHEILIGSTEN! Und bittet besonders in diesem Monat das Heilige HERZ-JESU um Seinen Beistand und Seine Hilfe.

Betet, betet, betet.

 

Ich bin auch heute beim Heiligen Mess-Opfer wieder mit euch. Ich stehe unter dem Kreuz. Ich bin bei euch. Ich werde euch nie verlassen.

 

Betet, betet, betet.

 

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Juni 2022

 

  • Jetzt ist die Zeit gekommen - die Reinigung hat begonnen!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, nach eurer Zeitrechnung komme Ich schon viele Jahre und stets habe ich zur Umkehr und Buße aufgerufen, und auch gewarnt.

  • Jetzt ist die Zeit gekommen - die Reinigung hat begonnen!

Ihr wisst, dass so viele Menschen unvorbereitet vor den HERRGOTT gerufen wurden. Betet oft den Rosenkranz und opfert ihn auf für diese Seelen, die noch im Reinigungsort sind. Sie mussten leiden wegen denen, welche diesen furchtbaren Krieg veranlasst haben. Diesen Krieg, den Ich angekündigt habe, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen. Dieser wütet nun und fordert so viele Seelen.

  • Meine geliebten Kinder, die Zeit ist da. Die Reinigung findet statt.

Es wird noch eine Zeit geben, da viel Sühne geleistet werden muss! Auch rief Ich immer wieder die Priester auf, mit den Gläubigen vor den TABERNAKEL zu gehen und dort zu beten und alles für dieses furchtbare Gebaren aufzuopfern.

Meine geliebten Kinder, es geschieht jetzt halt so, wie Ich immer sagte: «Der Krieg steht vor der Tür.» Ja und jetzt tobt dieser Krieg.

  • Darum, betet, betet, Ich rufe nochmals auf: Betet.

Meine treuen Priestersöhne, führt eure Herden durch diese schwere Zeit. Viele Priester erfüllen nun Meine Bitte. Sie beten nach dem Heiligen Mess-Opfer die Heilige Hostie an. Sie verrichten das in Meinem Auftrag und diese erhalten Meinen ganz besonderen Segen, damit sie treu aushalten, denn auch für sie wird eine schwere Zeit kommen.

Bleibt standhaft. Bleibt treu. Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch bin. Denn eine gute Mutter hält ihr Versprechen. Betet, betet, Meine Kinder. Ich werde eure Gebete Meinem göttlichen SOHN übergeben, damit ER sie dem VATER darbringt.

Meine geliebten Kinder, die Zeit geht dahin und viele Seelen müssen unvorbe-reitet vor den Richterstuhl GOTTES treten!

  • Alles wird noch schwerer werden!

Nochmals sage Ich: Bleibt standhaft und treu. Ich bin bei euch. Ganz beson-ders bei jedem Heiligen Messopfer stehe Ich am Altar unter dem Kreuz. Betet. Erfüllt Meine Bitten, denn jetzt ist die Zeit gekommen, da die Reinigung stattfin-den wird. Darum, Meine geliebten Kinder: Betet, betet, betet. Bleibt treu. Weicht nicht zurück, wenn auch Undinge kommen und ihr fragt ‘warum? Fragt nicht ‘warum’ sondern fragt ‘wozu’. Nochmals: Bleibt treu und wie Ich es so oft ge-sagt habe: 

  • Verlasst den engen Weg nie!

Denn, jetzt ist die Verwirrung so groß, dass viele Menschen in die Irre gehen. Betet, Meine geliebten Kinder, betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. Mai 2022

 

  • GOTT wartet darauf, dass Sühne geleistet wird.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, Ich bin wieder bei euch; besonders auch während des Heiligen Mess-Opfers. Heute wiederhole Ich, was Ich immer wieder schon ge-sagt habe.

  • Schafft diese gottlosen Gesetze ab und die Welt wird wieder ganz anders aussehen.

Betet den Rosenkranz so oft es euch möglich ist. Auch beim Rosenkranzgebet bin Ich immer dabei. Mein göttlicher SOHN freut sich, wenn Ich IHM diese Ro-senkränze übergebe, aber es sind noch viel zu wenige, denn, immer wieder er-eignen sich auf dieser Welt furchtbare Dinge, die nicht sein dürften.

Betet, Meine geliebten Kinder, betet und denkt daran: Sobald dem Abtreiben unschuldiger Kinder ein Ende gesetzt wird, kommt alles wieder besser. Der HERR wartet darauf, dass dies auf der ganzen Welt geschieht. Doch, um das müssen die Menschen selbst besorgt sein. GOTT wartet darauf, dass IHM, für all das Furchtbare, Sühne geleistet wird. 

Betet, betet, betet und wie gesagt, wenn diese Gesetze aufgehoben sind, wird auf der ganzen Welt Friede einkehren.

  • Doch wo sind die Hirten, die sich einsetzen für das, was GOTT will?

ER wartet darauf, aber viele - Ich sage es jetzt grob - viele sind zu feige dazu. Dabei gibt es viele, die sich zusammenschließen und einmal das sagen könn-ten, um was die MUTTER immer wieder bittet und aufruft, ...

  • nämlich zum Gebet, zur Reue, zur Umkehr und zur Buße.

Wenn Reue, Umkehr, Buße und Sühne getan werden, herrscht Friede und GOTT wird jedem Menschen das geben, was er zum Leben braucht. Nochmals sage ich: 

  • GOTT wartet darauf, dass Sühne geleistet wird.

Ich sagte auch immer: Bittet eure Hirten, dass sie mit euch ins HEILIGTUM GOTTES vor den TABERNAKEL gehen, um dort Sühne-Andachten zu halten, für den Frieden der Welt. Viele haben es erkannt und tun es, aber ein größerer Teil will nichts davon wissen. Für diese muss gebetet werden, dass sie die Gnaden, die GOTT immer wieder schenkt, endlich auch annehmen und danach handeln.

Nochmals: Betet, betet, betet. Ich habe oft immer wieder gesagt, was gesche-hen muss, aber nur wenige erfüllen meine Bitten. Darum wiederhole ich noch-mals: Betet, betet, betet. Ganz besonders auch den Rosenkranz. Ich, die MUT-TER, bin immer da, wenn ihr zu Mir ruft. Darum, Meine geliebten Kinder, tut endlich das, wozu Ich im Namen Meines göttlichen SOHNES immer wieder auf-gerufen habe. Schließt euch zusammen, so seid ihr stark, auch wenn ihr aus-gelacht werdet oder es solche gibt, die das verhindern wollen. Ihr wisst ja selbst, was für schlimme Sachen auf der ganzen Welt geschehen, die nicht ge-schehen dürften.

  • Wer hält noch die Heiligen zehn Gebote?
  • Und wie viele empfangen noch würdig die Heiligen Sakramente?

Nur wenige, nur wenige, bitten darum. 

  • Seid wachsam. Seid treu. Haltet fest am wahren Glauben.

Ich, die MUTTER, begleite euch, wann immer ihr Mich ruft und wenn ihr manch-mal auch nicht alles versteht:

Vertraut eurer MUTTER. Denn wie gesagt, eine gute Mutter lässt ihre Kinder nie im Stich. Ich stehe am Opfer-Altar unter dem Kreuz und Ich bete und feiere mit euch und Meinem Priestersohn das Heilige Mess-Opfer mit. Nochmals: 

 

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Mai 2022

 

  • Die Zeichen sind da, auf die Ich immer wieder hinwies, dass ihr sie beach-ten sollt.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder; so oft sagte Ich, wenn keine Reue und Umkehr erfol-gen, wird Furchtbares über die ganze Menschheit hereinbrechen. Betet immer wieder den Rosenkranz, denn das Rosenkranz-Gebet vermag vieles wieder gut zu machen. Doch das Gebet muss immer wieder von neuem; ja, es muss beharrlich sein!

Meine geliebten Kinder, nun ist eingetroffen, was Ich stets sagte und vor dem Ich auch immer wieder warnte. Doch es ist noch nicht alles verloren. Wenn viele Menschen täglich den Rosenkranz beten, wird sich auch einiges wieder zum Besseren wenden.

  • Aber Reue und Umkehr müssen voraus gehen!

Darum, betet, betet und besucht das Heilige Mess-Opfer, wenn immer es euch möglich ist.

  • Wenn die Menschen weiter sündigen, werden sich noch andere schlimme Dinge ereignen.

Doch, Meine geliebten Kinder, Ich habe euch versprochen, wenn immer ihr Mich bittet und anruft, bin Ich mit euch. Wer meint, es verändere sich nichts, der irrt sich. Denn ich, die MUTTER, stehe euch immer bei. Ich verlasse euch nicht und Ich habe euch auch gesagt, dass Ich in jedem Heiligen Mess-Opfer unter dem Kreuz stehe und zusammen mit euch bete und mitfeiere. Darum, Meine geliebten Kinder, betet, betet, betet, so oft ihr könnt. Ich, die MUTTER, begleite euch immer. Auch wenn ihr meint, es nicht zu spüren.

Denkt immer daran, was Ich alles gesagt habe. Denn es ist die Wahrheit und diese Wahrheit hat Mir Mein göttlicher SOHN für euch geschenkt! Betet, Meine geliebten Kinder, betet, betet. Ihr wisst, schon in früheren Zeiten geschahen furchtbare Dinge. Doch Ich, die MUTTER, half und war und Ich bin auch heute immer dabei. Am Ende wird alles wieder gut.

Doch nochmals, nochmals wiederhole Ich betet, betet, betet. Ihr habt Meine Botschaften sogar niedergeschrieben, darum könnt ihr nie sagen: «Wir haben nichts gewusst.» und auch:

  • Die Zeichen sind da, auf die Ich immer wieder hinwies, dass ihr sie beach-ten sollt.

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Mai 2022

 

  • Betet, betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, wie Ich immer sagte, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen; dann, wird der Krieg, der vor der Türe steht; ja, der Krieg, der vor der Türe steht, stattfinden.

  • Nur wenige haben sich bekehrt.

Ihr wisst, Paulus hat vor seiner Bekehrung viele Menschen getötet. Doch spä-ter bereute er und bekehrte sich und so konnte er gerettet werden.

Meine geliebten Kinder, auch ihr sollt immer wieder in Reue umkehren und Bu-ße tun und Meine Kinder, betet für alle, welche diesen Krieg angezettelt haben. Ihr wisst, Ich, die MUTTER, sorge Mich um alle Kinder und Ich werde dies auch weiterhin tun.

Weil auf der ganzen Welt so viel und so schwer gesündigt wird, geschieht so viel Furchtbares! Ja, der HERR wird diese vielen unschuldigen Kinder retten, die zu Tode kommen. ER wird sie in Seine Arme schließen, aber es muss noch vieles geschehen, darum wiederhole Ich erneut, verlasst den engen Weg nie und betet für jene, welche diese schlimmen Dinge veranlasst haben. Denn das ist furchtbar.

  • Betet, betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht.

Ja, betet, dass kein Weltenbrand entsteht, denn auch das steht vor der Tür; und wird von jenen veranlasst, die Ähnliches schon oft taten. Doch niemand hat sich je gerodet und nie hat sich jemand dazu bekannt, dass getötet wird. Ja, das alles ist sehr schlimm. Darum sage Ich nochmals, betet für alle, die solches angezettelt haben und die schon so viele unschuldige Menschen zu Tode gebracht haben. Betet besonders auch für jene, die immer noch weiter sündigen. Auch für die Verstorbenen sollt ihr beten. Ich kümmere Mich auch um diese armen Seelen und tröste sie. Doch sie wissen genau, dass sie für die Ewigkeit gerettet sind. Seid standhaft, verlasst den engen Weg nie, denn ihr seht, was alles geschehen kann. Ja, der HERR, der diese unschuldigen Kinder so sehr liebt; ER nimmt sie in Seine Arme und tröstet sie. Sie sind glücklich bei IHM.

  • Betet, betet, dass kein Weltenbrand entsteht. Wie gesagt, auch das steht vor der Tür. Betet auch besonders, dass keine unschuldigen Kinder mehr im Mutterleib umgebracht werden!

Denn das ist so furchtbar, so furchtbar!

  • Die Abtreibung, das ist die größte und schlimmste Sünde, die heute be-gangen wird!

Betet darum besonders auch für jene, die das erfunden haben und für jene, die es tun, ja, die das Ebenbild GOTTES zerstören!

  • Denn GOTT hat für jeden Menschen einen Auftrag. Auch darum ist es so schlimm, wenn dieses furchtbare Getue, dieses Morden, immer wieder von neuem durchgeführt wird.

Meine geliebten Kinder, ja, auch Ich liebe diese Kinder.

Ich darf sie zum HERRN begleiten, wo sie für immer glücklich sind. Betet, betet, betet für alle Menschen, die schwer sündigen. Betet auch für jene, welche sol-ches einfach tolerieren und betet auch um den nötigen Mut für die Menschen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen und für die MUTTER des HERRN und für GOTT Zeugnis geben. Ja, die Zeugnis ablegen für GOTT, den GERECHTEN, der für alle sorgt.

  • Gemeinsames öffentliches Beten kann viel Gutes bewirken, denn GOTT ist überall und allmächtig.

Ja, GOTT allein, ER allein kann tun und lassen, wie es IHM gefällt.

Darum fragt nie: «Gibt es einen GOTT, oder nicht?» Denn hinter solchem Fra-gen steht nicht der wahre Glaube.

Der HERR hat Mich gesandt. Ich, die MUTTER, bin mit euch, denn es wird noch vieles geschehen.

 

Betet, betet, betet.

 

Auch Ich bete heute wieder zusammen mit euch im Heiligen Mess-Opfer. Ich bin mit euch, wie Ich es versprochen habe. Doch nochmals: 

 

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. April 2022

 

  • Verlasst den engen Weg nie!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute gebe Ich euch keine neue Botschaft. Aber Ich bitte euch, nehmt die Botschaften hervor, lest sie wieder durch und handelt danach. Ihr werdet sehen, was alles schon eingetroffen ist, worüber Ich euch immer wieder gesagt und wovor ich auch gewarnt habe! Seid wachsam und wie Ich auch immer wieder sagte:

  • Verlasst den engen Weg nie!

Auch heute bin Ich wieder bei euch. Ich stehe unter dem Kreuz und feiere mit euch das Heilige Mess-Opfer.

Seid standhaft, tapfer und treu. Weicht vor nichts zurück, was auch kommen wird. Ich bin bei euch und mit euch. Doch seid wachsam, seid wachsam, denn es geschieht so viel Furchtbares.

Ja, darum, meine geliebten Kinder, seid standhaft und Ich wiederhole immer wieder, verlasst den engen Weg nie!

Ich habe euch versprochen, bei euch zu bleiben, wenn immer ihr für mich - meinen Aufruf, meine Bitten - einsteht. Betet den Rosenkranz, so oft ihr könnt.

Ihr wisst ja, was alles geschieht. Ich sage nochmals, wovor Ich immer gewarnt habe.

Meine geliebten Kinder, feiert jetzt das Heilige Mess-Opfer. Ich bete mit euch und Ich bin bei euch, so wie Ich es stets versprochen habe. Eine gute Mutter ist für ihre Kinder da. Besonders auch dann, wenn sie in Not sind.

 

Betet, betet, betet!

 

Nochmals, verlasst den engen Weg niehelft den Seelsorgern mit eurem Gebet, damit auch sie standhaft bleiben in allem, was noch kommen wird. Das ist heu-te Mein Aufruf, betet, betet, betet.

Meine Kinder, betet, betet. Damit kann Ich auch den Heiligen beistehen, dass auch sie für euch beten. Denn es wird schwer werden!

Nochmals sage Ich euch, bleibt standhaft und treu. Ich bin mit euch. Und jetzt gebe Ich euch Meinen Segen:

 

Im Namen des VATERS und des SOHNES

und des Heiligen GEISTES

Amen.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. April 2022

 

Betet, betet, betet - ohne Unterlass, denn die Zeit ist schwer!

 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder; heute sage Ich euch nur:

  • Betet, betet, betet - ohne Unterlass, denn die Zeit ist schwer!

Ich bitte euch, nehmt die Botschaften hervor, die Ich euch immer wieder gege-ben habe. Beachtet sie und erfüllt Meinen Auftrag. Betet und schaut, was alles geschieht.

Heute bin Ich bei euch am Altar. Ich stehe unter dem Kreuz und Ich bete mit euch. Aber eine Botschaft gibt es heute nicht.

 

Nochmals: 

Betet, betet, betet, die Zeit drängt.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. April 2022

 

  • Die Zeit geht zu Ende!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, Mein Herz ist voller Trauer, weil so viele Menschen Meine Bitten nicht erfüllen. Ihr habt es aufgeschrieben; so, wie Ich es euch übermittelt habe und wie GOTT es will. Doch, es sind immer noch viel zu weni-ge, die dem Aufruf zur Umkehr Folge leisten!

  • Betet, Meine Kinder und verlasst den engen Weg nicht, denn rechts und links ist das Verderben.

Ihr erlebt es oft selbst, wie Satan versucht, sich immer wieder in das hineinzu-drängen, was Ich tue. Ja, GOTT lässt es jetzt noch zu. Doch die Zeit wird kom-men, da alles, alles anders wird. Denkt oft daran und seid standhaft, seid treu.

  • Es werden noch mehr schreckliche Dinge eintreffen. Die Menschen wer-den erneut Tränen vergießen.
  • Die ganze Menschheit soll auf die Knie gehen!
  • Die treuen Priester sollen ihre Herden begleiten, denn jetzt ist die Zeit voll!

Nehmt die Schreiben hervor und lest nach, was Ich gesagt habe, was gesche-hen wird, wenn nicht mehr auf die Knie gegangen und GOTT vor dem TABER-NAKEL nicht mehr angebetet und verehrt wird. Ja, furchtbar ist es, was heute alles geschieht. GOTT ist gerecht. ER wird in Seiner Vorsehung alles so fügen, wie ER es will. Bleibt standhaft und treu. Verlasst den engen Weg nicht.

  • GOTTES Macht ist groß. Wenn ER eingreift, wird es schlimm werden, weil nichts mehr in Seiner Ordnung ist.

Darum, Meine geliebten Kinder, das bitte Ich euch heute nochmals, seid stand-haft. Alles ist so schlimm, weil keine Reue, keine Umkehr und keine Buße er-folgt sind, um die Ich immer wieder gebeten habe. Bleibt treu und standhaft.

Die Versuchung wird groß werden!

Aber, das will ich euch noch sagen: GOTT will, dass ihr auch für jene betet, die all das Schlimme ausdenken und tun. Diese stehen am Abgrund und wenn niemand für sie betet, gehen sie verloren!

  • Ja, GOTT wird eingreifen wann und wie ER will.

Bleibt treu, bleibt treu, denn die Versuchung wird groß werden, wegen dem, was jetzt dann eintrifft. Immer wieder habe Ich euch gebeten, treu zu bleiben. Eure MUTTER ist zu tiefst betrübt. Seid tapfer, Meine Kinder und bittet die treu-en Priester, dass sie mit euch vor den TABERNAKEL gehen.

  • Betet, betet, betet; auch für jene, die all das Furchtbare tun.
  • Das kommt nicht von GOTT, sondern von Satan, der noch große Ernte ein-fahren will.

Bleibt standhaft. Seid treu. Betet, betet, betet. Werdet nie schwach. Fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, bin mit euch.

GOTT siegt immer, doch ER bestimmt, was wann geschieht. Darum nochmals:  Betet. Seid wachsam. Bleibt treu. Seid standhaft. Ich bin mit euch und mit allen treuen Seelen. Betet, Meine Kinder. Betet, betet, betet. Denn wie gesagt: 

  • Die Zeit geht zu Ende!

Treu bleiben, Meine Kinder. Treu und standhaft. Den Willen GOTTES so erfül-len, wie ER es will. Das erbitte Ich immer wieder von euch. Doch fürchtet euch nicht. Ich bin mit euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. März 2022

 

  • Satans Macht geht bald zu Ende

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, seid nicht traurig und fürchtet euch nicht.

Ich habe euch gesagt, dass Ich immer bei euch bin, denn kein Gebet ist um-sonst.

 

Betet weiter, ohne Unterlass!

  • Satans Macht geht bald zu Ende.

Darum wird er noch einiges fabrizieren, was nicht GOTTES Wille ist. Satan wird noch, … Darum, Meine geliebten Kinder, habe Ich euch gesagt, die Prüfungen werden noch größer werden. Aber bald ist Satans Macht zu Ende. Ich bin wie-der bei euch; hier, beim Heiligen Mess-Opfer.

 

Beten wir gemeinsam, dass  GOTT Einhalt gebietet.

  • Sobald ER Mir den Auftrag gibt, der Schlange den Kopf zu zertreten, wird auch wieder mehr gebetet werden.

Seid tapfer, standhaft und treu; wenn auch noch Dinge geschehen werden, die ihr nicht verstehen könnt. Bleibt treu. Ich sage das immer wieder, bleibt treu. Harrt aus, Ich bin eure MUTTER, und Ich bin eine Mutter, die ihre Kinder nie ver-lässt.

Betet, betet, betet.

 

Denn wie Ich es schon so oft gesagt habe, Fatima ist noch nicht zu EndeLasst  uns nun gemeinsam das Heilige Mess-Opfer mit den Priestern feiern, die Ich auserwählt habe.

Betet, betet, betet.

 

Und bittet diese Priester um ihre Hilfe, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Noch-mals sage Ich betet, betet, betet. Fatima ist noch nicht zu Ende.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. März 2022

 

  • Bald werde Ich der Schlange den Kopf zertreten.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, keine Angst haben, keine Angst haben. Fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, bin ja da. Der Teufel wird nichts ausrichten können. Ich habe euch gesagt, bei jeder Heiligen Messe, die würdig gefeiert wird, stehe Ich bei Meinem göttlichen SOHN unter dem Kreuz. Darum seid tapfer, standhaft und treu. Denn es wird noch einiges geschehen, doch fürchtet euch nicht.

  • Bald werde Ich der Schlange den Kopf zertreten.

Seid standhaft, bleibt treu. Betet, betet, betet. Ganz besonders am morgigen Tag! Ich bin die MUTTER aller Menschen und eine Mutter, eine gute Mutter, lässt ihre Kinder nie im Stich. Darum nochmals, seid tapfer und treu.

Ich bin da und was Satan noch will – er wird es nicht tun können, denn GOTT  ist allmächtig und Ich, Ich bin eure MUTTERBleibt treu, treu, treu und betet morgen besonders, wie Ich es verlangt habe, dass es geschehen soll. Das Gebet! Immer wieder! Denn es wird noch furchtbarer werden! Aber diese schwere Zeit wird nicht mehr lange dauern.

 

Betet, betet, betet.

Ich, die MUTTER, bin mit euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. März 2022

 

  • Betet, so oft ihr könnt; für euch selbst, und für die ganze Welt.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, Mein Herz ist voller Trauer, weil jetzt das eingetroffen ist, wovor Ich euch immer gewarnt habe.

Betet, betet, betet, denn viele Seelen stehen am Abgrund! Stets habe Ich auf der ganzen Welt gewarnt, doch nur wenige haben Meinen Aufruf befolgt.

Darum, Meine geliebten Kinder, betet, betet, so oft ihr könnt; für euch selbst, und für die ganze Welt. Ich habe doch gesagt, dass Furchtbares geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt, doch nur wenige haben das geglaubt. Darum ist jetzt eingetroffen, wovor Ich immer gewarnt habe.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch, jeden Tag und ganz besonders im Heiligen Mess-Opfer stehe Ich unter dem Kreuz. Darum habt keine Angst, wenn auch noch einiges kommen wird, mit dem niemand rechnet. Meine geliebten Kinder, Ich bin da. Eine treue Mutter lässt ihre Kinder nie im Stich.

Betet, betet, betet.

 

Denn die Zeit drängt und es wird noch anders kommen! Betet, Meine geliebten Kinder, betet. Bekennt euren Glauben, auch in der Öffentlichkeit und bittet die Priester, dass sie mit den Herden vor den TABERNAKEL gehen.

 

Betet täglich; ja, täglich den Rosenkranz.

 

Ich bin bei euch. Nochmals sage Ich: Fürchtet euch nicht.

Was geschehen wird, das bestimmt der HERR allein. Ich, die MUTTER, darf noch kommen; wenn auch nicht mehr lange.

 

Betet, meine geliebten Kinder.

Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. März 2022

 

  • Satan versucht immer wieder zu stören...

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, keine Angst haben! Das heilige Mess-Opfer und der Segen des Priesters sind viel stärker, als Satan. Darum fürchtet euch nicht, denn das heilige Mess-Opfer ist das Größte. Es vertreibt alles, was gegen  GOTT ist.

  • Satan versucht immer wieder zu stören, aber habt keine Angst, Ich, die  MUTTER, bin da und bleibe auch immer da.

Betet, betet, betet.

 

Meine Kinder, betet, betet, betet, denn Fatima ist noch nicht zu Ende! 

