Botschaften des Jahres 2021

an Pedro Regis

 

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html

http://www.pedroregis.com/de-de/mensagens/

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf den Monat klicken!

 

Monat

 

 

Botschaft Nr.

 

Dezember 5.211 - 5.223
November  5.198 - 5.210
Oktober 5.185 - 5.197
September 5.172 - 5.184
August 5.159 - 5.171
Juli 5.146 - 5.158
Juni 5.132 - 5.145
Mai 5.119 - 5.131
April 5.105 - 5.118
März  5.092 - 5.104
Februar 5.080 - 5.091
Januar 5.066 - 5.079

 

 

Botschaften Dezember

_____________

 

 

5.223 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.12.2021

Liebe Kinder, hört auf die Stimme des Herrn, der zu eurem Herzen spricht. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus lebt und überall euren Glauben bezeugt. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Sucht nicht den Ruhm der Welt, sondern sucht die Schä-tze des Himmels.

  • Es wird der Tag kommen, an dem ihr die Kostbare Nahrung zwar seht, aber daran gehindert werdet, euch dem Mahltisch zu nahen.

Dies ist die günstige Zeit für euch. Weist die Gnade des Herrn nicht zurück! Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Lebt nicht fern vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Eure Belohnung ist im Herrn. Er hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie ge-sehen haben. Fürchtet euch nicht. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch ge-wiesen habe, und alles wird gut für euch enden.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

5.222 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.12.2021

Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Bietet euren tagtäglichen Schwierigkeiten mutig die Stirn. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Wendet euch Jesus zu. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Habt keine Anhänglichkeit an die materiellen Dinge. Euer Ziel muss der Himmel sein, wo Ich euch mit Freude erwarte. 

  • Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber das Schlimmste kommt erst noch.

Sucht Kraft im Gebet und in den Worten Meines Jesus. Nähert euch dem Beicht-stuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Er erwartet euch in der Eu-charistie. Ich brauche euch! Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.221 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.12.2021

Liebe Kinder, zeigt mit eurem Beispiel und euren Worten allen, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Lebt nicht fern von Meinem Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Er ist auf die Welt gekommen, um euch Seine Liebe anzubieten und euch den Weg in den Himmel zu zeigen. Hört auf Ihn. Nehmt Seine Lehren an und hört auf das, was das wahre Lehramt Seiner Kirche lehrt.

  • Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. 

Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr wer-det den Himmel als Belohnung bekommen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch betrügt.

  • Seid aufmerksam: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Mut! Weicht nicht zurück.

 

5.220 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.12.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr erinnert euch heute an die Geburt Meines Jesus und an die Wunder der Liebe des Vaters. Ich bitte euch, dass ihr für und mit den anderen gut seid. Öffnet eure Herzen und empfangt Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und möchte bei euch bleiben. Seid fügsam. 

Ich erinnere Mich an die schwierigen Augenblicke, als wir durch Bethlehem gingen, wo wir abgewiesen wurden und in allen Häusern, wo wir Schutz such-ten, niemand da war, der uns geholfen hätte. Die Menschen haben den Erlöser abgelehnt, denn vor ihnen war nur ein Mann, der seinen kleinen Esel zog, be-laden mit einer schwangeren Frau. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass da Der war, Der sie von der ganzen geistigen Blindheit befreien konnte.

In Bethlehem hat uns niemand aufgenommen. Josef ergriff die Initiative, uns aus der Stadt hinauszuführen, und gleich danach begegneten wir der gütigen Noë, die uns zu dem bescheidenen Ort führte, wo Jesus geboren wurde.

Ich bitte euch, dass ihr versucht, das Beispiel der Noë nachzuahmen, und dass ihr allen Gutes tut. Mein Jesus kam in die Welt, um Licht zu sein für die, die in der Finsternis leben. Hört auf Seine Stimme. Nehmt Sein Evangelium an, denn nur so könnt ihr die Erlösung finden.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo viele Glaubenswahrheiten verleugnet werden und es überall eine große Verwirrung geben wird.

Liebt Jesus. Er ist die Absolute Wahrheit des Vaters. In Ihm ist eure wahre Glückseligkeit. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.219 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.12.2021

Liebe Kinder, Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Flieht die Sünde. Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zur Ziel-scheibe des Feindes Gottes. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Hilfe zu brin-gen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. 

  • Die schlechten Hirten werden im Haus Gottes eine große Verwirrung ver-ursachen, und die wahren Gläubigen werden Opfer einer furchtbaren reli-giösen Diktatur sein, die sich überall ausbreiten wird. 

Weicht nicht zurück. Ihr könnt Satan besiegen mit der Kraft des Gebets. Mut! Ich liebe euch und werde immer bei euch sein.

 

5.218 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.12.2021

Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen. Er weiß, dass in euch ein großer Vorrat an Güte ist. Vertraut Ihm, und alles wird gut für euch enden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu füh-ren auf dem Weg der Erlösung. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch immer zu Meinem Sohn Jesus führen. 

  • Schwere Zeiten werden für die kommen, die die Wahrheit lieben und ver-teidigen.

Seid aufmerksam. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Wenn alles verloren scheint, wird die Mäch-tige Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln. Ich kenne jeden Einzel-nen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst!

 

5.217 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.12.2021

Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass Satan euch euren Frieden raubt und euch abbringt von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Beugt eure Knie im Ge-bet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. 

  • Es wird ein großer Krieg kommen, und nur wer die Wahrheit liebt, wird fest bleiben im Glauben. Die tüchtigen Soldaten im Talar werden für die einzi-ge und wahre Kirche Meines Jesus kämpfen, und der Schmerz für Meine Getreuen wird groß sein.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im aufrichtigen Ge-bet, in der Beichte und in der Eucharistie. Jene, die auf Meine Aufrufe hören, werden einen großen Sieg erleben. Vorwärts ohne Angst! Ich liebe euch und werde immer bei euch sein!

 

5.216 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.12.2021

Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch, aber vergesst nicht: Er ist der Gerechte Richter, der jedem Einzelnen eine Belohnung geben wird, gemäß seinem Ver-halten in diesem Leben. Er wird die Spreu vom Weizen trennen. In Sein Ewi-ges Heiligtum werden die nicht eintreten, die die Halbwahrheit gesät und da-durch die geistige Blindheit in vielen Meiner armen Kinder verursacht haben. 

  • Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Die Verräter des Glau-bens werden handeln und viele verwirren.

Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Mei-nes Jesus an und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Be-tet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen.

 

5.215 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.12.2021

Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prü-fungen zu. Sucht Kraft in Jesus. In Ihm ist euer Sieg. 

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Men-schen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr wer-det noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde mit euch sein. Mut! Der Herr wird eure Tränen trocknen und...

  • ihr werdet die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vorwärts!

 

5.214 - Botschaft der Königin des Friedens, am Fest der Unbe-fleckten Empfängnis, 08.12.2021

Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bin vom Himmel gekom-men, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet und überall versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Lasst nicht zu, dass euch die Sünde ansteckt. Sucht die Barm-herzigkeit Meines Jesus auf dem Weg des Beichtsakramentes, denn nur so könnt ihr den Himmel erreichen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Entfernt euch von allem Bösen und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ich bin eure Mutter und möchte euch frei sehen von aller Sünde. Lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Gebt euer Bestes, und ihr werdet groß sein im Glauben.

  • Satan wird im Haus Gottes eine große Verwirrung säen.

Viele Wahrheiten werden aufgegeben werden, und die Menschen werden das annehmen, was falsch ist. Seid vorsichtig. Der Herr liebt und erwartet euch.

 

5.213 – Botschaft der Königin des Friedens, 07.12.2021

Geliebte Kinder, schreckt nicht zurück. Ihr geht in eine Zukunft von großen Prüfungen, aber jene, welche bis zum Ende treu bleiben, werden große Beloh-nung vom Herren empfangen. Erfreut euch, denn ihr seid wichtig für den Her-ren. Der Ewige Tempel Gottes wird euer Heim sein, wenn ihr im Willen Meines Jesus lebt. Hört auf Mich.

  • Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an und sagt NEIN zu den falschen Ideologien.

Verkündet die Wahrheit all jenen, welche in Richtung der Dunkelheit unterwegs sind. Ihr seid des Herren und müsst Zeichen Seiner Gegenwart sein, für jene, welche wie Blinde andere Blinde führen. Mut! Es wird keine Niederlage für Meine Mir Zugekehrten geben. 

 

5.212 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.12.2021

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Der, der sich Christus widersetzt, wird handeln und wird verschiedene Nationen beherrschen. Es wird einen großen Krieg geben, und viele werden sich den falschen Ideologien beugen.

  • Der geistige Tod wird sich überall ausbreiten. In den schmerzvollsten Mo-menten bleibt mit Jesus. 

Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch führen auf einem siche-ren Weg. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Mut! Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten.    

 

5.211 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.12.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. 

  • Das große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zu.

Viele Gerechte werden hinausgeworfen werden, aber der Herr wird den Sei-nen zu Hilfe kommen. Habt Mut und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn ge-hört. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Hört auf Mich. Sucht Kraft im Evan-gelium und in der Eucharistie. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er liebt euch und wird euch nie verlassen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften November

_____________

 

 

5.210 – Nachricht der Königin des Friedens, 30.11.2021

Geliebte Kinder, lasst euch von den Händen des Herren leiten. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid weise!

  • Die große spirituelle Blindheit wird sich überall ausbreiten und Meine armen Kinder kontaminieren.

Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts realisieren. Seid fügsam der Handlung des Hei-ligen Geistes.

  • Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Schlacht, aber Ärgeres wird noch kommen.

Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und seid den Lehren des wahren  Lehramtes Seiner Kirche treu. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte. Ich bin eure schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Mut! Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst!

 

5.209 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.11.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und bezeugt überall, dass ihr Mei-nem Sohn Jesus gehört. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch glücklich sehen, schon jetzt auf Erden und später mit Mir im Himmel.  Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und werde euch immer nahe sein. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit er-langen. Verliert nicht eure Hoffnung!

  • Nach der ganzen Drangsal wird für die Gerechten der Sieg Gottes kom-men. 

Erweckt ehrlich Reue, und dient dem Herrn mit Freude. Mut! Wisset, dass das Morgen für Meine frommen Verehrer besser sein wird. Das, was der Herr für Meine frommen Verehrer vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Verschränkt nicht die Arme. Sucht die Barmherzigkeit des Herrn im Sakrament der Beichte. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. In diesem Moment lasse ich vom Himmel aus einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niederge-hen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. 

 

5.208 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.11.2021

Liebe Kinder, vertraut auf Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Öff-net eure Herzen, und nehmt Sein Evangelium an. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil die Menschen sich von der Wahrheit entfernt haben.  Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Hört auf Ihn. 

  • Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. 

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich bin eure Schmerzens-mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rück-kehr. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Seid wachsam! In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Angst! Was auch immer geschieht, bleibt immer mit der Wahrheit. 

  • Die Zukunft der Kirche Meines Jesus wird von großen Verfolgungen ge-kennzeichnet sein, und es wird viele Märtyrer geben.

Vergesst nicht: Der Himmel ist euer Ziel.

 

5.207 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.11.2021

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Habt keine Angst. Mein Jesus ist mit euch. Freut euch, denn eure Namen sind schon eingeschrieben im Himmel. 

  • Bekehrt euch, denn von eurer Bekehrung hängt vieles ab.

Übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Die bezaubernden Dinge der Welt sind nicht für euch. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und die-nen! Werft den Schatz der Freiheit, den Mein Herr euch gegeben hat, nicht hinaus. Vergesst nicht: Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der man die Gerechten verfolgen und die Wahrheit nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein wird. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit.

 

5.206 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.11.2021

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Der Himmel wird die Belohnung sein für die Gerechten. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. 

  • Beschäftigt euch nicht übermäßig mit euren Problemen. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer Sieg.

Ich bitte euch: lebt fern von der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. 

  • Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt und vor Gericht gestellt werden, aber weicht nicht zurück. 

In allem Gott an erster Stelle. Sorgt für euer geistliches Leben. Betet viel vor dem Kreuz, denn nur so könnt Ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. 

Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn alles verloren er-scheint, wird der Herr eure Tränen trocknen und alles wird gut für euch enden.

 

5.205 – Nachricht der Königin des Friedens, 18.11.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände. Euer Kreuz wird schwer sein und Ich will euch auf dem Weg des Sieges führen.

  • Die Feinde werden handeln, um das Geweihte zu zerstören.
  • Die göttlichen Gesetze wird man verlassen und wenige fest im Glauben verbleiben.

Mein Jesus erwartet viel von euch. Erlaubt nicht, dass der Dämon siegt. Mein Jesus versprach alle Tage mit euch zu sein. Vertraut Ihm, denn nur so könnt ihr die Herrlichkeiten, welche Er für euch bereithält, erreichen. Lebt nicht vom Ge-bet entfernt. Mut. Der Morgen wir besser sein für die Gerechten. Ich bitte zu Meinem Jesus für euch. Vorwärts ohne Angst! 

 

5.204 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.11.2021

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Erfüllt euch mit Hoffnung, denn Mein Jesus ist an eurer Seite. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun.

  • Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. 

Mein Herr liebt euch. Liebt Ihn über alles. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn. Nehmt das Evangelium an und macht euch die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus zu eigen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

  • Wegen eures Glaubens und wegen eurer Liebe zur Wahrheit wird man euch hinauswerfen. 

Mut! Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Er wird für euch sorgen. Vorwärts!

 

5.203 - Botschaft der Königin des Friedens, 13.11.2021

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele das annehmen werden, was falsch ist. Bleibt mit der Wahrheit.

  • Es wird im Hause Gottes eine große geistige Verwirrung geben, aber ihr, die ihr dem Herrn gehört, liebt und verteidigt die Wahrheit.
  • In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Öffnet eure Herzen dem Herrn und ihr werdet siegreich sein. Vergesst nicht: eure Waffe zur Verteidigung ist enthalten in den Lektionen der Vergangenheit.  Bekehrt euch! Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Satan besie-gen. Verliert nicht den Mut. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn, und Er wird euch den Sieg schenken! Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen. Mut! Ich liebe euch und werde immer nahe bei euch sein.

 

5.202 – Botschaft der Königin des Friedens, 11.11.2021

Geliebte Kinder, die wahre Kirche Meines Jesus wird man verfolgen und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

  • Wegen der Schuld der schlechten Hirten, wird die Unordnung überall gegenwärtig sein.

Nur die Treuen des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus, werden sich retten vom großen Untergang des Glaubens. Seid achtsam. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und der Eucharistie. Entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch all die Jahre aufzeigte. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel, um euch zur Hilfe zu kommen. Seid fügsam und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

5.201 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 09.11.2021

Geliebte Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und an eurer Seite. Entfernt euch von allem was euch von Gott entfernt. Ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Mein Herr erwartet viel von euch. Lebt nicht in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste getane Schritt auf der Straße der Heiligkeit.

  • Der Feind will euch weit von der Gnade Meines Sohnes Jesus entfernen.

Öffnet eure Herzen und ihr werdet die große Reserve der Güte, welche in euch ist, entdecken. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf. Schwierige Zeiten wer-den für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Was auch immer ge-schieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlöscht. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Kehrt um zu Meinem Jesus. In Ihm ist eure Erlösung. Entfernt euch nicht von den Lehren der Kirche Meines Jesus. Noch werdet ihr Horror im Hause Gottes sehen, aber weicht nicht zurück. 

 

5.200 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.11.2021

 

Liebe Kinder, 

  • die Heiligen Gesetze werden verlassen werden, und viele werden den wahren Glauben verlieren. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Stellt euch mit Mut den Hinder-nissen, die auf eurem Weg auftauchen. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus liebt euch und geht mit euch. Lebt nicht fern vom Gebet. Mein Herr erwartet euch. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben. Es ist in diesem Leben und nicht in einem andern, wo ihr zeigen müsst, dass ihr Jesus gehört. 

Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Herrn entfernen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Vorwärts ohne Angst. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

 

5.199 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.11.2021

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für den Herrn. Eure Seele ist kostbar für den Herrn, und ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Ihr geht auf eine schmerz-volle Zukunft zu, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Lebt nicht fern vom Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. 

  • Die Menschheit geht auf eine große Finsternis zu.

Kehrt euch dem Licht Gottes zu. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mein Herr ruft euch. Weicht nicht zurück. Ich kenne einen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Lie-be zur Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Es werden Tage kommen, wo ihr die Kostbare Nahrung suchen und nur an wenigen Orten finden werdet. Seid aufmerksam.

 

5.198 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.11.2021

Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Jesus entfernt, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen. Seid Jesus treu und den Lehren Seiner Einzigen und Wahren Kirche. Verhaltet euch wie wahre Kinder Gottes. Reinigt eure Seelen von all dem durch die Sün-de verursachten Schmutz. Der Himmel erwartet euch mit Freude. Die Engel und Heiligen freuen sich, wenn die Seelen gerufen werden und dem Herrn ent-gegen gehen. Im Himmel ist große Freude über die Seelen, die für die Treue zu Meinem Sohn Jesus belohnt werden. Erinnert euch immer: Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. 

  • Die Erde trauert wegen der Seelen, die verloren gehen. 

Seid aufmerksam! Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und euch versklavt! Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Sucht immer die Schätze des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gna-de Gottes in euch wird ewig sein. Beugt eure Knie im Gebet. 

  • Die die Finsternis wählen, können nicht zum Licht zurückkehren. 

Es ist in diesem Leben und nicht in einem andern, wo ihr Zeugnis dafür able-gen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Die gegenteiligen Lehren kommen nicht von Meinem Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mut! Die Feinde Gottes werden handeln, um euch zu verwirren, aber in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

 

(Botschaft an P. Regis) 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften Oktober

_____________

 

 

5.197 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.10.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekom-men, um euch in den Himmel zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Her-zen, denn nur so könnt ihr annehmen, was von Gott kommt. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen worden seid. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Heimkehr ist. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg zur Hei-ligkeit.

  • Der Teufel wird mit großer Wut auf die losgehen, die Mich verehren, doch habt keine Furcht.

Es wird keine Niederlage geben für die, die die Wahrheit lieben und verteidi-gen. Eure Waffe zur Verteidigung ist die Wahrheit. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.196 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.10.2021

Liebe Kinder, ihr bewegt euch auf einen großen geistigen Krieg zu. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr könnt den Teufel nicht besiegen, wenn ihr dem Gebet fern bleibt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit ist das Licht, das die Dunkelheit der falschen Lehren auflöst. Was auch immer geschieht, vergesst nicht:

  • Die Lehre Meines Jesus ist unverkürzt nur in der Katholischen Kirche ent-halten.

Lasst nicht zu, dass euch der Sumpf der falschen Lehren weit von Meinem Jesus wegreißt. Er liebt euch und erwartet viel von euch. Mut! Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

 

5.195 – Botschaft der Königin des Friedens, 26.10.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für jenes, was auf euch zukommt.

  • Die Feinde handeln versteckt, um euch von der Wahrheit zu entfernen.

Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Evangelium Meines Jesus und den Lehren Seiner Kirche. Vergesst nicht: In den Lektionen der Vergan-genheit sind eure Waffen der Verteidigung. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Schreckt nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeug-nis. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zum Sieg. Bereut und versöhnt euch mit Gott, mittels des Sakramentes der Beichte.

Ernährt euch mit der wert-vollen Nahrung der Eucharistie, denn nur so könnt ihr das Gewicht der Prüfungen, welche kommen werden, ertragen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! 

 

5.194 – Botschaft der Königin des Friedens, 23.10.2021

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Meines Sohnes Jesus. Aus Lie-be zu euch, wurde Mein Jesus erniedrigt und verachtet, aber Er scheute nicht zurück. Gebt das Beste von euch, jenem, welcher euch mit offenen Armen erwartet. Die Menschheit wurde spirituell blind, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernten.

  • Bereut und kehrt um zu jenem, welcher euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut und es ist der Moment eurer Umkehr gekommen. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Glaubt dem Evange-lium Meines Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

  • Der Rauch des Dämons wird große spirituelle Blindheit verursachen und was falsch ist, wird man umarmen.

Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herren. Vorwärts ohne Angst!

 

5.193 – Botschaft der Königin des Friedens, 21.10.2021

Geliebte Kinder, Mut! Der Weg zum Himmel geht über den Kalvarienberg. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Entmutigt nicht wegen eurer Schwierigkeiten. Mein Jesus ist an eurer Seite. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfun-gen.

  • Das Profane wird man umarmen und viele werden den Glauben verlieren.

Die Geweihten und Gläubigen der wahren Lehre, wird man verachten und verfolgen.

 

Schreckt nicht zurück. Ihr seid Gut des Herren, bezeugt mit eurem Leben, die Wahrheit Meines Jesus. Erlaubt nicht, dass der Schlamm der falschen Lehren euch von den wahren Lehren der Kirche Meines Jesus entfernt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so seid ihr fähig das Gewicht eures Kreuzes zu ertra-gen. Vergesst nicht: In der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts in der Verteidi-gung der Wahrheit!

 

5.192 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.10.2021

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird den Schmerz der Verfolgung und der Verlassenheit erleben, aber sie wird siegreich sein.

  • Viele Geweihte werden verfolgt und gedemütigt werden, aber, wie ver-sprochen, wird Mein Jesus (gemeint ist: in der Eucharistie) bis zum Ende in Seiner Kirche anwesend sein. 

Weicht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu füh-ren, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Bezeugt überall die Liebe des Herrn. Zeigt allen mit eurem Beispiel und mit euren Worten, dass ihr zur Ein-zigen und Wahren Kirche Meines Jesus gehört: nämlich zur Katholischen Kir-che. Verwerft nicht die Erlösung, die Mein Jesus euch anbietet. Seid fügsam und nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kir-che an. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

  • Für diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden schwere Zeiten kommen.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.191 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.10.2021

Liebe Kinder, die Feinde werden dahingehend handeln, das Licht der Wahrheit auszulöschen, aber im Herzen derer, die Mich verehren, wird dieses Licht nie-mals erlöschen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Lasst nicht zu, dass die Din-ge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Ihr seid Eigentum des Herrn und Er erwartet viel von euch.

  • Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus; sucht Kraft in der Eucha-ristie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vergesst nicht: euer Ziel ist der Himmel. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts! Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht.

 

5.190 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.10.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und Königin Brasiliens. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Verliert nicht den Mut. Euer Sieg ist in der Kraft des Gebets und in der Treue zum Evangelium Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch euren Frieden raubt und euch von dem Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Öffnet eure Herzen und übernehmt mutig die Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verfolgungen zu, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Sorgt für euer geistliches Leben. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. 

  • In der Großen und Letzten Drangsal werden Meine Anhänger beschützt werden.

Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

 

5.189 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.10.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Mein Herr hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Hört auf Mich. 

  • Freut euch, denn keiner Meiner Anhänger wird den ewigen Tod erleiden.

Ich werde euch helfen, bis zum Ende in der Treue zu Meinem Jesus zu verhar-ren. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mein Herr hat für die Gerechten etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Sucht den Himmel. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.188 – Nachricht der Königin des Friedens, 09.10.2021

Geliebte Kinder, entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte. Ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne. Entfernt euch von der Welt und nehmt Meine Aufrufe an. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

  • Die Menschheit schreitet auf den spirituellen Abgrund zu. Kehrt um zu Jesus. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch betrügt und versklavt.

Ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie damit ihr groß im Glauben werdet. Mut! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.187 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.10.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch Meine Lie-be anzubieten. Öffnet eure Herzen und nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Seine Barmherzigkeit mittels des Sakramentes der Beichte. Mein Jesus liebt euch und erwartet euer ehrliches und mutiges, Ja. Bereut und kehrt um zu jenem, welcher euer Einziger und Wahrhaftiger Erlöser ist.

