.

Besucherstatistik meiner Homepage

 

...geführt seit dem 22. Juli 2020

 

 

 

 

 

Zusatz-Informationen

für meine lieben Gäste!

 

 

Stand: 17. Mai 2022

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Überschrift

 

Land Nr.

  online
Apostolat Visitenkarten      
     

 

2022 

Länder-Übersicht Besucher

 

 

NEU

 

17.05.

 

Zusatzinfo  28 78 NEU 17.05.
Zusatzinfo  27 77   27.04.
Zusatzinfo  26 76   21.03.
Zusatzinfo  25 75   18.02.
Zusatzinfo  24 73 - 74   14.02.
Zusatzinfo  23 72   07.02.
Zusatzinfo  22 71   10.01.
     

 

2021

Zusatzinfo  21 70   15.12.
Zusatzinfo  20 69   26.11.
Zusatzinfo  19 67 - 68   18.11.
Zusatzinfo  18 55 - 66   06.11.
Zusatzinfo  17 54   02.10.
Zusatzinfo  16 53   10.09.
Zusatzinfo  15 52   30.05.
Zusatzinfo  14 51   01.05.
Zusatzinfo  13 50   11.04.
Zusatzinfo  12 49   10.04.
Zusatzinfo  11 48   24.03.
Zusatzinfo  10 46 - 47   06.03.
Zusatzinfo   9 45   27.02.
Zusatzinfo   8 44   24.02.
Zusatzinfo   7 43   19.02.
Zusatzinfo   6 42   29.01.
Zusatzinfo   5 39 - 41   14.01.
     

 

2020

Zusatzinfo   4 37 - 38   29.12.
Zusatzinfo   3 36   19.11.
Zusatzinfo   2 35   15.11.
Zusatzinfo   1 24 - 34   04.10.

Die ersten 20 Länder...

PLUS 3 Länder (siehe Info 1)

1 - 23   12.08.

 

 Zusatzinfo 28

 

 

 

Grüß Gott, Algerien!

 

  • Algerien, du bist das Land Nr. 78, welches ich hier nennen darf. Schön, dass Bewohner deines Landes am 14. Mai 2022 auf meine Webseite gefunden haben.
  • Ich kann weiterhin nur staunen, mich freuen und Gott danken, dass Er dies alles ermöglicht hat.

Danke, mein Gott und Herr, für Deine Milde, Gnade und Güte!

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 27

 

 

 

Freut Euch mit mir!

 

  • Neuzugang Nr. 77 darf ich bekanntgeben.

Genau vor zehn Tagen — also am 17. April 2022 — hat man sich aus Marokko auf meinen Webseiten umgeschaut, worüber ich mich sehr freue.

 

Meinen Dank für das Interesse an meinem Apostolat sowie liebe Segensgrüße möchte ich hiermit gerne übermitteln.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 26

 

 

 

Und wiederum darf ich meine Besucherstatistik aktualisieren!

 

  • Erfreulicherweise ist am 23. Februar 2022 das Land Nummer  76 hinzugekommen. Der Name des Landes: Äthiopien!

Sehr freue ich mich und kann nur meinen Dank zum Ausdruck bringen... Herzlich willkommen!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 25

 

 

 

Danke für ein "neues Land"!

 

  • Herzlich willkommen, Albanien, dem 75. Besucher-Land mei-ner Homepage   hinzugekommen am 16. Februar 2022!

Gottes Segen und Schutz möge dieses Land begleiten.

Mit lieben Grüßen Eure...

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 24

 

 

 

Meine geliebten Mitbrüder und Schwestern, wie sehr freue ich mich...

 

 

Erneut darf ich einen Zuwachs vermelden. LÄCHEL! 

  • Am gestrigen Sonntag  der zugleich "Fatima-Tag" war —  dem 13. Februar 2022, kamen gleich 2 weitere Länder hinzu. Es handelt sich hierbei um Land Nr. 73/Nr. 74 die Philippinen und Tansania.

Sehr schön, dass Ihr auf meine Webseiten gefunden habt und danken wir gemeinsam Gott, unseren Herrn, dass Er immer mehr Menschen im Glauben zusammenführt — ungeachtet der Haut-farbe oder Nationalität. Vor Gott sind nämlich alle gleich!

 

Grüß Gott und liebe Grüße!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 23

 

 

 

Ein weiteres Land darf ich meiner Besucherstatistik hinzufügen.

 

  • Lasst uns Nummer 72   das Land Malta  hinzugekommen am 02. Februar 2022, recht herzlich begrüßen...

 

Gottes Schutz und Segen möge den Bewohnern dieses Landes und besonders den Besuchern meiner Webseiten zugutekommen.

 

Herzlichst grüßt Ihr Admin

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 22

 

 

 

Im Neuen Jahr der erste Neuzugang...

 

  • Bereits am 07. Januar 2022 kam wiederum ein neues Land hinzu. Diesmal ist es mir eine Ehre Singapur (Land Nr. 71)  willkommen heißen zu dürfen.

Sehr freue ich mich und kann nur danken. Liebe Segensgrüße an meine neuen Gäste aus diesem fernen Land.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 21

 

 

 

Es ist wieder soweit — Gott sei Dank dafür!

 

  • Ein weiteres Land und zwar Malaysia (Nr. 70) hat sich bereits am 13. Dezember 2021 auf meiner Webseite eingeloggt... 

Sehr freue ich mich darüber und kann Gott nur dafür danken, dan-ken, danken  Ihm für alle die Menschen dieser Länder danken   dass Er es ihnen ermöglicht hat, meine Webseiten zu finden...

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 20

 

 

 

Land Nr. 69 ist zugegen...

 

  • Nun, am 20. November 2021, haben auch die Malediven auf meine Webseiten gefunden!

Herzlich willkommen und Gottes Segen!

 

 Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 19

 

 

 

Meine verehrten Gäste,

und wieder sind zwei Länder hinzugekommen...

 

  • Land Nr. 67 - Belarus (Weißrussland) - fand am 07. November 2021 auf meine Webseite
  • und Land Nr. 68 - Kirgisistan - am 16. November 2021

 

Allen meinen Gästen und neuen Gästen wünsche ich Gottes Se-gen und Schutz für diese Endzeit. Mögen wir alle stark sein, stark bleiben und unseren Weg mit Jesus gehen.

 

Er ist unsere Hoffnung, Er ist unser Heil,

Er ist unsere Erlösung!

Gott rettet!

 

 Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 18

 

 

 

Zuwachs der Besucher-Länder meiner Webseiten:

Land Nr. 55 bis Nr. 66 sind an Bord...

 

  • Am 26.10.2021 erhielt ich eine Mitteilung per Mail, der zu ent-nehmen ist, dass von einem weiteren Kontinent der Zugriff auf meine Webseiten erfolgt...

 

Auszug aus dieser Mail:

 

Also wie ich auf deine Seite kam, das ist eine lange Geschichte oder besser gesagt, die Reise geht einmal um die ganze Welt. Und so fängt die kleine Reise an, das ich alle 2-3 Wochen Post aus Australien von meinem Onkel bekomme, mit Botschaften von Enoch die auf deiner Seite zu finden sind.

 

 

Hinweis:

  • Meiner Besucher-Statistik der Referrer ist nicht zu entnehmen woher der Zugriff auf meine Webseiten stattfindet, wenn die  weltweiten Domain-Endungen com, net oder org verzeichnet sind. Auch bei der Endung tv (von Gloria-TV) ist dies der Fall.
  • Doch ist davon auszugehen, dass seit langer Zeit (Jahren) be-reits auch Personen aus Amerika (Vereinigte Staaten) und wei-tere Länder meine Webseiten besuchen, denn Beiträge, die ich bei Gloria TV online gebe und dabei zum Weiterlesen auf meine Webseite verweise, werden auch u.a. von Amerikanern angeklickt, was den dortigen "Klicks nach Ländern" zu ent-nehmen ist.
  • Darum füge ich heute auch das Land/den Kontinent Amerika und weitere Länder meiner Besucherstatistik hinzu.
  • Zypern, Paraguay, Uruguay, Provinz Taiwan, Südafrika, Vatikanstadt, Bosnien u. Herzegowina, Republik Moldau und Ägypten sowie das Land Kasachstan.

 Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 17

 

 

 

Halleluja!

 

 

Wieder haben wir einen Neu-Zugang zu verzeichnen!

  • Am 30. September 2021 war es soweit... Land Nr. 54 ist Iran, welches ich neu in meine Länder-Liste der Besucher meiner Webseiten einfügen durfte.

Ein herzliches willkommen sende ich mit Freude im Herzen allen Gästen aus dem fernen Iran sowie Gottes Schutz und Segen. 

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 16

 

 

 

Das Warten hat sich gelohnt!

 

  • Ein weiteres Land darf ich nun meiner Länder-Liste der Besu-cher meiner Webseiten hinzufügen...
  • Hinzugekommen ist bereits am 08. September 2021 das Land Nummer 53, welches Serbien heißt.

Sehr freue ich mich und danke Gott für diese Bereicherung.

 

Gelobt und gepriesen sei Gott für alle Seine Gnaden und dafür, dass Er es fügte, dass bereits so viele Nationen mein kath. Internet-Apostolat finden konnten.

 

Herzliche Grüße nach Serbien und Gottes Schutz und Segen für dieses Land und deren Bewohner!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 15

 

 

 

Gepriesen sei der Herr, unser Gott, denn

Großes hat Er an uns getan!

 

  • So darf ich ein weiteres Land zum Besucherkreis meiner Home-page zählen: Am 28. Mai 2021 ist das Land (Nr. 52) Thailand zum ersten Mal in meiner Besucherstatistik aufgetaucht.

Alle meine lieben Gäste aus Thailand grüße ich und

wünsche Gottes reichhaltigen Segen.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 14

 

 

 

Eine weitere erfreuliche Nachricht...

 

 

Allerherzlichst möchte ich meine neuen Gäste begrüßen!

  • Pünktlich zum 1. Mai (2021) haben Leser aus dem fernen Indien auf meine Webseite gefunden.

Wie sehr ich mich darüber freue!

 

So verbleibe ich mit lieben Segensgrüßen und danke sehr für das Interesse an meiner Homepage....

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 13

 

 

 

Grüß Gott, liebe neue Gäste!

 

  • Tonga ist das nächste Land (Land Nr. 50), welches wir in unserer Mitte begrüßen dürfen. Heute, am 11. April 2021, war der erste Zugriff von dort auf meine Webseite, worüber ich mich sehr freue. So werden es immer mehr, die ich zu meinen Gästen zählen darf.

Herzlich willkommen und Gottes allzeitiger Schutz und Segen möge dieses Land und seine Bewohner bedecken.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 12

 

 

 

Ein liebes Hallo!

 

  • Lasst uns Gäste aus Hongkong, dem 49. Besucher-Land meiner Homepage, begrüßen, welche am 08.04.2021 erst-mals in meinem Besucherzähler angezeigt wurden. 

Viel Freude wünsche ich bei der Sichtung der Beiträge

sowie Gottes Schutz und Segen!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 11

 

 

 

Hallo, herzlich grüße ich meine lieben neuen Gäste!

 

  • Das Land Argentinien ist am 23. März 2021 mit an Bord ge-kommen.
  • Es ist somit das 48. Besucher-Land  doch sind noch viele weitere Plätze frei...

Gott möge Euer Land und all die anderen Länder segnen, die den Weg zu meinen Webseiten bereits gefunden haben.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 10

 

 

 

Wie schön!

 

  • Zwei weitere Länder haben am 05. März 2021 den Weg auf meine Webseite gefunden. Bulgarien und Liechtenstein zählen nun zu den Besucher-ländern.

