Botschaften an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle

 

Juli - Dezember 2020

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

 Stand: 19. Januar 2021

 

 

 

Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf den Monat klicken!

Botschaften Monat NEU Botschaft Nr.
Oktober Nr.21 1 - 21
September   1 - 29
August   1 - 30
Juli    1 - 33
Zu den Botschaften Jan - Juni    

 

 

Botschaften Oktober

Öffentliche Erscheinungen

 

_____________________

 

 

Maureen:

  • Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne. 

Nr. 21 / 21. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, heute komme Ich, um euch daran zu erinnern, dass Ich von euch erwarte, dass ihr eine Struktur im Leben habt. All eure Gedanken, Worte und Taten müssen mit Meinen Geboten übereinstimmen. Die ganze Idee der Gesetzlosigkeit ist die Unterwerfung unter die Sünde. Während daher der Gesetzlose vielleicht denkt, dass er seinem rechtmäßigen freien Willen folgt, ist er in Wirklichkeit unter der totalen Kontrolle von Satan.

Außerdem ist die ganze Idee, die Polizei zu schwächen und den Menschen das Recht auf Selbstverteidigung zu nehmen, eine Anleitung zum Chaos. Gesetz und Ordnung sind kein politisches Thema, wie manche meinen. Sie sind notwendig für den Frieden von Geist und Seele. Die Radikalen fühlen sich berufen, die Gesellschaft in Aufruhr zu versetzen. Das Ergebnis davon wird viele Leben und Seelen kosten. Ich rufe euch noch einmal zur Heiligen Liebe und zum Frieden. Dies ist der Weg zur Einheit im Geist. Dies ist der Weg zu eurem Heil.

 

zurück

  

 

Nr. 20 / 19. Oktober 2020

Gott Vater: 

Das Herz eines jeden Menschen ist sein eigenes Königreich. Wie in jedem Königreich, gibt es Plünderer, die versuchen, es zu zerstören. In diesem heuti-gen Fall (der US-Wahl) sind die Vandalen die Massenmedien, die versuchen, das Herz des Menschen, der Nation und der Welt mit der Unwahrheit einzu-nehmen. Deshalb ist es wichtig, dass jedes Herz die Wahrheit definiert und beharrlich an ihr festhält. Die Wahrheit sind Meine Gebote, die euch den Weg zu eurem Heil vorgezeichnet haben. Ideen, die dieses Ziel in Gefahr bringen, sind böse und dürfen nicht in die Tat umgesetzt werden. Unwahrheiten, denen durch die Massenmedien geglaubt wird, reißen die Mauern der Herzen nieder, die darum ringen zu entscheiden, was wahr ist und was nicht. Ich bin der Urhe-ber der Wahrheit – Meiner Gebote.

Ich unterstütze weder Anarchie, noch Heiligtümer der Gewalt und stelle Mich auch nicht gegen das Recht einer Person, sich selbst zu schützen, und Ich werde dies auch nie tun. Ich unterstütze keinen Versuch, das geschichtliche Fundament zu zerstören, das die Grundlage der Stütze des Herzens dieses Landes bildet. Nur das Böse würde zu solchen Dingen ermutigen und sie unterstützen. Als Verfasser der Gebote würde Ich niemals die Gesetzlosigkeit fördern. Behaltet diese Wahrheiten in jedem zukünftigen Augenblick im Gedächtnis. Ich bin die Wahrheit.

 

Nr. 19 / 18. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, ruht in Meinen Armen. Ruht in Meinem Herzen. Lasst euch den Frie-den im Herzen nicht durch diese unruhige Zeit zerstören. Der gegenwärtige Augenblick verschmilzt mit dem nächsten. Harrt aus im Vertrauen und in Heiliger Liebe. Wisst, dass Ich immer bei euch bin. Ich bin eure Vorsehung.

Fehlendes Vertrauen ist die schlechte Frucht eines zu großen Vertrauens in sich selbst. Alleine scheitert ihr. Gemeinsam können wir das Herz der Welt verändern.

Mir vertrauen bedeutet, dass ihr euch nicht mehr dem eigensüchtigen Ehrgeiz, der Liebe zur Macht oder blindem Vertrauen in böse Menschen hingebt. Er-laubt Mir, euch von all dem zu befreien. Glaubt an Meine Gnade, die euch verwandelt und freisetzt. Dann werdet ihr deutlich erkennen, dass Gesetz-losigkeit nicht von Mir ist – sie ist eine Hingabe an die Sünde. Heiligtümer der Sünde sind die Torheit Satans. Kinder, strebt nach Frieden.

 

Nr. 18 / 17. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, Ich sage euch noch einmal, glaubt nicht den Umfragen bei diesem Präsidentschaftswettkampf und lasst euch nicht durch sie in die Irre führen. Eine offizielle Umfrage repräsentiert nicht das, was in den Herzen in Amerika ist. Habt Glauben, dass alles möglich ist, und betet weiter. Denkt immer daran, dass Satan der König der Lüge ist. Wie bei allem im Leben müsst ihr nach der Wahrheit suchen und mutig an ihr festhalten. Dies gilt nicht nur in der Politik, sondern bei allen Entscheidungen im Leben.

Die Wahrheit Meiner Gebote muss euer Maßstab sein. Meine Gebote sind die Lebensregel, an die Ich euch bitte euch festzuhalten, um euch zu helfen, die rechten Entscheidungen zu treffen. Jede Entscheidung hat ihre Konsequen-zen. Bei dieser besonderen Wahl steht viel auf dem Spiel. Satan wird von jenen gestört, die beharrlich in der Wahrheit bleiben. Lasst euch nicht von einer Galionsfigur manipulieren, zu deren Gunsten Umfragen zu sprechen scheinen. Entscheidet zum Guten. Seid Meine Werkzeuge in der Welt. Helft Mir, Mein Königreich auf Erden aufzubauen.

 

Nr. 17 / 16. Oktober 2020

Gott Vater: 

Ein Führer trifft Entscheidungen für alle seine Anhänger. Seine Entscheidun-gen können entweder gut oder schlecht sein. Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen Führer zu wählen – so wie ihr es in dieser freien Nation (USA) könnt, dann vergewissert euch, dass ihr einen Führer wählt, der eure Freiheiten annimmt. Nehmen wir zum Beispiel die Streitigkeiten über euer Recht, Waffen zu tragen. Dies steht in eurer Verfassung im Zweiten Zusatzartikel.*

Eure Vorfahren wollten dieses euer Recht schützen. Sie flohen aus einem Land, in dem sie keine Waffen haben durften. Seid euch ganz sicher, dass ihr dieses Recht bei der Wahl der Führung, die ihr unterstützt, schützt. Angesichts der Anarchie in diesen Tagen ist dies sehr wichtig.

Es ist euer Recht als Bürger, einen Führer zu wählen, der die Verfassung aner-kennt. Ich kann euch nur auf die vielen Möglichkeiten hinweisen, vor denen ihr steht – einige sind gut, andere böse. Ihr müsst zuerst eure Optionen untersu-chen und dann beten. Betet, dass ihr die Kandidaten wählt, die gute Entschei-dungen für euch treffen – Entscheidungen, die eure Freiheiten unterstützen, für die so viele gestorben sind. Entscheidungen, die die Wahrheit annehmen.

  • * Gegen eine gut geregelte Bürgerwehr, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist und gegen das Recht der Menschen, Waffen zu halten und zu tragen darf nicht verstoßen werden.

Nr. 16 / 15. Oktober 2020

Heiliger Thomas Morus: 

Gelobt sei Jesus Christus.

Die Neue-Welt-Ordnung basiert auf Lügen. Befürworter dieser Lüge sehen in der US-Verfassung eine Bedrohung für ihre Agenda. Deshalb versuchen sie, den Nationalstolz zu zerstören und Anarchie zu fördern. Ein Plan der Neuen-Welt-Ordnung besteht darin, die zivile Autorität – die Polizei – abzuschaffen, damit ihre eigene Form von Recht und Ordnung Einzug halten kann. Kinder, diese Wahl ist für oder gegen die Neue-Welt-Ordnung. Lasst nicht zu, dass die Demokratie – für die so lange gekämpft wurde – zerstört wird. Verbreitet diese Wahrheit.

 

Nr. 15 / 15. Oktober 2020 

Gott Vater: 

Kinder, folgt der Führung Meiner Heiligen Vorsehung, die immer mit Meinen Gebote verbunden sein wird. Meine Gebote zeigen euch die Wahrheit, die in dieser Zeit schwierig zu erkennen ist. Unterstützt niemanden, der nicht in der Wahrheit lebt. Diese Person wird euch nur in die Irre führen und euer gesam-tes Vermögen zu ihrem eigenen Vorteil an sich reißen. Hütet euch vor der Neuen-Welt-Ordnung. Sie ist der Gesamtplan des Antichristen. Sie ebnet den Weg für die Verderbnis des Verstandes und des Geistes.

Sie ist nicht so, wie sie dargestellt wird – eine Einheit aller Menschen und aller Nationen. Sie gründet im Kommunismus, der, wie ihr erkennen müsst, eine Unterdrückung der Menschen – auch der religiösen Überzeugungen – war. Die Führer waren schuldig an der Unterdrückung aller anderen und nur wenige Führer führten ein gutes Leben. Kinder, ihr wurdet in dieser Zeit auf die Erde gestellt, um mit Herausforderungen ohnegleichen konfrontiert zu werden. Ergebt euch nicht denen, die euch belügen. Unterstützt die Wahrheit sowohl im Gebet als auch im Opfer. Dies ist ein Schritt gegen den Antichristen.

 

Nr. 14 / 14. Oktober 2020

Gott Vater: 

Jedes Wahlergebnis hängt von den Entscheidungen des freien Willens ab. Bei dieser Wahl ist es nicht anders. Was jedoch anders ist, ist die Unfähigkeit des Menschen, das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Nie zuvor war es derart offensichtlich, welchen Kandidaten der Himmel unterstützt. Nie zuvor waren die Augen der Wahrheit so getrübt. Ich habe kürzlich zu euch über Entschei-dugen gesprochen. Eure Entscheidungen in eurem Leben bilden euer 'Port-folio', wenn ihr vor Christus im Gericht steht. Jede von ihnen stellt den derzei-tigen Zustand eurer Seele dar.

Heute sage Ich euch, ganze Nationen täten gut daran, sich der Göttlichen Barmherzigkeit zu Füßen zu werfen. Die Regierenden versäumen oft die Gele-genheit, Mir zu gefallen, und erfreuen lieber sich selbst und ihren eigenen Ehrgeiz. Die Liebe zur Macht hat so manch einer Seele ihren Platz im Himmel gekostet. Die Regierenden müssen die Wahrheit als ihre Pflicht vor Mir und ihren Anhängern vertreten. Jedes Bemühen, die Wahrheit zu verbergen, ist von Satan. Viele wichtige Entscheidungen stehen bei dieser Wahl an. Ich bitte Meinen Sohn, mit Seinem Kostbaren Blut jede Wahlurne sowie das Gewissen jedes Wählers zu bedecken. Auf diese Weise werden böse Pläne der Unehr-lichkeit durchkreuzt, da die Wähler hoffentlich der Wahrheit gehorchen. Fahrt fort zu beten, beten, beten.

 

Nr. 13 / 13. Oktober 2020

Gott Vater: 

Mein Königreich auf Erden ist in den Herzen und baut auf den Entscheidungen jeder Seele auf. Manche Entscheidungen führen von Meinem Königreich weg. Andere bauen auf den Tugenden in den Herzen auf und machen Mein König-reich in jedem gegenwärtigen Augenblick stärker. Hier wird gelehrt, ein Bau-meister zu sein, indem ihr eure Entscheidungen rechtschaffen auf der Grund-lage der Erfüllung Meiner Gebote trefft. Manche Seelen haben mehr Macht über andere aufgrund der Rolle, die Meine Vorsehung ihnen zugewiesen hat. Diese Seelen sollten ihren Einfluss nutzen, um andere Seelen Mir näher zu bringen – nicht weiter weg. Sie werden einmal danach gerichtet werden.

Wenn ihr jemanden liebt, dann wollt ihr, dass auch alle anderen dieses Objekt eurer Liebe lieben. Ihr möchtet, dass andere so wie ihr selbst das Beste im Objekt eurer Zuneigung sehen. So ist es auch bei Mir, eurem Himmlischen Vater. Ich möchte, dass alle Menschen das Gute im Nächsten sehen und jeder Seele helfen, ihre Fehler zu überwinden. Trefft gleichzeitig weise Entschei-dungen darüber, wen ihr öffentlich unterstützt – denn dies ist eine Widerspie-gelung eurer Beziehung zu Mir. Wenn ihr versucht, Mir näher zu kommen – werde Ich euch helfen, weise Entscheidungen zu treffen – Entscheidungen, die Mein Königreich auf Erden aufbauen – nicht niederreißen.

 

Nr. 12 / 12. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, Ich bin der Gott der Reinen Liebe. Ich schaffe Leben im Mutterleib, damit es Teil dieser Liebe wird. Die Seele wird geschaffen, um ein Gefäß der Liebe zu sein und um Meine Liebe so gut nachzuahmen, wie sie kann. Alles, was sich der Göttlichen Liebe entgegenstellt, ist nicht von Mir, sondern von der Finsternis. Deshalb habe Ich der Menschheit Richtlinien gegeben, die zu befolgen sind – Meine Gebote.

Jede Seele muss mit diesen Geboten vertraut sein und den Gehorsam ihnen gegenüber zur Grundlage ihres Lebens machen. Da Ich reine Liebe bin, lasse Ich die Menschheit nicht ohne einen Weg hilflos gestrandet in der Welt zurück. Die Unterstützung, die Ich euch gebe, sind Meine Gebote. Jede Seele muss daher den Vorteil dieser Unterstützung nutzen. Wenn ihr vor dem ewigen Gericht steht, wird euch keine Zeit gegeben, mit Meinem Sohn zu verhandeln. Euer Gehorsam ist entweder echt oder nicht. Wenn ihr Mich mit reiner Liebe liebt, dann gehorcht ihr Mir mit reiner Liebe. Ich sage euch diese Dinge jetzt, so dass jede Seele ihre Ewigkeit weise wählen kann. Meine Gebote sind die Wahrheit. Sie sind euer Weg zum Heil.

 

Nr. 11 / 11. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, lasst euch bei euren Gebetsbemühungen nicht entmutigen. Nehmen wir z. B. diese bevorstehende Wahl. Ihr müsst weiterhin dafür beten, dass die Wahrheit siegt. Achtet nicht auf die in der Öffentlichkeit stark verbreiteten Um-fragen, die irreführend und unwahr sind. Wenn ihr euch diese Dinge anhören würdet, dann wäret ihr entmutigt.

Die Wahl ist noch nicht vorbei, und die Endergebnisse werden sowieso stark angefochten werden. Dies ist nur ein Beispiel für die Entmutigung Satans in eurem Gebetsleben. Er möchte, dass ihr denkt, dass eure Gebete nicht mäch-tig sind und nicht zählen. Ich warte auf jedes eurer Gebete. Sie sind Meine Waffe gegen Übel, die ihr nicht einmal seht und die ihr euch nicht vorstellen könnt. Erlaubt dem Bösen nicht, euer Gebetsbemühen zu untergraben. Ich brauche euer Vertrauen in Mein Eingreifen – in Meine Macht, etwas zu verän-dern. Je mehr ihr Mir vertraut, umso stärker ist euer Vertrauen in eure eigenen Gebete. Vertrauen ist eure Stärke.

 

Nr. 10 / 10. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, jede Aufgabe, die ihr während des Tages erledigt – in Gedanken, Worten oder Taten – muss in Heiliger Liebe gründen. Dies ist der Weg, um Mir zu gefallen und um die Sünde zu vermeiden. Manche eurer Entscheidungen mögen euch unwichtig erscheinen. Dies ist nicht der Fall. Behandelt jede Person mit Freundlichkeit und Respekt. Denkt daran, dass ihr Meine Send-boten in der Welt seid.

Als solche sollten die Menschen Mich in euch sehen. Bei der kommenden Wahl habt ihr die Entscheidung eures Lebens zu treffen. Ich warne euch noch einmal, gebt eure Stimme nicht einem Kandidaten, der die Abtreibung unter-stützt. Wenn ihr das tut, dann unterstützt ihr Mord. Dieser wird nicht als solcher dargestellt, aber viele Wahrheiten werden um der Popularität willen bei einer Wahl falsch dargestellt. Seid informiert, wem ihr eure Unterstützung gebt. Nehmt euch vor, viel für jene Kandidaten zu beten, die christlichen Werte unterstützen. Ich sage euch noch einmal, die Kapelle hier wird am Wahltag geöffnet sein und euch zur Verfügung stehen.

 

Nr. 9 / 09. Oktober 2020

Gott Vater: 

Liebe Kinder, stimmt in eurem Herzen keiner bösen Entscheidung zu. Dies tun ist eine Sünde gegen Mich. Der einzige Weg, wie das Böse siegen kann, ist, wenn es zuerst im Herzen siegt. Was im Herzen ist, ist dann auch in eurer Umgebung. Daraus folgt, dass es eine Sünde wäre, eine Führung zu unter-stützen, die die Sünde der Abtreibung unterstützt. Dies sollte in jedem Gewis-sen, das rechtschaffen ist, klar sein. Der einzige Grund, warum ein solcher Kandidat überhaupt für ein Amt in Frage kommt, besteht darin, dass das Gewissen durch Kompromisse böse geworden ist.

Diese Nation (USA) wurde nicht auf bösen Entscheidungen gegründet, son-dern auf der Freiheit der freien Religionsausübung. Ich habe diese Nation in vielen Kriegen und Katastrophen unterstützt. Ich kann keiner Nation helfen, die in Bösem gründet. Ihr müsst dafür beten, dass die Wahrheit in den Herzen angenommen und bei jeder Entscheidung gesucht wird. Lasst euch nicht durch falsche Versprechen täuschen und von jenen, die die Heuchelei verkörpern. Ich beobachte, wer bei dieser Wahl was tut.

