❤ Mein Kampf bei Gloria TV

 

Mein Ruf aus der Wüste, den wir als Restarmee weitergeben könnten.

 

 

An ALLE meine Gegner hier bei GTV:

(Redaktion / div. User)

vom 31 August 2022

 

  • Lieblosigkeit, Feindseligkeit — Chaos in unserer Welt!
  • Lieblosigkeit, Feindseligkeit — Chaos hier bei GTV!

 

Werte Redaktion von Gloria TV / werte User, die mich hier ständig anfeinden:

  • Was ist los mit Euch?
  • Warum verfolgt Ihr mich?
  • Warum werde ich ständig angefeindet?
  • Warum werden meine Beiträge von der Redaktion ins Abseits ge-schoben, sodass sie kaum einer sieht?
  • Warum werden von der Redaktion viele meiner Kommentare nur Sekunden später gelöscht?
  • Warum werden meine "Persönlichen Nachrichten" (PN) von der Re-daktion mitgelesen?

Spielen wir doch kein Versteckspiel mehr und legen unsere Karten end-lich offen auf den Tisch! Aus den Kinderschuhen sind wir doch alle schon herausgewachsen — so sollte man jedenfalls denken!

 

 

Ich weiß, wer Ihr seid und Ihr wisst mittlerweile genau, wer ich bin.

 

Darum:

  • Ich werde mich von meiner Mission nicht abbringen lassen, nicht einknicken, mich nicht von Eurer Ablehnung (Hass) mir gegenüber einschüchtern lassen. PUNKT!

Ich möchte nur in aller Ruhe meine Beiträge posten, Frieden säen und Nächstenliebe verteilen. Hier bin ich nicht gefährlich für wen auch immer und meine Beiträge sind es ebenfalls nicht!

 

Also, liebe Redaktionsmitglieder, liebe mir feindlich Gesinnten:

  • Habt keine Angst vor meinen Beiträgen, habt keine Angst vor mir, denn Gott hat Pläne des Heils und nicht des Unheils für uns, die wir doch alle Geschwister sind!

 

In geschwisterlicher Liebe (keine Floskel)

Eure Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

 

Ein kleines Schmankerl zum Nachdenken für alle:

 

Brief an die Hebräer 4,12-13.

  • Lebendig ist das Wort Gottes, kraftvoll und schärfer als jedes zwei-schneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung von Seele und Geist, von Gelenk und Mark; es richtet über die Regungen und Gedanken des Herzens; vor ihm bleibt kein Geschöpf verborgen, sondern alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft schulden.

 

HINWEIS:

 

Gott wirkt einfach grandios und wunderbar und wir sind Seine Kinder!

 

Nicht warten, sondern auf Gott vertrauen!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes