Silvester 

 

und ein Neues Jahr...

 

 

  • ❤ Meine Grüße zum Jahreswechsel bzw. Neujahr

 

 

 

 

 

Auswahl meiner Neujahrs-Grüße

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Der Finsternis trotzen!

 

 

Der Finsternis entgegentreten, nur auf Gott dem Allmächtigen vertrau-end, so wollen wir das Neue Jahr begehen, welches uns näher bringt, näher an die Drangsale, die noch kommen werden, aber auch — und das ist das Wichtigste — näher zu unseren Jesus, der uns bald schon, die wir ausgehalten haben und mit Herz und Seele bei Ihm blieben, in Seine liebenden Arme schließen wird.

 

  • Halten wir aus und zu Jesus,
  • verweilen unbeirrt im Gebet,
  • halten an unserer Hoffnung und das Vertrauen, das wir Gott entge-genbringen, fest und ...
  • harren der Dinge, die uns ängstigen wollen.

 

Unser Gott ist stärker als alles Böse und alle Widrigkeiten dieser Welt zusammen und wir wissen, dass Er siegen wird, Er, der unser Heil nur will.

 

 

Allen Gästen meiner Webseiten wünsche ich Durchhaltevermögen und die Unterscheidungsgabe, damit wir nicht hinters Licht geführt werden, sondern — wie einst Jesus — glorreich auferstehen, durch Christus un-seren Herrn. Amen.

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Wenn die Jahreszahl wechselt …

 

  • Wenn die Jahreszahl wechselt, ist es Zeit, die Vergangenheit loszu-lassen. Schauen wir in die Zukunft, die uns erwartet, die unser Herr und Gott für uns gestaltet und bereithält.

Da unser Gott ein Gott der Lebenden ist und nicht ein Gott der Toten, will Er uns  Seinen Kindern  das schenken, was uns noch fehlt für die Erfüllung eines herrlichen Lebens in der Ewigkeit bei Ihm, welches das Paradies genannt wird.

 

Gott liebt uns so sehr, dass Er auch Leid zulässt, welches uns wider-fahren kann, damit wir dadurch aufgeweckt werden, uns besinnen, zu unserem Gott zurückkehren und somit unsere Seele noch rechtzeitig in Sicherheit bringen können, in Sicherheit vor dem Räuber der Seelen, den grausamen Widersacher unseres liebenden Gottes.

 

Darum, meine lieben Geschwister im Glauben, tragen wir unser Leid auch im Neuen Jahr und opfern auf, was kommt und geht!

 

Möge in allem, was der Herr uns auferlegt, Gottes Wille geschehen!

  • Halten wir aus!
  • Verzagen wir nicht!
  • Seien wir nicht mutlos!
  • Nehmen wir alles in Demut an!
  • Seien wir tapfer und fürchten uns nicht!

Zeigen wir unser Kämpferherz und streiten  zusammen mit den himm-lischen Heerscharen unseres geliebten Erzengel Michael und aller Engel und Heiligen des Himmels  gegen das Böse, das sich in der Welt ausgebreitet hat, gegen die Finsternis, die das Licht nicht erfasst hat.

  • Wir wissen unseren Gott an unserer Seite.
  • Mit Ihm werden wir Mauern überspringen und sämtliche Lügenge-bäude des Widersachers einreißen!
  • Die Wahrheit drängt ans Licht und die Schandtaten, die im Dunkeln verübt werden, werden gnadenlos aufgedeckt!

Wir, Gottes treue Kinder, werden nicht zu Schanden werden, sondern siegreich sein, an Seiten der Wahrheit und des Lebens: Jesus, der ein-zige Weg, der zum Vater führt, der uns das Ewige Leben verheißen hat! Halleluja!

 

 

Allen meinen Gästen

wünsche ich ein gesegnetes Neues Jahr 2023 des Staunens und der Freude über die Wundertaten unseres Dreifaltigen Gottes.

 

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Es ist für uns eine Zeit angebrochen, die bringt uns, trotz aller Bedrängnis, eine große Freude...

 

 

Euch allen, meine Lieben, wünsche ich von Herzen einen guten Übergang ins Jahr 2022 sowie ganz viel Gesundheit, Durchhalte-vermögen, Mut und Kraft und ein inniges Festhalten an Jesus im Neuen Jahr!

 

Mögen wir wie die Heiligen Drei Könige stets Pilger sein, die den Herrn, unseren Gott, suchen und finden und uns gegenseitig —  das gesamte neue Jahr über  mit Liebe und Rücksichtnahme beschenken.

 

Die Gottesliebe und Nächstenliebe wollen wir in uns vermehren und unsere Herzen nach dem ausstrecken, der unser Heil, unse-re Rettung ist  besonders in dieser Zeit der Drangsal, die immer dramatischer werden wird, je näher wir unserem Gott kommen.

 

 

Siehe: Hebr 12, 11

  • Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.

 

Seien wir also weiterhin frohen Mutes und begegnen unserem Jesus mit der Ehre, die Ihm gebührt. Möge Er uns unter Seinem Schutz durch diese Endzeit führen und uns niemals verzagen las-sen.

  • Haben wir Gott, dann haben wir alles!
  • Haben wir Gott nicht, so haben wir unser Leben vergebens gelebt!

Nur die Liebe in Gott,

durch Gott, mit Gott, trägt uns

auf den Armen der Hoffnung auf

den rechten Weg, der unser Jesus

selber ist. So lassen wir uns von Ihm

umfangen und vertrauen Ihm unser Leben,

unsere Seele, das ewige Leben unserer Seele und

die Seelen all unserer Lieben, die wir im Herzen tragen, an.

 

In diesem Sinne  Gott segne und schütze Euch und Eure Familien alle Tage des vor uns liegenden 

Neuen Jahres 2022.

 

Eure Andrea

 

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß 

 

 

 

Die Zeit ist knapp!

 

 

Meine geliebten Geschwister im Glauben,

 

die Zeit hat keine mehr! Schon wieder ist ein Jahr vorüber, ein Jahr der Traurigkeit, der Trübsal, der Tränen, ein Jahr gefangen, mit Hoffen und Bangen...

 

 

Was wird uns das Neue Jahr bringen?
2021 steht nun mit großen Lettern breit auf dem Kalender!

 

  • Doch was fangen wir mit diesem, uns geschenkten Neuen Jahr an?
  • Werden wir damit fortfahren in Lauheit, Sittenlosigkeit  in Sünde und somit in Gottesferne zu leben?
  • Werden wir immer noch dem Weltlichen, dem Mammon, hin-terherlaufen, unsere Seele sogar dafür verkaufen  unsere arme Seele somit dem Höllenfürsten, Satan, übereignen?

 

Nein, meine lieben Brüder und Schwestern, das kann nicht unser Weg, nicht unser Wille sein! Der freie Wille, den wir Menschen zu unserem Ungunsten nutzen, ist ein ziemlich scharfes Schwert. Er trennt uns nämlich allzeit von Gott!

 

 

Unser Weg sollte ein anderer sein:

  • Ein Gott-wohlgefälliger Pfad, der uns an unser Ziel der Sehn-sucht nach Liebe, Geborgenheit, Friede und ewiger Freude —  mit all dem Unaussprechlichen, was kein Auge gesehen, was kein Ohr gehört hat  bringt.

 

Die Zeit ist knapp!

 

  • Machen wir uns schnellstmöglich auf den oftmals beschwer-lichen  Weg, suchen Gott, weihen uns Ihm, nehmen unser Herz in die Hand, unsere Seele in den Mund und verkünden mutig das Wort Gottes!
  • Stehen wir auf  mit ausgestreckten Armen  und bitten Gott um Verzeihung und hoffen auf Sein baldiges Eingreifen, um Seine Kinder aus aller Drangsal zu retten.

 

Die Zeit ist nahe, wo unser Herr uns bei der Seelenschau das Gericht präsentiert, das wir verdient haben.

 

  • Seien wir unbedingt gut vorbereitet und verschieben nichts auf morgen!
  • Seien wir wie die Heiligen Drei Könige, die sich aufmachten, um Gottes Sohn zu finden.

 

Lassen wir uns von Gott leiten!

