Botschaften des Jahres 2023

an Pedro Regis

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 25. Januar 2024

 

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf den Monat klicken!

 

Monat

 

Neuste Botschaft Botschaft Nr.
Dezember vom 30.12. 5.529 - 5.541
November   5.516 - 5.528
Oktober   5.501 - 5.515
September   5.488 - 5.500
August   5.474 - 5.487
Juli   5.461 - 5.473
Juni   5.449 - 5.460
Mai   5.435 - 5.448
April   5.422 - 5.434
März   5.409 - 5.421
Februar   5.398 - 5.408
Januar   5.384 - 5.397

 

 

Botschaften Dezember

____________________

 

 

5.541 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Hört auf Mich. Ihr seid wichtig für die Verwirk-lichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertrage, die schon auf dem Weg sind. Ihr werdet noch schreckliche Geschehnisse auf Erden sehen. 

  • Ein großer Schiffbruch wird sich zutragen und das große Schiff wird in der Mitte auseinanderbrechen. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahr-heit. Der Sieg Gottes wird zu euch kommen. Vertraut auf den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

5.540 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.12.2023

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, hat nichts zu fürch-ten. Im Herrn ist euer Sieg. 

  • Die Feinde arbeiten für die Zerstörung des wahren Glaubens, doch es wird ihnen nicht gelingen.

Meine frommen Verehrer werden durch das Gebet und durch die Liebe zur Wahrheit alles Wirken des Teufels gegen die wahre Kirche verhindern. Wie Ich in der Vergangenheit schon gesagt habe, wird der Schmerz groß sein, aber der Sieg wird dem Herrn gehören und Seinen Erwählten. Sucht das Licht des Herrn und, die ganze von den falschen Lehren hervorgebrachte Finsternis, wird sich auflösen. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus, in Ihm werdet ihr Kraft finden. Ich bin eure Schmerzens-reiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hän-de und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.539 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.12.2023

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Meines Sohnes Jesus. In Mei-nem Jesus könnt ihr die vollkommene Liebe finden und so die Gnade erlan-gen, euren Nächsten zu lieben. Seid Jesus treu. Er ist euer Einziger und Wah-rer Heiland. Außerhalb von Ihm wird der Mensch nie das Heil finden. Flieht vor allem, was falsch ist und nehmt willig die wahre Lehren Meines Jesus an. 

  • Die Wahrheit Meines Jesus ist in Seinem Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Gebt acht. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen zu, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Schaut auf Jesus, Er erwartet euch in der Eu-charistie. Er will Wohnung nehmen in euren Herzen. Werdet still und hört auf Seine Stimme. Seid hellhörig Seinem Ruf gegenüber, und ihr werdet groß sein im Glauben. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.538 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.12.2023

Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus hat Seine Kirche als einen Rettungskanal für die Männer und Frauen des Glaubens gegründet. Seine Kirche ist einzig, und in ihr findet ihr die Sakramente als Kanäle Seines Heilswirkens.

  • Diese, durch das Blut Meines Sohnes am Kreuz ersehnte und eroberte Kirche, ist die Katholische Kirche.

Entfernt euch nicht von ihr, denn nur sie besitzt die zum Heil notwendigen Mit-tel für die, die an Jesus glauben. Werdet nicht mutlos angesichts der Schwie-rigkeiten, die sich für die Männer und Frauen auftun, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr werdet noch überall schreckliche Ereignisse sehen.

  • Das Wirken des Teufels wird in vielen Geweihten geistige Blindheit verur-sachen, doch verliert nicht den Mut.

In der großen Endschlacht wird der Sieg der Kirche Meines Jesus gehören.  Mut, betet, sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts! Ich wer-de Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.537 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr lieben und dem Herrn dienen in Treue. Ich bitte euch, mutig zu sein und überall die Wahrheit Meines Jesus zu bezeugen.

  • Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben.

Kehrt um! Mein Herr erwartet sich viel von euch. Ihr habt die Freiheit, doch das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr seid wichtig für die Ver-wirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr den Sieg erlangen. Vergesst nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Lie-be zur Wahrheit. Gebt acht, damit ihr nicht getäuscht werdet. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit.

  • Die Wahrheit wird verdunkelt werden, und viele Seelen werden sich von Gott entfernen.
  • Der beschlagene Spiegel wird nicht den Willen Gottes anzeigen. 

Bleibt bei allem, was geschieht, dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Furcht!

 

5.536 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.12.2023

Geliebte Kinder, was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit, die durch den Herrn in der Heiligen Schrift offenbart und durch das wahre Lehramt der Katholischen Kirche gelehrt wird. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Die Feinde rücken vor, aber der Endsieg wird dem Herrn gehören. 

  • Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens.

Gebt Mir die Hand, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Betet. 

  • Ihr werdet noch schreckliche Skandale im Haus Gottes sehen.

Aber jene, die den Lektionen der Vergangenheit treu bleiben, werden beschützt werden. Mut! Ich werde immer bei euch sein. 

 

5.535 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.12.2023

Geliebte Kinder, mit falschen Netzen fischt man keine Seelen für den Himmel.

  • Die wahren Seelenfischer werden den bitteren Kelch der Leiden trinken.
  • Durch Schuld der bösen Hirten werden viele Seelen auf einen großen geis-tigen Abgrund zugehen. 

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Sohn Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Entfernt euch von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugewandt. Es ist in diesem Le-ben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.534 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.12.2023

Geliebte Kinder, betet den Herrn an und dient Ihm in Liebe und Treue.

  • Flieht die falschen Ideologien und die falschen Götter. 

Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm müsst ihr die Treue halten. Verteidigt Jesus. Er erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht von den Lektionen der Vergan-genheit. Ihr lebt in den Zeiten der großen geistigen Wirren, und nur, wer betet, wird die Last der Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, ertragen. Nehmt gerne das Evangelium an und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

  • Der Teufel wird auf dieser Erde (Landstrich) eine große Verwirrung und Trennung verursachen. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Wahrheit. Gebt acht, damit ihr euch nicht täuschen lasst. 

  • Viele werden handeln wie Judas, ihr aber müsst den Mut von Petrus ha-ben.

Seid tapfer! Nichts ist verloren. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Stärkt euch durch das Gebet, das Evange-lium und durch die Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der völligen Niederlage erleiden. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.533 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit zu rufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Habt keine Furcht. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Ihr lebt in der Zeit, die schlim-mer ist als die der Sintflut. Kehrt zurück zu Jesus. Vertraut auf Ihn und tretet in Sein Herz ein, das voller Liebe zu euch ist. 

  • Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen.

Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wah-re Befreiung und euer wahres Heil. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Mut! In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gna-denregen niedergehen. Vorwärts! 

  • Ein großer Sturm wird kommen über das Große Schiff, doch werdet nicht mutlos.

Ich werde immer bei euch sein. Der Teufel wird gegen das Volk Gottes handeln, doch bleibt Jesus treu, was auch immer geschieht.

 

5.532 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und bin gekommen, euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Flieht die Sünde und sucht voll Reue die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Mein Jesus liebt euch und wartet auf euch. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Gebt acht, damit ihr nicht getäuscht werdet. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

  • Ihr geht auf eine Zukunft von Schmerzen zu. 
  • Die große Verfolgung wird sich gegen Meine frommen Verehrer erheben.

Doch werdet nicht mutlos, Ich werde immer an eurer Seite sein. Was auch im-mer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit dem Herrn geht, der wird nie die Last der Niederlage erfahren. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.531 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, gehört Mei-nem Sohn Jesus und bemüht euch, überall euren Glauben zu bezeugen. Ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Weg des Heils entfernen. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so seid ihr groß in den Augen Gottes. Ihr lebt in der Zeit der Zweifel und Unsicher-heiten. Vertraut auf den Herrn. In Ihm ist euer Sieg. Betet für die Kirche Meines Jesus. 

  • Die wahre Mission der Kirche ist es, Seelen für den Himmel vorzubereiten und die Wahrheit zu verkünden, aber niemals, einen Pakt einzugehen mit den Feinden.

Wenn es keine Wahre Liebe gibt, laufen die Seelen Gefahr, geistig zu erblin-den. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. In Gott gibt es keine Halb-wahrheit. Vorwärts ohne Furcht! Ich werden Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

 

5.530 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.12.2023

Geliebte Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zuge-wandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Gott hat Eile, und dies ist die Zeit der Gnade für euch. Werft die Schätze Gottes nicht hinaus. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Eure Seele ist kostbar für den Herrn. Kümmert euch um euer geistliches Leben, und lasst nicht zu, dass der Rauch Satans eine geistige Blindheit in eurem Leben verursacht. Seid Männer und Frauen des Glaubens und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als jene der Sintflut, und der Augenblick eurer Rückkehr ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Wenn ihr die Last des Kreu-zes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. 

  • Schwierige Zeiten kommen für die Gerechten.
  • Betet für die Kirche.
  • Ihr werdet noch schreckliche Skandale in der Kirche sehen.
  • Viele werden sich von der Wahrheit entfernen und das willkommen heißen, was falsch ist.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet! Betet! Betet!

 

5.529 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.12.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Jesus, der euch liebt und euch mit offenen Ar-men erwartet. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und gehen auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Mein Herr hat für euch das bereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Das Ewige Leben mit Gott wird der Lohn für die Gerechten sein. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Ihr habt noch lange Jahre mit schweren Prüfungen durchzuste-hen.

  • Die Verräter am Glauben werden die Dogmen leugnen, und das Heilige wird hinausgeworfen werden. 

Mut! Bezeugt selbst inmitten der Prüfungen, dass ihr Jesus gehört. Eure Ver-teidigungswaffe ist die Wahrheit. Vorwärts ohne Furcht!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften November

____________________

 

 

5.528 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.11.2023

Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch er-lischt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch das Gebet und die Treue zu Jesus könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. 

  • Wie schon gesagt, die Kirche geht auf einen großen Schiffbruch zu und nur jene werden gerettet werden, die der Kirche Meines Jesus treu blei-ben.

Verlasst nicht die Lektionen der Vergangenheit.

  • Das Heilige wird verachtet werden, und ihr werdet überall schreckliche Skandale sehen, aus Schuld der bösen Hirten.
  • Die Priester, die treu zu Meinem Sohn Jesus stehen, werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Hört auf Mich. Ich will euch nicht verpflichten, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden.

 

5.527 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.11.2023

Geliebte Kinderdie Herrlichkeiten Gottes sind für die Gerechten bestimmt. Ver-gesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel gefordert wer-den.

  • Die Verräter des Glaubens werden die große Schlacht nicht gewinnen.

Der Sieg wird den tapferen, mit dem Talar bekleideten Soldaten gehören, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Durch sie werden die Seelen mit den Lektionen der Vergangenheit genährt werden.

  • Es kommt der Tag, wo viele Gläubige die geistlichen Schätze willkommen heißen und dafür Zeugnis ablegen werden, was Gottes ist.

Die Feinde werden allein dastehen. Mein Herr wird bei Seinem treuen Volk sein. Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.526 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.11.2023

Geliebte Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und  sucht Seelen für Jesus. Zeigt mit eurem Wort und Beispiel, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört.

  • Entfernt euch von der Welt, die euch versklavt und in die Verdammnis führt. 

Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit ist krank und wird nur in Jesus das Heil finden. Ihr besitzt in euren Herzen einen großen Vorrat an Güte, habt aber keine Furcht. Bezeugt, dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Scheidung zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Gebt acht! Liebt und vertei-digt die Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, werdet ihr die Mächtige Hand Gottes wirken sehen zugunsten der Gerechten. Mut! Gebt eurer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Euer Lohn wird groß sein. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch niedergehen.

 

5.525 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.11.2023

Geliebte Kinder, die Wahrheit Meines Jesus ist ein Licht, das jede Finsternis erhellt. In der Halbwahrheit ist der Schatten des Feindes, um zu täuschen und in den Abgrund zu führen.

  • Der Teufel wird viele täuschen durch die schlechten Hirten, und überall wird die geistige Blindheit Meine armen Kinder anstecken.

Seid vorsichtig! Die Wahrheit Meines Jesus leuchtet im vollen Glanz und führt zum Heil. Nehmt das Evangelium und die wahren Lehren Seiner Kirche bereit-willig an. Dies ist die Zeit der Wahl: Wem wollt ihr dienen? Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Sieg erlangen. Öffnet eure Herzen und nehmt bereit-willig Meine Aufrufe an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Him-mel zu führen.

 

5.524 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.11.2023

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas abbringt von der Wahrheit! Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Kümmert euch um euer geistliches Leben, damit ihr groß seid in den Augen Gottes. Flieht die Sünde, und sucht voll Reue die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt zu dem zurück, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Ich bin eure Mutter und gehe mit euch! Gebt euer Bes-tes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Seid Jesus treu, denn nur so könnt ihr gerettet werden.

  • Ein großer Sturm naht sich, und viele Männer und Frauen werden sich von der Kirche Meines Jesus entfernen. 

Nehmt Abstand von allem, was den Lehren Meines Jesus und Seiner Kirche widerspricht. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.523 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.11.2023

Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus braucht euch. Hört auf Ihn! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. 

  • Das Wirken des Teufels hat in vielen Geweihten geistige Blindheit verur-sacht, und das große Schiff bewegt sich auf einen großen Schiffbruch zu.
  • Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden gerettet werden.

Wie Ich schon sagte: Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Gebt acht: In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Betet. Euer Sieg ist in der Kraft des Gebets, in der Eucharistie und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Gebt überall Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. In diesem Moment lasse Ich über euch einen außerordentlichen Gnadenregen niedergehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

 

5.522 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.11.2023

Geliebte Kinder, dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Es kommt der Tag, wo viele ihr ohne die Gnade Gottes gelebtes Leben bereuen werden, doch wird es zu spät sein. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für mor-gen. Der Gerechte Richter wird jedem vergelten gemäß seinem Tun in diesem Leben. Seid gerecht. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Finsternis der fal-schen Lehrmeinungen wird sich im Haus Gottes ausbreiten, und nur wer den Lektionen der Vergangenheit treu ist, wird nicht getäuscht werden. Mut!

  • Wer Finsternis verbreitet wird Finsternis ernten.
  • Wer das Licht des Herrn verbreitet, wird als Gesegneter des Vaters pro-klamiert werden.

Ihr werdet noch überall große Verwirrungen sehen. Viele Eifrige im Glauben werden aus Angst zurückweichen. Gehört dem Herrn. Bleibt dem Evangelium Meines Jesus treu, sowie den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

 

5.521 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.11.2023

Geliebte Kinder, das Leiden für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird groß sein, doch weicht nicht zurück. Sucht nicht die Herrlichkeiten dieser Welt, sondern die Schätze des Himmels. Was Mein Jesus für die Gerechten bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen.

  • Vertraut auf die Verheißungen Meines Jesus.

Er wird immer an eurer Seite sein. Was auch immer geschieht, beruhigt eure Herzen und bleibt Jesus treu. Wer mit Jesus ist, wird niemals eine vollkomme-ne Niederlage erleiden. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen, aber am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Alles ist. In diesem Moment lasse Ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenre-gen über euch niedergehen. Vorwärts mit Freude!

 

5.520 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.11.2023

Geliebte Kinder, ich bin eure Mutter und bin gekommen, euch zur Heiligkeit zu rufen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Vergesst nie: der Himmel muss immer euer Ziel sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Flieht die Sünde und wendet euch dem zu, der eure Hoffnung und Rettung ist. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte gerne mit euch gehen und euch führen auf sicherem Weg. Passt auf! Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täusche.

  • Schwierige Zeiten werden kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden treu bleiben im Glauben.
  • Der Morast der falschen Lehrmeinungen wird Meine armen Söhne anste-cken, und die Menschheit wird geistig blind umherirren. 

Betet. Naht euch dem Beichtstuhl und lasst euch die Barmherzigkeit Meines Jesus schenken. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vorwärts ohne Furcht.

 

5.519 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.11.2023

Geliebte Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrungen zu. Die die Wahrheit lieben und verteidigen werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

  • Die Feinde werden sich vereinen und die Rache wird kommen vom Thron.

Ich leide wegen dem, was auf die Gerechten zukommt. Werdet nicht mutlos. Mein Jesus ist mit euch. Verkündet ohne Angst das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. 

Der Morast der falschen theologischen Lehren wird um sich greifen, aber die Wahrheit wird siegen. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Kirche. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Entfernt euch nicht vom Gebet und von der Eucharistie.

 

5.518 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.11.2023

Geliebte Kinder, Mut! Ihr lebt in der Zeit der Prüfungen, doch verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Beke-hrung zu rufen. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. 

  • Bereut und bemüht euch, euch dem Beichtstuhl zu nähern, und erlangt so die Barmherzigkeit Meines Jesus.
  • Es gibt keine Barmherzigkeit ohne Reue und ohne Beichte.

Mein Sohn liebt euch und verzeiht euch. Vertraut auf Seine Liebe und liebt eure Brüder. Nur wenn ihr liebt, könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. 

  • Der Schmerz wird von dem kleinen mehrstöckigen Haus kommen und wird über diese Gegend hinwegziehn. 

Ich leide wegen eurer Leiden. Kehrt um zu dem, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Gebt Mir eure Hände, und ich führe euch zum Sieg. Vor-wärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

 

5.517 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.11.2023

Geliebte Kinder, hofft auf den Herrn mit vollem Vertrauen. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und bedarf der Heilung. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wah-rer Erlöser ist. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt für eure Begegnung mit Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ich bin eure Mutter und kenne eure Nöte. Verliert nicht den Mut. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Fühlt euch nicht einsam. Mein Jesus ist bei euch. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus willig an.

  • Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täusche. Flieht die Neuheiten. 
  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo die Wahrheit verachtet wird, ...

... aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.516 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.11.2023  Allerseelen

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu bringen.

  • Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus

Betet für die Seelen im Fegefeuer. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo viele das willkommen heißen werden, was falsch ist, und wenige werden in der Wahrheit bleiben.

  • Es wird wenig fromme Menschen geben, und die Kirche Meines Jesus wird klein sein.

Wie ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, laßt nicht zu, dass der Teufel siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gehört allein dem Herrn.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Oktober

____________________

 

 

5.515 - Botschaft der Königin des Friedens, 31.10.2023

Geliebte Kinder, Mein Herr erwartet sich viel von euch. Seid aufmerksam. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde, sondern kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Verkündet das Evangelium Meines Jesus allen, die in der Fin-sternis der falschen Lehren leben. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo nur wenige in der Wahrheit bleiben werden.

Der Morast der falschen Ideologien wird überall große geistige Blindheit ver-ursachen. Viele Geweihte werden sich davon anstecken lassen und werden eine große Anzahl von Gläubigen mit sich in den Irrtum reißen. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid in allem wie Jesus. Vergeßt nicht: Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen müßt.

 

5.514 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.10.2023

Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkom-men auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht! Mein Jesus hat alles unter Kontrolle. Öffnet eure Herzen und lasst euch führen von dem, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich kenne eure Be-dürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten.

  • Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein. 
  • Der Baum des Bösen wird wachsen und sich überall ausbreiten, aber ihr könnt ihn ausreißen mit der Wahrheit. 

Die Wahrheit wird immer eure größte Verteidigungswaffe sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Eure wahre Befreiung und Erlösung ist in Jesus. Hört auf Ihn. Nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Vorwärts, ohne Angst!

 

5.513 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.10.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, und nur die, die beten und die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben blei-ben. 

  • Die Feinde werden große geistige Schätze in die Ferne rücken und die Ver-wirrung wird sich überall ausbreiten.

Eure Verteidigungswaffe ist in den Lektionen der VergangenheitSeid achtsam!

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben.

Vorwärts ohne Angst! 

 

5.512 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.10.2023

Geliebte Kinder, betet. 

  • Wegen des Fehlens von wahren Hirten werden sich viele Schafe zerstreu-en.
  • Viele werden sich von der wahren Weide entfernen und auf falschen We-gen verloren gehen. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheiten zu. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Wahrheit. Vergesst nicht: Nur Mein Sohn Jesus ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Flieht die weiten Tore und sucht den Himmel auf dem Weg des Kreuzes. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! In der Eucharistie ist euer Sieg. Vorwärts ohne Angst!

 

5.511 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.10.2023

Geliebte Kinder, entfernt euch von der Sünde, denn nur so könnt ihr Meine An-wesenheit in eurer Mitte verstehen. Die Sünde führt euch zur geistigen Blind-heit und hindert euch, die Pläne des Herrn für euer Leben zu verstehen. Seid achtsam! Ihr habt die Freiheit, aber Ich lade euch ein, eurer Freiheit Grenzen zu setzen. Seid keine Sklaven Satans. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eu-res Glaubens am Brennen haltet.

  • Ihr geht auf eine Zukunft von großer Dunkelheit zu.
  • Sucht das Licht des Herrn.

Er möchte euch retten, aber von eurem Wollen hängt es ab, damit Er zu eurem Gunsten handeln kann. Betet. Wenn ihr fern seid werdet ihr zum Ziel des Fein-des Gottes.

  • Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.

Vorwärts! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Nach dem ganzen Schmerz wird für die Gerechten eine große Freude kommen.

 

5.510 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.10.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Stärkt euch im Gebet, im Hören auf das Evangelium und in der Eucharistie. Diejenigen, die mit dem Herrn sind, werden niemals besiegt werden. Mut! Was Mein Jesus für euch vorbereitet hat, haben menschliche Au-gen noch nie gesehen. Ich bitte euch, dass ihr euch überall bemüht, die Wahr-heit zu bezeugen. Ihr geht auf eine Zukunft voll Verwirrung zu. 

  • Viele werden annehmen, was falsch ist und werden auf den Abgrund der geistigen Finsternis zugehen.

Hört auf Mich. Weicht nicht zurück. Ich werde immer mit euch sein.

 

5.509 - Botschaft der Königin des Friedens, 17.10.2023

Geliebte Kinder, nur in Meinem Sohn Jesus ist eure Hoffnung und Erlösung. Vertraut auf den Herrn mit Freude. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Sucht die Schätze des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gna-de Gottes in euch wird ewig sein. Verliert nicht den Mut. Glaubt selbst inmitten der Drangsal, dass für die Gerechten alles gut enden wird. Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Sohn Jesus treu. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. 

  • Schlechte Hirten werden weite Tore öffnen und eine große Menschenmen-ge wird auf den geistigen Abgrund zugehen. 
  • Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Vergesst nicht: eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

 

5.508 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.10.2023

Geliebte Kinder, seid tapfer! Verliert nicht den Mut! Der Sieg der Kirche Meines Jesus wird durch die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit kommen. 