  • Entfernt euch von der Welt und ihr werdet groß im Glauben sein.

Erlaubt nicht, dass der Dämon euch vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte, ent-fernt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

  • Die Handlungen der schlechten Hirten werden großen Schaden der Kirche Meines Jesus zufügen, aber schreckt nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit ist eure große Waffe der Ver-teidigung. Vorwärts ohne Angst! Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. 

 

5.186 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.10.2021

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Gott hat Eile und ihr könnt nicht gewohnheits-mäßig in der Sünde leben. Kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheiten des Glaubens verachtet sein werden.

  • Der Rauch Satans wird in vielen Dienern Gottes eine geistige Blindheit verursachen. 

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Sohnes Jesus. Ich ken-ne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.185 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.10.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer ehrlichen Reue aufzurufen. Versöhnt euch mit Gott. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Ver-schränkt nicht die Arme. Kehrt euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Feinde Gottes werden gegen die Männer und Frauen des Glaubens handeln. Viele Geweihte werden aus Angst zurückweichen, und der Schmerz für euch wird groß sein. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen; aber verliert nicht den Mut, denn Ich werde an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet.

  • Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prü-fungen ertragen.

Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

(Botschaft an P. Regis) 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften September

_____________

 

 

5.184 - Botschaft der Königin des Friedens, am 34. Jahrestag der Erscheinungen, 29.09.2021

Liebe Kinder, Mein Jesus hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber sagt allen, dass dies die Zeit der Gna-de ist. Verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut auf Jesus. Er ist euer Großer Freund und wird euch niemals verlassen. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. 

  • Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch!

Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Ihr geht auf eine Zukunft von gro-ßen Prüfungen zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Sorgt für euer spirituelles Leben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass jeder Einzelne von euch geliebt ist vom Vater, im Sohn, durch den Heili-gen Geist. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn. Sehnt euch nicht nach eurer sündigen Vergangenheit. Euer Ziel ist der Himmel. Weicht nicht zurück. Vor-wärts auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gewiesen habe. Gebt Mir eure Hände. Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

 

5.183 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.09.2021

Liebe Kinder, kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Mein Jesus bietet Licht an, viele aber ziehen die Finsternis vor. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Satan wird betrügen und breite Tü-ren anbieten, wer jedoch die Erlösung ersehnt, der muss durch die schmale Türe gehen. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin.

  • Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Mei-nes Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den geistigen Abgrund führt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts ohne Angst!

 

5.182 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.09.2021

Ich liebe euch so wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. 

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur wenige werden fest im Glau-ben bleiben. 

  • Die große Verfolgung wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahr-heit abbringen. 

Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch nie verlassen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. 

Mein Jesus wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.181 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.09.2021

Liebe Kinder, fasst Mut und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Leh-ren euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid wichtig für die Verwirkli-chung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken.

  • Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt, ge-richtet und verurteilt werden. 

Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein. Bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Trennt euch von der Bosheit. Verkündet überall das Evan-gelium Meines Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.180 – Botschaft der Königin des Friedens, 21.09.2021

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von großen Verfolgungen. Die Menschheit wird versklavt und die Männer und Frauen des Glaubens wird man verachten.

  • Ihr schreitet in eine Zukunft, in welcher der Schatz der Freiheit euch ge-nommen wird.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide für das, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich werde mit euch sein. Seid nicht ängstlich. Euer Sieg ist im Herren. Entfernt euch nicht von Ihm. Wenn alles verloren scheint, wird die mächtige Hand Gottes zum Vorteil der Gerechten handeln. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.179 – Botschaft der Königin des Friedens, 18.09.2021

Geliebte Kinder, Mut!

  • Ihr werdet verfolgt wegen eures Glaubens. Seid nicht ängstlich.

Was Ich euch sage soll euch nicht Angst machen, aber helfen, damit ihr vorbe-reitet seid, die Liebe Meines Sohnes Jesus in eurem Leben zu bezeugen. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Wisset, was Mein Herr für euch vorbereitete, ha-ben die menschlichen Augen noch nie gesehen. Gott ist euch sehr nahe. Schreckt nicht zurück. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und der Eucha-ristie. Stärkt euch, denn nur so könnt ihr den Dämon besiegen. Ihr seid des Herren und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ich liebe euch und kam vom Himmel, um euch zu helfen. Seid milden und demütigen Herzens. Vergesst nicht: Euer Ziel soll immer der Himmel sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.178 – Botschaft der Königin des Friedens, 16.09.2021

Geliebte Kinder, kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für Morgen. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Schlacht und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen.

  • Die Feinde werden handeln, um euch zu stürzen, aber Ich werde mit euch sein, eure Hände haltend, um euch zu helfen fest zu bleiben.

Mut! Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall, dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen. Seid achtsam. 

 

 

5.177 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.09.2021

Liebe Kinder, die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Habt Mut. Mein Jesus geht mit euch. Übergebt Ihm euer ganzes Leben und ihr werdet fähig sein, allen kommenden Hindernissen die Stirn zu bieten. 

  • Der Sieg der Gerechten wird kommen, aber zuvor werdet ihr ein schweres Kreuz zu tragen haben. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

 

5.176 – Botschaft der Königin des Friedens, 11.09.2021

Geliebte Kinder, die Wahrheit Meines Jesus ist die Leiter, welche euch zum Himmel führen wird. Sucht keine Abkürzungen. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Ihr seid wichtig für den Herren und Er erwartet viel von euch. Seid achtsam.

  • Großes spirituelles Unwetter nähert sich und das große Schiff wird getrof-fen werden.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Ge-wicht der Prüfungen, welche kommen, ertragen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Schreckt nicht zurück. 

 

5.175 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.09.2021

Liebe Kinder, 

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu füh-ren, der euer Alles ist. Verliert nicht eure Hoffnung! Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Seid fügsam. Nur die von Herzen Sanftmütigen und Demütigen werden die Wunder des Himmels schauen können. Mein Jesus erwartet euer Ja zu Seinem Ruf. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg der Wahrheit entfernt. 

  • Die Feinde Gottes werden Meine Anhänger verfolgen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. 

Habt keine Angst. Euer Sieg ist im Herrn. Betet viel vor dem Kreuz. Mein Jesus wurde am Kreuz erhöht, um euch zum Himmel zu ziehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

 

5.174 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.09.2021

  • Liebe Kinder, es werden Tage kommen, an denen viele im Glauben Inbrünstige wegen der schlechten Hirten voll Zweifel sein werden.

Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vertraut auf Jesus. Glaubt an Ihn und nehmt Seine Lehren an. 

Wenn viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte euch andere Wege zeigen, dann bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz, Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und Treue zum wahren Lehramt der Kirche. Das sind die Waffen eures Sieges. Vorwärts ohne Angst!

 

5.173 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.09.2021

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ich liebe euch und bin bei euch. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber die, die mit dem Herrn sind, sollen nichts fürchten. 

  • Ihr lebt in den Zeiten der Schmerzen. Ihr geht auf einen großen Schiff-bruch des Glaubens zu und wenige werden in der Wahrheit bleiben. 

Gebt Mir eure Hände. Ich möchte euch helfen, aber was Ich mache, das hängt von euch ab. Ich möchte euch nicht zwingen. Seid fügsam und nehmt den Wil-len Gottes für euer Leben an. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfun-gen haben. Sucht Kraft im Gebet, im Hören der Worte Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Mei-nen Jesus für euch bitten. Mut! Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts mit Freude.

 

5.172 – Botschaft der Königin des Friedens, 02.09.2021

Geliebte Kinder, die Menschen werden überrascht durch die Handlung der schlechten Hirten, welche große Wahrheiten des Glaubens verneinen.

  • Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass der Dämon euch zum Ab-grund der falschen Lehren schleift.

Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Jesus ist an eurer Seite. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen, aber jene, welche treu bleiben bis zum Ende, werden große Belohnung erhalten. Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucha-ristie. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Hört auf Mich. Entmutigt nicht. Ich bitte zu Meinem Jesus für euch.

 

(Botschaft an P. Regis) 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Botschaften August

_____________

 

 

5.171 – Botschaft der Königin des Friedens, 31.08.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für jenes, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.

  • Ihr schreitet in eine blutige Zukunft.

Ich kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Kehrt um zu jenem, welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Wenn ihr euch ent-fernt, werdet ihr Ziel des Dämons. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbe-reiteten. Das Fehlen von Liebe zur Wahrheit wird Meine armen Kinder zu einer großen spirituellen Blindheit führen. Mut! Das ist die Zeit der Schmerzen. Schreckt nicht zurück! Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte.

 

5.170 – Botschaft der Königin des Friedens, 28.08.2021

Geliebte Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für welches ihr einzig geschaffen wurdet. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu jenem, welcher euer Einziger und Wahrhaftiger Erlöser ist. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Wegen eurem Glauben wird man euch verfolgen.

  • Die falschen Propheten werden handeln und überall Uneinigkeit säen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet haltet. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch versklavt. In diesen schwierigen Zeiten, ist die Wahrheit eure Waffe der Verteidigung. Entmutigt nicht. Ich liebe euch und wer-de immer an eurer Seite sein. Wenn es geschieht, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Vorwärts ohne Angst. Ich bitte Meinen Jesus für euch.

 

5.169 – Botschaft der Königin des Friedens, 26.08.2021

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Unordnung. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu bleibt.

  • Umarmt die Lektionen der Vergangenheit, denn sie werden Licht für die Erleuchtung eurer Wanderung zum Himmel sein.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Macht des Gebetes könnt ihr den Feind überwinden. Ich kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzuru-fen. Hört auf Mich. Ihr seid wertvoll für den Herren und Er erwartet euer ehrli-ches und mutiges Ja. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

  • Die Feinde werden Zweifel über die Wahrheiten des Glaubens verbreiten.

Seid achtsam. In allem Gott an erster Stelle. 

 

5.168 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.08.2021

Liebe Kinder,

Mein Jesus liebt euch und ruft euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf zur Hei-ligkeit. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Meines Jesus verbrachtes Leben bereuen wer-den, aber es wird zu spät sein. Erinnert euch immer:

  • In diesem Leben und nirgends sonst müsst ihr zeigen, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört.

Verliert nicht die günstige Gelegenheit, die Mein Herr euch anbietet! Betet viel vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakra-ment der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet groß im Glau-ben sein! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

 

5.167 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.08.2021

Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Nichts ist verloren. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lebt nicht fern der Wahrheit. Mein Sohn Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Hört auf Ihn. Nehmt Sein Evangelium an und bezeugt überall euren Glauben. 

Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. 

  • Die Männer des Terrors werden handeln. Ihr werdet überall Gräuel sehen. 

Ruft nach Jesus. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst!

 

5.166 – Botschaft der Königin des Friedens, 17.08.2021

Geliebte Kinder, seid Meinem Sohn Jesus treu. Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Die Kirche ist der Weingarten Meines Jesus. Er übergab seinen Weingarten den Verwaltern und diese müssen der anvertrauten Mission treu sein. Wenn die Verwalter den vom Herren anvertrauten Samen wegwerfen, wird Er eines Tages zurückkommen und Rechnung verlangen. Ihr seid Verwal-ter des Weingarten des Herren, arbeitet um viele Früchte zu produzieren. Wenn ihr nicht treu seid, wird Er euch die Verwaltung nehmen und Er selbst Seinen Weingarten pflegen. Beugt eure Knie im Gebet. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel verlangt werden.

  • Die schlechten Verwalter werfen den Unkraut-Samen um den guten Samen zu ersticken.

Seid achtsam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus erwartet viel von euch. Schreckt nicht zurück. Wer mit dem Herren ist, wird nie unterliegen. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. 

 

5.165 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.08.2021

Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrie-ben. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen, aber das, was Mein Herr für die Gerechten bereitet hat, wird niemals vergehen. Sucht die Schätze des Him-mels. Mein Jesus liebt und erwartet euch. 

Ich bin eure Mutter, die mit Leib und Seele in den Himmel erhoben wurde. Der Herr erfüllte Mich mit Seiner Gnade und Ich war in allem treu, was Er Mir an-vertraut hat. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, war Mein Leib nicht vom Tod berührt worden, sondern wurde in Gegenwart Meines Jesus von den Engeln in den Himmel erhoben. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber der Herr wird immer mit euch sein.

  • In den schwersten Prüfungen wird Er handeln und Seinen Starken Arm zeigen. 

Bezeugt das Evangelium. Habt keine Angst. Ahmt das Beispiel des Johannes nach, der selbst in der großen Verfolgung nicht zurückgewichen ist. Gefangen genommen, gefoltert und auf die Insel Patmos gebracht, blieb er Meinem Sohn Jesus treu. 

Oftmals seid ihr nicht fähig, die Geheimnisse Gottes zu verstehen, aber weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, Mein Jesus wird in eurem Leben immer gegenwärtig sein. Johannes wurde auserwählt, die geheimnisvollen Dinge aufzuschreiben. Ihm war erlaubt worden, Meine Begegnung mit Jesus zu betrachten, die endgültige und ewige Begegnung. Wisset, dass Ich euch liebe und für euch Fürbitte halte. Das, was ihr noch nicht verstehen könnt, wird noch geoffenbart werden. Das Buch wird weiterhin offen bleiben.

 

5.164 – Botschaft der Königin des Friedens, 14.08.2021

Geliebte Kinder, sucht Jesus, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch versklavt. Ihr habt die Freiheit aber es ist besser den Willen des Herren zu tun. Seid achtsam. Der Feind wird im-mer mehr handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen.

  • Das Geweihte wird man verachten und der spirituelle Tod im Hause Gottes gegenwärtig sein.

Liebt und verteidigt die Wahrheit, damit ihr groß im Glauben seid. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herren. sucht Ihn im Evangelium u. der Eucha-ristie. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Mei-nes Jesus treu. Ich liebe euch und kenne jeden von euch beim Namen. Mut. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Nach aller Drangsal, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen.

 

5.163 – Botschaft der Königin des Friedens, 12.08.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Erfüllt euch mit Hoffnung und entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte. Gott ist mit euch.

  • Ein großer Krieg wird kommen und viele Geweihte werden ihr Leben für die Verteidigung der Wahrheit geben.

Schwierige Zeiten kommen und nur jene, welche beten, werden das Gewicht der Prüfungen ertragen können. Was auch immer geschieht bleibt dem wah-ren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vergesst nicht: Wie Er versprach, Mein Jesus wird immer mit euch sein. Seid treu. Lasst zu, dass das Licht der Wahrheit eurer Leben erleuchtet. Vorwärts ohne Angst! Ich bitte zu Meinem Jesus für euch. 

 

5.162 – Botschaft der Königin des Friedens, 10.08.2021

Geliebte Kinder, ihr seid Gut des Herren und Er erwartet viel von euch. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile.

  • Ihr schreitet in eine Zukunft von großer Verfolgung und wenige werden fest im Glauben verbleiben.

Seid nicht ängstlich. Eure Waffe der Verteidigung wird immer die Wahrheit sein. Sucht Kraft im Gebet und der Eucharistie. Nur im Herren ist euer Sieg. Mut! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vergesst nicht: In allem, Gott an erster Stelle. 

 

5.161 – Botschaft der Königin des Friedens, 07.08.2021

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet.

  • Eine große spirituelle Dunkelheit nähert sich der Kirche Meines Jesus, wegen der Schuld der schlechten Hirten, aber ihr könnt die Dunkelheit mit dem Licht der Wahrheit verscheuchen.

Seid nicht ängstlich. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid achtsam. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Vertraut Jesus. Er liebt euch und wird immer mit euch sein. Vertraut fest dem Evangelium Meines Jesus und verkündigt Seine Botschaft, der Erlösung. Mein Jesus erwartet viel von euch. Vorwärts auf dem Weg, welchen Ich euch aufzeigte. Ich werde zu Meinem Jesus für euch bitten. 

 

5.160 – Botschaft der Königin des Friedens, 05.08.2021

Geliebte Kinder, euer Sieg ist in der Eucharistie. Seid nicht ängstlich. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Seid Instrumente des Friedens und der Liebe.

  • Die Menschheit ist krank, weil sie sich vom Weg, welchen Mein Sohn Jesus aufzeigte, entfernte. Schwierige Zeiten werden kommen und viele werden weinen und klagen.

Jenes, was Ich euch in der Vergangenheit  ankündigte, wird sich realisieren. Seid achtsam. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Sucht den Herren! Die Zeit der Freude wird sich in Zeiten der Tränen verwandeln. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt.

 

5.159 – Botschaft der Königin des Friedens, 03.08.2021

Geliebte Kinder, erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Ihr schreitet in eine Zukunft der Zwietracht und Spaltung. Bleibt mit Jesus und verbleibt treu den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche.

  • Die Handlung des Dämons wird viele Meiner armen Kinder zum Verlassen der Wahrheit führen. In der großen Verfolgung wird man viele, welche die Wahrheit lieben und verteidigen, hinausschmeißen und der Schmerz wird groß sein für euch.

Beugt eure Knie im Gebet. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu jenem, welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts ohne Angst! Wer mit dem Herren schreitet wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren.

 

(Botschaft an P. Regis) 

 

zurück

 

 

 

Botschaften Juli

_____________

  

 

5.158 – Botschaft der Königin des Friedens, 31.07.2021

Geliebte Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Verkündigt das Evangelium Meines Jesus all jenen, welche in der Dunkelheit der Unwissenheit leben. Helft Meinen armen Kindern. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das ist die gün-stige Zeit für eure Umkehr zum Herren. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an.

  • Schwierige Zeiten sind am Kommen für die Gerechten.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet haltet. Ich kam vom Himmel, um euch aufzurufen, in allem ähnlich Meines Sohnes Jesus zu sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und der Eucharistie. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist den Willen Gottes zu tun. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.157 – Botschaft der Königin des Friedens, 29.07.2021

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut und überall versucht die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Die Menschheit schreitet in einer traurigen spirituellen Blindheit, weil sie sich vom Licht Gottes entfernte. Hört auf Mich. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Groß wird die Verfol-gung für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Seid stark und fest im Glauben. Erlaubt nicht, dass der Dämon siegt.

  • Es wird der Tag kommen, an welchem man euch anhält, eine Wahl zu treffen.

Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Der Himmel wird eure Belohnung sein. Mut. Ich liebe euch und bitte zu Meinen Jesus für euch. 

 

5.156 – Botschaft der Königin des Friedens, 27.07.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Him-mel zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und es ist der Moment eurer großen Umkehr gekommen. Bereut. Mein Jesus liebt und erwartet euch. Vergesst nicht : Euer Kompromiss ist mit dem Himmel.

  • Entfernt euch von der Welt. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch das Wert-vollste in euch raubt.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft im Gebet und der Eu-charistie. Es wird der Tag kommen, an welchem ihr die kostbare Nahrung sucht und nicht finden könnt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach aller Drangsal, kommt der Sieg des Herren für die Mir Zugekehrten. Vorwärts mit Freude! 

 

5.155 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.07.2021

Liebe Kinder, liebt den Herrn, denn Er liebt und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Kraft im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind.

  • Die perversen Menschen werden sich vereinen, und die Verfolgung für die Gerechten wird groß sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch angezeigt habe. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Diener Gottes, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für die Gerechten der Sieg Gottes kom-men. Mut! Ich werde euch immer nahe sein.

 

5.154 – Botschaft der Königin des Friedens, 22.07.2021

Geliebte Kinder, dichte Dunkelheit wird sich im Inneren der Kirche ausbreiten, aber welche die Wahrheit lieben und verteidigen , können mit dem Licht der Wahrheit, diese zerstreuen. Sucht Kraft im Gebet und der Eucharistie.

  • Nehmt liebevoll das Evangelium Meines Jesus an, denn nur so könnt ihr siegreich sein.

Gebt Mir eure Hände. Ich kam nicht vom Himmel um euch zu zwingen, son-dern um euch den Weg zur Erlösung aufzuzeigen. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts ohne Angst! Noch werdet ihr Horror überall sehen, aber scheut nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. 

 

5.153 – Botschaft der Königin des Friedens, 20.07.2021

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist das Lebende Brot, welches vom Himmel kam. Sucht Ihn immer. Nur in Ihm ist euer Sieg. Körper, Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur im Brot der wahren Kirche Meines Jesus finden. Das wahre Wun-der geschieht nur in der wahren Kirche. Vergesst nicht: das Brot der Feinde ist nur Brot.

  • Wisset, dass die volle Wahrheit nur in der katholischen Kirche gewahrt ist.

Die Feinde werden immer mehr handeln, um den Glanz dieser unverhandel-baren Wahrheit zu löschen. Seid achtsam. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Hört die Stimme des Herren. Er liebt euch und ruft euch. Scheut nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Mut. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. 

 

5.152 – Botschaft der Königin des Friedens, 17.07.2021

Geliebte Kinder, entmutigt nicht. Schreckt nicht zurück.

  • Die Feinde werden handeln, aber nichts wird die Handlung Meines Sohnes Jesus aufhalten.

Nichts wird den Glanz des großen Mysteriums des Glaubens erlöschen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet haltet. Ihr lebt in der Zeit der großen Spaltung und des Durcheinanders. Bleibt mit Jesus. Bleibt den Lehren des wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und weiß was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Ich kenne eure Notwendigkeiten und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.151 – Botschaft der Königin des Friedens, 15.07.2021

Geliebte Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Schlacht. Eure Waffe der Verteidigung ist die Liebe zur Wahrheit. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Dunkelheit der falschen Lehren kann durch das Licht der Wahrheit zer-streut werden.

  • Entfernt euch von den Neuheiten und Vorteilen welche man euch anbieten wird.

Ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Seid achtsam. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Die Feinde werden handeln um euch von Mir zu entfernen. Lebt nicht vom Gebet entfernt. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kom-men ertragen. Vorwärts ohne Angst.

 

5.150 – Botschaft der Königin des Friedens, 13.07.2021

  • Geliebte Kinder, die Menschen werden das Wort Gottes ändern und das Geweihte wird man verachten.

Pflegt euer spirituelles Leben. Erlaubt nicht, dass der Schlamm der falschen Lehren euch zum Abgrund der Sünde mitreißt. Ihr seid des Herren. Der Dämon wird in der Welt handeln um euch vom Weg der Erlösung abzubringen. Seid achtsam damit ihr nicht betrogen werdet. Sucht das Licht des Herren. Beugt eure Knie im Gebet. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus mittels des Sakramentes der Beichte. Entmutigt nicht. Ich liebe euch und werde im-mer an eurer Seite sein.

 

5.149 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.07.2021

Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel ge-kommen, euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet die mächtige Hand Gottes wirken sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu.

  • Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, doch weicht nicht zurück.

Mein Jesus wird euch sehr nahe sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucha-ristie. Es wird keine Niederlage geben für die Gerechten. Nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Ihr habt die Freiheit, doch lasst nicht zu, dass euch die Freiheit wegführt vom Herrn. Mut! Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja.

 

5.148 – Botschaft der Königin des Friedens, 08.07.2021

Geliebte Kinder, sucht Kräfte im Evangelium und der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herren. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr von der Wahrheit entfernt seid, täuscht euch der Dämon, um euch zur Dunkelheit, Untreue zum Evangelium und der Lehre des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus, zu verführen. Schreitet mit dem Herren. Sucht Sein Licht damit ihr gerettet werdet.

  • Die Feinde werden handeln und großes Durcheinander im Hause Gottes anrichten.

Verachtung des Heiligen wird es geben und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Der Sieg der Kirche wird mittels der Treue von vielen Geweihten kommen, welche, wenn auch inmitten von Wölfen lebend, Jesus treu bleiben. Vorwärts mit Mut und Freude! Vergesst nicht: Mein Jesus wird euch nie verlassen. 