 

Nr. 8 / 08. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, dieses Präsidentschaftsrennen ist wirklich ein Wettkampf zwischen Wahrheit und Fiktion. Mehr als bei jeder anderen Kampagne müsst ihr euch mit der Realität der Fakten vertraut machen. Genauso verhält es sich mit eurer eigenen Rettung. Wenn der Augenblick eures Urteils kommt, könnt ihr euch nicht in den Himmel mogeln. Deshalb sage Ich euch immer und immer wieder, dass ihr in aller Wahrheit am Ende eines jeden Tages euer Gewissen erfor-schen müsst.

Jeder Tag sollte euch Meinem Väterlichen Herzen näher bringen und zu einer tieferen Ehrfurcht Meinen Geboten gegenüber. Meine Verheißung des Para-dieses, wenn ihr Mich durch Befolgen Meiner Gebote erfreut, ist reine Wahrheit. Ihr könnt mit Mir nicht verhandeln. Für falsche Versprechen wird es zu spät sein. Die Wahrheit ist, dass jeder gegenwärtige Augenblick ein Argument für oder gegen euer Heil ist. Es wird keine Diskussion geben. Ich habe euch Zehn Verhaltensregeln gegeben, darunter die Regeln der Heiligen Liebe. Der Versuch, sie neu zu definieren, ist keine Option. Alles in eurem Leben – Siege und Miss-erfolge – sollte eine Widerspiegelung eures Gehorsams gegenüber diesen Geboten sein.

 

Nr. 7 / 07. Oktober 2020 – Fest Unserer Lieben Frau vom Heiligsten Rosenkranz.

Selige Jungfrau Maria: 

Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, heute vertraue Ich euch die Bedeu-tung eurer von Herzen gebeteten Rosenkränze an. Satan macht einen letzten Angriff auf das Herz der Welt. Er weiß, dass seine besten Bemühungen auf eine Niederlage hinauslaufen. Eure Rosenkränze entlarven sein Werk. Selbst bei diesem Virus, mit dem er ganze Bevölkerungsgruppen auszulöschen ver-suchte, wird er durch die in Quarantäne gebeteten Rosenkränze geschwächt. Lasst euch nicht durch die Berichte, die ihr in den Massenmedien hört, entmu-tigen.

Solche Nachrichtenquellen sind das Kommunikationswerkzeug Satans.

Ihr, liebe Kinder, seid meine Sendboten des Gebets. Möge euer Leben dieses Gebet widerspiegeln. Es ist das Gebet, das bei Aggression Frieden bringen wird. Seid kein Opfer der Verwirrung Satans. Lasst die Kette Meines Rosen-kranzes sich um euch wickeln und euch vereinen. Ich komme heute nicht zu euch, um kommende Ereignisse zu offenbaren, sondern um euch im gegen-wärtigen Augenblick zu ermutigen. Der Rosenkranz ist eure Waffe, die Satan besiegen und das Blatt des Bösen wenden kann. Mein Kommen auf die Erde hier ist eine Gnade. Verschlimmert nicht meinen Kummer, indem ihr euch weigert, zuzuhören und zu glauben.

 

Nr. 6 / 06. Oktober 2020

Gott Vater:

Heilig sein bedeutet, heilig sein wollen. Die Tiefe eurer Heiligkeit liegt in der Tiefe der Tugenden, die in eurem Herzen sind. Falsche Tugenden sind jene Tugenden, die praktiziert werden, um andere zu beeindrucken. Eure Heiligkeit muss in einem tugendhaften Leben gründen, das zwischen euch und Mir geschieht. Entwickelt eine Beziehung zu Mir – eine liebevolle Beziehung. Dann seid ihr in der Lage, die Wege in eurem Leben zu erkennen, die große Gnaden von Mir sind. Gnaden sind die Wege, die euch näher zu Mir führen.

Diese Generation weist so oft Meine Gnade ab, da der Wunsch in den Herzen nicht mehr besteht, Mir näher zu kommen oder das Leben mit Mir zu teilen. Meine Gegenwart ist nicht nur in Statuen, die Öl schwitzen – obwohl dies eine große Gnade ist. Meine Gegenwart ist in jedem gegenwärtigen Augenblick und in jedem Bereich der menschlichen Existenz. Ihr müsst sie erkennen – sie schätzen und Meine Gegenwart auch annehmen. Handelt auf den Wegen, auf die Ich euch führe, mit einem Geist der Liebe in eurem Herzen.

 

Nr. 5 / 05. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, ruft Meine Barmherzigkeit auf euer Land herab, denn es steht in den kommenden Monaten vor vielen Herausforderungen. Betet, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. In eurem Land ist eine ganze politische Maschinerie aktiv, die versucht, den Gerechten ihre Rechte wegzunehmen. Wenn euer Gewissen in Heiliger Liebe geformt ist, werdet ihr Meine verhüllten Warnungen erkennen. Bindet das Gewand der Wahrheit fest um euch. Lasst euch nicht von denen täuschen, die vom Geist des Ehrgeizes motiviert sind.

Satan ist ein starker Anstifter, der mit Licht gekleidete Entscheidungen fördert. Er hat einen bestimmten Plan für den Ausgang dieser Wahl und für die Zukunft jeder Seele. Er ist der Meister, wenn es darum geht, seine Pläne im guten Gewand mit einer bösen Unterseite zu präsentieren. Ihr könnt eure Rechte verlieren, wenn ihr die Macht des Konservatismus verwässert. Lasst euch nicht von unsichtbaren Mächten des Bösen regieren, die immer im Hintergrund stehen und hoffen, auf die Welt losgelassen zu werden. Diese Kräfte versu-chen, an Stärke zu gewinnen durch Einflussnahme auf euren freien Willen. So ist es seit Anbeginn der Zeit. In dieser letzten Zeit wird dies offener gezeigt.

 

Nr. 4 / 04. Oktober 2020

Gott Vater: 

Kinder, euer Leben auf Erden wird von der Zeit bestimmt – von Stunden, Tagen und Jahreszeiten. Mir ist es wichtig, wie ihr eure Zeit verbringt. Danach werdet ihr gerichtet werden. Übergebt Mir daher den Tag, wenn ihr aufsteht – indem ihr Mir eure Arbeit, eure Freizeit und eure Gebetszeit übergebt. Tut dies, indem ihr euch entschließt, Meinen Göttlichen Willen während des gan-zen Tages anzunehmen. Nichts geschieht euch außerhalb Meines Willens. In eurer Annahme liegt Mein Wille für euch. Dies ist nicht nur eine Geste, mit der ihr euren Tag beginnt. Immer und immer wieder während des Tages müsst ihr euch dieser Hingabe erneut verpflichten. Auf diese Weise, in der ihr euch an diese Hingabe erinnert, haltet ihr das Versprechen eurer Hingabe in eurem Herzen lebendig.

 

Vergewissert euch, dass ihr eure Hingabe erneuert, bevor ihr ins Gebet eintretet. Dies umgibt eure Gebete, wenn ihr sie zu Mir – eurem Schöpfer – erhebt. Ich weiß, dass eure Absichten gut sind, aber im Verlauf des Tages könnt ihr vergessen, dieses Versprechen zu erneuern. Beauftragt beim Auf-stehen eure Engel, eure Hingabe Meinem Väterlichen Herzen zu bringen. In dieser Zeit ist jedes Gebet wichtig. Macht den ganzen Tag von Beginn bis zum Ende zu einem Gebet. Dann werde Ich selbst eure schwächsten Bemühungen schützen. Sagt einfach: "Gott Vater, ich übergebe Dir diesen Tag."

 

Nr. 3 / 03. Oktober 2020

Gott Vater: 

Heute warne Ich euch, verschwendet keine Zeit mit der Suche nach neuen und 'fortschrittlichen' Wegen, um Dinge zu erreichen. Die Wahl der Tradition ist oft der bewährte und wahre Weg, um seine Ziele zu erreichen. Der Fortschritt ist in manchen Bereichen eures Lebens gut – in der Medizin, bei Wegen, um anderen zu dienen, in der Landwirtschaft usw. – aber viel Zeit wird vergeudet bei dem Versuch, einen fortschrittlichen Lebensstil ohne Mich zu leben. Statt dass ihr nach einer neueren und besseren Lebensform sucht, könntet ihr um Lösungen für die alltäglichen Probleme beten.

Ich bin zuständig für die Zeit, die schnell zur Neige geht – die Zeit, wie ihr sie kennt. Ich lade euch immer wieder ein, Mir näher zu kommen. Schmiegt euch durch Gebet und Opfer tief (an und) in Mein Herz. Ich werde euch nie im Stich lassen. Meine Gunst ruht auf denen, die Mir vertrauen. Ihr werdet nie perfekte Lösungen für eure Probleme finden. Nehmen wir z. B. den Wettlauf um die Entwicklung eines Impfstoffs gegen die neueste Plage – das Covid 19. Eine perfekte Lösung – ohne irgendwelche Nebenwirkungen – ist nicht mög-lich, solange ihr nicht eure Gebete an Mich richtet. Lasst Mich Teil jedes gegenwärtigen Augenblickes sein, den Ich euch schenke. Wenn ihr so lebt, werden neue Horizonte erreicht und eure Probleme werden schwinden.

 

Nr. 2 / 02. Oktober 2020 – Schutzengelfest.

Gott Vater: 

Kinder, nichts auf der Welt – kein Ereignis, keine Person, kein Umstand – ver-ändert die Tatsache, dass Ich euer Gott bin. Ich bin es, der das Universum und die Zeit, wie ihr sie kennt, geschaffen hat. Ich war, bevor die Zeit begann. Ich werde für immer in der Zukunft existieren. Nichts geschieht außerhalb Meines Göttlichen Willens – Meines Zulassenden oder Bestimmenden Willens. Wenn ihr diese Wahrheiten annehmt, sage Ich euch, dann solltet ihr bei keinem Umstand eures Lebens Angst in eurem Herzen haben.

Übergebt alles Meinem Vollkommenen Willen. Beim nächsten Atemzug werdet ihr die Lösung sehen. Vergeudet keine Zeit, indem ihr euch Sorgen macht. Der gegenwärtige Augenblick wird niemals zu euch zurückkehren. Jeder Augen-blick ist eine Glaubensprüfung. Seid Zeichen des Glaubens füreinander. Glaubt an Meine Stärke und Macht, die über allem steht. Jede Schwäche kann über-wunden werden, wenn ihr an Mich glaubt. Ich freue Mich, wenn Ich Schwäche in Stärke wandeln und angesichts von Niederlagen den Sieg bringen kann. Glaubt daran, dass Meine Macht das Böse, welches immer im Hintergrund agiert, aufdecken kann. Meine Gnade ist das Licht, dem ihr folgen müsst.

 

Nr. 1 / 01. Oktober 2020

Selige Jungfrau Maria: 

Ich wünsche, dass alle Menschen und alle Nationen hierher kommen. Diese Gebetsstätte ist ein Sprungbrett zur Gnade Meines Herzens. Die Statue (am Tränensee) zur Ehre Meiner Schmerzen versinnbildlicht Meine große Trauer, die Mich ergreift, wenn Ich auf die Sünden der Welt von heute blicke und weine. Keine Autorität kann gegen die Gnaden regieren, die der Himmel jenen schenkt, die im Glauben hierher pilgern.

Die Welt um euch herum ist im Chaos. Lächerliche Entscheidungen ersetzen die gesunde Vernunft. Gewalt eint die Ungläubigen. Ich wünsche, dass diejeni-gen, die Mich lieben, sich im Frieden vereinen. Erlaubt euren Gefühlen, auf positive Weise zu reagieren. Lasst euch nicht durch Unwahrheiten spalten. Haltet euch an der Wahrheit dieser Botschaften fest und an all den Gnaden, die hier auf diesem Grundstück angeboten werden. Vereint euch mit Mir und tröstet Mich in meinem Schmerz. Vertraut darauf, dass Meine Gnade hier weiterhin ausgegossen wird.

 

zurück

  

 

 

Botschaften September

Öffentliche Erscheinungen

 

_____________________

 

 

Maureen:

  • Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne. 

Nr. 29 / 30. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, ihr steht vor wichtigen Entscheidungen bei dieser bevorstehenden Wahl. Betet vor allem, bevor ihr euch entscheidet. Eure Nation wurde auf dem Recht zu beten gegründet. Dieses Recht habt ihr jetzt. Macht Gebrauch davon. Dann werde Ich euch bei der Wahl helfen. Heutzutage bauen die gewählten Amtsträger zumeist keine gute Beziehung zu Mir auf, damit Ich ihnen bei ihren Amtspflichten helfe.

Manche von ihnen benutzen ihr Amt zu ihrem persönlichen Vorteil. Viele haben insgeheim persönliche Absichten. Das Gebet wird euch helfen, die Wahrheit aufzudecken. Die Nation, die Mir nahe bleibt, ist diejenige, die Erfolg haben wird. Ein gutes Gebetsleben hilft euch, einander mit Respekt zu behandeln. Durch das Gebet werdet ihr Meinen Willen klar erkennen. Ihr werdet dann wissen, wie ihr mit jeder Herausforderung umgehen sollt. Das Gebet ist der Weg, eure Nation zu vereinen.

 

Nr. 28 / 29. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, betet um den Sieg der Wahrheit in den Herzen, besonders bei dieser kommenden Wahl. Die Politik ist so oft ein Spielfeld Satans. Oft steht hinter gewissen Meinungen ein Lügengeist. Betet, dass die Wahrheit die Inspiration in den Herzen der Kandidaten und jener, die auf sie hören, ist. Die Wahrheit ist die Grundlage für das Unterscheidungsvermögen. Ihr habt in diesem Land die Mainstream-Medien, die die Welt beeinflussen.

Diese Medien sind sehr parteiisch und lenken die Herzen zum Irrtum hin. Es ist daher notwendig, dass eine Seele, bevor sie wählt, die Kandidaten, die ein Amt anstreben, gemäß Meinen Geboten prüft. Dies ist das Barometer der Würdigkeit. Die Zukunft der Welt hängt von den Entscheidungen ab, die die Wähler im November treffen. Groß ist Mein Vertrauen in die Weisheit Meiner Kinder.

 

Nr. 27 / 28. September 2020

Gott Vater: 

Ich bin sehr glücklich, dass es im Nahen Osten ein Friedensabkommen gege-ben hat, obwohl die Palästinenser nicht damit einverstanden waren. Ich wün-sche Mir, dass unter all Meinen Kindern Frieden herrscht. Ich wünsche Mir, dass sich alle zum gemeinsamen Wohl vereinen. Der Grund dafür, dass Maria – Unsere Liebe Frau der Schmerzen – von Zeit zu Zeit einen himmlischen Nebel auf dieser Gebetsstätte verströmt, liegt darin, dass sie heute tief um das Herz der Welt trauert, das immer wieder neue Gründe findet, sich einander – manchmal gewaltsam – zu bekämpfen.

Wenn ihr auf Erden nicht friedlich zusammenleben könnt, wie könnt ihr dann im Himmel zusammenleben? Gewalt ist niemals die Lösung. Sie ist Teil des Problems. ... Behandelt einander mit Blick auf den Frieden – nicht auf noch mehr Ärger. Erlaubt meinen Geboten, den Unterschied zwischen Gut und Böse zu beurteilen. Seid im Frieden und fördert den Frieden.

 

Nr. 26 /27. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, in diesen Tagen dürft ihr euch nicht so sehr auf weltliche Hilfe verlas-sen wie auf die himmlische. Nichts geschieht außerhalb Meines Machtbe-reiches. Ich kann das Unmögliche zum Wunderbaren wenden. Ich lasse zu, was für das Heil jedes Einzelnen und für die Bekehrung des Herzens der Welt notwendig ist.

Kürzlich habt ihr auf diesem Grundstück Meine wundertätige Hand in Form eines Göttlichen Nebels auf dem Bild der Schmerzhaften Mutter (am Tränen-see) erlebt. Dies geschah, weil Sie so sehr leidet, wenn Sie in das Herz der Welt schaut. Achtet dieses Zeichen als himmlische Bestätigung für dieses Werk und für all die Gebete und Opfer, die aufgrund dieses Werkes hier dar-gebracht werden. Geht weiter, Kinder, der Himmel schaut zu. Dieses vom Himmel geschickte Zeichen wird sich leise und ohne Fanfare wiederholen. Lasst euch sagen: Nicht sehen und glauben ist eine große Gnade.

 

Nr. 25 / 26. September 2020

Gott Vater: 

Heute flehe Ich euch an, vereint euch im Gebet – nicht in gewalttätigen Pro-testen. Gewalt ist nie die Lösung – sie ist das Problem. Zufluchtsstädte sollten Zufluchten des Friedens sein – nicht Zufluchten des freien Willens des Men-sch, wo alles möglich ist. Ich wünsche, dass diese Nation ein Heiligtum ist, wo Mein Göttlicher Wille geehrt wird. Die Menschheit würde dann in Meinem Herzen Frieden finden.

Ihr werdet nie in der Lage sein, euren eigenen Himmel auf Erden zu schaffen. Ihr werdet nie wirklich glücklich sein, indem ihr euren freien Willen als euren Gott annehmt. Nehmt die Heilige Liebe als euer Ein und Alles an. Der innere Friede, den ihr dadurch erfahrt, wird unübertroffen sein. Nährt keine Probleme wie Rassismus und tragt keinen Groll in euren Herzen. Dies vergrößert nur jedes Problem. Vergebt, so Ich euch vergebe. Wenn ihr auf Meine Gnade ver-traut, wird jedes Problem kleiner. Nur durch dieses Vertrauen findet ihr Frieden und Lösungen. Betet gemeinsam. Hasst nicht gemeinsam.

 

Nr. 24 / 25. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, die Wahrheit wird immer durch Lügen verwässert werden. Dies ist die Verwirrung Satans. Grundlegende Wahrheiten bewähren sich durch Beharr-lichkeit. Satan greift die Wahrheit besonders dann an, wenn die Rechtschaf-fenheit der Wahrheit seine bösen Absichten in der Öffentlichkeit aufdeckt.

In den Schwierigkeiten dieser Tage ist es oft schwer, die Wahrheit von den Lügen Satans zu unterscheiden. Ihr habt ein ganzes Netzwerk von Massen-medien, das darauf aus ist, die Wahrheit mit falscher Glaubwürdigkeit zu zerle-gen. Nehmt nicht so schnell alles an, was euch gesagt wird. Forscht nach, bevor ihr entscheidet. Entdeckt das Recht im Frieden eures Herzens.

 

Nr. 23 / 24. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, betet um die Weisheit, die Realität eurer Entscheidungen zu sehen. Gewalt und Aufruhr, das Auslöschen von Leben, zieht nur den Zorn Gottes auf euch herab. Das Hervorheben des Rassismus mildert keine Vorurteile, es schafft nur noch größere Barrieren zwischen den Rassen. Das Leben einer Rasse ist nicht das einzige Leben, das zählt. Wie steht es z. B. um das Leben von Polizisten? Auch ihr Leben ist wichtig. Wenn ihr euch gegen Recht und Ordnung stellt, gefährdet ihr euch selber, eure Freiheiten und eure Ziele, in Frieden und unbeeinträchtigt durch andere zu leben.

Lasst euer Heiligtum (eure Zuflucht) in den Vereinten Herzen Jesu und Marien und in Meinem Göttlichen Willen sein. Ihr könnt keinen Himmel auf Erden schaffen, indem ihr nur in Eigenliebe lebt. Diese Art des Denkens führt nur zur Selbstzerstörung. Sie führt nicht zum ewigen Heil. Das ewige Heil wird dadurch bewirkt, dass ihr Mir gefallt durch euren Gehorsam gegenüber Meinen Geboten. Das muss euer Ziel und eure Priorität sein. Sucht eure Zuflucht – euer Heiligtum – in dieser Wahrheit.

 

Nr. 22 / 23. September 2020

Gott Vater: 

Ihr müsst verstehen, liebe Kinder, dass das Endergebnis dieser Wahl lange auf sich warten lässt. Es wird nicht so sein, dass der Sieger die Ziellinie überquert und der Sieg gesichert und mit Sicherheit feststeht. Es wird viele Untersuchun-gen wegen betrügerischer Bemühungen geben. Satan versucht, das Herz der Welt durch die Politik zu übernehmen. Betet daher um Meinen Sieg in den Herzen, damit er keinen Erfolg hat. Lasst bei euren politischen Entscheidun-gen nicht den moralischen Zerfall über die Rechtschaffenheit siegen.

Einige Kandidaten sind Marionetten des Bösen. Wenn sie ins Amt gewählt werden, dann sind sie es die im Hintergrund, die ihren Amtseid ablegen. Dies ist die Zeit, in der die Heuchelei viele Herzen regiert – das heißt, die Menschen sagen etwas, handeln aber in Übereinstimmung mit den bösen Plänen Satans. In solchen Fällen kommt der Ehrgeiz zum Einsatz.

 

Die Menschen scheinen sich oft über das allgemeine Wohlergehen anderer zu stellen. Kinder, ihr müsst beten und euch informieren, bevor ihr wählen geht. Sucht nach der tatsächlichen Wahrheit und wählt immer diese. Der ist ein am besten qualifizierter Kandidat, der Meine Gebote befolgt.

 

Nr. 21 / 22. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, bereitet eure Herzen im Voraus vor, wenn ihr zu dieser oder zu irgend-einer Wahl geht. Betet vorher wie folgt: "Ewiger Vater, tauche mein Herz ein in die Wahrheit. Hilf mir, so zu wählen, wie Du es tun würdest. Hilf mir, gemäß Deinem Göttlichen Willen zu entscheiden." Wenn ihr dieses Gebet von Herzen betet, werden alle hoch angesetzten Versprechen der Kandidaten als das angesehen, was sie sind. Die Wahrheit über die Auswirkung eurer Stimme wird deutlich gemacht werden.

Ich wünsche Mir sehr, dass niemand sich durch den Windstoß der Unwahr-heiten, die diese Wahl umgeben und die von den Massenmedien unterstützt werden, sich täuschen lässt. Ich vertraue es den Heiligen Engeln an, dieses Gebet schnell zu verbreiten, da bereits einige Stimmzettel abgeschickt wurden.

 

Nr. 20 / 21. September 2020

Gott Vater: 

Wenn euer Oberstes Gericht eine konservative Mehrheit hat, ist das ein starker erster Schritt, um die Moral dieses Landes umzukehren. Zusammen mit dieser Stärke brauchen wir noch einmal einen konservativen Präsidenten. Wenn alle Bereiche eurer Regierung gemeinsam auf eine starke konservative Einstellung hinarbeiten, bedeutet dies eine stärkere konservative Zukunftsperspektive. Dies würde zu Recht und Ordnung – zu einem Gefühl der Sicherheit – und zu einer Feinabstimmung der ganzen Regierungspolitik führen.

Als euer Gott Vater befasse Ich Mich mit allen Bereichen eures Lebens. Ich möchte dem moralischen Zerfall im Namen der Freiheit ein Ende setzen. Der Begriff Freiheit ist in dieser Zeit missbraucht worden und hat zu Gewalt und Chaos geführt. Das ist nicht die Art von Freiheit, die eure Vorfahren gesucht haben, als sie vor der Tyrannei flohen, um hierher zu kommen und eine freie Nation zu gründen. Freiheit ist heute ein Schlagwort dafür, dass man alles tun kann, was einem gerade in den Sinn kommt. Dies geschieht ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für andere. Die Struktur von Recht und Ordnung selbst wird angegriffen. Glaubt keine Sekunde, dass diese Art von 'Freiheit' zu Glück und Sicherheit führt. Ich habe euch die Regeln für Frieden und Sicherheit gegeben. Sie werden die 'Zehn Gebote' genannt. Befolgt sie und alles andere wird euch hinzugegeben werden.

 

Nr. 19 / 20. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, ihr seht, mit welcher Ehre die entschlafene Richterin vom Höchsten Gericht (Ruth Bader Ginsburg) behandelt wird. Nichts davon ist von Bedeu-tung. Was zählt, ist das, was bei ihrem letzten Atemzug in ihrem Herzen war. Was zählt, ist der Seelenzustand jedes Einzelnen vor Mir. Die Menschen müssen verstehen, dass Abtreibung Mord ist. Mord ist Übertretung Meiner Gebote. Vor Jahrzehnten hätte der Glaube an die Abtreibung die allgemeine Öffentlichkeit geschockt. Heute wird diese Richterin, die die Fahne der Abtrei-bung hoch gehalten hat, als Heldin gepriesen.

Seht, wie verbogen die Moral des Herzens der Welt geworden ist. Es ist die Aufgabe jedes Christen, die Degeneration der heutigen Moral umzukehren. Tut dies durch Gebet und Einstehen für die Wahrheit dessen, was Abtreibung in Wirklichkeit ist. Lasst nicht zu, dass die Wahrheit versteckt, verspottet und verbogen wird, wie es in diesen Tagen der Fall ist. Nehmt Stellung dazu. Seid ein Soldat (Verteidiger) der Wahrheit. Wenn ihr dann vor dem Richterstuhl Meines Sohnes steht, werdet ihr nicht für dieses abscheuliche Verbrechen der Abtreibung verurteilt werden.

 

Nr. 18 / 19. September 2020

Gott Vater: 

Ich bestimme über Leben und Tod kraft Meines Göttlichen Willens. In jedem Fall ist Mein Timing bedeutend und vollkommen. Das war gestern der Fall, als Ich Ruth Bader Ginsburg zum Ewigen Gericht rief. Niemand, sei er bedeutend oder klein in der Welt, entkommt Meiner Gerechtigkeit. Jeder wird nach seinem Gehorsam Meinen Geboten gegenüber gerichtet.

Das Ableben dieser Richterin des Obersten Gerichtshofes öffnet Türen von Möglichkeiten. Euer Präsident (Donald D. Trump) kann nun diese liberale Frau durch einen konservativen Richter ersetzen. Sein Handeln als amtierender Präsident wird seine Position als Präsidentschaftskandidat stärken. Da die Verstorbene viel Macht auf Erden hatte, wird ihr Ableben diejenigen stärken, die gegen sie waren. Vielen wird es so vorkommen, als sei ihnen ein Albatros vom Hals genommen worden. Lasst uns nun in Freiheit voranschreiten. Behin-dern wir nun unsere Freiheit weniger und erlauben wir ihr, von Heiliger Liebe im Herzen geleitet zu werden.

 

Nr. 17 / 18. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, eure Gebete sind in diesen Tagen wichtiger als je zuvor in der Geschichte der Menschheit. Ihr habt in diesem Land bald eine Präsident-schaftswahl (3. November 2020) – deren Ergebnis sich auf die ganze Welt auswirken wird. Ihr wählt einen Weltführer, nicht nur einen Führer dieser Nation.

Es ist wichtig, dass ihr beim Beten auf etwas konzentriert bleibt. Richtet eure Gedanken auf Mich. Betet an einem ruhigen Ort. Übergebt euer Herz Meinem Willen, nicht den vielen Situationen und Umständen, die euch umgeben. Ich werde auf jedes gut gemeinte Gebet hören, aber besonders auf ein von Herzen kommendes Gebet.

Ich selbst, der Schöpfer der Welt und des Himmels, stehe immer bereit, euch zu hören. Ich kenne die verzweifelten Anliegen in euren Herzen und alles, was ihr seid und wofür ihr dankbar sein solltet. Ich wünsche, dass ihr Meine Kraft und Mein Eingreifen zu euren Gunsten erfahrt und erkennt. Bevor ihr zu beten anfangt, ruft Maria, die Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe an. Ruft auch Joseph, den Schrecken der Dämonen an. Euer Gebetsbemühen ist Mein Trost in diesen Tagen.

 

Nr. 16 / 17. September 2020

Gott Vater: 

Kinder, übergebt jeden Tag, wenn ihr aufsteht, Meinem Göttlichen Willen. In dieser Hingabe nehmt ihr alles als von Meinem Göttlichen Willen kommend an. Dies ist das größte Opfer, das ihr bringen könnt. Mit anderen Worten, ihr fastet an eurem eigenen Willen. Kein größeres Opfer kann gebracht werden. Ihr weist die Kreuze, die Ich euch gebe, nicht zurück.

Ihr seht jedes Kreuz als Gelegenheit an, Seelen zu retten und Mir näher zu kommen – eurem Gott Vater. Ihr begegnet kleineren Unannehmlichkeiten zu Recht mit Geduld. Größere Probleme werden mutig und mit einem Herzen, das Mich liebt, angenommen. Die Treue zu Meinen Geboten hilft euch, euch Meinem Willen hinzugeben. Die Heilige Liebe sollte euer Bemühen umfassen.

 

Nr. 15 / 16. September 2020

Jesus: 

Ich bin euer Jesus, der geboren wurde vor aller Zeit und Mensch geworden ist. Jede Sünde, groß oder klein, verwundet Mein Trauervollstes Herz. Jeder Akt der Barmherzigkeit trägt dazu bei, Meine Wunden zu heilen. Ihr könnt Mich nicht zuviel lieben. Versucht, in Meiner Gegenwart zu sein, so wie Ich immer bei euch sein möchte. Ändert eure Prioritäten, macht die Zeit mit Mir zu eurer kostbarsten Zeit an jedem Tag. Ich erwarte euch in den Tabernakeln der Welt. Gewisse 'Religionen' ermutigen zur Gewalt – nicht zur Liebe.

Viele Menschen haben sich täuschen lassen und akzeptieren diese Art des Denkens, denn sie schauen nicht nach der Wahrheit. Jene unter euch, die Mich als ihren Gott angenommen haben, sind im Licht und müssen darauf achten, im Licht der Wahrheit zu bleiben. Lasst euch nicht von der modernen Politik vom Weg abbringen. Gewalt darf nicht eure Lösung für jedes Problem sein. Rassismus darf euch nicht zur Gewalt reizen. Gesetz und Ordnung müssen euch leiten, wenn ihr Stellung zu einem Thema nehmt. Dadurch werden eure Gegner euch respektieren und eure Position mit Geduld anhören. Mein bester Rat an euch ist: Erfreut Meinen Vater, indem ihr Seine Gebote befolgt. Dann wird sich alles von selbst ergeben.

 

Nr. 14 / 15. September 2020 – Fest der Schmerzen Mariens.

Selige Jungfrau Maria: 

Liebe Kinder, heute, am Fest Meiner Schmerzen, wünsche Ich, dass ihr nicht nur der Schmerzen gedenkt, die ich damals erlitt, als Mein Jesus gekreuzigt wurde, sondern auch der Leiden, die heute Mein Herz durchbohren. Die Moral des Tages hat sich von dem Ruf zur Reinheit, der Meinem Sohn gefällt, ent-fernt. Es hat alles mit der Geburtenkontrolle und der Abtreibung begonnen. Heute wird nicht mehr die Fortpflanzung als Grund für körperliche Beziehun-gen zwischen Mann und Frau angesehen – sondern das Vergnügen. Dies ist der Grund für so viele gescheiterte Ehen und in Folge dessen auch dafür, dass so viele Familien auseinanderfallen.

Vielleicht könnt ihr jetzt den teuflischen Plan in all dem erkennen. All dies wurde als Freiheit angesehen. Deshalb bin Ich traurig, wenn Ich sehe, dass politische Positionen mehr Freiheiten anpreisen und noch unterstützt werden. Mein großes Leid ist heute die Missachtung der Gebote Gottes durch den Menschen. Der Mensch versucht zuerst, sich selbst zu gefallen. Gott erfreuen durch das Befolgen Seiner Gebote ist kein Ziel mehr.

Die Moral ist so entartet, dass die Menschen sich gegen die Polizei wenden – die gerade diejenigen sind, die die Freiheit beschützen. So feiert heute, wenn ihr Meiner Schmerzen gedenkt, Mein Kommen zu euch, um die Gesellschaft zu korrigieren und euch, Meine Kinder, von der Dekadenz des Tages wegzu-ziehen und euch wieder auf den Weg des strikten Gehorsams gegenüber den Geboten Gottes zu bringen. Das ist der einzige Weg zu eurem Heil.

 

Nr. 13 / 15. September 2020 – Fest der Schmerzen Mariens.

Selige Jungfrau Maria: 

Gelobt sei Jesus Christus. Während ihr euch darauf vorbereitet, Meiner Sieben Schmerzen zu gedenken, möchte Ich euch bitten, über ein paar Dinge nachzu-denken. In vergangenen Tagen ging es bei Meinen Schmerzen ganz darum, wie Mein Sohn während Seines Leidens behandelt wurde. Heute trauere Ich um die Art, wie Gott täglich mit einer Selbstverständlichkeit behandelt wird. Diese Zeit ist brutal in Bezug auf die Missachtung der Gebote von Gott Vater durch die Menschen. Diese Missachtung hat zur Abtreibung geführt – einem abscheulichen Verbrechen, das als gesetzliches Recht betrachtet wird. Dies konnte nur in einer Bevölkerung geschehen, die das Gute vom Bösen nicht unterscheiden kann.

Ich weine heute, da immer mehr Sünden zu gesetzlichem Recht und dadurch gesellschaftlich annehmbar wurden. Gewalt ist ein anderes Beispiel, genauso wie die Missachtung von Gesetz und Ordnung. Schätzt die gesetzlichen Rechte, die eure Vorfahren für euch bewahrt haben. Sie taten dies, als sie vor der Tyrannei in ihren Heimatländern flohen. Diese Nation war immer ein Hort des Friedens und der Sicherheit. Jetzt versucht Satan, sie in eine Brutstätte der Verwirrung zu verwandeln. Setzt keine Person in ein öffentliches Amt ein, die eine Marionette des Bösen ist. Aufzeichnungen über die Amtsführung sollten euch aufzeigen, wie das Gute und das Böse einander bekämpfen. Seid weise genug, Meine Schmerzen nicht zu verschlimmern, indem ihr Kandidaten unterstützt, die das Gute missachten. Personen im öffentlichen Dienst sollten zuerst Gott dienen und dann dem Land.

 

Nr. 12 / 13. September 2020

Gott Vater:

Ich bereite die Herzen vor, zu dem kommenden Gebetstreffen am Fest der Schmerzen Mariens hierher zu pilgern. Obwohl Sie die auserwählte Mutter Meines Einzigen Eingeborenen Sohnes war, hat sie tapfer viele Schmerzen in Ihrem Leben getragen. Ich habe Ihr Joseph als Unterstützung auf Erden gege-ben. Sie hat sich auch während Ihres irdischen Seins auf Ihre enge Beziehung zu Mir gestützt. Die Hl. Anna hat Sie dazu erzogen.

Wie viele Jugendliche werden heute so erzogen, dass sie sich in Schwierig-keiten auf Mich verlassen können? So viele stehen vor schwerem Leid – vor Ungerechtigkeiten, Krankheit, sogar Armut - und wenden sich in ihrem Kum-mer nicht um Hilfe an Mich. Sie sind auf menschliches Eingreifen angewiesen, das so oft unzulänglich ist.

Das Gebet wird meistens nicht als eine Kraft betrachtet, auf die man sich ver-lassen kann. Deshalb freue ich mich sehr auf eine große Beteiligung von vielen Personen, die hierherkommen werden, um der Schmerzen der Heiligen Mutter zu gedenken. Ich werde die Anwesenden noch einmal mit Meinem Dreifachen Segen ehren. Entscheidet euch, dabei zu sein.

 

Nr. 11 / 11. September 2020

Gott Vater:

Dies ist der Tag, an dem vor Jahren viele Menschen bei einem Terroranschlag auf euer Land ums Leben kamen. Leider beherrschen heute weiterhin die gleichen Irrtümer wie damals viele Herzen. Der Hass hat seine eigene Religion gebildet. Das Böse hat viele Menschen davon überzeugt, dass Ich Mich über Gewalt freue. Ich freue Mich [jedoch] über jedes Herz, das die Heilige Liebe annimmt – die Liebe zu Mir und zum Nächsten wie zu sich selbst. Dies schließt auch die Annahme Meines Göttlichen Willens im gegenwärtigen Augenblick ein. Wenn eine Seele sich verpflichtet, Meinen Willen anzunehmen, dann akzeptiert sie die guten und angenehmen Ereignisse in ihrem Leben sowie alle Schwierigkeiten, die sich ihr in den Weg stellen, wissend, dass Meine Hilfe zu dem kommt, der sie erbittet. Deshalb begrüße ich eine enge Beziehung zu jedem meiner Kinder.

Diese Beziehung entsteht, wenn die Seele sich täglich Zeit für das Gebet nimmt. Ich gebe jedem von ihnen 24 Stunden am Tag. Wie viel von dieser von Gott gegebenen Zeit wird Mir zurückgegeben? Ich wünsche, dass ihr euch in eurem täglichen Leben auf Mein Eingreifen in eurem Alltag verlasst. Diese engere Beziehung zu Mir hilft euch in unvorstellbarer Weise. Meine Arme sind und bleiben für euch immer offen. Macht euch Meine einladende Umarmung zu Nutzen.

 

Nr. 10 / 10. September 2020

Gott Vater:

Kinder, die Menschheit nähert sich der schwersten Zeit ihrer ganzen Geschich-te. Meine Gerechtigkeit ist weitreichend. Sie manifestiert sich bereits in abge-schwächter Form auf der ganzen Erde. Wenn alle meine Kinder auf die Zei-chen der Zeit achten und sie beachten würden, würde Ich auf ihre Reue ach-ten und Meine Gerechtigkeit mindern. So wie es ist, habt ihr eine Pandemie, Naturkatastrophen von noch nie dagewesenem Ausmaß und wachsende Spannungen zwischen Nationen, die schwere Konsequenzen haben, wenn sie nicht gelöst werden.

Bodenschätze werden oft erpresst. Politische Differenzen tragen schluss-endlich die Verantwortung für die Gestaltung der Zukunft der Welt. Weil der Mensch über eine solche Macht und ein solches Wissen verfügt, um zu erschaffen und zu zerstören, ist das, was er in seinem Herzen trägt, von großer Bedeutung. Diese Botschaften kommen als Mittel zur Beeinflussung der Herzen zum Wohle der Allgemeinheit. Ich mahne euch jetzt dringend, diese zu beherzigen und eure Herzen nach der Vorschrift Meiner Gebote auszurichten. Dies ist eure letzte Hoffnung.

 

Nr. 9 / 09. September 2020

Gott Vater:

Manche Menschen lesen diese Botschaften mit einem Blick darauf, herauszu-finden, welche Katastrophen sie in der Zukunft erwarten. Das Ziel Meines täglichen Sprechens zu dieser Botschafterin ist, Seelen zur Reue zu bewegen und zu einem Leben, in dem sie nach Vollkommenheit in Heiligkeit streben. Wenn die Seele mit diesem Ziel in ihrem Verstand lebt, dann spielt ihr Schick-sal in der Welt keine Rolle. Wenn die Prioritäten im Leben schief stehen, dann hat die Seele sehr oft große Angst vor dem, was sie in der Zukunft erwarten könnte. Angst ist eines der Lieblingswerkzeuge Satans.

Er benutzt sie, um die Menschen zu verwirren und um Meine Pläne für sie zu untergraben. Er zieht die Pläne, die ich für die Ängstlichen habe, von ihnen weg, abseits der Spur und weg von dem Weg, auf den Ich sie rufe. Angst ist das Gegenteil von Vertrauen. Sie ist derFeind des Vertrauens. Aus diesem Grund und durch diese Botschaften rufe Ich das Herz der Welt zurück zum Vertrauen in Meine Vorsehung und Meinen Schutz.

 

Nr. 8 / 08. September 2020 – Liturgisches Fest der Geburt der Jungfrau Maria

Die Selige Jungfrau Maria sagt:

Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, heute freue Ich Mich, mit euch Meinen liturgischen Geburtstag zu feiern. Dies ist der Tag, den die Kirche als Meinen Geburtstag würdigt, aber wie ihr wisst, ist der wirkliche Tag der 5. August. Nur wenige erkennen diese beiden Daten an. Die Andacht zu Mir ist aus dem Herzen der Welt entschwunden. Noch schmerzlicher ist das Fehlen der Liebe zur Heiligen Eucharistie. Wir können all dies gemeinsam ändern durch Gebet und Vorbild. So viele sind heute der materiellen Welt ergeben – dem Geld, Status usw. Sie haben keine Zeit, eine geistige Beziehung mit ihrem Gott zu entwickeln.

Dies hat weltweit zu einem fehlenden Verständnis für den Göttlichen Willen geführt. Manche wenden sich nur in Not an Unsere Hilfe. Gott wendet sich niemals von einem aufrichtigen Gebet ab. Er antwortet auf Seine Weise - zu Seiner Zeit. Diejenigen, die weiterhin Treue im Gebet zeigen, sind Gott Vaters Wonne und sind tief in Meinem Unbefleckten Herzen. So ermutigt heute, als Geschenk für Mich an Meinem liturgischen Geburtstag, zur Liebe und zur Rückkehr zu Meinem Heiligen Rosenkranz.

 

Nr. 7 / 07. September 2020

Gott Vater:

Meine Kinder, sucht nicht Zuflucht bei falschen Meinungen. Manche Leute scheinen alles zu wissen, einschließlich Zeiten und Daten von gewissen Ereignissen. Wenn ihr auf Mich hört, dann werdet ihr in eurer Beziehung zu Mir Zuflucht nehmen. Durch Gebet und Opfer werdet ihr euch sicherer fühlen und viele, die nach Zeichen und Wundern suchen, werden auf der Strecke bleiben. Nehmt Meine Gebote an. Lebt Sie und befolgt Sie. Dies ist der Weg, andere mit dem echten Ruf dieser Botschaften zu beeindrucken.

Die vielen und dringenden Sorgen dieser Zeit müssen Mir übergeben werden, trotz der falschen Berichte der heutigen Medien. Die Entmutigung Satans ist überall um euch herum, ebenso wie die mächtige Hand Meines Göttlichen Wil-lens. Lasst euch daher von Satan nicht den Frieden eures Herzens nehmen. Vertreibt ihn mit euren von Herzen kommenden Rosenkränzen. Ich bin immer bei euch und bin Teil jedes eurer gegenwärtigen Augenblicke. Tröstet Mich, wenn Ich sehe, wie diese Zeit die Ungläubigen einholt.

 

Nr. 6 / 06. September 2020

Gott Vater:

Kinder, dies ist die Zeit, vor der ihr gewarnt wurdet – in der die Wahrheit auf-grund von Meinungen trügerisch ist. Ich kann nicht für euch die Wahrheit wählen, aber ihr werdet sie durch das Glauben an diese Botschaften einfacher finden. Wenn ihr die Wahrheit im Herzen habt, dann seid ihr in der Lage, das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Im öffentlichen Leben existiert heute beides. Ich wünsche eure Einheit in und durch Heilige Liebe, die euch zur Wahrheit führt und die die Verkörperung aller Meiner Gebote ist.

Dies ist die Struktur, die die Menschheit sucht, aber sie wird sie niemals durch Gewalt finden. Drückt eure Standpunkte auf zivilisierte Weise aus. Gewalt beweist nur, dass ihr euch vom Bösen führen lasst. Erhitzte Debatten können das Licht der Wahrheit beidem Standpunkt, den manche bei wichtigen Themen haben, auslöschen. Ihre Entscheidung ist jedoch immer noch das, was zählt. In eurem eigenen Herzen muss Klarheit herrschen. Betet, dass ihr nicht in die Irre geführt werdet.

 

Nr. 5 / 05. September 2020

Gott Vater:

Kinder, lebt in dieser Zeit, die vor der Wiederkehr Meines Sohnes eintreten muss, im Gebet und vergewissert euch, dass alle eure Entscheidungen mit Meinem Göttlichen Willen im Einklang stehen. Habt Friede im Herzen und Friede in eurer Umgebung – denn was ihr im Herzen habt, ist dann auch um euch herum. Seid im Frieden vereint. Es ist Satan, der versucht, euch zu spalten. Ihr werdet immer unterschiedliche Meinungen haben, aber bringt eure Meinungen zu Mir und lasst Mich euch bei euren Entscheidungen helfen. Lebt in Einheit mit Meinen Geboten. Das ist es, was den Unterschied zwischen Krieg und Frieden ausmacht.

Vergeudet keine Zeit mit dummen Nichtigkeiten, die nicht zu Meinem allgemei-nen Aufruf zum Weltfrieden zählen. Ihr werdet den Verlauf der Welt niemals durch Argumentieren ändern. Dies kann nur durch Gebet und Fasten erreicht werden. Auf diese Weise werden friedliche Entscheidungen getroffen, die von langer Dauer sein werden. Meine kleinen Kinder, seid Teil Meines Glücks auf Erden und ihr werdet im Himmel glücklich sein.

 

Nr. 4 / 04. September 2020

Gott Vater:

Kinder, betet immer dafür, dass bei jeder Wahl die Wahrheit zum Sieg kommt. Dies ist nur möglich, wenn jeder Kandidat sein ganzes Leben lang als Soldat (Verteidiger) der Wahrheit leben würde. Konflikte sind die schlechte Frucht des Krieges zwischen den Legitimen und den Nicht-Legitimen. Ich wende Mich noch einmal an die, die mit Worten kämpfen. Der Begriff „Rassismus“ ist

aufgebauscht worden und hat dadurch sofort einen Konflikt und sogar Gewalt erzeugt. Die Unterschiede zwischen den Rassen können nur friedlich gelöst werden, wenn die Lösung dauerhaft sein soll. Gewalt darf nicht noch mehr Gewalt erzeugen. Ich unterstütze friedliche Proteste.

In diesen Tagen ist es Mode geworden, jede Position nach Möglichkeit mit Gewalt zu vertreten. Lasst euch nicht von jenen in Konflikte hineinmanipu-lieren, die die Medien nutzen, um Unruhen anzuzetteln und eure Nation zu schwächen. Die Gesellschaft darf keine Kriegshetze betreiben,sondern muss – auf Frieden gegründet – das zivilisierte Zeichen der Wahrheit sein. Am Ende tragen Unruhen die Frucht fehlender Sicherheit und den Verlust einer positi-ven, zivilisierten Identität. Auch wenn es Unterschiede zwischen Menschen und Nationen gibt, lasst Mich durch Heilige Liebe Teil der Lösung sein. Dies ist der Weg zu Würde und Frieden.

 

Nr. 3 / 03. September 2020

Gott Vater:

In dieser unsicheren Zeit mahne Ich alle meine Kinder, für das Gewissen dieses Landes zu beten. Menschen mit Macht versuchen, die Sorge um andere auszulöschen und das Herz dieser Nation in eine Nation zu verwan-deln, die die Konsequenzen ihres Handelns nicht sieht. Die Menschen denken, dass sie durch ungerechtfertigte, gewalttätige Proteste eine Nation zum Bes-seren verändern könnten.

Tatsächlich lassen sie sich vom Bösen dazu verleiten, sich für Gewalt statt für Gesetz und Ordnung einzusetzen. Diese Proteste sind politisch motiviert. Die Demonstranten glauben zwar, dass sie anderen helfen, aber sie erkennen nicht die langfristigen Auswirkungen einer solchen sozialen Unordnung. Diese Unordnung bereitet den Weg für einen Führer, der nach außen hin als Lösung gesehen werden mag, der aber, sobald er die Macht hat, einen verborgenen bösen Plan verfolgt. Wieder andere mögen ein Amt anstreben, sind aber nur Marionetten der Macht des Bösen. Betet, Kinder, dass das Herz dieser Nation geistige Einsicht erhält, was und wer diese beispiellose Gewalt eingibt. Dies ist ein Aufruf, die Wahrheit zu erkennen, zu erkennen, wer zu dieser Unordnung anstiftet.

 

Nr. 2 / 02. September 2020

Gott Vater:

Kinder, wenn ihr Tag für Tag in Heiliger Liebe lebt, dann werden eure Entschei

dungen im täglichen Leben vereinfacht. Themen wie die, die bei dieser bevor-stehenden Wahl* hochgespielt werden, werden leicht als gut für die Allgemein-heit oder als eine Verzerrung der Wahrheit erkannt werden. Manche Politiker betrachten die Wahrheit als Feind und als eine Herausforderung, die es zu überwinden gilt. Ein aufrichtiger Kandidat für irgendein Amt schützt die Wahr-heit und lebt ehrlich.Dies muss das Ziel aller Menschen und aller Nationen sein. Sich anders entscheiden und die Wahrheit gefährden bedeutet, ein unehrliches Leben führen.

Die Wahrheit ist immer die Annahme Meiner Gebote. Zweifelt nicht an dieser Wahrheit durch die Einflüsterungen Satans. Es wird euch die Gelegenheit gegeben, entweder durch Vorbild oder durch Verteilen dieser Botschaften zur Wahrheit zu bringen. Betet für jene, die so ehrgeizig sind, dass sie den Libera-lismus annehmen. Das beeindruckt nur diejenigen, die die Wahrheit bereits in Frage stellen. Manche versuchen, das Wort 'konservativ' zu einem negativen Wort zu machen. In Meinen Augen ist ein Konservativer jemand, der sich nicht durch Rhetorik täuschen lässt.

  • *USA Präsidentschaftswahl am 3. November 2020

Nr. 1 / 01. September 2020

Gott Vater: 

Wenn ihr einen Kandidaten unterstützt [wählt], dann ist dies ein äußeres Zeichen für eure Anerkennung seiner Agenda. Lasst euch nicht durch ein politisches Vokabular täuschen. Wenn der Kandidat verkündet, dass er pro-gressiv ist, dann sagt er euch damit, dass ihr mit einem lockeren Gewissen rechnen müsst, was seine Sorge um die Folgen seines Handelns betrifft. In diesem Zeitalter, in dem sogar Recht und Ordnung zur Debatte steht, solltet ihr von einem ‚progressiven‘ Kandidaten annehmen, dass er unverantwortlich handelt, wenn es darum geht, Gewalttäter vor Gericht zu bringen. Der 'fort-schrittliche Kandidat' wird in seiner Nachsicht gegenüber Recht und Ordnung in Wirklichkeit eure Freiheiten in Gefahr bringen.

Nehmen wir zum Beispiel den Begriff 'Zufluchtsstädte'. Das sind in Wirklichkeit Orte der Ausschweifung, wo alles möglich ist. Niemand kann in einer solchen Umgebung sicher sein. Alle alltäglichen Aktivitäten sind der Herrschaft des Pöbels überlassen. Verleiht nicht einer solchen Mentalität durch eure Wähler-stimme politische Macht. Die Entfinanzierung der Polizei, gerade derjenigen, die eure Freiheiten sichern und Gesetz und Ordnung schützen, kann mit einer Teenagermentalität verglichen werden, die gegen die Autorität rebelliert. Dies schützt eure Freiheit nicht. Sie gefährdet sie. Seid mutig und trefft mutige, reife und weise Entscheidungen, wenn ihr wählt. Wählt nicht eure Freiheiten ab. Wählt, um zu beschützen, was ihr als von Gott gegebene Rechte habt. Ich habe euch Meine Gebote gegeben. Ihr braucht nicht von jemandem geführt werden, der Ungehorsam ihnen gegenüber befürwortet. Euer Gehorsam Mir gegenüber sollte das Barometer für eine weise politische Entscheidung und einen würdigen Kandidaten sein. Wenn ihr glaubt, dass die Freiheit zur Sünde das ist, was ihr wollt, dann werdet ihr nicht weise entscheiden.

 

zurück

 

 

 

 

Botschaften August

Öffentliche Erscheinungen

 

_____________________

 

 

Maureen:

  • Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne. 

Nr. 30 / 31. August 2020

Gott Vater:

Kinder, achtet sorgsam auf eure Entscheidungen, die ihr trefft. Hier überschrei-tet die Moral die Grenze zur Politik. Ich habe euch zu einem Leben in Heiliger Liebe gerufen, welches die Annahme aller Meiner Gebote ist. Ihr könnt daher Meine Gebote nicht annehmen, wenn ihr einen Kandidaten unterstützt, der die Abtreibung unterstützt. Heilige Liebe ist Gesetz und Ordnung.

Ihr dürft – in der Heiligen Liebe – keine Gewalt jeglicher Art unterstützen. Ihr müsst die Polizei unterstützen, die zu Recht und Ordnung aufruft. Weist nicht um einiger weniger fehlgeleiteter Sünder willen alle zurück, die für Recht und Ordnung eintreten. Die Heilige Liebe weist die Verwirrung zurück und trennt das Gute vom Bösen. Deshalb ist das Gewissen einer Seele, die in Heiliger Liebe leben will, klar und einfach in ihren Zielen.

In diesen Tagen müsst ihr die Plattformen derer, die vom niedrigsten Amt zum höchsten streben, klar erkennen. Jedes Amt übt Einfluss auf die Bevölkerung  aus. Glaubt nicht, dass das, was die Medien als gut darstellen, immer gut und richtig ist. Die Mainstream Medien unterstützten die Heilige Liebe in den Her-zen nicht. Die Agenda, die sie unterstützen, verflacht das Gewissen der Welt, damit die Eine-Welt-Ordnung akzeptiert wird – eine Ordnung, die am leichte-sten den einen Führer annehmen würde. Ein solcher Führer würde Verwirrung säen, um die Freiheit wegzunehmen.

 

Nr. 29 / 30. August 2020 

Gott Vater:

Kinder, manchmal entstehen im Leben Situationen, in denen ihr von anderen Menschen abhängig seid. Der Grund, warum Ich hier spreche, ist, weil Ich möchte, dass die Menschheit ihre Abhängigkeit von Mir erkennt. Ohne Meinen Liebenden Willen für euch hättet ihr nicht einmal die Luft zum Atmen. Jede Notwendigkeit wird euch gemäß Meinem Willen angeboten. Wenn es am  schwierigsten ist, Meinen Willen für euch anzunehmen, bin Ich am meisten bei euch.

Der Mensch muss durch Gebet versuchen, Meinen Willen für ihn in jeder Situ-ation zu erkennen. Mein Wille entspricht oft nicht seinem eigenen freien Willen. Es entstehen im Leben Situationen, die der Menschheit helfen, Mir näherzu-kommen und die Notwendigkeit zu erkennen, sich an Mich zu wenden. Ich bin immer bei jeder Seele in jedem gegenwärtigen Augenblick – sehr liebevoll, fürsorglich und ansprechbar. Durch Vertrauen ist es der Menschheit möglich, in dieser Realität zu leben. Beginnt, die Prüfungen als eine Gnade zu sehen, denn durch das Vertrauen komme Ich euch näher. Wenn ihr Mir näher seid, verringern sich eure Probleme.

 

Nr. 28 / 29. August 2020

Gott Vater:

Kinder, macht euer ewiges Heil zum Mittelpunkt eures Lebens.

Es gibt nichts, das wichtiger ist. Alles, was Ich euch im gegenwärtigen Augen-blick überreiche, ist ein Werkzeug – ein Mittel zu eurer Rettung. Richtet den Blickpunkt eures Lebens auf euer ewiges Heil. Sich daran erinnern muss der Mittelpunkt eurer Existenz sein. Dies allein ist der Grund für all eure Kreuze – und ein Hilfsmittel zu jedem Sieg. Wenn ihr daran denkt, dann beginnt der Grund für eure Kreuze mit der Vernunft zu schwingen.

Jede Prüfung in diesem Leben macht Sinn, wenn ihr den Preis für eure Erlö-sung im Auge habt. In diesem Wissen könnt ihr den gegenwärtigen Augenblick schätzen lernen. Behaltet dies im Gedächtnis, sodass ihr euch die Bedeutung all eurer Entscheidungen immer besser einprägt. Verbringt die Gegenwart damit, euren Platz im Himmel zu verdienen. Jede Bemühung in diese Richtung empfängt Meinen Segen.

 

Nr. 27 / 28. August 2020 

Gott Vater:

Kinder, niemals zuvor waren eure Entscheidungen und eure Meinungen so wichtig wie zu dieser Zeit. Wenn ihr euch in die Fallen Satans locken lasst, werdet ihr von einem schlecht informierten Gewissen beherrscht sein.

Verwirrung und Anarchie werden ganze Nationen einnehmen. Ihr könnt es jetzt in dieser Nation (USA) sehen, in der ‚Schutzgebiet‘ wirklich ein Begriff ist, der benutzt wird, um Chaosgebiete zu beschreiben. Die Politik ist ein Kampffeld zwischen Gut und Böse.

Die Zukunft dieser Nation wird durch wenige Wählerstimmen bestimmt. Betrü-gerische Bemühungen, die Zukunft dieses Landes zu bestimmen, sind bereits im Gang. Trefft jede Entscheidung auf der Grundlage der Heiligen Liebe, die das Annehmen Meiner Gebote ist. Sie ist die Kraft, auf die ihr euch verlassen könnt. Das Böse findet ungewöhnliche Wege, um sich gegen euch zu erheben. So oft ist es in Gutes verkleidet. Betet um Weisheit, Meinem Göttlichen Willen zu folgen und nicht irreführenden Titel und Worten.

 

Nr. 26 / 27. August 2020 

Gott Vater:

Kinder, bitte erkennt, dass Ich in jeder Situation eure helfende Hand, eure Unterstützung und euer Anwalt bin.

Gespräche und Verhandlungen mit anderen werden euch nie gut gelingen, wenn nicht zuallererst Ich im Herzen aller Beteiligten bin. Deshalb können bestimmte Nationen nicht mit menschlichem Verhandeln behandelt werden. Bei allen Friedensversuchen muss Ich immer ein Teil davon sein. Gewisse menschliche Versuche, Frieden zu stiften, scheitern aus dem gleichen Grund.

Diejenigen, denen es an friedlicher Absicht fehlt, sind gewöhnlich jene, die aus Stolz sich am leichtesten beleidigen lassen.

Sie legen alles so aus, als würde es sie selbst betreffen und beurteilen andere nicht nach deren Absichten. Ja, leider sind vorschnelle Urteile oft Schuld daran, dass Beziehungen zwischen Menschen und Nationen zerstört werden. Betet zuerst zu Mir, bevor ihr in die Falle des schnellen Verurteilens und der Unversöhnlichkeit, der Falle Satans, tretet.

 

Nr. 25 / 26. August 2020

Gott Vater:

Ich spreche heute zu euch, Kinder, wie Ich es immer getan habe – um eure Herzen in der Wahrheit und Rechtschaffenheit zu nähren. Ihr seid euch der verborgenen Natur der Pläne Satans - einschließlich des Coronavirus - nicht bewusst. Er versucht, das Gute zu spalten und schwächt dadurch alles Gute und macht es für die Angriffe des Bösen verletzbar.

Es gibt viele, die seine Agenten werden und die sich nicht bewusst sind, auf welche Weise der Böse sie benutzt.

Dies ist bei politischen Kampagnen leicht zu erkennen. Ich werde euch dieses Jahr noch einmal Kriegerengel senden, die an jeder Wahlurne stehen werden. Die von zuhause verschickten Stimmzettel werden ihre eigenen Engel bei sich haben. Diese Wahl (USA) wird nicht an einem Tag abgeschlossen werden. Die Ergebnisse werden langsam eintrudeln. Bereitet euch daher auf einen andauernden Kampf vor.

 

Nr. 24 / 25. August 2020

Gott Vater:

Kinder, im Leben gibt es viele Ablenkungen – Gedanken über die Vergangen-heit – Sorgen um die Zukunft. Ich bin jedoch im gegenwärtigen Augenblick bei euch. Ich sende euch alle Gnaden, die ihr im gegenwärtigen Augenblick braucht, um die Sünde zu vermeiden – sündhafte Gedanken, Worte und Taten. Der Stolz ist die Wurzel allen Übels. Wenn ihr einmal die Bereiche des Stolzes in eurem Leben erkannt habt, könnt ihr Mir durch eine tiefere Heiligkeit näher kommen. Das wünsche Ich Mir für alle Meine Kinder.

Ihr kennt die Stunde der Wiederkehr Meines Sohnes nicht. Auch kennt ihr die Stunde eures Hinscheidens nicht. Seid daher in jedem gegenwärtigen Augen-blick bereit. Reinigt euer Herz, als würdet ihr vor Jesus im Gericht stehen.  Nehmt die Eigenliebe nicht zu einem solchen Maß an, dass ihr eure Unwürdig-keit nicht mehr erkennt. Gebt Mir jede Ablenkung und jedes Problem. Ich bin immer bei euch, wenn ihr im Stand der Gnade seid. Denkt daran, die kleinste Angelegenheit, die ihr Mir nicht übergebt, kann größer werden als die Wirklich-keit. Betet daher, dass ihr die Wahrheit annehmt und von ihr angenommen werdet.

 

Nr. 23 / 24. August 2020

Gott Vater:

Niemand geht durch dieses Leben auf Erden, ohne irgendeine Art von Verlet-zung – physisch oder emotional – zu erleiden. Der Schlüssel zur Heiligkeit ist, Mir alles als Opfergabe darzubringen, was Seelen retten und Herzen verän-dern  kann. Ihr könnt damit jedoch keinen Erfolg haben, solange ihr nicht zuerst vergebt. Seelen dürfen Mir für die Wege, wie Mein Göttlicher Wille in ihrem Leben wirkt, nicht die Schuld geben. Sie müssen allen anderen verge-ben, von denen sie enttäuscht wurden. Sehr oft handelt es sich bei diesem Unrecht um Missverständnisse, die durch einfache Gespräche ausgeräumt werden könnten. Die Vergebung kann nicht in ein Herz einziehen, das nicht liebt. Die Liebe ist die Grundlage jeder Tugend, besonders der Vergebung.

Die Vergebung erfordert ein gewisses Sich-absterben – eine Aufgabe des Stolzes.

Viele Probleme in der Welt könnten gelöst werden, wenn die Herzen durch Heilige Liebe die Vergebung annehmen und damit neu beginnen könnten.

 

Nr. 22 / 23. August 2020

Gott Vater:

Kinder, jedes Bemühen im Gebet macht einen Unterschied im Herzen der Welt. Sogar die Gebete, die in großer Zerstreuung oder mit wenig Glauben gebetet werden, sind für Mich wertvoll. Lasst euch von Satan nichts anderes sagen. Bittet die Heiligen Engel, euch zu helfen, wenn ihr zu beten beginnt. Sie werden eure schwächsten Bemühungen vervollkommnen. In diesen Tagen und in dieser Zeit der allgemeinen Verwirrung (wörtlich: Massenverwirrung) kann das kleinste Gebet den Lauf der Dinge verändern und sogar inmitten der Kata- strophe den Sieg bringen. Nehmt niemals die Entmutigung anstelle des Gebetes in eurem Herzen an.

 

Nr. 21 / 22. August 2020 – Fest Maria Königin

Die Selige Jungfrau Maria sagt:

Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, heute spreche Ich zu euch als Königin und Mutter aller Herzen – auch der ungläubigen.

Durch eure sündhaften Entscheidungen könnt ihr Meine von Gott zugedachte Rolle im Himmel nicht verändern. Ich bin immer noch eure Mutter und Königin des Himmels und der Erde und werde es immer sein. Wie jede Mutter bin Ich betrübt, wenn eines Meiner Kinder die Sünde der Rechtschaffenheit vorzieht.

Stellt euch daher Meine Traurigkeit vor in diesen Tagen, in denen ein so großer Teil der Weltbevölkerung mit Entscheidungen lebt, die Meinem Sohn nicht gefallen.

Nur wenige in der Welt anerkennen Mich heute als jemanden, der sie liebt und für sie vor dem Thron Gottes Fürsprache hält. Im Glauben liegt eure Kraft, liebe Kinder. Der Glaube an das Gebet ist die Stärke, die die Ereignisse in der Welt verändern kann, sowohl heute als auch in der Zukunft.

Ihr seht nicht oder glaubt nicht an solch schreckliche Ereignisse, die die Sünde  über die Erde bringen kann. So komme Ich als besorgte Mutter noch einmal, um euch zu warnen und zu mahnen. Ändert eure Prioritäten jetzt, wo noch Zeit

ist. Macht es zu eurem wichtigsten Ziel, Gott zu erfreuen. Strebt immer danach, Ihm und Seinem Göttlichen Sohn zu gefallen. Dies allein könnte den Verlauf

der bevorstehenden Ereignisse in der Welt verändern.

Heute feiere Ich mit denen, die auf Mich als Mutter und Königin aller Herzen hören. Ja, Ich bin die Königin sogar der Ungläubigen. Missachtet Meine Bitte an euch nicht. Betet und opfert für die Ungehorsamen, deren Handeln Mein Herz wie ein Schwert durchdringt, das von Satan selber geschwungen wird. Leistet Unseren Vereinten Herzen Sühne. Ich verspreche, Mein Segen ruht auf euren kleinsten Bemühungen.

 

Nr. 20 / 20. August 2020

Gott Vater:

Kinder, gründet alle eure Entscheidungen in der Liebe zu Gott und dem Näch-sten – der Heiligen Liebe. Diese Haltung stärkt eure Seele und das Herz der Welt. Dies ist der Weg, um diese Generation auf den Weg der Rechtschaffen-heit zurückzuholen. Dies war und ist Meine Botschaft an allen Erscheinungs-stätten der Heiligen Jungfrau und Mutter.

Obwohl die Heilige Liebe nicht unter diesem Namen erwähnt wurde, bestand die Essenz aller ihrer Botschaften darin, durch ein Leben in Gebet und Opfer in Heiliger Liebe zu leben. In diesen Tagen gehen die Menschen im Allgemeinen ihrem täglichen Leben nach, so als wären sie nie vom Himmel geführt worden. Ich habe der Welt Meine Segenskarte als Mittel gegeben, um von der Unwahr-heit abzulenken und die Wahrheit zu betonen. Mein Segen ist ein Mittel zur Unterscheidung zwischen Gut und Böse und um zur Wahrheit zu gelangen, die Gerechtigkeit ist. Ich segne alle, die an Meinen Segen glauben.

 

Nr. 19 / 19. August 2020

Gott Vater:

Kinder, viele der Entscheidungen, die ihr auf eurem Weg zum Heil trefft, sind Entscheidungen zwischen Gut und Böse. Die Politik bildet da keine Ausnahme. Ihr seid moralisch durch Meine Gebote verpflichtet, keinen Kandidaten zu wählen, der die Abtreibung unterstützt. Die Stimme einem solchen geben bedeutet, für Mord zu stimmen. Ich werde eine solch leichtsinnige, sündhafte Entscheidung bei eurem Gericht gegen euch sprechen lassen.

Glaubt nicht, dass ihr nicht informiert seid. Ich sage euch alles, was ihr heute hören müsst, um verantwortungsbewusst gemäß Meinen Geboten zu entschei-den. Dies zu wissen, gibt euch höchste Klarheit bei eurer Entscheidung, das Gute dem Bösen vorzuziehen. Seid vereint im Gebet für einen durchschlagen-den Sieg der Wahrheit.

 

Nr. 18 / 18. August 2020

Gott Vater:

Kinder, eure Liebe zu Mir ist die Grundlage eures Vertrauens in Meine Vor-sehung. Meine Vorsehung ist das, was für euer Heil vollkommen ist. Habt keine Angst vor irgendwelchen Umständen. Ich bin bei euch und vor euch. Vergeudet nicht den gegenwärtigen Augenblick mit Sorge um die Zukunft. Wenn ihr Mich als euren Gott Vater liebt, dann wisst ihr, dass Ich vor euch bin und die Lösung für jedes Problem bereitstelle.

Bewahrt das Vertrauen in euren Herzen, indem ihr euch daran erinnert, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr ihr Mich liebt. Durch dieses Vertrauen können wir gemeinsam Wunder wirken. Erkennt den Wert des Wunders eures eigenen Lebens, das euch dorthin stellt, wo ihr im gegenwärtigen Augenblick seid. Betet um die Enthüllung der Wahrheit bei allen politischen Gegebenheiten. Betet dann, dass die Wahrheit angenommen wird.

 

Nr. 17 / 17. August 2020

Gott Vater:

Das Leben wird sich durch die Zeitalter hindurch fortsetzen, aber es sind die freien Willensentscheidungen der Menschen, die den Ausgang gewisser Dinge verändern. Gestern hast du, Meine Botschafterin, die Pfarrei deiner Kindheit besucht. Manches war dir sehr vertraut. Anderes war verändert. Trotzdem war es der Ort, an dem du [als Kind] zur Beichte, zur Kommunion und zu vielen Festen gekommen warst. Die Welt ist in diesen Tagen geistig an einem trauri-gen Punkt angelangt, denn die Menschen haben aufgehört, sich an Mich zu wenden, um Trost und Vergebung zu erbitten und um in Freude zu feiern. Die Menschen haben zum großen Teil ihre Beziehung zu Mir nicht weitergeführt.

Ich bin für die allgemeine Bevölkerung nicht mehr Vater, Freund, Berater und Führer.

  • Ich wünsche Mir so sehr, weiterhin der Vater aller Nationen zu sein.
  • Ich wünsche Mir, in wichtigen Fragen das ‚letzte Wort‘ zu haben und in allen Herzen wieder als Herrscher über die ganze Menschheit eingesetzt zu werden.

Das ist Meine heutige Bitte. Bitte verbindet euch mit Mir und macht diese Bitte zu eurer eigenen und ebenso diesen Wunsch.

 

Nr. 16 / 16. August 2020 

Gott Vater:

Kinder, bitte versteht, dass Jahreszeiten kommen und gehen können, aber Meine Liebe zu euch beständig und unveränderlich ist. Ich ändere Mich nie, denn Ich bin die Wahrheit selbst. Betrachtet Meine Gebote als ein Zeichen Meiner Liebe zu euch, denn sie sind die Grundlinien [wörtlich: Struktur] des Verhaltens, denen ihr folgen und die ihr befolgen müsst, wenn ihr ins Paradies eintreten wollt. Dies gilt daher auch im politischen Bereich. Der Liberalismus führt zur Strukturlosigkeit. Die durch den Liberalismus geschaffene Freiheit ist in Wirklichkeit eine Sklaverei zur Sünde. Durch diese Botschaften habe Ich der Welt Mein Herz geöffnet und dieser ins Schwimmen geratenen Generation Erleuchtung angeboten. Ich habe euch die Wahrheit mitgeteilt, die die Grund-linien eures Weges zur Erlösung zeigt. Tut mehr als diese Botschaften nur zu

lesen. Nehmt sie euch zu Herzen. Lasst in dieser Zeit des Überflusses und der Verwirrung zu, dass euer Herz sich der Heiligen Liebe angleicht. Gebt Zeugnis von der Wahrheit, indem ihr diese Botschaften lebt.

 

Nr. 15 / 15. August 2020 Fest Mariä Himmelfahrt – Nachmittags

Die selige Jungfrau Maria sagt:

Gelobt sei Jesus. Heute, liebe Kinder, Ich freue Mich mit euch, wenn ich in eurer Gegenwart bin. Ich freue Mich, dass ihr nicht den Fallen der modernen Theo-logie erlegen seid. Ich bete, dass euer Gewissen vor Gott unverfälscht und rein bleibt.

Ich freue Mich, wenn Ich sehe, dass ihr in der Heiligkeit voran-schreitet. In diesen Tagen müsst ihr eifrig daran arbeiten, euer Tugendleben zu bereinigen.

Ich kenne euren Kampf mit euren Versuchungen – eure Krankheiten, Schmer-zen und Leiden. Ich möchte, dass ihr alles tut, um euer Leiden durch legitime

irdische Mittel unter Kontrolle zu halten. Übergebt Mir dann den Rest. Ich wer-de ihn Meinem Sohn als Geschenk für die Bekehrung des Herzens der Welt überreichen.

 

Nr. 14 / 15. August 2020 – Fest Mariä Himmelfahrt

Die Selige Jungfrau Maria sagt:

Gelobt sei Jesus Christus. Für Mich, Meine lieben Kinder, war Meine Himmel-fahrt weder Beginn noch Ende. Sie war beides. Sie war jedoch der Beginn Meiner Herrschaft als Königin des Himmels und der Erde von Meinem Thron im Himmel aus. Vom Himmel aus kann Ich für alle Meine Kinder Fürsprache halten.

  • Ich kann für alle Meine Kinder Fürsprache halten.
  • Ich kann alles sehen, was in den Herzen verborgen ist.
  • Ich kann als Mittlerin aller Gnaden jede Seele auf den Weg des Heiles führen.

Liebe Kinder, ihr seht die Gefahren dieser Zeit hauptsächlich deswegen nicht, weil ihr der irreführenden Propaganda glaubt, die euch als Nachrichten präsen-tiert werden. Vieles, was euch gesagt wird, entspricht nicht der Wahrheit. In diesem Land (USA) haben die Medien aus moralischen Themen politische Themen gemacht. Gewalt ist zu einer Lösung geworden. Die Anarchie ist zu einer gesuchten Alternative für Gesetz und Ordnung geworden.

All dieser innenpolitische Aufruhr hat euren amtierenden Präsidenten (Donald D. Trump) nicht von seinen Geschäften abgelenkt. Er hat im Nahen Osten einen wichtigen Schritt gemacht, indem er historische Feinde* zusammenge-bracht hat. Dies wird von eurem Feind – den Nachrichtenmedien – nicht bemerkt. Liebe Kinder, Ich bin auf der Seite eures Sieges über das Böse. Ich halte Fürsprache für euer Wohl. Vertraut auf Meinen Einfluss bei Meinem Sohn. Betet eure Rosenkränze mit Glauben in eurem Herzen.

  • *Am 13. August 2020 erzielten Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate ein bahnbrechendes Abkommen, das von Präsident Trump besiegelt wurde, wobei die beiden sich auf eine "vollständige Normali-sierung der Beziehungen" einigten, im Gegenzug dafür, dass Israel auf die Annexion [Einverleibung als Teil desisraelischen Staates] des besetzten Westjordanlandes verzichtet. [Selbst in den großen deutschen Zeitungen wurde dieser Schritt in Richtung Frieden gewürdigt.]

 

Nr. 13 / 14. August 2020

Gott Vater:

Kinder, es ist Mir eine Freude, euch die Daten der nächsten zwei Gebetstage mitzuteilen. Wir werden diese Tage mit Gebet füllen - Gebet für den Frieden in der Welt. Es ist der 15. September, der Tag der Schmerzen Mariens und der 7. Oktober, das Fest des Heiligen Rosenkranzes.

 

Diese Gebetsveranstaltungen stärken das Herz der Welt in ihrem Entschluss, sich mit Meinem Göttlichen Willen zu vereinen. Das mit Liebe gewürzte Gebet ist das beste Gebet. Bereitet euch daher auf diese Gebetsveranstaltungen vor, indem ihr euer Herz mit viel Liebe füllt – mit Liebe zu Mir, eurem Schöpfer und mit Liebe zur Heiligen Familie. Ich werde an Meiner geliebten Gebetsstätte auf euch warten. Bittet den Heiligen Geist, in euer Herz einzutreten und euch für euren geistigen Weg an diesen zwei gebetsreichen Tagen vorzubereiten.

 

Nr. 12 / 13. August 2020

Gott Vater:

Kinder, der beste Weg, das Bewusstsein der Welt und besonders dieses Landes (USA) zu verändern, ist viel Gebet und viele Opfer. Vielleicht seht ihr die Auswirkungen eures Bemühens nicht, seid aber beharrlich und lasst euch  nicht entmutigen. Benutzt eure Rosenkränze als die mächtige Waffe, die sie sind. Ein aus dem Herzen gebeteter Rosenkranz ist mächtiger als jede Massenvernichtungswaffe.

 

Der Rosenkranz ist die Waffe dieser Zeit. Lasst euch nicht durch die täglichen Nachrichten ängstigen. Oft ist das, was ihr hört, nur dazu gedacht, eure Meinung zu beeinflussen. Ihr könnt viel erreichen, indem ihr die Segenskarten (werden kostenlos an die Pilger ausgegeben) verbreitet. Herzen können auf diese Weise gewandelt werden. Ich strecke immer Meine Hand aus und segne jene, die Glauben an die Echtheit dieser Karten haben. Dies ist die Stunde des heroischen Glaubens.

 

Nr. 11 / 12. August 2020

Gott Vater:

'Wir vertrauen auf Gott’ war die ganze Zeit ein Versprechen auf der Währung dieser Nation (USA). Jetzt ist die Stunde, in der dieses Vertrauen Früchte tragen muss. Ruchlose Pläne sind im Gang, um liberale Führer einzusetzen.

Wenn eine solche Bewegung Erfolg hat, werden viele Freiheiten verloren gehen. Während Ich den freien Willen achte, so versuche Ich jetzt, den freien Willen von bestimmten Gefahren wegzuleiten.

Der einzige Weg, wie dieser Präsident (Präsident Donald J. Trump) von seinem Amt enthoben werden kann, ist durch eine unehrliche Wahl – das ist nicht von Mir – es ist der Plan Satans.

Der Wahlvorgang, wie er die ganzen Jahre durchgeführt wurde, wurde sorg-sam bewacht und respektiert. Dieser Prozess darf nicht verändert werden. Briefwahlzettel verleiten zur Unehrlichkeit.

Die ehrlichen, bodenständigen Menschen würden dies nie als Alternative in Erwägung ziehen. Ich bitte euch, dafür zu beten, dass dieser betrügerische Plan als das entlarvt wird, was er ist. Eure Freiheit steht auf dem Spiel.

 

Nr. 10 / 11. August 2020

Gott Vater:

Jetzt kommt die Zeit, in der es sichtbarer wird, dass der Antichrist seine Finger auf dem Herzen der Welt hat. Jene, die von seinem bösen Plan wissen, wer-den beginnen, klarer zu erkennen, wen er zur Errichtung seines Königreiches benutzt, und Hinweise für seine Identität feststellen.

In der Vergangenheit habt ihr seine Agenten kommen und gehen sehen – Hitler – Mussolini und viele andere. Ihre Taten offenbarten das Böse, das sie im Griff Satans hielt. Achtet jetzt auf Nationen, die im Griff dieses gleichen Übels sind, Betet um seine Niederlage.

 

Nr. 9 / 10. August 2020

Gott Vater:

Jeder gegenwärtige Augenblick im Leben jeder Seele bietet die Gelegenheit, entweder Mir zu gefallen durch das Antworten auf die Gnade des Augenblicks oder Mir zu missfallen durch eine übertriebene Eigenliebe, die nur sich selbst gefallen will. Die Gnade des Augenblicks hilft der Seele, das Gute dem Bösen vorzuziehen.

Zu oft lässt die Seele sich von den Ereignissen des Tages überwältigen und entscheidet sich dadurch nicht weise. Die Heiligkeit wird durch Selbstlosigkeit vervollkommnet. Dies öffnet das Herz, um in der Gnade voranzuschreiten und in der Tugend gereinigt zu werden. Verlasst euch in jeder Situation auf die Gnade, die ich euch in letzter Minute durch die Engel

 

schicke.

 

Nr. 8 / 09. August 2020

Gott Vater:

Diese Zeit ist für alle Ewigkeit in Mein Herz geschrieben. Jetzt kommt die Glaubenskrise ans Licht. ...

Keine andere Generation war durch moderne Formen der Kommunikation so verbunden wie diese. ... Dennoch ist die breite Masse von der Wahrheit entfernt. Die Unwahrheit hat in vielen Bereichen des Herzens der Welt gesiegt, weil der Kampf zwischen Gut und Böse nicht sichtbar ist. Vieles davon hat mit dem Kampf um das Leben im Mutterleib begonnen.

Wäre die Achtung vor dem menschlichen Leben in den Gerichten aufrecht erhalten worden, hätte sich die Tür zum Bösen im Allgemeinen nicht geöffnet. Aber jetzt ist es so, dass die Verwirrung zur Tagesordnung geworden ist. 

Es gibt politische Themen, die in Wirklichkeit moralische Themen sind. In ver-gangenen Tagen wäre vieles, was heute politisch debattiert wird, nicht einmal zur Diskussion gestellt worden. In Meinem Herzen wusste Ich, dass diese Zeit kommen würde. Ich habe versucht, die Welt durch Werke wie dieses

Werk der Heiligen Liebe zu umarmen. Ich übertrage durch dieses Werk Meinen Segen mittels dieser Segenskarte (Kostenlose Gebetskarte mit dem Dreifachen Segen). Sie kann Einfluss auf das Herz der Welt haben, wenn sie als Wahrheit angesehen wird. Betrachtet sie als Rettungsboot auf dem Meer der Heuchelei. Behandelt sie dem entsprechend.

 

Nr. 7 / 08. August 2020

Gott Vater:

Kinder, verlasst euch auf die Stärke einer engen Beziehung zu Mir; sie wird euch durch jede Schwierigkeit führen. Wenn wir auf eine solche Weise ver-bunden sind, teilen wir unsere Stärke, die jeden Angriff Satans schwächt. Die Grundlage dafür, Satan zu schwächen, ist immer, seine Gegenwart zu erkennen. Wenn der Feind erkannt ist, ist es umso leichter, mit ihm den Kampf aufzunehmen.

Ich sage euch das, denn der Feind versteckt sich heutzutage auf viele Arten – in der Unterhaltung, Kleidung, in merkwürdigen Diäten, in der Politik und in übertriebener Eigenliebe – um nur einige wenige zu nennen. Lasst nicht zu, dass ihr euch von Geld, Macht oder physischer Erscheinung betören lasst. Richtet den Fokus eurer Existenz auf die Liebe zu Mir – und alles, was ihr braucht, wird euch hinzugegeben werden. Dies ist auch der Schlüssel zur Stärkung von Berufungen.

 

Nr. 6 / 07. August 2020

Gott Vater:

Die größte Notwendigkeit heutzutage in der Welt ist das Erkennen der Wahr-heit und der Glaube an sie. Die Wahrheit ist das Befolgen Meiner Gebote; ohne dieses Befolgen gehen in jeder Sekunde des Tages Seelen ihrem Verderben entgegen und verloren.

Diese Wahrheit zu leugnen, bedeutet, die Erlösung selbst zu leugnen. Heutzutage wird ein Großteil der Welt von den Lügen Satans regiert. Dadurch befindet sich die Welt jetzt im Zustand der Verwirrung. Deshalb ist jetzt das Unterscheiden zwischen Gut und Böse wichtiger als Nahrung, Obdach oder sonst eine Lebensnotwendigkeit.Das Heil ist die Notwendigkeit für das ewige Glück. Alles andere ist vergänglich.

Der gegenwärtige Augenblick kommt nur einmal. Jeder gegenwärtige   Augen-blick ist eure Gelegenheit, gerettet zu werden. Nehmt das, was im gegen-wärtigen Augenblick zu euch kommt, als notwendig für euer Heil an.

 

Nr. 5 / 06. August 2020 – Fest der Verklärung

Gott Vater:

Jeder Aspekt in jedem gegenwärtigen Augenblick wird von Mir bestimmt. Des-halb ist es das Beste, diese nicht zu hinterfragen – sondern darum zu beten, es annehmen zu können, was Ich in jedem eurer gegenwärtigen Augenblicke zulasse. Ich biete auch in jedem Augenblick die Gnade an, die euch hilft, alles anzunehmen.

Mein Zulassender Wille ist euer Anker der Gnade. Ich gewähre die Gnade, die ihr für jeden Augenblick braucht – dann ist euer Vertrauen gefragt. Vertraut auf Meine Liebe zu euch. In und durch diese Liebe unterstütze Ich euch in guten Zeiten und in Schwierigkeiten. Ich gebe euch nichts, das nicht ihr und Ich zusammen bewältigen können. Ich befreie euch vom Bösen. Ich umfange euch in der Gnade mit der Problemlösung, die ihr jeweils braucht. Ich mache eure Gebete stark. Ich zeige euch Licht auf dem Weg, wo nur Finsternis war. Ich werde eure Stärke und eure Führung sein.

 

Nr. 4 / 05. August 2020 / Fest der Weihe der Basilika Maria Maggiore der wahre Geburtstag der Gottesmutter

  • Unsere Liebe Frau erscheint ganz in Weiß. Sie sagt:

Gelobt sei Jesus Christus. Macht heute, liebe Kinder, Meine Freude vollkom-men, indem ihr in der Wahrheit vereint seid. Öffnet euer Herz und erkennt die große Dringlichkeit, bei dieser kommenden Wahl die Wahrheit zu wählen. Erkennt, dass ihr das Gute dem Bösen vorziehen müsst. Anarchie ist nicht von Gott – ebensowenig wie die Auflösung der Polizei.

Mein Sohn und Gott Vater werden euch bei solch arroganten Entscheidungen nicht unterstützen. Sie würden zurücktreten und beobachten, wie ihr mit euren Entscheidungen scheitert – das ist die Wahrheit. Hört daher nicht auf

die bösen Versprechen ehrgeiziger Menschen – das ist nicht weise und wird diese Nation in den Untergang führen. Zerstörung ist das böse Vorhaben mächtiger Männer, die die Wahrheiten, auf denen diese Nation aufgebaut wurde, zunichtemachen wollen.

Diese unwürdigen Führer versuchen, die Eine-Welt-Ordnung einzuführen, die solange unmöglich erreicht werden kann, solange diese Nation nicht aufgelöst ist. Diese bösen ehrgeizigen Führer gewinnen an Boden durch das Schüren der Flammen des Rassismus.

Ich bin traurig, an Meinem Geburtstag so an eure Herzen appellieren zu müssen. Die Weltlage hängt jedoch vom Ausgang dieser Wahl ab. Pläne für ein unehrliches Ergebnis sind bereits im Gang. Schließt euch Mir im Gebet an, dass diese Pläne offengelegt werden. In einer Präsidentschaftsdebatte kann viel über die Glaubwürdigkeit [der Kandidaten] enthüllt werden.

 

Nr. 3 / 04. August 2020

Gott Vater:

Trefft keine unwissenden Entscheidungen, wenn es um die Wahl eines politi-schen Führers geht. Sonst wird die Führung korrupt sein. Nutzt euer Recht, weise zu entscheiden.

Eine politische Partei will euch gewisse Rechte nehmen, auf denen eure Nation (USA) gegründet wurde. Das würde eure Freiheit nur schwächen.

Ihr dürft nicht zulassen, dass die Konstitution oder Unabhängigkeitserklärung zu politischen Themen werden. Nichts, wofür sie stehen, sollte verändert werden. (Die Verfassung der Vereinigten Staaten)

Heutzutage ist der Wandel in Rechtschaffenheit gekleidet. Ihr müsst hinter die moderne Rhetorik schauen und herausfinden, was die Veränderung für eure  Nation und für euch persönlich bedeuten würde. Ihr müsst erkennen, dass das, was als gut vorgeschlagen wird, in Wirklichkeit zum Bösen führt. Betet um rechtschaffene Weisheit.

 

Nr. 2 / 03. August 2020 

Gott Vater:

Heute möchte Ich allen danken, die am gestrigen Gebetstag teilgenommen haben, sei es als Pilger oder als Teil des Werkes. Den Teilnehmern und der Wallfahrtstätte selbst wurde reichlicher Frieden geschenkt.

Den Pilgern sage Ich, geht auf andere zu und teilt eure Erfahrung. Ich versichere euch, sie wird von keiner Attraktion der Welt übertroffen. Betet weiter um Weisheit für alle, die bei dieser bevorstehenden Wahl (3. November 2020) wählen werden. Die Zukunft und die Freiheit dieser Nation (USA) hängen von dessen Ergebnis ab. Betet um Integrität für den ganzen Wahlprozess.

 

Nr. 1 / 02. August 2020 / Fest Gottes des Vaters und Seines Göttlichen Willens und Fest Maria, Königin der Heiligen Engel

 

Gott Vater:

Kinder, seid weise in euren Entscheidungen. Entscheidet euch nicht für pro-gressive, liberale [= freizügige, die Gebote Gottes hinten anstellende] Führer sondern für die Wahrheit. Solche Führer berauben euch all eures Schutzes und eurer Stärke. Der liberale Plan ist, die Wahrheit durch die Lügen Satans zu zerstören.

Das Ziel Meines Dreifachen Segens ist, die Wahrheit zu unterstützen und die Lügen Satans offenzulegen als das, was sie sind.

Ihr praktiziert sozialen Abstand, um eine körperliche Krankheit zu vermeiden. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass das liberale Denken eine Krankheit der Seele ist, von der ihr euch distanzieren müsst, indem ihr seine Gefährlichkeit erkennt. Ich möchte euch auch vor dem Wort 'Veränderung' warnen. Eine Veränderung ist nicht immer zum Besseren, sondern kann [sehr wohl] eine Verlockung zu den Plänen Satans sein. Achtet darauf, wohin der Wandel euch führt. Wer und was hat Nutzen von der beabsichtigten Änderung? Seid weise in dem, was und wem ihr folgt.

Eine Veränderung kann als gut dargestellt werden, führt aber zu einer Katastrophe – z.B. die Entfinanzierung der Polizei (1). Versucht nicht, vom Schutz „unabhängig“ zu sein und gleichzeitig die Anarchie [Herrschaftslosig-keit, praktische Gesetzlosigkeit] zu fördern. 

  • (1) In Minneapolis sollen Polizisten nicht mehr bezahlt und damit abge-schafft werden. Das dafür ursprünglich vorgesehene Geld soll für Jugend-arbeit u. ä. ausgegeben werden. Damit werden die begünstigt, die Gewalt anwenden wollen, alle Verbrecher und alle gewalttätigen Gruppen.
  • Die Sicherheit der Bürger wird damit wesentlich eingeschränkt und ein Zustand der Anarchie [Herrschaftslosigkeit], der Gesetzlosigkeit, des Rechtes des Stärkeren und des Chaos zumindest begünstigt.
  • Als Grund führt man einen angeblich unumkehrbaren Rassismus der Polizisten an und als Anlass nimmt man den Mord durch einen Polizisten an George Floyd.

Kinder, wenn ihr Meine Segens-karte (Kostenlose Gebetskarte mit dem Drei-fachen Segen) annehmt, dann nehmt ihr Meinen Dreifachen Segen an. 

Je tiefer euer Glaube, umso tiefer ist Mein Segen in eurem Herzen. Es liegt an jedem Einzelnen, diesen Meinen Großen Dreifachen Segen anzunehmen oder

ihn abzulehnen. In keiner anderen Generation gab es eine so große Notwen-digkeit für eine solch große Gnade – eine Gnade, die den heutigen Angriffen gegen die Wahrheit entgegenwirkt.

Meine Kinder, wenn wir heute an Meiner auserwählten Stätte zusammenkom-men, denkt bitte daran, dass Ich euer Vater bin – der Schöpfer von Himmel und Erde. Ich sehe in jedes Herz. Es gibt vor Mir keine Geheimnisse. Ich sehe die Gefahren der kommenden Präsidentschaftswahl. (3. November 2020)

Ich sehe, dass das, was in den Herzen verborgen ist, das moralische Gefüge dieser Nation (USA) zerstören kann. ...

Ich bitte um eure Gebete, dass die Herzen aufwachen und die Wahrheit erkennen, dass sie erkennen was das für ein Weg der Veränderung ist, der als fortschrittlich und neu bezeichnet wird. Öffnet die Tür eures Herzens für die Liebe zur Wahrheit. Befolgt Meine Gebote. Das ist es, was Mir gefällt. Es wäre weise von euch, Mir, eurem Schöpfer, zu gefallen. In Mir und durch Mich ist jeder Augenblick gegenwärtige Realität. Vereint euch mit Meinem Göttlichen Willen. In eurer Annahme dessen, was der gegenwärtige Augenblick euch bringt, liegt eure Hingabe an Meinen Göttlichen Willen. Sichert eure Zukunft, indem ihr in Meinem Göttlichen Willen lebt.

 

zurück

 

 

 

Botschaften Juli

Öffentliche Erscheinungen

 

_____________________

 

 

 

Maureen:

  • Wieder sehe ich eine große Flamme, die ich als das Herz Gottes des Vaters kenne. 

 

Nr. 33 / 31. Juli 2020

Gott Vater:

Die größte Gefahr heutzutage besteht darin, dass die Menschen die Wahrheit nicht erkennen. Sie können der Wahrheit des Unterschiedes von Gut und Böse nicht treu sein, wenn sie ihn nicht anerkennen. Dies ist die Bedrohung, die Satan um das Herz der Welt webt. Deshalb werden Meine Botschaften hier gering geschätzt. Deshalb reiche Ich jeder Seele Meine Hand, besonders jetzt, in dieser Zeit der Verwirrung, die über der Welt lastet.

Deshalb biete Ich Meine Gebetskarte an, die mit der Reliquie Meines Dreifa-chen Segens ergänzt ist. Durch sie und mit ihr biete Ich der Welt die Unter-scheidungsgabe an, die in diesen Tagen äußerst wichtig ist – benutzt sie, wenn ihr um Urteilsfähigkeit betet.

 

Nr. 32 / 30. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, heute lade Ich euch ein, euren Frieden in eurer Hingabe an Meinen Dreifachen Segen zu finden. Eure Hingabe besteht darin, dass ihr bejaht, dass Mein Dreifacher Segen echt ist. Dann werdet ihr die volle und tiefgreifende Wirkung Meiner Macht durch dieses mächtige Geschenk Meines Segens spü-ren. Unsere Herzen berühren sich in diesem Segen.

Wir sind dann in der Lage, gemeinsam auf die Annahme der Wahrheit von Gut und Böse hinzuarbeiten. Wenn ihr einmal in der Lage seid zu unterscheiden, werdet ihr im Frieden sein. Dann werdet ihr den Progressivismus als das Schlüsselwort des Bösen und des liberalen Denkens erkennen.

 

Nr. 31 / 29. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, bereitet euch auf Meinen Festtag am Sonntag vor, indem ihr um einen tiefen Glauben an alles, was hier geschieht, betet. Die Segenskarte bietet euch Meinen Dreifachen Segen an. Wenn ihr Glauben habt, werdet ihr sehr große [wörtlich: die tiefsten] Gnaden von Meinem Segen empfangen. Ich werde eure Herzen in tiefer Weise berühren. Mein Dreifacher Segen ist auf dem Stoff, der an jede Karte geheftet ist. Es war jedoch auch niemals zuvor so notwendig, so viele zu berühren.

Die menschliche Arroganz und Liebe zur Sünde werden Konsequenzen haben. Jene, die Meinen Dreifachen Segen annehmen, werden gestärkt und sind besser darauf vorbereitet, das zu ertragen, was bevorsteht.

 

 

zurück

 

 

Nr. 30 / 28. Juli 2020

Gott Vater:

Manchmal diktiert die Essenz der Ereignisse in der Welt die Begegnungen des Himmels mit der Erde, wie z.B. unsere Gebetsveranstaltungen. Der Himmel respektiert die Probleme des sozialen Abstands und auch die Notwendigkeit für diese Vorschrift in dieser Zeit. Deshalb werden wir um einen Gebetstag an Meinem Festtag* bitten, nicht um ein großes Ereignis, bei dem alle sich zu einer bestimmten Zeit treffen. Vielmehr sollten diejenigen, die zur Gebetsstätte kommen, sich tagsüber geistig zusammenschließen durch persönliches Herzensgebet.

Die Botschaft, die Ich gebe, wird tagsüber ab und zu gelesen. Diese Art von beständigem Gebet verwirrt Satan, da er die Herzen nicht dazu beeinflussen kann, sich nicht mehr auf Mich zu konzentrieren. Man könnte es mit einem Sperrfeuer [Bombardement] durch Maschinengewehre vergleichen, das auf Satan selbst gerichtet ist. Meine Gegenwart wird an diesem Tag auf dem Grundstück auch bei euch sein, sowie die Gegenwart der Himmlischen Mutter und die vieler Engel. Denkt daran, es ist auch das Fest Mariens, der Königin der Heiligen Engel. Kommt mit gläubigem Herzen und betet für Meine Anliegen, die Anliegen der Muttergottes und um die Fürsprache der heiligen Engel.

  • *Gebetstag im August – Sonntag, 2. August 2020 – Fest Gottes des Vaters und Seines Göttlichen Willens und von Maria, Königin der Heiligen Engel

 

Nr. 29 / 27. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, wenn ihr auf die Segenskarte schaut, die Ich euch gegeben habe, dann betrachtet die große Macht, die demütig vom Himmel zur Erde gekommen ist in dem Bemühen, die Menschheit mit ihrem Gott zu versöhnen. Legt in demü-tiger Dankbarkeit die Karte an euer Herz, wenn ihr Meine Allmacht schätzt, die euch nicht hilflos dieser schwierigen Zeit überlässt.

Verwirrung ist das Gesetz des Tages und die Visitenkarte Satans. Deshalb gebe Ich euch dieses Mittel (die Segenskarte), um die Luft von den bösen Lügen zu reinigen, die er mit irdischer Autorität verbreitet, und um euch zu helfen, für die Wahrheit Zeugnis abzulegen.

Ich hinterlasse durch diese Segenskarte Mein Zeichen auf dieser Zeit. Je mehr Glaube ihr habt,umso größer sind die Auswirkungen Meines Segens auf euch.

 

Nr. 28 / 26. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, eure Gebete sind wie die Hand am Deich, die die Fluten des Libera-lismus zurückhält. Liberale Haltungen werden von äußeren Kräften gefördert mit der Absicht, euer Land wirtschaftlich, geistig und sozial in die Knie zu zwingen. Es gibt keinen Bereich im Sein eurer Nation, der nicht angegriffen wird. Ihr müsst euch dessen bewusst sein und erkennen, dass alles, was euch durch die Massenmedien gesagt wird, nicht stimmt. Die Politik krempelt die Wahrheit um.

Als euer Vater kann Ich euch vor diesen Dingen warnen, aber Ich kann euch nicht zwingen, gemäß der rechten Vernunft zu entscheiden und in der Wahr-heit zu leben. Handelt nicht wie Schafe ohne einen Hirten – Ich bin hier durch diese Botschaften für euch da. Ihr müsst euch dafür entscheiden aufzupassen. Ich bin immer gegenwärtig in der Hl. Schrift und in den Sakramentalen Gnaden der Kirche.

 

Nr. 27 / 25. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, bleibt im Gebet vereint. Lasst euch von den Wirren dieser Zeit nicht entmutigen oder ablenken. Die Massenmedien versuchen, das Gute zu vertuschen, das das Recht [die rechtmäßige Regierung, die rechtmäßige kirchliche Hierarchie] erreicht. Entweder bleibt es unerwähnt oder es wird in einem politischen Versuch zu verwirren, falsch dargestellt. Unterlasst keine Gelegenheit, auf das Gute hinzuweisen, das das Recht [die rechtmäßige Regierung, die rechtmäßige kirchliche Hierarchie] vollbringt.

Wenn ihr für die Niederlage der Radikalen betet, ist es, als ob ein Feuerwehr-schlauch auf die Flammen des Irrtums gerichtet würde. Erkennt in jeder Ent-mutigung euren Feind. Ich sage euch, eure Gebete erflehen Meine Umar-mung. Nichts kann Meine Umarmung brechen, außer euer freier Wille.

 

Nr. 26 / 24. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, verlasst euch auf die Wahrheiten des Evangeliums. Irrt nicht umher. Die Gewalt kann sich nicht auf diese Wahrheiten berufen. Diejenigen, die Gewalt unterstützen, haben die Wahrheit aus dem Blick verloren. Die Gewalt kommt in der Gestalt von Worten und Taten.

Seid freundlich – auch in eurem Widerstand gegen andere. Als Mein Sohn Seine umstrittenen Ideen auf Erden lehrte, tat Er dies mit Sanftmut. Diese Haltung ist überzeugender als jedes aggressive Verhalten. Freundlichkeit ermutigt zum Vertrauen.

 

Nr. 25 / 23. Juli 2020

Gott Vater:

So wie Mein Dreifacher Segen der Seele Klarheit über den Zustand ihrer eigenen Seele gewährt, so sage Ich euch heute, dass diejenigen, die sich Meinem Dreifachen Segen ergeben, auch Klarheit über den Zustand des Weltgeschehens erhalten werden. Viele bisher verborgene Wahrheiten werden ans Licht gebracht werden.

Der Kampf um die Führung wird klar verstanden als Kampf zwischen Gut und Böse. Dies ist eine gewaltige Gnade – eine notwendige Gnade – auf Seiten der Wahrheit. Diese Gnade fordert die Notwendigkeit eines allumfassenden Bemühens zur Verbreitung dieser Segenskarte. Der Himmel verleiht diesem Bemühen seine Kraft.

 

Nr. 24 / 22. Juli 2020

Gott Vater:

Tretet am 2. August in die Arche des wahren Glaubens ein. Es wird euch die Gnade gegeben zu glauben und alles, was Ich durch Meinen Dreifachen Segen anbiete, anzunehmen, wenn euer Glaube echt ist. Kommt nicht mit der Haltung eines Ungläubigen, die spricht: "beweise es mir, dass alles echt ist ". Die Akzeptanz muss an erster Stelle stehen.

Akzeptiert, dass Ich euer Allmächtiger Gott bin und alles tun kann gemäß Meinem Väterlichen und Göttlichen Willen – dann wird euer Herz offen sein zu glauben. Zuallererst muss das Bejahen vorhanden sein. Ich möchte durch diesen Dreifachen Segen an diesem Tag Meine erhabensten Segen – Freude und Friede – in euer Herz einprägen. Ich bin bereit, dies zu tun – ihr müsst aber auch bereit sein.

 

Nr. 23 / 21. Juli 2020

Gott Vater:

Noch einmal lade Ich alle ein, am 2. August hierher zu kommen zur Feier Meines Festtages und zur Feier Mariens, der Königin der Engel. Wir werden gemeinsam feiern. Wir müssen uns jedoch an die Besonderheit dieser Zeit halten und uns ihr fügen. Kommt nicht mit dem Bus oder in geschlossenen großen Gruppen. Wir müssen diese Zeit nützen, indem ihr kommen und gehen könnt, und während ihr hier seid, haltet den sozialen Abstand ein. Achtet auf die Gefahren dieser Zeit und tragt eine Maske. Seid freundlich in eurem Bemühen, die Segenskarte zu erhalten. So viele Gnaden gehen von dieser Karte aus, aber umso mehr, wenn ihr die Rechte anderer respektiert. Denkt daran, diese Segenskarte macht euch zu Meinen Jüngern und erfordert von euch das Bemühen, sowohl die Karte als auch die Botschaften zu verbreiten. Mit der Zeit werden mehr Segenskarten zur Verfügung stehen. Seid eines Sinnes und eines Herzens in eurem Bemühen, Mich durch euer Kommen und den Empfang der Segenskarte mit dem Dreifachen Segen zu erfreuen.

 

Nr. 22 / 20. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, versteht die Segenskarte als das, was sie ist – ein Segen. Erst die Gebete, die ihr selbst hinzufügt, aktivieren die zu dieser Karte gehörenden Gnaden. Sie ist ein spezielles Hilfsmittel zu den Väterlichen Gunsterweisen Meines Herzen. Betet um die Erhabenheit des Friedens in allen Herzen und unter allen Nationen.

Dies kann nur erreicht werden,wenn die Habgier überwunden wird und die barmherzige Liebe in jedem Herzen siegt. Egoistisches rebellisches Auftreten hat das Herz der Welt eingenommen. Meinen Göttlichen Willen besänftigen kann erst dann eine Überlegung sein, wenn die Herzen in ihren Nöten sich Mir zuwenden statt ihren Brieftaschen und ihren egoistischen Plänen. Es sind grauenhafte und schockierende Dinge in den Herzen verborgen. Die Segens-karten sind Mein Weg, Herzen zu Mir zurückzubringen.

 

Nr. 21 / 19. Juli 2020

Gott Vater:

Nun ist Mein Dreifacher Segen in Form der geweihten Karten, die Ich gesegnet habe, ausgeteilt worden. Angesichts aller Reisebeschränkungen in der Welt ist dies der beste Weg, Meinen Dreifachen Segen in der Welt zu verbreiten. Was Ich euch gebe, trägt die Verantwortung mit sich, weiterzumachen. Ihr seid jetzt Meine Jünger dieses Segens – wissend, dass dies eine Gnade ist.

Ein Teil eurer Pflichten als Meine Jünger ist zu beten, dass die Karte reichlich vorhanden und für so viele wie möglich verfügbar sein wird. Die Menschen brauchen ein sichtbares Zeichen Meiner Liebenden Fürsorge für sie in dieser greifbaren Form Meiner Segenskarte. Seid starke, interessierte Jünger.

 

Nr. 20 / 18. Juli 2020

Gott Vater:

Ihr dürft nicht zulassen, dass die Habsucht und Machtgier einiger die Seele dieser Nation an sich reißen. Eure Nation wurde auf dem aufrichtigen Vorha-ben gegründet, die Religion in Freiheit auszuüben, nicht auf dem Wunsch, sich gegen die Religion zu entscheiden. Einige politische Pläne ziehen diese Nation so sehr von der Wahrheit weg, dass die Menschen nicht wissen, was tatsäch-lich die Wahrheit ist.

Es gibt so viele verschiedene aktuelle Probleme heutzutage in diesem Land, dass es schwer ist, sich auf die wirklichen Probleme zu besinnen. Es ist ein Wahljahr. Ihr müsst beginnen zu erkennen, was echte Probleme und was politische Bälle sind. Entscheidet euch immer für die Seite der Wahrheit. Die Wahrheit unterstützt die Heilige Liebe. Die Heilige Liebe versucht nicht, das Gute zu vernichten und das Böse aus persönlicher Gewinnsucht zu unterstüt-zen. Betet um einen reifen Geist, der die Wahrheit herausstellt.

 

Nr. 19 / 17. Juli 2020

Gott Vater:

Jeder, der gestern (16. Juli) anwesend war, war in gewisser Weise zufrieden. Die Karte, die Meinen Segen trägt, ist in den Herzen am Wirken. Wartet auf echte Zeugnisse, die kommen werden. Ich kündige jetzt das nächste Datum an, da es sich schnell nähert.

Mit Freude im Herzen rufe Ich alle Menschen und alle Nationen auf, sich am Sonntag, 2. August (Fest Gottes des Vaters und Seines Göttlichen Willens) hier zu versammeln. Kommt, während ihr den sozialen Abstand und das Tragen einer Maske praktiziert. Es sollte mehrere Stellen auf dem ganzen Grundstück geben, wo die Karten ausgeteilt werden. Mein Dreifacher Segen ist es wert, gesucht zu werden. Wenn ihr ihn bekommt, haltet ihn in Ehren. Verlasst euch auf die Gnade, die er mit sich trägt. Ruft durch diesen Segen Meine Vermittlung an.

 

Nr. 18 / 16 Juli 2020 – Fest Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel

Gott Vater:

Kinder, es ist Mir eine Freude, euch hier an diesem besonderen Gebetstag willkommen zu heißen. Alle Menschen weltweit, die Meinem Ruf, heute mit Mir zu beten, folgen, sind im Herzen hier bei Mir. Im Lauf der Zeit wird Mein Drei-facher Segen in Form dieser Gebetskarte in die ganze Welt kommen. Macht euch keine Gedanken, wann und wie ihr eure Karte erhalten werdet. Wenn ihr es im Herzen wünscht, gehört sie schon euch.

Mein Dreifacher Segen kann und muss die Herzen ab heute verändern. Betet daher mit hoffnungsvollem Vertrauen im Herzen. Mein Dreifacher Segen wird mit euren Anliegen zum Himmel steigen, zusammen mit dem Frieden und der Freude in euren Herzen.

 

Nr. 17 / 15 Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, heute muss Ich euch daran erinnern, dass dieser morgige Gebetstag (16. Juli) in der Welt stattfindet – einer Welt, die mit vielen Problemen behaftet ist. Eines dieser großen Probleme ist das Covid-Virus. Ich muss um euer Mitwirken beim sozialen Abstand und Tragen der Gesichtsmaske bitten. Die Gebetsstätte ist nicht immun gegen die Luft, die jeder einatmet. Wenn ihr diese Richtlinien nicht einhaltet, dann könnt ihr gebeten werden, das Grundstück zu verlassen. Ruiniert diesen für alle gnadenvollen Tag nicht durch egoistisches Kommen, wenn ihr krank seid oder indem ihr euch weigert, diese einfachen Vorsichtsmaßnahmen zu akzeptieren.

 

Nr. 16 / 14. Juli 2020

Gott Vater:

In diesen Tagen wird das Gebet als der letzte Ausweg betrachtet. Die Tage nähern sich, während derer das Gebet der einzige Ausweg des Menschen sein wird. Ich rufe jetzt zu Gebetstagen auf, um die Menschheit zu einer tieferen Abhängigkeit von Mir und Meiner Allmacht zu führen.

Die gesamte Technologie des Menschen, von der er abhängt, wird eines Tages ausfallen. Ich versuche, der Welt den Weg zu Meinem Herzen zu zeigen, bevor  es zu spät ist. Ihr könnt nicht zu Mir kommen, wenn ihr nicht Meiner Führung folgt. Wissen und Vergnügen sind zu eigenen Göttern geworden und führen die Menschheit von Mir weg. Es wird notwendig sein, das Herz der Welt von der Abhängigkeit von sich selbst loszureißen und zur Abhängigkeit von Mir zu führen. Wartet nicht darauf, dass Ich handle, damit das geschieht. Wendet euch jetzt Mir zu.

 

Nr. 15 / 13. Juli 2020

Gott Vater:

Die Karte, der Segen und euer Glaube vereinen sich, um euch am Donner-stag, 16. Juli, großen Segen zu bringen. Wenn ihr zu beten beginnt, werdet ihr den Segen empfangen. Wenn Ich von der Karte spreche, spreche Ich vom Segen. Diese kommen in euer Leben und in die Zeit, in der Gut und Böse ver-wischt wird. Nach dem Segen werdet ihr im Frieden sein und könnt besser das Rechte vom Falschen unterscheiden. Die Karte ist nur durch Meinen damit verbundenen Segen etwas Besonderes.

 

Nr. 14 / 12. Juli 2020

Gott Vater:

In dieser Woche habt ihr den nächsten Gebetstag. Bereitet eure Herzen durch viele Rosenkränze und andere private Gebete vor. Eure Bitten an diesem Tag (16. Juli) werden besonders bedeutend und kraftvoll sein. Wenn ihr zu dem Grundstück kommt, um Meinen Dreifachen Segen zu empfangen, dann betet privat, da es keine öffentliche Andacht geben wird. Ihr könnt Meinen Drei-fachen Segen in eurem Herzen und in Form der Gebets-karte, die hier an diesem Tag erhältlich ist, mitnehmen.

Denkt daran, der Segen kann auf der Karte mit euch getragen werden, denn Ich werde die Karten selbst gesegnet haben. Behandelt die Karten mit Ehr-furcht. Hortet sie nicht. Verfallt in eurem Bemühen, eine Karte zu bekommen, nicht in Habgier. Ihr müsst nicht zu dem Grundstück kommen, um den Segen zu erhalten – ihr müsst nur die Karte haben. Diese Karte ist nicht euer Heil, sondern ein tiefer Segen,der geschätzt werden sollte. Sie wird am besten mit einem Herzen, das tief mit Heiliger Liebe durchdrungen ist, empfangen.

 

Nr. 13 / 11. Juli 2020 

Gott Vater:

Es gibt bereits Fragen zu den Gebetskärtchen. Ich kann euch sagen, manche fragen nur, um Fehler zu finden. Die Karte selbst ist ein Aspekt des Dreifachen Segens. Ich habe Mich entschieden, diesen Segen während dieser turbulenten Zeit auf diese Weise in der Welt zu verbreiten. Ihr werdet seine Auswirkungen sehen.

 

Nr. 12 / 11. Juli 2020  

Gott Vater:

Kinder verliert nicht den Blick für den gegenwärtigen Augenblick – jeder Augen-blick ist einzigartig und nur für euch geschaffen – jeder bringt seine eigenen besonderen Gnaden mit sich. Durch Meine Gnade gebe Ich euch alles, was ihr für den Sieg über die Sünde benötigt.

Betet dafür,dass ihr den gegenwärtigen Augenblick schätzt, dann werdet ihr Meinen komplexen Plan für euch entdecken. So wie Ich euch Sonnenschein und Regen schicke, um die ganze Natur zu nähren, so gebe Ich euch Gnade, um eure Spiritualität zu nähren und euch näher zu Mir zu bringen. Oft erkennt ihr Meine Gnaden nicht – wie etwa euren nächster Atemzug oder die Fürsorge für eure Existenz. Ich habe einen umfassenden Plan für jeden von euch. Ich gebe oder nehme nichts, was euer Heil gefährdet. Wenn ihr Mich liebt, dann vertraut ihr diesen Meinen Worten an euch.

 

Nr. 11 / 10. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, wenn ihr an einem Meiner Gebetstage zu dem Grundstück kommt, dann behandelt einander mit Respekt. Seid höflich in eurem Bemühen, die Gebetskärtchen zu erhalten. Ich rufe euch hierher zum persönlichen Gebet. Es wird keine offizielle Gebetszusammenkunft mehr geben außer dem gewöhnli-chen Abendrosenkranz um 19.00 Uhr. Der Dreifache Segen wird euch durch die Gebetskarte, nicht durch eine Erscheinung bei Meiner Seherin gegeben werden. Ich bitte euch, die amtlichen Behörden zu respektieren, indem ihr die Gesichtsmasken tragt und den sozialen Abstand innerhalb und außerhalb einhaltet. Wenn ihr euch so verhaltet, dann gefällt das Mir. Ich freue Mich, die Herzen und Leben mit diesem Segen zu berühren.

 

Nr. 10 / 09. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, weil ihr euch entschieden habt zu glauben, was Ich euch sage, werde Ich viele weitere Gnaden auf diese Gebetsstätte regnen lassen. Der Dreifache Segen wird tiefen Frieden für das Herz und Freude für die Seele bringen. Manche körperliche Gebrechen werden erleichtert werden. Dieser Segen wird ein Kuss des Himmels sein. Mit Freude sage Ich euch diese Dinge. Dieser Segen ist Meine Medizin für die Seele. Nehmt mit freudiger Erwartung an, was Ich euch schicke.

 

Nr. 9 / 08. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, lernt, euch auf die Gnade des gegenwärtigen Augenblicks zu verlas-sen, die oft in letzter Minute kommt, um die schwierigsten Dinge zu lösen. Dies bringt das Vertrauen. Vielleicht findet ihr Lösungen, wo ihr dachtet, es wäre alles hoffnungslos. Vielleicht stolpert ihr über die Gnadenschätze.

Seid versichert, nichts geschieht außerhalb Meines Göttlichen Willens für euch. Meine Liebe zu euch ist in jedem gegenwärtigen Augenblick vorhanden.

 

Nr. 8 / 07. Juli 2020

Gott Vater:

So, Kinder, empfängt man Meinen Dreifachen Segen. Macht ihn zu einem Teil eures Gebetes. Betet um Glauben in eurem Herzen. Der Glaube ist die Voraus-setzung einer tiefen Erfahrung beim Empfang Meines Mächtigsten Segens. Wenn der Segen unerwartet beim Besuch des Grundstückes auf euch gelegt wird, dann stellt sicher, dass euer Herz bereits mit einem festen Glauben vor-bereitet ist. Ich teile diesen Segen mit jenen, die in der Welt glauben.

Er ist eine Gnade für diese Zeit, in der vom Kirchenbesuch abgehalten und die Abtreibung gepriesen wird. Ihr habt nichts zu verlieren, sondern alles zu gewin-nen, wenn ihr glaubt. Dieser Segen ist ein Zufluchtsort in einem Sturm der Anarchie. Wenn ihr einen Gegenstand bei euch tragt, der von diesem Segen berührt wurde, dann verspreche Ich, dass Meine Stärke bei euch ist, wenn ihr glaubt. Mit diesem Segen möchte Ich vereinen, was Satan zu spalten versucht. 

 

Nr. 7 / 06. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, seid nicht schockiert durch Meine letzte Botschaft, in der Ich gesagt habe, dass Ich zu keinen weiteren großen Zusammenkünften mehr aufrufe. Ich verlasse euch nicht und werde euch auch niemals verlassen. Dies ist eine so schwere Zeit – eine Zeit, in der wir mehr Gebet brauchen. Deshalb bitte Ich um einen weiteren Gebetstag im Monat, zu dem Ich alle rufe, denen es möglich ist, hierher zu kommen. Ich werde die Daten nennen. In diesem Monat ist es der 16. Juli. Wir werden uns am Fest des Berges Karmel versammeln. ...

Kommt hierher mit gläubigem Herzen.

 

Nr. 6 / 05. Juli 2020 (Zweite Botschaft)

Gott Vater:

Kinder, Ich erstelle neue Richtlinien für das Ausgießen der Gnaden hier an Meiner Gebetsstätte aufgrund der Pandemie und des sozialen Abstandes. Ich respektiere die gerechtfertigten bürgerlichen Gesetze, so wie Ich von euch, Meinen Kindern, erwarte, dass ihr Meine Gesetze respektiert. Ich werde keine bestimmten Zeiten mehr für große Gebetsveranstaltungen angeben.

Die Menschen sind hier immer willkommen, aber Mein Dreifacher Segen wird nur ab und zu und spontan gegeben werden. Mit anderen Worten, es könnte eine große Menge versammelt sein und der Dreifache Segen wird nicht gege-ben – beim nächsten Mal könnte er wieder gegeben werden. ...

Ich nenne keine Daten, aber Festtage werden immer ein bevorzugter Termin sein. Busse sind hier wieder willkommen, wenn das soziale Abstandhalten aufgehoben wird. Die Menschen sollten die von Mir aufgestellten Regeln beachten, da Ich die bürgerlichen Gesetze respektiere. Ob ihr den Dreifachen Segen bekommt oder nicht, eine Reise hierher lohnt sich immer sehr. Es werden hier so viele Gnaden ausgegossen – nicht zu vergessen das Quellwasser.

  • "Die Ankündigung Meines Dreifachen Segens über eine Menschenmenge wird spontan verkündet werden ohne vorherige Ankündigung. Die Verkün-digung erfolgt, nachdem das Wort gegeben wurde.“
  • Maureen fragt: “Spielt es eine Rolle, wo die Menschenmenge ist? Wo wird der Segen gegeben werden?“
  • Gott der Vater sagt: „Er kann überall auf dem Grundstück erteilt werden. Jemand von den Mitarbeitern dort wird ihn ankündigen. Ich werde später noch zu euch über diesen Segen sprechen. Wenn der Segen gegeben wird, gilt er für die ganze Stätte. Es spielt keine Rolle, wo ihr euch gerade befindet.“

Nr. 5 / 05. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, es ist der Feind eurer Seele, der eure Stärke in eurem Erbe zerstören will. Es ist die gemeinsame Geschichte eurer Nation (USA), die euch vereint und euch stärker macht. Satan will euch als Volk spalten – als Volk Gottes – als ein Volk, das nach Meinem Guten strebt. Dadurch kann er euch mittels der Verwirrung eurer Herzen erobern. Eure gemeinsame Geschichte – euer Erbe –vereint euch.

Eure Nation wurde von jenen gegründet, die die Freiheit suchten, so zu beten, wie sie wollten. In diesen Tagen ist es zur Mode geworden, Mich und Meine Gebote zu ignorieren. Habt die heilige Kühnheit, euch dem Irrtum zu stellen. Hört nicht auf die schmutzigen Schreie der Vorurteile. Die Frömmler sind diejenigen, die sich der Wahrheit widersetzen und die rechte Vernunft nicht annehmen. Ich stehe bei denen, die zu Mir stehen.“

 

Nr. 4 / 04. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, heute feiert diese Nation (USA) den Unabhängigkeitstag. Die Unab-hängigkeit, die ihr feiert, ist nicht die Gesetzlosigkeit. Diejenigen, die versuch-en, außerhalb des bürgerlichen Gesetzes zu leben, leben außerhalb Meiner Gebote. Eure Nation wurde von jenen gegründet, die das Recht nach freier Religionsausübung suchten.

Sie haben sich entschieden, Mich anzubeten und nicht den Agnostizismus [= Annahme, dass die Existenz Gottes weder beweisbar noch eindeutig aus-schließbar ist]. Sie haben nicht ihre eigenen Gesetze gemacht oder eine Unabhängigkeit proklamiert, die die Rechte anderer mit Füßen tritt. Niemand kann die Wahrheit von Gut und Böse verändern. Wenn ihr versucht, außerhalb Meiner Gebote eure eigene ‚Wahrheit‘ zu leben, dann lebt ihr eine Lüge. Ihr müsst die bürgerliche Autorität respektieren und dürft nicht jede Autorität aufgrund des Handelns von ein oder zwei Personen verurteilen. Mein Wille für eure Nation heutzutage ist eure Einheit in der Wahrheit Meiner Gebote. Oh, wie sehne Ich Mich nach dieser Einheit; Ich würde mit jeder Nation feiern, die dieses Ziel erreichte! Betet dafür. Die Unabhängigkeit von der Wahrheit ist ein Übel.

 

Nr. 3 / 03. Juli 2020

Gott Vater:

Es sind Aufwiegler von außen, die zur Anarchie [=Herrschaftslosigkeit, welche immer die Gewalttätigen begünstigt] in eurem Land (USA) und in der Welt anstiften. Dies dient alles zur Vorbereitung der Eine-Welt-Ordnung, die zur Einführung des Antichristen führt. Er wird versprechen, den Frieden und die Ordnung wiederherzustellen, aber seine Worte und seine Zeichen und Wunder werden euch, Meine Kinder, in die Dunkelheit führen.

Behaltet eure Loyalität gegenüber Meinen Geboten. Dadurch werdet ihr darauf achten, die Wahrheit anzunehmen. Habt keinen anderen Gott. Habt keine Angst, in der Minderheit zu sein. Steht immer für die Wahrheit Meiner Gebote ein. Ich stehe an eurer Seite. Folgt nicht blind jeder neuen Lehre oder einem neuen Führer, der den Widerstand gegen Mich – den Einen Wahren Gott – fördert. Die Anarchie ist euer Ticket zu weniger Freiheit gemäß Satans Plan, um eure Rechte aufzuheben und alle in seinem Netz der Verwirrung zu fangen. Lasst euch nicht täuschen. Er führt euch in eine falsche Freiheit – ein Frei sein von Sicherheit. Feiert die Wahrheit Meiner Gebote. Die Anarchie [=Herrschaftslosigkeit] führt euch in die Arme Satans.

 

Nr. 2 / 02. Juli 2020

Gott Vater:

Kinder, jeder Mensch, den Ich in euer Leben schicke, sollte euch als besserer Mensch verlassen, als einer, der Mir einen Schritt näher gekommen ist. Dies erfordert eure Wertschätzung jedes gegenwärtigen Augenblicks. Nutzt die Zeit, die Ich euch gebe, um die Seelen, die Ich euch sende, mit einer tieferen Liebe zu Mir zu beeindrucken. Kein Wort und keine Geste wird in dieser Hinsicht ver-schwendet. 

So vielen wird ein vorübergehendes Rampenlicht in der Welt gegeben, das nicht weise genutzt wird. Vielmehr verzehren Gier und Ehrgeiz ihre Herzen und ihren Verstand, führen sie von Mir weg und beeinflussen noch viel mehr Men-schen auf dem gleichen Weg der Verwirrung und des moralischen Zerfalls. Wenn ihr Sünde und Fehlverhalten unterstützt, unterstützt ihr Satan. Es gibt keinen Kompromiss. Manchmal ist der Grat zwischen Gut und Böse schmal. Ihr müsst sehr genau unterscheiden.

 

Nr. 1 / 01. Juli 2020 

Gott Vater:

Kinder, je stärker der Glaube in euren Herzen in dem Moment ist, wenn ihr betet, umso stärker sind eure Gebete. So viele kommen hierher zu dieser Gebetsstätte und erwarten für ihre Gebete Wunder, aber sie glauben nicht an das Wunderbare. Es ist, als würden sie sagen – hier bin ich - zeige es mir. Wahrer Glaube ist mit Hoffnung verbunden. Die Hoffnung glaubt an das, was sie nicht sehen kann.

Wenn die Seele dieses Grundstück betritt, dann weiß Ich genau, was sie am meisten braucht. Manchmal ist es notwendig, dass der Glaube geprüft wird. Ein anderes Mal kommen Wunder auf eine unerwartete Weise – eine Weise, die die Seele nicht leicht erkennt. Im Nachhinein versteht sie, wie Menschen und Ereignisse zusammengewoben wurden, um das vollkommene Wunder zu bilden.

Ich rufe die politischen Führer auf, hierherzukommen, damit Ich die Wahrheit in ihre Herzen weben kann. Eine Politik, die auf Lügen beruht, bietet letztendlich keine Hoffnung. Betet mit Glauben, dass die Wahrheit ans Licht kommt, beson-ders in den Medien.

 

zurück