1. Öffentliche Warnung

 

DRINGEND !!!

 

 

Mein E-Mail Account wurde am 03.02. gehackt!!!

Ich habe wieder Zugriff auf meine E-Mails und die Gefahr ist gebannt!

 

 

Bitte KEINE Zahlungen

von 840 Euro leisten!!!

 

Das kommt nicht von mir!

 

Die Mails wurden vom Hacker fingiert und an alle verschickt....

Ich hoffe sehr und bete, dass niemand auf diesen Schwindel reingefallen ist.

 

 

 

Mit freundlichen lieben Grüßen - Andrea

Stand: 03. Februar 2020

 


PS: Diese Notiz (oben) hatte ich vom 03. Februar 2020 (ab ca. 19:00 Uhr) bis zum 05. Februar 2020 (0:02 Uhr), auf meinen 3 Webseiten online!



 

 

2. Öffentliche Warnung

 

 

HINWEIS:  

Die Polizei ist eingeschaltet, die strafrechtliche Verfolgung wurde aufgenommen!

 

 

WICHTIG !!!

 

 

Falls E-Mails bei Ihnen/Euch eingehen, die suggerieren, ich würde um Hilfe bitten, wobei von einer Geldsumme die Rede ist, die gezahlt werden müsse, so bitte ich DRINGEND diese zu ignorieren, denn solche Mails kommen NICHT von mir  !!!!!!!!

 

Ein Hacker treibt sein Unwesen – er kopiert meine Signatur, um vorzutäuschen, ich zu sein, benutzt meinen guten Namen und die Gutmütigkeit bzw. die Nächstenliebe meiner Leser, um sich zu bereichern!

 

Bitte alle Mails meiden, die andrea.griug@gmx.com lauten!

Dieser gmx-Account ist NICHT meiner!

 

Mit lieben und freundlichen Grüßen – Ihre/Eure Andrea

Stand: 05. Februar 2020

 


PS: Diese Notiz (oben) hatte ich vom 05. Februar 2020 bis zum 17. Februar 2020 (21:30 Uhr), auf meinen 3 Webseiten online!