 

5.147 – Botschaft der Königin des Friedens, 06.07.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Him-mel zu führen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall  euren Glauben.

  • In diesem Leben und nicht in anderem, müsst ihr zeigen, dass ihr des Herren seid.

Pflegt euer spirituelles Leben. Lebt nicht in der Welt, der Welt gehörend, denn ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Ihr schreitet in eine Zukunft von spiritueller Dunkelheit. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seinem Licht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich kenne eure Notwendigkeiten und bitte zu Meinem Jesus für euch. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.146 – Botschaft der Königin des Friedens, 03.07.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Lei-den. Seid demütigen und bescheidenen Herzens, denn nur so könnt ihr die Absicht Gottes für eure Leben verstehen. Vergesst nicht: in allem, Gott an erster Stelle. Die Menschheit wurde spirituell blind, weil sie das Geschöpf mehr schätzt als den Schöpfer. Seid nicht Sklaven des Dämons. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Lebt nicht vom Gebet entfernt. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; Sucht Ihn in der Eucharistie, damit ihr siegreich seid. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Wahrheit Meines Jesus und erlaubt nicht, dass der Schlamm der falschen Lehren euch zum spirituellen Abgrund zerrt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen.

  • Die Menschen werden die Wahrheit verachten und jenes, was falsch ist, umarmen.

Die Gerechten wird man verfolgen und der Schmerz wird groß sein für euch.

Scheut nicht zurück. Ich werde immer mit euch sein. 

 

(Botschaft an Pedro Regis) 

 

zurück

 

 

 

Botschaften Juni

_______________

 

 

 

5.145 – Botschaft der Königin des Friedens, 30.06.2021

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist der Weg zu eurem vollen Glück. Sucht nicht Abzweigungen. Verbleibt treu der wahren Lehre der Kirche Meines Jesus. Die Feinde werden handeln um euch auf leichten Wegen zu bringen, aber vergesst nicht: Der Weg zum Himmel führt über das Kreuz.

  • Entfernt euch von angebotenen Erleichterungen falscher Hirten.

Vertraut Jesus. In Ihm findet ihr eure wahre Befreiung und Erlösung. Erinnert euch immer: In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; Im Herzen, die Liebe zur Wahrheit. Pflegt euer spirituelles Leben. Ihr seid des Herren und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vorwärts auf dem Weg der Heiligkeit.

 

5.144 – Botschaft der Königin des Friedens, 29.06.2021

Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeug-nis. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Kalvaria wird für die Männer und Frauen des Glaubens schmerzvoll sein. Ich leide für jenes, was auf die Gerechten zukommt. Seid Meinem Jesus treu. Er liebt euch und erwartet viel von euch.

  • Ihr schreitet zu einem großen Untergang des Glaubens.
  • Viele Erwählte, um die Wahrheit zu verteidigen, werden kontaminiert und falsche Ideologien umarmen.
  • Der Tod wird im Hause Gottes gegenwärtig sein, aber die geweihten Diener, welche treu bleiben, werden Gesegnete des Vaters proklamiert.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und verbleibt treu den Lehren des wahren Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, scheut nicht zurück. Der Verzicht des Schlüssels und Zuneigung zur Börse: Dies sind die Gründe der großen spirituellen Zer-störung. 

 

5.143 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.06.2021

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Erweckt Reue und dient dem Herrn in Treue. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Men-schen mit eigenen Händen bereitet haben. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eures ehrlichen und mutigen Ja. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. 

  • Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden und die Menschen werden fal-sche Ideologien annehmen.

Die große geistige Verwirrung wird überall groß sein, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.142 – Botschaft der Königin des Friedens, Johannes der Täufer Fest, 24.06.2021

Geliebte Kinder, Ich leide für das, was auf euch zukommt. Ihr schreitet in eine Zukunft von vielen Judassen und wenigen mit dem Mut von Johannes dem Täufer. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet haltet.

Erlaubt nicht, dass der Schlamm der falschen Lehren euch ansteckt. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Mut. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Die Wahrheit Meines Jesus ist eure große Waffe der Verteidigung. Seid den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus treu. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Vorwärts ohne Angst. 

 

5.141 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.06.2021

Liebe Kinder, nehmt die Wahrheit Meines Jesus an. Die Wahrheit wird immer das Licht sein, das die Kirche Meines Jesus in den schwierigen Momenten erleuchten wird. Eure große Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die falsche Kirche große Verwirrung säen wird, um die größtmögliche Anzahl Geweihter von der Wahrheit zu entfernen. Die Eucharistie wird von vielen verachtet werden, und groß wird der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herrn geht, wird siegen. Weicht nicht zurück. Vorwärts ohne Angst!

 

5.140 - Botschaft der Königin des Friedens,19.06.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was auf euch zu-kommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die falsche Kirche, zusammen mit der Neuen Ordnung, werden die Wahrheit ersticken. Der Plan der Feinde ist es, eine größtmögliche Anzahl Meiner armen Kinder von der Erkenntnis der Wahr-heit zu entfernen. 

Seid aufmerksam. Verkündet die Wahrheit Meines Jesus allen Meinen armen Kindern. Wenn die Erkenntnis der Wahrheit fehlt, kommt es zur traurigen gei-stigen Blindheit. Die Menschheit wird kontrolliert werden, aber die dem Herrn gehören, werden beschützt sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

 

5.139 - Botschaft der Königin des Friedens, 17.06.2021

Liebe Kinder,  gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lebt nicht in Sünde. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zuge-kehrt. Bezeugt, dass ihr Eigentum des Herrn seid und helft denen, die fern stehen. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. 

Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Bekehrt euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bin eure Schmerzens-mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet für die Kirche Meines Jesus. Es werden Abkommen abgeschlossen werden, aber vergesst nicht: Die Wahrheit Gottes ist nicht verhandelbar. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.138 – Botschaft der Königin des Friedens, 15.06.2021

Geliebte Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Vertaut auf Meinen Sohn Jesus. Er ist nicht weit von euch entfernt. Kehrt um zu Ihm, welcher euch liebt und euch beim Namen kennt. Sagt allen dass Gott Eile hat und dass die Stun-de zur großen Umkehr da ist. Ihr geht in eine Zukunft voller Hindernisse.

Viele werden in mitten von großen Durcheinander sein. Babel wird sich überall ausbreiten und viele wie Blinde andere Blinde führen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird Seine Botschaft verstehen und leben. Ich leide wegen jener, welche von Gott entfernt leben. Sucht das Licht des Herrn und ihr werdet gerettet. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahr-heit, gelehrt vom wahren  Lehr-amt der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein.

 

5.137 – Botschaft der Königin des Friedens, 12.06.2021

Geliebte Kinder, kehrt um zu jenem welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herren mit Treue. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herren. Lasst zu , dass Er eure Le-ben verwandelt. Vergesst nicht: Alles im Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Der Dämon wird handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Ihr seid des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen.

Sucht Kräfte mittels des Gebetes. Ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie und ihr werdet stark im Glauben sein. Ihr lebt in der Zeit des gro-ßen Durcheinanders, aber jene welche die Wahrheit lieben wird man nie täu-schen können. Wählt, wem ihr dienen wollt. Erinnert euch: In allem Gott an erster Stelle. Ich liebe euch, wie ihr seid und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich.

 

5.136 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.06.2021

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch den Frieden raubt und euch vom Weg der Erlösung abbringt. Die perversen Men-schen werden sich vereinen und viele Nationen werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. 

Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, und groß wird der Schmerz für die sein, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Stärkt euch im Hören des Evangeliums und im Leben nach dem Evangelium, im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Mut.

 

5.135 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.06.2021

Liebe Kinder, 

seid aufmerksam. Die Saat des Bösen wird immer mehr wachsen inmitten Mei-ner armen Kinder. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Seid des Herrn. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das, was falsch ist, wird abgeschnitten und ins Feuer geworfen werden. Verteidigt die Kirche Meines Jesus mit dem Schwert der Wahrheit. 

Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Bezeugt selbst inmitten der Drangsal, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Satan möchte euch schwächen, aber eure Kraft ist im Herrn. Macht euch die Gnade des Herrn zu eigen und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.134 – Botschaft der Königin des Friedens, 05.06.2021

Geliebte Kinder, sucht den Herren. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Seid nicht ängstlich. Nichts ist verloren. Vertaut ganz in die Macht Got-tes und alles wird gut für euch enden. Betet viel vor dem Kreuz. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus mittels des Sakramentes der Beichte. Reinigt eure Seele, denn nichts Unreines tritt in den Himmel ein. Ihr seid wert-voll für den Herren. Lasst zu, dass Er eure Leben führt.

Mein Jesus ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Sucht nicht Abkürzungen. Die Erlösung kommt nur über den Weg der Wahrheit. Schwierige Tage kommen und viele werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Ihr werdet verfolgt werden, wegen eures Glaubens, aber schreckt nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

5.133 – Botschaft der Königin des Friedens, Fronleichnam, 03.06.2021

Geliebte Kinder, die Eucharistie ist die Sonne, welche die Kirche erleuchtet. Glaubt es. Mein Jesus ist in der Eucharistie in Körper, Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. Die Kirche Meines Jesus soll die königliche Gegenwart Meines Jesus pflegen und verteidigen. Die Feinde handeln, um den Glanz der Eucha-ristie im Leben Meiner armen Kinder zu löschen, aber der Sieg wird für jene, welche die Wahrheit lieben und verteidigen, kommen.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und der Eucharistie. Nehmt die Lehren des wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus an. Ihr schreitet in eine Zukunft, wo viele verfolgt und gefoltert werden, wegen der Verteidigung der Wahrheit über die Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt in der Wahrheit. Euer Ziel soll der Himmel sein. Vorwärts ohne Angst.

 

5.132 – Botschaft der Königin des Friedens, 01.06.2021

Geliebte Kinder, bereut und kehrt um zu jenem, welcher euer einziger und Wahrhaftiger Erlöser ist. Es wird der Tag kommen, an welchem viele das ver-strichene Leben ohne Gott bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für morgen. Seid sorgfältig mit den Dingen Gottes.

Entfernt euch von der Welt und dient dem Herren mit Treue. Schwierige Tage werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Jenes, was falsch ist, wird umarmt werden und viele Meiner armen Kinder sich dadurch von der Wahrheit entfernen. Hört auf Mich. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet und der Sieg Gottes wird für euch kommen. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. 

 

(Botschaft an Pedro Regis) 

 

zurück

 

 

 

Botschaften Mai

_______________

 

 

 

5.131 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.05.2021

Liebe Kinder, die perversen Menschen werden Bauschutt in kristallklare Was-ser werfen, aber Mein Jesus wird euch nicht dursten lassen. Er ist das Leben-dige Wasser. Lasst euch führen von der Hand des Herrn. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Mei-nem Ruf. Lebt nicht fern vom Gebet. Mut! Es wird keine Niederlage für Meine Anhänger geben. 

Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.130 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.05.2021

Liebe Kinder, 

der Hirtenstab wird zerbrechen, und die Schafe werden sich zerstreuen.

Betet. Betet. Betet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid Meinem Jesus treu. Er ist der Gute Hirte und wird für Seine Herde sorgen. Bleibt mit dem Herrn und ihr werdet siegreich sein.

 

5.129 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.05.2021

Liebe Kinder, verleugnet nicht euren Glauben. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der wahren Kirche Meines Jesus zu entfernen. Was auch immer ge-schieht, vergesst nicht: die einzige und wahre Kirche Meines Jesus ist die Katholische Kirche. 

Das von den falschen Hirten geförderte Babel wird Verwirrung und Spaltung verursachen, aber die, die der wahren Kirche treu bleiben, werden zu Geseg-neten des Vaters erklärt werden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird für die Ge-rechten kommen. Vorwärts ohne Angst!

 

5.128 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.05.2021

Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet reich sein im Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Lebt nicht in der Sünde. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen.

Mut.

Wenn alles verloren erscheint, wird für euch eine große Freude entstehen. Bleibt an Meiner Seite und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Eine große Fin-sternis nähert sich, und viele Geweihte werden fallen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam.

 

5.127 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.05.2021

Liebe Kinder,

Mein Jesus ist der Weg, der euch in den Himmel führen wird. Sucht keine Sei-tenwege, um nicht in den Morast der falschen Lehren zu fallen. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Weite Türen werden sich öffnen, und viele werden vom Abgrund angezogen werden. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. 

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus und Er wird für euch sorgen. Nehmt die wahren Lehren durch die guten Diener Gottes an, denn nur so werdet ihr nicht von den Wölfen im Schafspelz betrogen werden. Die Feinde werden vor-rücken und den geistlichen Tod in vielen Meiner armen Kinder verursachen. Euer Sieg ist in der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

 

5.126 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.05.2021

Liebe Kinder, ihr geht auf einen großen Krieg zu. Die Waffe, die euch den Sieg geben wird, ist die Wahrheit. Vertraut auf Jesus. Fürchtet euch nicht. In diesem großen Krieg wird Jesus mit euch kämpfen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich habe euch die Pläne der Feinde enthüllt. Schreitet voran mit Vertrauen, denn Ich habe euch schon die Waffen für euren großen Sieg gezeigt. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Sorgt für euer geistliches Leben Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts ohne Angst!

 

5.125 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.05.2021

Liebe Kinder, seid Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Fürchtet euch nicht. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trin-ken, aber diejenigen, die Meinen Aufrufen treu bleiben, werden beschützt wer-den. Das große Schiff wird auf den Morast auflaufen, aber Mein Jesus wird Sein Volk retten. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in eurem Glauben standhaft bleiben. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahr-heit und Leben ist. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn ihr seid jeder Einzelne geliebt vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft durch das Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Vorwärts, ohne Angst!

 

5.124 – Botschaft der Königin des Friedens, Fest der Erscheinung der Rosenkranzkönigin in Fatima, 13.05.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Seid Meinem Aufruf fügsam. Ich bitte euch, dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für welches ihr einzig geschaffen wurdet. Jener, welcher die Türe ist, wird den Schlüssel in Seinen Händen haben. Mein Jesus hat Kontrolle über alles.

Die Feinde handeln, aber der Sieg wird Meines Sohnes Jesus sein. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und entfernt euch nicht von den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Der geteilte Schlüssel wird nicht die Türe für die Ewigkeit öffnen. Jenes, was falsch ist, wird zur Erde fallen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Haltet euren Rosenkranz fest und folgt Mir auf dem Weg der Heiligkeit. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

5.123 – Botschaft der Königin des Friedens, 11.05.2021

Geliebte Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre. Beugt eure Knie im Gebet. Das Ärgere wird noch kommen. Ich leide für das, was auf euch zu-kommt. Vertraut Jesus. Jene, welche bis zum Ende treu bleiben, werden große Belohnung erhalten. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ich kam vom Himmel, um euch den Weg, welcher zum Himmel führt, zu leh-ren. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Was auch immer ge-schieht, bleibt mit Jesus und entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. 

 

5.122 – Botschaft der Königin des Friedens, 08.05.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Kenne jeden von euch beim Namen und kam vom Himmel um euch zu Meinem Sohn Jesus zu füh-ren. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Die Mensch-heit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung, welche sie sich mit ihren eigenen Händen vorbereitete. Sagt allen, dass Gott Eile hat und das dies die günstige Zeit für eure Umkehr ist. Lebt nicht in Sünde. Bereut. Sucht die Barm-herzigkeit Meines Jesus mittels des Sakramentes der Buße.

Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Mut. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für morgen. Ihr schreitet in eine Zukunft in welcher wenige im Glau-ben fest verbleiben. Wegen der schlechten Hirten, wird der Abscheuliche um-armt und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zur Wahrheit. Entmutigt nicht. Ich werde immer mit euch sein. 

 

5.121 – Botschaft der Königin des Friedens, 06.05.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Seid dem Evan-gelium und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Die Verräter des Glau-bens werden handeln, um euch von der Wahrheit abzubringen; Sie sind Wölfe, verkleidet als Lämmer und verbreiteten sich überall, um Durcheinander im Hause Gottes zu verursachen. Noch werdet ihr Horror sehen.

Viele Geweihte - aus Angst jenes, was vergeht, zu verlieren - werden sich von der Wahrheit entfernen. Ihr, welche auf Mich hört, schreckt nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Verteidi-gung der Wahrheit. Nach allem Schmerz, wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet großzügig belohnt werden.

 

5.120 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.05.2021

Liebe Kinder, weist nicht all den Segen zurück, den der Herr euch über Meine Vermittlung hat zukommen lassen. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Bleibt an Meiner Seite; kämpft mit Mir gegen den Feind. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Feind Gottes wird Verwirrung unter die Diener Gottes säen, und groß wird der Schmerz für Meine armen Kinder sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

 

5.119 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.05.2021

Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so werdet ihr am Ende euer irdischen Pilgerschaft zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Alles in diesem Leben geht vorüber, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. 

Seid aufmerksam. Es wird ein großer Sturm über die Kirche Meines Jesus kommen. Bleibt Meinem Jesus treu, um nicht vom Schlamm der falschen Leh-ren mitgerissen zu werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts ohne Angst! 

 

zurück

 

 

 

Botschaften April

_______________

 

 

 

5.118 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.04.2021

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Verliert nicht den Mut. Nichts ist verloren. Glaubt fest an die Macht Gottes. Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet die Machtvolle Hand Gottes handeln sehen.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen, aber die Männer und Frauen des Glaubens werden beschützt werden. 

Nehmt Meine Aufrufe auf, denn Ich möchte euch groß im Glauben machen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.117 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.04.2021

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn und erlaubt, dass Er euer Leben lenkt. Verliert nicht den Mut ange-sichts eurer Schwierigkeiten. Seid dem Herrn treu und Er wird für euch sorgen. Er liebt euch und kennt euch mit Namen. Hört auf Ihn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Verharrt nicht in der Sünde. Mein Herr ruft euch. Geht Ihm entgegen u. nehmt Seinen Willen für euer Leben an. Ihr geht auf eine schmerz-volle Zukunft zu. 

Die große geistige Verwirrung im Haus Gottes wird viele Meiner armen Kinder von der Wahrheit entfernen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus auf und macht euch die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche zu eigen. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts, ohne Angst!

 

5.116 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.04.2021

Liebe Kinder, bezeugt in erster Linie mit eurem Leben, dass ihr dem Herrn ge-hört. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn.  Bleibt nicht im Schweigen. Dies ist der rechte Augenblick, um das Evangelium zu verkünden. Mut! Ich bin eure Mutter und stehe an eurer Seite. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöp-fer entfernt haben. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Weg, Wahr-heit und Leben ist. Gebt Mir eure Hände. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hin-dernisse, aber fürchtet euch nicht, denn Ich gehe mit euch. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. 

 

5.115 – Botschaft der Königin des Friedens, 22.04.2021

Geliebte Kinder, Mut! Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Herr ist mit euch. Ver-traut Ihm und alles wird gut für euch enden. Es gibt keine Niederlage für die Gerechten. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an.

Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch auf sicheren Weg. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel vom Feind Gottes. Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Jesus treu und auch dem wahren Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich bitte Meinen Jesus für euch.

 

5.114 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.04.2021

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu. Die Fin-sternis des Heidentums wird sich überall ausbreiten, und viele Geweihte wer-den in Richtung der falschen Lehren gehen. Jetzt kommen die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe. 

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Kehrt euch Jesus zu: Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Nehmt auch Meine Aufrufe an, denn Ich möchte euch zur Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.113 – Botschaft der Königin des Friedens, 17.04.2021

Geliebte Kinder, Ich kam vom Himmel um euch zu jenem zu führen, welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Seid achtsam, damit ihr nicht betrogen werdet. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Spaltungen. Die Handlungen der Feinde der Kirche werden großen Verlust des Glaubens in vielen Meiner armen Kinder verursachen.

Beugt eure Knie im Gebet. Stärkt euch in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Hört auf Mich. Ihr seid Gut des Herren und Ich kam vom Himmel um euch zur wahren Reue aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst euch von der Handlung des Heiligen Geistes leiten. Ich kenne jeden von euch beim Namen und werde zu Meinem Jesus für euch bitten. Mut. Euer Sieg ist im Herren. Vertraut Ihm und alles wird gut für euch enden.

 

5.112 – Botschaft der Königin des Friedens 13.04.2021

Geliebte Kinder, ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und die-nen. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde. Mein Herr erwartet viel von euch. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irren. Seid achtsam. Erlaubt nicht, dass etwas und niemand euch von der Wahrheit entfernt.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr schreitet in eine Zukunft, wo wenige fest im Glauben verbleiben. Der Schlamm der falschen Lehren wird sich überall aus-breiten und viele sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide für das, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure Hoffnung und Erlösung. Vorwärts ohne Angst.

 

5.111 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.04.2021

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Wölfe werden handeln, um euch vom wahren Hirten zu entfernen, aber die Masken werden fallen. Die Wahrheit wird siegen.

Bleibt mit Jesus. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen. Sucht Kraft in der Macht des Gebets, im Evangelium und in der Eucharistie. Mut! Euer Weg wird voller Hindernisse sein, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, wer-den siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.110 – Botschaft der Königin des Friedens, 10.04.2021

Geliebte Kinder, Ich kenne jeden beim Namen und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Lebt nicht von Meinem Sohn Jesus entfernt. Nehmt Sein Evangelium an und bezeugt mit eurem eigenen Leben die Herrlichkeiten Gottes. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft und nur jene, welche beten, werden das Gewicht des Kreuzes ertragen können. Ent-fernt euch von der Sünde und lebt den Dingen des Himmels zugekehrt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen.

Wie Ich euch schon in der Vergangenheit sagte: Gesetze wird man schaffen, um den Fortschritt der Wahrheit zu verhindern. Verfolgen, richten und verur-teilen wird man euch wegen eures Glaubens. Gebt Mir eure Hände. Ich werde mit euch sein. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Vertraut ganz in die Macht Got-tes und alles wird gut für euch enden. Nach allem Schmerz, werden die Ge-rechten die große Belohnung erhalten. Vorwärts ohne Angst.

 

5.109 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.04.2021

Liebe Kinder, die Feinde arbeiten mit wachsender Intensität daran, euch zum Schweigen zu bringen. Ihr, die ihr dem Herrn gehört: verkündet die Wahr-heit! Mein Jesus braucht mutige Männer und Frauen nach dem Vorbild Johan-nes des Täufers, die das Evangelium verkünden und Seine Kirche verteidigen. Verschränkt nicht die Arme.

Ihr werdet hinausgeworfen werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Mut! Eure Belohnung ist im Herrn. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und verkündet überall euren Glauben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts! Ich liebe euch und werde im-mer bei euch sein. 

 

5.108 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.04.2021

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Vertraut auf Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Entfernt euch von der Welt und sucht den Himmel. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer großer Freund ist.

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Evangelium, in der Eucharistie und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft des Schmerzes zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien)  wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

 

5.107 – Botschaft der Königin des Friedens, 03.04.2021

Geliebte Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel einge-schrieben. Sucht den Herren. Er liebt euch und erwartet von euch große Din-ge. Ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen. Ihr habt Freiheit, aber lebt nicht vom Herrn entfernt. Ich will euch schon hier auf Erden glücklich sehen und später mit Mir im Himmel. Bekehrt euch. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herren mit Treue.

Mein Jesus besiegte den Tod, um euch eine glückliche Ewigkeit zu geben. Ver-taut Ihm und erlaubt nicht, dass falsche Ideologien euch anstecken. Die Wahr-heit Meines Jesus ist im Evangelium. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zum Himmel.

 

5.106 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.04.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Sünden.  Verwerft nicht den Himmel, den Mein Jesus am Kreuz für euch erobert hat. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Sagt euer Ja zu Seinem Ruf, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen! Ich bitte euch, dass ihr euch bemüht, überall zu bezeugen, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid!

Schaut auf Meinen Sohn Jesus. Schaut auf das Kreuz. Er ertrug alles Leid, um euch anzuziehen, hinein in den Himmel. Habt Mut. Der Sieg Meines Jesus ist euer Sieg. Was auch immer geschieht, bleibt Dem treu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Feinde Gottes werden handeln, um Zweifel zu säen und euch von der Wahrheit zu entfernen. Glaubt an das Evangelium und an die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Vorwärts!

 

5.105 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.04.2021

Liebe Kinder, Mut! Ihr seid nicht alleine. 

Das Ewige Wort des Vaters, das Mensch wurde, ist sehr nahe bei euch. Die Diener Gottes, geweiht für eine große Sendung, bringen euch durch ihre geweihten Hände Meinen Sohn Jesus in der Eucharistie in Leib, Blut, Seele und Gottheit. Freut euch im Herrn. Mein Jesus liebt euch. Liebt Ihn. Er schenkt euch die Kostbare Nahrung, ohne die ihr im geistlichen Leben nicht wachsen könnt. Haltet die Eucharistie in Ehren.

Liebt und betet für die Priester. Der Plan des Feindes ist es, euch von der Wahrheit zu entfernen und euch gleichgültig zu machen für die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie. Seid aufmerksam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts! Mein Jesus erwartet euch in der Eucharistie mit unermess-licher Liebe. Euer Sieg ist in der Eucharistie. 

 

zurück

 

 

 

Botschaften März

_______________

 

 

5.104 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.03.2021

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Intensiviert eure Gebete. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen, und nur die, die beten, werden die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände! Ich möchte euch helfen, aber Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja.

  • Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Nähert euch dem Beichtstuhl und erfüllt euch mit der Liebe Gottes; in der Beichte ist die Heilung für eure Übel.

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft großer Spaltung und Verwirrung zu. Nur die, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu sind, werden auf-recht stehen bleiben. Seid aufmerksam. 

 

5.103 – Botschaft der Königin des Friedens, 27.03.2021

Geliebte Kinder, betet viel vor dem Kreuz für den Frieden der Welt. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Ihm welcher euer absolutes Gut ist und euch beim Namen kennt. Die Menschheit ist spirituell blind und es ist der Moment der großen Umkehr zum Herren gekommen. Sucht das Licht Gottes. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch zur Dunkelheit der Sünde schleppt. Ihr seid des Herren und Er liebt euch unermesslich.

Sucht Ihn im Evangelium und der Eucharistie. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf, nur so könnt ihr Meine Gegenwart inmitten von Euch verstehen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Vorwärts ohne Angst. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Becher des Leidens trinken, aber schreckt nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein. Mut.

 

5.102 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.03.2021

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich bin vom Himmel ge-kommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Mein Jesus erwartet euer Ja. Seid fügsam gegenüber Seinem Ruf. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Seid des Herrn: das ist Mein Wunsch. Sucht den Himmel: das ist euer Ziel. Öffnet eure Herzen und lebt dem Paradies zugekehrt. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt.

Ich bitte euch, dass ihr mit Liebe und Treue das Evangelium Meines Jesus lebt. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber wenn ihr euch den Lehren Meines Jesus öffnet, werdet ihr siegreich sein. Ihr geht auf die Zukunft eines großen Aufstandes gegen Gott zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Seid aufmerksam. 

 

5.101 – Botschaft der Königin des Friedens, 23.03.2021

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von großen spirituellen Schlach-ten. Jene, welche entfernt leben, werden nicht das Gewicht der Prüfungen ertragen. Bleibt mit Jesus und sucht Kräfte im Gebet. Die Menschheit entfernte sich vom Schöpfer und schreitet auf einen großen Abgrund zu.

Bereut und kehrt um zu jenem, welcher euer einziger und wahrhaftiger Erlöser ist. Ich bin eure schmerzvolle Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Hört auf Mich. Erlaubt nicht, dass der Feind Gottes euch betrügt und euch vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte, abbringt. Mut! Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen.

 

5.100 – Botschaft der Königin des Friedens, 20.03.2021

Geliebte Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Nehmt das Evangelium an und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus eure Leben verwandeln. Ihr seid Gut des Herren und Er erwartet viel von euch. Kreuzt nicht die Arme. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut. Der Dämon will euch von der Wahrheit entfernen und euch zum Schlamm der falsche Lehren führen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verwendet einen Teil eurer Zeit mit Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und der Eucharistie. Entfernt euch nicht von Jesus. Wer mit dem Herren ist, wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Mut! Ich werde immer mit euch sein.

 

5.099 – Botschaft der Königin des Friedens, 18.03.2021

Geliebte Kinder, habt keine Angst. Mein Sohn Jesus siegte über die Welt und Ihr, welche treu seid, freut euch, denn der Sieg Gottes wird für euch kommen. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne.

Hört auf Mich Seid milden und demütigen Herzens, denn nur so könnt ihr für den endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal, welche Ich euch in der Vergangenheit ankündigte. Beugt eure Knie im Gebet. Noch werdet ihr Horror über der Erde sehen. Bereut und dient dem Herrn mit Treue. Entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte. In allem Gott an erster Stelle.

 

5.098 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.03.2021

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.  Vertraut auf Jesus. Außerhalb von Ihm wird der Mensch niemals die Erlösung finden. Geht mit Jesus und lasst nicht zu, dass euch Satan in den Abgrund der Sünde reißt. Bekehrt euch. Nehmt das Evangelium an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Entfernt euch von den leichten Verfüh-rungen der Welt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Sucht Kraft in der Wahrheit. Seid aufmerksam. Die für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden zu-rückweichen, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Was auch im-mer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts ohne Angst. 

5.097 – Botschaft der Königin des Friedens, 13.03.2021

Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und kennt euch beim Namen. Vertraut Ihm, welcher das Unsichtbare sieht und euch mit offenen Armen erwartet. Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut, aber verliert nicht eure Hoff-nung. Der Sieg kommt von Gott für die Gerechten. Seid nicht ängstlich. Der Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Die Menschheit schreitet zu einem großen spirituellen Abgrund. Sucht Kräfte im Gebet, im Evangelium Meines Jesus und der Eucharistie. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Was auch immer geschieht, bleibt mir Jesus und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Mut. Ich bitte zu Meinem Jesus für euch. 

 

5.096 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.03.2021

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Bleibt mit Meinem Sohn Jesus. Wählt die enge Pforte und flieht die leichten Verführungen der Welt. Wer mit Meinem Jesus sein möchte, muss die Welt zurückweisen. 

Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, und die Verwirrung wird sich unter den Geweihten ausbreiten. Wenige werden fest bleiben im Glauben, und der Schmerz für euch wird groß sein. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertra-gen. Nehmt das Evangelium an und lasst zu, dass Mein Jesus euch wandelt. Bereut. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst! 

 

5.095 – Botschaft der Königin des Friedens, 09.03.2021

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Lei-den. Ich will euch sagen, dass der Herr euch sehr nahe ist. Er liebt euch und schaut auf euch mit großer Liebe. Entfernt euch nicht vom Weg der Bekeh-rung. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügige Belohnung erhalten. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten.

Kehrt um, bereuend, zu jenem, welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Das ist die günstige Zeit für eure Umkehr. Flüchtet von der Sünde und erfüllt euch mit der Liebe des Herren. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. We-gen eures Glaubens wird man euch verfolgen. Die Wölfe werden sich überall ausbreiten und viele betrügen. Seid achtsam: In allem Gott an erster Stelle. Wo es keine volle Wahrheit gibt, dort ist der Feind Gottes. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht...

 

5.094 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.03.2021

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Lebt nicht in der Sünde. Ihr seid kostbar für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände. Lasst nicht zu, dass irgendetwas euch daran hindert, Meinem Sohn Jesus zu dienen und Ihm nachzufolgen. Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. 

 

5.093 –Botschaft der Königin des Friedens, 04.03.2021

Geliebte Kinder, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch er-löscht. Die Menschheit schreitet im Dunkel, denn die Menschen entfernten sich vom Schöpfer. Dies ist die günstige Zeit für eure Umkehr. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft, wo die Menschen immer mehr sich wie Blinde beneh-men und andere Blinde führen.

Sucht die Wahrheit Meines Jesus im Evangelium. Nehmt die Lehren des wah-ren Lehramtes Seiner Kirche an. Das ist der Weg welcher euch zum Himmel bringt. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch betrügt. Mut. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte.

 

5.092 – Botschaft der Königin des Friedens, 02.03.2021

Geliebte Kinder, die Straße der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, aber ent-mutigt nicht. Mein Jesus schreitet mit euch. Vertraut Ihm und ihr werdet siegen. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Pflegt euer spirituelles Leben. Bereut und versöhnt euch mit Gott mittels des Sakramentes der Beichte. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Sucht Meinen Jesus in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr das Gewicht der Prüfungen, welche kommen, ertragen.

Alles, was Ich in der Vergangenheit verkündete, wird sich realisieren. Betet. Wenn es scheint, dass alles verloren ist, wird der Herr euch zur Hilfe kommen. Er wird eure Tränen trocknen. Bleibt weiterhin fest auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

zurück

 

 

 

Botschaften Februar

_______________

 

 

 

5.091 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.02.2021

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, denn nur so könnt ihr den Wunsch Gottes für euer Leben verstehen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euren Herzen erlischt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Bezeugt überall Meine Gegenwart in eurer Mitte. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber ich bitte euch, dass ihr in allem den Willen Gottes tut.

Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen. Ihr werdet noch große Ver-wirrungen im Haus Gottes haben, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit

 

5.090 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.02.2021

Liebe Kinder, Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib, Blut, Seele und Gottheit. Dies ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Seid achtsam. Die Wahrheit Meines Jesus ist eine ewige Wahrheit. Satan wird wirken, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Dogmen werden verachtet werden und die Wahrheit wird in wenigen Herzen gegenwärtig sein.

Seid Eigentum des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.089 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.02.2021

Liebe Kinder, seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekom-men, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Der Herr erwartet Sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. 

Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Die Halbwahrheit wird sich immer mehr ausbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken. Liebt und ver-teidigt die Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, und ihr werdet niemals von den falschen Lehren mitgerissen werden. Betet viel. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Ich liebe euch und werde immer mit euch sein! 

 

5.088 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.02.2021

Liebe Kinder, seid achtsam, damit ihr nicht getäuscht werdet. Satan möchte euch vom Weg der Wahrheit abbringen, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebets.Die Liebe zur Wahrheit ist die Siegesgewissheit für das Volk Gottes. Nehmt das Evangelium an. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Die Feinde Gottes werden sich überall ausbreiten. Sie werden Zwietracht in der Kirche verbreiten, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist an eurer Seite!

 

5.087 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.02.2021

Liebe Kinder, bekleidet euch mit der Gnade des Herrn. Kehrt euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus; für sie wird der Zeitpunkt der großen Agonie kommen. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, werden viele im Glauben Eifrige das annehmen, was falsch ist. Sucht Kraft im Gebet. Seid Meinem Jesus treu: Schaut auf Ihn. Euer Sieg kommt vom Herrn. Vorwärts ohne Angst!

 

5.086 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.02.2021

Liebe Kinder, bleibt mit Jesus, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen in der Gewissheit des Sieges. Sucht Ihn im Gebet und in der Eucha-ristie. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen.

Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Ich möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Weg, Wahrheit und Leben ist.

 

5.085 - Botschaft der Königin des Friedens, 13.02.2021

Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind im Himmel schon eingetra-gen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Wirren, aber Mein Jesus wird immer mit euch sein. Erweckt Reue und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Mein Jesus erwartet viel von euch. Seid Männer und Frauen des Glaubens.  Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Die Feinde rücken vor und möchten das Heilige zerstören, aber eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Mut! Der Sieg des Herrn wird kommen für die Gerechten. Vorwärts! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

 

5.084 – Botschaft der Königin des Friedens, 11.02.2021

Geliebte Kinder, die Feinde werden handeln, um das Licht der Wahrheit zu löschen, welche im Wort Gottes enthalten ist, aber im Herzen der Gläubigen wird die Wahrheit immer gegenwärtig sein. Ihr schreitet in eine Zukunft von großem Durcheinander und Spaltung.

Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit des Evangeliums und mit den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Jene, welche die Wahrheit lieben und verteidigen, wird man verfolgen. Gebt Mir eure Hände. Ich werde immer mit euch sein. Entmutigt nicht. Verbleibt fest auf dem Weg, welchen Ich euch aufzeigte und ihr werdet siegen. 

 

5.083 – Botschaft der Königin des Friedens, 09.02.2021

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Herren und ihr werdet Seinen Willen für eure Leben entdecken. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre, aber wisset, dass ihr noch große Prüfungen haben werdet. Sucht Kräfte im Gebet und der Eucharistie. Lebt nicht entfernt. Gott hat Eile.

Was ihr zu tun habt lasst nicht für morgen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Prüfungen. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, welchen Ich euch aufzeigte. Jene, welche bis zum Ende treu bleiben, werden große Belohnung erhalten. Entmutigt nicht. Ich kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Euer Sieg ist im Herren. 

 

5.082 – Botschaft der Königin des Friedens, 06.02.2021

Geliebte Kinder, seid milden und demütigen Herzens. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Seine Barmherzigkeit mittels des Sakramentes der Beichte. Mein Herr erwartet euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Erlaubt nicht, dass der Dämon euch versklavt. Ihr seid Gut des Herren und Er erwartet euch mit offenen Armen. Nehmt Meine Aufrufe an. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Pflegt euer spirituelles Leben. Lebt das Evangelium Meines Jesus und auch die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche.

Schwierige Zeiten kommen und nur jene, welche beten, können das Gewicht des Kreuzes ertragen. Kreuzt nicht die Arme. Die Feinde werden handeln, um euch zu täuschen und euch von der Wahrheit abzubringen. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

 

5.081 – Botschaft der Königin des Friedens, 04.02.2021

Geliebte Kinder, vertraut Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist die wahre Befreiung und Erlösung. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Prüfungen und wenige werden fest im Glauben verbleiben. Seid acht-sam. Viele der Erwählten, um die Wahrheit zu verteidigen, werden zurück-schrecken, sich von der wahren Lehre entfernen und Meine armen Kinder werden weinen und klagen.

Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Schlacht. Der große Krieg wird intensiv sein, aber die Wahrheit wird im Leben Meiner Mir Zugekehrten gegenwärtig sein. Sie werden es sein, welche zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Sucht Kräfte im Evangelium und der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen.

 

5.080 – Botschaft der Königin des Friedens, 02.02.2021

Geliebte Kinder, hört auf Mich. Ich kam vom Himmel um euch zu jenem zu führen, welcher euer Alles ist. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Flüchtet vor allem was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Nehmt Meine Aufrufe an und lebt vor allem das Evangelium Meines Jesus.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Menschheit schreitet spirituell blind und Meine armen Kinder schreiten auf einen großen Abgrund zu. Die Wahrheit wird man verachten und jenes, was falsch ist, als Wahrheit umarmen. Seid acht-sam. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Angst.

 

zurück

 

 

 

 

Botschaften Januar

_______________

 

 

5.079 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.01.2021

Liebe Kinder, der Herr hat euch eine edle Mission anvertraut. Seid treu. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber der Herr wird an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr werdet noch einen langen Weg zurückzulegen haben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid mutig. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vor-wärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.078 – Botschaft der Königin des Friedens, 26.01.2021

Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Kehrt um zu Ihm welcher euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten.

Ihr schreitet in eine Zukunft von spiritueller Dunkelheit. Sucht den Herren und lebt nicht in Sünde. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Seid Meinem Aufruf fügsam. Entfernt euch nicht vom Gebet. Der große Untergang des Glaubens wird jene treffen, welche vom Gebet und dem Leben des Glaubens sich entfernten . Bereut und nehmt eure wahre Christenrolle an. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Nehmt das Evan-gelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an.

 

5.077 – Botschaft der Königin des Friedens, 25.01.2021

Geliebte Kinder, seid milden und demütigen Herzens, denn nur so könnt ihr im spirituellen Leben wachsen. Sagt euer Ja dem Ruf des Herren. Entfernt euch von der Welt. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Die Menschheit kontaminierte sich mit den Neuigkeiten der Welt und schreitet spirituell blind. Flüchtet vor allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid achtsam.

Ich wünsche, dass euer Sprechen und Handeln dem Wunsch Gottes entspricht. Ein großes Unwetter wird kommen und das Große Schiff wird gro-ßen Schaden erleiden. Ich leide für das, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie und nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.076 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.01.2021

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr geht auf eine Zukunft voller Hindernisse zu. Ich möchte mit euch gehen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr.

Die Menschheit braucht den Frieden, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr ihn erlan-gen. Das Gebet bringt euch Meinem Sohn Jesus näher, Er ist euer Friede. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr in allem wie Jesus seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts ohne Angst. 

 

5.075 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.01.2021

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaf-fen wurdet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil die Menschen Gott herausgefor-dert haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Mut. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

 

5.074 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.01.2021

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch. Schöpft Mut und bezeugt die wahre Liebe Gottes. Verkündet das Evangelium Meines Jesus, denn nur so werden die fernstehenden Seelen zur Wahrheit zurückkehren.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr habt die Freiheit, aber es ist das Beste, den Willen Gottes zu tun.

Ihr werdet verfolgt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, doch weicht nicht zurück! Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von der Kost-baren Nahrung. Mein Herr erwartet viel von euch. Vorwärts, ohne Angst! 

 

5.073 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.01.2021

Liebe Kinder, seid des Herrn und lasst zu, dass Er euer Leben umgestaltet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist wichtig für euer Wachsen im Glauben. Ohne Gebet seid ihr wie ein umherirrender Seefahrer, der nicht weiß, wie er an seinen Bestimmungsort kommt. Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Seid achtsam. Sucht das, was von Gott kommt, und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch davon abhalten, dem Herrn zu folgen und zu dienen.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Die gro-ße Drangsal wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen, aber die Feinde der Kirche werden euch großes Leid verursachen. Betet. Betet. Betet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein! Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten. Vorwärts mit Freude.

 

5.072 - Botschaft der Königin des Friedens,14.01.2021

Liebe Kinder, freut euch im Herrn, denn Er liebt euch. Das, was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen noch nie betrachtet. Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und klammert euch nicht an die materiellen Dinge. Lasst nichts von dem, was ihr zu tun habt, für morgen. Gott hat Eile und erwartet euch mit Offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nehmt Meine Aufrufe an, und seid in allem wie Jesus.

Die Feinde werden versuchen, das Licht der Wahrheit im Herzen Meiner ar-men Kinder auszulöschen, aber die Gerechten werden auf dem Weg bleiben, den Ich gewiesen habe. Sie werden die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus nicht verlassen. Durch Meine Verehrer wird der Endgül-tige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer mit euch sein. 

 

5.071 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.01.2021

Liebe Kinder, euer sicherer Hafen ist Jesus. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Messt den Schätzen, die der Herr euch schenkt, einen großen Wert bei, und lasst nicht zu, dass Satan das raubt, was in euch am kostbarsten ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Liebe und Treue. Ich lade euch ein, eine tiefe Gewissenserforschung zu machen und jede in der Vergangenheit begangene Sünde zu bereuen, Sünden, die euch noch heute versklaven und euch von der Liebe Gottes entfernen und euch daran hindern, wahrhaftig zu lieben. Ihr seid Eigentum des Herrn. Füllt euch an mit Seiner Liebe. Liebt und vergebt. Entfernt euch nicht vom Weg der Liebe. Die Vergebung führt euch zur Befreiung.

Gebt acht auf das, was Ich euch sage. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und ihr werdet Kraft finden. In euch ist ein großer Vorrat an Güte, aber seid vorsichtig: Satan macht euch geistig blind, und so seid ihr nicht fähig, das zu sehen, was von Gott kommt. Sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden schwere  Zeiten kommen, und nur durch die Kraft, die von der Eucharistie kommt, könnt ihr das Böse besiegen. Ihr werdet noch große Verwirrungen sehen, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit! 

 

5.070 – Botschaft der Königin des Friedens, 09.01.2021

Geliebte Kinder, ermutigt euch und bezeugt, dass ihr Meinem Sohnes Jesus gehört. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Ich will euch schon hier auf Erden glücklich sehen und später mit Mir im Himmel. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Sie werden abgelehnt und hinausgeworfen.

Entmutigt nicht. Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein und euch die Gna-de des Sieges geben. Seid dem Evangelium treu. Öffnet eure Herzen und lasst die Worte Meines Jesus eure Leben verwandeln. Mut. Ich bitte zu Mei-nem Jesus für euch. Bleibt immer in der Wahrheit. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Vergesst nicht: In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; Im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

 

5.069 – Botschaft der Königin des Friedens, 07.01.2021

Geliebte Kinder, seid Zeugen der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit des großen  Chaos und nur jene, welche beten, werden das Gewicht der Prüfungen ertra-gen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr schreitet in eine Zukunft in welcher wenige den Glauben bezeugen.

Viele werden aus Angst zurückweichen und Meine armen Kinder wie Blinde andere Blinde führen. Was ihr zu tun habt lasst nicht für morgen. Verbringt Teil eurer Zeit mit Gebet. Betet viel vor dem Kreuz. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg welchen Ich euch aufzeigte. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Bereut und dient dem Herren mit Treue. Lasst zu, dass euer Leben mehr als eure Worte über Jesus aussagt. Vorwärts ohne Angst.

 

5.068 – Botschaft der Königin des Friedens, 05.01.2021

Geliebte Kinder, Ich kenne jeden von euch beim Namen und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit entfernte sich vom Schöpfer und schreitet auf einem großen Abgrund zu. Kehrt um. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und hört die Stimme des Herren. Er liebt euch und erwartet euer Ja.

Sucht Kraft im Evangelium und der Eucharistie. Nehmt die Lehren des wah-ren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an. Ihr schreitet in eine Zukunft von großem Chaos und Spaltung. Jene, welche nicht der Kirche Meines Jesus treu bleiben, wird man zum Abgrund der falschen Lehren schleifen. Seid achtsam um nicht betrogen zu werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.067 – Botschaft der Königin des Friedens, 02.01.2021

Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne. Helft Mir. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält. Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut und es ist der Moment für eure ehrliche Bekehrung gekommen. Entfernt euch von der Sünde. Mein Herr liebt euch. Die Menschheit schreitet zum Abgrund der Selbstzerstörung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten. Schreckt nicht zurück. Bleibt mit Mir. Ich schaue auf euch.

Ihr schreitet in eine Zukunft wo wenige fest in der Wahrheit verbleiben. Der Dämon wird überall Durcheinander verursachen und viele ihren Glauben dadurch verlieren. Ich leide für jenes, was auf euch zukommt. Seid fügsam. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für morgen. Ermutig euch und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht der Welt gehört. Vorwärts in der Verteidi-gung der Wahrheit. Ich werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

 

5.066 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, 01.01.2021

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekom-men, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist. Der Krieg zwischen der wahren Kirche und der falschen Kirche wird heftig sein. Bleibt mit Jesus. Dies ist die Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens. Nichts wird einfach sein, aber der Herr wird zugunsten Seines Volkes handeln.

Verliert nicht eure Hoffnung. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen. Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Hört auf Meine Aufrufe, denn ich möchte euch zu Dem führen, Der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände. Ich gehe mit euch und werde euch auf einem sicheren Weg führen. Seid des Herrn. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Ab-grund reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Seid achtsam. Hört auf Mich. 

 

zurück