Botschaften an Marias Licht

Juli - Dezember 2023

 

 

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

  

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 05. Januar 2024

 

 

 

Weitere Beiträge werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2023

34 Die Verfolgung Meiner auserwählten Kinder lässt nicht länger auf sich warten ... 27.12.
33 Dies ist eine Zeit, in der ein einziger Funke genügt, damit sich der Krieg über die gesamte Erde ausbreitet 22.12.
32 Es warten die Drei Tage der Finsternis u. der große weltweite Blackout 17.12.
31 Das Böse verdunkelt euch den Verstand 12.12.
30 Ihr lebt jetzt in schweren Zeiten, in denen Interes-sen, Verfolgung u. Falschheit regieren, aber ihr seid nicht allein 08.12.
29 Geliebte Kinder, ihr werdet jetzt geläutert werden 02.12.
28 Ein Himmelsgestirn wird auf der Erde für Angst u. Schrecken sorgen 29.11.
27 Ihr werdet zu Zeugen des Dritten Weltkrieges werden 22.11.
26 Der Antichrist wird euch Unvorstellbares anbieten, um euch vom richtigen Weg abzubringen 17.11.
25 Inmitten des Krieges wird der Antichrist kommen 12.11.
24 Es wird in großem Ausmaß Feuer vom Himmel regnen u. der Wind wird unerbittlich sein 07.11.
23 Es herrscht Finsternis in den Köpfen der menschli-chen Geschöpfe u. sie überträgt sich auf die Erde selbst 02.11.
22 Betet, denn der Krieg verschlimmert sich / Ich bitte euch erneut, den Hl. Rosenkranz für die ganze Menschheit zu beten 28.10.
21 Seid vorsichtig in den Kirchen, denn die erbarmungslose Verfolgung beginnt jetzt 22.10.
20 Der Krieg weitet sich aus u. wird schlimmer ... bis sich zwei Großmächte in diesen Alptraum einmischen 17.10.
19 Europa leidet unter den Auswirkungen dieses Krieges 11.10.
18 Der Antichrist betritt das Spiel u. lenkt die Nationen so, damit sie seinen boshaften Plan ausführen 04.10.
17 Ein tödlicher Staub wird tausende Menschenleben fordern 30.09.
16 Ein religiöser Anführer wird durch ungerechte Hände den Tod finden ... 25.09.
15 Die Sonne führt euch in die Finsternis: Sie sendet der Erde starke geomagnetische Stürme entgegen 18.09.
14 Die Aktivität der Vulkane u. des Wassers, die Erdbeben u. Brände halten an u. quälen die Menschheit 12.09.
13 Die Sonne wird euch überraschen, ihr dürft euch ihr nicht direkt aussetzen 07.09.
12 Die Erde wird überschwemmt u. die Flüsse reißen unversehens ganze Orte mit sich 01.09.
11 Aufgrund von Sonnenstürmen werden Krankheiten entstehen, die euch beeinträchtigen werden 28.08.
10 Schon bald wird das Leiden euch erreichen 21.08.
9 Ihr glaubt, dass der Krieg noch in weiter Ferne liegt, aber er ist nicht mehr fern 13.08.
8 Ich werde nicht zulassen, dass der Mensch zerstört, was Ich erschaffen habe! 07.08.
7 Man stürzt sich auf Spanien, Frankreich, England, Deutschland u. Polen. Diese Länder werden verraten werden ... 03.08.
6 Eine neue Krankheit tritt auf, die die Haut u. das Atmungssystem befällt 29.07.
5 Der Krieg kommt u. der Mensch wird in seiner Machtgier zur Atomkraft greifen 23.07.
4 Große Vulkane stoßen Gase aus, die verhindern, dass das Licht der Sonne die Erde erreicht 18.07.
3 Betet für Deutschland, denn die Gewalt naht 12.07.
2 Ein Himmelskörper nähert sich der Erde 07.07.
1 Ihr habt den neuen 'Turm zu Babel' errichtet, um die Heilige Schrift zu leugnen 01.07.

 

 

27. Dezember 2023

 

  • Die Verfolgung Meiner auserwählten Kinder lässt nicht länger auf sich war-ten ...

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

 

Geliebte Kinder Meines HerzensIch komme zu einem jeden von euch, um euch um Frieden zu bitten, damit ihr zu Trägern Meines Göttlichen Sohnes werdet. Ihr versteht noch immer nicht, wie DRINGEND ihr jetzt Frieden mit euren Brü-dern schließen müsst. DIE VERWIRRUNG UNTER DEM VOLK GOTTES IST GROß, WEIL ES DIE HEILIGE SCHRIFT NICHT AUSREICHEND KENNT (vgl. 2 Tim 3,16-17).

  • Ich komme, um euch zum Frieden und zur Eintracht unter den Völkern aufzurufen, in diesen Zeiten, in denen man schnellen Schrittes auf große kriegerische Auseinandersetzungen und gesundheitliche Konflikte zugeht.

Diese habe Ich euch bereits angekündigt, aber ihr versucht nicht die Hinter-gründe dieser Ereignisse zu erfahren. Es ist bereits alles vorbereitet, damit das Chaos unter den Menschen ausbrechen kann. Dies geschieht nicht allein durch Lügen; der menschliche Organismus wird in Mitleidenschaft gezogen werden. Es sind alles Projekte Satans, der mit seinen Anhängern auf der Erde agiert. Sie sind jetzt noch eifriger dabei, die Menschen in Versuchung zu führen, denn sie möchten schnellstmöglich alles für sich beanspruchen, was Gott Vater ge-hört. IHR SEID IN EINE ZEIT EINGETRETEN, VON DER IHR NIE GEGLAUBT HÄT-TET, SIE JEMALS ZU ERLEBEN. ABER IHR WOLLT NICHT GLAUBEN UND VER-ACHTET ALLES GÖTTLICHE. IHR WERDET WEINEN, WEIL IHR NICHT GEGLAUBT UND EUCH NICHT VORBEREITET HABT UND WEIL DIE KIRCHEN GESCHLOSSEN SEIN WERDEN.

Mein Göttlicher Sohn ist stets Liebe und Barmherzigkeit. Das menschliche Ge-schöpf ignoriert dies jedoch und beleidigt Meinen Göttlichen Sohn, wissend, dass die Sünde Gott entgegensteht.

  • Aufgrund der Einschläge der Natur wird sich die Geografie einiger Länder verändern.
  • Die Weltelite ist in Aktion getreten, um die absolute Herrschaft über die Menschheit zu ergreifen und den Menschen zum Sklaven des Dämons zu machen.

DIES IST DIE ZEIT DES GEHORSAMS!

 

Die Menschheit war maßlos ungehorsam und hat die Rufe des Göttlichen Wil-lens nicht ernstgenommen (vgl. Mt 7,21; 1 Thess 4,3-5; Mt 6,9-10); deshalb werden die traurigen Folgen dieses Ungehorsams die gesamte Menschheit treffen.

  • Die Natur agiert mit äußerster Gewalt und dies wird sich noch verschlim-mern.

Nicht alles, was das Verhalten der Natur betrifft, geschieht aufgrund des Miss-brauchs der Wissenschaft und der Projekte des Menschen. Die Natur besitzt ihre eigenen Kräfte, die den Menschen Leid zufügen.

  • Die Länder bereiten sich auf den Krieg vor, indem sie Waffen anhäufen und eiligst herstellen lassen. Sie wollen genügend Waffen haben, um den größtmöglichen Schaden anrichten zu können.
  • Das menschliche Geschöpf wird dorthin ziehen müssen, wo das Klima am wenigsten feindlich sein wird, um sich selbst zu retten und Nahrungsmittel anbauen zu können.
  • Ihr müsst euch das nötige Wissen aneignen, um die Erde selbst bestellen zu können, da es in den Supermärkten keine Nahrungsmittel mehr geben wird.
  • Ihr müsst die Erde bestellen, solange die Anführer der Nationen noch kei-nen Gebrauch von Atomwaffen gemacht haben.

Diese Generation hat sich ihr eigenes Schicksal gewählt, weil sie nicht daran glaubt, dass sie endgültig umkehren muss. Die Menschen verachten Meinen Göttlichen Sohn und sie begehen Sakrilegien, weil sie Ihn im Stand der Sünde empfangen. Sie sind völlig unbeherrschbar.

  • Die Verfolgung Meiner auserwählten Kinder lässt nicht länger auf sich war-ten und bald wird sie sich auch auf alle anderen ausweiten, die den Willen des Vaters tun.
  • Der Schatten des Bösen zeigt sich in allen Ländern, wo die Kinder Meines Göttlichen Sohnes entgegen dem Willen Gottes handeln.

Geliebte Kinder, DIE VERÄNDERUNG, DIE DIESE GENERATION JETZT BRÄUCH-TE, MÜSSTE EXTREM SEIN. EINE INNERE TRANSFORMATION, BEI DER ALLE GÖTZEN VERNICHTET WERDEN, DIE SICH DER MENSCH SELBST GESCHAFFEN HAT. Die Bekehrung muss alles auslöschen und niederreißen, was euch auf dem wahren inneren Weg behindert; es muss ein Wandel des Herzens statt-finden: „Erschaffe mir, Gott, ein reines Herz und einen festen Geist erneuere in meinem Innern!“ (Ps 51,12)

Kinderlein, ihr müsst über Folgendes nachdenken: VON JETZT AN MUSS JEDER ERKENNEN, DASS ER NUR GERETTET WERDEN ODER SICH SELBST VERDAM-MEN KANN. DAZWISCHEN GIBT ES NICHTS. Geliebte Kinderlein,wer sich den-noch in einem solchen Zwischenstadium befindet, muss diese Zeit nutzen und sich JETZT für die Bekehrung entscheiden!

  • Betet, Kinder, betet für Venezuela.
  • Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten.
  • Betet, Kinder, betet für Mexiko, denn es wird heftig erschüttert.
  • Betet, Kinder, betet für Italien, denn es wird ebenfalls erschüttert.

Handelt immer zum Wohle eurer Seele. Arbeitet und handelt zu eurem Heil und dem eurer Brüder. Mein Mütterlicher Segen ist der Tau, der eure Herzen erfrischt. Erlaubt Mir also, zu handeln.

 

Ich liebe euch, Kinderlein.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Dezember 2023

 

  • Dies ist eine Zeit, in der ein einziger Funke genügt, damit sich der Krieg über die gesamte Erde ausbreitet.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, dies sind zunehmend schwere Zeiten, in denen Meine Kinder lernen müssen, noch stärker zu sein. Geliebte Kinder, ICH KOMME ZU EUCH MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN, DAMIT ER GE-BOREN WERDE.

ICH BRINGE IHN ZU EINEM JEDEN VON EUCH, DAMIT IN JEDEM MENSCHLICHEN GESCHÖPF DER WUNSCH ENTBRENNE, MEHR ZU MEINEM SOHN ZU GEHÖREN ALS ZU DER WELT. ZU ALLEN MENSCHEN BRINGE ICH MEIN KIND, DAMIT SIE ES EMPFANGEN UND SICH DAS HERZ VON IHM ERWEICHEN LASSEN MÖGEN.

  • DIESER 24. DEZEMBER IST BESONDERS!

ICH HABE GOTT VATER GEBETEN, DASS ER EIN JEDES HAUS ZU EINER KRIPPE MACHE, IN DEM MEIN GÖTTLICHER SOHN IN DEN HERZEN ALLER GEBOREN WERDEN KANN. ER SOLL IHNEN DAS GUTE SCHENKEN, ALS SCHILD GEGEN DAS BÖSE, ABER AUCH HARMONIE, VERSTÄNDNIS, WEISHEIT UND GLAUBEN, ALS SCHUTZ VOR DEM BÖSEN.

Erweicht eure Herzen und schaut in die Augen dieses Kindes, damit es euch mit Seinem Frieden und Seiner Liebe erfüllen kann. Im Himmel singen der Hei-lige Erzengel Michael, Seine Heerscharen und die Himmlischen Chöre

  • „Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen Seines Wohlgefallens!“ (Lk 2,14)

Versucht, die Stimme der Gedanken verstummen zu lassen, denn manchmal entfernt sie euch von Meinem Göttlichen Sohn. In innerer Stille könnt ihr darü-ber nachdenken, was ihr bereits wisst und was euch über die Jahre hinweg offenbart wurde, damit ihr diesen euren Glauben festigt, der immer weiter-wachsen muss.

Geliebte Kinder, ihr lebt in einer Zeit, in der das Böse es sich vorgenommen hat, die Familie zu zerstören und den Menschen dazu zu verleiten, den Einge-bungen des Dämons folge zu leisten, um die Ankunft des Antichristen noch weiter zu beschleunigen. Es soll sich „Volk gegen Volk und Reich gegen Reich erheben“ (Mt 24,7).

 

Kinder Meines Göttlichen Sohnes:

  • Dies ist eine Zeit, in der ein einziger Funke genügt, damit sich der Krieg über die gesamte Erde ausbreitet.

Denkt stets daran, dass der Krieg nur Verwüstung, verlorene Menschenleben und die unheilvollsten aller Szenarien mit sich bringt, die sich die Menschen je vorstellen könnten.

  • Ich rufe euch dazu auf, Liebe und Frieden zu sein und den Heiligen Rosen-kranz mit ganzem Herzen zu beten.

Leistet Wiedergutmachung, begleitet Meinen Göttlichen Sohn im Allerheiligsten, nehmt Teil an der Feier der Heiligen Eucharistie und empfangt Meinen Sohn mit gebührender Vorbereitung.

  • Ich rufe euch dazu auf, Gutes zu tun und Nächstenliebe, Güte und Demut zu üben, die für die Kinder Meines Göttlichen Sohnes so charakteristisch ist.

Geliebte Kinder, alle Offenbarungen nur zu überfliegen hilft euch nicht dabei, zu wissen, was geschehen wird; ihr müsst jedes Wort einer Offenbarung ge-nau prüfen, studieren und verstehen. Ja, nur so gewinnt ihr an Kenntnis und Unterscheidungsfähigkeit und ihr versteht, was euch gemäß den Offenbarun-gen des Göttlichen Willens erwartet.

  • Die Menschheit wird von der Todesnachricht einer international bekannten Persönlichkeit erschüttert werden und dies wird weltweit für Bestürzung sorgen.
  • Seht, wie sich die Naturgewalten unbarmherzig auf die Menschheit stür-zen.
  • Denkt daran, Meine Kinder, dass alles, was jetzt geschieht, Teil des Plans des Bösen ist.

Handelt stets so, dass ihr nicht auf die Fallen des Bösen hereinfallt. Widersteht der Versuchung, haltet euch an die Gebote, empfangt die Sakramente und er-füllt die Werke der Barmherzigkeit (vgl. Mt 25,35-36).

Geliebte Kinder, nutzt jeden Augenblick, um mit eurem Handeln das Göttliche Kind zu verherrlichen. ES FREUE SICH EIN JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF, DENN DAS KIND, EUER ERLÖSER, IST DA!

 

In Liebe, Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Dezember 2023

 

  • Es warten die Drei Tage der Finsternis und der große weltweite Blackout

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesandt. Gegen alle Angriffe des Bösen, die das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu erleiden hat, segne Ich euch mit erhobenem Schwert.

JEDER AUGENBLICK, DEN IHR VERGEHEN LASST, OHNE EUCH UM EURE BE-KEHRUNG ZU BEMÜHEN, IST ZEIT, DIE EUCH UNAUFHALTSAM VON DIESEM PERSÖNLICHEN AUGENBLICK DER BEKEHRUNG UND REUE ENTFERNT.

  • Betet mit dem Herzen, betet und bittet um Verzeihung für die Sünden der Menschheit. In dieser Zeit müsst ihr brüderlich sein.

Eure Schritte müssen immer sicher sein, besonders in dieser Zeit, in der sich so viele Prophezeiungen erfüllen. 

In dieser schweren Zeit der Versuchungen, der Ideologien und Konzepte, die dem Willen Gottes entgegenstehen; der Rebellion gegen alles, was aus dem Hause Unseres Königs und Herrn Jesus Christus kommt und der herrschen-den Verachtung gegenüber Unserer Königin und Mutter und all der daraus re-sultierenden Konsequenzen, GEHT DER ENGEL VORÜBER, DER DEN WILLEN GOTTES AUSFÜHRT UND ER KANN NUR WENIGEN VON EUCH HELFEN.

  • Es naht die Zeit, in der ihr aufgrund der herrschenden Finsternis in euren Häusern werdet bleiben müssen und es wird die tiefste aller Finsternisse sein.

Abhängig vom jeweiligen geistigen Zustand eines Geschöpfes, wird es sehen können oder auch nicht. Da die Menschen in ihren Häusern nur mit dem Nötig-sten werden auskommen müssen, wird ihnen diese Zeit wie eine Ewigkeit vor-kommen.

  • Es warten die Drei Tage der Finsternis und der große weltweite Blackout.

RICHTET EUCH NICHT NACH BESTIMMTEN DATEN ODER GLAUBT, DASS SICH ALLES NOCH LANGE JAHRE HINZIEHEN WIRD, BIS DIESE EREIGNISSE EINTRE-TEN. 

KINDER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS, WARTET NICHT, DENN DIE NATIONEN WERDEN VON EINEM MOMENT AUF DEN ANDEREN BE-WAFFNETE SCHRITTE EINLEITEN UND DIE SITUATION DER MENSCHHEIT WIRD SICH PLÖTZLICH UND OHNE VORANKÜNDIGUNG VERÄNDERN.

Als Anführer der Himmlischen Heere ist es Meine Pflicht, euch zu warnen:

Wartet nicht, Kinder, denn alles hat sich verändert. Angefangen bei den Emp-findungen des menschlichen Geschöpfes, dem Klima, der Erdbebenhäufigkeit und unerwarteten Naturereignissen; bis hin zu plötzlicher Vulkanaktivität, die dazu führt, dass die betroffene Bevölkerung Zuflucht an anderen Orten suchen muss. Es sind so viele Dinge, die euch auf den nun begonnenen Wandel auf-merksam machen sollen, der sich nicht wird aufhalten lassen. IHR ABER SOLLT LIEBE SEIN, DENN ALLES WEITERE WIRD EUCH VOM VÄTERLICHEN HAUSE HIN-ZUGEGEBEN WERDEN (vgl. 1 Kor 13,4-13).

  • Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet, dass sich die mensch-lichen Geschöpfe ändern mögen.
  • Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für die Länder, die vom Kurs abdriften werden wie ein Schiff ohne Steuer.
  • Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für San Francisco und für Afrika, denn sie brauchen Gebet.
  • Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet.

Unsere Königin und Mutter warnt euch gemäß dem Willen Gottes schon im Vor-aus vor all den Dingen, die geschehen werden, um euch vorzubereiten. Sie bit-tet euch darum, dass ihr euch geistig vorbereitet, damit ihr nicht verlorengeht und mit festem Glauben allem widersteht. Ohne geistiges Wachstum werdet ihr das Kommende nicht überstehen können.

  • Die Sonne wird die Erde umschließen und die menschlichen Geschöpfe werden deshalb leiden.

Auch wenn ihr nicht allein seid und die Liebe Unserer Königin und Mutter euch beschützt, dürft ihr nicht vergessen, dass ihr an erster Stelle Unseren König und Herrn Jesus Christus angemessen empfangen müsst, denn dies ist für den Menschen so wichtig wie das Wasser, das er zum Leben braucht. Ein jeder von euch muss sich in Einheit mit dem Willen Gottes vorbereiten, damit er mit lauter Stimme verkünden kann: „Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!“ (vgl. Off 12, 7-17).

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, bereitet euch vor, um die Geburt Un-seres Königs und Herrn Jesus Christus zu feiern: ERWEICHT EURE HERZEN; SUCHT ETWAS, DAS IHR MIT EUREM BRUDER TEILEN KÖNNT UND BEREITET IHM MIT NAHRUNGSMITTELN ODER EINEM GESCHENK EINE FREUDE.

 

Ich segne euch.

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Dezember 2023

 

  • Das Böse verdunkelt euch den Verstand

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder, Ich segne euch mit Meiner Mutterliebe. Kinderlein, ALS MUT-TER KOMME ICH ZU EINEM JEDEN VON EUCH. ICH KOMME, UM EUCH DAS WORT MEINES GÖTTLICHEN SOHNES ZU BRINGEN, DAMIT IHR VON JETZT AN GESCHÖPFE DES GUTEN SEID.

  • Das Böse verdunkelt euch den Verstand.

Es verhärtet die Herzen der ungläubigen Menschheit; von jenen, die lau sind; von jenen Meiner Kinder, deren Glaube schwach ist und vor allem von denje-nigen, die ihre Brüder nicht lieben.

ICH KOMME, UM EUCH ZU BITTEN, DEMUT, EINFALT, BEHARRLICHKEIT UND GE-HORSAM ZU ZEIGEN. GENAUSO WIE EINST AUCH MEIN LIEBER JUAN DIEGO, BIS ER ENDLICH GEHÖRT WURDE. UND SELBST DANN VERÄNDERTE ER SICH NICHT, SONDERN BLIEB WEITERHIN DER DEMÜTIGE SOHN, DER ER WAR, ALS ICH IHN DAS ERSTE MAL BESUCHTE.

  • Kinderlein, diese geistig so gleichgültige Menschheit lässt sich von der Verkommenheit gefangen nehmen, die der Dämon ihr darbietet.

Ich rufe zu Meinen Kindern Mexikos; sie sollen zulassen, geistig wiedergebo-ren zu werden und sich aus der Asche erheben, damit ihr Gebet erhört werde. Auf diese Weise würde jedes Geschöpf dieses wunderschönen Landes zum Mittler und die Naturereignisse könnten abgemildert werden, vor allem die Erd-beben und die Gewalt der Vulkane, die dieses Land treffen werden. Kinderlein, die Menschheit ist verhärtet und sie denkt nicht daran, dass die Anhänger Sa-tans über die ganze Erde ziehen, um in die Herzen eines jeden Menschen das Gift der Rebellion, der Rache, der Sturheit und der Lüge einzupflanzen. Dann kann es geschehen, dass Meine Kinder wie in Treibsand fallen und geistig da-rin untergehen.

