Botschaften an Enoch

 

Die Jahre 2004-2011

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 10. Februar 2024

 

 

 

Schrittweise werden weitere Botschaften hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

25. Juli 2008

 

  • Verdiene Ich nicht Respekt? / Wie viel Verachtung erfahre Ich täglich!

Botschaft des Sakramentalen Jesus

Meine Kinder, möge Mein Friede mit euch sein. Es gibt viele Beschwerden, die Ich von der Menschheit erhalte. Es gibt sehr wenige Meiner Kinder, die Mich mit aufrichtigem Herzen suchen. Denkt daran:

  • Ich will Barmherzigkeit und keine Opfer.
  • Das Fasten, das Mir gefällt, ist das Fasten der Liebe.
  • Ich will zerknirschte und demütige Herzen, aufrichtige Bekehrung seitens Meiner Erben.

Es tut Mir weh und macht Mich traurig, zu sehen, wie Mein Haus von vielen empört und verachtet wird, die behaupten, Meine Kinder zu sein.

  • Einige kommen nur zu Mir, um Lösungen zu suchen, ohne Gebet oder Wunsch nach Bekehrung.
  • Andere kommen angerannt, sie schaffen es nicht, Mich zu begrüßen ...
  • Andere machen Mein Haus zum Schlafzimmer.
  • Viele andere reden und schlemmen vor Mir.
  • Es gibt andere, die zwischen Schluchzern lästern, und ...
  • an denen mangelt es nicht, die mit Herzen voller Hass und Groll kommen, um sich zu rächen.

Wie traurig macht es Mich, das alles zu sehen. Ich, der Ich Liebe bin. Sie ver-weigern Mir die Liebe. Wie viel Verachtung erfahre Ich täglich!

  • Habt ihr nicht verstehen können, dass es für alles eine Zeit unter der Son-ne gibt?

Wenn ihr zu Mir kommt, um Trost und Schutz zu suchen, so lobt und dankt Mir zuerst für euer Leben. Kommt nicht verzweifelt, um zu fordern, was Ich euch nicht gewähren kann. Ihr wisst wohl, dass Ich euch immer das gebe, was für euch am besten ist, um eure Seelen zu retten.

  • Sucht Mich zuerst mit innigstem Herzen, sodass der Rest hinzukommt.

Wie schmerzt es Mich, Meine jungen Leute so verloren zu sehen, wie viel Evangelisation fehlt in den Familien!  Unzulässige Mode schmerzt Mein Lie-bendes Herz. Ich bin es, lebendig und echt, der im Tabernakel ist.

  • Warum kommt ihr dann nicht sittsam gekleidet zu Mir nach Hause? 

Mein Haus ist ein Haus des Gebets und Ich bin dein Vater.

  • Verdiene Ich nicht Respekt? 
  • Wo ist eure Barmherzigkeit gegen euren Gott und eure Brüder?

Eure unanständigen Moden machen Mich traurig und bringen den Himmel zum Weinen. Ich bitte euch, Meine Kinder, kommt nicht ungehörig zu Meinem Haus und nehmt noch viel weniger Meinen Körper und Mein Blut in eurer berüchtig-ten Mode an, denn das beleidigt Meine Göttlichkeit. Benehmt euch wie der Zöllner im Tempel, demütig und von aufrichtigem Herzen. Denkt daran: Ich will Barmherzigkeit und zerknirschte und gedemütigte Herzen ist das, was Ich er-hoffe.

 

  • Ich gebe euch diesen Rosenkranz, damit ihr in allen Tabernakeln der Welt für Meine Göttlichkeit sühnen könnt.

 

Sühne-Rosenkranz der Entschädigung an die Göttlichkeit des Sakramentalen Jesus:

 

  1. Glaubensbekenntnis ...
  2. Vaterunser ...

 

Große Perlen:

 

  • Gesegnet, gepriesen und entschädigt sei der Eine und Dreieinige Gott in allen Tabernakeln der Welt. Sei für immer gesegnet, geprie-sen und entschädigt.

 

Kleine Perlen:

  • O Jesus, im Allerheiligsten Sakrament, in der Einheit des Vaters und des Heiligen Geistes, Du nur bist Gott.

 

Es wird ein Vaterunser gebetet und beginnt wie am Anfang, bis die fünf Zehner fertig sind ... 

 

 

Am Ende des Rosenkranzes:

  • HERZ JESU, ICH VERTRAUE AUF DICH, GEBE IHM FRIEDEN UND TROST, MEIN HERZ, MEIN VATER.

 

Ich bin euer Vater,

der Sakramentale Jesus,

der Geliebte, der nicht geliebt wird.

 

Macht Meine Botschaften und Rosenkränze bekannt, Meine Kinder.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

10. Juni 2008

 

  • Die Tage Meiner Gerechtigkeit klopfen schon an die Tür.
  • Eure Zeit läuft ab ...

Botschaft von Jesus, dem guten Hirten

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch. 

  • Die Tage Meiner Gerechtigkeit klopfen schon an die Tür.
  • Wach auf, oh Menschheit, Ich will dich nicht sterben sehen.
  • Sei nicht stur und unverschämt.

Ich möchte, dass du Mich willkommen heißt, ohne Meine Gerechtigkeit durch-machen zu müssen. 

  • Eure Zeit läuft ab, schlechte Nachrichten werden eure Gesellschaft sein. Katastrophen, Hungersnöte und Seuchen werden sich verschärfen, Chaos und Verzweiflung werden die Bezahlung sein, die diese undankbare und sündige Menschheit erhalten wird.

Worauf wartet ihr, um um Vergebung und Barmherzigkeit zu bitten? Steht  so-fort auf und sagt, dass das Königreich des neuen und himmlischen Jerusalems nahe ist! Bekehrt euch und bereut, kehrt so schnell wie möglich auf den Weg der Erlösung zurück, sonst werden viele auf dem Weg Meiner Gerechtigkeit verloren gehen. Nochmals sage Ich euch, dass Ich euren Tod nicht will, son-dern dass ihr mit Mir in Meiner Neuen Schöpfung lebt und wohnt. 

  • Sehr bald wird die Ankündigung beginnen, die Mein letzter Aufruf an die Menschheit zu ihrer Bekehrung sein wird. 

Ich werde über jeden von euch ein Urteil fällen, damit ihr von eurer Sünde er-wacht und ein für alle Mal auf den Weg eurer Errettung zurückkehrt.

 

Zu den Lauwarmen und zu denen, die in Todsünde sind, sage Ich:

  • Zittert, denn Ich werde euch den Abgrund zeigen, wo ihr landen werdet, wenn ihr weiterhin Meine Gebote brecht.
  • Ich werde eure Zeit anhalten und alles wird ausgesetzt, wenn Meine klei-ne Prüfung vorüber ist. 
  • Die Menschheit wird dann wissen, dass Ich der Gott des Lebens bin, der Regent des Universums, der es euch nicht erlauben wird, weiterhin auf Meiner Schöpfung und Meinen Geboten herumzutrampeln.

Wacht auf, Kinder Adams, denn das Kommen eures Herrn und Befreiers naht!  Lass die Brautleute das Bett verlassen, lass die Töchter Zions aufstehen und Lieder singen, die um Barmherzigkeit und Vergebung bitten, denn der große und schreckliche Tag des Herrn naht. Versammelt euch und sammelt euch im Gebet, damit ihr, wenn der Meister an eure Türen klopft, mit brennenden Lam-pen bereit seid und mit Ihm speisen könnt.

  • So kündige Ich euch an, dass Meine ersten Zeichen beginnen werden.

Wenn ihr, nachdem ihr das alles gesehen und gefühlt habt, in eurer Sünde ver-harrt, dann deshalb, weil ihr nicht zu Meiner Herde gehört und Ich euch, wider-spenstige Schafe, der Gnade eures Herrn überlassen werde, damit er euch  beseitigen kann. So werde Ich den Weizen vom Unkraut und die Schafe von den Ziegen selektieren. Ich sage euch, Kinder der Finsternis und der Sünde, dass eure Tage gezählt sind. Sündigt weiter, denn die Hölle erwartet  euch und der ewige Tod wird eure Bezahlung für all eure Ungerechtigkeiten sein.

  • Sehr bald werde Ich Meine Schöpfung vom Unkraut befreien, damit sie wieder zu einem Blumenfeld wird, auf dem Frieden, Harmonie und Erfül-lung gedeihen. 

Macht euch also bereit, Bewohner der Erde, denn ihr werdet Ereignisse und Zeichen sehen, die noch nie zuvor von einem Auge gesehen wurden, um zu sehen, ob ihr auf diese Weise erwacht und ein für alle Mal den Weg fortsetzt, der euch zu Meinem Ewigen Jerusalem führen wird. 

 

Jesus, der gute Hirte

Macht Meine Botschaft bekannt und verbreitet sie, Meine Kinder.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Mai 2008

 

  • Zerreiße nicht eure Kleider, sondern eure Herzen.

Botschaft von Jesus, dem guten Hirten

Meine Kinder, wenn Meine auserwählte Stadt aus ihrer spirituellen Lethargie erwacht, wird sie die anderen Nationen bewegen. Ihr werdet sehen, wie der Schrei der Freiheit, der von Meiner Auserwählten ausgehen wird, die Enden der Erde erschüttern wird. Ich habe Kolumbien und besonders diese Stadt Medellin erwählt, weil sie:

  • ein Land des Glaubens und der Hoffnung ist,
  • eine Brutstätte der Berufungen,
  • eine Rasse von Kämpfern,
  • eine Linie von ausdauernden Männern, die, geleitet von der Kraft Meines Geistes, die Schicksale der Menschheit verändern werden.
  • Land der Inbrunst und des Gebets, wo es noch Gottesfurcht gibt,
  • Land der großen Kontraste, aber angenehm für Meine Augen.

Ich wiederhole es euch, wo die Sünde im Überfluss vorhanden ist, gedeiht auch die Gnade, und es wird Meine Gnade sein, die Ich auf dieser Erde ausgießen werde, um Mein Werk auszuführen.

Oh Medellin, Meine geliebte Stadt, wenn du wüsstest, wie sehr Ich dich liebe und wie sehr Ich leide! Ich möchte, dass die Einwohner Meiner auserwählten Stadt den Weg ihrer Erlösung so bald wie möglich wieder aufnehmen. Du wirst ein Beispiel für die Nationen sein; darum ermahne Ich dich, auf Meine Stimme zu hören und deinen Weg zu ebnen. Ich möchte nicht, dass Tränen durch eure Straßen laufen, noch möchte Ich euch um Meine Gerechtigkeit trauern sehen. Kehrt so bald wie möglich zu Mir zurück, Bewohner Meiner auserwählten Stadt.

  • Zerreiße nicht eure Kleider, sondern eure Herzen. 
  • Ich möchte eure Stadt zu einem Beispiel für Bekehrung machen.

Wenn du zu Mir zurückkehrst, wird die Welt dir folgen, denn du bist Mein aus-erwähltes Israel, das Volk, das die Nationen zu Meinem himmlischen Jerusa-lem führen wird. 

 

Mein Friede sei mit euch, Bewohner Meiner auserwählten Stadt. 

Euer Vater, Jesus der Gute Hirte.

 

Macht Meine Botschaften bekannt und verbreitet sie, Meine Kinder.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. April 2008

 

  • Die Tage Meiner Gerechtigkeit rücken näher

Dringender Aufruf an die Menschheit - von Jesus, dem Guten Hirten

 

Meine Kinder, möge Mein Friede mit euch sein und immer bleiben. 

  • Die Tage Meiner Gerechtigkeit rücken näher. 

Die Menschheit will nicht auf Mich hören; ihr Armen, die ihr Mir weiterhin den Rücken kehrt, weil ihr nicht wisst, was euch erwartet. 

  • Die Nacht und ihre Dunkelheit stehen bevor, die Zeit der Tragödie, des Chaos und der Verzweiflung klopft an die Tür, der Abschied ohne Wieder-kehr wird für viele real.

Es nützt euch nichts, wenn ihr euch versteckt, Meine Gerechtigkeit prüft alles, weiß alles, ist gerade und unerbittlich, und niemand wird eure Schreie hören.  Erwache aus deiner Lethargie, oh Menschheit, hör auf, in der Dunkelheit zu gehen, richte deine Schritte, damit du nicht in den Abgrund stürzt.

  • Wenn Meine Gerechtigkeit ihre Zeit beginnt, wird es kein Zurück mehr ge-ben.

Ihr Nationen überdenken: wendet euch zu Mir, denn das Gericht der Nationen ist nahe. Vergeudet nicht weiter die wenige Zeit, die euch noch bleibt, um der Sünde nachzujagen, es ist Zeit, um Gnade zu bitten, es ist Zeit für Vergebung.  Entwaffnet eure Herzen und sucht den Gott des Lebens, der euch sehr bald scheiden wird.

Eine Zeit lang werde Ich bei euch sein, ein anderes Mal werde Ich nicht mehr bei euch sein, aber dann werden wir uns in Meinen Neuen Himmeln und auf Meiner Neuen Erde wiedersehen, in Meinem vom Himmel herabgestiegenen Himmlischen Jerusalem, wo Ich mit euch, Meine treuen Kinder, bis zum Ende der Zeit regieren werde.

 

Ich rufe euch dringend auf, rebellische und sündige Schafe, bedenkt, dass ...

  • weder Homosexuelle
  • noch Prostituierte
  • noch Trunkenbolde, Ehebrecher und Unzüchtige,
  • noch die Lüsternen,
  • noch Diebe,
  • noch diejenigen, die töten,
  • noch die Hochmütigen,
  • noch die Lauen im Herzen,
  • noch die schlecht gelebt haben
  • noch diejenigen, die meine Schöpfung zerstören und das Leben manipulieren,
  • noch die Gierigen,
  • noch die Lügner,
  • noch die Zauberer,
  • noch die Abtrünnigen usw. 

... in Mein Königreich kommen werden.

Keiner von ihnen wird Meine Neue Schöpfung betreten können.

 

Deshalb erinnere ich euch: Ihr habt noch Zeit, euren Weg zu ebnen. Worauf wartet ihr noch? Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr euch sicherlich verlieren. Denkt daran, dass es der Tod des Geistes ist, der euch erwartet. Seid nicht töricht und rebellisch; nehmt ein für alle Mal den Weg eurer Erlösung wieder auf.

  • Ich freue Mich nicht, euch sterben zu sehen, Ich möchte, dass ihr lebt und ewiges Leben habt.

Bedenkt, Ich bin nicht für die Gerechten auf diese Welt gekommen, sondern für euch sündige Schafe. Schaut auf Maria von Magdala, sie war verloren, aber sie hat Buße getan und ihren Weg begradigt, bis sie eine Meiner geliebtesten Jüngerinnen wurde. Heute rufe auch Ich euch auf, Meine verlorenen Schafe, damit auch ihr wie Maria von Magdala auf den Weg eures Heils zurückkehrt.  Verlasst eure Bacchanale (Trinkgelage) und Orgien, begradigt euren Weg und Ich werde euch das ewige Leben geben. Denkt daran, dass Ich der Gute Hirte bin, der Sein Leben für Seine Schafe gibt.

  • Fürchte dich nicht, Mein kleines verlorenes Schaf. Ich verlasse die 99, um Mich auf die Suche nach dir zu machen, Mein verlorenes Schaf.

Komm zu Mir, und Ich bringe dich zu den grünen Wiesen und den frischen Ge-wässern, wo du deinen Hunger und deinen Durst stillen wirst. Kommt zu Mir, Meine verlorenen Söhne und Töchter, Ich will euch nicht ewig sterben sehen. Wenn ihr euer schlechtes Verhalten bereut und auf den Weg der Vergebung und Gerechtigkeit zurückkehrt, versichere Ich euch, dass ihr leben werdet und der Himmel sich freuen wird. Ich bin ein liebevoller Vater, der euren schwachen menschlichen Zustand kennt. Kommt nahe zu Mir, fürchtet euch nicht. Meine Arme sind offen und warten auf euch, um euch Meine Liebe, Meinen Frieden, Meine Vergebung und Mein Leben in Fülle zu geben.

  • „Kommt alle zu mir, die ihr Mühseligen und Beladenen seid, und ich werde euch Ruhe geben“ (Mt. 11, 28).

Fürchtet euch also nicht, seht, dass die Nacht Meiner Gerechtigkeit naht. Nutzt Mein letztes Glockenspiel der Barmherzigkeit, damit ihr in Meine Neue Schöp-fung eintreten könnt. Ich warte auf euch, kommt nicht zu spät; weil Ich dabei bin zu gehen. Kommt dorthin, wo Ich eingesperrt und einsam bin, hier in die Stifts-hütte, und deponiert eure Lasten und Sünden bei Mir, damit Ich sie für euch trage, Meine kleinen verlorenen Schafe. Kommt, fürchtet euch nicht. Begradigt euren Weg und Ich werde euch das ewige Leben geben. Ich bin euer Vater.

 

Jesus, der Gute Hirte der Schafe.

 

  • Meine Kinder, Schafe Meiner Herde, macht diese Botschaft Meinen ver-lorenen Schafen bekannt.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

09. April 2008

 

  • Die Menschheit marschiert ohne Gott und ohne Gesetz! / Viele von euch werden schuldig sein, wenn ihr vor Mir erscheint. 

Dringender Aufruf an die Menschheit - von Jesus, dem Guten Hirten, Herrn des Lebens

 

Meine Kinder,

  • Meine Gebote sind Leben für euren Geist, Nahrung für eure Seele und Ordnung für euer Dasein. 

Mein Dekalog (10 Gebete Gottes) der Liebe lehrt euch, die Regeln des mensch-lichen Zusammenlebens und der Treue zu eurem Gott, damit ihr in Harmonie mit eurem Schöpfer und euren Mitmenschen lebt.

Aber ihr brecht täglich Meinen Bund, den Ich mit euren Vätern geschlossen ha-be, als Ich sie mit ausgestrecktem Arm und starker Hand aus Ägypten führte.  Wie töricht seid ihr? Ihr vergesst, dass Ich der Gott des Lebens bin, der Herr-scher des Universums, der es euch nicht erlauben wird, weiterhin Meinen De-kalog der Liebe und des Lebens zu brechen.

Ich frage euch: Warum treibt die Menschheit umher und Meine Schöpfung ins Chaos? Weil sie vergessen hat, sich an Meine Gebote zu halten. 

  • Die Menschheit marschiert ohne Gott und ohne Gesetz!

Sünde, Gottesfurcht und Respekt vor euren Brüdern

wurden aus dem Bewusstsein der Menschen entfernt.

  • Seht, wie ihr die Witwe und die Waise ausbeutet.
  • Seht, wie ihr Meine Schöpfung befleckt.
  • Schaut, wie ihr auf dem herumtrampelt, was Ich mit so viel Liebe geschaf-fen habe. 

Wenn Ich euch Meine Gebote gegeben habe, so ist es, damit ihr in Harmonie miteinander leben und Errettung erlangen könnt. Meine Gebote sind Fülle, Lie-be, Ordnung und Gerechtigkeit, Gleichgewicht des materiellen und geistigen Lebens, aber ihr habt vergessene Gesetze daraus gemacht. Ich versichere euch, dass jedes Meiner Mandate euch verurteilen wird.

  • Viele von euch werden schuldig sein, wenn ihr vor Mir erscheint. 

Es tut Mir weh und macht Mich traurig, zu sehen, wie ihr wegen eures Mangels an Glauben, Stolz und vor allem wegen der Nichteinhaltung Meiner Gebote ins Exil geht. 

 

Priester Meiner Kirche,

  • nehmt die Lehre Meiner Mandate wieder auf,
  • sprecht zu Meinen Schafen von Meinen Geboten,
  • besteht darauf, Meine Mandate zu lehren.

Meine Gebote sind der Pass zum ewigen Leben oder Tod. Die Nichteinhaltung Meiner Gebote wird euer Verderben sein. Ich erinnere euch an die Worte, die Ich Meinem Knecht Moses und Meinen Propheten gegeben habe: „Hört auf Meine Stimme und erfüllt alles, was Ich euch geboten habe, dann werdet ihr Mein Volk sein und Ich werde euer Gott sein“ (Jeremia 11,4).

Wiederholt nicht die Fehler eurer Eltern, die sich geweigert haben, auf Meine Stimme zu hören und Meine Gebote in die Tat umzusetzen, jeder nach der Laune seines perversen Herzens, damit die Worte dieses Bündnisses, das Ich euch gegeben habe, nicht erfüllt werden und das ihr nicht beobachtet habt.

Meine Gerechtigkeit ist gerade und unerbittlich und kommt, um euch nach Mei-nen Vorschriften zu richten. Von der Erfüllung Meiner Aufträge hängt Segen oder Fluch, Leben oder Tod ab.

  • Wer sich nicht an Meine Gebote hält, wird nicht in der Lage sein, in Meine Neue Schöpfung einzutreten.

O Menschheit, erwache aus deiner Lethargie und Sünde, denn die Stunde ist nahe. 

  • Wenn ihr Mir weiterhin den Rücken kehrt und Meine Gebote beschmut-zen, versichere Ich euch, dass ihr zugrunde gehen werden.

Bringt zurück, ihr Hirten Meiner Kirche, die Lehre Meiner Gebote; prägt Meine Worte auf Mein Volk ein, damit Ich, wenn Ich komme, das Land nicht vernich-ten muss. Denn in Wahrheit sage Ich euch: "Dass jeder, der auch nur eines Meiner Gebote unterlässt, sich für den Rest schuldig machen wird."

Lernt Gott zu lieben und zu fürchten, damit ihr in Meiner Neuen Schöpfung wohnen könnt. Hört auf Meine Stimme und setzt Meine Gebote in die Tat um, damit ihr ewig leben könnt, sonst werdet ihr zugrunde gehen. Ich sage es euch noch einmal, hört auf Meine Stimme und setzt Meine Gebote in die Praxis um, damit ihr Mein Volk sein und mit Mir in Meiner Neuen Schöpfung herrschen könnt.

Euer Vater, Jesus, der Gute Hirte, Herr des Lebens.

 

Meine Kinder, verteilt diese Botschaft, verbreitet sie unter euren Brüdern.

Mein Friede sei mit euch.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Februar 2008

 

  • Verstorbene nicht weiter durchs Feuer führen! (Leichenverbrennung)

Botschaft von Jesus im Allerheiligsten Sakrament

Meine Kinder, es soll keiner unter euch sein, der seinen (verstorbenen) Sohn oder seine (verstorbene) Tochter durchs Feuer schickt, denn das ist ein Gräuel in den Augen des Herrn, eures Gottes (Deuteronomium 18,9)

Meine Kinder, denkt daran, was Mein Wort sagt: „Staub seid ihr und zum Staub werdet ihr zurückkehren“, aber nicht durch die Wirkung des Feuers, sondern durch den Prozess Meines Landes. Die Körper durch das Feuer zu führen, ist eine heidnische Praxis der Anbeter von Baal, die ihre Kinder als Opfergabe für diesen Gott opferten. 

  • Ich wiederhole, es ist nicht das Feuer, sondern die Erde, die diesen Pro-zess ausführen muss. 

Der Körper, die Seele und der Geist, bilden eine Trilogie, d.h. eine einzige Es-senz. Wenn sich der Geist vom Körper löst, kehrt er zu Mir zurück, um gerich-tet zu werden, und der Körper zur Erde. 

  • Die Seele ist mit dem Geist vereint, in ihr sind alle ihre Erfahrungen und guten oder schlechten Taten abgelegt; sie ist ein Teil des Geistes, aber sie ist nicht der Geist. Der Geist ist nur einer, aber während er mit deinem Körper verbunden bleibt, bildet er mit deiner Seele eine einzige Essenz. 

Ich erkläre euch das alles, damit ihr, Meine Kinder, getreu Meiner Lehre, eure (verstorbenen) Kinder und Verwandten nicht durchs Feuer gehen lasst. Weder Fleisch noch Blut werden in das Himmelreich eingehen; aber die Materie, dein Körper, die Seele, dein Verstand und der Geist, sind Essenzen der Liebe Got-tes und müssen das Gleichgewicht halten, mit dem sie geschaffen wurden, das heißt: "Erde zur Erde und Geist zu Gott". 

Eure Körper müssen nach dem irdischen Tod bis zum Jüngsten Gericht unter der Erde bleiben. Wenn jede Seele gerichtet wird, dann werden sie mit spiritu-ellen Körpern erneuert, einige für das ewige Leben und andere für den ewigen Tod.

 

  • Eure körperliche Identität muss bis zum Jüngsten Gericht im Untergrund bleiben.

 

Lasst euch das klar machen, Meine Kinder, damit ihr eure Verstorbenen nicht weiter durchs Feuer führt. (Leichenverbrennung)

 

Möge Mein Friede mit euch sein.

Eurer Vater, Jesus im Allerheiligsten Sakrament.

 

Macht Meine Botschaften bekannt und verbreitet sie, Meine Kinder.

 

 

HINWEIS:

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. September 2007

 

Botschaft des Hl. Erzengel Michael

Brüder, möge der Friede des Allerhöchsten Gottes mit euch sein. Brüder im Glauben Meines Vaters, jeder, der betet, propagiert und verbreitet die Hingabe Meines Exorzismus, diktiert von der Gnade Gottes an Papst Leo XIII. 

Ich, Michael und die Erzengel und Engel des Königreichs Meines Vaters, wer-den euch danken.

  • Ich, Michael, Prinz der Armeen Meines Vaters, verspreche euch, dass Ich in diesem Leben und in der Ewigkeit ein Freund und Fürsprecher für alle sein werde, die beten und die Hingabe Meines Exorzismus verbreiten. 
  • Ich werde nicht zulassen, dass einer von euch verloren geht und Ich wer-de dasselbe mit euren Familien tun. 
  • Wenn eure Zeit gekommen ist, werde Ich euch zur Herrlichkeit Gottes füh-ren und euch vor Meinen Vater stellen, ohne durch das Gericht Gottes ge-hen zu müssen.

Brüder, jedes Mal, wenn ihr Meinen Exorzismus betet, ruft Mich zuerst dreimal mit meinem Schlachtruf: "Wer ist wie Gott! Niemand ist wie Gott" und Ich wer-de mit Gedankenschnelle kommen, um euch in eurem spirituellen Kampf zu unterstützen. 

Ich bin euer Bruder Michael und die Erzengel und Engel des Reiches Meines Vaters, die für euch kämpfen; wir sind hier, um euch zu dienen, euch zu be-schützen und euch vor allem Bösen und Gefahren zu beschützen, deshalb fürchtet euch nichtBrüder, Mein Vater hat Mir die Ehre erwiesen, Seine treue Herde vor allem Übel zu bewahren. Deshalb solltet ihr euch nicht fürchten, son-dern vertrauen, beten und Meinen Vater bitten, dieser Menschheit, die so un-dankbar, so sündig und so vergessend gegenüber den Wundern und der Güte Gottes ist, Barmherzigkeit zu erweisen.

 

Wisst ihr nicht, Brüder, wie sehr es Uns schmerzt, so viele Seelen zu sehen, die zu eurer Zeit verloren gehen? Es gibt Mengen, die in den Scheol hinabstei-gen, aber wir Erzengel und Engel können ihnen nicht helfen. Wisst ihr warum? Weil sie dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt haben, während sie hier auf der Erde lebten.

  • Welche Traurigkeit überwältigt den Himmel! 
  • Welchen Schmerz empfindet Mein Vater, wenn Er so viele verlorene See-len sieht! 

Brüder, Ich bitte euch, die Seelen der Sünder, die am stärksten von der Ver-dammnis bedroht sind und die Seelen der Sterbenden, die sich in Todsünde befinden, in Meinen Exorzismus einzubeziehen. Wenn ihr für sie betet, werde Ich bei Meinem Vater Fürbitte tun, damit sie nicht verloren gehen. Diese, aus dem Feuer der Hölle geretteten Seelen, werden  euch danken und eure Für-sprecher sein, wenn sie die Herrlichkeit Gottes erreichen.

  • Betet auch Meinen Exorzismus für die Bekehrung der Sünder, für die Kir-che und die Priester, damit Wir durch eure Gebete und Flehen und durch die Gnade Meines Vaters Isebel und Asmodeus vertreiben ...
  • Betet auch für den Weltfrieden, so bedroht in eurer Zeit und ganz beson-ders, betet für den Triumph des Unbefleckten Herzens Unserer Lieben Frau und Königin Marias. 

Wenn ihr Uns anruft, kommen Wir euch zu Hilfe. Brüder und Schwestern, ver-steht, dass Mein Vater euren freien Willen respektiert, deshalb müsst ihr beten und beten und besonders in diesen Zeiten so vieler Dunkelheit. Brüder, ver-gesst nicht, mit Meiner Waffenrüstung in der Gnade Gottes zu beten, indem ihr euch mit dem Unbefleckten Herzen Unserer Lieben Frau und Königin Maria, mit Mir und mit den himmlischen Armeen vereint, damit Wir gemeinsam alle Mächte des Bösen aus der Welt vom Antlitz der Erde vertreiben.

 

Ehre sei Gott in der Höhe! Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Möge der Friede des Allerhöchsten Gottes mit euch Brüdern sein.

 

Wir sind eure Freunde und Ratgeber:

Erzengel Michael und die Erzengel und Engel des Reiches Meines Vaters.

 

Macht diese Botschaft bekannt, Brüder.

 

 

HINWEIS:

 

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. September 2007

 

Jesus, Befreier Seines Volkes:

Meine Kinder, betet den Exorzismus Meines geliebten Erzengel Michael, der Meinem Diener Papst Leo XIII. diktiert wurde, so oft ihr könnt und verbreitet seine Hingabe. Wenn ihr wüsstet, Meine Kinder, welche Gnaden und welchen Schutz Ich euch durch diese mächtige Rüstung biete, wenn ihr es nur wüsstet, dann würdet ihr sie öfter benutzen und ihre Hingabe verbreiten! 

  • Ich, euer Vater, beschütze durch Meinen geliebten Erzengel Michael all jene, die ihre Hingabe tun und verbreiten, vor allen Mächten des Bösen. 

Von den Orten, an denen diese Hingabe praktiziert wird, wird der Teufel fliehen und keine Macht des Bösen wird euch berühren könnenJeder, der im Glauben und in Gottes Gnade den Exorzismus Meines geliebten Erzengels betet, wird ein Soldat Meiner Armee hier auf Erden; es ist eine mächtige Rüstung gegen die Armee Satans und seiner Dämonen; tut es nach dem Rosenkranzgebet, damit ihr seht, wie Ich euch stärke. Verkündet eure Ergebenheit und Ich werde euch besondere Ablässe gewähren. Ich verspreche es euch.

  • Jeder, der diese Hingabe praktiziert, wird den Schutz Meines Erzengel Michael haben, und er, Mein geliebter Prinz, wird ihn auf all seinen Wegen begleiten. 
  • Weder die Dämonen, noch die Seuchen, noch die Tragödien, noch die Ka-tastrophen, noch die Stürme, noch der Hunger werden die Türen derer be-rühren, die den Exorzismus beten. 
  • Mein Erzengel wird in diesem Leben und in der Ewigkeit ein Fürsprecher für all jene sein, die Seine Anhänger sind. 

Erweitert es auf eure Verwandten, Nachbarn, Freunde und im Allgemeinen auf die ganze Welt, damit die Mächte des Bösen vom Angesicht der Erde verbannt werden. Vereint euch im Gebet zum Unbefleckten Herzen Mariens und zu Mei-nen himmlischen Armeen; betet den Heiligen Rosenkranz und macht dann den Exorzismus, damit ihr im Sieg bleibt. 

Denkt daran, dass die Zeit nahe ist, seid wahre Krieger, die Seite an Seite mit eurer Mutter Maria und Meinen himmlischen Armeen kämpfen. 

  • Seid Meinem Erzengel ergeben, und Er wird euch in all euren spirituellen Kämpfen beistehen. 

Meine Kinder seid daher in der Gnade Gottes, wenn ihr mit dieser Rüstung be-tet und Ich werde euch große Siege über alle Mächte des Bösen anbieten.

 

Möge Mein Friede mit euch sein. 

Euer Vater, Jesus, Befreier Seines Volkes.

 

 

HINWEIS:

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. September 2006

 

  • Jeder gute Gedanke führt zu einer guten Tat. 

Jesus der Gute Hirte:

Meine Kinder, fürchtet euch nicht und seid nicht ungeduldig, das Leben ist kurz und flüchtig, alles hat hier auf Erden einen Anfang und ein Ende.

  • Der Mensch ist Halm, Gras, wird geboren, wächst und beginnt zu sterben, warum also dein Dasein verbittern? 

Glück liegt in der Änderung der Einstellung; im Ablegen des Unkrauts, das in euren Köpfen ist, dargestellt in falschen Gedanken und falschen Vorstellungen, die die Menschen traurig und verbittert machen. In deinem Gehirn werden Ge-danken geboren und in deinen Gedanken ist Glück oder Traurigkeit, es hängt von dir ab, ob du frei oder Sklave bist. 

  • Jeder gute Gedanke führt zu einer guten Tat.

Jeder positive Gedanke befreit Körper, Geist und Seele und bringt den Men-schen zum Erreichen seiner Ziele. 

  • Wenn ihr sagt, ihr seid Kinder Gottes, warum lasst ihr euch dann von Lü-gen und Zweifeln hinreißen? 
  • Wisst ihr nicht, dass Mein Widersacher euch in Sklaverei und Sünde hal-ten will? 

Denkt positiv, lehnt alle Lügen in eurem Geist ab, bedeckt sie mit Meinem Blut Wenn ihr mit falschen Gedanken oder falschen Vorstellungen angegriffen wer-det, saget: „Ich nehme jeden Gedanken gefangen in den Gehorsam Jesu Chri-sti“ (2. Korinther 10,5). Lernt also, Meine Kinder, positiv zu denken, damit ihr frei und glücklich seid und in Meinem Frieden verweilt.

Ich gebe euch diese geistigen Reinigungsgebete, damit ihr sie morgens und abends betet, denkt daran, dass ihr zuerst vergeben und euch selbst vergeben müsst, ohne Vergebung gibt es keine Heilung. Bleibt in Meiner Liebe, liebt und vergebt einander, wie Ich euch liebe und vergebe.

  • Geistige Reinigungsgebete mit dem Blut des Lammes Gottes: 

 

O Blut des Lammes Gottes,

entferne alle bösen Gedanken aus meinem Geist,

reinige meine Handlungen und Bewegungen.

Möge Dein Blut, Herr Jesus, die Dunkelheit

in meinem Kopf reinigen und mich

von allen bösen Taten und

Gedanken befreien. 

Amen.

 

 

Oh Blut des Lammes Gottes,

vergossen in der Passion und dem Tod

unseres Herrn Jesus Christus, filtere meinen Verstand und

zerstöre alle schlechten Gedanken und alle falschen Vorstellungen,

die der Feind meiner Seele mir auferlegen will, um meinen Frieden

zu stehlen. Möge der Schild Deines erlösenden Blutes, Herr Jesus,

meinen Geist und meine Gedanken vor jedem feurigen Pfeil

des Bösen schützen. Ich bitte Dich, Göttliches Blut,

sei mein Schutz und Schutz auf

all meinen Wegen. 

Amen.

 

Eurer Hirte und Lehrer, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften bekannt, Meine Kinder.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. August 2004

 

  • Der Makel der Sünde ist heute in so vielen Haushalten üblich.

Botschaft von Jesus von Nazareth

Meine Kinder, möge die Nächstenliebe bei euch zu Hause beginnen. Seid Hir-ten der Herde, die Ich in eure Häuser gesetzt habe. Ihr seid Eltern, die Hirten des Hauses, gebt euren Kindern ein gutes Beispiel. 

  • „Männer, liebt eure Frauen. "Ehefrauen, liebt eure Ehemänner."

Gebt euren Nachkommen ein gutes Beispiel. Mögen eure Häuser Oasen des Friedens und Festungen des Gebetes sein. Bringt euren Kindern Respekt, Ge-horsam und gute moralische und soziale Bräuche bei, damit sie Früchte für den Himmel und keine Disteln für die Hölle tragen. Tragt Sorge um die Erzie-hung eurer Kinder. Denkt daran, dass es zu Hause ist, wo die Grundlagen für Liebe, Dialog, Respekt und vor allem Gehorsam gelegt werden müssen. Habt  Häuser, in denen Respekt vor Gott und den Menschen die geistliche Kommu-nikation eurer Kinder ist. Lehrt euren Kindern, Gott zu lieben und Seine Gebote zu erfüllen, damit eure Kinder, die eure Frucht sind, in den Augen eures himm-lischen Vaters eine angenehme Ernte sind. Vergesst nicht, dass ein guter Baum gute Früchte trägt, aber ein schlechter Baum schlechte Früchte.

  •  "Wovon das Herz überfließt, spricht der Mund."

Ihr, Eltern, seid vor Mir verantwortlich für die moralische und geistige Erzie-hung eurer Kinder. Seid nicht weiterhin "dumm". Kümmert euch um eure Fami-lie, denn Nächstenliebe muss zu Hause beginnen. Seid keine Heuchler!  Ver-haltet euch nicht wie die Pharisäer, die sich um das Kleingedruckte kümmerten und das Wichtigste vergessen: „Übung und Beispiel“. Belastet eure Kinder nicht zu sehr. Seid nicht „Licht der Straße und Dunkelheit eurer Häuser“. Möge euer Verhalten fehlerlos sein und euer Rat der Weg sein, der euer Zuhau-se füllt und zur Erkenntnis Gottes führt. Sorgt euch um eure Familien, die auf-grund des Mangels an Liebe, Verständnis, Dialog und vor allem aufgrund der mangelnden Einhaltung der göttlichen Gebote verloren gehen. 

  • Häuser, in denen Ich nicht lebe, sind zerstörte Häuser.

Sie sind verlassene Kinder, sie sind Samen, die später schlechte Früchte tra-gen werden. Denn das Heim ist die erste von Gott geschaffene Gesellschaft und wenn das Heim befleckt ist von der Sünde der Eltern, von ihrem Ungehor-sam, von ihrer Selbstsucht, von ihrem Mangel an Liebe und Nächstenliebe, was kann dann morgen von den Eltern erwartet werden? Eltern, das Zuhau-se eurer Kinder?

  • Der Makel der Sünde ist heute in so vielen Haushalten üblich.

Meine kleinen Schafe gehen verloren, weil die Hirten des Hauses vergessen haben zu lieben, zu vergeben, zuzuhören und zu korrigieren. Viele Heime drif-ten ab, aufgrund mangelnder Hingabe und vor allem aufgrund des mangelnder Hingabe an Gott. 

Wenn der Geist Gottes von euch und euren Häusern weicht, ist es der Geist Meines Widersachers, der die Kontrolle über eure Familie übernehmen wird  und das führt nur zu Chaos und Zerstörung und das Traurigste: euch von Mir und Meiner Liebe und Barmherzigkeit zu trennen. 

 

Nun, das ist kein Hirte, sondern ein Wolf und der Wolf interessiert sich nicht für die Schafe, außer um sie zu zerstreuen und zu zerstören. 

Also richtet eure Augen auf eure Häuser, Eltern, damit ihr nicht weint und klagt, wenn Ich euch rufe, um euch nach euren Familien zu fragen.

  • Ich will mehr Dialog. 
  • Ich möchte mehr Verständnis. 
  • Ich möchte mehr Respekt und ...
  • vor allem mehr Kommunikation mit eurem himmlischen Vater und mit eu-rer Mutter Maria, die um so viele Kinder weint, die sie verliert.

Meine Kleinen gehen wegen eurer Zuhälterei in den Abgrund. 

  • Wacht auf, Eltern, aus eurer Lethargie! 
  • Erwache aus eurer spirituellen und moralischen Lethargie, damit ihr es morgen nicht bereuen werdet! 

Denn wahrlich, Ich sage euch: "Ich werde kein Erbarmen mit euch haben, wenn  eure Zeit kommt."

 

Mögen eure Häuser eine Nachahmung der Heimat von Nazareth sein, wo die Liebe, Zuneigung und der Gehorsam Meiner irdischen Eltern das Licht war, wo die Hoffnung leuchtete. Sein Beispiel sollte der Führer aller Häuser sein.

  • „Eltern, liebt eure Kinder“, „Kinder, liebt eure Eltern und respektiert sie“. 

Damit in den Augen eures himmlischen Vaters gerechtere und würdigere Ge-sellschaften wiedergeboren werden können, damit die Nächstenliebe, Meine Kinder, zu Hause beginnt. 

 

Euer Herr und Hirte liebt euch.

JESUS VON NAZARETH.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. August 2004

 

  • Was in Meinen Evangelien, in Meinem Psalm 91 und in der Offenbarung Meines Apostels Johannes geschrieben steht, wird sich erfüllen.

Botschaft von Jesus, dem Guten Hirten

Mein Sohn, sehr bald werde Ich Ordnung und Gesetz wiederherstellen, Ich werde Meine Schöpfung zu einer Quelle des Friedens und der Harmonie sowie der Brüderlichkeit machen. Meine Deportierten werden mit Freuden zurück-kehren, um die Plätze einzunehmen, die Ich für all diejenigen reserviert habe, die im Prozess treu waren. Die Krone des Lebens wird ihnen aufgesetzt und neue Gewänder werden ihre Körper bedecken. Liebe und Spiritualität werden das Siegel eurer Seelen sein.

Die direkte Kommunikation mit dem Schöpfer, mit dem Erlöser und mit dem Geist wird die geistige Nahrung Meiner Schafe sein. Du wirst nicht mehr hun-grig oder durstig nach Gott sein, denn Er selbst wird deine Speise sein. 

  • Mein neues Jerusalem wird das Land der Versorgung sein, es wird das verheißene Land für all jene sein, die Mir bei der Reinigung, die Ich durch-führen werde, treu waren. 

Fürchte dich nicht vor den Ereignissen, die passieren werden, wenn du deinem Vater treu bleibst. Er wird sie beschützen, wie eine Mutter das Neugeborene in ihrem Schoß beschützt; alles wird so schnell wie ein Traum vergehen, dass ihr selbst die Vernichtung aller Mächte des Bösen sehen werdet. 

Die Erde wird vom Feuer Meiner Gerechtigkeit umhüllt; nur diejenigen, die der Feuerprobe Gottes widerstehen, werden Kinder des Allerhöchsten und Erben des Königreichs genannt werden. Der spirituelle Schild Psalm 91 wird dich be-schützen. Er wird Seine Engel senden, um dich auf allen Wegen zu beschützen, um dich in Seinen Armen zu tragen, damit dein Fuß auf keinen Stein stößt.

Der Schutz, den Ich dir durch dieses spirituelle Werkzeug gebe, ist für dich un-vorstellbar. Keine Macht des Bösen wird Meine Herde berühren können, weil Ich Meinen Engeln befohlen habe, all jene zu bewachen und zu beschützen, die das Siegel des Lebens haben, das nichts anderes ist als ..

  • die treue Einhaltung Meiner Gebote,
  • das Gebet Meines Psalms 91,
  • der Rosenkranz Meiner Mutter, als Schutzschild,
  • Liebe und Treue zu Gott in allen Glaubensprüfungen, die ihr durchlaufen werdet.

Die Kraft der Liebe zu Gott und deinen Brüdern wird der Reisepass sein, der dich zu den grünen Wiesen und frischen Gewässern führen wird, wo dein Hirte auf dich warten wird.

Also, Mein Sohn, mache Meine Botschaften des Lebens bekannt, die Nahrung sind, die Hoffnung für alle sind, die meditieren und sie in die Praxis umsetzen.

 

Das Reich Gottes ist nahe, fürchte dich nicht.

Der gute Hirte

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. August 2004

 

  • Ich werde Meine Barmherzigkeit und Treue vergessen, damit es Meine Gerechtigkeit ist, die Ordnung und Recht wiederherstellt.

Botschaft vom Himmlischen Vater:

Mein Sohn, hier in der Stille deines Zimmers, während das Leben vorbeizieht, verwandelt sich die Welt in eine große Grube. Seelen steigen in den Abgrund hinab; in die Sackgasse. Der Tod ist das Siegel vieler Meiner Kinder. Die Welt ist kalt geworden: in der Liebe, in den Werken; die Menschen gehen ihren ei-genen Weg, sie haben keine Zeit, sich das Werk Gottes anzusehen.

  • Egoismus, Gier und der Wunsch nach Macht, zusammen mit dem Mangel an Vergebung, machen Meine Schöpfung zu einem Tal der Tränen, des Todes und der Verwüstung.

In der gesamten Menschheitsgeschichte haben sich die Menschen nicht durch ihren Frieden, sondern durch ihre Kriege ausgezeichnet. Gewalt hat Ketten und Barrieren der Trennung gebildet; Tod, Gewalt, Stolz, Arroganz und vor allem der geistliche Tod, der eine totale Abweichung von den Geboten Gottes ist. Sie haben das grausamste Blutvergießen entfesselt; mit ihren Taten und ihrer Gewalt den Geist der Erde beflecken. 

  • Von Gott-fernen Eltern wird eine traurige Frucht geboren. Die Kette der Kälte und Ablehnung ist im Menschen vom Moment der Empfängnis an.

Wie die Eltern, so auch die Kinder, es sei denn, sie konvertieren. 

  • Die Reinigung des Geistes beginnt zu Hause. 

Liebe, Dialog und gute Bräuche sollen Nahrung für die Seele sein. Gebet und Respekt vor Gott und die Einhaltung seiner Gebote müssen Nahrung für den Geist sein. 

Die Menschen, arme Menschheit, haben nicht verstanden, dass Reichtum nicht in der Anhäufung materieller Güter besteht, sondern vielmehr darin, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist zu bewah-ren; von dort geht der wahre menschliche Reichtum aus. 

  • Die Erde erträgt nicht mehr so viel Gewalt, so viel Erniedrigung. 

Meine Schöpfung wird aufgrund des Mangels an Liebe und zu Gott in Gefahr gesehenWenn der Mensch liebte, wäre die Erde ein Paradies, denn alles, was Gott geschaffen hat, hält die Symphonie der Liebe aufrecht. Liebe und Res-pekt, zusammen mit dem Gehorsam gegenüber göttlichen Geboten, sind der Schlüssel zu einer vollkommenen Gemeinschaft zwischen Mensch, Erde und Gott.

  • Aber der Mensch, indem er eines dieser Elemente zerstört, erzeugt ein Un-gleichgewicht, das die Menschheit heute zu ihrem eigenen Tod und ihrer eigenen Zerstörung führt. 

Denn die Menschheit will nicht zurück zu der Liebe, die GOTT ist und die von GOTT gegeben ist. Ich werde keine weiteren Ungerechtigkeiten zulassen, noch werden Mein Name und Meine Schöpfung besudelt.

  • Gottes Zeit ist für die Bewohner der Erde bereits erfüllt.

Macht Gebetsketten und Opfer, damit die Strafe nicht größer wird, denn das Schicksal von 2/3 der Menschheit ist geworfen. 

  • Wenn du betest, fastest und Säcke anziehst wie die Stadt Ninive, wer-de Ich Mitleid haben und dich nicht bestrafen, wie es geschrieben steht; andernfalls werde Ich Feuer vom Himmel regnen lassen, das die große Mehrheit vom Angesicht der Erde auslöschen wird.

Weil in Sodom und Gomorra die spirituelle, soziale und moralische Fäulnis, die heute auf der Erde zu sehen ist, nicht gesehen wurde... 

Wenn diese beiden Städte vom Antlitz der Erde verschwunden sind, wie viel mehr werde Ich heute nicht mit so viel geistlichem Elend und so viel Sünde tun, die sogar die Hölle selbst erschreckt. Willst du das Leben?

  • Liebe, diene und vergib und am wichtigsten, gehorche und höre auf die Stimme des Herrn, deines Gottes.

Sonst werde Ich jeden Samen des Bösen vernichten, auch wenn die Gerech-ten der Beschneidung zum Opfer fallen. Ich brenne vor Eifer für Meine Schöp-fung. 

  • Ich werde Meine Barmherzigkeit und Treue vergessen, damit es Meine Gerechtigkeit ist, die Ordnung und Recht wiederherstellt.

Denkt also gut nach, Meine Kinder und entscheidet euch für den Weg der Ge-rechtigkeit, der Ordnung und des Gesetzes sowie der Achtung vor euren Brü-dern und eurem Schöpfer,

  • ... sonst seid ihr Stroh, das im Feuer Meiner Gerechtigkeit brennt.

HIMMLISCHER VATER JAHWEH.

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Juli 2004

 

  • Fürchtet euch nicht. Meine Barmherzigkeit ist die Nahrung Meiner Herde

Botschaft von Jesus , dem Guten Hirten, an die Menschheit

Meine Kinder, warum macht ihr euch Sorgen? Warum zögert ihr? 

Wisst ihr nicht, Meine Kleinen, dass Ich euer Vater, euer Hirte, euer Erlöser bin, der Sein Leben für euch gegeben hat und wenn Ich es noch einmal für euch geben müsste, Ich gerne wieder sterben würde? 

Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch. Ich bin der Kapitän, der eure Boote lenkt.

Auch wenn die Nacht dunkel ist und die Winde wehen, fürchtet euch nicht.  Steigen die Wellen und ihr spürt, dass euer Boot zusammenbricht, fürchtet euch nicht; auch wenn euch das Leben einengt und die Schläge euch ein-sperren, fürchtet euch nicht, denn ...

  • Ich bin das Licht des neuen Tages. 
  • Ich bin der Frieden, der den Sturm eures Lebens beruhigt. 
  • Ich bin eure Zuflucht und euer Weg; 
  • der Schlaf eurer Augen, die Freude eurer Traurigkeit. 
  • Ich bin das Essen auf eurem Tisch. 
  • Ich bin euer Vater und Freund. 

Meine Loyalität steht über der Loyalität der Männer; Meine Treue umfasst alle, die Ich liebe. Meine Barmherzigkeit ist die Nahrung Meiner Herde. 

  • Ich bin das immergrüne, immer frische Gras Meiner Schafe. 
  • Ich bin das kristallklare Wasser, in dem ihr euren Durst stillt. 
  • Ich bin das Leuchtfeuer, das euer Leben erleuchtet. 
  • Ich bin der Trost Meiner traurigen Schafe. 
  • Ich bin das Brot der Hungrigen.

Deshalb haben Meine kleinen Schafe keine Angst, denn Ich bin euer Hirte, der niemals schläft. 

  • Wenn Zweifel euch befallen, bin Ich eure Wahrheit,
  • wenn ihr traurig seid, bin Ich an eurer Seite. 
  • wenn ihr euch nachts verirrt, bin Ich euer Weg und
  • wenn ihr hungrig seid, bin Ich euer Brot. 

Warum solltet ihr euch, Meine kleinen Schäfchen, fürchten, wenn Ich euer Hir-te bin, der über euch wacht? 

  • Ich werde Meine Fußspuren auf eurem Weg hinterlassen; 
  • Ich werde den Weg säubern, wo ihr vorbeikommt und
  • Ich werde euren Weg sicher machen. 

Also, Meine kleinen Schafe, fürchtet euch nicht und fürchtet nicht, dass Ich das Licht bin, das euch weiterhin führen wird.

 

Freut euch darüber, dass Ich am Ende des Tages auf euch warten werde.

Jesus von Nazareth

 

(Botschaft an Enoch) 

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück