Botschaften des Jahres 2018 

an Pedro Regis

(ab Oktober)

 

Auswahl der Botschaften

 

Botschaften Monat Botschaft Nr.
  Dezember 4.726 - 4738 
  November 4.714 - 4.725
  Oktober 4.699 - 4.713

 

Botschaften Dezember

 

4.738 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 29.12.2018 

 

Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt anstecken. Beugt eure Knie im Gebet. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im heiligen Beichtsakrament. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Lasst Meinen Jesus euch verwandeln. Ihr seid kostbar für Meinen Jesus. Glaubt fest an Seine Macht, und alles wird besser sein für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Verliert nicht den Mut. In den für euch schwierigsten Momenten ruft nach Jesus. Er hat etwas Großartiges für euch. Mut. Mein Herr wird die Erde verwandeln, und die gerechten Menschen werden glücklich leben. Nach allem Schmerz wird sich der Sieg Gottes ereignen. Freut euch, denn eure Namen sind schon eingetragen im Himmel. 

 

+++

 

4.737 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 25.12.2018 

 in der Heiligen Nacht von Weihnachten

 

Liebe Kinder, seid gefügig gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen, aber Ich will euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr euch nicht dem Wirken Gottes öffnet, Der euch Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen lassen wird. Ich will euch in Meinen Armen haben, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mein Göttlicher Sohn ist euer großer Schatz. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Hört auf ihn. Seid Seinem Evangelium treu. Sein Wort wandelt und heiligt. Ihr könnt euren entfernten Brüdern nicht helfen, wenn ihr weiterhin müßig bleibt. Macht einige Schritte vorwärts in Richtung der Heiligkeit. Ich habe euch den Weg gewiesen, ihr aber habt noch nicht die Wichtigkeit Meiner Gegenwart verstanden. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und eure Augen werden sich für das öffnen, was Gottes ist. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die große Belohnung sein für die, die Mich verehren. Die Menschen werden das betrachten, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Bleibt treu auf dem Weg der Wahrheit. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so werdet ihr siegreich sein. 

 

+++

 

4.736 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 24.12.2018 

 

Liebe Kinder, Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Kehrt um. Euer Gott erwartet euch. Flieht die Sünde und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Denkt immer daran, dass euch der Gerechte Richter beim Namen rufen wird, und ihr werdet erhalten nach den Werken, die ihr in diesem Leben getan habt. Gebt Acht. Entfernt euch nicht vom Evangelium Meines Jesus. Er wird eines Tages zurückkehren, und viele werden ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen, aber es wird zu spät sein. Bekehrt euch schnell. Ihr habt noch lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch, die aber treu bleiben, werden den Lohn der Gerechten empfangen. Entfernt euch von der Welt und lebt in der Einfachheit. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Die Menschheit wird von schmerzvollen Ereignissen überrascht werden. Das Haus Gottes wird erschüttert werden. Betet. Betet. Betet. 

+++

 

4.735 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 22.12.2018 

 

Liebe Kinder, wendet euch Dem zu, Der euch liebt und Der euch erwartet mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Öffnet eure Herzen Meinen Appellen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird Seine Gnade und Seinen Schutz erfahren in den Momenten der Drangsal. Ihr geht auf eine Zukunft von Weinen und Wehklagen zu, die aber der Wahrheit treu bleiben, werden siegreich sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, damit ihr stark seid. Vorwärts ohne Angst. 

+++

 

4.734 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 18.12.2018 

 

Liebe Kinder, ein großer Krieg wird kommen, aber die Männer Gottes werden kämpfen und werden siegen durch die Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung und geistiger Verwirrung zu. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zur Wahrheit zu führen. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch in all diesen Jahren gezeigt habe. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

+++

 

4.733 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, in Passagem, Tucano/ Bahia

vom 16.12.2018 

 

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch von der Sünde und kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Der Glaube wird in wenigen Herzen präsent sein, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Sucht Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid euch des Werts eurer Gebetszeiten bewusst. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen. Hört auf Mich. Mein Herr braucht einen jeden von euch. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber. Ihr habt eure Freiheit, aber es ist besser, den Willen Gottes zu tun. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Geht mit Jesus. Sehnt euch nicht nach eurer Vergangenheit, in der ihr ohne die Gnade Gottes gelebt habt. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude. Vorwärts in der Wahrheit. 

 

+++

 

4.732 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera

vom 15.12.2018 

 

Liebe Kinder, ihr könnt den Teufel besiegen mit der Kraft des Gebets. Schwierige Zeiten werden kommen. Stärkt euch im Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Ich kennen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Erfüllt euch mit Hoffnung und bezeugt überall, dass ihr des Herrn seid. Öffnet eure Herzen Meinen Appellen, denn nur so könnt ihr dem Herrn dienen und Ihm folgen. Wertschätzt was Gottes ist, und entfernt  euch von den Dingen der Welt. Ihr werdet noch Grauenhaftes sehen auf Erden, aber nach aller Drangsal wird der Herr handeln zu Gunsten der Seinen. Mut. Ich liebe euch und werde immer in eurer Nähe bleiben. 

+++

 

4.731 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 13.12.2018

 

Liebe Kinder, kehrt zurück zum Herrn. Lebt nicht dahin, ohne den geringsten Fortschritt zu machen. Dies ist die Zeit der Gnade für euch alle. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Gesetze des Herrn werden verachtet und die Lehren des Lehramts der Kirche Meines Jesus werden zurückgewiesen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Teufel besiegen. Bleibt fest in eurem Glauben. Verachtet nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden. 

 

+++

 

4.730 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 11.12.2018

 

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies die Zeit der Gnade ist. Denkt immer daran: wenn der Herr zu euch spricht, dann will Er auch gehört werden. Ich komme nicht vom Himmel zum Zeitvertreib. Ihr werdet noch Schrecknisse sehen im Land des Heiligen Kreuzes ( Brasilien). Beugt eure Knie im Gebet. Weist die Gnade des Herrn nicht zurück. Ändert euer Leben. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Ihr habt die Freiheit, doch öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Vorwärts. 

 

+++

 

4.729 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, 

vom 08.12.2018

 

Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bitte euch, von allem Abstand zu nehmen, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Flieht die Sünde und sucht Jesus, Der euch liebt und euch erwartet mit offenen Armen. Ihr seid wertvoll für den Herrn. Erlaubt es nicht, dass eure Seele angesteckt werde von der Finsternis der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr geht auf eine Zukunft großen Glaubensabfalls und geistiger Verwirrung zu. Große Glaubenswahrheiten werden bei Seite gelassen werden und viele werden falsche Ideologien willkommen heißen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Seid tapfer. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Weicht nicht zurück. Wenn ihr die Last eures Kreuze spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

 +++

 

4.728 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, in Lagoa Santa/MG

vom 04.12.2018

 

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, aber das Wirken des Feindes wird noch gewaltig sein im Haus Gottes, aus Schuld der schlechten Hirten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Veränderungen, die kommen werden, werden Männer und Frauen perplex dastehen lassen. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist. Der Herr wird euch nicht verlassen. Seid stark und fest im Glauben. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein. Vergesst nie, dass das Gebet Stärke bedeutet für jene, die mit Glauben beten. Vorwärts. Nach dem ganzen Sturm wird euch der Herr die Gnade des Endsieges verleihen. Mut.  

+++

 

4.727 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera, in Lagoa Santa/MG

vom 02.12.2018

 

Liebe Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Mein Jesus geht mit euch. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der Sündflut. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Naht euch Meinem Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr Kraft finden für eure Wanderung. Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Schmerzvolle Zeiten werden für die Kirche kommen. Ein schreckenerregendes Ereignis wird sich auf dieser Erde (Bahia, Brasilien) zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist in Jesus. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

+++

 

4.726 – Botschaft der Königin des Friedens

Anguera

vom 01.12.2018

 

Liebe Kinder, Gott braucht euch. Verschränkt nicht die Arme. Seht, dies ist die günstige Zeit für euch, öffentlich und mutig Zeugnis abzulegen. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Herrn entfernen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Lebt nicht in der Sünde. Macht euch Mut und entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sie leugnen und eine große Scheidung unter dem Volk Gottes verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Helft Mir. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. 


Botschaften November

 

4.725 – Botschaft der Königin des Friedens

im Planaltina von Goiàs / Goiàs

vom 27.11.2018

 

Geliebte Kinder, ich kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Schreckt nicht zurück. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Vertraut dem Herren. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Erlaubt nicht, dass die Finsternis der Sünde euch ansteckt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herren. Die Menschheit schreitet zu einem Abgrund der Sünde, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernten. Bereut und kehrt um . Pflegt euer spirituelles Leben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lebt und bezeugt die Worte Meines Sohnes. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr Kräfte finden für euren Weg. Sucht Jesus in der Eucharistie. Die Eucharistie ist euer großer Schatz. Tage werden kommen an welchen die Menschen nach der Eurcharistie suchen und nur in wenigen Orten diese finden können. Schwierige Zeiten kommen für die Kirche. Die Aktion des Feindes wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Seid achtsam. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Betet, Betet, Betet.

 

+++

 

4.724 – Botschaft der Königin des Friedens

im Arinos MG

vom 26.11.2018

 

Geliebte Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid und will Euch sagen, dass ihr wichtig für den Herren seid. Entmutigt nicht. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde zu Meinem Jesus für Euch bitten.. Seid milden und demütigen Herzens, denn nur so könnt ihr dem Herren folgen und dienen mit Treue. Ich bitte euch, dass ihr mutig seid und überall versucht zu bezeugen, dass ihr in der Welt seid, aber nicht der Welt gehört. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Lebt nicht in Sünde. Kehrt um zu Jenem, welcher euer Alles ist und euch beim Namen kennt. Verbringt Teile eurer Zeit mit dem Hören des Evangeliums und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus eure Leben verwandeln. Vergesst nicht: In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Menschheit kontaminierte sich mit der Sünde und muss geheilt werden. Befreit euch wahrhaftig von all jenem, was auch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Gebt das Beste von euch in der Mission welche der Herr euch anvertraute und ihr werdet großzügig belohnt werden. Mut. Wenn alles verloren scheint wird der Herr zu Gunsten Seiner Erwählten handeln. Der Sieg Gottes wird für die Männer und Frauen des Glaubens geschehen. Noch habt ihr große Prüfungen, aber zum Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 +++

 

4.723 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 24.11.2018

 

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu sagen, dass ihr wichtig für die Realisierung Meiner Pläne seid. Helft Mir. Bleibt nicht mit gekreuzten Armen. Gott hat Eile und das sind die günstigen Zeiten für eure Umkehr. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Jenem welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch das Gebet könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Pflegt euer spirituelles Leben. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens sich in euch erlöscht. Ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Bereut ehrlich eure Sünden. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus mittels des Sakramentes der Buße. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kräfte in der Eucharistie. Tage werden kommen in welchen die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt werden und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder. Leide für was auf euch zukommt. Entmutigt nicht. Wer mit dem Herren schreitet wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

+++

 

4.722 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 22.11.2018

 

Geliebte Kinder, großes Unwetter wird kommen und das Haus Gottes wird getroffen werden. Ein großes Schlamm-Meer wird sich ausbreiten in seinem Inneren und viele werden flüchten. Leide für was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört auf Meinen Sohn Jesus und die Lehren des wahren Magisteriums Seiner Kirche. Das Schweigen der Gerechten trägt zum Fortschritt der Feinde Gottes bei. Bleibt nicht stationiert. Der Herr braucht euer mutiges Zeugnis. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen. Sucht Jesus in der Eucharistie. Nur in Jesus ist eurer wahrer Sieg. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

+++

 

4.721 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 20.11.2018

 

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die perversen Männer werden versuchen den Glanz der Wahrheit zu erlöschen, aber der Sieg wird des Herren sein. Die Kontaminierung wird sich überall ausbreiten und viele werden betroffen sein. Viele Erwählte um die Wahrheit zu verteidigen werden zurückschrecken. Leide für was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von Jesus. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Will euch nicht zwingen, aber was Ich sage soll ernst genommen werden. Seid achtsam. Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Mut. Wer mit dem Herren ist wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren.

+++

 

4.720 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 17.11.2018

 

Geliebte Kinder, gebt das Beste von euch in der Mission welche der Herr euch anvertraute und ihr werdet großzügig belohnt werden. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für den Morgen. Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut. Die Kreatur ist mehr geschätzt als der Schöpfer und Meine armen Kinder schreiten zu einem großen Abgrund. Kehrt um Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Eine große Menschenmenge wird die wertvolle Nahrung suchen aber nicht finden. Das Haus Gottes wird von falschen Propheten besetzt und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Böse besiegen. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Entmutigt nicht. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocken. Mut.

+++

 

4.719 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 13.11.2018

 

Geliebte Kinder, die Menschheit wurde spirituell arm, weil sie sich vom Schöpfer entfernte. Jeden Tag wächst die Zahl jener welche sich von der Wahrheit entfernen und was falsch ist umarmen. Ihr seid des Herren, seid Vermittler der Wahrheit. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit ist für die große Umkehr zum Herren. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Erinnert euch immer: in dieser Welt und nicht in der anderen müsst ihr bezeugen, dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Stärkt euch mit den Worten Meines Jesus und mit der Eucharistie. Zeit einer großen spirituellen Irre wird kommen und nur jene welche mit dem Herren sind werden das Gewicht der Prüfungen ertragen können. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was die perversen Männer vorbereiten gegen Mein armen Kinder. Mut. Entmutigt nicht. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen . Vorwärts. 

 

+++

 

4.718 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 12.11.2018

 

Geliebte Kinder, die Feinde werden versteckt handeln um die Wahrheit zu unterdrücken, aber der Sieg wird des Herren sein. Gerechte Männer werden zum Schweigen gebracht werden. Meine armen Kinder werden wie Blinde schreiten andere Blinde führend. Leide für was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Dämon besiegen. Seid Verteidiger der Wahrheit. Überall bezeugt Jesus und lasst zu, dass euer Leben durch die Aktion Gottes sich verwandelt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Mut. Wer mit dem Herren schreitet wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

+++

 

4.717 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 10.11.2018

 

Geliebte Kinder, Ich liebe euch und brauche euch. Helft Mir. Viele Seelen leben vom Schöpfer entfernt und brauchen eure Hilfe. Verbleibt nicht im Schweigen. Verkündigt Jesus und Sein Evangelium. Bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben und viele welche entfernt leben werden verstehen und zum Herren zurückkehren. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ihr schreitet in eine Zukunft von großem spirituellem Durcheinander und wenige werden dem Glauben treu bleiben. Pflegt euer spirituelles Leben. Alles in dieser Welt vergeht, aber die Gnade in euch wird ewig sein. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Nur in Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erlösung. Vorwärts ohne Angst. 

+++

 

4.716 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 06.11.2018

 

Geliebte Kinder, die perversen Männer werden handeln. Ihre Aktion wird gegen das Heilige Buch sein. Seid achtsam. Vertraut fest in die Heilige Schrift und erlaubt nicht, dass der Dämon euch betrügt. Nur durch die Heilige Schrift und die Lehre des Wahren Magisterium der Kirche Meines Jesus könnt ihr den Himmel erlangen. Beugt eure Knie im Gebet. Noch werdet ihr Horror im Hause Gottes sehen welcher von den Untreuen verursacht sein wird. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus und erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von der Wahrheit entfernen.

 

+++

 

4.715 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Aracaju Cearà 

vom 04.11.2018

 

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft voll Hindernisse. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche mit euch zu schreiten und euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Entmutigt nicht. In den schwierigeren Stunden für euch ruft nach Jesus und Er wird euren Schrei hören. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Weg welchen Ich euch aufzeigte entfernt. Habt unbegrenztes Vertrauen in Meinem Sohn Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Sucht Kräfte in den Worten Jesus und ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, viel wird verlangt werden. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Tage werden kommen an welchen viele feurige im Glauben zurückschrecken. Eine große Schlacht gegen jene welche die Wahrheit lieben und verteidigen wird es geben.. Dies wird die Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Mut. Ich bin an eurer Seite. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Jene welchen treu bleiben bis zum Ende werden Gesegnete des Vaters proklamiert . Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich.

+++

 

4.714 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 03.11.2018

 

Geliebte Kinder, habt Vertauen, Glauben und Hoffnung. Lebt nicht vom Herren entfernt. Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und muss geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt getan auf der Straße der Heiligkeit. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für welches ihr einzig geschaffen wurdet. Ihr seid frei des Herren zu sein. Lehnt alles ab was von der Welt kommt, denn nur so könnt ihr Ihm folgen und dienen. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden schweres Kreuz tragen. Jene welche die Wahrheit lieben und verteidigen werden verfolgt und ausgeschlossen sein. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herren ist wird nie das Gewicht der Niederlage führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 


Botschaften Oktober

4.713 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Unai, Minas Gerais

vom 30.10.2018

 

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Herren. Lebt nicht von Seiner Gnade entfernt. Die Zeiten in welchen ihr lebt sind schwierig, aber entmutigt nicht. Wer mit dem Herren ist wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche schon auf dem Wege sind, ertragen. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und liebt euch. Er wird euch nie verlassen. Die Menschheit schreitet zu einem Abgrund der Zerstörung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten. Bereut und kehrt um zu Jenem, welcher euer einziger wahrhaftiger Erlöser ist. Pflegt euer spirituelles Leben. Will euch nicht zwingen, aber was Ich sage soll ernst genommen werden. Eure Nation wird den bitteren Becher des Leidens trinken. Die Feinde werden handeln und groß wird der Schmerz Meiner armen Kinder sein. Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. In der großen Drangsal, nur jene welche mit dem Herren sind werden das Gewicht des Kreuzes ertragen können. Mut. Scheut nicht zurück. Gott braucht jeden von euch. Vorwärts ohne Angst. 

 

+++

 

4.712 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Formosa / Goias

vom 29.10.2018

 

Geliebte Kinder, ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kräfte in Jesus und lasst zu, dass Er euch führt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Ihr werdet Horror in vielen Plätzen sehen. Seid des Herren und bringt Liebe und Frieden euren Brüdern. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche mit euch zu schreiten und euch zu Jenem zu führen welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Was auch immer geschehe, scheut nicht zurück. Verliert nicht euren Glauben. Eure Hoffnung ist im Herren. Vertraut Ihm und alles wird gut enden. Ich liebe euch wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Erinnert euch immer: In Allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

+++

 

4.711 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 27.10.2018

 

Geliebte Kinder, seid ehrlich in eurem Handeln. Bezeugt, dass ihr des Herren seid und verkündigt Allen Seine Worte. Lasst euch von der Aktion Gottes verwandeln. Seid fügsam. Bleibt nicht mit gekreuzten Armen. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens angezündet erhält. Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt getan auf der Straße der Heiligkeit. Wenn ihr mit Ehrlichkeit bereut findet ihr die Barmherzigkeit des Herren. Nähert euch dem Beichtstuhl und versöhnt euch mit Gott. Spendet Zeit für das Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Noch werdet ihr Horror über der Erde sehen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Mut. Wer mit dem Herren ist wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Kenne eure Notwendigkeiten und bitte Meinen Jesus für euch. Vorwärts ohne Angst. 

 

+++

 

4.710 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 26.10.2018

 

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Ihr schreitet in eine Zukunft des Klagens und des Weinens. Beugt eure Knie im Gebet und überall bezeugt, dass ihr in der Welt seid aber dem Herren gehört. Scheut nicht zurück . Gott ist an eurer Seite. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Sucht Jesus denn Er ist euer einziger Weg, Wahrheit und Leben. Seid Instrumente des Friedens und der Liebe. Mit eurem Beispiel und Worten zeigt, dass ihr wahrhaftig Männer und Frauen des Gebetes seid. Verbleibt nicht im Schweigen. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

+++

 

4.709 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 23.10.2018

 

Geliebte Kinder, in diesen Tagen intensiviert eure Gebete um alle Aktion des Dämons zu verhindern. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Seid des Herren und überall bezeugt euren Glauben. Scheut nicht zurück. Sucht Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Kehrt schnell um. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Befreit euch wahrhaftig von Allem Jenem was die Liebe Gottes in Euch paralysiert. Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und muss geheilt werden. Bereut und dient dem Herren mit Treue. Ich bin Eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Seid achtsam. Große Wahrheiten wird man zur Seite schieben und die Menschen werden was falsch ist umarmen. Betet. Betet. Betet.

+++

 

4.708 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 20.10.2018

 

Geliebte Kinder, seid achtsam. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Schwierige Zeiten nähern sich und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zum Sieg. Kenne eure Notwendigkeiten und bitte Meinen Jesus für euch. Erlaubt nicht, dass eure Probleme euch schwächen. Der Herr ist an eurer Seite. Vertraut Ihm und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht vom Weg welchen Ich euch aufzeigte. Mein Jesus erwählte euch und braucht euch. Mut. 

 

+++

 

4.707 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Bozen (BZ ) Italien

vom 17.10.2018

 

Geliebte Kinder, ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Zeigt allen, dass ihr in der Welt seid aber nicht der Welt gehört. Seid achtsam damit ihr nicht getäuscht werdet. Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut und es ist der Moment eurer ehrlichen Umkehr zum Herren gekommen. Schwierige Zeiten werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Ihr erdet verfolgt und viele werden aus Angst zurückscheuen. Bleibt nicht mit gekreuzten Armen. Das ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Leide für was euch erwartet. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Weg welchen Ich euch aufzeigte entfernt. Ihr seid frei, aber Ich bitte euch, dass ihr den Willen Meines Sohnes Jesus lebt. Das Haus Gottes wird von Feinden umzingelt sein. Es wird der Tag kommen an welchen ihr die wertvolle Nahrung sucht und nur in wenigen Plätzen findet. Das ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Entmutigt nicht. Nach aller Drangsal und Verfolgung, wird der Herr euch den Sieg geben. Mut. Gott braucht euch. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kräfte in Meinem Sohn Jesus. Er ist eure "Einzige Hoffnung". In Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erlösung. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Wahrheit. 

+++

 

4.706 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Reggio Emilia RE Italien

vom 16.10.2018

 

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre. Entfernt euch nicht von Jesus. Vertraut fest in Sein Evangelium und überall bezeugt euren Glauben. Seid achtsam. Die Feinde Gottes wollen euch von der Wahrheit entfernen. Es wird großen Durcheinander im Hause Gottes geben und viele werden ihren Glauben zerrüttet haben. Der Rauch des Dämons breitet sich überall aus und verursacht große spirituelle Blindheit in vielen Seelen. Erinnert euch immer in Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Mein Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters. Hört auf Ihn. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für Jenes was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, denn Ich wünsche euch zu Jenem zu führen welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Mut. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ermutigt euch und in allem seid wie Jesus. Vorwärts. Ich bitte Meinen Jesus für euch. 

 

+++

 

4.705 – Botschaft der Königin des Friedens,

im Rovereto, TN, Italien

vom 15.10.2018

 

Geliebte Kinder, starke Stürme werden kommen und das große Schiff, für einige Zeit, wird nicht den sicheren Hafen finden. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus wird alles Unwetter besiegen und große Windstille wird sein. Leide für jenes was für die Männer und Frauen des Glauben kommt. Scheut nicht zurück. Ich liebe euch und bin immer an eurer Seite. Entmutigt nicht. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Nach allem Schmerz, wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegen. Kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Gebt das Beste von euch in der Mission welche der Herr euch anvertraute und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, dass Ihr die Flammen eures Glaubens angezündet erhält. Seid stark. Verliert nicht eure Hoffnung. Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände und Ich führe Euch zu Jenem, welcher euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

+++

 

4.704 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 13.10.2018

 

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Licht Gottes und lasst euch von Seinen Worten führen. Vergesst nicht: in Allem Gott an erster Stelle. Kenne eure Notwendigkeiten und bitte Meinen Jesus für euch. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre. Bleibt mit Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Ihr schreitet in eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheiten. Der Dämon wird im Hause Gottes handeln und große Zwietracht wird es geben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Scheut nicht zurück. Bezeugt, dass ihr des Herren seid und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

+++

 

4.703 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 12.10.2018

 

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Beugt eure Knie im Gebet. Schwierige Zeiten werden kommen und groß wird das Leiden für Meine armen Kinder sein. Eure Nation wird den bitteren Becher des Leidens trinken und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Kehrt um zu Jesus. In Ihm ist eure Kraft und nur Er ist euer einziger Weg, Wahrheit und Leben. Scheut nicht zurück. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Sucht Jesus. Er ist eure Hoffnung und erwartet euch mit offenen Armen. 

 

+++

 

4.702 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 09.10.2018

 

Geliebte Kinder, es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Vertraut Jesus. Er ist euer Alles und wird euch nie verlassen. Die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber wenn ihr euch schwach fühlt sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Pflegt euer spirituelles Leben damit ihr groß in den Augen Gottes seid. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Prüfungen. Nur welche mit dem Herren sind werden das Leiden welches kommt ertragen können. Für die Männer und Frauen des Glaubens wird der Schmerz groß sein. Scheut nicht zurück. Mein Herr braucht euch, braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Gebt das Beste von euch und der Herr wird euch den Himmel als Lohn geben. Mut. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für den Morgen. 

+++

 

4.701 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 06.10.2018

 

Geliebte Kinder, seid Männer und Frauen des Gebetes. Ihr lebt in der Zeit des Schmerzes und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Entfernt euch nicht vom Herren. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Seid fügsam Meinem Aufruf, denn Ich wünsche euch zu Jenem zu führen welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Scheut nicht zurück. Mein Jesus will zu euch sprechen. Hört auf Ihn und seid treu. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr in der Welt seid, aber ihr nicht gehört. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Tage werden kommen an welchen ihr verfolgt und zum Tod geführt werdet. Betet. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen, aber Ich bitte euch, dass ihr Meine Botschaften lebt denn nur so kann Ich euch auf sicherem Weg führen. Mut. 

+++

 

4.700 – Botschaft der Königin des Friedens 

vom 03.10.2018

 

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch betrügt und euch die Wichtigkeit Meiner Gegenwart inmitten von euch vergessen lässt. Ich kam nicht vom Himmel zum Spiel. Erinnert euch immer, dass Gott euch Rechnung verlangen wird, denn, wem viel gegeben wurde, viel wird verlangt werden. Lasst euch vom Heiligen Geist erleuchten.. öffnet eure Herzen dem Herren damit eure Lippen nur Worte des Segens sprechen. Der Herr erwählte euch damit ihr Instrumente des Friedens und der Liebe für alle eure Brüder seid. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht immer Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Seid immer des Herren mit eurem Beispiel und Worte. Ihr schreitet in eine Zukunft von schwerem Leiden. Eine große Strafe wird über die Menschen kommen denn sie schätzten mehr das Geschaffene und vergaßen den Schöpfer. Leide für was auf euch zukommt. Kehrt um. Welche vom Herren entfernt sind werden weinen und klagen. Werden um Hilfe schreien, aber es wird zu spät sein. Was ich euch in der Vergangenheit ankündigte wird kommen. Betet. Betet. Betet.

 

+++

 

4.699 – Botschaft der Königin des Friedens

vom 02.10.2018

 

Geliebte Kinder, intensiviert eure Gebete, den nur so könnt ihr den Feind Gottes besiegen. Seid achtsam und hört auf Mich. öffnet eure Herzen und hört die Stimme des Herren welche zu euch spricht. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch betrügt. Jede Agitation und Durcheinander kommt vom Dämon. Sucht den Frieden welcher vom Herren kommt und seid Träger Seines Segens für alle. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Schwierige Zeiten kommen und wenige werden fest im Glauben verbleiben. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Will euch nicht zwingen , aber was Ich sage soll ernst genommen werden. Sucht Kräfte im Evangelium und der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herren. Vorwärts.