  • Es werden verschiedene Kriegsherde entstehen, die unter den Völkern Schmerz und Leid verbreiten werden.

Gebt Acht, Meine Kinder Europas! Gebt Acht, denn die Kälte ist schon da und mit ihr die Angst vor Aufständen, die sich von inländischen Auseinanderset-zungen bald zu Krieg zwischen ganzen Ländern entwickeln werden.

 

DAS GEBET WIRKT WUNDER, wenn ihr aber das Sakrament der Versöhnung und Meinen Göttlichen Sohn in der Heiligen Eucharistie nicht empfangt, wird es für euch sehr schwer sein, den Weg der Liebe zu gehen. Ihr seid so intel-lektuell und wisst so vieles, aber ihr setzt nicht um, was ihr lernt. Ihr vergesst, euch anzunähern und an der Seite Meines Göttlichen Sohnes und an Meiner Seite zu wachsen.

DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT IST DAS LEID; IHR WISST DIES, ABER IHR ÄNDERT EUCH NICHT.

  • Die Naturgewalten werden euch noch härter treffen und die Hungersnot geht um die Welt.
  • Einige Länder werden andere gewaltsam einnehmen, um an deren Res-sourcen zu kommen.

Kinderlein, der Kommunismus ist auf dem Vormarsch und Europa wird Zeuge davon werden, wenn es erstaunt mitansehen muss, wie Italien überrascht wird.

  • Geliebte Kinder, denkt nach bei all eurem Handeln; betet, seid Liebe und leistet Wiedergutmachung für alle, die dies nicht tun.

GEMÄß DEM GÖTTLICHEN WILLEN, WERDE ICH EUCH ZEIGEN, WAS DIE WIS-SENSCHAFT IM AYATE NOCH NICHT ENTDECKT HAT. DIESE ENTHÜLLUNG WIRD ZUR HOFFNUNG DER MENSCHHEIT WERDEN.

 

Kinderlein, Ich segne euch.

Ich liebe euch mit Meiner Mutterliebe. 

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Dezember 2023

 

  • Ihr lebt jetzt in schweren Zeiten, in denen Interessen, Verfolgung und Falschheit regieren, aber ihr seid nicht allein.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch alle und euer ganzes Sein, damit ihr euch jeder Zeit Mir zuwendet. ICH LADE EUCH DAZU EIN, WEITERHIN AN DER HAND MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER ZU GEHEN, DENN SIE IST DIE MITT-LERIN FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT.

Ich rufe euch dazu auf, euch an diesem besonderen Datum zu erfreuen, dem Tag, an dem die Unbefleckte Empfängnis Meiner Allerheiligsten Mutter gefeiert wird. Ihr sollt Ihr eure Freude darbringen und Ihre vom ersten Augenblick Ihres Daseins an Unbefleckte Empfängnis anerkennen (Lk 1,28).

MEINE MUTTER WIRD VON ALLEN IM HIMMEL GEPRIESEN UND AN DIESEM DA-TUM  WIRD SIE FÜR IHR FEST MIT DEM GOLD VON OPHIR GESCHMÜCKT.

Ich muss euch noch sagen, dass Meine Mutter sich gewünscht hat, mit Ihren Kindern Ihren Schmerz über das was jetzt geschieht zu teilen und Sie hat Ihr weißes Gewand und Ihren Himmlischen Mantel angelegt, um Ihre Kinder zu begleiten, die Sie am Fuß des Kreuzes angenommen hat (Joh 19,26-27).

  • Die Menschheit entwickelt sich nicht zum Guten, sondern zum Schlech-ten.

Die Menschen gehen Interessen nach, bei denen sie keine Schätze für den Himmel, sondern nur Schätze für die Erde sammeln. Ich und Meine Mutter lei-den sehr, wenn wir jeden Moment mitansehen müssen, wie die Mehrheit Mei-ner Kinder aus dieser Generation sich Satan hingibt und verloren geht.

Der Glaube Meiner Kinder ist verweichlicht und nicht stark genug; der Glaube schwankt immer wieder zwischen verschiedenen Stadien hin- und her. Meine Mutter leidet sehr deshalb.

  • Meine Geliebten, der Kampf um die Seelen ist jetzt sehr schwer.
  • Der böse Unterdrücker Meiner Kinder sucht wie ein brüllender Löwe den kleinsten Angriffspunkt, um die Schwachen in Versuchung zu führen und sie zu seiner Beute zu machen.

Seid Geschöpfe des Guten und lebt die Nächstenliebe in all ihren Facetten. Hegt keinen Groll, der euer Leben zerfrisst, sondern seid wie die Kinder. Sucht den Frieden und die Eintracht zwischen euch und euren Brüdern und erinnert euch daran, wie Meine Mutter sich durch Ihren Glauben abgehoben hat, nicht durch Zweifel und weil sie so sanft und die Essenz der Liebe war. REICHT MEI-NER ALLERHEILIGSTEN MUTTER DIE HAND UND SEID LIEBE, VOR DER KEINE TÜR VERSCHLOSSEN BLEIBEN KANN. ICH GEWÄHRE MEINEN KINDERN ALLES, UM WAS SIE MICH BITTEN, WENN ES ZU IHREM WOHLE IST.

  • Ihr lebt jetzt in schweren Zeiten, in denen Interessen, Verfolgung und Falschheit regieren, aber ihr seid nicht allein.
  • Ihr habt eine Mutter bekommen, die euch liebt, die Ihrem Volk beisteht und dies bis zum Schluss immer tun wird.

Ihr, Meine Kinder, sollt Meine Mutter mit eurem Empfang der Kommunion im Stand der Gnade schmücken und mit der Liebe, die ihr für Sie empfindet. Seid gehorsame Kinder, bleibt auf dem rechten Weg, haltet die Gebote und emp-fangt die Sakramente. Was würde aus einem von Mir getrennten Kind werden, das seinen eigenen Glauben lebt, ohne Korrekturen und Buße, ohne Verhal-tensänderungen, ohne Liebe zu seinem Nächsten. Einem Geschöpf, das in sich aufnimmt, was ihm von Mir und von Meiner Mutter zukommt und alles in seinem Herzen aufbewahrt, wo der Friede nicht beständig ist, sondern hin- und herschwankt?

Meine Mutter leidet, wegen diesen Meinen Kindern, die ihr solches Leid zufü-gen. Reicht Meiner Mutter die Hand, damit ihr auf dem rechten Weg bleibt.

Meine Unbefleckte Mutter, die nicht eine einzige Spur der Sünde an sich hat, ist das Heilige Gefäß, aus dem Ich als Gott geboren wurde. Vor dieser Pforte des Himmels kommen alle Seelen, die stets Gutes getan, ihren Nächsten ge-liebt, verziehen und Meinen Willen erfüllt haben.

 

GELIEBTE KINDER, ES GIBT KEINEN ANDEREN WEG, ALS SO ZU SEIN WIE MEI-NE MUTTER: gehorsam, den Willen Gottes liebend, eine Frau der Stille, barm-herzig und mit allen anderen Gnaden und Tugenden geschmückt, die die Köni-gin des Himmels besitzen sollte.

  • Rein und ohne jede Sünde ist Meine Mutter, die Mutter der Menschheit.

Sie sucht stets nach Ihren Kindern und nimmt den reuigen Sünder auf, damit er sich nicht allein fühlt und Sie ihn auf den rechten Weg führen kann.

  • Betet, Meine Kinder und empfangt Mich im Stand der Gnade in der Heili-gen Eucharistie.
  • Betet, Meine Kinder, für alle die Mich ablehnen und die Meine Allerheilig-ste Mutter nicht lieben.
  • Betet für die gesamte Menschheit und vergesst nicht, dass ihr euren Glau-ben stärken müsst.
  • Betet für jene, die Mich nicht lieben und die Meine Mutter nicht lieben. Für alle, die in ekelerregende Gewässer eintauchen, weil sie sich des zwei-schneidigen Schwertes bedienen.
  • Betet für die gesamte Menschheit, denn dies ist ein kritischer Moment für sie.

Bleibt wachsam, damit Meine Mutter euch nicht verliert, denn Sie liebt euch mit Ewiger Liebe.

  • Sie ist die privilegierte Rose des Himmlischen Gartens,
  • ein Quell kristallklaren Wassers, der den Durst Meiner Kinder stillt.

Mit Ihrer Liebe hilft Sie den Kranken auf und nährt sie, damit sie weitergehen können. Sie ist der Tempel des Heiligen Geistes, der alle aufnimmt Und sie verachtet kein einziges Ihrer Kinder. Meine geliebte Mutter ist der Weg für die Seelen.

 

Geliebte Kinder:

  • Ich segne euch an diesem so besonderen Tag.
  • Ich segne eure Herzen.
  • Ich segne euren Verstand, damit ihr euch nicht gehen lasst und eure See-le davon zerfressen wird.
  • Ich segne euch mit Meiner Liebe.
  • Ich segne euch mit der Liebe Meiner Allerheiligsten Mutter.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Dezember 2023

 

  • GELIEBTE KINDER, IHR WERDET JETZT GELÄUTERT WERDEN 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Geliebte Kinder, MEINE EWIGE LIEBE WÜNSCHT SICH, DASS ALLE, DIE MIR NOCH NICHT NAHE SIND, JETZT MEINE NÄHE SUCHEN. VON DEM ORT, VON DEM AUS ICH ZU EUCH SPRECHE, LASSE ICH MEINE LIEBE AUSSTRAHLEN, DA-MIT SIE ALL JENE ERREICHT, DIE ES MIR ERLAUBEN, IHR HERZ ZU DURCHDRIN-GEN. Ich habe euch Mein Wort gegeben, damit ihr euch für die Bekehrung ent-scheidet und so eure Seele rettet (vgl. Joh 8,28). Ich rufe euch, damit ein jeder von euch bewusst, entschieden und bekehrt zu Mir komme, wissend, dass Ich der bin, der Ich bin.

So viele bleiben in der Finsternis, weil sie den Feind der Seele nicht erkennen und ihm erlauben, sie zu seinen Sklaven zu machen. Sie sollen dazu beitra-gen, Mich aus Meinen Altären und Kirchen zu entfernen, genauso wie Meine Mutter.

  • Meine Geliebten, die Sonneneruptionen verursachen schwere Schäden, nicht nur bei den Kommunikationsmitteln und der Beleuchtung, sondern auch an den tektonischen Platten. Sie verursachen Klimaveränderungen, die schwere gesellschaftliche Probleme zur Folge haben.

EIN JEDER BESITZT DIE FREIHEIT, MICH ANZUNEHMEN ODER NICHT (vgl. Joh 6, 67-69). ES IST MEINE PFLICHT, EUCH IMMER WIEDER ZU SAGEN, WAS ICH ER-LEIDE, WENN ICH SO VERACHTET UND VON DENEN, DIE ICH LIEBE, VERRATEN WERDE.

  • Meine Kinder, das verseuchte Wasser richtet Schaden an, weil ein jeder von euch so unvorsichtig ist. Auch die radioaktiven Abfälle bedrohen das Leben der Menschen.

Schaut auf und seht, dass die Zeichen nun nicht mehr auf sich warten lassen. Die Trompeten Meiner Engel erschallen auf der ganzen Erde und kündi-gen neue und schwere Konflikte zwischen den Ländern und ernste atmosphärische Phänomene an, die einige eurer Brüder dazu zwingen wer-den, sich eine neue Heimat zu suchen.

  • Betet, Kinder, betet für Argentinien, denn das Chaos ist nah.
  • Betet, Kinder, betet, denn die Vulkane erwachen und viele Menschen ver-lieren ihr Leben.
  • Betet, Kinder. Ich rate euch, eure Kinder besonders zu beschützen.
  • Betet, Kinder, betet für Europa, denn es wird bis zum Überdruss unter dem Kommunismus leiden. Dieser ist nicht verschwunden und ihr werdet unter ihm leiden.

Meine geliebten Kinder, es tritt nun langsam ein, was Meine Mutter euch pro-phezeit hatte, aber ihr bereitet euch nicht geistig vor. Angesichts all des Chaos, wird das menschliche Geschöpf jede Vorsicht und Vorausschau verlieren und deshalb unvorstellbare und irrationale Dinge tun.

  • Handelt mit Vorsicht, denn der Antichrist lacht zufrieden, wenn er immer mehr Seelen gewinnt.

Ihr müsst wahrhaftig sein, euren Nächsten lieben und eure Herzen erneuern, damit alle Zwietracht in euch ausgemerzt werde und ihr ein sanftes Herz dafür erhaltet (vgl. Mt 13,24-43).

GELIEBTE KINDER, IHR WERDET JETZT GELÄUTERT WERDEN UND ERKENNEN, WIE WAHR MEINE RUFE SIND. LEBT IN FRIEDEN UND ERWARTET DEN TRIUMPH DES UNBEFLECKTEN HERZENS MEINER MUTTER. Ich segne eure Sinne, damit sie euch vollkommen zur Verfügung stehen, um Mir nachzufolgen, geistig zu wachsen und Meinen Rufen angemessen zu folgen. Betet, Kinder, betet mit dem Herzen.

 

Ich segne euch.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. November 2023

 

  • Ein Himmelsgestirn wird auf der Erde für Angst und Schrecken sorgen.

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Geliebte der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch. ANGESICHTS DER JETZT REGELMÄßIG AUFTRETENDEN EREIG-NISSE UND ZEICHEN, KOMME ICH ZU EUCH, UM EUCH WACHZURÜTTELN. IHR MÜSST EUER LEBEN SOFORT ÄNDERN! Euch ist nicht bewusst, was auf der Er-de alles geschieht; wie die Natur zurückschlägt, wie sehr eure Brüder unter dem Krieg leiden oder wie unbarmherzig alles verseucht wird.

  • Die Rotation der Erde hat sich beschleunigt und damit auch die Zeit.

Trotzdem sind die Menschen unverändert hochmütig, ungehorsam und einge-bildet. Sie wollen die Augen nicht öffnen, um innezuhalten und an die Rettung ihrer Seele zu denken. (vgl. Mt 16,26-27) ES WIRD JEDOCH DIE ZEIT KOMMEN, WO JEDER SEINEM GEISTIGEN ZUSTAND ENTSPRECHEND DIESE ZEICHEN ERKEN-NEN WIRD.

  • Ein Himmelsgestirn wird auf der Erde für Angst und Schrecken sorgen.
  • Es wird das Magnetfeld der Erde leicht streifen und damit eine Katastrop-he auslösen.

Und doch werden die Menschen sich nicht bekehren!

  • Achtet auf die tektonischen Platten, die die gesamte Erde überziehen.
  • In den Tiefen haben sie sich in Bewegung gesetzt, was die Erde heftig be-ben lässt.
  • In einigen Regionen werden sich die Erdschichten verändern.

DAS ALLES HÄTTE VERHINDERT WERDEN KÖNNEN, WENN DER MENSCH GE-BETET HÄTTE, WENN ER DEM VORBILD UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS GEFOLGT UND AUCH SO GELEBT HÄTTE. (vgl. Mt 11,29-30)

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, GEBT ACHT! GEBT ACHT! Meine Heerscharen sind bereits auf der Erde. BEREITET EUCH VOR!  Folgt dem Ruf zur Erfüllung der Gebote des Gesetzes Gottes und zum Emp-fang der Sakramente.

 

IHR MÜSST JETZT BEREUEN !!!

  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die ge-samte Menschheit.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mittel-amerika, Argentinien, Chile und Bolivien, denn sie werden erschüttert.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die ge-samte Menschheit, denn die Krankheit breitet sich rasant aus.

In dieser Zeit der Prüfung, des Verrats unter den Nationen und der Spaltung der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ist die Bekehrung unbe-dingt notwendig.

  • Die Bekehrung ist notwendig in diesen Zeiten, in denen die Elemente sich gegen die Menschheit erheben.

Ihr müsst jeden eurer Schritte auf eure Bekehrung ausrichten. Geht stets auf den Spuren Unseres Königs und Herrn Jesus Christus (vgl. Mt 16,24)…

  • Seid liebende Kinder Unserer Königin und Mutter.
  • Widmet jeden Atemzug eurer Bekehrung.
  • Seid Kinder, die sich ganz darauf konzentrieren, noch vergeistigter zu wer-den und ihren Nächsten zu lieben und ihn zu respektieren, gemäß dem Vorbild Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Gott Vater hat uns damit beauftragt, euch zu führen, zu beschützen, zu bewah-ren und eure Wegbegleiter und Boten Gottes zu sein.

 

SCHREITET FURCHTLOS VORAN.

BEWAHRT EUCH EINEN LEBENDIGEN GLAUBEN.

BEWAHRT IHN EUCH IN JEDEM MOMENT UND IN JEDER SITUATION.

 

Wir beschützen euch, wenn ihr es zulasst. Vorwärts, Volk Gottes. Schreitet vor-an auf dem Weg zur Ewigen Erlösung.

 

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. November 2023

 

  • Ihr werdet zu Zeugen des Dritten Weltkrieges werden.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch mit Meiner Mut-terliebe. VEREINT EUCH IM WORT DER HEILIGEN SCHRIFT UND IN DER ERFÜL-LUNG DER GEBOTE DES GESETZES GOTTES.
Ich rufe euch zur Bekehrung, damit ihr den Angriffen des Bösen standhalten und euer eigenes Verhalten mit Hilfe des Heiligen Geistes abwägen könnt (vgl. Gal 5,16-25; Röm 8,6). DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF MUSS JEDERZEIT IN EIN-HEIT MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN LEBEN UND SICH GEISTIG STÄRKEN.

Meine Kinder, der Kampf, der in der heutigen Zeit stattfindet, ist mehr denn je ein geistiger. Der Dämon schießt mit seinen Giftpfeilen auf die Kinder Meines Göttlichen Sohnes, um sie zu schwächen; wenn sie jedoch einen starken Geist haben, kann er sein Ziel nicht erreichen (vgl. Eph 6,11-17).

EINE GROßE VERÄNDERUNG ERWARTET DIESE GENERATION, ABER VOR DIE-SER VERÄNDERUNG KOMMT DIE GROßE PRÜFUNG. ES IST DIE LÄUTERUNG, DIE DIESE GENERATION ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSS.

  • Die Elemente haben sich verändert und sie werden nie mehr so sein wie vorher. Das Feuer, die Erde, die Luft und das Wasser haben sich verändert.

Sie werden nicht mehr zu ihrem Urzustand zurückkehren und dasselbe gilt für das Klima auf der Erde. So viele werden fortziehen, auf der Suche nach bes-seren Lebensbedingungen und einem Klima, das mehr dem ähnelt, an was sie jetzt gewöhnt sind!

Meine Kinder, ihr sorgt euch immer nur zu Beginn eines Krieges. Danach ist dieses Thema für euch schnell vergessen und ihr glaubt, dass ihr sicher seid, obwohl dem nicht so ist.

  • Ihr werdet zu Zeugen des Dritten Weltkrieges werden.

Die Läuterung der Menschheit bringt mit sich:

  • Weitreichende und schwere Erdbeben, die euch bereits angekündigt wur-den.
  • Die Hungersnot, die die gesamte Menschheit betreffen wird.
  • Neue Krankheiten, die bereits im Umlauf sind, die sich rapide ausbreiten und die dann zu Pandemien werden.

Gemäß dem Willen Gottes habt ihr aber die Heilpflanzen, um diese Krankhei-ten behandeln zu können. All dies wird jedoch nicht sofort und von einem Mo-ment auf den anderen geschehen. Es ist alles von den großen Eliten geplant, die das Wachstum der Menschheit aufhalten wollenDIESE ZEIT IST FÜR MEINE KINDER BESONDERS HEIKEL, SO SEHR, DASS DER FEIND DER SEELE DIE KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES FRONTAL ANGREIFT, UM SIE ZU FALL ZU BRINGEN. Seid also vorsichtig und schlau, damit ihr dem höllischen Feind nicht ins Netz geht.

  • Kinder, Ich bitte euch, für Argentinien zu beten und Opfer zu bringen, denn dieses Land ist vom Bösen umringt. Es möchte die Menschen auf falsche Wege führen, durch Krisen, Intoleranz und zuletzt dadurch, dass es Brü-der gegeneinander kämpfen lässt. Habt Vorräte an lebensnotwendigen Lebensmitteln in euren Häusern.
  • Kinder, Ich bitte euch, für San Francisco zu beten und Opfer zu bringen, denn es wird heftig erschüttert. Ich rufe euch dazu auf, den Blick wieder auf Meinen Göttlichen Sohn zu richten. Dieses Stück Erde, das so reich an Kulturen ist und über dem Meer thront, wird den Zorn der Natur spüren und vom Wasser gereinigt werden.
  • Kinder, Ich bitte euch, für Kalifornien zu beten und Opfer zu bringen, denn das, was jetzt noch Fantasie zu sein scheint, wird bald große Zerstörung anrichten. Das Meer hat jetzt schon großen Einfluss auf das Land.
  • Kinder, Ich bitte euch, für Chile, Peru und Ecuador zu beten und Opfer zu bringen. Sie werden unter einem großen Erdbeben leiden und mit ihnen wird auch ein Teil Mittelamerikas erschüttert werden.
  • Kinder, Ich bitte euch, für Australien zu beten und Opfer zu bringen.

Kinder, IHR WERDET ZEUGEN EINES GROßEN ZEICHENS WERDEN, DAS ICH EUCH UNTER MEINEM TITEL DER KAISERIN AMERIKAS, ALS JUNGFRAU VON GUADALUPE, GEBEN WERDE.

IHR WERDET SEHEN, WIE ICH DIE ERDE BESCHÜTZE UND DIE STERNE WER-DEN EUCH ERLEUCHTEN.

Kinder, habt Sakramentalien vorrätig, wie den Heiligen Rosenkranz und Weih-wasser. Vor allem aber müssen eure Herzen rein und ihr selbst im Frieden mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sein.

  • Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Wenn ihr dies tut, verspreche Ich, jedem Einzelnen zu Hilfe zu eilen, wenn er sich im Stand der Gnade befindet.

DENKT STETS DARAN, DASS ICH EURE MUTTER BIN UND DASS ICH IMMER BEI EUCH BLEIBE. ICH TRAGE EUCH IN MEINEM UNBEFLECKTEN HERZEN.

 

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. November 2023

 

  • Der Antichrist wird euch Unvorstellbares anbieten, um euch vom richtigen Weg abzubringen.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder, ALS MUTTER DER MENSCHHEIT RUFE ICH EUCH ALLE ZUR ANBETUNG DES ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENTES UND ZUM GEBET DES HEILIGEN ROSENKRANZES AUF. SEID LIEBE, WIE AUCH MEIN SOHN LIEBE IST!

  • Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Hungersnot wird von Land zu Land ziehen und eine Spur des Leids zurücklassen.
  • Stärkt euren Glauben, um euch darauf vorzubereiten.

Aufgrund des verführerischen Angebots von Gesundheit, Nahrung und Klei-dung, werden viele dem Antichristen nachfolgen und dabei so weit gehen, dass sie das ewige Leben verachten werden.

  • Der Antichrist wird euch Unvorstellbares anbieten, um euch vom richtigen Weg abzubringen.

Weil das Volk Meines Sohnes wenig bis gar nichts über das Leben Meines Göttlichen Sohnes weiß, wird auch niemand wissen, was es bedeutet, nach Seinem Beispiel zu handeln. Ihr seid eine Gesellschaft des Stolzes, der Rivali-tät, der Verleumdung und des Hochmuts. Ihr könnt nicht einmal auf eurem Weg innehalten, um euch zu sehen, wie ihr wirklich seid! Das Wort Gottes wird rück-sichtslos missachtet und das gefühlsleere menschliche Geschöpf läuft direkt auf den Sturm zu, aus dem es nur sehr schwer wieder herausfinden wird.

  • Ihr werdet Klimavarianten erleben, die im Laufe der Zeit immer aggressiver werden; so sehr, dass ihr werdet lernen müssen, unter solch feindlichen Bedingungen zu überleben.
  • Eure Haut wird sich verändern, um dem Klima standhalten zu können, das überall um euch herum herrschen wird.
  • Es wird zu Massenmigrationsströmen kommen, allesamt auf der Suche nach weniger feindlichen Wetterbedingungen; auf der Suche nach Orten, an denen das Klima angenehmer sein wird als jenes, welches ihr werdet ertragen müssen.
  • Die neuen Krankheiten werden unvorhergesehen auftreten u. die Mensch-heit überraschen.
  • Sie werden aufgrund ihrer Unbekanntheit extrem gefährlich sein.
  • Die Strände werden eine konstante Gefahr darstellen, weil so viel Sünde bestraft werden wird!
  • Aufgrund seines ungewöhnlichen Verhaltens wird dem Meer nicht mehr zu trauen sein.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, macht euch bewusst, dass sich der Dä-mon und alle seine Anhänger auf der Erde befinden (vgl. 1 Petr 5,8-10).

 

VERWIRRUNG IST IN DER KIRCHE MEINES SOHNES AUSGEBROCHEN! IHR ABER, MEINE KINDER, SOLLT EUCH EINEN FESTEN GLAUBEN BEWAHREN (vgl. 1 Petr 1,7-9)! Betet und seid Liebe, denn die Liebe wird alle Hindernisse überwin-den. Der Glaube muss in diesen Zeiten noch stärker werden.

  • Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Island, denn es wird leiden, sehr leiden.
  • Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet viel, denn der Dämon ermäch-tigt sich des Geistes Meiner Kinder, um in der Kirche Meines Sohnes Ver-wirrung zu verursachen.
  • Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Argentinien, denn die Krise kommt immer näher.
  • Kinder Meines Unbefleckten Herzens, viele Vulkane erwachen jetzt und entfesseln ihren Zorn. Japan wird leiden, sehr leiden.

WACHST IM GLAUBEN, DAMIT IHR NICHT VERWIRRT WERDEN KÖNNT.

  • EIN FESTER GLAUBE IST UNERSCHÜTTERLICH.
  • EIN LAUER GLAUBE ABER IST SO FLÜCHTIG WIE DER WIND.

Seid Geschöpfe des Friedens, der Liebe und der Voraussicht. Der Segen des Väterlichen Hauses ist mit allen, die beten und Liebe sind.

 

Mein Segen sei mit einem jeden von euch.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. November 2023

 

  • Inmitten des Krieges wird der Antichrist kommen 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

 

Geliebte Kinder, Ich liebe euch mit immerwährender Liebe. Wenn die mensch-lichen Geschöpfe sich Mir annähern, dabei ihre begangenen Fehler bereuen, mit denen sie Mich beleidigt haben und sich fest vornehmen, sich zu ändern, erhalten ihre Seelen einen ganz besonderen Glanz. Mein Haus sieht diesen Glanz und Ich freue Mich darüber.

MEINE KINDER, UM TREU BLEIBEN ZU KÖNNEN, MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT GEISTIG VORBEREITEN. TUT IHR DIES NICHT, WERDET IHR DEM HÖLLISCHEN FEIND IN DIE HÄNDE FALLEN.

 

Ihr fragt Mich: „Herr, wie bekehre ich mich? Wie kann ich mein Leben ändern?“

  • Die Bekehrung ist eine persönliche Entscheidung, eine Veränderung, die für den Rest eures Lebens ist und sie bedeutet, alles Weltliche zurückzu-lassen und anders zu sein (vgl. Apg 3,19; 20,20-21 und Kol 3,5).

In solch kritischen Zeiten wie den jetzigen oder auch denen, die ihr bald erle-ben werdet, müsst ihr Verstand, Herz und Vernunft öffnen, damit ihr nicht ver-gesst, dass ihr nun den zweiten kriegerischen Konflikt erlebt, denn:

  • Schon innerhalb eines Wimpernschlags, werdet ihr den dritten kriegeri-schen Konflikt entstehen und sich auf die ganze Erde ausbreiten sehen.
  • Die Not wird in einigen Ländern sehr groß sein, in anderen weniger, den-noch wird die Hungersnot durch alle Länder ziehen.
  • Die Krankheit breitet sich erneut aus und sie ist bereits in einigen Ländern Afrikas, Europas und Nordamerikas zu finden.

Deshalb ist es für euch das Beste, wenn ihr euch, gemäß euren Möglichkeiten, mit Lebensmitteln und dem, was euch Mein Haus zur Gesundheitssorge offen-bart hat, eindeckt. 

Meine Rufe gelten Meinen Kindern, also der ganzen Menschheit, damit sie sich bekehrt. Ihr sollt diese Botschaften nicht nur lesen, sondern sie in euren Herzen aufbewahren, damit ihr zu jeder Gelegenheit und in jeder Situation stets nach Meinem Willen handelt.

Geliebte Kinder, ES IST MEIN WUNSCH, DASS IHR TROTZ ALLER WIDRIGKEITEN BOTSCHAFTER DES FRIEDENS UND NAHRUNG SEID FÜR DEN, DER SIE BENÖ-TIGT (vgl. Kol 3,14-15; Röm 12,14-16).

  • Die Zeit hat nun begonnen, in der ihr die wahre Grausamkeit des mensch-lichen Geschöpfes erleben werdet.
  • Alle werden sich gegen ihre Mitmenschen erheben, es wird ein grausamer Krieg toben und Meine Kinder werden überall leiden.
  • Der Missbrauch des Technologiefortschritts führt dazu, dass neue Kriegs-waffen genutzt werden können und der Tod wird kommen, um sich seine Beute zu holen…
  • Inmitten des Krieges wird der Antichrist kommen und die Menschen mit Lebensmitteln, Medikamenten und allem Lebensnotwendigen versorgen.
  • Er wird in Meinem Namen Wunder wirken und wie viele werden ihm nach-folgen und Mich vergessen! 

ICH WERDE DESHALB MEINEN ENGEL DES FRIEDENS AUSSENDEN, DAMIT ER, ALS MEIN SPIEGELBILD, ÜBER MEINE LIEBE ZU DEN MENSCHEN PREDIGT UND SO EINIGE DAZU BEWEGT, SICH ZU BEKEHREN.

  • Die Menschheit wird in Panik geraten, weil sie so wenig an Meine Ver-sprechen glaubt.
  • Verbündete Länder werden sich gegenseitig verraten.
  • Der Kommunismus ist auf dem Vormarsch und lässt sich nicht zurückhal-ten.
  • Geliebte, die Wirtschaft stürzt nach und nach ab und das Geld, das ihr jetzt habt, wird euch nichts mehr nutzen, es sei denn ihr nehmt das Zei-chen des Antichristen an.

Verzweifelt nicht in dieser Zeit, denn Meine Engel werden euch Nahrung, die von Meinem Hause herabkommt, zukommen lassen und die Unschuldigen werden von dem vielen Unheil befreit werden. Einige Regionen der Erde wer-den Meinen Kindern als Zuflucht dienen. Es wird große Migrationsströme ge-ben, auf der Suche nach fruchtbarem Boden, wo man sich gesegnet fühlen wird.

  • GELIEBTE KINDER, DIE ZEICHEN AM HIMMEL WERDEN SICH IN IMMER KÜR-ZEREN ABSTÄNDEN ZEIGEN UND AN INTENSITÄT ZUNEHMEN. 
  • Ihr werdet sie daran erkennen, dass sie Erstaunen hervorrufen, aber keine Angst.

Ich rufe euch abermals dazu auf, euch zu ändern, mehr zu Meinem Hause zu gehören und Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe aufrechtzuerhalten.

  • Betet, Meine Kinder, betet, denn Meine Kirche wird schwer erschüttert.
  • Betet, Meine Kinder, betet, angesichts des Mangels an Medikamenten, um Krankheiten zu bekämpfen.
  • Betet, Meine Kinder, betet und glaubt an das, was Mein Haus euch gezeigt hat, um eure Gesundheit zu erhalten.
  • Betet für Argentinien, Meine Kinder. Dieses Land wird unter gesellschaft-lichen Aufständen leiden und eine politische Krise erleben. Kinder, bereitet euch vor!

SEID GEHORSAM, HÖRT AUF MEINE RUFE UND HÖRT AUCH AUF MEINE ALLER-HEILIGSTE MUTTER!

Ich segne euch,

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. November 2023

 

  • Es wird in großem Ausmaß Feuer vom Himmel regnen und der Wind wird unerbittlich sein.

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Geliebte der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, GEMÄß DEM WILLEN DER HEILIG-STEN DREIFALTIGKEIT KOMME ICH ZU EUCH, UM EUCH ZU BESCHÜTZEN UND EUCH VON EUREN VERKEHRTEN GEDANKEN ABZUBRINGEN, DENEN IHR NACH-HÄNGT. Das menschliche Geschöpf hat sich verirrt und es wird sich noch mehr verirren. Grund dafür sind schlechte Ratschläge, die dazu geführt haben, dass der Mensch Dingen nachgeht, die das Gesetz Gottes nicht erlaubt (vgl. Mt 5,17-18; Röm 7,12). Ihr ahmt unangemessene Verhaltensweisen nach und haltet an ihnen fest, sie werden Teil eures täglichen Lebens und lassen euch in die Ab-gründe der Sünde fallen. 

IHR FÜHRT EIN UNANGEMESSENES LEBEN UND SETZT DEN GLAUBEN AN DIE LETZTE STELLE. DER GLAUBE JEDOCH IST EINE BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG UND IHR SOLLTET STETS DARÜBER WACHEN.

  • Betet für die gesamte Menschheit. Dieser Akt der Liebe ist Brüderlichkeit gegenüber eurem Nächsten, damit alle die Möglichkeit haben, gerettet zu werden.

Lasst euer Gewissen wieder erwachen, welches von der Welt betäubt wurde und sich zwischen zwei Wegen bewegt; dem Weg der Welt und dem Kampf gegen alles, was nicht den Geboten Gottes entspricht. Ihr befindet euch im ständigen Kampf, nicht zu Fall zu kommen und immer an der Seite Unseres geliebten Königs und Herrn Jesus Christus zu bleiben. Erweckt euer Gewis-sen, damit ihr nicht ausschließlich in der Welt und bei euch selbst bleibt, son-dern damit ihr in euch die Sehnsucht nach eurer Erlösung und der eurer Brü-der spürt! Ihr wisst, dass ihr das Gewissen in allen Taten und Werken eures täglichen Lebens, den richtigen und den unangemessenen, zu Rate ziehen müsst. Dies ist ein Akt der Demut vor Gott, dem Dreieinen. Ihr müsst gewis-senhafte, wahrhaftige und brüderliche Geschöpfe sein.

Wie viele eurer Brüder werden euch sagen, dass all das nicht der Rede wert ist; dass es sehr weltliche Vorstellungen und sie nicht richtig sind oder dass sowieso nichts passieren wird! Ihr aber sollt die Ruhe bewahren und brüderlich sein im Umgang mit jenen, welche die Offenbarungen und Botschaften igno-rieren.

  • Betet für diese Geschöpfe; sie sind zwar nicht gezwungen, an sie zu glau-ben, aber sie glauben auch nicht an die Worte der Heiligen Schrift.

Ihr seht, wie Zeichen am Himmel erscheinen, wie das Wasser die Sünde von der Erde waschen will und sich mit aller Kraft gegen Städte und Dörfer erhebt. Die Menschheit soll dazu bewegt werden, genauer hinzusehen und zu erken-nen, dass dies nicht normal ist und es stattdessen Warnungen des Himmels für Seine Kinder sind. Und doch glauben die Menschen nicht. Es ist eure Igno-ranz, euer vom Weltlichen gesättigtes Gewissen und es ist der Dämon, der euch mit Trägheit erfüllt. Nicht nur euer Gewissen ist davon betroffen; man hat euch ein Herz aus Stein eingesetzt.

  • Ihr werdet Phänomene am Himmel beobachten, von denen ihr jetzt nicht glauben könnt, dass ihr sie jemals sehen werdet.
  • Es wird in großem Ausmaß Feuer vom Himmel regnen und der Wind wird unerbittlich sein.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, dieser Moment ist entschei-dend: DIE MENSCHLICHEN GESCHÖPFE GREIFEN DEN PLÄNEN GOTTES VOR, INDEM SIE SICH GEGENSEITIG BEKÄMPFEN, BIS DAS ZIEL DES BÖSEN ERREICHT IST.  Dies wurde den Familien aufgetragen, die weltweit wirtschaft-liche Macht besitzen; sie sind daran interessiert, die Welt zu beherrschen und den Großteil der Menschheit zu vernichten. DIES IST DIE ERWARTETE ZEIT, DIESE UND KEINE ANDERE. ES IST DIE ZEIT, IN DER DAS BÖSE ANWÄCHST UND SICH ALLES EINVERLEIBT, WAS IHM VOR DIE FÜßE FÄLLT. ES NUTZT DEN SCHWACHEN GEIST DER MENSCHEN UND VERLEITET SIE DAZU, AN SCHÄND-LICHEN TATEN MITZUWIRKEN.

  • Die Angriffe werden noch weiter zunehmen und selbst Mord wird in Kauf genommen werden für ein Stück Brot.

Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet mit dem Herzen und in dem Bewusstsein, das jedes auf diese Weise gesprochene Gebet als Segen über der ganzen Menschheit ausgegossen wird. So viele menschliche Geschöpfe sind sich nicht darüber im Klaren, was es bedeutet, ein wahres Kind Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu sein!

 

Wie viele glauben, dass es damit getan ist, wenn sie an der Eucharistiefeier teilnehmen und etwas beten!

  • In Wahrheit aber sind sie dabei im Stand schwerer Sünde und in ekelerre-gende Gewänder gekleidet, weil sie ihre Sünden nicht beichten und nicht im Gebet verweilen. Es ist für sie nur mechanische Pflichterfüllung.
  • Kinder, ihr werdet überrascht sein, denn das Böse wird euch keine Zei-chen geben, bevor es auftaucht und sich an den Kindern Gottes rächt.
  • Betet, Kinder, betet für Chile. Es wird leiden, wenn die Erde bebt.
  • Betet, betet für Kanada; die Menschen müssen bereuen.
  • Betet, betet für Japan. Es wird schwer erschüttert und deshalb sollt ihr vor-ausschauend handeln, Kinder.
  • Der Krieg weitet sich aus und der Terror erschüttert die Menschheit.

 

Meine Heere beschützen euch wie kostbare Edelsteine.

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. November 2023

 

  • Es herrscht Finsternis in den Köpfen der menschlichen Geschöpfe und sie überträgt sich auf die Erde selbst.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, MEIN SEGEN IST IMMER MIT EUCH. ICH BITTE EUCH, EUCH DEM HEILIGEN GEIST ZU WEIHEN UND IM STAND DER GNADE ZU BLEIBEN, UM IHN NICHT ZU BETRÜBEN (vgl. Joh 14,16; 1 Kor 3,16; Eph 4,30). Haltet die Liebe Meines Göttlichen Sohnes in euch lebendig, indem ihr mitfühlend und barmherzig seid. Geliebte Kinder, WENN IHR MEIN WORT DANKBAR ANNEHMT, WIRD ES EUCH DEN WEG ERLEUCHTEN. 

Diese Mutter überbringt euch und der ganzen Menschheit in exakt diesem Au-genblick diesen dringenden Aufruf; Sie fleht euch an, zu erkennen, was auf die Menschheit im Allgemeinen zukommt.

  • Wie Schafe werdet ihr jetzt zur Schlachtbank geführt und es kann passie-ren, dass in diesen Momenten des Schmerzes die Angst euch dazu ver-leitet, den Glauben zu verlieren.

Aber genau das möchte der Feind der Seele. WER DIE AUGEN NICHT ÖFFNEN UND ERKENNEN WILL, WAS AUF DER GANZEN WELT GESCHIEHT, IST SELBST EINE FRUCHT DER MENSCHLICHEN STARRKÖPFIGKEIT. Das Leid ist vorge-zeichnet, aber die Menschheit möchte es nicht verhindern. Die Menschen be-teiligen sich immer noch an dem weltweiten Szenario des Schmerzes, des Verrats und der Drohungen, die den Krieg noch weiter befeuert haben.

  • Geliebte Kinder, betet und bereitet euch vor, denn es herrscht Finsternis in den Köpfen der menschlichen Geschöpfe und sie überträgt sich auf die Erde selbst.
  • Geliebte Kinder, betet, denn die Menschheit wird unter ständigen Bedro-hungen durch Terrorgruppen leiden, die die Welt erobern möchten.
  • Geliebte Kinder, betet. Ich rufe euch auf zum Gebet „mit zerknirschtem und beschämtem Herzen“ und in dem Bewusstsein, dass ihr Wiedergut-machung leistet für alles, was in dieser Zeit geschieht.

Euer Gebet muss noch inniger und aktiver werden, damit es zum Zeugnis für eure Brüder werden kann. Teilt mit dem Hungernden das Brot und seid das Licht auf dem Weg der vielen, die es brauchen. KINDERLEIN, SEID SEELEN DES GEBETES, IN ALL EUREN TÄGLICHEN ARBEITEN. SEID GROßE ARBEITER IN DEM GROßEN WEINBERG MEINES GÖTTLICHEN SOHNES. In diesem gibt es keine großen Geschöpfe, die sich von ihren Brüdern abheben oder sie kritisie-ren, es gibt dort nur große Helden der inneren Stille.

  • Die Erde ist die Erde der Ungewissheit, auf der es bald keine Sicherheit mehr geben wird.
  • Noch mehr Länder treten in das Kriegsszenario ein und nach kurzer Zeit wird das Böse herzlos über die Menschheit herfallen.
  • Während die Krankheit wütet und sich schnell ausbreitet, sollen Meine Kinder den Glauben nicht verlieren und fest auf die Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit zu einem jeden menschlichen Geschöpf vertrauen.

Meine Kinder sollen stark, standhaft und entschieden sein, denn der Segen, der davon kommt, ein wahres Kind Meines Göttlichen Sohnes zu sein, wird ihnen Sicherheit geben.

 

ES IST FÜR EIN LAND DER GRÖßTE SCHUTZ, WENN SEIN VOLK BETET UND ES BEKEHRT UND ÜBERZEUGT IST VON DER ALLMÄCHTIGEN GRÖßE DER HOCH-HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT.

  • Betet, Kinder, betet für eure Brüder, die aufgrund von schweren Überflu-tungen und Erdbeben leiden werden.
  • Betet, Kinder, betet, damit die Flamme des Herzens Meines Göttlichen Sohnes in euch immer brennen möge.
  • Betet, Kinder, betet für eure Familien, für ihre Bekehrung und die Bekeh-rung der ganzen Menschheit.
  • Betet, Kinder, betet und bittet um Kraft, damit ihr nicht zu Fall kommt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich liebe euch.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. Oktober 2023

 

  • Betet, denn der Krieg verschlimmert sich / Ich bitte euch erneut, den Heiligen Rosenkranz für die ganze Menschheit zu beten.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Geliebte Kinder, Ich bringe euch eine wichtige Nachricht: IHR SEID MEIN GRÖß-TER SCHATZ UND ICH SEGNE JEDEN EINZELNEN VON EUCH, DAMIT IHR DIE-SEN RUF ANNEHMT. EMPFANGT IHN MIT LIEBE, RECHTSCHAFFENHEIT UND REUMÜTIGEM UND ZERKNIRSCHTEM HERZEN. DIESER RUF SOLL FÜR EUCH NICHT IRGENDEINE ALTERNATIVE SEIN, VIELMEHR SOLLT IHR MIR DEN RES-PEKT ERWEISEN, DER MIR ALS GOTT GEBÜHRT.

  • Ich möchte, „dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“ (1 Tim 2,4).
  • Ich möchte, dass ihr Mein Wort in der Heiligen Schrift respektvoll behan-delt und ebenso Respekt vor dem Gesetz zeigt (vgl. Mt 5,17-20).

Das menschliche Geschöpf lebt nur in einer einzigen Realität und diese ist die Spiritualität. Dennoch habt ihr euch dazu entschieden, zwischen zwei Realitä-ten hin- und her zu wechseln: eine, die es geben muss und eine weitere, die nur neben der ersten koexistiert. DIE WAHRE REALITÄT IST DIE GEISTIGE; DIE IRDISCHE REALITÄT MUSS SICH STETS AN DER GEISTIGEN ORIENTIEREN.

Ihr habt die Führung eures Lebens der Welt überlassen und dies hat zur Folge, dass ihr Mich nicht sucht, Mich nicht kennt und Mich nicht liebt. Weil ihr Mich nicht kennt, habt ihr euren Geist vernachlässigt. Ihr habt zugelassen, dass der Böse, der Unterdrücker der Seelen, in das Leben eines jeden Meiner Kinder eingreifen und sie verseuchen kann, indem er sie dazu bringt, all das zu tun, was Mir Schmerzen bereitet und was ins Verderben und schließlich zum Ver-lust des Ewigen Lebens führt, wenn Meine Kinder sich nicht bekehren.

DAS GEBET IST WICHTIG UND NOTWENDIG FÜR EUER ALLER WOHL (vgl. Mt 26,41). WACHST IM GEISTE UND BEWAHRT DAS VERTRAUEN IN MEIN HAUS, IN MEINE MUTTER UND IN DIE HILFE DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL.

  • Die Dämonen sind überall auf der Erde auf der Suche nach Beute, die sie dazu bringen wollen, gegen all das zu handeln, was Meine Liebe dar-stellt. (vgl. Eph 6,12-13) 

Der beste und wirksamste Schutz gegen sie ist es, wenn sich das Geschöpf im Stand der Gnade befindet. Es ist nicht die Zeit, um weiter in der Sünde zu ver-harren oder sich weltlichen Belangen zu widmen. Ihr müsst erkennen, welche geistige Gefahr das Verharren im Wahnsinn der niederen Instinkte darstellt.

 

KINDER, DIE ZEIT LÄUFT AB:

  • Ihr könnt nicht weiter das gleiche Leben führen wie vorher…
  • Ihr könnt nicht weiterhin dieselben Fehler und Sünden begehen…

Es ist wichtig, dass ihr geistig heranreift und bewusst damit beginnt, aufzuwa-chen. Ihr verlangt nach Gaben und Tugenden, aber ihr werdet sie nicht erhal-ten, wenn ihr weiter so handelt wie bisher, mit dem gleichen Herzen aus Stein und den Gedanken bei ungebührlichen Dingen.

  • Meine Kinder sollen verständnisvolle Geschöpfe sein, die an ihre Ewige Erlösung, an ihren Nächsten und an seine Bedürfnisse denken.
  • Meine Kinder sollen Geschöpfe sein, die erfüllt sind von Meiner Liebe, welche aus ihrem Mund heraussprudelt und in ihren Taten und Werken sichtbar wird.

Ihr könnt nicht isoliert von allem bleiben, wenn ihr wachsen wollt. Denn so wer-det ihr nur auf eure eigene Art und Weise wachsen können, nach dem Motto: „Das ist gut und so muss ich handeln“.

Diese Herangehensweise kommt jedoch von eurem menschlichen Ich, das euch nur dorthin führt, wo euer menschlicher Wille euch haben möchte.

  • EIN WEITERER MOND HINTERLÄSST EUCH ZEICHEN AM HIMMEL UND DIE VERFOLGUNG WIRD SCHLIMMER.

Ich habe euch bereits davor gewarnt, euch nicht in Menschenmengen aufzu-halten, denn der Terror hat nicht aufgehört, er nimmt sich nur eine kurze Atem-pause.

Kinder, ihr seid sturköpfig. Ihr müsst die Heilmittel bereithalten, die wir euch für das, was kommt, gegeben haben, ehe es zu spät ist.

  • Betet, Meine Kinder, betet. Der Tod einer weltbekannten Persönlichkeit un-ter zweifelhaften Umständen wird den Krieg noch weiter anfachen.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, denn die Erde bebt mit gro-ßer Kraft.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn Mexiko wird erschüttert. Chile leidet unter einem Erdbeben und Bolivien ist stark in Bewegung.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn der Krieg verschlimmert sich und noch andere Länder mischen sich in die Auseinandersetzungen ein. Das düste-re Szenario weitet sich aus.
  • Betet, Meine Kinder, betet mit dem Herzen und mit all euren Taten und Werken.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche.

Geliebte Kinder, MEIN WORT IST EINS. LASST EUCH NICHT VON ÜBERSTÜRZ-TEN NEUERUNGEN UND MODERNISMEN VERWIRREN.

LASST EUCH NICHT VERWIRREN. MEIN GESETZ IST EINS UND ES ÄNDERT SICH NICHT. Vergesst nicht Meine Liebe für die Menschheit, Meine Realpräsenz in der Eucharistie und wieviel ihr mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes er-reichen könnt, der Meiner Mutter gewidmet ist. Mit ihm werdet ihr große Wun-der für die Menschheit und für euch selbst erwirken können, gemäß dem Gött-lichen Willen.

  • Betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen, denn dieser wird sehr geliebt von Meinem Hause.
  • Ich bitte euch erneut, den Heiligen Rosenkranz für die ganze Menschheit zu beten.

Mein Segen bleibe in euch.

Ich liebe euch, euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Oktober 2023

 

  • Seid vorsichtig in den Kirchen, denn die erbarmungslose Verfolgung beginnt jetzt.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Herzens, Kinder, wie liebe Ich euch! Wie sehr liebe Ich euch! DIESER, MEIN RUF, IST BESONDERS. Ich möchte, dass ein jeder sich selbst segne und erkenne, welch spirituelle Zeiten es sind, in denen ihr lebt. Auf diese Weise wird euer Handeln dem eines wahren Kindes Meines Göttli-chen Sohnes entsprechen und ihr werdet gleichzeitig zum Segen für eure Brü-der (vgl. Num 6,24-26; Lk 6,28).

 

KINDER, DIE MENSCHHEIT MUSS DRINGEND DIE EINHEIT SUCHEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST.

  • Betet für die Unschuldigen auf der ganzen Welt, damit sie nicht gefoltert werden oder als Kriegsbeute enden.

Ihr werdet überrascht sein, über die Gewalt derer, die außerhalb der Kriegsge-biete kriegerisch handeln: die Menschheit wird unter Attentaten leiden. Nehmt Meinen Ruf ernst.

  • Seid vorsichtig in den Kirchen, denn die erbarmungslose Verfolgung beginnt jetzt.
  • Der Krieg weitet sich aus und eine noch größere Zahl Meiner Kinder fällt dem Bösen zum Opfer, weil sie den einfachen Weg wählen, um nicht ver-folgt zu werden.
  • Nehmt alles, was geschieht, ernst, denn ihr seid das Ziel des Terrorismus auf der ganzen Welt.

SEID VORSICHTIG, BLEIBT WEITERHIN IM GEBET UND TUT BUßE. WACHST IM GLAUBEN, STÄRKT EUREN GLAUBEN UND VEREINT EUCH NOCH MEHR MIT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN.

  • Kinder, der Himmel wird von einem Kometen erleuchtet werden.

Betet ohne Unterlass den Heiligen Rosenkranz. Die Menschheit lebt in ernsten Zeiten, den Zeiten, in denen Meine Prophezeiungen sich erfüllen. Das Fehlver-halten der Kinder Meines Göttlichen Sohnes zieht Leiden an.

  • Das Wasser kommt und mit noch größerer Kraft richtet es schwere Zerstö-rung an. Von einem auf den anderen Moment versetzt es euch in Angst und Schrecken.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes und Meines Unbefleckten Herzens, die Einheit mit Meinem Göttlichen Sohn ist für euch unerlässlich, denn so ach-tet ihr noch aufmerksamer auf die Rufe Gottes. 

Seid Geschöpfe des Guten und bleibt im Stand der Gnade, so wird auch wei-terhin der Segen Gottes auf euch herabkommen. 

DIE HINGABE AN MEINEN GÖTTLICHEN SOHN IST DER SCHRITT, DEN IHR JETZT TUN MÜSST! Kämpft weiter für eure Bekehrung und bemüht euch darum, im-mer länger im Stand der Gnade zu bleiben. Ich segne und beschütze euch.

  • Fürchtet euch nicht, sondern bekehrt euch.
  • Fürchtet nicht jene, die zwar den Leib töten können, aber nicht die Seele; fürchtet vielmehr den, der euren Leib und eure Seele in der Hölle zerstö-ren kann (vgl. Mt 10,28).

SEID GESCHÖPFE DES GUTEN, DANN WIRD DIESE MUTTER EUCH AN IHRER HAND HALTEN. „Kinderlein, fürchtet euch nicht. Bin Ich nicht da, die Ich deine Mutter bin?“

 

Ich segne euch. Ich liebe euch.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

17. Oktober 2023

 

  • Der Krieg weitet sich aus und wird schlimmer, die Konflikte zwischen den Ländern nehmen zu, bis sich zwei Großmächte in diesen Alptraum einmi-schen.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen SegenEUER GLAUBE MUSS STARK BLEIBEN, MEINE KINDER. DER GLAUBE IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG FÜR DIE KINDER MEINES GÖTTLICHEN SOHNES (vgl. Mt 17,20; 21,21).

  • Geliebte Kinder, ihr zieht mitten durch die Stürme des Krieges und des Leidens.
  • Finsternis breitet sich über der Erde aus und sie bringt etwas mit sich, was Meinen Kindern große Furcht bereiten wird.

DER GROßE SCHLEIER, DER BISHER DEN KRIEG ZURÜCKGEHALTEN HATTE, IST ZERRISSEN. AB JETZT WIRD DAS LEID ANWACHSEN UND DAS LEBEN DER MENSCHEN WIRD ZU EINEM GROßEN ALPTRAUM WERDEN.

  • Der Krieg weitet sich aus und wird schlimmer, die Konflikte zwischen den Ländern nehmen zu, bis sich zwei Großmächte in diesen Alptraum einmi-schen.

Geliebte Kinder, die Menschheit steht nun vor ihrem schwersten Scheideweg. Die Unschuldigen leiden, obwohl sie selbst keinerlei Schuld tragen. ALLE MEN-SCHEN MÜSSTEN BETEN, um dem bösen Unterdrücker der Seele widersagen zu können (vgl. Mk 11,24-26; 1 Joh 5,14).

  • Während das Böse auf der Erde umherstreift, ermutigt es die Menschen dazu, Terrorakte zu verüben und sorgt dafür, dass unter den Menschen Spannungen entstehen.

Kinderlein, das Gebet hält das Böse zurück. Ein Volk, das vereint betet, ist ein Volk, das von dieser Mutter beschützt werden möchte. Das Gebet ist eine Quelle des Segens und es stärkt den Glauben. EIN GEBET, DAS VON HERZEN KOMMT, WIRKT GROßE WUNDER. ES KANN VERHINDERN, WAS MENSCHLICH GESEHEN UNMÖGLICH IST UND ES KANN DAS ÜBERWINDEN, WAS EUCH ER-WARTET. DAS VON HERZEN KOMMENDE GEBET IST EIN SCHUTZSCHILD GE-GEN DAS BÖSE. (vgl. Mt 6,6; 1 Thess 5,16-22)

Die Wüste wird keine Wüste mehr sein und der Tod wird für jene, die in Gefan-genschaft leben und leiden müssen, seinen Schrecken verlieren; er wird für sie vielmehr die Ruhe nach dem Martyrium sein.

  • Betet mit dem Herzen.
  • Jene, deren Gesundheit es zulässt, sollen fasten und dabei auf das ver-zichten, was ihnen am schwersten fällt.

Als Kinder Meines Göttlichen Sohnes sollt ihr Ihm bei Seiner schmerzhaften Passion beistehen und aktiv an Aktivitäten eurer Kirchengemeinde teilnehmen.

  • Betet für die Synode und bittet darum, dass sie den Lehren Meines Göttli-chen Sohnes entsprechen möge.
  • Betet mit dem Heiligen Rosenkranz in Händen und euren Fürbitten im Herzen.
  • Bleibt vereint und betet, dass die Terrorpläne für andere Teile der Welt aufgehalten und nicht so ausgeführt werden können, wie es sich einige Gruppen in verschiedenen Ländern vorstellen.

Bleibt stark und standhaft, empfangt Meinen Göttlichen Sohn in der Eucharisti-schen Nahrung und betet Ihn an im Allerheiligsten Sakrament des Altares. Ver-eint euch zu einer einzigen Stimme, die für die gesamte Menschheit ruft. Der Weg zum Frieden ist langwierig. Das menschliche Geschöpf ist selbst schuld an seinem Unglück, weil es teilnimmt an dem, was bereits begonnen hat und was nun immer größer werden wird.

  • Kinderlein, nehmt nicht teil an großen Versammlungen, denn diese sind Hauptziele für böswillige Taten.
  • Seid vorsichtig und haltet euch von öffentlichen Veranstaltungen fern.

DER HEILIGE ERZENGEL MICHAEL UND SEINE HEERSCHAREN BESCHÜTZEN DIE MENSCHEN UND SIE LASSEN SIE NICHT ALLEIN. DIESE MUTTER BITTET FÜR EINEN JEDEN VON EUCH, VOR DEM THRON DER DREIFALTIGKEIT.

 

Diese Generation, welche sich so sehr von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit entfernt hat, ist eine leichte Beute für das Böse. Sie hat weder Ideale noch ei-gene Wünsche oder Bestrebungen; einige Menschen bleiben Meinem Göttli-chen Sohn treu, andere wiederum leugnen Seine Gottheit.

  • Kinderlein, beteiligt euch nicht an dem, was ihr über die Religion hört, die Mein Göttlicher Sohn begründet hat.
  • Bleibt standhaft, nicht aus Angst, sondern aus Liebe, Überzeugung und aufgrund eures Glaubens.

FÜRCHTET EUCH NICHT. HANDELT MIT UMSICHT, BLEIBT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREU, BLEIBT IN GEISTIGER ALARMBEREITSCHAFT UND RUFT DEN HEI-LIGEN NAMEN MEINES GÖTTLICHEN SOHNES AN. Erfüllt den Willen des Vaters und lasst nicht zu, dass sich in euren Häusern, im Geist oder in den Herzen eurer Familienmitglieder Ideologien durchsetzen, die der Religion entgegen-stehen, die Mein Göttlicher Sohn eingesetzt hat. Handelt vorausschauend und sorgt mit allem Lebensnotwendigen vor, so wie es einem jeden von euch mög-lich ist und opfert es Meinem Göttlichen Sohn auf.

 

Ihr müsst jetzt noch vereinter sein mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, mit die-ser Mutter, mit euren Schutzengeln und mit allen Heiligen, die ihr besonders verehrt.

  • Die Himmlischen Heere warten nur darauf, dass ihr sie anruft.

ICH SCHENKE EUCH MEINEN BESONDEREN SEGEN. ZUSAMMEN MIT DEM SCHUTZ DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT SEGNE ICH EUCH MIT MEI-NER LIEBE, DAMIT SIE DAS KENNZEICHEN SEI, DAS DEN FEIND DER SEELE DA-VON ABHÄLT, EUCH ZU SCHADEN.

 

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Oktober 2023

 

  • Europa leidet unter den Auswirkungen dieses Krieges

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Geliebte Kinder, ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE UND MIT MEINER BARM-HERZIGKEIT; ICH SEGNE EUCH MIT MEINEN HÄNDEN.

Meine Geliebten, Ich bitte euch zu beten, damit, wenn die vom Dämon ausge-sandten Feinde der Menschheit auf Meine Kinder treffen, sie in ihnen Glauben, Hoffnung, Liebe und die nötige Weisheit vorfinden, die man braucht, um Träger Meiner Liebe zu sein. Ist dies der Fall, werden sich die Dämonen schnell zurü-ckziehen müssen.

  • In diesen Zeiten ist es unbedingt notwendig, dass ihr den wahrhaftigen Glauben an Meine Gebote bewahrt und ihr wachsam bleibt, um nur das anzunehmen, was zu Mir gehört.
  • Gleichzeitig sollt ihr alles strikt ablehnen, was außerhalb Meiner Wahrheit liegt.

Im Mittleren Osten geht das Gespenst des Krieges um und lässt so die Geschichte durchscheinen.

 

ICH LADE EUCH DAZU EIN, AN DIESEM 13. OKTOBER BESONDERS IM GEBET ZU VERWEILEN UND DAMIT DEM JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN MEINER MUT-TER IN FATIMA ZU GEDENKEN; DENN IN FATIMA BAT SIE UM FRIEDEN IN DEN HERZEN IHRER KINDER.

  • Europa leidet unter den Auswirkungen dieses Krieges; der Terror war hier schon vorher präsent und wird dies auch weiterhin bleiben.
  • Dies führt dazu, dass zahlreiche Länder Sicherheitsvorkehrungen treffen werden.

Meine Kinderlein, aufgrund dieses Ausnahmezustands werden einige Länder-grenzen geschlossen werden. BETET, KINDER, BETET VIEL UND BETET MIT DEM HERZEN. DAS GEBET KANN WUNDER VOLLBRINGEN UND ES IST BESONDERS NOTWENDIG IN DIESER ZEIT DER FINSTERNIS.

  • DIE SONNE VERDUNKELT SICH UND IST DAMIT EIN ZEICHEN DAFÜR, DASS DIE FINSTERNIS, IN DER DIE MENSCHHEIT GEHÜLLT IST, WEITER ANHÄLT.

In einigen Ländern ereignen sich terroristische Handlungen. Meine Kinder müssen verstehen, dass das Böse auf der Welt voranschreitet.

In seiner Hand trägt es eine antike Stichwaffe, es ist mit einer Tunika be-kleidet und bringt Schmerz und Leid über Meine Kinder.

 

BEREITET EUCH VOR, MEINE KINDERLEIN! BEREITET EUCH VOR!

  • Betet, Meine Kinder, betet für euch selbst.
  • Betet, Meine Kinder, betet, damit das menschliche Geschöpf zu Mir zurü-ckkehrt.
  • Betet, Meine Kinder, betet für die, die nicht glauben und die die Wahrheit nicht akzeptieren wollen.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, Italien und Frankreich.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Frieden unter den Menschen.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit entwickelt sich weiter und taucht erneut auf. Stärkt euren Leib.

Meine Kinder, die Zeiten der Ungewissheit nehmen jetzt zu und ihr werdet mit Erstaunen feststellen, wie alles, was Mein Haus euch offenbart hatte, sich nach und nach erfüllt.

Die Herzen Meiner Kinder sind verhärtet und sie gehen verloren, weil sie von Meiner Seite gewichen sind und sich von der Mutterliebe Meiner Allerheiligsten Mutter entfernt haben. EIN JEDER NEHME DAS STEUER SEINES LEBENS IN DIE HAND UND VERSICHERE SICH, DASS ER IN MEINEN GEWÄSSERN IST. ICH BIN DIE LIEBE, BARMHERZIGKEIT, RUHE UND BRÜDERLICHKEIT. „ICH BIN, DER ICH BIN“ (Ex 3,14; Joh 8,58). Seid Boten Meiner Liebe.

Es ist wichtig, dass ihr schnellstens zu Mir kommt und nicht zögert, damit eure Seele gerettet werden kann.

  • All eure Taten und Werke sollen ein einziges Gebet sein.

Seid selbst der Unterschied, inmitten dieser pervertierten Menschheit.

 

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Oktober 2023

 

  • Der Antichrist betritt das Spiel und lenkt die Nationen so, damit sie seinen boshaften Plan ausführen

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch und segne euch alle. BETET MEINE KIN-DER, BETET VON HERZEN UND LEISTET WIEDERGUTMACHUNG FÜR EURE BE-LEIDIGUNGEN GEGEN MICH UND MEINE ALLERHEILIGSTE MUTTER.

Meine Kinderlein, ihr werdet von Mir geliebt, aber auch von Meiner Allerheilig-sten Mutter und Meinem ganzen Hause. Meine Barmherzigkeit für alle Meine Kinder ist unendlich, obwohl diese in einem solchen Zustand der Sünde leben und Ich so sehr verachtet werde; nicht nur von Meinen Kindern im Laienstand, sondern auch von einigen Meiner Priester.

Geliebte Kinder, WENN IHR VON HERZEN BEREUT UND WENN IHR EUCH FEST VORNEHMT, EUCH ZU ÄNDERN UND DIES AUCH TATSÄCHLICH TUT; DANN KOM-ME ICH ZU EINEM JEDEN MENSCHENHERZEN UND ZIEHE ES MIT DER GANZEN SÜßE MEINER LIEBE AN MICH, DAMIT ES SICH WÜNSCHT, NUN NIE MEHR VON MEINEM WEG ABZUWEICHEN (vgl. Joh 14,6). Meine Allerheiligste Mutter leistet für euch alle Fürsprache, damit ihr nicht verloren geht.

  • Meine Gerechtigkeit wird in diesen kritischen Zeiten, in denen ihr lebt, be-sonders schmerzhaft spürbar…

... und doch bekehrt ihr euch nicht und rebelliert weiterhin gegen eure eigene Erlösung. Ich handle mit Meiner Barmherzigkeit, bis Ich als gerechter Richter mit Meiner Gerechtigkeit handeln muss (vgl. Ps 7,12-14)Mit dem Feuer Meiner Liebe komme Ich und bin traurig über die Undankbarkeit Meiner Kinder.

  • Meine Kinder, das Feuer wird die Geißel der Menschheit werden.

Ihr habt Meine Liebe ausgenutzt, um Mich zu beleidigen, Sakrilegien zu bege-hen und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter schwer zu beleidigen und immer noch hört und glaubt ihr nicht Meinen Rufen zur Bekehrung.

  • Der Antichrist betritt das Spiel und lenkt die Nationen so, damit sie seinen boshaften Plan ausführen, die menschlichen Geschöpfe zu unterwerfen und gewaltsam zu beherrschen.

IHR HABT NICHT GEGLAUBT, WIE SEHR WERDET IHR DIES BEREUEN! Der Krieg beginnt von einem Moment auf den anderen und nach bloßen Drohungen trifft man diese tragische Entscheidung. Oh, Meine Kinder!

  • Betet, Kinder, betet für Chile, denn es leidet und es wird erschüttert.
  • Betet, Kinder, betet für Japan, denn das große Erdbeben kommt und wird schreckliche Auswirkungen haben.
  • Betet, Kinder, betet für Spanien, denn der Kommunismus wird Leid über dieses Land bringen.
  • Betet, Kinder, betet für Afrika, denn es leidet.
  • Betet, Kinder, betet für euch selbst und für eure Brüder, damit ihr den Glau-ben bewahrt.

Ihr seid Meine Kinder und Ich warne euch, damit ihr euch vorbereiten könnt.

  • Der Missbrauch der Wissenschaft bringt die ganze Menschheit in Gefahr.

Fürchtet euch nicht, denn Ich lasse Mein Volk nicht im Stich. Ich beschütze und ernähre euch, wie die Vögel auf dem Felde (vgl. Mt 6,26-32). WENN DER MO-MENT GEKOMMEN IST, AN DEM IHR MEINE MUTTER STRAHLEND AM HIMMEL ERBLICKT UND DABEI IM STAND DER GNADE SEID, WERDEN DIE KRANKEN GE-HEILT WERDEN.

Habt keine Angst! Stärkt euren Glauben und geht euren Weg an der Hand Mei-ner Mutter. Tragt die Sakramentalien und vergesst sie nicht. Denkt auch immer daran, dass ihr im entsprechenden geistigen Zustand sein müsst, damit sie euch schützen können.

 

SEID STARK UND STANDHAFT IM GLAUBEN,

DENN ICH WERDE EUCH NIE ALLEIN LASSEN.

 

Ich bin mit Meinem Volk.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. September 2023

 

  • Ein todbringender Staub wird tausende Menschenleben fordern

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ICH KOMME ZU EUCH IM AUFTRAG DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT.

  • Ich rufe euch dazu auf, gemeinsam für die ganze Menschheit zu beten, aber auch für die Synode, die in Kürze stattfinden wird.
  • Ich rufe euch dazu auf, für die Regierenden aller Nationen zu beten.
  • Ich rufe euch dazu auf, für einen jeden eurer Brüder zu beten und beson-ders für jene, die sich geistig entfernt haben.

KINDER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS, WOLLT IHR DEN FRIEDEN BEWAHREN? DANN HANDELT GEMÄß DEM WILLEN GOTTES; DEN IN-NEREN FRIEDEN SOLLT IHR NICHT NUR SPÜREN, SONDERN AUCH LEBEN.

 

Ihr müsst dringend lernen, die Zeichen der Zeit von dem zu unterscheiden, was der Mensch aufgrund des Missbrauchs von Technologien hervorbringt.

  • Die Erde bebt an verschiedenen Orten und die tektonischen Platten sind immer in Bewegung.
  • Auf der Sonne ereignen sich Eruptionen, die die Erde beeinflussen und zusätzlich erschüttern heftige Erdbeben die Erde.

KINDER UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS,

STÄRKT EUER IMMUNSYSTEM, denn eine neue, schlimmere Krankheit taucht auf. Nutzt das Öl des Barmherzigen Samariters (Seite 21) zu eurem Schutz.

 

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus,

seid wachsam! Helft einander, wenn sich unter euch Anzeichen der Krankheit zeigen! Das Atemsystem wird dieses Mal und auch in Zukunft besonders an-gegriffen werden.

 

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus,

man hat Waffen entwickelt, die noch gefährlicher sind als jene, die bereits ge-gen die Menschheit eingesetzt werden. Es sind hochwirksame und für den Menschen äußerst gefährliche Waffen; tödliche Waffen. Die Großmächte rich-ten diese Waffen gegen ihre Mitmenschen; sie wissen jedoch nicht, dass eine Großmacht im Besitz einer Waffe ist, die alles auslöschen kann, was in ihrem Radius liegt. Mit ihr wird diese Großmacht ihre Feinde zurückdrängen können. Der größte Schrecken kommt jedoch, wenn der Krieg bereits tobt.

  • Ein todbringender Staub wird tausende Menschenleben fordern.

WAS JEDOCH WIRKLICH DEN FEIND DER SEELE UND SEINE SCHERGEN AUF-HALTEN KANN, IST WENN DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF DIE REINHEIT IN SICH BEWAHRT. Ihr müsst unbedingt im Stand der Gnade bleiben, ansonsten werdet ihr nur schwerlich den Schutz Unseres Königs und Herrn Jesus Chris-tus und den Unserer Königin und Mutter erfahren können (vgl. 2 Kor 9,8 und 12,9).

 

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus,

ihr müsst wachsam sein, angesichts der aktuellen Ereignisse. Nutzt die Sakra-mentalien und denkt auch daran, das Skapulier zu nutzen.

  • Betet, Kinder, betet für New York. Ihr müsst dringend beten.
  • Betet, Kinder, betet, damit die große Macht des Allerhöchsten euch trage.
  • Betet, Kinder, betet für Argentinien, denn es ist in Gefahr.
  • Betet, Kinder, betet für Mittelamerika, denn es kommt ein Erdbeben.

 

Ich segne euch.

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. September 2023

 

  • Ein religiöser Anführer wird durch ungerechte Hände den Tod finden und die ganze Welt wird sich darüber wundern.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich komme zu euch, um all denen Meine Liebe zu schenken, die sie empfangen möchten. Als Mutter der Menschheit warne Ich euch vor der Erfüllung der Offenbarungen, die Mein Göttlicher Sohn, diese eure Mutter und auch der Heilige Erzengel Michael euch offenbart haben. ICH MÖCHTE, DASS ALLE MEINE KINDER „GERETTET WERDEN UND ZUR ERKENNTNIS DER WAHRHEIT GELANGEN“ (1 Tim 2,4). 

Die Menschheit befindet sich jetzt in einem Zustand der geistigen Verwirrung, denn die Menschen gehen von einem Ort zum anderen, um immer mehr darü-ber herauszufinden, was das Väterliche Haus offenbart hat. Bei ihrer Suche sind sie so übereifrig, dass sie am Ende gar keine Erkenntnis finden!

  • Es ist der Untergang für die Seele, wenn man glaubt, alles zu wissen, ob-wohl man doch gar nichts weiß. Solche Seelen werden am meisten leiden, denn sie werden sich alleingelassen fühlen, obwohl Ich sie niemals verlas-sen habe.

KINDER MEINES HERZENS, DIES IST DIE ENDZEIT, ABER NICHT DAS ENDE DER WELT. Viele Dinge müssen sich noch ereignen und sie werden sich langsam eins nach dem anderen entfalten, bis die Zeit gekommen ist, wo sie einander Schlag auf Schlag folgen werden. Dies wird das große Chaos sein, das über die Menschheit hereinbrechen wird…

 

ACH, MEINE KINDERLEIN. EUCH FEHLT DER GLAUBE! ES FEHLT DER GLAUBE!

IHR NÄHERT EUCH DEM MOMENT, AN DEM IHR EIN ZEICHEN AM HIMMEL SEHEN WERDET, AUCH WENN DIES NICHT DAS ZEICHEN SEIN WIRD, DAS DER „GRO-ßEN WARNUNG“ VORANGEHEN WIRD. VIELMEHR KÜNDIGT ES EIN SCHLIMMES EREIGNIS AN, DAS AUF DER ERDE GESCHEHEN WIRD.

  • Es wird etwas geschehen, was die menschlichen Geschöpfe in Erstaunen versetzen wird.
  • Ein religiöser Anführer wird durch ungerechte Hände den Tod finden und die ganze Welt wird sich darüber wundern.

Geliebte Kinder, als Mutter blutet Mein Herz, angesichts all der Beleidigungen, die diese Generation schon jetzt gegen Meinen Göttlichen Sohn hervorbringt, aber auch wegen derer, die noch kommen werden. Es schmerzt Mich zu se-hen, wie sehr das Geschenk des Lebens verachtet wird. ICH LEISTE FÜR EUCH ALLE FÜRSPRACHE; IN JEDEM MOMENT BITTE ICH MEINEN GÖTTLICHEN SOHN FÜR EUCH, DENN IHR SEID ALLE MEINE KINDER.

  • Betet, Meine Kinder, betet für Österreich. Es wird unter den Naturgewalten und besonders aufgrund des Wassers leiden.
  • Betet, Kinder. Kinderlein, betet für die Türkei. Betet, denn es eilt.
  • Betet, Kinder, betet für Guatemala. Die Erde wird erschüttert und die Vul-kane werden dadurch aktiviert.
  • Betet, Kinder, betet für Mexiko, denn es ist in Gefahr. Die Erde bebt und Puebla leidet.
  • Betet, Kinder, betet für Costa Rica, denn es wird erschüttert.
  • Betet, Kinder, betet für Argentinien; das Chaos kommt.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet Meinen Göttlichen Sohn an, der im Allerheiligsten Sakrament des Altares gegenwärtig ist.

  • Betet den Heiligen Rosenkranz und bittet für eure Brüder.

Die geplante Hungersnot ist eine der Geißeln für diese Generation und sie ist eine der schlimmsten für Meine Kinder. Millionen werden darunter leiden und von ihr besiegt werden, wenn ihr nicht Meinem Ruf folgt und die „gesegneten Trauben“ zubereitet; sie können euch in dieser Zeit als Nahrung dienen.

KINDER, TEILT DIE GESEGNETEN TRAUBEN MIT ALLEN, DIE NICHT IN DER LAGE SIND, SIE SELBST HERZUSTELLEN. Teilt diesen Segen mit vielen eurer Brüder, dann wird dieser sich für euch vervielfältigen. Tut dies aber jetzt, bevor der Hun-ger zunimmt und die Preise noch mehr steigen. In den Ländern, in denen es nicht so einfach ist, Trauben zu bekommen, könnt ihr auch andere Früchte verwenden, die in ihrer Konsistenz den Trauben ähnlich sind. Ihr könnt sie dann genauso wie die Trauben verwenden.

DER GLAUBE IST, WIE BEI ALLEM, DAS WICHTIGSTE; VOR ALLEM ABER BEI DER ANWENDUNG DER HEILMITTEL, DIE DER HIMMEL EUCH EMPFOHLEN HAT UND BEI DER HERSTELLUNG DER GESEGNETEN TRAUBEN.

  • Stärkt euren Glauben und kommt noch näher zu Meinem Göttlichen Sohn.
  • Denkt jeden Moment an Ihn und schenkt Ihm alle Taten und Werke, die ihr täglich verrichtet.
  • Der ständige Dialog mit Meinem Göttlichen Sohn wird euch helfen, noch mehr zu Ihm zu gehören und nicht zur Welt.

Kinder, die Sünde hat alle Grenzen überschritten. Meine Kinder sind weit da-von entfernt, sich deshalb zu schämen. Der Neid wächst überall und richtet Unheil an. Meine Kinder, ihr müsst lieben, wie Mein Sohn euch liebt. Ihr müsst Geschöpfe des Guten sein und gute Samen säen, damit sie gute Frucht brin-gen.

  • Kinder, Ich sehe, wie auf verschiedenen Kontinenten und in vielen Län-dern Brände ausbrechen.
  • Der Rauch des Feuers breitet sich dabei so sehr aus, dass die Brände größer aussehen als sie in Wahrheit sind.
  • Die Lage wird sich langsam wieder normalisieren und Meine Kinder wer-den, nachdem sie in ihren Häusern eingesperrt waren, wieder herauskom-men dürfen.
  • Beim Heraustreten werden sie jedoch bemerken, dass der Wind etwas mit sich bringt, das nicht natürlich ist.
  • Dann werden Meine Kinder für wenige Tage von der Krankheit befallen.
  • Auch wenn alles in Aufruhr geraten wird, wird Mein Sohn bald einen neu-en, sauberen Wind entsenden, der mit noch größerer Kraft den alten zurü-ckdrängt und es euch ermöglicht, wieder frei zu atmen.

MEINE KINDER, BEREITET EUCH GEISTIG VOR! ICH WERDE NIEMALS MÜDE WERDEN, EUCH ZUR GEISTIGEN BEKEHRUNG ZU RUFEN.

 

Ich liebe euch, Kinder. Ich segne euch. Ich beschütze euch.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. September 2023

 

  • Die Sonne führt euch in die Finsternis: Sie sendet der Erde starke geomagnetische Stürme entgegen

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Meine geliebten Kinder, empfangt Meine Liebe. IHR SEID MEINE KINDER UND ICH BESCHÜTZE EUCH, DAMIT IHR NICHT IN DIE FÄNGE DES BÖSEN GERATET.

UNAUFHALTSAM FOLGT IHR DEM WEG DER VERDAMMNIS UND MACHT JEDE SÜNDE ZU EINEM TEIL EURES ALLTÄGLICHEN LEBENS. Einst habt ihr euch Mir mit Respekt und heiliger Furcht genähert, heute ernte Ich von euch nur noch Spott und Hohn. Mein Gesetz wird von den Menschen fortwährend außer Acht gelassen, sie erklären das Unmoralische für gut und richtig und kosten das Sündhafte voll aus. Sie haben Mein Gesetz übertreten und beten nun heidni-sche Götter an. (vgl. Hos 6,7; 2 Kön 17,15-17)

Diese Generation stellt sich Mir gegenüber, ohne zu bedenken, dass „ICH IHR HERR UND GOTT BIN“ (vgl. Joh 8,58). Ihr beleidigt Mich und vergesst dabei, dass ihr auf diese Weise große geistige Rückschritte macht. Ihr beginnt damit, wie die Schlangen über den Boden zu kriechen.

  • WEHE DEN REGIERENDEN, DIE IHR LAND IN DIE HÄNDE DES BÖSEN GE-BEN!
  • WEHE DIESEN REGIERENDEN!
  • DAS GANZE GEWICHT MEINER GERECHTIGKEIT WIRD AUF SIE NIEDERFAL-LEN!

Ihr hört von Kriegen und wisst nicht, was der Grund dafür ist. Ihr werdet sehen, wie eine Nation mit der anderen in Streit gerät und die kriegshungrigen Men-schen an der Macht werden euch in Richtung eines Dritten Weltkrieges lenken.

  • Meine Kinder werden Hunger leiden und das Wasser wird die Länder wei-terhin ohne Vorwarnung überfluten.
  • Die Erde reißt an verschiedenen Orten auf und wird von heftigen Erdbeben erschüttert.

Geliebte Kinder, man wird euch verspotten, weil ihr glaubt und den Glauben an Mein Wort bewahrt. Aber fürchtet euch deshalb nicht. Grämt euch nicht deswe-gen. Opfert Mir all euer Leid und all eure Schmerzen auf, denn im Gewicht Mei-nes Kreuzes trug Ich auch all das für euch, was ihr heute erleidet.

 

Geliebte Kinder, die Sonne führt euch in die Finsternis!

  • Die Sonne ist krank, sie sendet der Erde starke geomagnetische Stürme entgegen.
  • Bereitet euch also auf dieses Ereignis vor, mit allem, was für euer Überle-ben notwendig ist.

Die menschlichen Geschöpfe weisen Meine Rufe zur Vorbereitung zurück. Ich habe großes Mitleid mit diesen Geschöpfen, denn in der Finsternis werden sie nicht wissen, was sie tun und wie sie sich verhalten sollen. Sie werden dann auf die Barmherzigkeit derer angewiesen sein, die geglaubt und sich vorberei-tet haben.

  • Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird weiterhin schwer erschüt-tert.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich und seinen Präsidenten, denn die Provokationen des Bösen gehen weiter.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko; es leidet unter den Erschütterungen der Erde.

BLEIBT IM GEBET UND IN AKTION; VOR ALLEM ABER SOLLT IHR LIEBE SEIN. 

Ihr seid die Kinder Meiner Barmherzigkeit und doch missachtet ihr diese. Das menschliche Geschöpf möchte sich allein durchschlagen, ohne Mich.

Geliebte Kinder Meines Herzens, ICH LIEBE EUCH INNIGST UND WENN IHR ES MIR ERLAUBT, BESCHÜTZE ICH EUCH IN JEDEM AUGENBLICK.

  • Der Wind bläst jetzt noch stärker und wird deshalb in einigen Ländern Leid und Zerstörung anrichten.

Einige Meiner Kinder besitzen ein Herz aus Stein und deshalb müssen diese Herzen mit aller Härte bearbeitet werden, damit sie sich wieder erweichen las-sen. Meine Kinder erkennt man an ihrer Liebe und an ihrer Ähnlichkeit mit Mir. Wenn ihr also zu Mir finden wollt, müsst ihr im gleichen Maße lieben, wie Ich euch liebe. (vgl. Joh 13,34-35) Ich rufe euch dazu auf, euren Glauben zu bewah-ren.

  • Ein Ereignis nach dem anderen wird die Erde heimsuchen und die Länder werden nicht in der Lage sein, einander helfen zu können.

Die Warnung ist jetzt noch näher,

Meine Kinder aber umso entfernter von Mir.

 

Ihr müsst euch schnellstens in eure inneren Gemächer zurückziehen, die Mas-ken ablegen und ins Licht der Wahrheit treten. Erkennt euch, wie ihr wirklich seid, damit ihr Buße tun und euch bekehren könnt.

 

Kinder, Ich liebe euch. Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

 

Unser geliebter Herr Jesus Christus sagte noch zu mir:

 

 

„Geliebte Tochter; alle die, welche Meinen Rufen unmittelbar folgen und nach Veränderung streben, indem sie die Einheit und Bruderliebe fördern, werden das unauslöschliche Zeichen Meiner Liebe erhalten. An diesem Zeichen werden Meine Engelsheere erkennen können, wem sie in großen Gefahren zur Rettung eilen müssen.


Tochter, sag deinen Brüdern, dass sie sich auf ihrem Weg der Bekehrung beeilen sollen. Die Zeit drängt.“

 

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. September 2023

 

  • Die Aktivität der Vulkane und des Wassers, die Erdbeben und Brände hal-ten an und quälen die Menschheit.

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Geliebte der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter, auf Göttlichen Befehl hin komme Ich zu euch. IHR SEID EINE PRIVILEGIERTE GE-NERATION. Trotz der Menge an bösen Taten und Werken, die nur dazu dienen, das Herz Unseres geliebten Königs und Herrn Jesus Christus zu beleidigen, ergießt sich die Göttliche Barmherzigkeit über diese sündige Generation. DAS, WAS DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF UNTER ZEIT VERSTEHT, IST NICHT DAS GLEICHE, WAS SIE FÜR DEN WILLEN GOTTES IST. 

  • Ihr glaubt, dass nichts geschehen wird und ihr einander noch lange in die Augen schauen werdet, aber, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, dem ist nicht mehr so.
  • Die Menschheit tritt ein in eine Zeit, in der sie fortwährend von den Natur-gewalten, von der Sonne und dem ganzen Weltall überrascht werden wird.
  • Der Mond zeigt seine Macht und beeinflusst die Gezeiten.

Das Böse entfesselt seinen ganzen Zorn gegen die Kinder Gottes und bringt sie dazu, die Prophezeiungen zu fürchten, statt sich nach Bekehrung zu seh-nen. So viele Kinder Gottes missachten jeden Moment des Tages die Gebote Gottes. Sie glauben, dass sie nur lässliche Sünden begehen, dabei geben sie den niederen Instinkten ihres Fleisches nach und können sich nicht dazu überwinden, Versuchungen zu widerstehen (vgl. Röm 8,5-8).

Ihr wisst, dass es die Heilige Schrift gibt und kennt sie oberflächlich und dies allein verleitet euch bereits dazu, zu glauben, ihr wäret Gelehrte der Religion und aller anderen Bereiche des Lebens; ihr erhebt den Finger gegen eure Brü-der, ihr geht keine Kompromisse ein, ihr geht nur euren Launen nach und lasst eure Verfehlungen so sehr anhäufen, dass ihr euren Brüdern ungelegen und lästig werdet.

Dies ist nun die Zeit, um den Weg der Demut anzutreten und euch selbst als Sünder zu erkennen, bevor es dafür zu spät ist (vgl. Ps 51 (u. 50)). Die Menschen müssen erkennen, was sie wirklich sind: der Demütige erkenne seine Demut, der Hochmütige seinen Hochmut. Danach muss ein jeder den Prozess des in-neren Wandels beginnen. Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

  • Betet ohne Unterlass und antwortet nicht denen, die euch verspotten, weil ihr betet. Seid still und betet für diese eure Brüder, damit sie sich bekehren.

Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit, DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

NACH UND NACH FALLEN DIE LETZTEN TROPFEN AUS DEM KELCH AUF DIE ER-DE HERAB, WÄHREND DER VATER SEINEN ALLMÄCHTIGEN ARM AUF SIE NIE-DERFAHREN LÄSST. 

 

Die Menschen werden klar unterteilt; unter diejenigen,

  • die an die Hochheiligste Dreifaltigkeit und an Unsere Königin und Mutter glauben und die,
  • die nicht glauben. Für die Lauen wird dann kein Platz mehr sein (Offb 3,15-16).

Das menschliche Geschöpf wird sich entscheiden müssen:

  • Mit Gott oder gegen Ihn…
  • Mit Unserer Königin und Mutter oder gegen Sie…

Ihr aber sollt nicht richten, denn die Barmherzigkeit Gottes ist immer gegen-wärtig. Lebt in Einheit und Brüderlichkeit, denn sowohl die Brüderlichkeit als auch der Gehorsam im Bezug auf die Gebote Gottes lassen den Dämon vor Angst erzittern.

Ihr habt das segensreiche Öl des Barmherzigen Samariters und das Öl, das Meinen Namen trägt, erhalten. Nutzt beide, denn es ist die Zeit gekommen, in der sie euch schützen werden. (*)

  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn die Mensch-heit, die von ihren ekelerregenden Sünden verwundet ist, wird nun geläu-tert.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn eini-ge Menschen, die sich in ihrem Leben einsam und verwirrt fühlten, schla-gen jetzt einen schmerzvollen Weg ein, auf dem sie von den Schergen des Bösen gequält werden.

ES WIRD EIN GROßES ZEICHEN AM HIMMEL ERSCHEINEN. UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER VON GUADALUPE WIRD DIE WELT IN ERSTAUNEN VERSETZEN, WENN SIE ZEIGT, WAS ZUVOR NOCH NICHT ENTHÜLLT WURDE.

  • Die Aktivität der Vulkane und des Wassers, die Erdbeben und Brände hal-ten an und quälen die Menschheit. Dies alles ist ein Teil dessen, was euch bevorsteht.

DIESE WORTE SOLLT IHR NICHT FÜR EUCH BEHALTEN UND BEISEITELEGEN. DENKT DARÜBER NACH UND LEBT SIE IM GEIST UND IN DER WAHRHEIT.

Meine Himmlischen Heere erwarten die Befehle Gottes. Seid Liebe, „dann wird euch alles andere dazugegeben“ (Mt 6,33).

 

Ich segne euch.

Heiliger Erzengel Michael

 

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. September 2023

 

  • Die Sonne wird euch überraschen; ihr dürft euch ihr nicht direkt aussetzen.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

 

Geliebte Kinder, empfangt Meinen SegenIMMER WIEDER RUFE ICH EUCHICH RUFE UND SENDE EUCH MEINE GÖTTLICHE HILFE, DAMIT IHR AUF MEINEM WEG BLEIBT.

  • So viele menschliche Geschöpfe wollen Meinen Ruf nicht hören und Mich nicht lieben…!
  • So viele Meiner Kinder haben das Ewige Leben für die Zügellosigkeit ein-getauscht, die sie auf Erden umgibt…!

Die menschlichen Geschöpfe lassen sich in Irrtümer verstricken, die der Dä-mon über der ganzen Erde ausbreitet und meine Kinder begehen unvorstellba-re Taten, weil sie diesen Irrtümern bedenkenlos folgen. Die Unreinheit breitet sich in großen Schritten aus, sie wird immer aggressiver und der Dämon freut sich darüber.

  • DIE PERVERSITÄT NIMMT RASANT ZU und ebenso die Sünde.

Beides wird noch so stark zunehmen, dass Sodom und Gomorrha von den Sünden, die jetzt und in Zukunft von den Menschen begangen werden, in den Schatten gestellt werden. (vgl. Mt 10,14-15)

ICH BITTE EUCH, EUREN GEIST ZU STÄRKEN. WISSEN UND GLAUBEN SOLLEN IN EUCH WACHSEN, MEINE GELIEBTEN KINDER. Wenn ihr Mich nicht kennt, könnt ihr euren Weg nicht gehen. Ohne Mich sucht ihr nur nach Krücken, die euch vielleicht für einen Moment helfen können, aber was dann…?

  • ICH WÜNSCHE MIR VON MEINEN KINDERN, DASS SIE MIR ALL IHRE LIEBE SCHENKEN. ICH MÖCHTE KEINE LAUEN KINDER. (vgl. Offb 3,16)

So viele behaupten, dass sie Mich lieben, kritisieren aber ständig ihre Brüder. Diese sind jedoch Geschöpfe, die in Gedanken und Werken sündigen. Sie handeln nur nach dem, was sie kennen und dies ist die Sünde!

  • Geliebte, die Krankheiten werden schlimmer und Meine Kinder werden davon überrascht werden.

Alles, was ihnen Mein Haus zur Bekämpfung dieser Krankheiten empfohlen hat, haben sie nicht zur Hand. Einige interessieren sich nicht dafür und die, die Meinen Rufen noch am ehesten folgen, vergessen vorzusorgen und stehen dem Ganzen gleichgültig gegenüber. Meine Kinder, die Gewohnheit ist in allen Dingen des Lebens immer eine schlechte Angewohnheit. Nichts ist schädlicher als die Gewohnheit, denn sie führt dazu, dass im menschlichen Geschöpf alles zum Stillstand kommt. Es wird wie gelähmt in seinem Handeln und seinen Empfindungen, die immer wieder nur zum Schein in ihm aufkommen. Aus Ge-wohnheit zu handeln, macht euch zu Heuchlern und ihr verletzt damit alle Menschen in eurem Umfeld, weil sie deswegen die Wahrheit verlieren.

Meine Kinder, ein jeder von euch ist der Autor seiner eigenen Geschichte. Ihr müsst also euren Geist stärken und Geschöpfe mit unerschütterlichem Glau-ben sein. Seid ihr dies nicht, werdet ihr euch dem Feind der Seele in den vie-len Prüfungen, die auf euch zukommen, nicht widersetzen können.

  • Betet, Meine Kinder, betet für die Seelen, die in diesem Moment leiden und ihr Leiden aufopfern, zum Wohle der ganzen Menschheit.
  • Betet, Meine Kinder, betet füreinander. Es ist dringend notwendig, dass ihr erkennt, wie wichtig das Gebet mit dem Herzen ist.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn die Naturgewalten überraschen weiterhin die Länder. Das Wasser dringt in die Städte ein und überflutet die Erde.
  • Betet, Meine Kinder, betet. Die Menschen streben nach Macht und dies ge-schieht auf Kosten anderer menschlicher Geschöpfe, die deswegen leiden müssen.
  • Betet, Meine Kinder, betet. Die Sonne wird euch überraschen; ihr dürft euch ihr nicht direkt aussetzen.
  • Betet, Meine Kinder, betet und bleibt standhaft im Glauben, indem ihr Mei-nen Willen erfüllt.
  • Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr das große Wunder sehen dürft, wel-ches Meine Mutter unter der Anrufung „Unsere Liebe Frau von Guadalu-pe“ für euch bereithält.

Meine Kinder, bereitet euch im Geiste vor; ihr braucht diese Vorbereitung, denn der Kampf wird schwer werden. Ihr müsst euch dringend vorbereiten und stand-haft, überzeugt und stark sein. Ihr müsst Mich kennen. ICH BIN BEI EUCH, MEI-NE KINDER. BLEIBT IN MEINEM HERZEN, DAS AUF DER SUCHE NACH MEINEN SCHAFEN VOR LIEBE BRENNT (vgl. Joh 10,11).

 

Ich segne euch.

Seid wachsam, Meine Kinder! Seid wachsam!

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. September 2023

 

  • Die Erde wird überschwemmt und die Flüsse reißen unversehens ganze Orte mit sich

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch mit Meiner Liebe. ES FEHLT SO VIEL LIEBE UNTER MEINEN KINDERN, DASS ICH EUCH AUFWECKEN MUSS! 

Ein menschliches Geschöpf ohne Liebe wird schnell zum Raubtier für seine Brüder. Es wünscht sich, sie ganz zu beherrschen, damit sie nach seinem Wil-len handeln. Die Menschheit hat die Gebote missachtet und wendet sie nicht mehr an, um sich im Leben weiterzuentwickeln. Für jeden, der so handelt, ist dies sehr gefährlich, denn: „Mit dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden, ja, es wird euch noch mehr gegeben“ (Mk 4,24).

  • Kinder, es ist sehr gefährlich, von der Demut zum Hochmut überzugehen und es ist nur ein kleiner Schritt dafür nötig.

Das Geschöpf merkt dies anfangs nicht; wenn es aber sein Handeln genau analysiert und dabei ehrlich mit sich selbst ist, wird es sehr wohl merken, dass es hochmütig geworden ist. Ihr alle müsst darauf achten. Denkt nicht: „Für mich gilt das nicht“, denn es gilt für jeden Menschen. Jene Geschöpfe mit auf-geblasenem Ego meinen, alles zu wissen, dabei wissen sie gar nichts…

  • Meine Pläne sind und bleiben Meine Pläne!

Ich lade euch dazu ein, zum Wohle eurer eigenen Seele großmütig mit euch selbst zu sein, aber auch, um mit Gewissheit Meinen Willen erkennen zu kön-nen.

 

Ihr seht, wie sich überall auf der Erde Katastrophen ereignen und wie die Men-schen wieder und wieder von der Natur überrascht werden:

  • Die Erde wird überschwemmt und die Flüsse reißen unversehens ganze Orte mit sich. Aber selbst dann können die Meinen sich nicht dazu bewe-gen, mehr zu Mir als zum Bösen zu gehören.
  • Die Sonne sorgt für Veränderungen auf der Erde. Erst wenn ihr keinen Strom mehr habt und die Kommunikationsmittel ausfallen, werdet ihr mög-licherweise auf eurem Weg Halt machen und einige werden dann vielleicht sogar auf Mich blicken und sich dazu entscheiden, ihr Leben zu ändern.

Ich habe euch bereits vor der Sonne gewarnt und wie sie sich auf euch aus-wirken wird. Dennoch sind es nur Wenige, die sich auf ein Leben ohne Strom und Technologie vorbereiten. Wenn dieser Fall eintritt, werden Meine Kinder gezwungen sein, wieder wie ihre Vorfahren zu leben und man wird verschie-denste Methoden anwenden müssen, um Licht zu erzeugen, zu kochen und alles weitere Lebensnotwendige zu erhalten.

Meine Kinderlein, seid großzügig mit eurem Nächsten, seid brüderlich und dis-tanziert euch nicht von euren Brüdern, damit ihr einander helfen könnt und nicht umkommt.

 

BLEIBT WACHSAM!

 

Ihr alle sollt in jedem Moment beten, damit ihr euch mit Meinem Haus vereint, Meine Mutter euch erhört und der Heilige Erzengel Michael und Seine Heere von euch angerufen werden können.

Meine Geliebten, es brechen schwierige Zeiten für euch an, gottlose Zeiten. Deshalb ist es für euch umso wichtiger, dass ihr in Einheit mit Meinem Haus und mit Meiner Mutter bleibt und dass ihr um die Hilfe des Heiligen Erzengels Michael und Seiner Heerscharen bittet.

 

ICH VERSPRECHE EUCH:

 

WENN IHR MIR UND MEINER MUTTER BESONDERS TREU BLEIBT, WERDE ICH EUCH EINEN ZUSÄTZLICHEN ENGEL AN DIE SEITE STELLEN, DAMIT ER EUCH ZU JEDER ZEIT BESCHÜTZT; VOR ALLEM DANN, WENN IHR MEINEN WILLEN ER-FÜLLT.

 

  • Betet weiterhin zu Meinem geliebten Engel des Friedens, denn er wird Meinem Volk geistige Unterstützung zukommen lassen. Ich werde ihn aussenden, Ich beschütze und behüte ihn. Er wird treu Meinen Willen erfüllen und euch in den Zeiten der Drangsal und Verlassenheit neuen Mut schenken. Er ist Mein geliebter Sohn und der geliebte Sohn Meiner Heilig-sten Mutter. Er wird nicht zulassen, dass weiterhin Häresien und Sakrile-gien begangen werden, denn „Ich bin euer Herr und Gott“ (vgl. Ex 20,2).
  • Betet, Meine Kinder, betet füreinander, damit ihr Mir treu bleibt.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn nicht alle Naturphänomene, die sich er-eignen, entstehen auf natürliche Weise. Ordnung und Energie werden ver-ändert, um den Ländern zu schaden. Dies wird überall dort der Fall sein, wo ein Ereignis besonders alarmierend, außergewöhnlich und erschreck-end ist. Aber nicht alles, was geschieht, wird vom unbarmherzigen Men-schen verursacht.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit kommt zurück. Ihr wisst, wie ihr euch davor schützen sollt, nehmt dies nicht auf die leichte Schulter.
  • Betet, Meine Kinder, betet und seid Geschöpfe des Glaubens und der Weisheit, damit man euch nicht wie Lämmer zur Schlachtbank führt.
  • Betet, Meine Kinder, betet. Erkennt und erfahrt Meine unendliche Liebe zu euch und zu allen Meinen Kindern. Seid Geschöpfe des Friedens und der Güte und versucht nicht euch ständig gegenseitig herauszufordern. Seid Geschöpfe, die Mir gehören und die danach streben, Mich zu all ihren Brüdern und an jeden Ort zu tragen.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Italien, denn es leidet unter der Natur.

Mein Friede in euch soll das Zeichen sein, das euch als Meine Kinder und Mei-ne Zeugen ausweist. IHR WISST, WIE SEHR ICH EUCH LIEBE UND WIE SEHR ICH EUCH IMMER ANFLEHE, BEI MEINEM HAUS UND AN MEINER HAND UND DER HAND MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER ZU BLEIBEN! SEID VEREHRER DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL UND SEINER HEERE UND SEID VEREHRER ALL MEINER ERZENGEL UND ENGEL.

Meine Liebsten, Ich habe euch alles gegeben, was ihr auf geistiger Ebene be-nötigt, um die Fürsprache der Seligen und Heiligen erbitten zu können. Seid treu, aber werdet nicht fanatisch, denn Fanatiker wissen nichts von Meiner Lie-be, Barmherzigkeit oder Gerechtigkeit und sie respektieren Meine Pläne nicht. Sie sind meist die Ersten, die in Zeiten der Prüfung fliehen.

 

Mein Segen regne allezeit auf euch herab.

Ich liebe euch.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

28. August 2023

 

  • Aufgrund von Sonnenstürmen werden Krankheiten entstehen, die euch beeinträchtigen werden

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten HerzensALS KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT GEBE ICH EUCH MEINEN SEGEN; SO WIE EINE MUTTER IHRE KINDER DEM WILLEN GOTTES ANVERTRAUT UND IHNEN IHREN SEGEN GIBT, DAMIT SIE SICHEREN SCHRITTES VORANGEHEN KÖNNEN.

Kinder, ihr werdet geliebt. Diese Mutter liebt euch sehr. Ich schaue immer nach euch und komme euch bei all eurem Handeln zuvor, um euch zu bitten, das Richtige zu tun; auch wenn ein Jeder am Ende seine eigene Entscheidung trifft.

Geliebte Meines Göttlichen Sohnes, DIE ZEIT VERGEHT, OHNE DASS IHR ES BEMERKT. Es geschieht alles innerhalb eines Wimpernschlags, aber ihr, Meine Kinder, seid zu sehr im Materiellen und Weltlichen versunken, um zu erkennen, wie sich alles verändert hat. Schaut nur einmal auf das Wetter, die Sonne, die Natur, die zunehmende Gewalt.

  • Aufgrund von Sonnenstürmen werden Krankheiten entstehen, die euch beeinträchtigen werden.
  • Nach einem Auswurf koronaler Masse wird ein schwerer geomagnetischer Sturm entstehen und viele elektronische Geräte werden ausfallen.
  • Es wird zu schweren Bränden kommen und ihr müsst euch darauf vorbe-reiten, keinen Strom mehr zu haben.

DENKT NACH UND FÜHLT DIESE BOTSCHAFTEN GOTTES! KINDER, DENKT DA-RAN, DASS JEDER RUF EIN JA ZUM LEBEN IST.

  • Es nähern sich Reformen in der Kirche Meines Sohnes, die die ganze Welt erschüttern werden.
  • Viele Meiner Kinder werden sich davon verwirren lassen.

IHR LEBT IN EINER SCHWEREN ZEIT UND GENAU DESHALB DÜRFT IHR EUCH NICHT VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ENTFERNEN. Seid beharrlich, haltet stand, seid stark und vertraut auf den Göttlichen Schutz.

Geliebte Kinder, ohne die Wellen der Krankheit zu vergessen, die ihr bereits erlebt habt, muss Ich euch sagen, dass ihr erneut auf die Probe gestellt wer-det. Dies ist nicht der Wille Gottes, sondern der Wille des Menschen. Haltet bereit, was Ich euch im Vorfeld empfohlen hatte, um die kommenden Krankhei-ten zu lindern.

Geliebte Kinder, in den Tiefen der Erde reiben die tektonischen Platten anein-ander und einige tiefer liegende Platten, die euch noch unbekannt sind, verur-sachen dabei solch einen Lärm, dass die Meerestiere ihre Lebensräume ver-lassen, um sich davor zu retten.

  • Betet, Meine Kinder, betet wegen all der Dinge, die nicht Gottes Wille sind.
  • Betet, Meine Kinder, betet füreinander.
  • Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die Erde wird sich in Bewegung setzen.
  • Betet, Meine Kinder, betet, denn in Kolumbien, Chile, Ecuador, Argentini-en, Peru und Brasilien werden sich heftige Erdbeben ereignen.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn es wird angegriffen. Frank-reich wird überfallen, Russland leidet und die Ukraine wird überrascht.

Das Gebet erhöht die Seele (vgl. Röm 8,26-27) und das Gebet mit dem Her-zen ist für das menschliche Geschöpf die Vorbereitung auf die ewige Anbetung der Hochheiligsten Dreifaltigkeit im Himmel.

 

Ich segne euch mit all Meiner Liebe.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. August 2023

 

  • Schon bald wird das Leiden euch erreichen.

LEHREN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

  • Brüder und Schwestern, ich sah meinen süßen Jesus in Seiner Göttlichen Herrlichkeit und Er sprach zu mir:

Meine Geliebte, wie sehr erfreue Ich mich an den menschlichen Geschöpfen, die sich für die Bekehrung entscheiden und an dieser Entscheidung festhalten. Denn es ist für euch unerlässlich, standhaft, stark und entschieden zu sein, wenn ihr Meinen Segen erhalten wollt!

Während des Bekehrungsprozesses fallen bei Meinen Kindern immer wieder Teile übelriechenden Fleisches ab, sie selbst aber merken dies nicht; sie blei-ben geistig blind und sind hochmütige Nichtsnutze! Die Welt ist voll von sol-chen Geschöpfen und deshalb ist es dringend notwendig, dass ihr die nötige Kraft findet, um euch zu sehen, wie ihr wirklich seid, mit all euren Fehlern. Schaut nicht auf die Fehler der anderen. Es gibt verschiedene Arten von Fehl-tritten, die für euch zu schweren Steinen geworden sind, weil ihr sie schon so oft begangen habt. In ihrer Gesamtheit heften sie sich wie Sporen an euren Körper und erfüllen euch mit falscher Weisheit; sie verführen euch dazu, euch an Äußerlichkeiten zu klammern, die vergänglich sind und von den „Wölfen im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) stammen.

 

Erkennt die Zeiten und achtet darauf, wie ihr auf Erden eure Schritte setzt:

  • Sind eure Schritte sicher?
  • Fühlen sie sich für euch sicher an, Kinder?
  • Wird diese Sicherheit auch anhalten?

Schaut auf eure Brüder, die bereits bitteren Schmerz und die Kraft der Natur-gewalten zu spüren bekommen. Ich rufe euch dazu auf, euch auf den Weg der Wahrheit zu begeben:

  • Der Wahrheit, die demütig ist…
  • Der Wahrheit, die liebt…
  • Der Wahrheit, die sich selbst schenkt…
  • Der Wahrheit, die nicht alles für sich selbst beansprucht…
  • Der Wahrheit, die den richtigen Weg für Meine Kinder kennt, die sich von Mir mit dem Meißel bearbeiten lassen sollen, damit Ich sie formen kann.

Meine Kinder, ohne die Sanftheit und das Feingefühl der Wahrheit, zwingt ihr euch euren Mitmenschen nur auf…

  • Wird man euch dann wohl lieben oder zurückweisen?
  • Und wofür habe Ich euch denn ausgesandt?

Ich habe euch ausgesandt, brüderlich zu sein und die Gebote zu erfüllen. Ihr glaubt, dass es ein Zeichen der Stärke, Macht und Weisheit ist, wenn ihr vor euren Brüdern die Stimme erhebt. Auf diese Weise werdet ihr aber immer nur das Gegenteil erreichen und zurückgewiesen werden. Die Mehrheit Meiner Kinder wird von Menschen verfolgt, die Mich nicht lieben, aber sie erleben auch Verfolgung, die sie selbst heraufbeschwören. Meine Kinder werden jetzt verfolgt, aber in Zukunft werden sie umso mehr verfolgt werden, weil der An-blick Meiner Göttlichen Liebe in diesen menschlichen Geschöpfen den Feind der Seelen zum Erbrechen bringt. Er versucht euch über eure niederen Instink-te und den Hochmut in seine Gefangenschaft zu bringen, denn der Hochmut ist der Herr über alle gefallenen Seelen. Ihr werdet bereits verfolgt und wisst es gar nicht:

  • Der Neid ist ein schlechter Begleiter und ein großer Verfolger des Men-schen…
  • Die Ignoranz ist ebenso eine eifrige Verfolgerin…
  • Unverständnis gegenüber anderen richtet sich bald gegen einen selbst und gegen das nähere Umfeld…
  • Einige geistige Fehlhaltungen fallen auf das Geschöpf selbst zurück und haben auch Auswirkungen auf seine Mitmenschen…

Mein Jesus zeigte mir das menschliche Geschöpf, wie es fast schon unfähig war sich fortzubewegen, weil es so viele Lasten mit sich trug. Aus Sturheit wollte es diese Lasten nicht abwerfen und auch, weil es die Rufe Gottes zur Veränderung nicht annehmen wollte. Diese Veränderung kann nämlich nur dann stattfinden, wenn man sich selbst betrachtet und erkennt, dass man nicht so ist, wie es unser Herr von einem guten Sohn oder einer guten Tochter er-wartet. Danach sagte der Herr zu mir:

 

Meine Geliebte, schreckliches Leid steht der Menschheit bevor. Das Böse überwiegt und Meine Kinder verachten das Gute. Ein einziger Mensch mit un-gebührlichen Gedanken kann die Ursache dafür sein, dass allen um ihn herum Böses widerfährt. Aber genauso kann auch ein einziger guter Mensch die Welt oder die Menschen verändern, denen er in seinem Leben begegnet.

Meine Tochter, sag den Menschen, dass die Elemente die gesamte Mensch-heit geißeln werden und sie deshalb bereit sein müssen, einander zu helfen.  Sag ihnen, dass ein Herz aus Stein nur dazu führt, dass sie sich an den bösen Unterdrücker der Seelen angleichen, sie noch mehr verhärten und sie in gro-ßer Gefahr schweben, eine Einheit mit dem Dämon zu bilden.

  • Schon bald wird das Leiden euch erreichen.
  • Es werden so viele Länder leiden, dass es unmöglich sein wird, sich ge-genseitig Hilfe zukommen zu lassen, da die Zeit dafür nicht ausreicht.

Europa, das bisher die Wiege großer Heldentaten war, wird dies nicht mehr sein, wenn die Länder eingenommen und die Invasion mit Gewalt durchgesetzt wurde. Es wird eine Zeit kommen, in der die Grenzen nicht mehr für Reisen von einem Land zum anderen genutzt werden, sondern nur noch zum Trans-port von Kriegsgefangenen. Meine Kinder werden schockiert sein über das, was sie erleben und über die Bösartigkeit der Menschen in schwierigen Mo-menten der Entscheidung.

  • Nach einer kurzen Stille fuhr mein geliebter Herr Jesus Christus fort:

Geliebte, die Menschen sollen nicht glauben, dass sie keine eigenen Verdien-ste mehr benötigen, um gerettet zu werden, wenn Ich Meinen geliebten Engel des Friedens entsende. Auch soll er ihnen nicht dabei helfen, sich zu ändern, denn diese Veränderung muss sich zu diesem Zeitpunkt bereits in ihnen voll-zogen haben. Der Engel des Friedens kommt, um denen Mein Wort zu brin-gen, die nach Mir dürsten und die sich während der Zeit der Herrschaft des Antichristen noch bekehren möchten. Er tut dies mit engelsgleicher Demut, weil er von Meiner Mutter vorbereitet wurde. Er ist der Schatz Meiner Mutter für diese Zeiten. Mein Engel des Friedens ist deshalb ein Engel, weil er treu Mein Wort überbringt. Er beherrscht es perfekt und wurde von Meinem Hause damit beauftragt, euch das Gesetz der Liebe zu lehren.

  • Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht, denn Meine Schutzengel beschützen euch und werden dies auch in Zukunft tun. Ihr aber sollt vorbildliche Kin-der sein, damit ihr den besten Lohn erhalten dürft: Mein Haus als euren Erbteil.

Mein Segen werde in euch allen zum Balsam, der euch zu Mir führt.

  • Der Herr richtete mir für alle Seinen Segen aus und sprach:

 

Meine Geliebten, Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. August 2023

 

  • Ihr glaubt, dass der Krieg noch in weiter Ferne liegt, aber er ist nicht mehr fern.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. Ich liebe euch, denn ihr seid Meine Kinder. NOCH EINMAL KOMME ICH ZU EUCH ALLEN, ZUR GANZEN MENSCHHEIT, UM EUCH DEN HONIG MEINER MÜTTERLICHEN LIEBE ZU BRINGEN.

  • ICH KOMME, UM EUCH ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU FÜHREN.
  • ICH KOMME, UM EUCH AUS EUREM ZUSTAND DER BENOMMENHEIT ZU WECKEN, IN DEM IHR DIE AKTUELLEN EREIGNISSE ERLEBT.

MEIN GÖTTLICHER SOHN IST DER MITTELPUNKT DES GEISTLICHEN LEBENS UND IHR WISST, DASS IHR OHNE IHN NICHTS SEID. Ich rufe euch dazu auf, als Kinder Meines Göttlichen Sohnes die Initiative zu ergreifen und in Einheit, im Glauben und in der völligen Hingabe an den Willen des Vaters zu beten.

  • Die Menschheit wird von all dem unterdrückt, was sie über das Unterbe-wusstsein erreicht.

Sie wurde von einem System besiegt, das nur ein einziges Ziel hat: Macht und Kontrolle über die moralischen Werte zu erlangen, um damit das menschliche Geschöpf auszuhöhlen.

Die Menschheit nähert sich mit jedem weiteren Irrweg, jedem weiteren Sakri-leg und jedem weiteren Fall immer mehr dem Augenblick, in dem sie ihre ei-gene Läuterung erfahren wird.

Inmitten von Krankheiten, neuen Ein- und Ausreisebestimmungen und anhal-tenden Konflikten und Angriffen unter den Ländern, nimmt der Krieg an Fahrt auf und explodiert.

  • Betet, Kinder, betet. Ihr glaubt, dass der Krieg noch in weiter Ferne liegt, aber er ist nicht mehr fern.
  • Betet, Kinder, betet für Frankreich und für Afrika. Sie brauchen Gebet!
  • Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten, denn auch hier braucht man Gebet.
  • Betet, Kinder, betet für die Menschheit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Dritte Krieg wird aufgrund der Rebellion, der mangelnden Bereitschaft zur Bekehrung und der Ablehnung Meines Göttlichen Sohnes durch die Menschen entstehen.

  • Seid euch gewiss, dass ihr euch auf der Zielgeraden der Erfüllung Meiner Prophezeiungen befindet.

Wartet nicht, sondern bekehrt euch jetzt so schnell wie möglich, Meine Kinder!

  • Die Finsternis bedeckt nach und nach die Erde, sie löscht den Verstand der Menschen aus und verhärtet ihre Herzen, damit sie ihre Stimme ge-gen Meinen Göttlichen Sohn erheben.

Familien werden entzweit und von Gott entfernt.

  • Die Finsternis, die die Finsternis des Dämons ist, hat einige Meiner Kinder schon im Vorfeld überwältigt. Sie hat ihre Gefühle eingefroren, sie der Lie-be beraubt und ihnen Interessen aller Art eingegeben.

MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS KOMMT, UM JENEN ZU HELFEN, DIE IHN DARUM BITTEN, DEN DÄMON ZU STÜRZEN und ihn aus den menschlichen Geschöpfen herauszuholen. Aus allen, deren Herzen zu Stein geworden sind, die sich nur von materiellen Interessen leiten lassen und die weit davon ent-fernt sind, nach dem Willen Meines Göttlichen Sohnes zu leben.

  • Es ist eine geistige Finsternis, die mit Mutlosigkeit und Täuschung ein-hergeht und die in allen Geschöpfen Widerhall findet, denen Gott fehlt.

Bittet in euren Gebeten um das baldige Kommen des geliebten Engels des Friedens. Bittet in euren Gebeten für euch selbst, den treuen Rest. BEREUT, TUT BUßE UND BETET!

 

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

 

BEKEHRUNG, MEINE KINDER! BEKEHRUNG!

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. August 2023

 

  • ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS DER MENSCH ZERSTÖRT, WAS ICH ERSCHAFFEN HABE!

BOTSCHAFT VON GOTT VATER

Geliebte Kinder, als liebender Vater segne Ich euch. ICH WACHE ÜBER JEDES MEINER MENSCHLICHEN GESCHÖPFE AUF BESONDERE WEISE; SO WIE AUCH ÜBER ALLES ANDERE, WAS AUS MEINEN HÄNDEN KOMMT. 

  • Ich freue Mich, wenn ihr nach Meinem Willen handelt; angefangen vom kleinsten bis hin zum bedeutendsten Meiner Kinder, werden alle von Mir beschützt.

Ein jeder von euch steht unter Meinem Schutz. Allen habe Ich einen freien Willen gegeben, damit sie ihn nutzen und sich für das Gute entscheiden. Die Menschen haben dies nicht getan, wegen ihres Hochmuts und ihrer Ignoranz.

  • Voller Schmerz sehe Ich, wie man noch immer die unendliche Liebe und die grenzenlose Hingabe nicht erkannt hat, die den Menschen von Meinem Hause zuteilwurde, als Ich Meinen Sohn aussandte, damit Er für einen je-den von ihnen sterbe.

VERSTEHT, DASS DER TOD NICHT GESIEGT HAT UND MEIN SOHN ZUM EWIGEN LEBEN AUFERSTANDEN IST. ER IST AUFERSTANDEN, WEIL DIE AUFERSTEHUNG DAS GRÖßTE ZEICHEN MEINER GÖTTLICHEN MACHT IST! MEINE GOTTHEIT WIRD NIEMALS BESIEGT WERDEN!

 

Nicht jeder betet Mich an, aber:

  • Die Wenigen, die Mich anbeten, sind unermüdliche Glaubensboten, die man verfolgen wird, weil sie die Wahrheit verkünden.

Ihr habt mit euren eigenen Händen den Todeswahn weiterverfolgt und deshalb wird es auch der Mensch sein, der, weil er nicht unter Meinem Schutz steht, die größte Tragödie auslösen wird. Er wird Schrecken, Gräuel und Genozide ver-ursachen, bis Meine Hand dies unterbindet, indem sie eine schwere Strafe schickt. Ihr gebt Mir die Schuld für das, was geschieht. Ihr ruft zu Mir, wenn ihr Mich braucht, um eure Probleme zu lösen und wieder und wieder komme Ich mit Meiner unendlichen Barmherzigkeit, um euch zu helfen. Wenn ihr dann aus dem Loch, in dem ihr gefangen wart, wieder herausgekommen seid, vergesst ihr Mich wieder.

  • Ich aber lasse es zu, dass ihr Einsamkeit und Traurigkeit erfahrt, damit ihr euer sündhaftes Leben ändert.

ES WIRD EINE SPIRITUELLE HUNGERSNOT KOMMEN UND IHR WERDET NICHT WISSEN, WIE IHR DIESEN HUNGER STILLEN SOLLT, WEIL IHR EURE RICHTUNG VERLOREN HABT UND BLIND UMHERIRRT. IHR DENKT NICHT DARAN, DASS JE-DER TAG EURES LEBENS DER LETZTE FÜR EUCH SEIN KÖNNTE.

Ihr folgt so vielen falschen Ideologien, dass ihr, wenn ihr Mich nicht wahrhaft liebt, lau werdet. Habt ihr Mich dann verlassen, stellt ihr Mich ganz in Frage.

Die Menschheit leidet unter der Entscheidung, die sie selbst getroffen und ge-wollt hat: die Möglichkeit, allein über ihr Leben zu entscheiden. Ich habe euch erlaubt, auf eure Art zu leben, aber Ich muss diesem menschlichen Wahnsinn nun Einhalt gebieten.

  • ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS DER MENSCH ZERSTÖRT, WAS ICH ERSCHAFFEN HABE!

Da jetzt die Usurpatoren Meines Willens die Entscheidungen treffen, lebt die Menschheit in Unsicherheit und sie wird vom Dämon belauert, der lebendig umherzieht und von den Menschen mit ausladenden Festen der Sünde will-kommen geheißen wird.

Meine Hand ist so sanft, dass ihr sie nicht spüren könnt, aber genauso setzt sie auch mit Wahrhaftigkeit Meine Pläne in die Tat um. Meine Kinder, bereitet euch vor, damit ihr aus Liebe zu Mir gerettet werden könnt.

 

Ich werde zulassen, dass Meine Tochter, die allerseligste Jungfrau Maria, in den Basiliken der ganzen Welt erscheint.

  • Meine Kinder waren besorgt, dass es in ihrer jeweiligen Stadt keine Basi-lika gibt und dass die nächste zu weit entfernt ist von ihrem Wohnort.

Ihr habt schnell vergessen, dass überall dort, wo der Glaube lebt und man Mich im Geist und in der Wahrheit als Vater der Menschheit anbetet, Meine Liebe die größten Wunder wirkt; aus Liebe zur Menschheit.

  • Fürchtet euch nicht vor Hungersnöten…
  • Fürchtet euch nicht vor dem Krieg…
  • Fürchtet euch nicht vor Verfolgung…
  • Fürchtet euch nicht vor neuen Ideologien…

ICH, EUER VATER, BIN MIT EUCH, MEINEN KINDERN UND ES GIBT NIEMANDEN, DER GRÖßER IST ALS ICH!

 

Ich segne eure Herzen, damit ihr Herzen aus Fleisch und Blut finden mögt.

 

Bleibt stets standhaft, denn viele Dinge müssen

zum Wohle des Menschengeschlechtes geschehen.

 

Ich liebe die Menschheit.

Euer Vater

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. August 2023

 

  • Man stürzt sich auf Spanien, Frankreich, England, Deutschland und Polen. Diese Länder werden verraten werden

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

 

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ICH HALTE MEIN SCHWERT ERHOBEN, NICHT NUR ALS ZEICHEN DES SCHUTZES UND DER VER-TEIDIGUNG FÜR DIE MENSCHHEIT, SONDERN AUCH ALS ZEICHEN DAFÜR, DASS DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF IMMER DANACH STREBEN MUSS, VERGEISTIGT ZU SEIN.

Der Dämon kämpft unentwegt darum, euch von eurem Weg abzubringen. Er zeigt euch eine Welt, die sich nicht verändert, indem er eine Maske darüber-legt. So seht ihr statt der Wahrheit nur ein verzerrtes Bild der Realität.

  • Die Völker erheben sich gegen ihre Regierungen und es gibt immer häu-figer Aufstände; die Gewalt wird zur Gewohnheit.
  • Der Mensch gewöhnt sich an das Böse und Chaos bricht aus.
  • Die Religion wird untergraben und ein Schatten legt sich über die Gesell-schaft.

EINE NEUE RELIGION WIRD ERRICHTET UND ES WENDET SICH DER EINE GE-GEN DEN ANDEREN. ES KOMMT ZU VERFOLGUNGEN, SOGAR INNERHALB DER FAMILIEN.

  • Man stürzt sich auf Spanien, Frankreich, England, Deutschland und Polen. Diese Länder werden verraten werden, aber nicht von Fremden, sondern von jenen, denen diese Länder Zuflucht gewährt haben.

Die Freiheit wurde den Menschen so weit genommen, dass nur noch eine blo-ße Idee davon übrig ist. Der Mensch soll sich damit abfinden, keinerlei Freihei-ten zu besitzen und nicht mehr selbst zu denken oder zu handeln, da stattdes-sen andere Menschen über sein Leben entscheiden. Die Zeit schreitet voran, kaum merklich aber stetig, ähnlich wie die Flügel einer Mühle, die vom Wind in Bewegung gehalten werden. Der Wind des Bösen hält den Verstand der übel Gesinnten in Bewegung, damit diese weiter am Verderben der Menschheit ar-beiten.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, IHR MÜSST EUCH JETZT ÄNDERN, WENN IHR EURE SEELE RETTEN WOLLT! Ihr müsst mehr zu Unserem König und Herrn Jesus Christus und zu Unserer Königin und Mutter gehören, damit die Hand Gottes euch bewahren und die Liebe Unserer Köni-gin und Mutter euch an die geöffnete Seite (vgl. Joh 19,34) Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ziehen kann.

BLEIBT WACHSAM! IHR GEHT AUF DIE ERFÜLLUNG GROßER UND SCHWERWIE-GENDER EREIGNISSE ZU, DIE EUCH DURCH DIE OFFENBARUNGEN BEREITS BEKANNT SIND. Seid Liebe, damit die Liebe euch Kraft schenken und euch hel-fen kann, nach dem Vorbild Unseres Königs und Herrn Jesus Christus zu han-deln.

  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Sonne wird für den Menschen zu aggressiv werden. Sie wird das Klima der Erde verändern.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Die Sonne gefährdet die Technologie.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn we-gen der Fortschritte, die die Mächtigen machen, befindet sich die Mensch-heit in Gefahr.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, bewahrt euren Glauben zu jeder Zeit (vgl. 2 Kor 5,7). Solange ihr Geschöpfe des Glaubens seid, steht ihr un-ter dem Schutz Meiner Heerscharen.

 

BEKEHRT EUCH! 

 

Seid die geliebten Kinder Unserer Königin und Mutter, denn Sie leitet den En-gel des Friedens in der Zeit vor seinem öffentlichen Auftreten, um die Mensch-heit zu verteidigen. BEWAHRT DEN INNEREN FRIEDEN, DAMIT DIE HOCHHEILIG-STE DREIFALTIGKEIT EUCH ERLEUCHTEN KANN.

 

Ich segne euch, geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

 

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

29. Juli 2023

 

  • Eine neue Krankheit tritt auf, die die Haut und das Atmungssystem befällt

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Meine geliebten Kinder, ICH BIETE EUCH MEIN HERZ AN, DAMIT IHR ZU MIR KOMMT UND IN IHM GEBORGEN BLEIBT. In Meinem Herzen werdet ihr die Gött-liche Liebe finden, von der ihr euch ernähren könnt. Aus Meinem Herzen möch-te Ich euch 'das Licht' (vgl. Joh 8,12) schenken, das ihr braucht, um nach Meinem Willen zu handeln:

  • Es ist das Licht, das nie verlöscht, weil es der Morgenstern ist.
  • Es ist das Licht, das Meine Jünger erleuchtete und auch jetzt noch erleuch-tet.
  • Es ist das sanfte Licht, das alles erhellt, ohne die Sicht zu beeinträchtigen.
  • Es ist das Licht der mystischen Stille, die die gesamte Menschheit in sich eingeschlossen hat.

DIESES LICHT IST MEINE MUTTER, DIE ICH LIEBE UND DIE IN MEINEM HERZEN WOHNT, WO SIE FÜR ALLE MENSCHEN FÜRBITTE LEISTET. ES IST DIESE BE-GEGNUNG MIT DER LIEBE, DIE FRÜCHTE DES EWIGEN LEBENS HERVORBRINGT.

In diesen Zeiten muss die Menschheit bei Ihr Zuflucht suchen, statt sich von Ihr zu entfernen. Meine Mutter hat schon in der Vergangenheit durch Ihren Ge-horsam große Wunder erreichen können (vgl. Joh 2,5-11) und auch jetzt noch tut Sie dies, von Meinem Hause aus. Sie leistet Fürsprache für jeden Einzelnen von euch.

 

Meine Kinder, Ich segne euch immer und ihr müsst dies ebenso tun:

  • Segnet einander. Ihr müsst keine übertriebenen Begrüßungs- oder Verab-schiedungsformeln nutzen, ein einfaches „Gott segne dich!“ oder ein „Sei gesegnet!“ reichen völlig aus.

Denkt auch immer daran, dass es der Dämon ist, der „Shows“ und Spektakel für sich nutzt.

  • DIE ZEIT IST NUN SEHR NAH, IN DER DIE MENSCHHEIT DEN SCHMERZ UND DIE GRAUSAMKEIT DES MENSCHLICHEN GESCHÖPFES KOSTEN WIRD.
  • Die Zeit ist sehr nah, in der die Menschen erblassen werden, angesichts der Erfüllung der Prophezeiungen;
  • so nah, dass man das Wehklagen der Menschen hören wird, die Mein Wort verachtet haben und auch derer, die mit der Verfälschung Meines Wortes einverstanden waren und sich vor Mein ganzes Volk gestellt ha-ben.

Meine Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr einander Kraft gebt, dass ihr diskret seid und dass ihr stets auf jedes Zeichen achtet.

  • Betet, Meine Kinder, betet, denn eine neue Krankheit tritt auf, die die Haut und das Atmungssystem befällt. Sie ist sehr aggressiv und invasiv und sie breitet sich in kurzer Zeit aus. UM DIESE KRANKHEIT ZU BEKÄMPFEN, NEHMT ANANAS ZU EUCH. Gebt drei Scheiben der Frucht und ein Blatt der Pflanze in kochendes Wasser und trinkt einen Liter dieses Suds nach und nach über den ganzen Tag verteilt. Wiederholt dies für einige Tage. Auch die Pflanze, die man KÖNIGSKERZE nennt, wird euch hierbei helfen können.
  • Betet, Meine Kinder, betet. Der Krieg ist nun kein Gespenst mehr, sondern Realität; der schrecklichste Albtraum, den der Mensch je erleben wird.
  • Betet, Meine Kinder, betet. Angesichts der geistigen Leere, die die Mensch-heit überwältigen wird, werden die Menschen sich wie ohnmächtig fühlen. Sie werden allem nachfolgen, nur um sich nicht allein zu fühlen. Mein Herz leidet deswegen.
  • Betet, Kinder, betet für Mexiko, Ecuador, Kolumbien, Costa Rica, Chile, Nicaragua, Bolivien, Italien, Spanien, Taiwan und die Vereinigten Staaten: sie alle werden erschüttert.

MEINE KINDER, DENKT DARAN, DASS DAS GEBET, DAS VON HERZEN KOMMT UND EINE INTENTION HAT, JETZT BESONDERS WICHTIG IST. SEID LIEBE IN DIE-SEN ZEITEN.

 

Kommt nahe zu Mir, Meine Kinderlein.

Ich segne euch und rufe euch dazu auf,

zu Meinem Heiligsten Herzen zu kommen.

 

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Juli 2023

 

  • Der Krieg kommt und der Mensch wird in seiner Machtgier zur Atomkraft greifen

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ICH KOMME ZU EUCH, GEMÄß DEM WILLEN GOTTES. Ich komme, um euch zu bitten, Geschöp-fe des Glaubens und beständige Verehrer des sakramentalen Jesus zu sein. Auf diesem Wege werden die Herzen aus Stein dem Großen Schöpfer des Le-bens endlich gewähren, dass Er sie mit Seinem Meißel gemäß Seinem Willen bearbeite.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, Ich überbringe euch eine freudige Botschaft: IM MOMENT DER SCHWERSTEN PRÜFUNGEN FÜR DIE MENSCHHEIT WIRD DIE GÖTTLICHE UND UNENDLICHE BARMHERZIGKEIT DEM MENSCHEN ZEIGEN, DASS ER NICHT ALLEIN IST, SONDERN DASS ER IN DIESEN MOMENTEN GANZ BESONDERS VOM VÄTERLICHEN HAUSE UND VON UNSE-RER KÖNIGIN UND MUTTER BEGLEITET WIRD. Der Heilige Geist zeigt sich stets kraftvoll, selbst wenn der Glaube des menschlichen Geschöpfes nur so groß wie ein Senfkorn ist.