Mit Beten könnt ihr viel erreichen.

Fürchtet euch nicht. Bleibt treu, in allem, was noch kommen wird.

Ich, eure MUTTER, bin da, denn eine gute Mutter lässt ihre Kinder nicht im Stich.

 

Betet, betet, betet.

 

Viele Jahre habe Ich stets gewarnt, doch nur wenige haben ernst genommen und umgesetzt, wozu Ich immer aufgerufen und gebeten habe.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. März 2022

 

  • Erschreckt nicht, wenn Satan jetzt versucht, alle Menschen zu zerstören

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, jetzt ist eingetreten und geschieht, wovor ich stets ge-warnt habe. Doch ich, die MUTTER, bin bei euch. Fürchtet euch nicht. Bleibt auf dem engen Weg und erschreckt nicht, wenn Dinge geschehen, die ihr nicht verstehen könnt.

Betet, betet, betet.

 

Auch viele Unschuldige stehen jetzt vor dem THRONE GOTTES. Diese sind be-reit, Alles auf sich zu nehmen.

 

Betet, betet, betet.

  • Erschreckt nicht, wenn Satan jetzt versucht, alle Menschen zu zerstören - auf jede nur denkbare Art und Weise!

Ich bin bei euch, fürchtet euch nicht. Ich, die MUTTER, stehe unter dem KREUZ. Ich bin bei euch, habt keine Angst davor, was noch geschehen wird. Nochmals sage ich euch, jetzt könnt ihr vieles nicht verstehen, doch fürchtet euch nicht, ich bin mit euch.

 

Betet, betet, betet.

 

Nochmals: Auch wenn noch viel Schlimmes kommt, fürchtet euch nicht! 

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Februar 2022

 

 

  • Es werden wieder viele Seelen von der Welt genommen, die für den Him-mel nicht bereit sind.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer. Jetzt ist eingetreten, wovor ich immer gemahnt und gewarnt habe. Es ist schlimm. Immer wieder gesche-hen solch furchtbare Dinge! Ja, es wird immer noch viel zu wenig gebetet! Ich bin bei euch. Beten wir nun gemeinsam in diesem Heiligen Mess-Opfer, damit der Krieg wieder aufhört.

  • GOTT, der ALLMÄCHTIGE, will Seinen Frieden der ganzen Welt geben!

Darum, sage ich euch jetzt nicht mehr, …

  • Myrtha: «MUTTER, MUTTER, Satan lässt mich nicht; er lässt mich nicht …»

Kind, auch du wirst noch leiden müssen. Sei ruhig, ich bin ja bei euch - jeden Tag, jede Stunde.

  • Feiert das Heilige Mess-Opfer in großer Andacht und Liebe!

Ich, die MUTTER, bin bei euch.

 

Betet, betet, betet!

 

  • Es werden wieder viele Seelen von der Welt genommen, die für den Him-mel nicht bereit sind. 

Betet besonders auch für all jene Seelen, die solch Furchtbares tun! Betet, be-tet. Meine treuen Priestersöhne, rufe ich auf, denkt an eure Berufung. Helft allen Seelen, die noch gerettet werden können!

 

Betet, betet, betet!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Februar 2022

 

  • Es wird noch einiges Furchtbares eintreffen, wenn keine Umkehr stattfindet. 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, es freut mich, dass ihr jetzt den Mut habt, euch auch in der Öffentlichkeit zu mir, der MUTTER und meinem göttlichen SOHN, zu beken-nen. So helft ihr mit Seelen zu retten. Doch es genügt noch nicht. Es muss noch viel mehr erfolgen betreffend die Reue, die Umkehr und die Buße.

  • GOTT ist der HERR und MEISTER über allen und allem.
  • Auf IHN allein sollt ihr hören, nicht auf das Wirr-Warr, das jetzt auf der gan-zen Welt geschieht.

Wenn sich jetzt nicht weiter viele Menschen bekehren und Buße tun, wird noch einiges geschehen. So viele beachten nicht und vergessen, was GOTT sagt und will. Sie hören nicht auf IHN sondern nur auf die Menschen. Darum spricht ER doch so deutlich, was geschehen muss.

 

Meine geliebten Kinder, seid tapfer, standhaft und treu und tut Buße für die vie-len, die jetzt am Abgrund stehen. Damit könnt auch ihr mithelfen noch Seelen zu retten.

  • Meine geliebten Kinder, es wird noch einiges Furchtbares eintreffen, wenn keine Umkehr stattfindet. 

Wiederum rufe ich die treuen Priester auf: Tut Buße, geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL, dort betet GOTT an und bittet IHN um Verzeihung. Viele tun das schon und als MUTTER der Priester freut mich das! Nochmals sage ich, habt Mut. Seid treu. Haltet aus in allem. Helft euren Herden, damit sie nicht in die Irre gehen. Alle Menschen, rufe ich auf: Betet, betet. Betet alle zu GOTT, dem ALLMÄCHTIGEN und ER wird GERECHTIGKEIT walten lassen.

 

Betet, betet, betet!

Es bleibt nur noch ganz wenig Zeit!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Februar 2022

 

  • Es wird noch schlimmer werden, weil immer noch keine Reue, keine Umkehr, keine Buße erfolgt sind...

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, betet, betet. Bleibt standhaft und, wie ich euch immer sagte, achtet auf die Zeichen! So werdet ihr ruhig werden, weil ich, die MUT-TER, dann mit euch bin.

Meine geliebten Kinder, ich sage euch, dort, wo das Heilige Messopfer in tief-stem Glauben gefeiert wird, dort stehe ich immer mit euch unter dem KREUZ.

  • Es wird noch schlimmer werden, weil immer noch keine Reue, keine Um-kehr, keine Buße erfolgt sind, um die ich schon so lange aufgerufen, gebe-ten und gefleht habe, dazu ich auch gemahnt und aufgefordert habe!

Doch ich bin noch hier. Ich bin bei euch. Darum fürchtet euch nicht. Gebt mir eure Hände. So, wie ich es immer sagte und ich werde euch festhalten.Trauert nicht um solches, das vergeht, sondern betet und bleibt standhaft in allem, was noch geschieht! 

 

Ich, die MUTTER, segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Januar 2022

 

 

  • Wenn immer noch keine Reue, Umkehr und Buße erfolgen, wird noch Schlimmeres über die Menschheit hereinbrechen!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, ich bin traurig, denn schon so lange komme ich, bitte, warne und rufe immer wieder zur Umkehr auf, doch nur ganz wenige befolgen meinen Aufruf.

  • Wenn immer noch keine Reue, Umkehr und Buße erfolgen, wird noch Schlimmeres über die Menschheit hereinbrechen!

Meine geliebten Kinder, ich warte auf euch, bis ihr zu mir ruft und fleht: "Komm,  MUTTER, komm!" 

Meine geliebten Kinder, seid nicht betrübt, denn jene, die  GOTT suchen und  IHN auch finden; diese werden all das Furchtbare überstehen! 

Doch wenn jetzt immer noch keine Umkehr erfolgt, meine geliebten Kinder, dann wird der HERR erneut Seine GERECHTIGKEIT walten lassen!

 

Betet, betet, betet.

 

Bedenkt, wie lange ich, die MUTTER, schon komme, um euch zu helfen und doch: Nur wenige erfüllen meine Bitten. Seid ruhig und betet. Verlasst den engen Weg nicht. Das habe ich euch immer wieder gesagt, denn rechts und links lauert das Verderben.

Meine geliebten Kinder, betet, betet, betet, tröstet eure MUTTER, denn sie leidet sehr. Ich bin doch eure MUTTER, aber wo sind alle meine Kinder? So viele, so viele, sind vom guten Weg abgekommen!

 

Betet, meine geliebten Kinder. Betet!

 

Bedenkt auch, was ich euch schon vor Jahren sagte:

Wenn keine Umkehr erfolgt, wird der HERR noch anders eingreifen müssen, denn, ER will Seine Herde zusammen, geeint haben. Keiner soll sie zerreißen!

Nochmals wiederhole ich, betet, betet und bleibt treu, in allem, was geschieht. Ich bin bei euch, wann immer ihr mich bittet. Ich, die MUTTER, segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. Dezember 2021

 

 

  • Die ganze Welt wird von Ungerechtigkeiten und Lügen über Lügen beherrscht!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, seid wachsam. Erkennt, was alles noch geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt. Es gibt einige, die den HERRN vor dem  ALLERHEILIGSTEN anbeten und auch, wo nach der Heiligen Messe eine Gna-denstunde zur Vergebung gehalten wird. Ihr wisst, es steht geschrieben: «Der HERR wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht; wenn niemand es vermu-tet.» Nicht ich weiß und auch kein Himmelsbewohner, wann GOTT einschreiten wird.

Meine geliebten Kinder, es gibt einige treue Priester, die meine Bitte erfüllen und sich vor den TABERNAKEL begeben, um GOTT um Verzeihung zu bitten, denn Satan’s Macht ist groß! 

  • Bleibt standhaft und weicht nicht zurück, wenn auch ihr bedrängt werdet.

Ein wahrer Christ bleibt unter dem KREUZ stehen und er betet und bittet um Verzeihung für all das Furchtbare, das auf der ganzen Welt geschieht. So, wie das Furchtbare gekommen ist, würde es auch wieder hinweggenommen wer-den, wenn die Menschheit das täte, was GOTT will und nicht, dass das Unge-borene schon im Mutterleib abgetrieben und getötet wird! Das duldet GOTT  nicht. Darum diese Strafe! Ihr müsst dies als Strafe anerkennen, die vom  HERRN kommt, denn ER will alle Menschen aufrütteln, dass sie immer um Ver-zeihung beten und bitten und selbst nicht mehr sündigen!

  • Meine geliebten Kinder, bleibt standhaft und treu in allem, was noch über euch kommen wird.

Ich, die MUTTER des HERRN, bin mit euch. Ich begleite euch auf diesem Pfad. Ich habe es euch versprochen und gesagt: «Gebt mir eure Hände. Ich werde euch führen, durch dieses weltweite sündige Geschehen.» Betet, betet, betet. Ich bin auch heute wieder bei euch am Altar und stehe unter dem Kreuz.

Meine geliebten Kinder, seid wachsam und betet noch vermehrt. Es ist schön, dass viele es schon tun, obwohl niemand von diesen spricht. Meine geliebten Kinder, seid wachsam, denn nicht einmal ich, die MUTTER,  weiß, wann der  HERR eingreifen wird.

  • Es wird von der Menschheit abhängen, ob sie nicht mehr weiter sündigt und anerkennt, dass das jetzige weltweite Geschehen nicht zur Zerstö-rung sondern zur Reue, Umkehr und Buße gedacht ist!

All das fordert GOTT heraus. IHN, den GERECHTEN! IHN, den HEILIGEN! ER, GOTT allein, ist der HERR über die ganze Welt und über den HIMMEL! Darum erfüllt Seinen Willen! Schreckt nicht zurück, denn ich, die MUTTER, bin mit euch, helfe und bete mit euch.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht. Ich bin da. Ich werde euch aus die-sem furchtbaren Chaos herausholen, denn die ganze Welt wird von Ungerech-tigkeiten und Lügen über Lügen beherrscht!

  • Sehr schlimm ist es, wie auf der ganzen Welt gelogen wird!

Wieder sage ich euch, Fatima ist noch nicht zu Ende! So, wie diese Kinder ge-litten und geopfert haben, so sollt auch ihr es tun! Besonders auch stellvertre-tend für jene, die alles leugnen!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Dezember 2021

 

  • Haltet euch stets bereit, denn der HERR wird kommen, wenn niemand es erwartet.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, schon viele Jahre bin ich gekommen, um euch zu war-nen und immer wieder sagte ich: Kehrt um, tut Buße, aber bis heute ist nur wenig geschehen.

  • Haltet euch stets bereit, denn der HERR wird kommen, wenn niemand es erwartet.

ER wird kommen, wie der Dieb in der Nacht. Ich, die MUTTER, komme noch ganz wenig. Ich werde immer wiederholen, was ich schon so viele Male gesagt habe.

  • Kehrt um, tut Buße. Nur so, können die Völker noch gerettet werden.

Meine geliebten Kinder, der HERR wird kommen. Aber zuerst muss die Umkehr stattfinden. Dann wird eine neue Welt geschaffen, welche GOTT wieder dient, so wie es am Anfang war.

Nochmals: Ich bin bei euch, bei jeder Heiligen Messe. Ich stehe am Altar beim Priester. Ich bete mit ihm und auch ganz besonders für euch.

  • Bleibt standhaft, weicht nicht zurück in allem, was kommen wird.

Ich habe euch versprochen, ich werde euch bei der Hand nehmen und durch das Furchtbare führen, das jetzt geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

  • Betet, betet viel und haltet euch stets bereit, denn niemand weiß, was ge-schehen wird.

Ich sage nochmals:

Betet, betet, betet!

 

Befolgt das, was ich stets sagte und ihr auch niedergeschrieben habt. Nehmt die Botschaften wieder hervor und schaut, um was ich, die MUTTER, immer wieder gebeten und wovor ich auch gewarnt habe.

Nochmals: Kehrt um, tut Buße, bleibt standhaft, weicht nicht zurück. Ich bin mit euch.

Betet, betet, betet!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. November 2021

 

  • Das Maß ist voll. Der HERR hatte lange und große Geduld. Nun kommt Seine GERECHTIGKEIT.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, ich habe euch schon so oft gesagt: Nach vielen Jah-ren - nach eurer Zeitrechnung - ist jetzt eingetreten, wovor ich immer und im-mer wieder gewarnt habe. Ihr habt die Botschaften. Nehmt sie hervor. Schaut, was ich oft gesagt habe. Nur wenige befolgen meinen Aufruf und erfüllen mei-ne Bitte. So viele Jahre bin ich gekommen und nur ganz wenige sind meinem Aufruf gefolgt.

Darum, meine geliebten Kinder, harrt aus. Betet, geht vor das ALLERHEILIG-STE, bittet GOTT um Verzeihung für all das Furchtbare, das schon geschehen ist.

Meine geliebten Kinder, ich werde immer weniger noch kommen. Doch ich bin mit euch bei jedem Heiligen Mess-Opfer. Ich stehe am Altar, unter dem Kreuz. Betet und befolgt endlich meinen Auftrag, so wie ich ihn gegeben habe. Ihr seht ja nun selbst, was schon alles eingetreten ist. Mein Aufruf zur Umkehr ist erfolgt, aber wie gesagt, nur wenige befolgen ihn.

  • Meine treuen Priestersöhne, euch bitte ich, verlasst eure Herden nie. Seid ihnen Zuflucht. Seid mit ihnen, wenn es wieder noch schlimmer wird.

Ich werde bald nicht mehr kommen. Doch solange es mir der HERR noch er-laubt, werde ich noch für alle da sein. Befolgt meinen Aufruf und bittet GOTT  um Verzeihung, für die vielen Priester, die ihre Herden dem Schicksal überlas-sen und keine Hirten mehr sind für ihre Schafe.

 

Betet, betet, betet!

 

Nochmals rufe ich, betet, meine geliebten Kinder, betet. Tut Buße! So wie ich es immer verlangt habe. Doch wie gesagt: Nur wenige sind meinem Aufruf ge-folgt. Betet, meine Kinder, betet. Ihr erlebt jetzt, wie euch mein nicht beachteter Aufruf trifft. Das ist nicht schön. Aber weil ihr trotz allem immer wieder treu kommt, bin ich mit euch.

  • Gebt mir eure Hände. Ich werde euch festhalten und euch führen, durch all das Furchtbare, das jetzt auf der ganzen Welt herrscht.

Meine geliebten Kinder, betet auch für die Hirten, die ihre Herden im Stich las-sen, dass auch sie noch gerettet werden können.

  • Ein Hirte, der seine Schafe verlässt, ist kein Hirte, sondern ein Mietling.

Betet, betet. Das ist es, was ihr jetzt noch tun könnt, damit noch Einiges abge-wendet wird.

  • Das Maß ist voll. Der HERR hatte lange und große Geduld. Nun kommt Seine GERECHTIGKEIT.

Nochmals: Seid treu, harrt aus. Ich bin bei euch, wenn immer ihr mich bittet. Seid standhaft in allem. Weicht nicht zurück vor der ewigen Wahrheit, wenn jetzt noch eintrifft, was niemand erwartet.

  • Meine geliebten Kinder: Betet, betet, betet. Es bleibt nur noch ganz wenig Zeit.

Meine geliebten Kinder, betet, betet, betet.

 

Schon vor vielen Jahren, nach eurer Zeitrechnung, bin ich gekommen und habe gesagt, was geschehen wird, wenn meine Bitten nicht erfüllt werden.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. November 2021

 

  • Satan hält jetzt seine Ernte!
  • Zeit zur Umkehr bleibt nur noch wenig!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer. Reue und Umkehr haben immer noch nicht stattgefunden! Einige Wenige tun das. Doch die ganze Welt steht am Abgrund!

Schon so oft habe ich euch gesagt, wenn keine Umkehr stattfindet, wird die Welt noch viel Schlimmeres erleben. Ich bin immer gekommen, habe euch geholfen, bin mit euch gewesen und ich bin es auch jetzt wieder. Aber ihr seht, nichts ist mehr so, wie es einst gewesen ist.

 

Betet, betet, betet!

 

Ich sagte euch auch, dass ich bald nicht mehr kommen kann. 

Seid tapfer, standhaft und treu, wie ich es euch immer gesagt habe. Seid mutig und verleugnet nie, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht.

  • Denn Satan hält jetzt seine Ernte!

Betet, betet, betet!

 

Ich bin bei euch. Auch jetzt wieder im Heiligen Mess-Opfer.

 

Betet, betet, betet!

 

Gebt mir eure Hände. Ich werde euch durch dieses furchtbare Chaos führen.

 

Betet, betet, betet!

  • Zeit zur Umkehr bleibt nur noch wenig!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. September 2021

 

  • Die Zeit ist gekommen, da die Spreu vom Weizen getrennt wird!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute rufe ich euch alle nochmals auf: Kehrt um, tut Buße, damit nicht noch mehr Furchtbares eintrifft, als was schon geschehen ist. Seid tapfer und standhaft.

  • Es wird noch Vieles kommen, das die Menschen nicht mehr verstehen können!

Doch wenn immer das Heilige Mess-Opfer würdig gefeiert wird, da bin ich bei euch. Ich bete auch für euch, dass ihr standhaft bleibt, denn viel Furchtbares wird jetzt geschehen. Darum: Kehrt um, tut Buße. Seid tapfer, standhaft und treu. Wenn jetzt keine Umkehr erfolgt, dann wird eintreffen, was der HERR lange schon angekündigt hat! Ich bin mit euch, wie ich es gesagt habe, aber seid standhaft und tapfer in allem, was kommen wird.  Ich wiederhole noch-mals: Nur wenn die Menschheit umkehrt; nur dann wird der HERR Seine stra-fende Hand zurückhalten! Ich, die MUTTER, bin immer bei euch, in allem, was kommen wird. Seid standhaft. Ich bin ja bei euch und was ich sagte, das wird stattfinden. Bleibt treu.

  • Die Zeit ist gekommen, da die Spreu vom Weizen getrennt wird!

Meine geliebten Kinder, um das bitte ich euch immer wieder: Verlasst den en-gen Weg nie. Verlasst den engen Weg nie! Denn von rechts und von links kommt das Verderben. Bleibt standhaft. Bleibt standhaft und liefert euch dem nicht aus, was jetzt dann geschehen wird. Ich, die MUTTER, sage es noch-mals: Ich bin mit euch. Ich lasse euch nicht allein, aber ihr müsst beten, noch mehr beten!

  • Was jetzt kommen wird, das ist furchtbar, doch seid tapfer und standhaft.

Denn ich sage nochmals: Ich bin bei euch. Ich verlasse euch nicht, wenn im-mer ihr mich darum bittet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. September 2021

 

  • Es wird auf der Welt noch ganz große Veränderungen geben! 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, schon viele Jahre bin ich gekommen und habe gesagt, was geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt. Und nein, keine Umkehr ist erfolgt. Jetzt ist alles viel näher, als damals in Sodom und Gomorra!

  • Die Menschheit steht am Abgrund. Ninive hat sich bekehrt und wurde ver-schont und was geschieht heute? Statt Umkehr gibt es immer noch mehr Abkehr!

GOTTES Geduld ist zu Ende! Darum betet, betet so, wie die Kinder immer beteten, wenn ich sie dazu aufgerufen habe.

  • Meine geliebten Kinder, erschreckt nicht, weil Satans Macht jetzt so groß ist; er wird nicht siegen.

Sobald die Menschheit sich bekehrt, wird alles wieder gut werden. Hat schon jemand gefragt, warum all das Furchtbare gekommen ist? Nein! Nochmals sage ich: 

  • Sodom und Gomorra gingen verloren! Aber Ninive erfüllte meine Bitten und blieb verschont.

Auch heute gibt es wieder viele Länder, die tun, was sie wollen. Diese geben alles frei, betreffend der Abtreibung! Doch das wird der HERR nicht mehr wei-ter dulden! Darum, meine geliebten Kinder, haltet eure Seelen stets rein, so-dass GOTT immer wieder bei euch einkehren kann, um euch mit der Heiligen Kommunion zu stärken.

  • Betet, betet, tut Buße, kehrt um, macht es nicht wie die Mehrheit der Men-schen, die einfach nur hören und dann wieder vergessen!

Ihr wisst, was ich immer wieder gesagt habe, dass Feuer, Wasser, Krankheit und Seuchen, Hungersnot über die ganze Welt hereinbrechen, wenn jetzt kei-ne Umkehr stattfindet. Denkt daran, ich, die MUTTER des HERRN, bin so oft gekommen und immer bat ich meinen göttlichen SOHN, dass ER den Men-schen helfen möge, sich zu bekehren!

Er wies dann immer auf die Notwendigkeit des Rosenkranz-Gebetes hin; um es dann zur Besänftigung an den VATER weiterzugeben!

  • Wenn jetzt immer noch keine Umkehr erfolgt, dann wird alles noch schlim-mer werden! Noch viel schlimmer, als es jetzt schon ist!

Hat schon einmal jemand gefragt, wie diese Krankheit, innerhalb weniger Tage über die ganze Welt kommen konnte? Ob vielleicht der ALLERHÖCHSTE Sein Werk vollbringen will, damit die Seelen gerettet werden können? Aber nein, das Wort ‘GOTT’ nehmen sie nie in den Mund! Sie schweigen - gehen einfach darüber hinweg und tun, was sie wollen! Doch das wird der Untergang sein!

Darum habe ich immer unschuldigen Kindern Botschaften gegeben. Sie haben diese befolgt und erfüllt. Auch dann haben sie sich nicht geweigert, wenn ihnen mit dem Tod gedroht wurde.

  • Diese Kinder wollten lieber sterben, als den Wunsch GOTTES nicht zu erfüllen!

Meine geliebten Kinder, bleibt standhaft und treu. Verlasst den engen Weg nicht. Ich sage nochmals, gebt mir eure Hände, ich werde euch festhalten und führen durch diese furchtbare Finsternis. Alles steht am Abgrund. Nur wenige Worte würden genügen, um die Menschheit zur Umkehr zu bewegen… 

Meine Kinder, bleibt ruhig, auch wenn jetzt vieles geschieht, das niemand ver-steht. GOTT weiß, was geschehen muss, damit die Welt wieder so ist, wie ER sie geschaffen und gedacht hat.

  • Verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links ist das Verderben.

Satans Macht ist jetzt groß. Darum, betet, betet, betet, tut Buße. Fatima ist noch nicht zu Ende. Betet, meine geliebten Kinder. Nochmals sage ich, tut Buße und betet. Fürchtet euch nicht. Ich bin auch jetzt wieder bei euch. Ich stehe im Heiligen Mess-Opfer am Altar unter dem Kreuz.

Ihr werdet wieder gestärkt heimkehren können, wenn ihr immer treu auf dem engen Weg bleibt. Die Versuchungen sind groß, aber wie gesagt, ich bin mit euch. Ihr seid nicht allein. Betet, betet.

  • Es wird auf der Welt noch ganz große Veränderungen geben! 
  • Das geschieht zur Ehre GOTTES. ER wird über alles herrschen!

 

Betet, betet, betet, bleibt standhaft und treu.

Ich, eure MUTTER, segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

26. August 2021

 

  • GOTT allein ist der HERR über Leben und Tod!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer, weil mein Aufruf nicht be-folgt wird. Schon vor Jahren und immer wieder, sagte ich euch, wenn keine Umkehr und Reue erfolgen, dass dann über die ganze Welt Strafen herein-brechen werden. Solange das Ungeborene im Mutterleib getötet wird, solange wird diese Krankheit andauern, die sich über die ganze Welt ausgebreitet hat.

Meine geliebten Kinder, nehmt die Botschaften hervor und ihr seht, was schon geschehen ist, was ich euch gesagt habe: Feuer und Wasser, Krankheit und Not. Ist Solches eingetroffen oder nicht? Der Mensch sucht immer nach Ausre-den. Doch was GOTT will, das gilt nichts. So ist es heute!

Nochmals rufe ich auf, kehrt um, tut Busse und bringt Opfer und wie ich auch immer wieder sagte, betet den Rosenkranz, damit ich ihn dem ALLMÄCHTI-GEN GOTT weitergeben kann!

  • Satan versucht, alles zu missbrauchen und zu vernichten!
  • Er will nicht, dass meine Worte unter die Menschen kommen, denn er weiß, dass seine Zeit bald zu Ende geht.

Ich bitte meine treuen Priestersöhne: Sammelt eure Herden. Kehrt um und tut Buße. Betet für die Vielen, die in Krankheit und Not schon umgekommen sind. Furchtbar ist der Ungehorsam! Wenn GOTTES Gebote, die ER gegeben hat, nicht gehalten werden! Es wird immer noch schlimmer!

Doch so, wie einst die ganze Stadt Ninive gerettet wurde, weil die Menschen die Worte des HERRN befolgten und Buße taten; so könnte es auch heute sein. Wie über Nacht diese Krankheit über die ganze Welt gekommen ist, so würde sie auch wieder hinweggenommen werden, wenn GOTTES Anordnun-gen wieder befolgt werden! Aber solange das Ebenbild GOTTES im Mutterleib getötet wird, solange wird diese Krankheit nie, nie ausgerottet werden. Nein! Der Mensch denkt - aber GOTT lenkt. Seid euch dessen bewusst.

Nochmals, ihr, meine Priestersöhne: Haltet GOTT die Treue! Und geht, wie ich gesagt habe, mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES vor den Tabernakel und tut Buße. Wenige solcher Bußen gibt es, doch wenn alle Menschen Buße täten, würde diese furchtbare Krankheit, so wie sie gekommen ist, wieder hin-weggenommen werden! Dazu braucht es keine Wissenschaftler! Denn diese wollen und erreichen nie, was GOTT will. Denn...

  • GOTT allein ist der HERR über Leben und Tod!

Der Mensch missbraucht auch die Natur. Tiere werden getötet, um noch rei-cher zu werden. Doch GOTT hat alles geschaffen und ER bestimmt den Lauf des Lebens! Auch bei den Tieren und der ganzen Natur. Aber, die Menschen beachten das nicht.

Meine geliebten Kinder, ich bitte euch, schenkt meinen Botschaften wieder mehr Aufmerksamkeit, denn sie beinhalten, was zu tun ist. So wie es mir mein göttlicher SOHN übertragen hat.

  • Kehrt um. Bleibt treu, denn jetzt wird alles noch schlimmer werden. Doch wer umkehrt, wird gerettet sein.

 

Aber denkt daran, meine geliebten Kinder, ich sage es nochmals: So wie die Krankheit in wenigen Tagen über die ganze Welt hereingebrochen ist, so wür-de sie auch wieder hinweggenommen, wenn Umkehr und Buße stattfinden. Alles andere nützt gar nichts! Handelt nicht so, wie es heute die Mehrheit aller Menschen tut. Nein! Verlasst den engen Weg nie! Denn rechts und links ist das Verderben. Darum bleibt treu und standhaft. Hört auf meine Worte und erfüllt meine Bitten. Erst dann wird wieder Ordnung herrschen, so wie GOTT sie geschaffen hat und wie es IHM wohlgefällig ist.

Betet, betet, betet. Und: Tut Buße, denn wie ich es immer wieder sagte, bleibt dazu nur noch wenig Zeit. Ihr wisst ja, was alles schon geschehen ist und was noch eintreffen kann. Und auch euch, meine treuen Priestersöhne, bitte ich, befolgt meinen Aufruf und geht ins HEILIGTUM GOTTES.

  • Zeigt JESUS den Kindern im Tabernakel, damit sie wieder vermehrt beten und auch wissen, wer GOTT ist und was ER bedeutet.

 

Ihr alle, meine Kinder, betet, betet und bringt Opfer. Die Zeit drängt. Immer wieder mahnte ich euch, dass zur Umkehr nur noch wenig Zeit bleibt. Darum, nochmals: Kehrt um, bereut und tut Buße!

Als HERR des ganzen Erdkreises will GOTT angebetet und verehrt werden! Denn ER selbst hat Ordnung geschaffen und alles ins Dasein gerufen! Und jetzt missbraucht und zerstört der Mensch die ganze Schöpfung GOTTES!

Ich weiß, dass ich oft das Gleiche wiederhole. Doch, solange meine Worte nicht befolgt und meine Bitten nicht erfüllt werden, solange ändert sich nichts zum Besseren – im Gegenteil. Darum nochmals: Seid wachsam und betet, betet, betet.

  • Satan versucht immer wieder, euch zu verführen; weil er weiß, dass seine Zeit bald zu Ende ist. Darum will er noch alles zerstören! Ja, er versucht noch viele Seelen zu erhaschen.

Doch, das wird ihm bald nicht mehr gelingen. Denn jeder, der vor den TABER-NAKEL geht und Buße tut, dem wird das Leben geschenkt sein.

Meine geliebten Kinder, folgt nie den Gottlosen, die das Ebenbild GOTTES im Mutterleib umbringen! Denn ich sage nochmals, solange diese gottlosen Ge-setze nicht ausgelöscht sind, solange werden diese furchtbare Krankheit und noch andere furchtbare Dinge, die Welt beherrschen und die Menschen, die Seelen, zerstören!

Doch solches darf nicht mehr weiter geschehen! Deshalb komme ich wieder, um euch zu warnen und zur Reue und Umkehr aufzurufen, dass GOTT allein, ER allein, als HERR über Leben und Tod anerkannt wird, von der ganzen Menschheit. Denn ER erschafft jeden Menschen und jeder Mensch erhält von IHM einen Auftrag in der Welt, für den GOTT diese Seele persönlich auser-wählt. Und auch GOTT bestimmt den Tag, wann ER die Seele wieder heimholt. Darum, seid stets bereit. Bleibt wachsam!

Und nochmals, bleibt treu, verlasst den engen Weg nie, betet, betet, betet und bittet die treuen Priester, dass sie euch führen in dieser furchtbaren Zeit. Denkt auch daran, was einst Pater Pio sagte! Er sagte:

  • ‘Wenn GOTT nicht mehr verehrt und angebetet wird, dann wird eine Hun-gersnot über die ganze Welt hereinbrechen’.

Darum rufe ich wieder auf, bleibt treu, betet den Rosenkranz. So kann ich euch helfen, solange ihr noch auf der Welt seid und erst recht, wenn ihr einst heim-kommt in die Ewigkeit. Seid treu, harrt aus und verleugnet nie, was GOTT ge-sagt und was ER selbst getan hat. Nicht nur die körperlichen Krankheiten; son-dern ganz besonders auch die Seelen heilen! Dann wird auf der Welt wieder Frieden einkehren!

Doch seid nicht traurig. Ich bin ja jetzt bei euch. Bei jedem Heiligen Messopfer stehe ich am Altar unter dem Kreuz und versenke mich mit dem Priester ins Heilige Mysterium. Betet, meine geliebten Kinder und denkt daran, mir immer eure Hände zu geben, damit ich euch festhalten und durch diese furchtbare Zeit geleiten kann.

So viele, die GOTT nicht mehr verehren und anbeten! Doch der Wissenschaft vertrauen sie und glauben, dass diese alles machen könne. Aber es gelingt ihr nicht. Ich, die MUTTER, bin bei euch! Vertraut mir. Ich lasse kein Kind im Stich, welches in Reue umkehrt und Buße tut. Betet, betet, betet.

  • Erschreckt nicht, wenn Satan versucht, jetzt überall einzugreifen, um alles zu zerstören! Harrt aus. Er wird es nicht können. Wohl verwirrt er manch-mal die Seelen.

Betet und vertraut mir, denn ich, eure MUTTER, bin da. Gebt mir eure Hände, dass ich euch festhalten und auf dem engen Weg zu GOTT führen kann.

 

Nochmals, betone ich: 

  • GOTT ist der HERR und ER weiß, ER allein, wer ein reines Herz hat und wer nicht.

Darum, meine geliebten Kinder, seid treu. Fürchtet euch nicht vor dem, was noch alles passiert. Ich bin bei euch. Dieses Heilige Mess-Opfer ist GOTT wohlgefällig. Seid vertieft in das Mysterium und bedenkt, wie der HERR auf unblutige Weise wieder gekreuzigt wird.

 

Betet! Betet! Betet!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. August 2021

 

  • "Hungersnot wird über die ganze Menschheit hereinbrechen".

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, ihr wisst, was ich euch seit Jahren immer wieder ge-sagt habe, was geschehen wird, wenn keine Reue und keine Umkehr erfolgen.

  • Ein Erstes ist schon gekommen. Feuer, Wasser, Hunger und Tod.

Alles trifft jetzt ein, weil keine Umkehr stattfindet. Denkt an Sodom und Go-morra. Aber auch an Ninive und an das, was damals geschah. Aber, meine geliebten Kinder, das Furchtbarste ist das Töten und Morden von GOTTES-Ebenbild im Mutterleib! Doch jetzt wird GOTT das nicht mehr weiter dulden! Denn diese Kinder erleiden unter größten Schmerzen einen furchtbaren Tod. Das wird heute in großem Masse vollzogen! Aber nun wird GOTT das nicht mehr länger zulassen, denn für jede Seele hat ER einen Auftrag in dieser Welt und wenn das zerstört wird, kommt Furchtbares!

Denkt daran: Nehmt die Botschaften hervor. Lest sie wieder durch und schaut, was eintreffen wird, wenn keine Reue und keine Umkehr stattfinden!

Meine geliebten Kinder, nochmals sage ich euch: Lest die Botschaften durch und ihr werdet wissen, was noch alles geschehen wird, wenn keine Umkehr stattfindet.

  • Reue und Umkehr müssen erfolgen!

Dazu habe ich immer wieder aufgerufen, an vielen Orten auf dieser Welt, doch nur wenige befolgen meinen Aufruf und erfüllen meine Bitten! Darum, meine geliebten Kinder, seid wachsam!

  • Satans Macht ist momentan sehr groß, denn er weiß, dass seine Zeit bald zu Ende ist.

Doch es wird unter Schmerzen geschehen, unter großen Schmerzen! Ihr wisst, Pater Pio hat schon gesagt:

  • "Hungersnot wird über die ganze Menschheit hereinbrechen".

Das hat der Mensch selbst verursacht, durch seinen Ungehorsam gegenüber GOTTES Gebote! Darum, meine Kinder, bin ich auch heute wieder bei euch. Ich stehe am Altar beim Priester und ich werde zusammen mit euch das Heil-ige Mess-Opfer in unblutiger Weise mitfeiern.

 

Betet! Betet! Betet!

 

Nochmals, wiederhole ich: Verlasst den engen Weg nie. Geht in eure Kammer und betet, betet, betet. Betet ganz besonders den Rosenkranz! Ich werde euer Gebet meinem göttlichen SOHN weitergeben und Er dem VATER.

Darum sage ich euch nochmals, meine geliebten Kinder: Lest die Botschaften wieder durch und ihr werdet sehen, was schon eingetroffen ist, denn die Zeit drängt! Immer wieder habe ich auch gesagt, dass nur noch wenig Zeit zur Reue und Umkehr bleiben wird! Dann wird der HERR mit harter Geißel all dem Furchtbaren Einhalt gebieten!

  • ER wird die Völker heimsuchen, damit wieder in allem Sein Wille geschieht!

Betet! Betet! Betet!

 

Ich bin bei euch. Ich habe es euch versprochen und was ich gesagt habe, das werde ich auch halten. Mit euch sein, wenn immer ihr eurer MUTTER vertraut und befolgt und erfüllt, was sie von euch erbittet. 

 

Betet! Betet! Betet!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. August 2021

 

  • Denn, meine geliebten Kinder, viel Furchtbares wird noch eintreten, wenn diese gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute werde ich euch erneut keine neue Botschaft ver-künden. Das heißt, was weiterhin geschehen wird, wenn immer noch keine Umkehr erfolgt.

  • So wie ich es immer wieder gesagt habe, Feuer, Wasser, Krankheit und Tod, werden die ganze Welt beherrschen!

Meine geliebten Kinder, jetzt möchte ich euch etwas ganz Wichtiges sagen:

  • Wenn alle diese gottlosen Gesetze vernichtet werden, wird in der gleich kurzen Zeit, wie diese Krankheit gekommen ist, sie wieder hinweggenom-men werden! Das müsst ihr wissen! Und, das sollt ihr weitergeben!

Jetzt, sage ich euch nochmals, lest die Botschaften wieder durch, die ich euch gegeben habe. Ihr werdet sehen, was sich alles schon erfüllt hat.

 

Betet, kehrt um, und tut Buße.

 

Bittet die treuen Priester, dass sie mit euch vor das ALLERHEILIGSTE gehen, um bei GOTT, dem ALLMÄCHTIGEN VATER, dem SOHN, und dem HEILIGEN GEIST, die nötige Hilfe zu erbeten und erbitten!

  • Denn, meine geliebten Kinder, viel Furchtbares wird noch eintreten, wenn diese gottlosen Gesetze nicht aufgehoben werden.

Ihr wisst, was ich schon alles gesagt habe. Ihr habt es aufgeschrieben. Lest es wieder durch. Schaut, was sich schon erfüllt hat und was noch geschehen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Du, mein Kind, fürchte dich nicht, in allem, was jetzt auch auf dich zukommen wird.

Ihr, meine geliebten Kinder, wenn ihr betet, bereut, umkehrt und Buße tut, wird auch euch nichts geschehen. Bleibt tapfer, standhaft und treu und habt keine Angst meine Botschaften weiterzugeben.

Wie ich es immer wieder sagte, bin ich bei euch. Bei jedem Heiligen Messopfer stehe ich hier am Altar unter dem Kreuz und feiere mit euch das unblutige Op-fer meines göttlichen SOHNES mit.

  • Nochmals wiederhole ich, wenn Reue, Umkehr und Buße erfolgen, dann wird diese Krankheit wieder weggenommen werden, gleich so, wie sie gekommen ist!

Seid treu und bleibt auf dem engen Weg, so wie ich es euch immer wieder ge-sagt habe, denn rechts und links ist das Verderben! Vergesst nicht den Rosen-kranz zu beten! Ich werde ihn dann meinem göttlichen SOHN und Er dem VATER weitergeben. Betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet, betet.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. August 2021

 

  • Wenn jetzt mein Aufruf zur Umkehr immer noch nicht befolgt wird, dann wird es noch viel schlimmer werden

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer, voller Trauer, weil meinem Aufruf zur Umkehr nicht Folge geleistet wird. Nehmt die Botschaften hervor, welche ich euch schon vor einigen Jahren gegeben habe. Bereits damals, sagte ich, dass, wenn keine Reue und Umkehr erfolgen, Feuer, Wasser und Krankheiten die ganze Welt in Besitz nehmen werden. Das, weil Satan noch keine Ruhe geben wird.

Doch bald werde ich kommen und der Schlange den Kopf zertreten. Darum seid standhaft und tapfer in allem, was noch geschehen wird. Hört nicht auf jene, welche Dinge erzählen, die sie gar nicht wissen können!

Meine geliebten Kinder, nehmt die Botschaften hervor, die ich gegeben habe. Doch nur wenige erfüllen meine Bitten, nur wenige bereuen im Beichtstuhl ihre Sünden und ihre Schuld. So kann das nicht mehr weitergehen. Nein!

  • Wenn jetzt mein Aufruf zur Umkehr immer noch nicht befolgt wird, dann wird es noch viel schlimmer werden.

GOTT lässt Seiner nicht spotten. Seid deshalb standhaft und treu! So, wie ich es immer wieder gesagt habe. Verlasst den engen Weg nie! Denn rechts und links ist das Verderben und dieses wird immer noch größer! Ich bin sehr trau-rig, weil ich doch nur helfen will und meine Hilfe von so vielen abgelehnt wird.

  • Wer spricht denn schon davon, was geschehen würde, wenn endlich die Umkehr erfolgen würde?
  • Wie in einem Tag diese furchtbare Seuche gekommen ist, so würde sie auch innerhalb eines Tages wieder verschwinden!

Denn beim HERRN ist nichts unmöglich! GOTT wartet, bis die Kinder zurück-kommen. Aber, wenn sie nicht kommen, dann werden mein göttlicher SOHN und ich (die MUTTER), den strafenden Arm des VATERS nicht mehr aufhalten können! Darum bleibt standhaft und treu! Ich bin bei euch, wenn immer ihr nach Mir ruft und mir eure Hände entgegenstreckt.

 

Fatima ist noch nicht zu Ende! Erst, wenn die Umkehr auf der ganzen Welt erfolgt; erst dann, wird wieder Friede sein. Was heute geschieht, das wird der ALLMÄCHTIGE GOTT nicht mehr weiter zulassen, dass Sein Ebenbild zerstört wird - schon im Mutterleib! 

Doch, sie werden noch mehr Furchtbares tun wollen! Aber, es wird ihnen nicht gelingen, denn der allmächtige GOTT wird Einhalt gebieten. Und wie ich sagte, werde ich kommen und der Schlange den Kopf zertreten, sobald Mich der VATER, der göttliche SOHN und der HEILIGE GEIST dazu aufrufen.

  • Darum, sage ich euch immer wieder, bleibt standhaft und treu, denn viele Verführer sind am Werk! Weicht diesen aus!
  • Geht ins Heiligtum Gottes, dort seid ihr sicher!

Bittet die treuen Priester, dass sie meinen Aufruf befolgen und meine Bitten erfüllen, damit alles nicht noch schlimmer wird, sondern, dass die Menschen wieder so leben können, wie GOTT es will. Doch Bedingung ist: Ohne Sünde!

 

Ich wiederhole das: Ohne Sünde!

 

Dann wird der ALLMÄCHTIGE GOTT die Menschheit wieder in Seine Arme schließen können. Betet, betet, betet. Bleibt standhaft und treu und seid tapfer in allem, was noch kommt. Ich bin bei euch. Ich habe es versprochen. Ich werde immer im Heiligen Mess-Opfer am Altar stehen und mitfeiern, was der HERR, mein göttlicher SOHN, erduldet hat.

  • Betet, betet, betet und bleibt standhaft, darum bitte ich euch, denn die Prüfungen werden noch größer werden.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Juli 2021

 

  • Nochmals sage ich, Gottvater wird nicht mehr dulden, dass Sein Ebenbild schon im Mutterleib umgebracht wird.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, nach eurer Zeitrechnung komme ich schon viele Jah-re, um die Menschen zu warnen, dass sie sich bekehren und nicht weiter sün-digen.

Gottvater, der Allmächtige, der Sein Ebenbild geschaffen hat, wird nicht mehr weiter dulden, dass Er Seine Hand zurückziehen muss! Ja, es werden Dinge geschehen, die Niemand mehr verstehen wird.

Meine geliebten Kinder; wie ich euch immer wieder gesagt habe: Wenn jetzt immer noch keine Umkehr erfolgt, kann ich, die Mutter des Herrn, Seine stra-fende Hand, nicht mehr zurückhalten!

Darum, denkt daran: Tut Buße, Buße, Buße. Betet, betet und kehrt um. Denn, Zeit dazu bleibt nur noch wenig. Fatima ist noch nicht zu Ende und solange nicht so Buße getan wird, wie diese Kinder es taten, solange wird kein Friede, wird keine Welt mehr so entstehen, wie sie einmal war.

Darum, meine geliebten Kinder, sage ich euch nochmals: Tut Buße. Betet den Rosenkranz so, dass ich ihn meinem göttlichen Sohn übergeben kann und Er den Vater damit besänftigt.

Denkt daran, was ich euch schon vor Jahren immer gesagt habe, was gesche-hen wird, wenn keine Umkehr stattfindet und auch habe ich euch gesagt: Ach-tet auf die Zeichen!

Der Herr wird es nicht mehr weiter dulden, dass Sein Ebenbild schon im Mut-terleib umgebracht wird. Denn jeder Seele, die Er geschaffen hat, hat Er auch einen Auftrag für die Welt gegeben, die Arbeit zu tun; so, wie Er, Gottvater, es will.

Darum, meine geliebten Kinder, denkt daran, was ich schon vor Jahren sagte, als ihr noch nicht in dieser unterirdischen Katakombe wart; sondern in der Kir-che, in der es euch nachher verboten wurde, die Heilige Messe zu feiern.

Mein Kind, dein damaliger Beichtvater hat viel Gutes schon bewirkt und er wird es auch weiterhin tun. Doch ihr müsst mithelfen. Darum betet, betet und bringt Opfer, damit die Welt noch gerettet werden kann!

  • Nochmals sage ich, Gottvater wird nicht mehr dulden, dass Sein Ebenbild schon im Mutterleib umgebracht wird.
  • Er, der Schöpfer aller Dinge, wird nicht mehr weiterhin zusehen, wie alles durch jene verdorben wird, die nicht mehr an Ihn glauben!

Betet, betet, betet. Tut Buße für euch selbst und auch stellvertretend für ande-re. Denn niemand kann ermessen, was geschehen wird, wenn jetzt keine Um-kehr und Buße erfolgen! Denkt an meine Worte, Bitten, Warnungen, die ich immer wieder aus Liebe zu euch und zu der ganzen Welt gegeben habe. Doch nur Wenige folgen meinem Aufruf. Darum, betet, betet, betet.

  • Gebt mir eure Hände. Ich werde euch festhalten und durch dieses furcht-bare Chaos führen, das jetzt auf der ganzen Welt herrscht.

Ich, eure Mutter, segne euch und bin da. Auch unter dem Kreuz, beim Heiligen Mess-Opfer. Betet, betet, betet. Nochmals wiederhole ich, es bleibt nur noch wenig Zeit!

 

Meine geliebten Kinder:

  • Und, was geschieht jetzt? Sie suchen Impfungen, die nichts nützen!
  • Gott wird immer wieder Seine Macht zeigen. Darum seid tapfer und stand-haft.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Juli 2021

 

  • Viele Krankheiten sind schon da und noch mehr Furchtbares - auch Hun-ger und weitere Nöte - werden eintreffen...

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute gebe ich euch keine neue Botschaft. Aber ich bitte euch, nehmt die vielen Botschaften hervor und schaut, was schon ge-schehen ist, wie sich erfüllt, weil der Aufruf zur Umkehr nicht befolgt worden ist. Immer wieder wollte ich euch helfen. Aber meine Bitten blieben unerhört.

Darum seid tapfer und bleibt standhaft wegen all dem Furchtbaren, was jetzt geschieht.

  • Nun werden meine Worte, meine Warnungen, in Erfüllung gehen, weil keine Umkehr erfolgt ist.

Meine geliebten Kinder, geht zu den Priestern und bittet sie, dass sie euch endlich vor dem ALLERHEILIGSTEN sammeln, um Buße zu tun! Denn jetzt ist die Zeit gekommen, wo sich erfüllen wird. 

Deshalb gibt es keine neue Botschaft. Statt dessen bitte ich euch, befolgt jene Botschaften, die ich euch schon lange immer gegeben habe!

  • Viele Krankheiten sind schon da und noch mehr Furchtbares - auch Hun-ger und weitere Nöte - werden eintreffen; wenn weiterhin keine Umkehr erfolgt, welche den allmächtigen VATER besänftigen würde.

Meine geliebten Kinder, bleibt standhaft und treu und helft dort, wo ihr es könnt, damit noch Seelen gerettet werden. Denn, die Zeit ist nun gekommen, da sich alles erfüllen wird. Bleibt standhaft. Bleibt treu. Denn, es wird sehr schwer werden. Betet, betet, betet. Kehrt um. Tut Buße, Buße. Bleibt stand-haft. Lasst euch nicht verführen! Weder nach rechts, noch nach links. Denn ihr wisst, dass dort das Verderben lauert. Ich bin da. Nun feiere ich mit euch, unter dem Kreuz, das Heilige Mess-Opfer mit.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Juli 2021

 

  • Denkt an die Arche Noah. Noch vieles wird geschehen, wenn keine Umkehr stattfindet.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder: 

Ihr wisst, dass ich nach eurer Zeitrechnung schon so oft gekommen bin und immer wieder habe ich gewarnt, gebeten und aufgerufen: Tut Buße. Bittet die treuen Priester, dass sie den TABERNAKEL öffnen und mit ihren Herden be-reuen, umkehren und Buße tun.

Habe ich nicht auch oft gesagt, dass ich euch immer und immer wieder zur Umkehr aufrufen werde? Auch jetzt bin ich wieder mit euch beim Hl. Mess-Opfer, am Altar, unter dem Kreuz. Stets habe ich gebeten: Betet, betet, betet.  Ohne Unterlass habe ich auch gesagt: Kehrt um und tut Buße.

  • Denkt an die vielen Zeichen, die jetzt schon da sind und vor denen ich im-mer gewarnt habe und dass es noch schwerer werden wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Und, dass ihr auch ganz besonders den Rosenkranz beten sollt. Auch meine Priestersöhne, habe ich immer wieder aufgerufen und gebeten: Geht mit euren Herden vor den TABERNAKEL, und tut Buße. 

  • Seid bereit, in allem, was geschehen wird. Denn ihr wisst ja, was kommen wird, wenn keine Umkehr erfolgt.

Betet oft den Rosenkranz, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN geben kann und Er damit den VATER besänftigt. Immer und immer wieder rief ich zur Reue, Umkehr und Buße auf!

Meine geliebten Kinder: Überall wird gesucht. Nur nicht dort, wo der HERR ist. ER, der über allen und allem steht und nach Seinem Gutdünken führt und lei-tet! Darum bittet wieder meine treuen Priester, dass sie endlich erfüllen, um was ich immer bitte.

Nochmals, betet, betet, betet. Kehrt um. Tut Buße. Nochmals, wiederhole ich es, betet, betet, betet. Tut Buße! Denkt an Sodom und Gomorra.

  • Denkt an die Arche Noah. Noch vieles wird geschehen, wenn keine Um-kehr stattfindet.

Nochmals, ja, ich bitte nochmals, betet, betet, betet. Betet, so oft es euch mög-lich ist! Denn jedes Gebet, das eine bekehrte Seele verrichtet, wird von GOTT erhört! Betet, betet, betet und kehrt um, bevor es zu spät ist!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Juli 2021

 

  • Fatima ist noch nicht zu Ende! 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, ich danke euch für euer Gebet. Aber es fehlt noch vie-les. Bittet die treuen Priester, dass sie mit ihren Herden ins HEILIGTUM GOT-TES gehen und vor dem geöffneten Tabernakel beten und Buße tun und bringt auch Opfer, so oft es euch möglich ist.

Denn ich sage euch nochmals, Fatima ist noch nicht zu Ende. Es braucht noch viele, viele gute Gebete und Werke, um GOTT für die furchtbaren Beleidigun-gen zu trösten. ER wird immer noch mehr beleidigt. Anstatt, dass die Mensch-heit umkehrt und Buße tut. So wie ich es immer wieder gesagt habe.

Darum bitte ich besonders die treuen Priestersöhne, geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor das ALLERHEILIGSTE im Tabernakel, dann könnt ihr noch mehr Seelen retten. Aber es braucht noch so vieles. Denn GOTT wird schwer beleidigt. Der SOHN, mein göttlicher SOHN, muss immer wieder den VATER besänftigen, indem Er IHM die Rosenkranz-Gebete bringt, die ihr ver-richtet. Meine geliebten Kinder, nochmals wiederhole ich: 

  • Fatima ist noch nicht zu Ende.

Denn worum ich ohne Unterlass bitte, ist immer noch nicht erfolgt. Keine Reue, keine Umkehr, keine Buße! Mein Aufruf verhallt fast überall ungehört ins Leere. Nur sehr wenige Menschen erfüllen meine Bitten. Darum denkt daran, Fatima ist noch nicht zu Ende!

Doch ich habe euch versprochen, ich lasse euch nicht allein. Wenn immer ihr mich bittet, bin ich bei euch. Auch jetzt stehe ich beim Heiligen Mess-Opfer am Altar, unter dem Kreuz. Betet, betet, betet und tut Buße, so wie ich es immer wieder gesagt habe. Denn die Zeit kommt, wo es noch schwerer werden wird. Und darum braucht es Gebet und Opfer, dass ihr durchhalten könnt. Betet, betet, betet, meine geliebten Kinder.

 

Betet, denn Satans Macht ist groß!

 

Deshalb braucht ihr die Kraft von GOTT, damit ihr durchstehen könnt, was im-mer auch geschieht. Nochmals: Betet, betet. Betet besonders den Rosen-kranz! Ich werde ihn meinem göttlichen SOHN geben. Dann besänftigt Er da-mit den VATER, den ihr so schwer beleidigt. So wird der VATER euch wieder in Seine Arme schließen, wenn ihr IHN …

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Juli 2021

 

  • Bald werde Ich wiederkommen und der Schlange den Kopf zertreten.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, seid nicht traurig wegen all dem, was jetzt geschieht. Haltet immer fest am wahren Glauben. Seid tapfer, standhaft und treu. Ihr seid erstaunt, dass ich nicht mehr so große Botschaften gebe. Doch ich habe sie euch gegeben. Nehmt sie wieder zur Hand und befolgt, was dort steht. Seid tapfer, treu, standhaft und bleibt verankert im wahren Glauben. Dann wird euch nichts geschehen. Wie ich es auch immer wieder sage, bin ich mit euch, wenn das Heilige Mess-Opfer wahrhaftig und würdig gefeiert wird. Dann stehe ich beim Altar und bete mit euch. Darum seid immer standhaft und treu.

  • Bald werde ich wiederkommen und der Schlange den Kopf zertreten.

Darum bleibt standhaft. 

  • Nochmals sage ich: Bleibt standhaft, denn jetzt werden die Prüfungen noch grösser! Doch wer im Gebet verharrt, der hat nichts zu fürchten!

Auch meine treuen Priestersöhne bitte ich nochmals, geht mit euren Herden vor das ALLERHEILIGSTE im Tabernakel. Tut mit ihnen Buße und bittet den HERRN um Vergebung für alle Sünden. Betet oft den Rosenkranz, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN weitergeben kann und Er dem VATER, dass ER sich all der Armen erbarmt und diese furchtbare Krankheit bald ihr Ende fin-det. Aber es muss noch gebetet werden, fest gebetet werden! Ich, eure MUT-TER, bin bei euch, wie ich es gesagt habe. 

Dort wo nicht gebetet wird, sagt den Priestern, dass sie meine Bitte erfüllen. Denn vieles hängt vom Rosenkranz-Gebet ab, ob man zur ewigen Wahrheit zurückfindet oder ob man dem Welt-Geist folgt. Darum, meine geliebten Kin-der, betet, betet, betet und seid tapfer, standhaft und treu. Ich, die MUTTER, verlasse euch nicht. Denn eine gute Mutter verlässt ihre Kinder nie!

 

Betet! Betet! Betet!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Juni 2021

 

  • Viele missbrauchen das ALLERHEILIGSTE mit ihren sündigen Händen und ihrem sündigen Mund!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, auch heute gebe Ich euch keine neue Botschaft, son-dern Ich bitte euch: Betet für die vielen Priester, die am Abgrund stehen.

Denkt an ‘die übertünchten Gräber und den Mühlstein’. Ja, das ist das Furcht-barste, was diesen jetzt droht. Sie stehen dort und können nicht mehr weiter!

  • Viele missbrauchen das ALLERHEILIGSTE mit ihren sündigen Händen und ihrem sündigen Mund!

So beleidigen sie GOTT auf das Größte und Schlimmste! Darum, bitte Ich euch, betet für diese, damit sie nicht mehr weiter sündigen; sondern, sich bekehren. Denn die vielen Priester entstammen den übertünchten Gräbern und dem Mühlstein, der an den Hals gehängt werden sollte. Sie missbrauchen Meine kleinen unschuldigen Kinder und machen im HEILIGTUM GOTTES weiter, ohne sich darum zu kümmern!

Ja, Meine geliebten Kinder, darum, bitte Ich euch, betet besonders für jene, die am Abgrund stehen und weiter sündigen, dass noch einige gerettet werden können. Betet und erfüllt Meine Bitten, die Ich euch schon so oft vorgetragen habe; und auch, was Ich euch heute gesagt habe. Denn es droht, dass die Zeit zu Ende geht, wo Reue und Umkehr noch möglich sind, da ihr für diese Seelen beten könnt.

  • Ich rufe euch auf: Betet, betet, betet für diese Priester, denn sonst sind sie verloren!

Meine geliebten Kinder, die Zeit geht jetzt zu Ende und einiges wird noch kom-men. Denn dieser, Mein Aufruf, ist nicht gehört worden. Nein! Es wird weiter gesündigt. Auch Umkehr und Reue haben immer noch nicht stattgefunden. Denkt an Fatima: Diese kleinen unschuldigen Kinder haben Meine Bitte erfüllt, haben gelitten. Doch sie führten aus, um was Ich sie gebeten habe. Aber heute fehlen den erwachsenen Menschen diese Bereitschaft und dieser Mut. So viele verstecken sich und denken: ‘Mich betrifft es ja nicht’.

Meine geliebten Kinder, betet, betet, betet. Ganz besonders den Rosenkranz, dass Ich ihn Meinem göttlichen SOHN weitergeben kann und Er den VATER besänftigt …

Mein Kind, es ist so! Betet! Denn für viele ist es schon zu spät. Darum: Tut ihr Buße für jene, die es nicht tun, damit diese nicht verloren gehen. Ihr könnt ihnen helfen. Ja, ihr könnt helfen mit eurem Gebet, eurer Reue, eurer Umkehr und Buße! Aber, es muss geschehen, bevor es zu spät ist. Ja, kehrt auch ihr um und tut Buße! So helft ihr mit, dass die gefallenen Priester nicht auf ewig zugrunde gehen! Doch auch Ich, die MUTTER, gebe nicht auf. Immer wieder bitte Ich Meinen göttlichen SOHN, dass Er den VATER besänftigt, und noch weiterhin, …

Mein Kind, Ich bin bei euch. Auch heute wieder beim Heiligen Mess-Opfer.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Juni 2021

 

  • Denn das Ende ist noch nicht da und, wenn jetzt keine Umkehr erfolgt, werden noch mehr schreckliche Dinge geschehen!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute gebe ich euch keine neue Botschaft. Aber noch-mals rufe ich auf: Bereut eure Sünden! Kehrt um! Tut Buße! Ich sage noch-mals: Fatima ist noch nicht zu Ende! Die Kinder erfüllten meine Bitte, brachten Opfer und taten alles, um was ich sie gebeten habe! 

  • Doch wo sind heute die Erwachsenen, die in Reue umkehren, und Buße tun?

Oh, nein!

  • Viele verfolgen nur, was täglich auf der ganzen Welt Furchtbares ge-schieht. Selbst gute Taten vollbringen; das tun sie nicht. 

Darum bitte ich euch, betet, betet, betet, bringt Opfer und bittet meine treuen Priester, dass sie ihre Herden vor das ALLERHEILIGSTE führen und Buße tun; Buße tun für die ganze Welt!

  • Denn das Ende ist noch nicht da und, wenn jetzt keine Umkehr erfolgt, werden noch mehr schreckliche Dinge geschehen!

Darum, meine geliebten Kinder, nehmt die Botschaften der letzten Zeit hervor. Lest sie nochmals und bedenkt, was eure MUTTER wünscht. Erfüllt ihr, um was sie bittet? Eure MUTTER will die ganze Welt retten! Darum bittet sie unaufhörlich den göttlichen SOHN, der Menschheit zu helfen, damit endlich die Umkehr erfolgt, bevor das ganze Verderben da ist!

  • Betet, betet, betet. Kehrt um. Tut Buße! Das ist heute meine Bitte an euch.

Jetzt werde ich mit euch das Heilige Mess-Opfer mitfeiern. Ich stehe am Altar und ich segne euch alle.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. Mai 2021

 

  • Solches, was heute alles geschieht, solches hat es noch nie, nie, gegeben!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, heute rufe ich ganz besonders meine treuen Priester-söhne auf: 

  • Befolgt endlich meinen Aufruf!

So oft habe ich euch schon gebeten, versammelt euch mit euren Herden im HEILIGTUM GOTTES und kniet nieder vor dem TABERNAKEL. Tut Buße. Doch nur Wenige erfüllen meine Bitten! 

Darum bitte ich auch euch, meine geliebten Kinder, betet für diese Priester, die das nicht wollen, oder es nicht können, dass endlich Reue und Umkehr erfol-gen!

Schaut nochmals nach, was geschrieben wurde und wie oft ich schon gekom-men bin, um euch zu bitten und euch zu helfen.

Doch wie gesagt, nur wenige folgen meinem Aufruf. Ihr wisst, dass in Sodom und Gomorra viel weniger gesündigt wurde, als es heute weltweit geschieht. Damals war es nicht so schlimm, wie es jetzt auf der ganzen Welt ist.

  • Solches, was heute alles geschieht, solches hat es noch nie, nie, gegeben!

Meine geliebten Kinder, betet für die Priester, dass sie mutig mit ihren Herden vor den TABERNAKEL gehen, so wie GOTT, der ALLMÄCHTIGE, es will. IHM gebührt Ruhm und Ehre, denn furchtbar ist es, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht, so furchtbar, wie es noch nie war!