  • Wegen der Schuld der schlechten Hirten werden sich die Irrtümer überall ausbreiten, aber die Kräfte der Hölle werden die wahre Kirche Meines Sohnes Jesus niemals besiegen. 

Seid achtsam! Erfüllt euch mit Hoffnung! Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den geistigen Abgrund reißt. Hört auf Jesus und auf die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. 

  • Kämpft  gegen die Feinde Gottes mit dem Rosenkranz in der Hand. 

Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu helfen. Hört auf Mich! Ich kenne eure Be-dürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst!

 

5.507 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.10.2023

Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Fürchtet euch nicht. Gott hat alles unter Kontrolle. Vertraut auf Ihn, und ihr werdet siegreich sein. 

  • Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Scheidung im Haus Gottes. 

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus erwartet viel von euch. Der von Hand zu Hand weitergereichte Schlüssel wird viele Meiner armen Söhne/Kin-der zu geistiger Blindheit führen.

  • Der zerbrochene Schlüssel wird die wahre Tür nicht öffnen. 

Dies wird die Zeit der Schmerzen sein für die Männer und Frauen des Glau-bens. Betet. Wenn ihr fern seid vom Gebet, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Laßt das, was ihr tun müßt, nicht für morgen. Verliert nicht die Hoffnung. Ich liebe euch und werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts! Ich werde Mei-nen Jesus für euch bitten.

 

5.506 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.10.2023

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. 

  • Viele Geweihte werden handeln, um der Welt zu gefallen, und so werden sie zu Verrätern des Glaubens werden.

Mein Jesus wird mit euch sein und euch nicht verlassen. Er ist der Herr des Weinbergs, und das ins Herz der Gerechten ausgesäte Samenkorn der Wahr-heit wird viele Früchte tragen für das Wohl der MenschheitWeicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Mein Sohn braucht euer öffentliches und muti-ges Zeugnis. Vergesst nicht: Es ist in diesem Leben und nicht in einem ande-ren, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Fasst Mut und bringt der Welt die Hoffnung auf ein besseres Morgen. Seid dem Evange-lium treu, und alles wird gut für euch enden. Es wird keine Niederlage geben für Meine frommen Verehrer. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.505 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.10.2023

Geliebte Kinder, in Gott gibt es keine Halbwahrheit. 

  • Der Abgrund der Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und viele werden den Glauben verlieren. 

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, das zu verteidigen, was von Gott kommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Seid Mei-nem Sohn Jesus treu. 

  • Lasst nicht zu, dass der Schlamm der falschen Lehren euch in den Ab-grund der Sünde reißt. 

Hört auf Meinen Sohn Jesus. Haltet fest an Seinem Evangelium und an den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Dinge der Welt werden im Haus Gottes sein, und viele werden umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Betet viel vor dem Kreuz, und ihr werdet die Kraft haben, die kommen-den Prüfungen zu ertragen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Vergeßt nicht: Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

 

5.504 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.10.2023

Geliebte Kinder, der wahre Hirte führt seine Schafe auf einem sicheren Weg. Der Wolf zerstreut sie, damit sie auf den Abkürzungen, die nicht zur wahren Weide führen, verloren gehen. Die, die wie Judas handeln, werden dasselbe Ende haben wie er. Die wahren Soldaten in Soutane werden immer die Wahr-heit festhalten und das Volk des Herrn zu dem führen, der Worte ewigen Le-bens hat. Betet viel. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur die, die beten, werden die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt keine Angst! Die Kirche Meines Jesus wird siegreich sein.

  • Die Niederlage wird kommen für die falsche Kirche.
  • Die den Glauben verspotten werden von der Treue derer besiegt werden, die die Wahrheit lieben und verteidigen. 

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

 

5.503 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.10.2023

Geliebte Kinder!

  • Die perversen Menschen werden die Göttlichen Gesetze verändern, aber die Wahrheiten Gottes werden ewig sein. 

Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Seid achtsam, um nicht betrogen zu werden. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt.

  • Was auch immer geschieht, bleibt Meinem Sohn Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu.

Mut! Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Vorwärts in der Verteidigung der Wahr-heit!

 

5.502 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.10.2023

  • Geliebte Kinder, die Feinde werden den Schlüssel einer gemeinsamen Nutzung zuführen, und überall wird sich Unordnung ausbreiten. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

  • Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verachtet und als Feinde behandelt werden. 
  • Vertraut auf Jesus. Er wird Seine Auserwählten nicht verlassen.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Feinde besiegen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr seid nicht allein! Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts ohne Angst!

 

5.501 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.10.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Es kommt der Tag, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes geführtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert wer-den. 

  • Der Gerechte Richter wird jedem Einzelnen geben entsprechend seinem Handeln in diesem Leben. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen und Spaltungen zu. Was auch immer geschieht:

  • Bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Hört auf Mich.  Diejenigen, die Meine Aufrufe annehmen, werden die Belohnung der Gerech-ten erhalten. Mut! Nichts ist verloren. Mein Herr hat alles unter Kontrolle. Ver-traut Ihm, und ihr werdet siegreich sein. 

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften September

____________________

 

 

5.500 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.09.2023

Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass der Zeitpunkt der großen Rückkehr gekommen ist. Verschränkt nicht die Arme. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn, und gebt euer Bestes in der Sendung, die Er euch anvertraut hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu und nur diejenigen, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. 

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. 

  • Schätzt die Augenblicke der Gnaden, die der Herr euch gewährt. 

Werft die Schätze Gottes nicht hinaus. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts mit Mut und Freude! 

 

5.499 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.09.2023

  • (36. Jahrestag der Erscheinungen)

Geliebte KinderIch bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Mei-nem Sohn Jesus gehört und überall versucht, euren Glauben zu bezeugen.

  • Mein Jesus erwartet viel von euch.
  • Entfernt euch nicht von dem Weg, den Er euch in Seinem Evangelium ge-wiesen hat.

Die Menschheit betritt die Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt schnell um. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Sieg des Herrn in eurem Leben beitragen. Hört auf Mich, gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wah-rer Erlöser ist. Mut! In diesem Augenblick lasse ich vom Himmel einen außer-gewöhnlichen Gnadenregen auf euch niedergehen. Vorwärts! Ich werde immer bei euch sein. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet groß sein im Glauben.

 

 

5.498 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.09.2023

Geliebte Kinder, dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlö-sung und des Friedens. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Finster-nis zu und viele Seelen werden sich von Gott entfernen wegen des Fehlens der Wahrheit. Sucht den Herrn und Er wird für euch sorgen. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Betet. Das Gebet wird euch Kraft geben, um die Last der Prüfungen zu ertragen, die schon auf dem Weg sind.

  • Seid dem Evangelium Meines Jesus treu und lasst nicht zu, dass der Mo-rast der falschen Lehren euch ansteckt.

In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Erweckt Reue und kehrt zurück zu Jesus durch das Sakrament der Beichte.

  • Nur durch die Beichte könnt ihr Barmherzigkeit erlangen.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

 

 

5.497 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.09.2023

Geliebte Kinder, erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und gebt überall Zeugnis, dass ihr zwar in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Lebt nicht fern von der Gnade Gottes. Kehrt um, denn wenn ihr dem Weg der Wahrheit fernbleibt, setzt ihr euch der Gefahr der ewigen Verdammnis aus. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und der Moment der ehrlichen und mutigen Rückkehr zu Meinem Sohn Jesus ist gekommen. Es kommen Tage, wo die Menschen umherirren werden wie Blinde, die andere Blinde führen, denn die Wahrheit wird in weni-gen Herzen gegenwärtig sein. 

  • Die Kirche wird gespalten sein, und wenige Hirten werden Jesus treu blei-ben. 

Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. 

  • Bereut und nähert euch dem Beichtstuhl.

Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Furcht! Der Sieg des Herrn wird kommen für die Gerechten.

 

 

5.496 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.09.2023

Geliebte Kinder, seid tapfer! Mein Jesus braucht einen jeden von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Christus ist eure Hoffnung. Wenn ihr euch von Ihm entfernt, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes.

  • Die Menschheit ist krank, und sie wird nur in der Barmherzigen Liebe Mei-nes Sohnes Jesus das Heil finden.

Verliert nicht den Mut. Die Projekte, die Ich hier begonnen habe, gehören Gott, und keine menschliche Macht kann sie zerstören. Nehmt Meine Appelle an, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ihr geht auf eine Zukunft von großer spiritueller Unordnung zu. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden aus Furcht zurückwei-chen. Seid Männer und Frauen des Gebets. Nur durch die Kraft des aufrich-tigen Gebets werdet ihr den Sieg des Herrn in eurem Leben sehen. Vorwärts!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

5.495 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.09.2023

Geliebte Kinder, eure wahre Befreiung und Rettung ist in Meinem Sohn Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. 

  • Ihr werdet dafür verfolgt werden, dass ihr Jesus und Seine wahre Kirche verteidigt.
  • Die Feinde werden sich vereinen und Leiden und Schmerz Meinen armen Kindern bringen. 

Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Ver-traut auf Ihn, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet siegreich sein. In diesem Leben und nicht in einem anderen, müßt ihr Zeugnis ablegen von eurem Glau-ben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

 

 

5.494 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.09.2023

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr geht auf eine Zukunft von Spaltung im Haus Gottes zu. Die Feinde werden handeln, um den Glanz der Wahrheit zu unterdrücken. Seht, die Wahrheit Meines Jesus wird eure große Verteidigungswaffe sein in diesen schwierigen Zeiten. 

  • Die tapferen Soldaten in Soutane werden die wahre Kirche Meines Jesus verteidigen. 

Ihr, die ihr auf Mich hört: Gebt acht! Ich werde an eurer Seite sein. Betet! 

  • Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. 

Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so bliebt ihr fest im Glauben. Weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

 

 

5.493 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.09.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 

  • Viele Männer und Frauen des Glaubens werden aus Furcht zurückweichen.

Mut! Ihr, die ihr dem Herrn gehört, braucht nichts zu fürchten, denn der Herr wird euch nie im Stich lassen. Die fern vom Gebet leben werden weinen und wehklagen. Es kommen Tage, wo der Glaube nur in wenigen Herzen präsent sein wird und viele werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde füh-ren. Betet! Sucht Jesus in Seinem Wort und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Ihm. Was auch immer geschieht, vergesst nie: die Wahrheit Meines Jesus ist im Evangelium und in den Lehren Seiner Kir-che. 

  • Sagt allen, dass die Wahrheit unverkürzt nur in der Katholischen Kirche erhalten ist, die von Meinem Sohn Jesus gegründet wurde, um das Evan-gelium des Heils allen Völkern zu bringen. 

Vorwärts! In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

 

 

5.492 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.09.2023

Geliebte Kinder, zieht euch nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Mein Jesus erwartet euer ehrliches und tapferes Zeugnis. Wendet euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Heiland ist. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. 

  • Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit bringt die Menschheit an den geistigen Abgrund. 

Sucht den Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Ge-bet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Teufels. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

 

5.491 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.09.2023

Geliebte Kinder, erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Fühlt euch nicht allein. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Moment eurer Rückkehr ist gekommen. Verschränkt nicht die Arme! Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrung im Haus Gottes zu. Größe-ren Schmerz hat es nicht gegeben. Viele werden den wahren Glauben verlie-ren und werden umherirren wie Blinde, die andere Blinde führen.

  • Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht.
  • Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.490 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.09.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit Meines Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu, doch lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mein Herr hat Eile. Ver-schränkt nicht die Arme. 

  • Entfernt euch endgültig von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue.