  • Bringen wir Jesus unseren wertvollsten Besitz, schenken wir Ihm unseren Glauben, unsere Hoffnung, unsere Liebe! Schen-ken wir uns Ihm ganz und geben Ihm unser aufrichtiges Ja — ein Ja zum Ewigen Leben im Paradies, welches Gott für uns alle liebevoll vorbereitet hat.

 

In diesem Sinne,

mit großer Vorfreude

auf das Kommende  das Leben

in Herrlichkeit  wünsche ich allen ein

von Gott beschütztes und gesegnetes 2021!

 

Eure Andrea

 

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Weihnachtsruhe

und Weihnachtsfrieden

 

 

Meine geliebten Brüder und Schwestern im Glauben, ich werde eine kleine Schaffenspause einlegen und mich für ein paar Tage in die Weih-nachtsfreude zurückziehen, den Weihnachtsfrieden  — der 13 Heiligen Tage — auf mich wirken lassen und genießen.

 

Aus diesem Grunde wird es bis zum Neuen Jahr keine neuen Einträge auf meinen Webseiten geben.

  • Die Gästebucheinträge für Gebetsanliegen werden dennoch in die-ser Zeit von mir freigeschalten...

 

Hinweis:

  • Es ist mir ein wichtiges Anliegen den Weihnachsfrieden, den unser Jesuskindlein uns wieder neu schenken möchte, zu wahren.

Dies nehme ich zum Anlass, ab dem 24. Dezember 2019 bis einschließ-lich 06. Januar 2020 das brisante Thema falsches "Gott-Vater-Bild" auf meiner Webseite auszublenden und auch das zugehörige Zuschriften-Portal für diesen Zeitraum vorläufig zu schließen.

 

Ich hoffe auf Ihr/Euer Verständnis. 

 

Allen meinen lieben und hochgeschätzten Gästen wünsche ich geseg-nete Weihnachtsfeiertage und ein Gutes Neues Jahr 2020.

 

Es grüßt herzlich Ihre/Eure Andrea

 

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Ein Frohes Neues Jahr!

 

 

 

Das Jahr 2019... 

Wer weiß, was es uns bringen wird?

 

 

Bald schon wird einiges losbrechen

von dem, was unser Gott uns zumuten will.

Bald schon wird die Barmherzigkeit Seiner

Gerechtigkeit Platz gemacht haben!

 

Oh, liebe Mitbrüder und Schwestern,

mögen wir niemals den Glauben und die Hoffnung verlieren, sondern stets auf unseren Gott vertrauen.

 

Er wird Seine Kinder,

die Ihn lieben und treu ergeben sind, beschützen.

Nein, wir brauchen nicht verzagen, denn wir sind reich —

 sehr reich beschenkt, wir sind mit Ihm beschenkt, mit Jesus Christus, der zu uns auf die Welt gekommen ist,

um uns zum ewigen Heile zu führen,

damit wir teilhaben können

an Seiner Herrlichkeit. 

 

Das ist unsere Freude

in unseren Herzen, danach sehnen wir uns,

darauf hoffen und vertrauen wir — auch im kommenden Jahr.

 

Ich wünsche allen eine gesegnete Zeit und

viel Kraft und Durchhaltevermögen.

 

Möge der Herr immer bei uns sein

und auch all unsere Lieben mit

Seiner Liebe und Fürsorge

bedenken. 

 

 

Ihre/Eure Gastgeberin

 

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Gruß

 

 

 

Durch Gottes Gnade...

 

 

Sehr verehrte Leserschaft,

 

mit den Worten des Heiligen Pater Pio möchte ich gemeinsam mit Ihnen/Euch das Neue Jahr beginnen.

 

 

Der heilige Pater Pio sagte einst:

 

Durch Gottes Gnade

stehen wir am Anfang eines neuen Jahres.

Ob wir das Ende erleben werden, weiß nur Er allein.

Wir müssen dieses Jahr ganz darauf verwenden,

die Fehler der Vergangenheit zu sühnen und

gute Vorsätze für die Zukunft zu fassen,

Hand in Hand  damit müssen aber

auch die guten Taten

einhergehen.

 

 

Allen ein frohes, gesundes, gesegnetes Neues Jahr 2018  wünscht Andrea, geringstes Rädchen

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück