Der Friedensengel

 

Botschaften gegeben an 

Luz de Maria

(Marias Licht)

 

 

 

 

Auswahl der Beiträge

Stand: 07. Januar 2024

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf das Jahr klicken!

 

Nr.

 

Worte vom Himmel /Jahr   Anzahl online
       

 

2024

2 Auszüge des Jahres 2017   1 07.01.
1 Auszüge des Jahres 2016   21 07.01.

 

 

 

Das Jahr 2017

 

25.01.2017

  • SO OFT HABE ICH MEINEN ENGEL DES FRIEDENS ERWÄHNT, DAMIT IHR EUCH MIT IHM VERTRAUT MACHEN KÖNNT!
  • ER WIRD KOMMEN, UM MEINEM VOLK MUT ZU MACHEN UND ER WIRD SICH VOM BÖSEN TOTAL UNTERSCHEIDEN!
  • Weil Er nach der Erscheinung des Antichrists kommen wird.
  • Weil ihr Meine Mutter in Seinen Augen erkennen werdet, wenn ihr Ihn anschaut.
  • Dieser, Mein Friedensengel, wird bei euch bleiben.
  • Betet für diejenigen, die an der Seite Meines Friedensengels sein werden.
  • Ich werde euch auffordern, euch von jedem Hang zum Egoismus zu lösen und werde jedes Hindernis auf dem Weg Meines Frie-densengels entfernen, das Seiner Ankunft zuvorkommen könnte.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

Das Jahr 2016

 

 

NEU HINZUGEFÜGT

 

 

30.12.2016

  • Meine Geliebten, sobald der Antichrist erscheint, wird Mein Friedens-engel Meinem Volke zur Hilfe eilen.
  • Dann wird aus Seinem Munde die Wahrheit für Mein Volk sprießen und der Glaube wird von Meinen Kindern neu angenommen.

 

14.12.2016

  • Diese Generation wird Meinen Friedensengel erblicken.
  • Diese Generation wird die größte Strafe erleben, die noch schlim-mer als die Sintflut selbst sein wird.
  • Doch gleichzeitig werden die Gläubigen mit dem größten Wunder gesegnet sein, das Mein Haus jemals irgend einem Geschöpf zu-kommen ließ.

 

zurück

 

12.12.2016

  • MISSACHTET NICHT MEINE RUFE.
  • ICH LASSE MEIN VOLK NICHT ALLEINE.
  • ICH SENDE EUCH MEINEN FRIEDENSENGEL, DER EUCH BESCHÜTZT UND EUCH DEN WEG ERLEUCHTET, DENN MEINE LIEBE UND MEIN LICHT VER-LÖSCHEN IN IHM NICHT.
  • Ihr müsst Meinem Haus treu bleiben, an Meine Wahrheit gebunden, an das Gesetz Gottes, nicht an das des Menschen, das er inmitten des Chaos errichtet, das die Menschheit durchdringt.
  • Vergesst nicht, dass jede Anstrengung, das Böse zu überwinden, ein Akt der Liebe zu Unserer Dreifaltigkeit und ein Zeichen der Lie-be zu Meiner Mutter ist.

 

20.11.2016

  • Mein Engel des Friedens kommt euch zu Hilfe und sucht die Men-schen, die reinen Herzens sind, um sie zu rufen.
  • Mein Engel des Friedens kommt, um die unterdrückten Herzen zu öffnen, um die Herzen aus Stein zu erweichen, um denjenigen zu helfen, die gerettet werden wollen.

 

06.11.2016

  • Die Menschheit wird große Umwälzungen erfahren.
  • Der Krieg gegen die Menschheit wird nach und nach zur Realität, mit einer ständigen Bedrohung, die zur blutigsten Schlacht in der Geschichte der Menschheit werden wird.
  • Mein Volk wird leiden und muss sich vorbereiten, indem es seinen Glauben ständig praktiziert.
  • ICH WERDE EUCH MEINEN FRIEDENSENGEL SCHICKEN, UM MEIN VOLK ZU BEGLEITEN; IM SINNE MEINER LIEBE WIRD ER MEINEN KINDERN HOFF-NUNG UND GLAUBEN SCHENKEN.
  • Denkt daran, dass Mein Friedensengel durch Liebe genährt wird.
  • Dort, wo diese Liebe abgelehnt wird, bleibt der Zugang zu Meiner Barmherzigkeit versperrt.
  • Die Menschheit muss sich Meines Friedensengels würdig erwei-sen.

18.10.2016

  • DER FRIEDENSENGEL WACHT LIEBEVOLL ÜBER EUCH. ER WIRD DEN GE-PLAGTEN STÄRKE VERLEIHEN UND DEN TREUEN KINDERN GOTTES ZU-FLUCHT BIETEN, UM NICHT VOM GLAUBEN ABZUFALLEN.
  • Das Volk Meines Sohnes wird aus der Ankunft des entsandten Frie-densengels inmitten der Hinterlist des Bösen und der Verfolgung Meiner Kinder neue Hoffnung schöpfen.
  • Als Mutter der Menschheit komme Ich, um den Teufel und seine An-hänger zu vernichten.
  • Mein geliebter Friedensengel ist Stärke für das Volk Meines Sohnes und wird sich vom Antichristen abheben.

 

07.10.2016

  • DER FRIEDENSENGEL WIRD KOMMEN, UM DIE EINHEIT DER KINDER GOT-TES, DIE VERSTREUT SIND, WIEDERHERZUSTELLEN UND ER WIRD DAS VOLK MEINES SOHNES AN DIE WAHREN WERTE DER EUCHARISTIE ALS KRAFT UND NAHRUNG, EINHEIT UND LIEBE ERINNERN, NICHT NUR FÜR DEN KÖRPER, SONDERN AUCH FÜR DEN GEIST DES MENSCHEN, SPEISE FÜR DAS EWIGE LEBEN, DIE BEIM VERZEHR NICHT VERGEHT, SONDERN ERHALTEN BLEIBT, WENN DER MENSCH DEN ORDNUNGSGEMÄSSEN ZU-STAND BEWAHRT.

 

01.09.2016

  • ICH HABE EUCH DIE ANKUNFT DES FRIEDENSENGELS VERKÜNDET, DASS ER DEM VOLK MEINES SOHNES IM BLUTIGSTEN MOMENT ZU HILFE KOMMT, DEN ES ERLEBEN WIRD.
  • ER WIRD FRIEDEN, LIEBE, NÄCHSTENLIEBE, VERZEIHUNG, HOFFNUNG UND  GLAUBE FÜR EUCH ALLE BRINGEN.
  • DAS VOLK MEINES SOHNES WIRD NICHT VERLASSEN.
  • Ihr befindet euch im Moment aller Momente, in dem das Böse nicht nur lauert, sondern sich auf die Kinder Gottes stürzt.
  • Deshalb bin ich unter euch, um euch beizustehen.

 

16.08.2016

  • Das Wesen als Spiegelbild Meiner Liebe ist stabil und bereit zu ge-ben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
  • Das Wesen als Spiegelbild Meiner Liebe bringt die Wahrheit seines Herzens zum Ausdruck, ist mitfühlend und barmherzig.
  • ICH SEHE, WIE MEIN FRIEDENSENGEL MEIN VOLK ERREICHT, als Be-schützer in Zeiten der Verfolgung.

 

15.08.2016

  • DIE AUSLÖSCHUNG DER LIEBE VERLEIHT DEM BÖSEN DIE GRÖßTE MACHT FAMILIEN OHNE LIEBE LEBEN IN AGONIE, DEN ANGRIFFEN DES BÖSEN  AUSGESETZT.
  • VERGESST NICHT, DASS MEIN SOHN EUCH SEINEN FRIEDENSENGEL SCHI-CKEN WIRD, DER DIE LIEBE IM MENSCHLICHEN WESEN ERKENNEN WIRD.

 

09.08.2016

  • ICH WERDE MEINEM VOLK MEINE HILFE ZUKOMMEN LASSEN, MEIN FRIE-DENSENGEL WIRD KOMMEN UND EUCH MEINE LIEBE SCHENKEN.
  • ER WIRD DAS BÖSE BEKÄMPFEN UND EURE HERZEN MIT MEINEM WORT ERFÜLLEN.
  • Mein Volk, wie viele Märtyrer gibt es doch in diesen Zeiten!
  • Ihr werdet die Schmerzen allein nicht ertragen können, bleibt mit-einander verbunden, in Brüderlichkeit, in Liebe, in gegenseitigem Respekt.
  • Erhebt nicht die Hand gegen eurem Nächsten, sprecht keine Worte, die als zweischneidiges Schwert gedeutet werden könnten.

 

17.07.2016

  • DIE HL. DREIFALTIGKEIT HAT GRUPPEN VON JUNGEN MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT ERSCHAFFEN, DIE IHREN BRÜDERN UND SCHWESTERN  BEISTEHEN, WENN DIESE HILFE BRAUCHEN, UM DIESE MIT LIEBE ANZU-ZIEHEN, DAMIT AUCH DIESE WIEDERUM ANDEREN HELFEN KÖNNEN UN-TER DER BEDINGUNG, DIE LIEBE NICHT DRAUSSEN ZU LASSEN.
  • Diese jungen Menschen begleiten die Mutter und unterstützen die älteren Brüder und Schwestern.
  • Diese jungen Menschen sind ein Beispiel dafür, wie man den Willen Meines Sohnes lebt und den Engel des Friedens begleitet, damit die Prophezeiung die der Vater der Schöpfung gab, erfüllt wird und die Gemeinde Meines Sohnes unterstützt wird.

 

14.07.2016 

  • Oh!, Argentinien, Land der Dichter und Lieder, die Stimmen ertrin-ken in Reue, leiden zu Unrecht. Ich bat um Hingabe und die Ge-meinheit gewann, ihr werdet durch den Ungehorsam weinen, der Mob stürmt  den Palast auf der Suche nach Wertsachen.
  • MEIN VOLK, WARTE AUF MEINEN FRIEDENSENGEL.
  • ER IST UNPARTEIISCH, ER TRÄGT MEIN GESETZ IM HERZEN UND SEIN WORT IST MEIN GESETZ.

 

09.06.2016

  • Mein Volk, es wird eine Insektenplage geben, die die Nahrungsmit-telbestände u. Felder heimsucht u. Mein Volk wird Hunger leiden.
  • ICH WERDE MEINEN FRIEDENSENGEL ENTSENDEN.
  • Ihr sollt beten, damit Er die Häuser u. Menschen guten Willens mit Frieden erfüllt.
  • Mein Friedensengel wird euch in einer Herde vereinen u. euch mit Meinem Worte schützen.
  • Mein Volk ist nicht allein.

 

17.05.2016

  • MEIN FRIEDENSENGEL WIRD DIEJENIGEN BEGLEITEN, DIE SICH VERLO-REN FÜHLEN, WENN SIE VERFOLGT WERDEN, IHNEN NACHGESTELLT WIRD UND SIE VERLEUMDUNGEN ERFAHREN.
  • DIE STÄRKE MEINES GEISTES WIRD SIE BEGLEITEN, DAMIT DAS LICHT DIE  HERZEN HEILT UND DIE SICHERHEIT MEINER LIEBE GEGENÜBER MEINEN  TREUEN KINDERN GARANTIERT WIRD.
  • MEIN FRIEDENSENGEL WIRD SCHUTZ MEINES VOLKES UND LICHT IN DER  DUNKELHEIT, STÄRKE FÜR DENJENIGEN, DER SEINEM GLAUBEN FOLGT  UND UNERGRÜNDLICHE GNADE SEIN, DIE AUSSCHLIESSLICH VON MIR STAMMT.
  • ER WIRD DIE FESTUNG MEINES VOLKES UND MEINES FRIEDENS FÜR DIE-JENIGEN SEIN, DIE SICH FÜRCHTEN. HABT GLAUBE.

 

08.05.2016

  • Ihr, Meine Kinder, wartet mit Geduld und Glauben.
  • Ihr werdet Zeugen des Friedensengels werden, den Mein Sohn Sei-nen treuen Kindern schickt, damit sie durch das Übel des Antichris-ten nicht unterdrückt werden.
  • Kinder Meines Unbefleckten Herzens, rettet eure Seele, ruft Mich, denn Ich bin bei euch, um euch zu Meinem Sohn zu führen.

 

04.05.2016

  • IHR WERDET MEINEN SEGEN UND MEINEN FRIEDEN EMPFANGEN, UM IN  GEGENWART DES BÖSEN NICHT ZU VERZWEIFELN.
  • MEIN FRIEDENSENGEL WIRD KOMMEN, UM MEINEM VOLK DAS LICHT ZU  GEBEN, DAS DER BÖSE UNTERDRÜCKER IHNEN GERAUBT HAT.
  • Meine Liebe wird solange bei Meinem Volk bleiben, bis Meine Kin-der Mein Erbe empfangen.

 

17.04.2016

  • AUS LIEBE GEGENÜBER MEINEN KINDERN WERDE ICH MEINEN ENGEL  HERBEIRUFEN, DER MIT MEINEM FRIEDEN GESANDT WIRD.
  • Er wird kommen und Schutz für diejenigen sein, die Mich in Einsam-keit verehren.
  • Er wird Liebe für diejenigen sein, die trotz der Verfolgung durch den Antichrist beschlossen haben, Mich nicht zu verleugnen.
  • Er wird die Stimme derer sein, die angesichts der Verfolgung in Trümmern und abseits hausen.
  • Er wird die Schwachen beleben, damit sie Meine Wiederkehr be-wusst erleben können.
  • Meinem Gesandten werde ich Legionen von Engeln zur Seite stel-len, um Meinen Kindern beizustehen.

 

21.03.2016 

  • Die Erde wird weiterhin stark beben. Die Nacht wird die Menschheit überraschen.
  • DAS BÖSE KÄMPFT STARK GEGEN DIE MEINEN, WACHT AUF, KINDER! DIE ZEIT IST GEKOMMEN!
  • MEINE LIEBE HÖRT NICHT AUF. MEIN FRIEDENSENGEL WIRD KOMMEN UND MEINEM VOLK DEN WEG WEISEN.

 

13.03.2016

  • EBENSO WIE DIE MENSCHHEIT KENNT SIE DIE BEIDEN ZEUGEN NICHT UND BRINGT IHNEN DEN TOD...
  • SO WIRD DER FRIEDENSENGEL NUR LANGSAM ANGENOMMEN, DEN MEIN  SOHN SCHICKT, UM SEIN VOLK ANZUFÜHREN UND AUS DEN KLAUEN DES ANTICHRISTEN ZU BEFREIEN.

 

24.01.2016

  • ICH, CHRISTUS, EUER GOTT, SENDE MEINEM VOLK DEN FRIEDENSENGEL ALS RETTUNG: EIN WESEN DAS IN MEINER LIEBE LEBT UND SICH VON MEINER LIEBE NÄHRT.
  • MEIN VOLK BRAUCHT EINEN GESANDTEN VON MIR, DAMIT ES NICHT IN-MITTEN DERART GRAUSAMER SPIRITUELLER KÄMPFE VERLORENGEHT.
  • VERZWEIFELT NICHT, ICH LASSE EUCH NICHT ALLEIN ANGESICHTS DER  MACHT UND DEM GROSSEN BÖSEN, DAS EUCH ERREICHEN WIRD.
  • VERTRAUT DARAUF, DASS MEIN VOLK PRIVILEGIERT IST, MEIN HAUS  VER-LÄSST SEINE GETREUEN NICHT.

 

zurück