Meine geliebten Kinder, so oft bin ich gekommen und habe immer wieder zur Reue und Umkehr aufgerufen! Doch, wie gesagt, nur wenige befolgen meinen Aufruf. Auch heute bin ich wieder bei euch und ich bitte euch, lest wieder durch und bedenkt, was ich schon so oft gesagt habe. 

  • Erfüllt meine Bitten!

GOTT, der ALLMÄCHTIGE, ER wartet darauf. Betet oft den Rosenkranz und ich werde ihn meinem SOHN, meinem göttlichen SOHN, übergeben und Er dem VATER, damit alles wieder so kommt, wie GOTT es von Anfang an ge-dacht hat.

  • Seid tapfer, standhaft, treu.
  • Kehrt um und tut Buße.
  • Betet, betet, betet, denn kein Gebet ist umsonst.
  • Erfüllt meine Bitten und kehrt um.
  • Tut Buße, wie Ninive es getan hat, damit alles wieder so wird, wie GOTT es will.

Betet, betet, betet.

Ich, eure MUTTER, bin bei euch und ich segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Mai 2021

 

  • Jetzt kommt die Zeit, wo sich alles erfüllen wird.

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer, voller Trauer, weil nur we-nige meinem Aufruf zur Umkehr folgen!

Darum rufe ich nochmals meine geliebten treuen Priestersöhne auf: Geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL und bittet GOTT um Vergebung! Denn, nur ganz wenige erfüllen meine Bitten. Und doch ist das ein großer Teil eurer Rettung, wenn ihr meinem Aufruf Folge leistet.

  • Ich bin voller Trauer, denn bald wird noch Schlimmeres geschehen, weil keine Umkehr erfolgt.

Es wird weiter gesündigt und der HERR, unser HERR und GOTT, ist sehr traurig.

  • ER wird jetzt dann Seine GERECHTIGKEIT, die GERECHTIGKEIT GOT-TES, walten lassen!

Darum, bitte ich auch euch, meine geliebten Kinder, betet so oft wie möglich den Rosenkranz und schenkt ihn mir. Ich gebe ihn meinem göttlichen SOHN weiter und Er dem VATER.

Meine geliebten Kinder, betet und lest wieder die Botschaften durch. Ihr werdet sehen, was sich alles schon erfüllt hat. Betet, betet. Tut Buße. Betet auch für die vielen, die am Abgrund stehen, dass sie nicht verloren gehen. Ja, das macht mein Herz so traurig. Nochmals, bitte ich euch, betet, betet, betet.

Auch heute werde ich wieder mit euch am Altare GOTTES sein, und GOTT, den VATER, bitten, dass ER sich erbarmt, denn die Sünden sind so groß!

  • Jetzt kommt die Zeit, wo sich alles erfüllen wird.

Nochmals, meine geliebten Kinder, betet, betet und harrt aus in allem. Geht nicht weg vom schmalen Weg, denn rechts und links ist das Verderben. Doch ich, eure MUTTER, bin mit euch und halte euch fest, wenn immer ihr mich darum bittet. Ich werde euch nicht verlieren, denn eine treue Mutter ist für ihre Kinder da, selbst dann, wenn es ihr das eigene Leben kostet.

Betet, betet, betet und denkt auch an Sodom und Gomorra sowie an Ninive. Ihr kennt den Unterschied.

  • Nochmals, bleibt treu und standhaft, denn die Prüfungen werden noch größer werden.

Wenn Reue und Umkehr geschehen, wird der HERR wieder alles, was gekom-men ist, in der gleichen Zeit wegnehmen, aber Reue und Umkehr müssen er-folgen! Bittet auch besonders um die Erleuchtung und den Beistand des HEI-LIGEN GEISTES, damit Er euch die Kraft schenkt, in allem auszuharren, was noch kommen wird.

 

Nochmals, betet, betet, betet.

Ich, eure MUTTER, segne euch.

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

06. Mai 2021

 

  • Ich sage euch, dort, wo Umkehr stattfindet, dort wird der VATER diese Drangsale hinwegnehmen! 

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer, weil jetzt ‘Das’ eingetreten ist, wovor ich euch immer gewarnt habe. Ja, die ganze Welt habe ich gewarnt! 

  • Kehrt um und tut Buße!

Doch nur wenige sind diesem, meinem Aufruf, gefolgt. Auch habe ich meine treuen Priestersöhne immer gebeten: Geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL und tut, was ich euch gesagt habe. Umkehr und Buße!

Meine geliebten Kinder, jetzt seht ihr, wie der HERR eingegriffen hat. Doch wenn das geschieht, um das ich euch immer im Namen GOTTES gebeten habe, dann wird der HERR all das Furchtbare wieder zurücknehmen! Aber nur wenige befolgen meinen Aufruf. Doch genau diese wenigen bitte ich, kehrt um und tut Buße, auch wenn ihr nur zwei seid. Dann bittet für all jene, die sich in schwerster Sünde befinden. Denn so viele stehen am Abgrund und so viele sind schon hinabgefallen!

Meine geliebten Kinder, ich bin die MUTTER des HERRN und darum rede ich auch im Namen meines göttlichen SOHNES. Wenn ihr wieder in eure Häuser zurückkehrt, dann betet den Rosenkranz und opfert ihn auf. Ich werde das Gebet dem göttlichen SOHN geben und Er wird den VATER besänftigen.

  • Ich sage euch, dort, wo Umkehr stattfindet, dort wird der VATER diese Drangsale hinwegnehmen! Wird jedoch weiter gesündigt, dann geschieht es so, wie damals in Sodom und Gomorra!

Darum: Betet und tut Buße!

 

Immer wieder habe ich euch gesagt, wenn keine Umkehr geschieht, werden die Prüfungen noch grösser werden und es ist immer noch keine Umkehr erfolgt. Und auch bitte ich wieder meine treuen Priestersöhne: Geht mit euren Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL und bittet den HERRN um Sein Erbarmen!

  • Dann wird der HERR die Drangsale wieder hinwegnehmen, wenn nicht mehr weiter gesündigt wird und meine Bitten, im Namen des HERRN, erfüllt werden.

Tut Buße, auch für eure Brüder und Schwestern, für all das Furchtbare, das dem göttlichen SOHN und auch dem VATER angetan wird, in dem man das EBENBILD GOTTES zerstört und ermordet. Ja, das wird seine Folgen haben!

Darum, meine geliebten Kinder, betet so oft es euch möglich ist und bittet den HERRN um Sein Erbarmen!

Heute bin ich beim Heiligen Mess-Opfer auch wieder mit euch. Ich werde mit euch beten, dass meinem Aufruf gefolgt wird und diese Drangsale wieder hinweggenommen werden.

 

Betet, betet, tut Buße. 

Auch für eure Mitbrüder und Mitschwestern.

Tut Buße, Buße, Buße!

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. April 2021

 

  • Denn bald wird eine neue Generation kommen. Doch zuerst muss die Reinigung stattgefunden haben!

Botschaft der lieben Gottesmutter

 

Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Trauer, weil jetzt geschieht, wovor ich immer gewarnt habe!

  • Keine Reue, keine Umkehr, keine Busse, von so vielen Seelen!

Denkt einmal daran, wie es eingetroffen ist: Wäre es für einen Menschen mög-lich, solches innerhalb weniger Tage über die ganze Welt kommen zu lassen, worunter jetzt so viele Menschen leiden?

Ja, und mein Herz ist auch voller Trauer über die Hirten, die sich verstecken und ihre Herden im Stich lassen. So viele enttäuschen. Bei der Weihe haben sie versprochen und geschworen, ihre Herden nie im Stich zu lassen; sondern diese zu führen und, wenn nötig, für sie in den eigenen Tod zu gehen!

  • Meine geliebten Kinder, betet, betet, ganz besonders für diese Priester, die alles im Stich gelassen haben. Denn, ihre Herden irren umher, suchen Hilfe, und finden keine!

Meine geliebten Kinder, bedenkt: Würden meine Bitten erfüllt, so würde auch alles wieder hinweggenommen werden! Ich weiß, auch ihr seid traurig, weil es so kommen musste. Doch, ihr habt die Macht und die Kraft des Gebetes.  Darum: Betet, betet für die Hirten, dass sie nicht abseits stehen; sondern, dass sie treu sind, wenn immer ich euch wieder aufrufe.

Ja, es ist auch so, dass dort, wo Umkehr, Reue und Buße erfolgen, die Verfol-gung erst recht einsetzt. Aber: Seid tapfer und treu. Ich, die MUTTER, bin bei euch. Ich habe euch versprochen: Gebt mir eure Hände und ich werde euch festhalten und durch diese Finsternis führen!

Meine geliebten Kinder, ich bitte euch, betet, betet, betet, ganz besonders den Rosenkranz. Und ich werde ihn dem göttlichen SOHN übergeben und Er dem VATER. Betet, meine Kinder. Ich bin immer da.

Aber ich habe auch gesagt: Ich werde nicht immer wieder kommen. Denn, bald ist dafür die Zeit zu Ende! Betet, betet, betet.

Meine treuen Priestersöhne bitte ich: Gebt mir jeden Tag eure Hände und ich führe euch. Ich gebe euch Mut und Kraft, dass ihr eure Herden führen könnt und sie nie verlassen werdet.

  • Denn bald wird eine neue Generation kommen. Doch zuerst muss die Rei-nigung stattgefunden haben!

Betet, betet, betet. Ich bin jeden Tag mit euch. Und auch jetzt bin ich beim Hei-ligen Mess-Opfer zugegen. Ich bin bei euch, wie ich es versprochen habe.  Nochmals: Betet, betet, betet.

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Januar 2021

 

  • Sogar viele Priester und Bischöfe schwiegen, anstatt dass sie zu ihren Herden gingen und sie durch diese furchtbare Zeit führen. 

Botschaft der lieben Gottesmutter 

 

Meine geliebten Kinder: 

In diesen Tagen habt ihr der Geburt meines göttlichen SOHNES gedacht. Doch dieses Mal war es traurig. 

Ich bitte euch, betet noch vermehrt den Rosenkranz, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN schenken kann und Er dem VATER, dass ER besänftigt wird.

Denn es ist traurig, was jetzt alles geschieht; und noch geschehen wird.

 

Es wurde kaum ein Wort von GOTT gesprochen.

  • Sogar viele Priester und Bischöfe schwiegen, anstatt dass sie zu ihren Herden gingen und sie durch diese furchtbare Zeit führen. 

Der HERR hat jetzt, ihr würdet sagen, einen Denkzettel gegeben, worauf es ankommt. Ja, nicht nur um das Fest im weltlichen Sinn zu feiern; sondern, besonders, um GOTT zu ehren!

Meine geliebten Kinder; immer wieder habe ich gesagt, nur Reue und Umkehr können noch helfen und retten. Doch nur Wenige bekehrten sich. Einer von eurer Region hat das Wort ‘GOTT’ ausgesprochen. Doch, was geschah? Als seine Ansprache wiederholt wurde, ließen die Medien dieses Wort aus!

So geht es nicht mehr weiter! Denn, nur ganz Wenige sind zu GOTT zurück-gekehrt. Ihr werdet sehen, was noch kommen wird, wenn jetzt keine Umkehr und Reue erfolgen.

Beten, beten, dass der VATER besänftigt wird; und die nötigen Gnaden zur Umkehr schenkt.

Doch was noch geschehen wird, das hängt von den Menschen ab. Ob sie GOTT weiter auf die Seite stellen; oder ob sie wieder auf die Knie gehen; und Buße tun für das Furchtbare, das sie verursacht haben. 

GOTT wird aufs Schlimmste beleidigt!

Der Mensch will mehr sein, und mehr können, als GOTT. Doch das wird der HERR nicht mehr weiter dulden! Darum bitte ich euch, haltet eure Seelen stets rein, dass ihr nicht erschreckt, wenn Etwas geschieht, mit dem ihr nicht rech-net. Betet, betet, und tut Buße für die Vielen, die in Gefahr sind, ewig verloren zu gehen, damit sie noch rechtzeitig wieder zu GOTT zurückfinden. 

Meine geliebten Kinder, wenn immer ihr mich bittet, werde ich euch nicht ver-lassen. Auch heute bin ich wieder mitten unter euch bei der Darbringung des Heiligen Mess-Opfers. Beten, beten für die Vielen, die jetzt umherirren, und den wahren Weg zu GOTT nicht kennen. Betet, betet, betet. Ganz besonders auch immer wieder den Rosenkranz, denn GOTT, der VATER, hat große Freude am Rosenkranz-Gebet. 

 

(Botschaft an Maria Myrtha)

 

zurück