Herzlich willkommen und Gottes Segen meinen neuen Gästen.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 9

 

 

 

Und wieder haben wir Zuwachs bekommen!

 

  • Das neue Land heißt Island und ist am 25. Februar 2021 zum ersten Mal in meinem Besucher-Counter aufgelistet worden…

Auch den Gästen aus diesem Land sende ich liebe Segensgrüße und ein herzliches Willkommen.

 

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 8

 

 

 

Willkommen!

 

  • Land Nr. 44 hat sich heute, den 24. Februar 2021, auf meinen Webseiten eingeloggt.

Personen aus Litauen sind nun mit im Boot, worüber ich meiner Freude Ausdruck verleihen möchte. Niemals hätte ich mit solch einer Resonanz gerechnet, dass meine Seiten so viele Fremd-länder erreichen würden.

 

Ich kann Gott nur dafür danken, danken und nochmals danken.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen nach Litauen!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 7

 

 

 

Eine erfreuliche Nachricht!

 

 

Nun gehören auch Personen aus dem fernen Irland zu meinen Webseitenbesuchern.

  • Am 18. Februar 2021 konnte ich diesen überaus erfreulichen „Neuzugang“ verbuchen.

So begrüße ich meine lieben neuen Gäste und wünsche Gottes reichhaltigen Segen.

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 6

 

 

 

Herzlich willkommen!

 

Ein weiteres Land darf ich notieren...

  • Bereits am 27. Januar 2021 ist Finnland hinzugekommen und wurde an diesem Tage erstmals in meinem Besucher-Counter (Zähler) angezeigt.

Sehr freue ich mich über diesen Zugang.

 

Gottes Segen und viele liebe Grüße nach Finnland!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 5

 

 

 

Herzlich willkommen!

 

 

Erneut habe ich ein Wachstum zu verzeichnen...

  • Besucher aus diesmal drei neuen Ländern haben den Weg zu meinen Webseiten gefunden.
  • Ich darf nun Personen aus Japan und Indonesien (erstmals am 12.01.2021) sowie auch aus Georgien (erster Zugriff vom 13.01.2021) zu meinen Gästen zählen.

Sehr freue ich mich über Euch, meine Brüder und Schwestern, in der Hoffnung, dass auch Ihr dazu beitragen möget, meine Web-seiten in Eurem Land zu verbreiten.

 

Ein ewiges Vergelt´s Gott dafür und viele liebe Grüße sende ich in diese drei neuen Länder. Gott segne Euch und Euer Land!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 4

 

 

 

Meine lieben und

hochverehrten Gäste meiner Webseite,

 

 

lasst uns weitere Brüder und Schwestern begrüßen, die seit dem 28. Dezember 2020 erstmals in meinem Besucher-Zähler als Gäste meiner Webseiten registriert worden sind.

  • Diesmal habe ich die Ehre, Gäste aus Vietnam und Peru willkommen zu heißen! 

Wie sehr freue ich mich und kann unserem Gott nur danken, dass Er so viele Menschen mittels meiner Webseiten — die ja eigent-lich Seine Seiten sind, da ohne Ihn diese Webseiten überhaupt nicht existieren würden — erreichen kann. 

 

Ein großes Vergelt`s Gott für den "Neuzugang" und viele liebe Grüße an meine lieben Gäste aus Vietnam und Peru!

 

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 3

 

 

 

Besucher aus einem weiteren Land darf ich herzlich willkommen heißen...

 

  • Am 19. November 2020 ist ein 36. Land  nämlich Mexiko   neu hinzugekommen! 

Gottes Segen und herzliche Grüße nun auch an meine neuen  lieben Gäste aus Mexiko!

 

  • Auch wurde am 17. November 2020 der Besucherhöchst-stand meiner Webseiten vom 09. August 2020 überboten, worüber ich mich ebenfalls sehr freue.

Mein Dank an alle meine lieben Leser und viele liebe Grüße!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Zusatzinfo 2

 

 

 

Neu hinzu kamen Besucher aus...

 

  • Lettland (Land Nr. 35): Am 04. November 2020 wurde mir mittels meines Besucherzählers angezeigt, dass von dort aus meine Webseiten besucht wurden.

Gottes Segen und herzliche Grüße nun auch an meine neuen  lieben Gäste aus Lettland!

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

  

Zusatzinfo 1

 

 

 

Herzlich grüße ich

alle meine verehrten Gäste meiner Webseiten.

 

 

Ich möchte gerne darüber informieren, dass mittlerweile unsere Mitbrüder und Schwestern aus insgesamt 34 verschiedenen Ländern dieses katholische Apostolat besuchen kommen.

 

Neben den 20 Ländern, die ich in meinem ersten Schreiben vom 12. August 2020 bereits erwähnt hatte (siehe hier:  ❤ Ein liebes Dankeschön an alle meine wunderbaren Gäste!!!), möchte ich nun der Vollständigkeit halber weitere Länder namentlich nennen, von wo auf meine Webseiten zugegriffen wird.

 

 

Hinweis:

  • Österreich, Luxemburg sowie die Schweiz hatte ich seiner-zeit vergessen zu erwähnen, da sie sich in einer anderen Aufstellung befanden.
  • Somit waren es also Personen aus 23 Ländern, die zum damaligen Höchststand der Klickzahlen am 09. August 2020 beigetragen haben.

 

Neu hinzu kamen Besucher aus den Ländern...

  • China, Belgien, Norwegen, Kolumbien, Brasilien, Kanada, Schweden, Gambia (Afrika), Rumänien, Israel u. Estland

Stand: 04. Oktober 2020

 

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

.

 

 

❤ Länder-Übersicht

 

 

Nr.

 

Land Datum Nr. Land Datum
1 Deutschland    2 Österreich   
3 Schweiz   4 Luxemburg  
5 Belgien   6 England  
7 Italien   8 Frankreich  
9 Ungarn   10 Slowakei  
11 Russland   12 Tschechien  
13 Polen   14 Niederlande  
15 Ukraine   16 Spanien  
17 Kroatien   18 Dänemark  
19 Korea   20 Portugal  
21 Slowenien   22 Arabien  
23 Türkei   24 Griechenland  
25 China   26 Norwegen  
27 Kolumbien   28 Brasilien  
29 Schweden   30 Kanada  
31 Gambia   32 Rumänien  
33 Israel   34 Estland  
35 Lettland 04.11.2020 36 Mexiko 19.11.2020
37 Vietnam 28.12.2020 37 Peru 28.12.2020
39 Japan 12.01.2021 40 Indonesien 12.01.2021
41 Georgien 13.01.2021 42 Finnland 27.01.2021
43 Irland 18.02.2021 44 Litauen 24.02.2021
45 Island 25.02.2021 46 Bulgarien 05.03.2021
47 Liechtenstein 05.03.2021 48 Argentinien  23.03.2021
49 Hongkong 08.04.2021 50 Tonga  11.04.2021
51 Indien 01.05.2021 52 Thailand  28.05.2021 
53 Serbien 08.09.2021 54 Iran  30.09.2021 
55 Australien 26.10.2021 56 Amerika  
57 Zypern   58 Paraguay  
59 Uruguay   60 Provinz Taiwan  
61 Südafrika   62 Vatikanstadt  
63 Bosnien u Herzegowina   64 Republik Moldau  
65 Ägypten   66 Kasachstan  
67 Belarus 07.11.2021  68 Kirgisistan 16.11.2021
69 Malediven 20.11.2021 70 Malaysia  13.12.2021 
71 Singapur 07.01.2022 72 Malta  02.02.2022
73 Philippinen 13.02.2022 74 Tansania 13.02.2022
75 Albanien 16.02.2022 76 Äthiopien 23.02.2022
77 Marokko 17.04.2022  78 Algerien 14.05.2022
  • Stand: 17. Mai 2022

 

zurück