Gebete aus den

Sievernich-Botschaften

 

 

 

 

Auswahl der Gebete

Stand: 06. Januar 2024

 

 

 

Schrittweise werden weitere Gebete hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
     

 

2023

  Neustes Gebet:    
12 

St. Michael-Gebet (in Latein)

 

21.11.

11 Gebet zur Hl. Johanna von Orleans, Jeanne d' Arc NEU 25.10.
     

 

2004

1 Jesus, verborgen im Tabernakel   17.07.

 

 

Neustes Gebet

 

 

vom 21. November 2023

 

  • Der Heilige Erzengel Michael wünscht, dass wir Sein Gebet von nun an in Latein beten.

Sancte Michael Archangele,

defende nos in proelio,

contra nequitiam et insidias diaboli esto praesidium.

Imperet illi Deus, supplices deprecamur:

tuque, Princeps militiae caelestis,

Satanam aliosque spiritus malignos,

qui ad perditionem animarum

pervagantur in mundo,

divina virtute in infernun detrude.

Amen.

  • Der Heilige Erzengel Michael verabschiedet sich: „Deus Semper Vincit!“

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 11

(vom 25. Oktober 2023)

 

 

Besuch der Heiligen Johanna von Orleans

  • Seit Wochen bitte ich den Himmel um ein Gebet zur Heiligen Johanna von Orleans. Heute besucht die Heilige Johanna mich. Sie trägt eine glänzen-de Rüstung und schenkt uns folgendes Gebet:

 

Lob, Ehre und Preis sei der Allerheiligsten Dreifaltig-keit in Ewigkeit! Herr, erbarme Dich unser!

 

 

Heilige Johanna von Orleans, Jeanne d’Arc, ...

  • Du Streiterin für Gott in Deinem Leben, unsere Bittstellerin vor dem Throne Gottes, erweise uns die Ehre, Gott, dem Ewigen Vater, um den Schutz Deiner und unserer Heiligen Römisch-Katholischen Kir-che zu bitten. Gott, der Ewige Vater möge unsere Bitten durch das vergossene Kostbare Blut Seines Sohnes Jesus Christus am Kreuz annehmen und sich unser erbarmen! Der Herr möge sich unserer Länder erbarmen und Unheil von ihnen fernhalten! Wir bitten den Herrn mit gütigem Blick auf unsere Länder zu schauen und erbitten die Freundschaft Seines Gesandten, des Heiligen Erzengel Micha-el, aller Engel und Heiligen.

 

Liebe heilige Johanna von Orleans, ...

  • Du Streiterin der Liebe Gottes, öffne die Herzen der Menschen für Gottes Liebe und Seinen Plan des Heiles. Einst kämpftest Du für das Wort Gottes in Frankreich. Wir wissen, dass Deine Liebe Frank-reich galt in Deinem Leben. Doch nun willst Du Seelen aus allen Ländern der Erde für den Herrn erretten, damit sie ihre himmlische Heimat, unseren Herrn, in ihren Herzen tragen und den Himmel in Ewigkeit gewinnen. Mit Jesus Christus, unserem Herrn, mit der Got-tesmutter Maria und dem Heiligen Erzengel Michael trittst Du in die-se Zeit der Drangsal ein, um die Herzen aller Menschen für Gottes Liebe zu erwecken, aus einem tiefen Schlaf der Gottesferne, in den die Menschheit gefallen ist.

 

Heilige Johanna von Orleans, ...

  • bitte für uns, unsere Familien, Priester und Ordensleute, für unsere Heilige Kirche, die Du so sehr liebtest und liebst. Du hast alles für Gott hingegeben und allen vergeben. Mit Deiner großen heiligen Liebe entflamme unsere Herzen für Gott! Amen.

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Gebet 1

(vom 17. Juli 2004)

 

  • Dieses Gebet habe ich mit Hilfe der hl. Teresa von Avila aufgeschrieben. Sie betete es mir vor:

 

Jesus, verborgen im Tabernakel

 

 

Mein Herr und mein Gott, o mein Jesus,

  • ... Dir sei allezeit Lobpreis und Dank, Jesus, im Vater allmächtig, Du  Einer, Ewiger, für mich im Tabernakel verborgen. Wie viel Mut braucht es, Herr, wie viel Demut, dass Du, Höchster, für uns Men-schen so klein wirst, Dich in die Hände Deiner Priester hingibst und so zum Geschenk für uns alle wirst.

 

Jesus,

  • ... verborgen im Tabernakel überwindest Du, was uns fehlt, um Dir nahe zu sein. In aller Not, in aller Freude möchte ich bei Dir ver-weilen und still werden, damit ich mich Dir schenken kann. Dein Herz soll in meinem Herzen schlagen, Deine Liebe will ich spüren und was eigen an mir ist, soll ganz in Dir verbrennen. Die Glut Dei-ner Liebe gibt mir die Kraft, in all den Tagen Deinen Weg zu sehen. Stelle mir doch Deine heiligste Mutter zur Seite, Jesus, damit ich die Kraft finde, Deinen Weg zu gehen, nicht nach links und rechts blickend, auf Meinungen horchend.

 

Jesus, 

  • ... nur Dich will ich sehen. Mir fehlt alles, was in Dir ist. Vergib mir, Herr, dass ich so unvollkommen bin. Zeige mir, was mir fehlt, sei mir ein barmherziger Lehrer und führe Du mich aus der Sünde her-aus. Ich bin nichts, doch mit Dir, in Deiner Liebe geborgen, vermag ich alles zu tun. Berühre mich, zeige mir, was ich für Dich, Jesus, tun kann.

 

O Jesus,

  • ... ich lade Dich ein. Komm, o komm zu mir, in mein unwürdiges Herz. Finde darin Deinen Platz und gib, dass ich Dir ganz und gar dienen kann. Du kannst mich in Deiner Liebe und durch Deine Lie-be wandeln – tu es!

 

Jesus,

  • ... verborgen im Tabernakel, Du kostbarer Schatz, vom Vater an uns Menschen verschenkt, heilige die, durch deren Hände Du uns ge-schenkt wirst, Deine Priester! Schenke ihnen Mut und Demut, Dich zu sehen. Zeige ihnen die gewaltige göttliche Kraft der Wandlung,  die Liebe, die Du ihnen zuteil werden lässt. Berühre sie und berüh-re junge Menschen, den Weg Deiner Nachfolge zu gehen. Rufe sie, Herr Jesus, verborgen im Tabernakel, rufe sie für Dich und für uns, damit wir nicht alleine sind. Amen.

 

zurück