Botschaft der Gottesmutter

'Missionarin in der Mission

für die Jugend'

 

 

Gegeben an

Salvatore Caputa in

Bad St. Leonhard/Kärnten

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 21. Mai 2021 

 

  

Schrittweise werden weitere Botschaften hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

21. März 2021

 (Monte Casale)

  • Dies ist die Stunde Satans und seiner großen Macht.

 

Gelobt sei Jesus Christus

 

Meine Kinder, betet. Bleibt in Meinem unbefleckten Herzen und durchlebt mit Mir die Augenblicke eures schmerzlichen Leidens, das nun begonnen hat. Durchlebt auch ihr sie wie Mein Sohn Jesus. Betet, Meine Kinder, sagt heute am Beginn dieser heiligen Woche auch euer ja zum Willen des Vaters. Sagt es mit Jesus, Seinem Sohn und eurem Bruder, der sich noch jeden Tag für euch aufopfert. Dies ist die Stunde Satans und seiner großen Macht.

 

Meine Kinder, es ist die Stunde der Finsternis:

  • Die Finsternis hat sich in jeden Teil der Welt verbreitet. Und die Menschen, die sich vormachen den Gipfel jeglicher Entwicklung erreicht zu haben, gehen durch die tiefste Finsternis.

In dieser Weise, Meine Kinder, ist alles durch den Schatten des Todes verfin-stert, der euch tötet, der Sünde, die euch fesselt, des Hasses, der euch zer-stört.

Die Finsternis, auserwählte Kinder, hat auch die Kirche durchdrungen. Sie ver-breitet sich immer mehr und fordert jeden Tag Opfer unter seinen eigenen auserwählten Söhnen.

Betet, Meine Kinder, von den Kräften des Bösen verführt, wie viele von ihnen haben das Licht verloren, um den rechten Weg zu gehen:

  • jenen der Wahrheit,
  • der Treue,
  • des Lebens der Gnade,
  • der Liebe,
  • des Gebetes,
  • des guten Beispiels der Heiligkeit!

Wie viele dieser meiner armen Söhne verlassen noch heute die Kirche, oder kritisieren sie oder greifen sie an, oder verraten sie sogar.

  • Meine Kinder, betet, bekehrt euch und bereut eure Sünden.
  • Bekehrt euch und kehrt zu Gott zurück, der euch rettet.
  • Tötet euch mit der Buße und dem körperlichen Fasten ab.
  • Weiht euch ständig Meinem Unbefleckten Herzen und lebt in täglicher Lebens- und Liebensgemeinschaft mit Mir.

Meine Kinder, betet mehr, betet mit dem Heiligen Rosenkranz, betet in kleinen Kreisen unter euch, betet vor allem in der Familie. Ich lade euch ein, an der Hl. Messe teilzunehmen. Sie ist euer Leben.

 

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Herzen. 

Betet, betet, betet.

 

  • Ich lade euch zum nächsten Ruf am 16. Mai 2021, um 16:30 Uhr ein.  Gelobt sei Jesus Christus

Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 12 Engeln begleitet.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Oktober 2020

 

  • Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Göttlichen Schrift, vor allem mit dem Leib Jesu

 

Gelobt sei Jesus Christus.

 

Habt Mut, Meine Kinder. Betet mit dem Herzen. Ihr seid berufen, in der gegen-wärtigen, schwierigen Zeit Meine Apostel zu sein. Ihr seid von Mir ausgebildet worden, das Licht Christi, Seine Wahrheit, Sein Evangelium in diesen Tagen der Finsternis und der Dunkelheit zu verbreiten. 

  • Kämpft, Meine Kinder, mit dem Gebet, das in Einheit mit Mir verrichtet und Gott als euren wertvollsten Beitrag für die Rettung der Welt hingegeben werden soll.
  • Bekehrt euch und schafft Tage der Seelenruhe und des Friedens.

Der Friede Jesu und Mein Friede sei in euch. Lebt im Herzensfrieden. Durch euch segne Ich alle bevorzugten Kinder und die Kinder, die Mir in diesen euren Ländern und in der ganzen Welt geweiht sind.

  • Darum ersuche Ich euch, Meine bevorzugten und Mir geweihten Kinder, Mir eine große Kraft der Sühne zu geben mit der Ich einen Damm bilden kann, denn ein ansteckendes und gefährliches Übel breitet sich aus.

Durch euer gutes Beispiel sollt ihr lehren, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt. Die Nahrung, das Wort Gottes; nährt euch geistig und stärkt euer Dasein im Leben der Gnade.

  • Ich ersuche euch um das Fasten des Geistes, indem ihr ihn vor jedem Fehler bewahrt in der Weise, dass ihr die Wahrheit aufnehmt, die euch Gott geoffenbart hat. Ernährt euch – Ich wiederhole es – mit der kostbaren Nahrung der Göttlichen Schrift, vor allem mit dem Leib Jesu.
  • Betet, Meine Kinder, wie viele sind Sklaven einer schlimmen Bindung an materielle Güter, an das Geld, das sie als einzigen Sinn in ihrem Leben suchen und vom Geiz aufgerieben werden, der die Quelle von vielen anderen Lastern und Sünden ist. Sie verschließen in dieser Weise das Herz für die riesigen Nöte der Kleinen, der Armen und der Ausgegrenz-ten; sie sind nicht fähig zu sehen wer in Not ist und Hilfe nötig hat.

Meine Kinder, die Messe zu leben bedeutet, die Tugenden Jesu während Sei-nes Leidens zu üben. Der Priester opfert dem Vater das Brot und den Wein, die zu konsekrieren sind. Diese werden zum Leib und Blut Jesu.

 

Betet, betet, betet!

Ich segne euch mit Meinem Mutterherz.

  • Ich lade euch zum nächsten Ruf am 17. April 2021 um 16:30 Uhr ein. Wascht euch am Brunnen, er wurde von Mir und Meinem Sohn Jesus gesegnet. 

Die Mutter Gottes war ganz in weiß gekleidet und war von 12 Engeln begleitet.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. April 2020

 

  • Christus ist auferstanden, weil Er Gott ist

 

Gelobt sei Jesus Christus. 

Betet mit dem Herzen, Meine Kinder.

Ich bin eure so sehr vom Schmerz erfüllte Mutter. Ich befinde Mich an der Seite Meines Sohnes, in dem Augenblick als er zum Kalvarium hinauf geht. Er ist erschöpft wegen des unsäglichen Leides und von der Last des Kreuzes, das Er mit Fügsamkeit und Liebe trägt.

Meine Kinder, die Füße hinterlassen auf dem Boden eine Blutspur, die Hände umfassen das Kreuz, das auf der verwundeten Schulter lastet. Der Körper ist zerrissen und verletzt wegen der schrecklichen Geißelung, die Er erlitten hat. Vom Haupt fließen Bächlein von Blut, die aus den offenen Wunden, die die Dornenkrone verursacht hat, hervorquellen.

 

Meine Kinder, betet!

 

Welche Anstrengung ist es für Jesus hinaufzugehen: welchen Schmerz verursacht Ihm jeder Schritt den Er zum Gipfel des Kalvariums hinauf tut!

  • Er taumelt, bleibt stehen,
  • Er wird erschüttert vom Schauder des Fiebers und des Schmerzes.
  • Er neigt sich, um neue Energien zu sammeln.
  • Er kann nicht mehr und fällt zu Boden.

Seht, der Mensch. Seht, Kinder, euer König.

 

Meine Kinder, Ich möchte Ihn mit dem Schwung Meines Mutterherzens auf-nehmen, Ihm durch die Kraft Meines Schmerzes helfen, Ihn durch den Trost Meiner Gegenwart unterstützen.

Ich streichle Ihn, Meine Kinder, mit dem Stöhnen Meines Gebetes, Ich begleite Ihn mit der Angst einer verwundeten Mutter, Meine Kinder, Ich führe Ihn auf den Gipfel des Golgotha auf Meinem Unbefleckten Herzen, nun, Meine Kinder, mit dem Seinen vereint in einer einzigen Hingabe an den Willen des Vaters.

Meine Kinder, betet, Ich bin unter dem Kreuz, am Karfreitag, und durchlebe zusammen mit Meinem Sohn die langen und schrecklichen Stunden Seiner Passion.

Wie ein Mantel umhüllt Mich der Frieden, der von Seinem geopferten Körper herunterkommt; wie ein Fluss von Gnade überschwemmt er Mich und Ich fühle, dass Ich zu einer übergroßen Fähigkeit zur Liebe geöffnet wurde.

Meine Kinder, das wiederholt sich, wenn sich Jesus noch für euch opfert. Wenn auch in einer unblutigen Weise im Hl. Messopfer.

Lebt, Meine Kinder, in der Freude und im Frieden Jesu, sanftes und zahmes Opfer, welches dem Vater am Kreuz dargeboten wurde, als Preis für eure immerwährende Erlösung.

 

Betet, betet, betet.

Christus ist auferstanden, weil Er Gott ist.

Ich segne euch mit Meinem Segen, es ist Jesus Christus.

  • Ich lade euch zum nächsten Ruf am 12. Oktober 2020 um 16:30 ein.

 

Hinweis:

  • Beginn um 14:00 Uhr
  • Rosenkranz, Lobpreis
  • Die Erscheinung wird etwa um 16:30 Uhr sein.

 

zurück