Botschaften bezüglich

Kreuz am Himmel, die Warnung

an Enoch

 

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 03. Januar 2023

 

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Worte vom Himmel / Jahr Anzahl   online
       

 

2023

2 Auszüge des Jahres 2012 2 NEU 03.01.
1 Auszüge des Jahres 2011 1 NEU 03.01.
       

 

2022

  Vollst. Botschaften zum Thema: von 2012/ 2013/ 2015/ 2019/ 2020/ 2021   12.08. 

 

 

Das Jahr 2012

 

16.01.2012

  • Meine Engel haben angefangen, Meine Posaune zu blasen, um das Nahen Meiner Warnung bekanntzugeben;
  • das glorreiche Kreuz wird bald am Himmel erscheinen.
  • Vereint euch im Gebet, verliert keine Zeit mehr mit eitlen und welt-lichen Sorgen, damit euch nicht das Gleiche passiert wie den Men-schen in den Tagen von Noah und Lot, die ihren Alltagstätigkeiten nachgingen und den Aufrufen vom Himmel keine Aufmerksamkeit schenkten, wie es gegenwärtig der Fall ist, und die Katastrophe kam und es war sehr spät für die Menschheit jener Zeit.
  • Erforscht euer Gewissen, Bewohner der Erde, schenkt Meinen Auf-rufen eure Aufmerksamkeit, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist nahe, näher, als ihr denkt!
  • Versöhnt euch so bald wie möglich mit der Heiligen Dreifaltigkeit, denn die Posaunen erklingen und rufen zur Bekehrung.
  • Ich mache einen dringenden Anruf an alle, die in Sünde getaucht umherirren und die durch diese Welt hasten, ohne Gott und ohne Gebot: Kommt zu Mir zurück oder geht zugrunde.
  • Wenn ihr ein warmes Herz habt, dann entscheidet euch ein für alle-mal und bringt euer Leben in Ordnung; rebellische Jugend, erwacht aus eurem geistigen Schlummer und hört auf, Meine Regeln zu brechen; stoppt den Fall in den Abgrund.
  • Bewohner der Erde, Ich will nicht euren Tod!
  • Die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Tür; wenn ihr jetzt nicht zu Mir zurückkehrt, lauft ihr Gefahr, euch selbst zu verlieren.
  • Die Geburtswehen Meiner Schöpfung haben begonnen und ihr Kla-gen wird bis zu den vier Ecken der Erde gehört werden.
  • Bereitet euch auf Mein Aufrütteln eures Gewissen vor. Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen. Seid bereit mit euren brennen-den Lampen, denn Ich komme, um an die Tür eurer Seele zu klop-fen.

 

(Auszug aus Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Das Jahr 2011

 

21.02.2011

  • Meine Kleinen, Ich möchte euch verkünden, dass Ich (nur noch) eine kurze Zeit bei euch sein werde.
  • Nach Meiner Warnung werde Ich fort sein, damit alles, was ge-schrieben steht, eingehalten wird.
  • Seid nicht traurig, freut euch sehr.
  • Ich gehe, um für euch Wohnungen im Neuen Himmlischen Jerusa-lem vorzubereiten.
  • Ich lasse euch Meine Mutter, Meinen Adoptivvater Joseph, Meinen geliebten Michael und die Legionen von Erzengeln und Engeln zu-rück, die zusammen mit euch, Meiner streitbaren Armee, Meinen Widersacher und seine Heerscharen des Bösen besiegen werden.

 

(Auszug aus Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Botschaften aus

 

2012 / 2013 / 2015 / 2019 / 2020 / 2021

 

  • Meine Gewissenserweckung klopft an die Tür eurer Seele und ihr lauft Gefahr, ewig verloren zu gehen

Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk

 

14.06.2021

 

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.

Große Manifestationen am Firmament stehen kurz bevor, die euch die Nähe Meiner Warnung ankündigen werden; Zeichen, die euch ankündigen, dass ihr auf die Ankunft eines so großen Tages vorbereitet sein müsst. 

  • Mein Glorreiches Kreuz wird sieben Tage und Nächte lang am Himmel leuchten.
  • Alle, die sich niederwerfen und im Glauben zu Meinem Glorreichen Kreuz beten, werden Heilung an Leib und Seele empfangen.
  • Nachdem die sieben Tage und ihre Nächte vergangen sind, wird Mein Kreuz verschwinden, um Meiner Warnung Platz zu machen.

Lauft, lauft, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Tag Mei-ner Warnung naht! Ein großer und glorreicher Tag, wo ihr in die Ewigkeit ge-bracht und gerichtet werdet, wo eure Seele, nach ihrem Zustand und ihren Werken, in den Himmel, das Fegefeuer oder die Hölle kommen wird. In der Ewigkeit wird euch euer ganzes Leben gezeigt werden, von dem Moment an, wo ihr den Gebrauch der Vernunft hattet; alles wird beurteilt werden, sogar eu-re müßigen Worte und schlechten Entscheidungen, mit denen ihr eure Mit-menschen, die Schöpfung und das Gesetz der Liebe, dass das Universum regiert, beeinflusst habt. 

Deshalb, Meine Kinder, bitte Ich euch zu beten, zu fasten und Buße zu tun für eure Sünden und Wiedergutmachung zu leisten für jene Todsünden, die ihr gebeichtet aber nicht wiedergutgemacht habt, damit ihr, wenn ihr in die Ewig-keit kommt, nicht das reinigende Feuer des dritten Fegefeuers erleiden müsst, oder das Feuer, das in der Hölle brennt und nie erlöscht. Viele Seelen, die in dieser Welt in Todsünde sind, werden den Durchgang durch die Ewigkeit nicht aushalten und ewig verloren gehen.

O, sündige Menschheit, komm zur Besinnung und kehre so bald wie möglich zu Gott zurück; vergesst eure weltlichen Sorgen und Anliegen; seht der Tag Meiner Warnung kommt und die immense Mehrheit der Seelen ist in schwerer Sünde oder weit weg von Mir! Verirrte Schafe, worauf wartet ihr, um euch mit Gott und euren Mitmenschen zu versöhnen?

  • Meine Gewissenserweckung klopft an die Tür eurer Seele und ihr lauft Gefahr, ewig verloren zu gehen.

Törichte, Ich will nicht euren Tod; Mein Wunsch ist, dass ihr mit aufrichtigem Herzen vor der Ankunft Meiner Warnung bereut, da-mit euer Durchgang durch die Ewigkeit nicht euer Tod oder euer schlimmster Alptraum wird.

Ich warte auf euch, verlorene Kinder, in der Stille Meiner Tabernakel; beeilt euch, damit ihr in der Quelle der Vergebung und Barmherzigkeit eintauchen und euch reinigen könnt; so wird euer Durchgang durch die Ewigkeit erträg-licher sein und ihr werdet nicht Gefahr laufen, euch ewig zu verlieren!

 

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

 

Meine Kinder, macht die Botschaften der Rettung

der ganzen Menschheit bekannt.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

  • Wenn die Menschheit sehr bedrückt ist, erscheint Mein Glorreiches Kreuz am Himmel

Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde

 

01.05.2020

 

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Menschheit erlebt Tage der Angst und Unsicherheit; ICH sage euch, ihr müsst euch daran gewöhnen mit diesen Tagen zu leben, denn sie sind Teil eurer Reinigung. Verzweifelt nicht; im Gegenteil, lobt Gott für das Viele oder Wenige, das ihr in diesen schicksalhaften Tagen erhalten werdet.

Die von Gott getrennte Menschheit kann diesen Züchtigungen nicht stand-halten; nur wenn ihr spirituell seid und euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, könnt ihr den Einschränkungen, dem Hunger, der Arbeitslosigkeit, der Knappheit, der Angst und den anderen Züchtigungen widerstehen, die in ihrem Gefolge die Pandemien zurücklassen werden.

Im Laufe der Tage werden neue Viren auftauchen; Ich kündige euch das an, nicht damit ihr erschreckt noch dass ihr in Panik geratet, sondern damit ihr euch materiell und geistig vorbereitet. Von neuem sage ICH euch: Wenn ihr mit Mir vereint seid, wie die Rebe mit dem  Weinstock, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn ICH, euer Ewiger Hirte, werde eure Zuflucht, eure Bewahrung und euer Schutz sein.

Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen.

Meine Herde, der gottlose Kommunismus wird alle diese Demonstrationen benutzen um seine Fangarme auszustrecken und sich der Regierungen vieler Nationen bemächtigen. Der Kommunismus breitet sich über die Welt aus und wird viele Nationen versklaven; er wird einer der Hauptverbündeten des Antichristen sein, während seiner letzten Herrschaft. Wenn die Menschheit sehr bedrückt ist, erscheint Mein Glorreiches Kreuz am Himmel, das wird Meine Herde mit Hoffnung und Glauben erfüllen und das Kommen Meiner Warnung ankündigen.

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament hologra-phische Projektionen präsentieren. Vorsicht, Meine Herde, ihr werdet ge-täuscht, denn diese Hologramme sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen!

Viele leuchtende Kugeln, die sie als nicht zu identifizierende Flugobjekte (UFO) bezeichnen, werden ebenfalls in großen Mengen an vielen Orten der Erde auftreten.

Die Regierungen und Menschen der Wissenschaften eurer Erde, werden sagen, das seien Außerirdische, Wesen des Lichts, die friedlich kommen, um mit den Menschen zu leben und ihre Technologie zu teilen. Vorsicht Meine Herde, fallt auf diesen Betrug nicht herein, denn ihr wisst gut, dass diese Wesen nicht von anderen Welten kommen, sondern, dass es als Wesen des Lichts getarnte Dämonen sind, welche den Antichristen während seiner letzten Herrschaft begleiten. Sei also wachsam und vorsichtig, Meine Herde, damit ihr auf diese Betrügereien nicht hereinfallt; die holographischen Projektionen und die Dämonen, die ihr Außerirdische nennt, sind Teil der Show des Betrugs, mit dem Mein Widersacher sich der Menschheit bekanntmachen will. Ihr seid gewarnt, damit nichts und niemand euch überraschen kann; damit die Kinder der Dunkelheit nicht weiterhin schlauer sind als die Kinder des Lichts.

 

Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

 

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,

Schafe Meiner Herde.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

  • Jeder, der sich vor Meinem Kreuz niederkniet und betet, wird geheilt.

Dringender Aufruf von Jesus der Barmherzigkeit an Sein treues Volk

 

12.05.2019

 

Mein Volk, Ich bringe euch Meinen Frieden, Meine Liebe und Meine Barmher-zigkeit. Ich bin euer Jesus der Barmherzigkeit, der zu euch spricht, leih Mir deine Aufmerksamkeit, Mein Volk. Das Ende der Zeit Meiner Barmherzigkeit kommt näher, nutzt diese letzten Tausendstel aus, die ihr noch übrig habt, damit ihr euch mit Gott aussöhnt und auf den Weg der Erlösung zurückkehrt.

  • Mit Meiner Warnung und dem Wunder geht die Zeit Meiner Barmherzigkeit zu Ende und es wird die Zeit der Endphase Meiner Gerechtigkeit und Rei-nigung beginnen, welche mit eurer Befreiung und der Vertreibung der Herr-schaft des Bösen von der Erde endet.

Mein Volk, Mein Glorreiches Kreuz wird sehr bald am Firmament erscheinen und wird auf der ganzen Erde sichtbar sein. Die ganze Menschheit kann wäh-rend 7 Tagen und Nächten den Glanz Meines Glorreichen Kreuzes von Golgo-tha betrachten; während der Zeit in der Mein Glorreiches Kreuz am Himmel steht, sind große himmlische Manifestationen zu sehen; Meine Engel werden sie umgeben und der Himmel wird sich öffnen damit ihr große himmlische Wun-der sehen könnt, noch nie zuvor von irgendeinem Auge gesehen.

  • Jeder, der sich vor Meinem Kreuz niederkniet und betet, wird geheilt.
  • Viele körperlich und seelisch Kranke werden geheilt und befreit,
  • es wird auf der Erde ein neues Pfingsten geben;
  • viele werden neue Sprachen reden und Gaben und Charismen Meines Heiligen Geistes erhalten.

Mein Volk wird sich freuen und die Herrlichkeit Gottes lobpreisen.

  • Es wird viele Bekehrungen geben und
  • viele Seelen, die sich von der Schafhürde entfernt hatten, werden sich be-kehren und werden die Taufe des Geistes erhalten.
  • Viele Saulusse werden nicht länger mehr Verfolger Meiner Kirche sein, sondern sich in Meine Jünger dieser letzten Zeiten verwandeln.

Freue dich, Mein Volk, denn Mein nächstes Kommen ist nahe. Ich werde mit Meiner ganzen Herrlichkeit und Pracht kommen, als Allerhöchster König, um Meine treue Herde in Meinem Neuen und Himmlischen Jerusalem zu regieren. In Meinen Neuen Himmeln und auf Meiner Neuen Erde erwarte Ich Mein gerei-nigtes Volk. Ich werde euer Gott sein und ihr, ihr werdet Mein auserwähltes Volk sein. Mein Wille wird geschehen im Himmel und auf Erden, Meine Herr-lichkeit wird sich euch zeigen und der Glanz Meines Himmlischen Jerusalem wird euch bedecken.

  • Ihr werdet Wesen des Lichtes sein und eure Freude wird euch nichts und niemand entreißen können.

Kopf hoch, Meine Herde, verliert den Mut nicht, es fehlt wenig bis wir uns als eine einzige Familie vereinen.

  • Bereite dich vor, Mein Volk, auf das Kommen Meines Glorreichen Kreuzes und Meiner Warnung; sammelt euch im Gebet und lobpreist mit Liedern und Psalmen die Herrlichkeit Gottes; denn Meine Herrschaft des Friedens, der Liebe und Barmherzigkeit ist am Beginnen!

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.

Ich bin euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Macht Meine Botschaften an allen Enden der Erde bekannt.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

  • Es nähern sich die Tage, an denen ihr Mein Glorreiches Kreuz am Himmel sehen werdet

Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk

 

23.07.2015

 

Friede sei mit euch, Meine Kinder.

  • Es nähern sich die Tage, an denen ihr Mein Glorreiches Kreuz am Himmel sehen werdet;
  • Mein Kreuz von Golgotha von welchem viele Heilung für ihren Körper und Befreiung für ihre Seele erhalten werden.

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn dieses große Geschehen wird euer Le-ben verändern und kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an. Mein Glor-reiches Kreuz werden alle Bewohner der Erde sehen während des Zeitraums von 7 Tagen mit ihren Nächten, vom Osten zum Westen und vom Norden zum Süden.

Betrachtet und meditiert das Mysterium Meiner Passion und Meines Todes, damit ihr Heilung eures Körpers und Befreiung eurer Seele erhalten könnt. Die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die aus Meinem Kreuz strömen, werden euch heilen, wenn ihr Glauben habt; aus Meinem Glorreichen Kreuz werden Licht-strahlen voll Barmherzigkeit ausströmen, welche die Erde einhüllen werden.

  • Viele Seelen werden befreit sein, viele Kranke werden geheilt und viele Seelen, die den Glauben verloren haben, werden ihn wiedererlangen.
  • Die Blinden werden sehen, die Lahmen gehen und alle, die an die Macht Meines Glorreichen Kreuzes glauben, werden im Körper und in der Seele gesund sein.

Selig seid ihr, Kinder Adams, dass ihr ein so großes Ereignis erleben könnt, vergleichbar nur mit dem Stern von Bethlehem, der Mein Kommen in diese Welt ankündigte.

  • Mein Glorreiches Kreuz kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an, die für euch der Durchgang in die Ewigkeit ist.

Mein Volk, die Stunde Meiner großen Barmherzigkeit klopft an die Türe eurer Seele. Verliert keine Zeit mehr mit den Banalitäten und Eitelkeiten dieser ver-gänglichen Welt, denn in Wahrheit sage Ich euch, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um Platz zu machen für Meinen Neuen Himmel und Meine Neue Erde. Dort werden alle eine einzige Familie sein und Ich werde mitten unter euch herrschen; Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein und eure Freude wird euch nichts und niemand rauben.

Rennt, Meine Kinder, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn es nähert sich der große und glorreiche Tag des Herrn!

  • Alle, die in der Gnade Gottes sind während der Tage Meines Glorreichen Kreuzes, werden gesegnet mit Gnaden und Ablässen, die viele eurer Sün-den tilgen werden; Meine Instrumente und Jünger erhalten die 7 Gaben Meines Heiligen Geistes, damit sie nach der Rückkehr in diese Welt, nach dem Durchgang in die Ewigkeit, ihre Aufgaben ohne Angst erfüllen können, die ihnen übertragen werden.

All jene, die in der Todsünde leben, wenn Mein Glorreiches Kreuz erscheint, werden nur dann befreit, wenn sie sich verpflichten, das Leben zu ändern, und sich bereit finden, ihre Rechnungen in Ordnung zu bringen.

Welche Traurigkeit, dass viele Meine Barmherzigkeit jener Tage zurückweisen, Mir den Rücken kehren und definitiv Nein sagen zum Leben. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen und werdet sofort wissen, dass sie nicht Schafe Mei-nes Schafpferches sind.

 

Ich schenke euch, Mein Volk, dieses Gebet zu Meinem Glorreichen Kreuz, so-dass ihr es von jetzt an verrichtet und die Früchte Meiner Barmherzigkeit erhal-ten könnt.

 

 

Gebet zum Glorreichen Kreuz

 

Oh Glorreiches Kreuz von Jesus Christus, Kreuz von Golgotha, durchflute mich mit Deinen Lichtstrahlen; verschmelze mit mir und schenke mir die nötige Gnade zur Rettung meiner Seele.

  • Befreie mich, Glorreiches Kreuz, wenn ich im Geist krank bin.
  • Heile meinen Körper von allen Krankheiten.
  • Nimm meine Schuld von mir.
  • Lösche meine Sünden und
  • bereite mich vor auf die Begegnung mit der Herrlichkeit Gottes, damit mein Durchgang in die Ewigkeit von ewiger Freude sei. Amen.
  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Befreie mich!
  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heile mich!
  • Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heilige mich, damit ich beim Durchgang in die Ewigkeit würdig sei, vor der Majestät Gottes zu stehen.

Betet: Ich bekenne Gott dem Allmächtigen ... (Schuldbekenntnis), Glaubensbekenntnis und Vater unser.

 

 

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

 

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Der Freund, der euch nie enttäuscht.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Welt bekannt.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

  • Mein Glorreiches Kreuz ist das Zeichen, das verkünden wird, dass euer Schritt in die Ewigkeit gekommen ist.

Der Ruf des guten Hirten an die Menschheit

 

02.08.2013

 

Mein Friede sei Mir Euch. Die Stunde der großen Barmherzigkeit geht um, be-reitet eure Herzen vor und reinigt eure Wohnungen von allen Sünden, denn der Tag, an dem ihr durch die Ewigkeit geht, ist nah und ihr werdet den Zu-stand eurer Seele sehen.

  • Die Herrlichkeit Gottes wartet auf Meine gerechten u. geläuterten Söhne,
  • das Fegefeuer wartet auf Meine Kinder, die noch herausragende Taten und Schulden haben, und
  • die Hölle erwartet all jene, die den Weg der Sünde gehen und Meine Ge-bote brechen, und Mir ihren Rücken zeigen und nicht ihr Gesicht.

Mein persönliches Urteilsvermögen ist sehr eng, worauf wartest du, um deine Taten in Ordnung zu bringen und zu Mir zurückzukehren? Dein Stolz und deine Sünden haben dir die Augen verbunden und erlauben dir, den ernsten Zustand deiner Seele nicht zu sehen.

  • Ein großes Licht am Himmel wird Meine Warnung ankündigen.
  • Mein Glorreiches Kreuz ist das Zeichen, das verkünden wird, dass euer Schritt in die Ewigkeit gekommen ist.

Für sieben Tage und Nächte wird Mein Glorreiches Kreuz euch begleiten; viele werden Heilung und Vergebung erlangen, andere werden sich bekehren, und Wissenschaftler werden sagen, dass es ein himmlisches Phänomen ist u. viele werden ihren Worten  glauben. Es braucht Glauben, um das Geheimnis der Liebe Gottes zu verstehen; es braucht Glauben, um Gottes Plan zu verstehen, um die Menschheit zu retten.

  • Mein Glorreiches Kreuz wird den Geist stärken und die Seele Meiner treuen Kinder heilen.

Nachdem Mein Glorreiches Kreuz verschwunden ist, wird die Erleuchtung eu-res Gewissens stattfinden, das euch durch die Kraft Meines Heiligen Geistes in die Ewigkeit führen wird, wo euch der Zustand eurer Seele gezeigt wird, um dann wieder in diese Welt zurückzukehren und ernsthaft über eure Erlösung nachzudenken. Überwindet die Tage der großen Reinigung. Wenn ich euch Meine Warnung nicht senden würde, könntet ihr alles nicht verstehen. Meine Liebe und Loyalität sind ewig, Meine Barmherzigkeit ist unendlich. Ich möchte euch nicht verloren sehen, ich leide und erlebe Mein Leiden wie auf Golgatha mit jeder Seele, die ich verliere. Lasst Mich nicht mehr leiden, kümmert euch um Meine Rufe, die ihr von Meinen Boten erhalten habt. Hört auf Meine Stim-me und haltet Meine Gebote, damit ihr Mein Volk seid und ich euer Gott sein werde.

  • Meine Kinder, ich sage das noch einmal, der Tag Meiner Warnung ist sehr nahe!

Rennt los, um euer Leben aufzuräumen, damit euer Eingang in die Ewigkeit Frieden und Freude und nicht eine bittere Qual ist.

  • Wenn Meine Warnung kommt, werden viele Seelen, die bereits ihre Schul-den in dieser Welt bezahlt haben, bei Mir im Paradies bleiben und nicht  mehr zurückkehren.
  • Diejenigen, die weiß gekleidet sind, werden Mich sehen und die Herrlich-keit Gottes sehen; diejenigen in grauen und dunkelgrauen Anzügen wer-den etwas über die verschiedenen Zustände im Fegefeuer erfahren; und
  • diejenigen, die ohne die richtige Kleidung sind, werden von Meinen En-geln getrennt und an die Gefängniswärter übergeben, die sie an ihren rechtmäßigen Platz in den Tiefen des Abgrunds bringen.

Kommt, rebellische Kinder und versöhnt euch mit euren Brüdern, damit ihr nicht wegen Unversöhnlichkeit die Gefängnisse der Ewigkeit kennenlernt und in ihren Gefängnissen wohnt. Erwachet, rebellische Kinder, denn ich rufe an eurer Tür; habt für Mich ein offenes Ohr, denn Ich habe für euch eine Heilsbot-schaft! Schließt heute nicht eure Tür. Ich komme als Vater, hört zu und ver-bleibt in Meiner Liebe und Meiner Gnade, und ich werde euch Meine Verge-bung geben. Meine Arme sind offen und warten auf euch. Wenn ihr von Her-zen bereut, versichere ich euch, dass ich Mich nicht an eure Sünden erinnern werde. 

  • Das sind die letzten Rufe, die ich als Vater mache.

Denkt nach und kommt so bald wie möglich wieder in die Herde, damit ihr mor-gen den Gerechten Richter und Seine Gerechtigkeit nicht erfahrt, denn es wird dann zu spät für euch sein. Meinen Frieden hinterlasse ich euch, Meinen Frie-den gebe ich euch. Tut Buße, denn das Reich Gottes ist nahe.

 

Euer Meister und Hirte,

Jesus, der gute Hirte aller Zeiten.

Macht Meine Botschaft an die ganze Menschheit bekannt.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________

  • Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen

Aufruf von Jesus im Allerheiligsten Sakrament an die Menschheit.

 

03.08.2012

 

Meine Kinder, Friede sei mit euch! Der Zusammenstoß zweier Asteroiden wird Mein Glorreiches Kreuz formen. Die Auswirkungen werden die Erde erschüt-tern und die Erdachse bewegen, sodass die Zeit mehr und mehr verkürzt wird. Der Heilige und Göttliche Wille Meines Vaters wird nicht erlauben, dass diese beiden Asteroiden mit der Erde zusammenstoßen. Denn wenn dies geschehen würde, würde es katastrophale Folgen für die Schöpfung und die Geschöpfe haben. Mein Vater wird den Zusammenstoß im Weltraum erlauben, um den Menschen Seine Güte und Seine Erbarmen zum Wohle der Menschheit zu zeigen. Meine Kinder, bereitet euch auf dieses Ereignis vor und fürchtet euch nicht.

  • Mein Glorreiches Kreuz wird für viele Heilung und Erlösung sein, aber an-dere werden es ablehnen.

Und viele andere werden sagen, dass es eine unwichtige Himmelserscheinung ist. Die Wissenschaftler werden sagen, es ist ein kosmisches Phänomen wie die Anordnung der Planeten.

  • Aber du Mein Volk, wisse, dass es ein Ruf des Himmels ist, um auf die Erweckung des Bewusstseins vorbereitet zu sein.

Meine Kinder, alle Ereignisse sind durch das Böse und die Sünde in diesem gottlosen Geschlecht vorangetrieben worden. Daher sendet euch Mein Vater nach Seinem Heiligen Willen diese Zeichen, damit ihr euch mit Gott versöhnt und so bald als möglich zum Pfad eurer Erlösung zurückkehrt. Die Heiligste Dreifaltigkeit möchte nicht weiterhin so viele Seelen verlieren aus Mangel an Erkenntnis. Seid Meinem Vater dankbar, denn so groß ist Seine Liebe und so ewig Sein Erbarmen, dass Er euch die Gelegenheit geben wird, zu Ihm umzu-kehren, obwohl Er weiß, dass ihr eine halsstarrige Rasse seid; sodass ihr auf den Weg zurückkehren könnt, der euch zum Ewigen Leben führen wird.

  • Noch einmal sage Ich euch, bereitet euch, Meine Kinder, denn eure Augen werden Ereignisse sehen, die nie zuvor von einem Auge geschaut wurden

Gesegnet seid ihr, dass, trotz eurer Erbärmlichkeit und Sünde, Mein Vater euch auserwählt hat, dass morgen ein Rest von euch Sein Erbteil, Sein auser-wähltes Volk sein wird.

  • Betet, Meine Kinder, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz. Versäumt Meine Stunde nicht, denn Ich gewähre den Seelen viel Nachlass in dieser Zeit so großer Dunkelheit.

 

Mein Friede sei mit euch und Mein Segen beschütze euch.

Euer Vater, Jesus im Allerheiligsten Sakrament, der Freund, der nie versagt.

 

Macht Meine Botschaften in allen Ecken der Erde bekannt.

 

(Botschaft an Enoch)

 

zurück

 

_______________________________