.

Besucherstatistik

und mehr...

  

 

 

 

 

 

Zusatz-Informationen

für meine lieben Gäste!

 

Stand: 24. Februar 2021

 

 

 Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

Überschrift   Datum
Mein Dank an meine lieben Gäste   12.08.2020 
Zusatzinfo 1    04.10.2020
Zusatzinfo 2    15.11.2020
Zusatzinfo 3    19.11.2020
Zusatzinfo 4    29.12.2020
Zusatzinfo 5    14.01.2021
Zusatzinfo 6    29.01.2021
Zusatzinfo 7    19.02.2021
Zusatzinfo 8  NEU 24.02.2021
Länder-Übersicht meiner Besucher NEU 24.02.2021

 

 

 

 

 

Zusatzinfo 1

 

 

 

Herzlich grüße ich

alle meine verehrten Gäste meiner Webseiten.

 

 

Ich möchte gerne darüber informieren, dass mittlerweile unsere Mitbrüder und Schwestern aus insgesamt 34 verschiedenen Ländern dieses katholische Apostolat besuchen kommen.

 

Neben den 20 Ländern, die ich in meinem ersten Schreiben vom 12. August 2020 bereits erwähnt hatte (siehe hier:  ❤ Ein liebes Dankeschön an alle meine wunderbaren Gäste!!!), möchte ich nun der Vollständigkeit halber weitere Länder namentlich nennen, von wo auf meine Webseiten zugegriffen wird.

 

 

Hinweis:

  • Österreich, Luxemburg sowie die Schweiz hatte ich seiner-zeit vergessen zu erwähnen, da sie sich in einer anderen Aufstellung befanden.
  • Somit waren es also Personen aus 23 Ländern, die zum damaligen Höchststand der Klickzahlen am 09. August 2020 beigetragen haben.

 

Neu hinzu kamen Besucher aus den Ländern...

  • China, Belgien, Norwegen, Kolumbien, Brasilien, Kanada, Schweden, Gambia (Afrika), Rumänien, Israel u. Estland

Stand: 04. Oktober 2020

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 Zusatzinfo 2

 

 

 

Neu hinzu kamen Besucher aus...

 

  • Lettland: Am 04. November 2020 wurde mir mittels meines Besucherzählers angezeigt, dass von dort aus meine Websei-ten besucht wurden.

Gottes Segen und herzliche Grüße nun auch an meine neuen  lieben Gäste aus Lettland!

 

Stand: 15. November 2020

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 Zusatzinfo 3

 

 

 

Besucher aus einem weiteren Land darf ich herzlich willkommen heißen...

 

  • Am 19. November 2020 ist ein 36. Land  nämlich Mexiko   neu hinzugekommen! 

Gottes Segen und herzliche Grüße nun auch an meine neuen  lieben Gäste aus Mexiko!

 

  • Auch wurde am 17. November 2020 der Besucherhöchst-stand meiner Webseiten vom 09. August 2020 überboten, worüber ich mich ebenfalls sehr freue.

Mein Dank an alle meine lieben Leser und viele liebe Grüße!

 

Stand: 19. November 2020

 

zurück

 

_______________________________

 

 

  

Zusatzinfo 4

 

 

 

Meine lieben und

hochverehrten Gäste meiner Webseite,

 

 

lasst uns weitere Brüder und Schwestern begrüßen, die seit dem 28. Dezember 2020 erstmals in meinem Besucher-Zähler als Gäste meiner Webseiten registriert worden sind.

  • Diesmal habe ich die Ehre, Gäste aus Vietnam und Peru willkommen zu heißen! 

Wie sehr freue ich mich und kann unserem Gott nur danken, dass Er so viele Menschen mittels meiner Webseiten — die ja eigent-lich Seine Seiten sind, da ohne Ihn diese Webseiten überhaupt nicht existieren würden — erreichen kann. 

 

Ein großes Vergelt`s Gott für den "Neuzugang" und viele liebe Grüße an meine lieben Gäste aus Vietnam und Peru!

 

Stand: 29. Dezember 2020

 

zurück

 

_______________________________

 

 

  

Zusatzinfo 5

 

 

 

Herzlich willkommen!

 

 

Erneut habe ich ein Wachstum zu verzeichnen...

  • Besucher aus diesmal drei neuen Ländern haben den Weg zu meinen Webseiten gefunden.
  • Ich darf nun Personen aus Japan und Indonesien (erstmals am 12.01.2021) sowie auch aus Georgien (erster Zugriff vom 13.01.2021) zu meinen Gästen zählen.

Sehr freue ich mich über Euch, meine Brüder und Schwestern, in der Hoffnung, dass auch Ihr dazu beitragen möget, meine Web-seiten in Eurem Land zu verbreiten.

 

Ein ewiges Vergelt´s Gott dafür und viele liebe Grüße sende ich in diese drei neuen Länder. Gott segne Euch und Euer Land!

 

Stand: 14. Januar 2021

 

zurück

 

_______________________________

 

 

  

Zusatzinfo 6

 

 

 

Herzlich willkommen!

 

Ein weiteres Land darf ich notieren...

  • Bereits am 27. Januar 2021 ist Finnland hinzugekommen und wurde an diesem Tage erstmals in meinem Besucher-Counter (Zähler) angezeigt.

Sehr freue ich mich über diesen Zugang.

 

Gottes Segen und viele liebe Grüße nach Finnland!

 

Stand: 29. Januar 2021

 

zurück

 

_______________________________

 

 

  

Zusatzinfo 7

 

 

 

Eine erfreuliche Nachricht!

 

Nun gehören auch Personen aus dem fernen Irland zu meinen Webseitenbesuchern.

  • Am 18. Februar 2021 konnte ich diesen überaus erfreulichen „Neuzugang“ verbuchen.

So begrüße ich meine lieben neuen Gäste und wünsche Gottes reichhaltigen Segen.

 

Stand: 19. Februar 2021

 

zurück

 

_______________________________

 

 

  

Zusatzinfo 8

 

 

 

Willkommen!

 

  • Land Nr. 44 hat sich heute, den 24. Februar 2021, auf meinen Webseiten eingeloggt.

Personen aus Litauen sind nun mit im Boot, worüber ich meiner Freude Ausdruck verleihen möchte. Niemals hätte ich mit solch einer Resonanz gerechnet, dass meine Seiten so viele Fremd-länder erreichen würden.

 

Ich kann Gott nur dafür danken, danken und nochmals danken.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen nach Litauen!

 

Stand: 24. Februar 2021

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 

 

 

 Länder-Übersicht

 

Nr. Land Datum Nr. Land Datum
1 Deutschland    2 Österreich   
3 Schweiz   4 Luxemburg  
5 Belgien   6 England  
7 Italien   8 Frankreich  
9 Ungarn   10 Slowakei  
11 Russland   12 Tschechien  
13 Polen   14 Niederlande  
15 Ukraine   16 Spanien  
17 Kroatien   18 Dänemark  
19 Korea   20 Portugal  
21 Slowenien   22 Arabien  
23 Türkei   24 Griechenland  
25 China   26 Belgien  
27 Norwegen   28 Kolumbien  
29 Brasilien   30 Schweden  
31 Kanada   32 Gambia (Afrika)  
33 Rumänien   34 Israel  
35 Lettland 04.11.2020 36 Mexiko 19.11.2020
37 Vietnam 28.12.2020 38 Peru 28.12.2020
39 Japan 12.01.2021 40 Indonesien 12.01.2021
41 Georgien 13.01.2021 42 Finnland 27.01.2021
43 Irland 18.02.2021 44 Litauen  24.02.2021

 

Stand: 24. Februar 2021

 

zurück