❤ Ein liebes Dankeschön

an alle meine wunderbaren Gäste!!!

 

 

Aus bislang 20 verschiedenen Ländern sind unsere Mitbrüder und Schwestern auf meinen Webseiten unterwegs gewesen…(Lt. einer Statistik, die ich seit dem 22. Juli 2020 führe.)
 
Meine lieben Gäste griffen aus folgenden Ländern auf meine katholische Plattform zu:

  • Griechenland, Türkei, Arabien, Slowenien, Portugal, Korea, Dänemark, Kroatien, Spanien, Ukraine, Niederlande, Polen, Tschechien, Russland, Slowakei, Frankreich, Italien, Ungarn, England und Deutschland...

 

Euch allen sei Dank, denn durch Euch ist ein neuer Höchststand der Klickzahlen auf meiner Homepage zu verbuchen:

  • Insgesamt waren am Sonntag, dem 09. August 2020, genau 1.709 Gäste Besucher meiner Webseiten.

 

Ich kann nur staunen, denn mit solch einer großen Resonanz hätte ich niemals gerechnet!

Ich danke, danke, danke vielmals unserem liebenden Dreifaltigen Gott dafür, dass Er mir bzw. meinem katholischen Internet-Apostolat so viele Menschen zugeführt hat — und täglich werden es immer mehr...



Ziel ist nun die 2.000er Marke! LÄCHEL!

 


Darum, Ihr Lieben, bitte verbreitet gerne meine Webseite — auch mittels der dafür vorgesehenen Visitenkarten — an all Eure Bekannten und Verwandten. Ein großes Vergelt´s Gott dafür!

 

Zu den Visitenkarten: 


Auch bitte ich um Euer aller Gebet für unser gemeinsames Apostolat, denn es ist entstanden, um Euch zu dienen, Euch eine kleine Hilfe in all der Bedrängnis dieser Zeiten zu sein….

Meine lieben Geschwister im Glauben, lasst uns weiterhin am Reich Gottes hier auf Erden arbeiten — lasst uns an uns arbeiten, damit wir einmal in Seinem Reich Einlass erhalten und bei Ihm leben können für alle Ewigkeit.

Viele liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch. Gott möge Euch und Eure Familien segnen und sicher durch diese Endzeit geleiten.

Gelobt sei Gott auf höchstem Thron, samt Seinem Eingebornen Sohn und den Heiligen Geist auf gleichem Thron!

Heilige Mutter Maria und Heiliger Joseph, bittet für uns.
Heiliger Pater Pio, bitte für uns.
All Ihr Engel und Heiligen des Himmels, bittet für uns.

 

 

Heiliger Erzengel Michael,

schirme uns mit Deinem gesamten Himmlischen Heer,

damit das Böse in der Welt uns

nicht schaden kann.

Amen.

(erhalten am 11.08.2020, um 15:19 Uhr)

 

 

Stand: 12. August 2020