Es ist in diesem Leben, und nicht in einem anderen, wo ihr Zeugnis ablegen müsst für euren Glauben. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Habt keine Furcht. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der völligen Niederlage erleiden.

 

 

5.489 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.09.2023

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet! Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Böse besiegen. 

  • Ihr lebt in der Zeit des großen geistigen Krieges. 

Vergesst nicht: Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. 

  • Die Glaubensverräter arbeiten für die Zerstörung des Heiligen, aber der Sieg wird den tapferen Soldaten in Soutane gehören, die die Wahrheit lie-ben und verteidigen. 

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne eure Bedürfnisse und Leiden, aber erinnert euch immer daran, dass Ich eure Mutter bin und immer mit euch sein werde! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.488 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.09.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist euer Alles. Vertraut Ihm, der euer absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet ha-ben. Bereut und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Lebt nicht fern von der Gnade des Herrn. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifel und Unsicherheit zu.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt den Leh-ren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften August

____________________

 

 

 

5.487 - Botschaft der Königin des Friedens, 31.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zur führen. Euch, die ihr Mir zuhört, sage Ich: Verliert nicht den Mut! Ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufrufen treu seid. Ich möchte euch glück-lich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg entfernen, den Ich euch gewiesen ha-be. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Kämpft mit der Waffe der Wahrheit, und ihr werdet siegreich sein. Die Feinde haben sich vereinigt, aber ihr, Meine Anhänger, werdet die Sieger sein, denn Ich werde mit euch sein.  Weicht nicht zurück. 

  • Für die Kirche wird eine Zeit von großer Finsternis kommen.

Bleibt im Licht Meines Sohnes Jesus. Betet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von den Lektionen der Vergangenheit und entfernt euch von den Neuerungen, die Satan überall verbreitet. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.486 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Weicht nicht zurück. 

  • Die Finsternis der falschen Lehren wird durch das Licht der Wahrheit auf-gelöst.
  • Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt wer-den, aber siegreich sein. 

Hört auf Jesus. Nehmt Sein Evangelium an und ihr werdet gerettet werden. 

  • Die Feinde Gottes werden handeln und großes Leid verursachen. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Lebt nicht fern vom Gebet. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefle-ckten Herzens kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

 

 

5.485 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Bren-nen haltet. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Finsternis und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Habt keine Angst! Ihr seid nicht allein! Mein Jesus liebt euch und geht mit euch. Be-reut aufrichtig eure Sünden. Eure Seele ist kostbar für den Herrn. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugekehrt. Betet. Sucht Kraft in der Eucha-ristie und in den Worten Meines Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Betet für die Kirche.

  • Der Sohn des Wolfes wird mit großer Wut handeln.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut! Keine menschliche Kraft kann das, was von Gott kommt, zerstören. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.484 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid.

  • Die Menschheit ist spirituell blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.

Bekehrt euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht eure Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. 

  • Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. 

Öffnet eure Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben ver-stehen. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich.

  • Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Beichtsakrament.

Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen sollt. Der Himmel muss euer Ziel sein. Betet für die Kirche Meines Jesus. Ihr werdet noch überall entsetzliche Ereignisse sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. In diesem Augenblick lasse Ich vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.483 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude! Erfüllt euch mit Hoffnung, denn der Herr liebt euch und ist mit euch. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Lebt nicht fern vom Gebet. Ohne Gebet könnt ihr im geistlichen Le-ben nicht wachsen. Seid achtsam. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt ei-nen bevorzugten Raum in eurem Leben einnehmen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Legt Zeugnis von Jesus ab vor denen, die fern von Seiner Gnade sind. 

  • Ihr nähert euch einer Zeit, in der die Männer und Frauen des Glaubens ihre Freiheit verlieren werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

 

 

5.482 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.08.2023

Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige im Glauben fest  bleiben werden. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Na-men und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung der Pläne Gottes.

  • Bezeugt die Liebe Jesu mit eurem Wort und Beispiel. 

Nehmt Sein Evangelium an und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kir-che. Passt auf, damit ihr euch nicht betrügen lasst. In Gott gibt es keine halbe Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Kehrt euch dem zu, der euch liebt und mit offenen Armen erwartet. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.481 - Botschaft der Königin des Friedens, 17.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Es kommt der Tag, an dem die Männer und Frauen des Glaubens nach dem wahren Schatz suchen, doch der wahre Schatz wird ver-borgen sein. 

  • Was falsch ist, wird sich überall ausbreiten u. viele werden sich täuschen lassen. 

Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe u. lasst den Schlamm der falschen Lehren euch nicht in den geistigen Abgrund reißen. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie, damit ihr groß seid im Glauben. 

  • Die Eucharistie ist der große Schatz der Kirche. 

Gebt acht.

 

 

5.480 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.08.2023

(Mariä Himmelfahrt)

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter, die in den Himmel aufgenommen wurde mit Leib und Seele. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass der Moment der großen Rückkehr gekommen ist. Nehmt Abstand von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen worden seid. Ich bin vom Him-mel gekommen, um euch in den Himmel zu bringen. Habt keine Furcht, Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Verteidigung der Wahrheit. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo man falsche Lehren willkommen heißen und das Sakrale verachten wird.
  • Wertvolle Schätze werden den Feinden ausgeliefert werden, und die Män-ner und Frauen des Glaubens werden weinen und wehklagen. 

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Ihr werdet noch Schreckliches sehen im Haus Gottes, aber entfernt euch nicht von der Wahrheit. Kämpft an der Seite der tapferen Soldaten in Soutane in der Vertei-digung der Lehren des Evangeliums und des wahren Lehramts der Kirche Mei-nes Jesus. Vorwärts ohne Furcht.

 

 

5.479 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.08.2023

Geliebte Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr alle Mei-nem Sohn Jesus gehört. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen.  Entfernt euch nicht vom Gebet.

  • Das Gebet ist die Stütze für die Schwachen.
  • Das Gebet öffnet euch das Herz, damit ihr das willig annehmt, was von Gott ist. 

Verschränkt nicht die Arme. Der Herr erwartet sich viel von euch. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Die Menschheit wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben, aber am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Her-zens kommen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.478 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.08.2023

Geliebte Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. 

  • Der Baum des Bösen wird immer mehr wachsen, und seine Früchte wer-den viele Meiner armen Söhne/Kinder anstecken, aber die Wahrheit wird jeden Baum fällen, der außerhalb des Weinbergs des Herrn wächst. 

Macht euch Mut und verteidigt Jesus und die Wahrheit Seiner Wahren Kirche.  Habt keine Furcht. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Beichte, Eucharistie, die Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz, die Treue zum wahren Lehr-amt der Kirche Meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Dies sind die Waffen für den großen geistigen Kampf. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahr-heit!

 

 

5.477 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Ver-liert nicht den Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Glaubt fest an die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Vergesst nie: Euer Sieg ist in der Eu-charistie.

  • Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Beichtsa-krament.
  • Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden.

Kehrt um zu Meinem Jesus, denn nur so werdet ihr den Frieden auf Erden herrschen sehen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ihr habt noch lange Jahre von harten Prüfungen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Gerechten werden weinen und wehklagen. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.476 - Botschaft der Königin des Friedens, 05.08.2023

Geliebte Kinder, ihr geht auf eine Zukunft von dichter geistiger Finsternis zu. Die Menschheit wird sich in einer traurigen geistigen Blindheit befinden, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Sucht Jesus und die Wahrheit Seiner Lehren. Lasst euch vom Teufel nicht in den Schlamm der falschen Lehrmeinungen hineinziehen, der überall präsent sein wird.

  • Babel wird aus Schuld der falschen Hirten im Haus Gottes präsent sein.

Doch könnt ihr das Böse besiegen, indem ihr die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus willig annehmt. Jene, die den Lektionen der Vergan-genheit treu gehorchen, werden beschützt werden. Betet. Euer Sieg ist in der Kraft eures Gebets. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.475 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.08.2023

Geliebte Kinder, nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. 

  • Es kommt der Tag, an dem die Sünde nicht mehr als etwas Böses ange-sehen wird.
  • Der Rauch Satans wird überall geistige Blindheit verursachen.

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken.

  • Die guten Priester werden verfolgt und hinausgeworfen werden. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden ge-rettet werden.

 

 

5.474 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.08.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Jesus entfernt. Ihr lebt in der Zeit des großen geistigen Krieges. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Her zen die Liebe zur Wahrheit.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden.

Der Mangel an Eifer für das Heilige wird viele meiner armen Söhne (oder Kin-der) vom Weg der Erlösung entfernen. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zu-rück. Mein Herr geht an eurer Seite. Gebt euer Bestes, und ihr werdet sieg-reich sein. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Juli

____________________

 

 

 

5.473 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.07.2023

Geliebte Kinder, fasst Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile! 

  • Schwere Zeiten werden für die kommen, die treu sind, aber weicht nicht zurück. 

Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Ich liebe euch! Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Seid nicht wie Judas. Mein Jesus hat Vertrauen in euch. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen – und ihr werdet groß sein im Glau-ben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

 

5.472 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.07.2023

Geliebte Kinder, Mein Sohn Jesus hat aus Liebe zu euch gelitten, Er wurde auf den Kalvarienberg geführt und hat die Last der furchtbaren Undankbarkeit der Menschen auf Sich geladen.

  • Seine Kirche wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.
  • Wegen der Schuld der schlechten Hirten wird die Kirche gedemütigt, ver-folgt und auf den Kalvarienberg geführt werden. 

Ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Mein Jesus geht an der Seite der Seinen. Seid gerecht und fürchtet euch nicht. Fürchtet euch nicht, Jesus und Seine Kirche zu verteidigen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr die Kraft finden, um den großen Kampf zu gewinnen. Vorwärts!

 

 

5.471 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.07.2023

Geliebte Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Zwietracht und Spal-tung.

  • Der große Schiffbruch des Glaubens wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen. 

Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu seid.

  • Es werden schwere Zeiten kommen, und das Leiden derer, die die Wahr-heit lieben und verteidigen, wird groß sein. Mut!

Vergesst nie: Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr bezeugen müsst, dass ihr nur Christus gehört.  Entfernt euch von der Welt und lebt dem Himmel zugekehrt. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts! Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie – und ihr werdet siegreich sein.

 

 

5.470 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.07.2023

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Beugt eure Knie im Gebet. 

  • Der Glanz der Wahrheit wird an vielen Orten erlöschen, und es wird eine große geistige Blindheit geben. 

Bleibt fest im Glauben. Der Sieg wird dem Herrn und Seinen Auserwählten ge-hören. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 

  • Gebt die Lektionen der Vergangenheit nicht auf.
  • Diese werden eure Verteidigungswaffen sein für diese Zeiten der großen Verwirrung im Haus Gottes. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

 

 

5.469 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.07.2023

Geliebte Kinder, messt den Schätzen des Herrn, die in Seiner Kirche gegen-wärtig sind, Wert bei. Die Feinde werden das Heilige hinauswerfen, und was falsch ist, wird angenommen werden. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot.

  • Leib und Blut, Seele und Gottheit sind nur in der Eucharistie.
  • Die Eucharistie ist der Große Schatz Gottes für euer Leben.

Das Wirken Satans wird viele Geweihte dazu führen, die Realpräsenz Meines Jesus in der Eucharistie zu verneinen. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Gerechten sein. Weicht nicht zurück. Verteidigt Jesus und die wahren Leh-ren Seiner Kirche, Seite an Seite mit den tapferen Soldaten in Soutane. Vor-wärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

 

5.468 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.07.2023

Geliebte Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber weicht nicht zurück. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Die Wahrheit ist das Licht, das euren Weg zum Himmel erleuchtet.

  • Entfernt euch von der Finsternis der falschen Lehren, und bleibt der Ewi-gen Wahrheit Gottes treu. 

Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe eines Vaters. Der Morast der falschen Lehren wird in vielen Seelen eine geistige Blindheit verursachen. Kehrt euch Jesus zu. Seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu, denn nur so könnt ihr zum End-gültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Betet viel. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Nehmt das Evange-lium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Vorwärts! Eure Belohnung wird vom Herrn kommen.

 

 

5.467 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.07.2023

Geliebte Kinder, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Nichts ist verloren. Die Fein-de rücken vor, aber der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber die, die in der Wahrheit bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Die Mensch-heit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue.

  • Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte.

Vorwärts! Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fügsam und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.466 - Botschaft der Königin des Friedens, 13.07.2023

Geliebte Kinder:

  • Man wird das/den Abscheuliche/n willkommen heißen ...

...und die geistige Blindheit wird überall sein. Ich bitte euch, von der Sünde Ab-stand zu halten und in erster Linie die Dinge des Himmels zu suchen. In die-sem Leben, und nicht in einem anderen, müsst ihr Zeugnis davon ablegen, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. 

  • Der schlechte Gebrauch der Freiheit wird viele Seelen in die Verdammnis führen. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

  • Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für den morgigen Tag. Ich liebe euch und erwarte euer Ja auf den Ruf Meines Sohnes Jesus. Vergeßt nicht: Alles in die-sem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

 

 

5.465 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.07.2023

Geliebte Kinder, vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden.

  • Entfernt euch von der Finsternis und sucht das Licht des Herrn.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus mit Liebe an und lasst zu, dass Seine Worte euer Leben verwandeln. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur in Jesus findet ihr die Kraft für den großen geistlichen Kampf. Ihr werdet noch Schreckliches sehen auf Erden. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz zu tragen haben, aber was auch immer geschieht, zieht euch nicht zurück. Mein Jesus erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vergesst nicht: Eure Waffe zur Verteidigung ist in den Lektionen der Vergan-genheit. 

  • Entfernt euch von den Neuerungen, die euch in das Verderben führen und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.

 

 

5.464 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.07.2023

Geliebte Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr alle Meinem Sohn Jesus gehört. Habt keine Furcht. Ich werde immer an eurer Sei-te sein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Öffnet eure Herzen dem Ruf Gottes und bezeugt überall, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Noch habt ihr lange Jahre mit harten Prüfungen vor euch, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Last der Prüfungen ertragen können, die schon unter-wegs sind. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Dunkelheit zu.
  • Sucht das Licht des Herrn und wandelt immer in der Wahrheit. 

Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

 

 

5.463 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.07.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein, denn nur so könnt ihr die Wahrheit lieben und verteidigen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick eurer großen Rückkehr ist gekommen. Küm-mert euch um euer geistliches Leben.

  • Verteidigt Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Ihr seid Eigentum Gottes, und Ihm allein sollt ihr folgen und dienen. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft von breiten Toren zu, und viele Seelen werden sich von Gott entfernen. 

Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Mut! Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht!

 

 

5.462 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.07.2023

  • Geliebte Kinder, messt der Präsenz Meines Jesus in der Eucharistie mehr Wert bei.

Euer Sieg ist in Ihm. Seid hellhörig Seinem Ruf gegenüber und bezeugt überall Seine Liebe. Es kommen Tage, wo eine große Menge hungrig sein wird auf der Suche nach der wertvollen Nahrung, doch sie werden sie nicht finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist wird niemals zuschanden werden. 

  • Die große Verfolgung wird kommen und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen.
  • Mein Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig mit Leib und Blut, Seele und Gottheit.
  • Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Sucht den HerrnEs kommt der Tag, wo viele ihr Leben ohne die Gnade Gottes bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Lasst das, was ihr tun müsst, nicht für morgen. Werdet nicht mutlos. Der Sieg wird Meinem Jesus gehören und Seiner wahren Kirche.

 

 

5.461 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.07.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens nicht er-löschen zu lassen. Lasst nicht zu, dass die geistige Dunkelheit Blindheit verur-sacht in eurem Leben. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bereut und verlangt nach der Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakra-ment der Beichte. Eure Nation (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Schmer-zes trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.

  • Durch die Schuld der schlechten Hirten werden Tore geöffnet werden, und die Feinde werden gegen die Gläubigen vorgehen. 

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prü-fungen ertragen.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Juni

____________________

 

 

 

5.460 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.06.2023

Geliebte Kinder, verkündet ohne Furcht die von Meinem Sohn Jesus verkünde-te und vom wahren Lehramt Seiner Kirche verteidigte Wahrheit. Ihr geht auf ei-nen großen geistigen Schiffbruch zu, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden fest bleiben im Glauben. 

  • Die Feinde werden gegen die wahre Kirche Meines Jesus vorgehen.
  • Die große Verfolgung wird die guten Geweihten erreichen, aber der Herr wird sie nicht verlassen. 

Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch Meine Liebe anzubieten. Seid folgsam gegenüber Meinen Aufrufen. Fürchtet euch nicht. Ich werde bei euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, eure Wahrheit und euer Leben. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und akzeptiert den Willen Gottes für euer Leben. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

 

5.459 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.06.2023

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick eurer Rückkehr ist gekommen. 

  • Die Kirche Meines Jesus geht auf Kalvaria zu, aber nach allem Schmerz wird die Auferstehung kommen. 

Ohne Kreuz gibt es keinen Sieg. Menschlichen Augen erscheint alles verloren zu sein, doch glaubt, dass Gott alles unter Kontrolle hat und dass der Sieg für die Gerechten kommen wird. Noch habt ihr lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch, doch weicht nicht zurück. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.458 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.06.2023

Geliebte Kinder, ahmt Johannes den Täufer nach in Seinem Glauben und in Seiner Tapferkeit. Die Kraft Gottes ist mit den Gerechten. Fürchtet euch nicht.  Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige den Mut Johannes' des Täufers ha-ben werden. 

  • Viele werden aus Angst zurückweichen und die Wahrheit wird nur in weni-gen Herzen gegenwärtig sein.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber nehmt Meine Aufrufe ernst. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienenWas auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Im Schweigen und im Gebet könnt ihr Seine Stimme hören. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.457 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.06.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 

  • Betet für die Kirche Meines Jesus.
  • Sie wird verfolgt werden, und viele Geweihte werden ein schweres Kreuz tragen.
  • Die Feinde werden gemeinsame Sache machen, um diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, zu verfolgen und hinauszuwerfen. 

Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Nieder-lage erleben. Ihr, die ihr Mir zuhört: Verschränkt nicht die Arme. Betet viel vor dem Kreuz. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

 

 

5.456 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.06.2023

Geliebte Kinder, kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu, denn nur Er ist euer Ein-ziger und Wahrer Erlöser. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. 

  • Es werden falsche Lehren aufkommen und sie werden viele Meiner armen Kinder anstecken.

Viele werden sagen, dass die Erlösung möglich ist durch Lehren, die das ge-naue Gegenteil sind zur Lehre Meines Sohnes Jesus, und die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Ihr, die ihr dem Herrn gehört, legt Zeugnis ab für die volle Wahrheit des Himmels. Außerhalb von Jesus gibt es keine Erlösung. Mut! Gott erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

 

 

5.455 - Botschaft der Königin des Friedens, 17.06.2023

Geliebte Kinder, Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir im Himmel. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Großer Freund, und nur in Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Die Dinge dieser Welt vergehen, aber das, was Mein Herr für euch bereitet hat, wird ewig sein. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest im Glauben bleiben werden. Viele werden zurückweichen aus Angst, etwas Vergängliches zu verlieren. 

Bleibt mit Jesus. Lasst die Schätze Gottes, die in euch sind, zur Geltung kom-men. Der Himmel erwartet euch mit Freude. Vorwärts in der Wahrheit. 

  • Jede Lüge wird zu Boden fallen.

Der Herr wird die Seinen nicht verlassen.

 

 

5.454 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.06.2023

Geliebte Kinderseid dem Ruf des Herrn treu. Seid kein Hindernis für die Pläne des Herrn. Er erwartet viel von euch. Hört auf Mich. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber seid Meinen Aufrufen gegenüber füg-sam. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. 

  • Ihr geht auf ein Morgen zu, in dem nur wenige den Heiligen Namen Gottes ehren werden.

Die Menschheit wandelt in einer traurigen geistigen Blindheit, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verste-hen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt.

 

 

5.453 - Botschaft der Königin des Friedens, 13.06.2023

Geliebte Kinder, vorwärts mit Freude! Das, was Mein Jesus für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. 

  • Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten durchleben, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.

Diejenigen aber, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Freude er-leben. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, dass ihr Zeugnis dafür able-gen müsst, Jesus zu gehören. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

 

 

5.452 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.06.2023

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch auf eurer Reise sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfun-gen haben, aber der Sieg wird kommen für die Gerechten. Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Bleibt nicht untätig. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. 

  • Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, freut euch und sucht die Freude der Auferstehung.

Mein Sohn Jesus geht an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Mut! Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

 

 

5.451 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.06.2023

Geliebte Kinder, vertraut auf Jesus, denn nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. 

  • Es werden schwere Tage für die Kirche kommen.
  • Die Verräter des Glaubens werden sich überall ausbreiten und es wird eine große Verwirrung geben. 

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mein Jesus erwartet viel von euch. Sucht IHN immer in der Eucharistie und ihr werdet groß sein im Glauben. 

  • Der Hunger wird im Hause Gottes gegenwärtig sein.
  • Eine hungrige Menge wird die kostbare Nahrung suchen und sie nur an wenigen Orten finden. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt und verteidigt die Wahrheit Kämpft an der Seite der guten Hirten für die Kirche Meines Jesus. Der Himmel wird eure Belohnung sein.

 

 

5.450 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.06.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Dies ist die günstige Zeit für eure große Rückkehr. Die Kirche geht auf einen großen geistigen Schiffbruch zu. 

  • Große Wahrheiten werden aufgegeben werden und falsche Ideologien werden an prominenter Stelle stehen.

Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. In Gott gibt es keine Halbwahr-heit. Betet, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Mei-nes Jesus treu.

 

 

5.449 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.06.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und wird euch niemals verlassen. Er ist Seinen Versprechen treu und wird mit euch sein. Vertraut auf Ihn, der euer ab-solutes Gute ist und euch mit Namen kennt. Habt keine Angst! 

  • In den Augen der Menschen scheint alles verloren zu sein, aber der Herr hat alles unter Kontrolle, und die Gerechten werden siegreich sein. Sorgt für euer geistiges Leben.

Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf das Wort Gottes. Lasst zu, dass Mein Herr zu eurem Herzen spricht. Die Menschheit ist krank und musst geheilt werden. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Eure geistige Heilung ist im Sakrament der Beichte.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Großartig-keit dieses für eure Erlösung unentbehrlichen Sakraments verstehen. Vorwärts!

  • Beim Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die Mensch-heit die Mächtige Hand Gottes handeln sehen zugunsten Seines Volkes.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Mai

____________________

 

 

 

5.448 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.05.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Willen Meines Sohnes Jesus hinsichtlich eures Lebens zu offenbaren. Ich komme, um euch die Fülle des Willens Gottes zu verkünden!

  • Es wird der Tag kommen, an dem Ich euch außergewöhnliche Dinge of-fenbaren werde, die Ich von Meinem Sohn Jesus gesehen und gehört habe.

Ich werde euch keine Vermutungen unterbreiten, sondern die volle Wahrheit. Eure Herzen werden sich mit Freude erfüllen, und viele fernstehende Seelen werden zur Wahrheit zurückkehren. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen des Herrn zu tun. Seid achtsam! Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Gerechten den bitteren Kelch des Schmerzes trinken werden, aber, wie Ich euch schon gesagt habe, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Der Him-mel muss euer Ziel sein.

 

 

5.447 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.05.2023

Geliebte Kinder, Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich komme vom Him-mel, um euch zur Heiligkeit aufzurufen.

  • Weicht nicht zurück.

Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Der Rauch Satans hat sich in der Kirche Meines Jesus ausgebreitet, aber ihr könnt ihn auflösen mit dem Licht der Wahrheit. Die Wahrheit erleuchtet die Herzen und nimmt jede geistige Blindheit weg. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes, aber eure Ver-pflichtung ist mit dem Himmel. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Liebt immer die Wahrheit und verteidigt sie. 

  • Die Menschheit geht auf den Abgrund des Glaubensmangels zu und ihr seid aufgerufen, den Weg zu weisen. 

Vertraut dem Herrn! Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg ent-fernen, den Mein Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche euch gewiesen haben. Schaut auf das Beispiel des Josua !

 

 

5.446 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.05.2023

Geliebte Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel einge-schrieben. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen vor euch, aber Mein Herr wird an eurer Seite sein. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Betet. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Hört auf Mich.

  • Die Tat des Teufels wird viele dazu bringen, sich von Gott zu entfernen. 

Verliert nicht den Mut. Der Sieg des Herrn wird kommen, zusammen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.445 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.05.2023

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage zu tragen haben. Wie in der Vergangenheit werden die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt und vor Gericht geschleppt werden.

  • Die Mächtigen dieser Welt werden Hand in Hand die wahre Kirche Meines Jesus verfolgen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

 

5.444 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.05.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund des Glaubensmangels zu. 

  • Der Rauch Satans wird überall geistige Blindheit verursachen und viele werden annehmen, was falsch ist und werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. 

Bleibt mit Jesus, entfernt euch nicht von Seiner Kirche. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Mut! Wer bis zum Ende treu bleibt, wird als Gesegneter des Vaters ausgerufen werden.

 

 

5.443 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.05.2023

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes und lasst euch leiten durch die Hände des Herrn. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne, Mein Herr erwartet viel von euch. Ihr lebt in der Zeit der Schmer-zen, aber verliert nicht den Mut.

  • Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Wenn alles verloren scheint, wird für euch eine große Freude kommen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakra-ment der Beichte und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, siegt immer. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg, Wahr-heit und Leben ist. Hört auf Mich. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gna-de Gottes in euch wird Ewig sein. Vorwärts ohne Angst! Ich werde immer an eurer Seite sein.

 

 

5.442 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.05.2023

Geliebte Kinder, die Zukunft wird gekennzeichnet sein von großen Verwirrun-gen, und wenige werden fest bleiben im Glauben. 

  • Wenige werden es sein, die die Wahrheit verteidigen, und
  • Satan wird viele Seelen zum Irrtum verführen.
  • Viele, die heute eifrig sind im Glauben, werden sich von den Neuheiten des Dämons, die sich überall ausbreiten werden, anstecken lassen. 

Dies ist die Zeit eures ehrlichen und mutigen Ja. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Was auch immer geschieht, bleibt der einzi-gen und wahren Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Sagt allen, dass die Wahr-heit unverkürzt nur in der Katholischen  Kirche, die von Meinem Sohn Jesus gegründet wurde, bewahrt wird, um das Evangelium der Erlösung allen Völkern zu bringen. Mut! Euer Sieg ist in Jesus. Vorwärts in der Verteidigung der Wahr-heit!

 

 

5.441 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.05.2023

Geliebte Kinder, Mut! Wer mit dem Herrn geht, wird niemals eine Niederlage erleben. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände und Ich wer-de euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Die Menschheit lebt fern von Gott, und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr. Seid Fügsam. Gott hat Eile, lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lasst. Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu.

  • Seid Licht für alle, die in der Finsternis leben. 

Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Betet. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall, dass ihr Mei-nem Sohn Jesus gehört! Nach der ganzen Drangsal wird die Menschheit die Mächtige Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln sehen. Dies wird die Zeit des Endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.440 - Botschaft der Königin des Friedens,13.05.2023

Geliebte Kinder, betet. Die Kraft des Gebets wird eure verhärteten Herzen ver-wandeln. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die für die Verteidigung der Wahr-heit Auserwählten sich anstecken lassen werden.

  • Nur eine kleine Zahl wird mit Jesus sein, und durch sie wird die wahre Kir-che Meines Jesus fest bleiben im Glauben.

Wenn die Menschheit die Aufrufe angenommen hätte, die Ich in Fatima an sie gerichtet habe, wäre der Rauch Satans nicht in den Heiligen Tempel Gottes eingedrungen und die Menschheit würde geistig geheilt sein.

  • Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was auf euch zukommt.

Habt acht. In allem Gott an erster Stelle. Verliert nicht den Mut. Ihr gehört dem Herrn und Er liebt euch. Mut! In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

 

 

5.439 - Botschaft der Königin des Friedens,10.05.2023

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet. 

  • Die Feinde werden sich vereinen, um die Verteidiger der Wahrheit zu ver-folgen und sie zum Schweigen zu bringen.

Die tapferen Soldaten in Soutane werden den bitteren Kelch des Leidens trin-ken, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Ich bin eure Schmer-zensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen: Weicht nicht zurück! Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Der Himmel ist mit euch.  Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus, in Ihm werdet ihr Kraft finden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

 

 

5.438 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.05.2023

Geliebte Kinder, der Krieg zwischen der wahren und der falschen Kirche wird großes Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens verursachen. Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch der Große Sieg Gottes kommen.

  • Eure Verteidigungswaffe ist das Gebet, die Eucharistie, die Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. 

Ich schenke euch Mein Herz als sichere Zuflucht für diese Zeiten des geistli-chen Krieges. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.437 - Botschaft der Königin des Friedens, 06.05.2023

Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Großer Freund ist. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Dies ist der günstige Moment für eure Rückkehr zum Herrn. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

  • Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. 

Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die die Wahrheit lieben, werden große Verfolgungen erleiden.Weicht nicht zurück.

  • Die Feinde rücken vor, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. 

Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und werden Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.436 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.05.2023

Geliebte Kinder, die Finsternis der falschen Doktrinen wird in vielen Geweihten große geistige Blindheit verursachen.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele Auserwählte zurückweichen und den Glauben verleugnen werden.

Die große Verfolgung wird sich überall ausbreiten und die Wahrheit wird in we-nigen Herzen gegenwärtig sein. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Betet für die Kirche. Seid den Lehren des wahren Lehramts Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Mo-rast der falschen Doktrinen euch mitreißt hinunter in den geistigen Abgrund.  Seid vorsichtig. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vorwärts ohne Angst.

 

 

5.435 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.05.2023

Geliebte Kinder, Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Weicht nicht zurück. Wisst, dass der Herr euch für alles, was ihr zugunsten Meiner Pläne tut, groß-zügig belohnen wird. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel ein-geschrieben. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus; Er wird kommen und euch zum Sieg führen. 

  • Verkündet Meine Aufrufe all denen, die fern von Jesus sind.

Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeu-gen müsst. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, aber Ich werde an eurer Seite sein. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Betet viel und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe, denn nur so könnt ihr zumEndgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts!

  • Eure Verteidigungswaffe gegen die Feinde wird immer die Wahrheit sein.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften April

____________________

 

 

 

5.434 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.04.2023

Geliebte Kinderdie Straße der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber Mein Jesus geht mit euch! Weicht nicht zurück. Ich brauche euer Ja. Hört auf MichEntfernt euch nicht vom Herrn. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu.

  • Nur diejenigen, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. 

Es wird eine schwere Zeit sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zu-kommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Wenn es scheint, das alles verloren ist, wird der Sieg Gottes für die Ge-rechten kommen. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.433 - Botschaft der Königin des Friedens, 27.04.2023

Geliebte Kinder, betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. 

  • Die Feinde rücken vor und das große Schiff wird umzingelt werden.
  • Sie werden versuchen, es zu versenken, doch Jesus wird bei euch sein.

Der Sieg wird den Gerechten gehören. Verliert nicht den Mut. Eure Verteidi-gungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Die Wahrheit ist das Licht, das alle Finsternis vertreiben wird. Mut! Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis.

 

 

5.432 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.04.2023

Geliebte Kinder, die von Meinem Jesus verkündete Wahrheit ist das Licht, das euren Weg zum Himmel erleuchtet. Entfernt euch von allem, was falsch ist und bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Flieht die weiten Tore und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Die Feinde werden handeln, um euch von den von der wahren Kirche Mei-nes Jesus gelehrten Wahrheiten fernzuhalten.

  • Viele Seelen werden in die spirituelle Finsternis geführt werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Mut!

 

 

5.431 - Botschaft der Königin des Friedens, 22.04.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch. Mut! Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus, Er wird euch Kraft geben. Ihr seid wichtig für die Ver-wirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen.

  • Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glau-ben.

Es ist in diesem Leben und nicht in einem anderen, wo ihr euren Glauben be-zeugen müsst. Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu

  • Das teuflische Handeln der Feinde der Kirche wird den wahren Gläubigen großes Leid verursachen.
  • Viele Geweihte werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen. 

Betet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

 

5.430 - Botschaft der Königin des Friedens, 20.04.2023

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der sich herannahenden Prüfungen ertragen. Die Männer und Frauen des Glau-bens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

  • Die Feinde werden sich vereinen, und für die Auserwählten Gottes wird großes Leid kommen. 

Weicht nicht zurück. Ich werde mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Seid Jesus treu und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Ver-teidigung der Wahrheit!

 

 

5.429 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.04.2023

Geliebte Kinderdas große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zuLiebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit wird euch zum sicheren Hafen des Glaubens führen. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Bleibt Mei-nem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. 

  • Die große geistige Verderbnis wird sich überall ausbreiten, und der Tod wird im Haus Gottes gegenwärtig sein. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was Ich sage, ist nicht, um euch Angst zu machen, sondern damit ihr mutig seid und Verteidiger der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.428 - Botschaft der Königin des Friedens, 15.04.2023

Geliebte Kinder, die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Nur die Wahrheit wird die Menschen von der großen geistigen Blindheit befreien. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Herrn.

  • Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.

Legt Zeugnis ab dafür, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt.

  • Flieht die weiten Tore und umarmt euer Kreuz mit Freude.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Mut! Mein Herr erwartet viel von euch. Seid der edlen Sendung treu, die Er euch anvertraut hat.

 

 

5.427 - Botschaft der Königin des Friedens, 13.04.2023

Geliebte Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Lebt nicht in An-hänglichkeit an die materiellen Güter. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

  • Mein Herr wird von euch Rechenschaft verlangen.
  • Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird auch viel einge-fordert werden.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mit-te verstehen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 

  • Schwere Zeiten werden für euch kommen.
  • Die Feinde werden handeln und ihr werdet verfolgt und hinausgeworfen werden. 

Seid aufmerksam. Hört auf Mich. Was Ich sage, muss ernst genommen wer-den. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

 

5.426 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.04.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lebt nicht in der Dunkelheit der Sünde, sondern nehmt das Licht des Herrn an, um groß zu sein im Glauben. Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Herr hat alles unter Kontrolle. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt.

  • Sucht nicht den Ruhm der Welt. Sucht den Himmel, den euch Mein Jesus am Kreuz geschenkt hat. 

Seid mutig! Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sich die Men-schen vom Schöpfer entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rück-kehr. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen.

  • Nehmt Abstand von den breiten Toren.
  • Der Weg zur Ewigkeit geht über das Kreuz.

Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes, und der Glaube vieler wird er-schüttert werden. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit.

 

 

5.425 - Botschaft der Königin des Friedens, 08.04.2023  Karsamstag

Geliebte Kinderihr könnt den Sieg nicht erreichen, es sei denn über das Kreuz. Habt keine Angst. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. 

  • Die Auferstehung Meines Jesus gibt euch die Gewissheit, dass ihr, wenn ihr Seinen Schritten folgt, Sieger sein werdet. 
  • Der Tod wird diejenigen, die treu sind, nicht besiegen.
  • Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken und euch vom Weg der Erlösung entfernen, den Mein Jesus gewiesen hat und den das wahre Lehramt Seiner Kirche lehrt. 

  • Es kommt der Tag, an dem die Feinde Gottes die Auferstehung leugnen werden und viele werden vom Morast der falschen Lehren angesteckt werden. 

Vergesst nicht: Die Wahrheit des Evangeliums ist unverhandelbar. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Sei-ner Kirche. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.424 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.04.2023

Geliebte Kinderbekehrt euch zu Meinem Jesus. Er liebt euch und vergibt euch. Erweckt Reue. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Er hat sich hinge-geben für eure Rettung und wird immer mit Barmherzigkeit handeln, wenn ihr euch im Sakrament der Beichte mit Ihm versöhnt. Entfernt euch von all dem, was vergänglich ist und sucht die Dinge des Himmels. Seid nicht wie Pilatus, der, aus Angst etwas Vergängliches zu verlieren, sich die Hände vor der Menge wusch und Jesus auslieferte. Wenn es eine ehrliche Reue gibt, vergibt Mein Jesus immer und segnet mit großen Gnaden. Schaut auf das Kreuz und sucht den, der euch zuerst geliebt hat. Seid nicht undankbar.

  • Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.

Die Menschheit ist blind geworden, weil sich die Menschen von Meinem Jesus entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es werden Tage kommen, wo die Männer und Frauen des Glau-bens daran gehindert werden, Meinen Sohn Jesus zu verkünden.

  • Die große und schmerzvolle Verfolgung wird kommen.

Vergesst nicht: Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Schaut um euch herum, und ihr werdet die Zeichen Gottes sehen. Öffnet eure Herzen, und ihr werdet fähig sein, Seine Pläne für euer Leben zu verstehen. Vorwärts ohne Angst!

 

 

5.423 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.04.2023

Geliebte Kinder, Mut! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Im Kreuz werdet ihr das Tor zu einer glücklichen Zukunft finden!

  • Wer für die Welt lebt, flieht vor dem Kreuz, wer aber den Himmel als Ziel hat, umarmt das Kreuz mit Freude.

Hört auf Mich. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es kommen Zeiten, in denen viele hungrig sein werden, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verlo-ren scheint, wird der Sieg Gottes für euch kommen.

 

 

5.422 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.04.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr euch alle zu Christus bekennt. Bezeugt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Jetzt ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Bemüht euch und dient dem Herrn mit Liebe und in Treue. Lebt nicht fern vom Gebet. 

  • Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen.  Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet und in der Eucharistie. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird gerettet werden. Vergesst nicht: Ich möchte euch glücklich se-hen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Vorwärts auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften März

____________________

 

 

5.421 - Botschaft der Königin des Friedens, 30.03.2023

Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er ruft euch dazu auf, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trin-ken, und nur die Beter werden die Last des Kreuzes ertragen. 

  • Aus den Tiefen wird ein großer Schmerz für die Menschheit kommen.
  • Jetzt sind die von Mir vorausgesagten Zeiten da. 

Mut! In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzer-störung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Be-reut und kehrt euch dem zu, der euch liebt und euch vergibt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.420 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.03.2023

Geliebte Kinder, habt Mut!

  • Weicht nicht zurück angesichts der kommenden Prüfungen.
  • Mein Herr wird mit euch sein.

Er wird eure Tränen trocknen und euch den Sieg geben. Ihr werdet noch Gräu-el auf Erden sehen, aber diejenigen, die der wahren Lehre treu bleiben, werden gerettet werden. Flieht vor den Neuerungen und bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

 

5.419 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.03.2023

Geliebte Kinder, sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Menschen werden die Liebe Gottes zurückweisen und werden umher-gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet.

  • In der großen und letzten Bedrängnis werden die Engel des Herrn den Gerechten zu Hilfe kommen. 

Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erle-ben. Flieht die Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.418 - Botschaft der Königin des Friedens, 23.03.2023

Geliebte Kinder, nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Hindernisse über-winden, die für euch kommen werden.

  • Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Ermutigt euch und seid in allem wie Jesus. Nehmt Meine Aufrufe an, denn Ich möchte euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

  • Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und eine geistige Finster-nis in vielen Herzen verursachen. 

Diejenigen, die Meinem Jesus treu bleiben, werden immer Seinen Schutz ha-ben. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Weist die Gnade nicht zurück, die der Herr euch anbietet. Mut! Der Himmel wird eure Belohnung für alles Gute sein, das ihr in diesem Leben tut.

 

5.417 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.03.2023

Geliebte Kinder, eine große Menge wird hungrig umhergehen auf der Suche nach der Wertvollen Nahrung, dem Wahren Brot, das vom Himmel herabge-stiegen ist, aber sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

  • Wisst, dass das Brot des Feindes nur Brot ist. Leib und Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Katholischen Kirche finden: der Einzigen und Wahren Kirche Meines Sohnes Jesus.

Das ist eine unverhandelbare Wahrheit. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

  • Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Mut! Beugt eure Knie im Gebet und sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

 

5.416 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.03.2023

Geliebte Kinder, ahmt Josef nach. Ein Jugendlicher mit einem großartigen Her-zen und von tiefer Spiritualität.

  • Josef lebte, um zu dienen und Seine Taten waren groß in den Augen Gottes.

Der Herr hatte Ihn erwählt und Uns in geistlicher Liebe geeint, um uns vorzu-bereiten auf die edle Mission, die wir erhalten würden. Ein gerechter Mann, der auf die Schätze Gottes in Seinem Herzen geschaut hat und sie in kleinen Ge-sten zu Gunsten der Armen ausgeteilt hat. Ein Mann des Schweigens und des Gebets. Er hat Seine Mission erfüllt mit großem Glauben und Sein Lebens-zeugnis hat die Männer und Frauen angezogen, die fern waren vom Gott der Erlösung und des Friedens. Jesus hat Ihn bewundert und Josef hat Ihn geliebt mit einer übernatürlichen Liebe.Ich bitte euch, auf die Stimme Jesu zu hö-ren. Wie Josef schaut auf die Schätze Gottes in eurem Herzen. Seid sanft-mütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Himmel erlangen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich! Ich will euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Vorwärts! Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn, und ihr werdet reich sein an Seiner Gegenwart.

 

5.415 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.03.2023

Geliebte Kinder, Mut! Das sind die schmerzhaften Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer aufrichti-ges Zeugnis. 

  • Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird verfolgt werden,
  • die Feinde werden weite Tore vorfinden und gegen die wahre Kirche Mei-nes Jesus vorrücken. 

Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Passt auf! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts! Ich werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

 

5.414 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.03.2023

Geliebte Kinder, die Verwirrung wird sich ausbreiten im Schoß der Kirche, und der Schmerz für die Gerechten wird groß sein. Falsche Ideologien werden will-kommen geheißen werden und viele Geweihte werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Es kommt der Tag, an dem die Mutter nach ihrem Sohn suchen und an ihm vorbeigehen wird, aber sie wird ihn nicht erkennen.

  • Der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten.

Betet. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und heißt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche willkommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.413 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.03.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, euch zu helfen. Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu zu sein. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Drangsale. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo Babylon überall sein wird.

Viele werden den wahren Glauben verlieren, und der Schmerz für die Gerech-ten wird groß sein. Beugt eure Knie im Gebet. Nur wer betet wird die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

 

5.412 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.03.2023

Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt hingewendet zum Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen er-wartet. Die Menschheit ist in geistiger Hinsicht arm geworden, weil die Men-schen sich vom Licht Gottes entfernt haben. Ihr geht einer Zukunft mit großen Prüfungen entgegen.

  • Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes er-tragen, das kommen wird.

Hört auf Mich. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Mut! Meine frommen Verehrer werden in der großen und letzten Drangsal beschützt werdenVorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

 

5.411 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.03.2023

Geliebte Kinder, sucht den Herrn. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Weist Sein Licht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur ehrlichen Bekehrung zu rufen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Appelle an. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade in euch wird ewig sein.

  • Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt vom Herrn entfernen.
  • Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle.

Ich bin vom Himmel gekommen, euch den Weg des Guten und der Heiligkeit zu weisen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden siegreich sein. Vorwärts ohne Furcht!

 

5.410 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.03.2023

Geliebte Kinder, Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Habt keine Angst. Vertraut vollkommen auf die Macht Meines Sohnes Jesus und alles wird gut für euch enden. Entfernt euch nicht vom Licht des Herrn. Sucht Ihn immer in der Eucharistie und ihr wer-det groß sein im Glauben. 

  • Es kommen Tage, wo die Wertvolle Nahrung nur an wenigen Orten zuge-gen sein wird. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Vorwärts ohne Furcht! Nach allem Schmerz wird der Sieg des Herrn kommen und ihr werdet die Wun-dertaten des Herrn überall sehen.

 

5.409 - Botschaft der Königin des Friedens, 02.03.2023

Geliebte Kinderentfernt euch von der Sünde und lebt hingewendet zum Herrn. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. 

  • Viele werden falsche Lehren willkommen heißen und an vielen Orten wird es große Verachtung für die Kirche Meines Jesus geben. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen, das kommen wird. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Got-tes für die Gerechten kommen.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Februar

____________________

 

 

5.408 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.02.2023

Geliebte Kinder, seid Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch täuscht und euch versklavt. Entfernt euch von der Finsternis der Sünde und lebt die Appelle, die Mein Herr euch sendet durch Meine Vermittlung.

  • Alle, die wie Judas handeln, werden genau so enden wie er. 

Hört auf Mich. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, euch zu zwingen, denn ihr habt die Freiheit. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet groß sein im Glauben. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Ihr werdet auf Erden noch Schreckliches sehen, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden einen großen Lohn im Himmel haben. Bereut und holt euch die Barmherzigkeit Meines Jesus. Der Himmel muss euer Ziel sein. Vorwärts ohne Angst!

 

5.407 - Botschaft der Königin des Friedens, 25.02.2023

Geliebte Kinder, Gott hat Mich zu euch gesandt, um von diesem Ort Meine ar-men Kinder zur Bekehrung aufzurufen. Werft die Gnade nicht weg, die der Herr euch durch Meine Gegenwart gewährt hat. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn. Sucht an erster Stelle die Dinge des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Hört auf Mich. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. 

  • Gebt acht auf die Zeichen Gottes.

 

5.406 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.02.2023

Geliebte Kinder, Ich lade euch ein, die Fastenzeit in der Gegenwart Meines Sohnes Jesus zu leben.

  • Nähert euch dem Beichtstuhl und verlangt nach Seiner Barmherzigkeit.

Stärkt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Wenn ihr so tut, werdet ihr groß sein im Glauben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Prüfungen ertragen können, die auf dem Weg sind. Entfernt euch von der Welt und lebt den Dingen des Himmels zugekehrt. Wer-det nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Eure Reise in diesem Leben ist voll von Hindernissen, doch bin Ich eure Mutter und werde bei euch sein.  Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zum Sieg führen.

  • Sorgt euch nicht. Ich werde für euch sorgen und für alle, die ihr liebt. 

Mut! Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Was Er für die Gerechten bereit-hält, haben menschliche Augen nie gesehen.

 

5.405 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.02.2023

Geliebte Kinderlasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus treu und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. 

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Männer und Frauen des Glaubens zum Schweigen gebracht werden.
  • Die Feinde werden Gesetze erlassen, die die Verkündigung der Wahrheit verhindern werden. 

Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Verliert nicht den Mut Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat.

  • Die kleine Herde wird treu sein und bereit zum Opfer.
  • Sie werden den Glauben nicht verleugnen und zum endgültigen Triumph der wahren Kirche Meines Jesus beitragen! 

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.404 - Botschaft der Königin des Friedens, 18.02.2023

Geliebte Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekom-men, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Ver-wirrungen und gekommen ist der Moment eurer Rückkehr. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu.

  • Nur die Liebe zur Wahrheit wird den Menschen retten.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Mut! Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

  • Es werden große Verfolgungen über euch kommen, aber weicht nicht zu-rück.

Mein Jesus wird mit euch sein. Vorwärts ohne Angst!

 

5.403 - Botschaft der Königin des Friedens, 16.02.2023

Geliebte Kinder, hört auf Mich. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr Eigentum des Herrn. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn entfernt und seid Meinen Aufrufen treu. Ihr geht auf eine Zukunft großer Leiden zuDie Fein-de werden handeln, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. 

  • Flieht die Orte, wo eure Würde als Kinder Gottes profaniert wird.
  • Entfernt euch von den profanen Schauspielen und bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben.

 

5.402 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.02.2023

Geliebte Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel einge-schrieben. Diejenigen, die den Herrn in diesem Leben suchen, werden im Him-mel eine große Belohnung erhalten. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen. Seid gerecht. Ahmt in allem Ihn nach, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. Sucht Ihn immer in der Eucharistie und ihr werdet aus-gerufen werden als Gesegnete des Vaters. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch führen auf dem Weg der Heiligkeit. Mut! Wenn alles verloren scheint, wird der Herr euch den Sieg geben.

  • Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber am Ende wird Mein Unbefleckte Herz triumphieren.

Vorwärts mit Freude!

 

5.401 - Botschaft der Königin des Friedens, 11.02.2023

Geliebte Kinder, vertraut völlig auf Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und er-wartet euch mit offenen Armen. Seine Gegenwart in der Eucharistie ist die gro-ße Gabe, die Er euch anbietet. Ihr seid gesegnet, da ihr Ihn in der Eucharistie mit Seinem Leib, Blut, Seele und Gottheit empfangt. Seid Verteidiger dieser unverhandelbaren Wahrheit.

  • Die Feinde arbeiten, um euch zu verwirren, aber seid aufmerksam: Es ist nicht symbolische Präsenz, sondern Realpräsenz.

Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus über die Eucharistie. Was sie im Gegensatz dazu lehren, kommt vom Bösen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Seid Männer und Frauen des Gebets. Die Menschheit ist geistig blind und braucht das Licht Gottes. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an.

 

5.400 - Botschaft der Königin des Friedens, 09.02.2023

Geliebte Kinder, seid tapfer! Werdet nicht mutlos. Mein Herr ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

  • Vertraut völlig auf die Macht Gottes und das Morgen wird für euch besser sein.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Gebet entfernt haben und von den durch Meinem Jesus geoffenbarten und vom wah-ren Lehramt Seiner Kirche gelehrten Wahrheiten. Große Schätze werden ver-graben werden, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Betet. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.399 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.02.2023

Geliebte Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Gott ruft euch. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Die Menschen haben den Schöpfer herausgefordert und wan-deln wie Blinde, die andere Blinde führen. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn. Kehrt auf Seinen Weg zurück, um gerettet zu werden. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen des Herrn zu tun. 

  • Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes ver-brachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. 

Bereut! Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

 

5.398 - Botschaft der Königin des Friedens, 04.02.2023

Geliebte Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

  • Entfernt euch von der Sünde, die euch von Gott entfernt und euch zur gei-stigen Blindheit führt.

Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Er-nährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, um stark zu sein. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eurer großen Rückkehr. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil dem Geschöpf mehr Wert beigemessen wird als dem Schöpfer. Es werden schwere Zeiten für euch kommen, aber weicht nicht zu-rück. Ich werde an eurer Seite sein. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Erinnert euch immer: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften Januar

____________________

 

 

5.397 - Botschaft der Königin des Friedens, 31.01.2023

Geliebte Kinder, ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. 

  • Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als Feinde be-handelt werden. 

Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Fasst Mut und bezeugt Meine Aufrufe. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit für die große Rückkehr zum Herrn ist. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Sucht Kraft im Gebet und in der Eu-charistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Vorwärts ohne Angst!

 

5.396 - Botschaft der Königin des Friedens, 29.01.2023

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Bren-nen haltet. Erinnert euch immer daran, dass keine menschliche Kraft die Pläne Gottes zerstören wird. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Wenn ihr eine Versuchung spürt, ruft nach Jesus, und Er wird euch Kraft geben. Mein Herr braucht euch. Weicht nicht zurück. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch führen auf siche rem Weg. Ich leide wegen dem, was auf die Männer und Frauen des Glaubens zukommt. 

  • Die große Verfolgung wird Meine frommen Verehrer treffen, aber Ich wer-de Meine Kinder nicht im Stich lassen.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne des Herrn für euer Leben verstehen. In diesem Moment lasse Ich einen außerge-wöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

 

5.395 - Botschaft der Königin des Friedens, 28.01.2023

Geliebte Kinder, seid beherzt und bezeugt Jesus.

  • Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen.

Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Vertraut auf den Herrn und ihr werdet siegreich sein. Bereut ehrlich eure Sünden. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen.

  • Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit durch das Sa-krament der Beichte. 
  • Beichte und Eucharistie: Die große Aktion des Feindes wird gegen diese Sakramente gerichtet sein. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

 

5.394 - Botschaft der Königin des Friedens, 26.01.2023

Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet viel von euch. Lasst nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand euch vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Verliert nicht den Mut. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht, und der Herr braucht euch. 

  • Der Plan der Feinde ist es, euch von der Wahrheit zu entfernen.
  • Sie werden die Eucharistie angreifen, um euch mutlos zu machen und euch von der Wahrheit zu entfernen.

Seid achtsam.

  • Mein Jesus ist gegenwärtig in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit.

Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und euch diese unverhandelbare Wahr-heit aus den Herzen reißt. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

 

5.393 - Botschaft der Königin des Friedens, 24.01.2023

Geliebte Kinder, der große Schatz wird verachtet werden, und an vielen Orten wird der Tisch leer sein, und Meine armen Kinder werden hungrig sein. Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

  • Sucht Jesus. 
  • Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig.
  • Sagt allen, dass dies eine unverhandelbare Wahrheit ist. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Jesus. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

5.392 - Botschaft der Königin des Friedens, 21.01.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. 

  • Türen werden sich öffnen und die Feinde werden vorrücken. 
  • Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.

Gebt euer Bestes und ihr werdet siegreich sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mut! Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Entfernt euch von der Welt, und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Seid ehrlich in euren Handlungen. Gott kennt eure Herzen. Seid achtsam.

  • Es werden schwere Zeiten kommen und nur diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben.

Vorwärts! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 

5.391 - Botschaft der Königin des Friedens, 19.01.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets wer-det ihr fähig sein, Meine Gegenwart in eure Mitte zu verstehen. Ihr werdet vom Herrn geliebt und Er erwartet viel von euch.

  • Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch ansteckt.

Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit nur an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. 

  • Die große geistige Blindheit wird sich ausbreiten und viele werden betrof-fen sein. 

Sucht das Licht Gottes. Bleibt der Kirche Meines Jesus treu, und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst!

 

5.390 - Botschaft der Königin des Friedens, 17.01.2023

Geliebte Kinder, Mut! 

  • Ihr geht auf eine Zukunft von Unordnung im Haus Gottes zu.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Schlüssel von Hand zu Hand und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Vergesst nicht, der Herr des Wein-bergs trägt Sorge für Seinen Weinberg und Sein Volk wird nicht verlassen wer-den. Betet. Betet. Betet.

 

5.389 - Botschaft der Königin des Friedens, 14.01.2023

Geliebte Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. 

  • Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens und eurer Liebe zur Wahrheit. 

Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Nieder-lage erleben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Reue aufzurufen.

  • Versöhnt euch mit Gott, um groß im Glauben zu sein.

Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und alles wird gut für euch enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 

5.388 - Botschaft der Königin des Friedens, 12.01.2023

Geliebte Kinder,

  • Babylon wird überall wachsen wegen der schlechten Hirten und diejeni-gen, die dem wahren Lehramt der Kirche nicht treu bleiben, werden sich in der geistigen Finsternis befinden. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

 

5.387 - Botschaft der Königin des Friedens, 10.01.2023

Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter und leide wegen eurer Leiden. 

  • Ihr nähert euch einer schmerzvollen Zukunft von großer Verfolgung. 

Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen Der große Krieg wird Schmerz und Trennung im Haus Gottes verursachen und viele im Glauben Eifrige werden aus Angst zurückweichen. Mut! Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, vertraut auf Jesus. Nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwärts ohne Angst!

 

5.386 - Botschaft der Königin des Friedens, 07.01.2023

Geliebte Kinder, 

  • Lichter werden ausgehen und an vielen Orten werden Gotteshäuser in der Finsternis sein. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid.

  • Die Menschheit ist geistig blind geworden und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Be-reut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie.

 

5.385 - Botschaft der Königin des Friedens, 03.01.2023

Geliebte Kinder, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg.

  • Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige im Glauben fest bleiben werden. 
  • Viele Wahrheiten werden verachtet werden, und der geistige Tod wird sich überall ausbreiten. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet! Nehmt die Gebote des Herrn an, um gerettet zu werden. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Erinnert euch immer daran: In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

 

5.384 - Botschaft der Königin des Friedens, 01.01.2023

Geliebte Kinder, Dornen und Blütenblätter.

  • Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verfolgungen zu.
  • Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, und die Gottlosen werden prominente Stellen einnehmen. 

Betet. Betet. Betet. 

  • Beim großen Schiffbruch werden Meine frommen Verehrer beschützt wer-den. 

Seid Meinen Aufrufen treu. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Herrn entfernt. Mut! Wenn ihr euch verlassen fühlt, erinnert euch immer, dass Ich eure Mutter bin und immer mit euch sein werde. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. In diesem Augenblick lasse ich über euch vom Himmel einen außergewöhnlichen Gna-denregen fallen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

 

(Botschaft an P. Regis)

 

zurück

 

_______________________________