  • Unter den Kindern Unseres Königs und Herrn Jesus Christus geschehen dann die größten Wunder, wenn sie den wahren Glauben in sich tragen.

DIE ZEICHEN HABEN NICHT AUF SICH WARTEN LASSEN; alles, was angekün-digt wurde, geht unaufhörlich in Erfüllung. Der Mensch verursacht mit seinem freien Willen ein großes Übel, wenn er seiner Überheblichkeit freien Lauf lässt.

 

Ihr werdet den Willen Gottes erwarten:

„Wenn ihr dann von Kriegen hört und Nachrichten über Kriege euch beunruhi-gen, lasst euch nicht erschrecken! Das muss geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere. Und an vielen Orten wird es Erdbeben und Hungers-nöte geben. Doch das ist erst der Anfang der Wehen.“ (Mk 13,7-8)

  • Der Krieg kommt und der Mensch wird in seiner Machtgier zur Atomkraft greifen.

Unser König und Herr Jesus Christus wird jedoch intervenieren, um den Krieg und auch die Tatsache, dass der Mensch seine Hand erhebt, um die Erde zu vernichten, vorerst zu verhindern.

ICH BITTE EUCH, DORT WO IHR SEID, KEINE ANGST ZU HABEN VOR DEM, WAS SICH ERFÜLLEN MUSS: ES MUSS GESCHEHEN! Ihr müsst den Glauben bewah-ren, zu eurem eigenen Wohle und dürft nicht in Angst leben. Es ist wichtig, dass euer Glaube wächst, damit ihr unterscheiden könnt und euch nicht verwirren lasst; denn dies ließe euch lau werden.

Ich sehe, wie einige eine chronologische Abfolge zu erkennen versuchen; sie versuchen, den Ereignissen des täglichen Lebens einen Sinn zu geben, um ein Vorwissen zu erhalten und sich sicher zu fühlen, angesichts der Offenba-rungen und dessen, was jeder von euch als menschliches Wesen und als Teil des mystischen Leibes Christi erlebt. DIE ZEICHEN ERFÜLLEN SICH GEMÄß DEM WILLEN GOTTES. ABER AN WAS IHR NICHT GEDACHT HABT, IST, DASS DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT IRGENDEIN DEKRET ZURÜCKNEHMEN KÖNN-TE, WELCHES SIE IN EINER PROPHEZEIUNG AUSGESPROCHEN HATTE. 

Dies geschieht nämlich aufgrund der innigen und starken Gebete von einigen Kindern Gottes, die ihren Empfang der Heiligen Eucharistie aufopfern, indem sie sie im Stand der Gnade empfangen und jede ihrer Handlungen in ein stän-diges Gebet verwandeln.

 

Gebt Acht, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus!

Ihr Kinder Unserer Königin und Mutter, seid wachsam!

 

DIE MENSCHHEIT IST IN VOLLKOMMENE ZÜGELLOSIGKEIT VERFALLEN. DIE MENSCHHEIT WIRD NICHT VOM CHAOS BEDROHT; SIE IST BEREITS IN IHM VERSUNKEN.

  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Ju-gend, die Gott noch in ihrem Herzen trägt und die die Gebote und das Ge-setz Gottes befolgt.
  • Betet für die Jugendlichen, die ihren Weg ohne Gott in ihrem Herzen ge-hen, damit sie wieder auf den rechten Weg zurückkommen.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, denn die Hungersnot breitet sich auf noch mehr Länder aus, bis sie überall vor-herrscht. Dies wird nicht einzig von der Natur verursacht, sondern auch von mächtigen Menschen.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet und lebt das Gebet.

Australien leidet. Frankreich! O, Frankreich! Es wird verwüstet!

  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Die Meere geraten in Unruhe und bringen Meerestiere mit sich, die den Menschen gefährlich werden.
  • Betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet.

Ich bin der Beschützer der Menschheit und Ich beschütze euch alle, damit das Böse euch nicht anrühren kann. Seid wahre Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter; bewahrt die Einheit in den Fa-milien und beschützt die Kinder, die dem Bösen überlassen werden, durch je-ne, die dem Antichristen gehorchen. Bleibt an der Hand Unserer Königin und Mutter. Trennt euch nicht von Ihr, die euch so liebt. Seid gewiss, dass ihr, wenn ihr „fest im Glauben steht“ (1 Kor 16, 13), den wahren Frieden kosten werdet, den die Hochheiligste Dreifaltigkeit allen verspricht, die Ihr die Treue halten.

  • Vorwärts!
  • Ruft eure Schutzengel an, die euch ständig beschützen.

Denkt immer daran, den Heiligen Rosenkranz zu beten. Betet ihn von Herzen.

Ich liebe euch, die ihr das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus seid. Ich segne euch.

 

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. Juli 2023

 

  • Große Vulkane stoßen Gase aus, die verhindern, dass das Licht der Son-ne die Erde erreicht.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

 

Geliebte Kinder, WIE SEHR LIEBE ICH EUCH! WIE SEHR LIEBE EUCH! MEINE RUFE SIND NICHT VERGEBENS.

 

Meine Worte sind dringlich!

 

Ihr müsst dringend umkehren, bevor die schlimmsten Meiner Prophezeiungen eintreffen, weil die Menschheit sie mit ihrer Widerspenstigkeit anzieht. Wie viel Leid, wie viel Schmerz leidet diese Generation!

  • MAN WIRD MEINEN GÖTTLICHEN SOHN LEUGNEN UND DAS GESETZ GOTTES VER-ZERREN.
  • MAN WIRD EINHEITLICH VERKÜNDEN, DASS DIE SÜNDE ZUM GEMEINWOHL GE-HÖRT UND DASS SIE SOLIDARITÄT UND BARMHERZIGKEIT BEDEUTET.

Der ekelerregende Schlamm der Sünde verteilt sich über die ganze Erde, aber jene, die Meinem Göttlichen Sohn treu sind, werden von diesem Schlamm nicht angerührt. Der Heilige Erzengel Michael und Seine Heere halten das Böse von den Verehrern Meines Göttlichen Sohnes fern.

  • Große Vulkane stoßen Gase aus, die verhindern, dass das Licht der Son-ne die Erde erreicht.

Dies wiederum wird auf der Erde zu einer Kälte führen, die unter die Haut geht und die kein Mensch bisher erlebt hat. Sie wird der Kälte ähneln, die in einer gottlosen Seele herrscht. Bereitet euch vor!

  • Betet, Kinder, betet. Spanien erlebt einen Volksaufstand, aufgrund der sich ausbreitenden Gewalt.
  • Betet, Kinder, betet. Mexiko leidet, denn sein Boden wird schwer erschüt-tert. Guatemala leidet.
  • Betet, Kinder, betet, denn Europa befindet sich in großer Gefahr.
  • BETET, KINDER, BETET. WENN IHR JEDES HAUS UNSEREN HEILIGSTEN HERZEN WEIHT, WERDET IHR VOR DEM BÖSEN GESCHÜTZT, IHR GEDEIHT GEISTIGERWEISE UND DIE STREITIGKEITEN IN DEN FAMILIEN WERDEN ENDEN.

Geliebte Kinder, jeder Akt der Reue, der von Herzen kommt, wird von Meinem Sohn angenommen. Er nimmt euch auf in Seine barmherzigen Arme.

DIE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT IST TRAGISCH, aber durch eure Einheit und Brüderlichkeit wird sich dies ändern. Der Friede, den ihr euch so sehr wünscht, wird dann herrschen, wenn ihr die Erde ihrem Schöpfer übergebt; zu Seiner Ehre und zur Rettung der Menschenseelen.

 

GEBT ACHT, KINDER! GEBT ACHT!

  • In den Kirchen, wo die Sakramente in rechter Weise gelebt werden und die Eucharistie besonders gefeiert wird, wird man Unsere Heiligsten Her-zen sehen können.

Mein Segen sei für einen jeden von euch wie ein Balsam, der euch an eurem Glauben festhalten lässt.

 

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

12. Juli 2023

 

  • Betet für Deutschland, denn die Gewalt naht.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS

Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen, DAMIT MEIN HEILIGER GEIST EUCH DEN WEG ERLEUCHTE; DAMIT ER EUCH HELFE ZU UNTERSCHEIDEN UND DA-MIT ER EUCH WEISHEIT UND DAS NÖTIGE WISSEN SCHENKE, SODASS MEIN SEGEN IN EUCH „FRÜCHTE DES EWIGEN LEBENS“ (vgl. Joh 15,12) HERVORBRIN-GEN KANN. Ihr müsst Mein Gesetz befolgen und fortwährend gegen euer unge-ordnetes Verlangen ankämpfen, denn dieses entfernt euch von Mir und führt euch ins VerderbenDIES IST EIN GEISTIGER KAMPF, MEINE KINDER. Auch wenn ihr von Katastrophen, Kriegen und Naturereignissen hört, ist es doch vor allem ein geistiger Kampf.

  • All dies öffnet dem Antichristen die Tür, der seine ganze Bosheit auf die Menschheit richtet und seinen öffentlichen Auftritt vorbereitet.

Geliebte Kinder, wenn ihr Meinem Willen folgt, wird euer Glaube gestärkt; ihr werdet noch gefestigter in eurer Entscheidung, Mir zu gehören und ihr verhin-dert, dass ihr schlechten Handlungen nachgeht. Hebt euch ab, indem ihr als gemeinschaftliche Geschöpfe großzügig, wohltätig, wohlwollend und brüderlich seid. Haltet Mein Gesetz und die Sakramente ein und liebt Meine Allerheiligste Mutter in jedem Moment.

  • DA SICH DIE ZEIT DER „VORANKÜNDIGUNG“ NUN DEM ENDE ZUNEIGT, MUSS MEIN VOLK ANGESICHTS DER GESCHEHNISSE WACHSAM BLEIBEN.

Mich schmerzt der Unglaube, in dem so viele Meiner Kinder verharren. Diese Ungläubigen springen überall umher, sie unterwandern den Verstand all jener, die Mir nur halbherzig nachfolgen; sie handeln versteckt und untergraben ihren lauen Glauben. Nährt euch von Meinem Leib und Meinem Blut und stärkt eu-ren Glauben mit Meinem Wort, indem ihr zu Kennern der Heiligen Schrift wer-det (vgl. 1 Tim 4,13).

 

Meine Geliebten, IHR WERDET SCHWERE ZEITEN DURCHMACHEN! 

  • An verschiedenen Punkten der Erde bereitet man sich darauf vor, von ei-nem Moment auf den anderen ein Kriegschaos zu entfachen.

Die Menschheit braucht das Gebet, sie muss geistig wachsen und um zu wach-sen, muss der Mensch demütig sein. Der Demütige, der Mein Wort kennt, kann von den „Wölfen im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) nicht überrascht werden.

  • Betet, Meine Kinder, betet für England, denn der Schmerz kommt.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Nicaragua. Mein Göttliches Herz leidet für Mein Volk.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn es wird erschüttert und sein Volk leidet unter der Gewalt, die ausbrechen wird.
  • Betet, Meine Kinder, betet für Deutschland, denn die Gewalt naht.
  • Betet, Meine Kinder, betet.

Meine Mutter lässt euch nicht schutzlos zurück, Sie führt euch in den sicheren Hafen. Reicht Meiner Mutter stets die Hand.

Geliebte Kinder, das Böse ist in die Menschen eingedrungen; es hat sich mit der Menschheit vermischt, die Mich nicht liebt und die Meine Allerheiligste Mut-ter zurückweist.

Das Produkt dieser Distanzierung des menschlichen Geschöpfes von Mir ist die Perversion, in der ihr lebt und die fehlenden Moral- und Wertevorstellungen dieser Generation.

Geliebte KinderVEREINT EUCH IM GEBETIhr werdet von Meinem Haus erhört. Seid brüderlich und beschützt einander, so werdet ihr unter dem Schutz Mei-nes Schattens noch stärker werden. MEIN GELIEBTER GESANDTER, DER EN-GEL DES FRIEDENS, BESITZT DIE GABEN UND TUGENDEN MEINES GEISTES.  Sein Wort ist unerschütterlich, barmherzig und wahrhaftig. Meine Kinder wer-den Ihm zueilen. Mein geliebter Gesandter ist die Essenz Meiner Liebe und der Liebe Meiner geliebten Mutter.

 

Bleibt in Meinem Frieden. Ich segne euch.

Euer Jesus

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Juli 2023

 

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL

 

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, ICH WURDE GESANDT, UM EUCH DAS WORT ZU ÜBERBRINGEN, DAS DER WILLE GOTTES IST.

Ihr habt das Land des Segens erhalten, um es zu bestellen, so dass es reiche Frucht bringen möge (vgl. Gen 1,28-30), stattdessen aber habt ihr Zerstörung und Chaos angerichtet. Ihr habt eure Weisheit dafür genutzt, einen zerstörerischen Wettkampf um die Weltherrschaft auszutragen.

KEIN MENSCHLICHES GESCHÖPF HAT DIE MACHT, ÜBER DAS ZU BESTIMMEN, WAS GOTT GEHÖRT; SELBST DANN NICHT, WENN DAS CHAOS ZUNIMMT UND ENTSCHIEDEN WIRD, DASS DAS VOLK UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS AUSGELÖSCHT WERDEN MUSS. 

Die Erde wurde euch geschenkt, damit ihr auf sie achtgeben und euch von ihren prachtvollen Früchten ernähren könntet. Aber euer menschlicher Eifer und Ungehorsam hat nun zu großen Widersprüchen geführt. An vielen Orten stürzt die Erde ein und mit diesem Phänomen werden die menschlichen Ge-schöpfe sich nun fortwährend konfrontiert sehen. 

 

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, EUROPA WIRD SICH VERÄNDERN!

 

  • In Frankreich hat das Feuer der Zerstörung begonnen, dessen Ursache die Gewalt ist, die der Dämon den Menschen eingibt.

Diese Invasionen dehnen sich immer mehr aus und der wahre Grund dafür wird sorgsam verschleiert. Frankreich fällt in die Hände derer, die es aufge-nommen hat.

 

  • Auch Spanien fällt dieser Gewalt zum Opfer.

Barcelona leidet bis zum Überdruss und geht in Flammen auf, weil die Men-schen es zerstören möchten. Spanien erzittert vor dem Hass derer, die das Land von innen angreifen.

 

  • Italien erfährt dasselbe Leid; man greift es mit loderndem Hass an.

Jene, die Unseren König und Herrn Jesus Christus leugnen, fallen in das Land ein und halten sich an die ihnen gegebene Anweisung, jede sichtbare Spur des Willens Gottes auszulöschen.

 

  • Betet, Kinder, betet, denn ein Himmelskörper nähert sich der Erde.
  • Betet, Kinder, betet; Amerika leidet aufgrund der Ereignisse in Europa.
  • Betet, Kinder, betet, denn der Krieg neigt sich nicht dem Ende zu, im Ge-genteil, er ist euch jetzt sehr viel näher.
  • Betet, Kinder, betet, denn bei den Menschen kommt nun alles zum Vor-schein, was sie an Niederträchtigkeit in sich tragen.

 

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, erhebt euren Glauben und betet auch weiterhin den „König der Könige und den Herrn der Herren“ an (Offb 19,16). Seid standhaft im Glauben und geradlinig in eurem Handeln.

 

  • DENKT STETS DARAN, DASS DER ENGEL DES FRIEDENS KEIN ENGEL DES HIMMLISCHEN HOFES IST. ER IST EIN AUSERWÄHLTES GESCHÖPF, DAS ENTSPRECHEND UNTERWIESEN UND AUSGESANDT WURDE, UM MIT SEI-NEM MUND WORTE DES FRIEDENS ZU VERKÜNDEN. ER IST WEISE UND BESITZT DIE GEISTIGE MACHT, UM SICH DEM ANTICHRISTEN  ENTGEGEN-STELLEN ZU KÖNNEN. 
  • Ihr werdet Ihn erkennen, weil Er voller Liebe ist und erst nach dem Anti-christen in Erscheinung treten wird, damit ihr Ihn nicht mit diesem ver-wechselt.
  • Das Väterliche Haus lässt Sein Volk nicht allein und deshalb schickt es diesen Gesandten, den Engel des Friedens.
  • Er ist ein Geschöpf, das nach dem Willen Gottes handelt und ihn in Gänze erfüllt.
  • Fürchtet euch nicht vor Ihm; fürchtet euch vielmehr vor dem Antichristen und davor, eure Seele zu verlieren.
  • MEINE HIMMLISCHEN HEERSCHAREN STEHEN ZUR VERTEIDIGUNG DER MENSCHLICHEN GESCHÖPFE BEREIT, ABER DIESE MÜSSEN EBENFALLS IHREN TEIL BEITRAGEN.

Unsere Königin und Mutter wird sich der Menschheit zeigen, aber wie viele werden Sie wohl verehren?

Unsere Königin und Mutter wird sich in den Basiliken der Welt zeigen, aber auch in den kleinen, versteckten Kapellen, in denen die Menschen voller De-mut den „König der Könige und Herrn der Herren“ gemeinsam anbeten.

 

Mit erhobenem Schwert segne Ich euch.

Heiliger Erzengel Michael

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Juli 2023

 

  • Ihr habt den neuen 'Turm zu Babel' errichtet, um die Heilige Schrift zu leugnen.

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. MEIN GÖTTLI-CHER SOHN LIEBT EUCH UND ER RUFT EUCH DAZU AUF, IHM TREU ZU BLEI-BEN. Die Liebe Meines Göttlichen Sohnes ist die Quelle Seiner unendlichen Barmherzigkeit; an sie könnt ihr herantreten, mit einem „zerbrochenen und zer-schlagenen Herzen“ (Ps 51,19), um Ihn jederzeit um Vergebung zu bitten.

  • Vertraut darauf und seid euch gewiss, dass Sein liebenswürdigstes Herz euch bereits erwartet.

Geliebte Kinder, DIE ERDE IST VON DICHTEM NEBEL BEDECKT. Man kann dies nicht auf den ersten Blick sehen; nur jene, die mit ihren geistigen Augen das Geschehen beobachten, erkennen, was in Wirklichkeit vor sich geht. Dieser Nebel wird vom Dämon verursacht und umgibt vor allem die Herzen aus Stein; den Verstand, der sich der Welt hingegeben hat und auch jene Meiner Kinder, die das leugnen, was euch diese Mutter bereits angekündigt hat. IN DIESEN ZEITEN WEIGERT SICH DIE MENSCHHEIT GUTES ZU TUN, ZU GLAUBEN, ZU GE-HORCHEN UND MEINEN GÖTTLICHEN SOHN ZU LIEBEN.

  • Ihr werdet Dinge erleben, die ihr bisher wegen eures Unglaubens, eurer Lieblosigkeit und eures Ungehorsams Meinem Sohn gegenüber für un-möglich hieltet.

Mit Leichtigkeit nehmt ihr Unwahrheiten an und versucht eifrig jemanden zu finden, der ebenfalls leugnet, was Ich euch offenbare, um diesem beizupflich-ten.

Geliebte Kinder, haltet fest am Gebet. Wenn Meine Kinder beten, werden sie erhört. Ihr braucht eine solide Basis, um einen starken Glauben aufzubauen.

  • Das Gebet muss von guten Werken begleitet werden, damit es Früchte der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und der Hoffnung bringen kann.
  • Gebet bedeutet innerhalb des Gesetzes Gottes zu handeln, damit die Früchte eurer Taten und Werke auch für alle um euch herum zu einem guten Dünger werden.
  • Das Gebet sollte nicht nur verbal ausgedrückt werden, es muss aus dem Herzen kommen.

Das Herz aber muss sich, wenn das Gebet gute Frucht bringen soll, von den Taten und Werken einer Person nähren können, die den Willen Gottes erfüllt.

  • Die Gebote sind da, um erfüllt und mit Liebe gelebt zu werden, genauso auch die Sakramente; die Werke der Barmherzigkeit sind Liebe.

Was ist ein Geschöpf des Gebetes? 

Es ist das Ergebnis dessen, was die Liebe Gottes in diesem Geschöpf bewirkt Ich bitte euch, eine Einheit zu sein; ihr müsst euch gegenseitig helfen, damit ihr das überleben könnt, was jetzt kommt. WAS IHR HEUTE TUN KÖNNT, DÜRFT IHR NICHT AUF MORGEN VERSCHIEBEN (vgl. Spr 3,28). DIE ZEIT DRÄNGT, AUCH WENN EINIGE MEINER KINDER DIES NICHT GLAUBEN.

  • Empfangt Meinen Göttlichen Sohn mit Leib und Blut in der Heiligen Eucha-ristie.
  • Betet Ihn an im Allerheiligsten Sakrament des Altares, wo Er präsent ist, lebendig und spürbar.

BEREITET EUCH AUF DIE ANKUNFT MEINES GELIEBTEN ENGELS DES FRIEDENS VOR, ABER VERWECHSELT IHN NICHT MIT EINEM ENGEL DES HIMMLISCHEN HOFES. Er ist ein Engel des Friedens aufgrund Seiner Essenz; Seine Mission ist es, euch zu führen, zu ermutigen und euch mit geistigen Worten zu versor-gen, damit euer Glaube nicht schwindet.

  • Geliebte Kinder, ihr habt den neuen 'Turm zu Babel' errichtet, um die Hei-lige Schrift zu leugnen.

Dieser wird die menschlichen Geschöpfe nicht in ihrer Sprache, sondern in ih-rem Geist verwirren. Er wird ihnen verführerische spirituelle Neuheiten präsen-tieren, damit sie sich von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit abwenden.

  • Wie viele behaupten, dass es den Antichristen nicht gibt!
  • Sie sind die Tentakel, mit denen der Antichrist sich seinen Weg ebnet.
  • Er befindet sich direkt vor euren Augen, aber ihr seht ihn nicht.

WACHT AUF, KINDER! ODER WARTET IHR DARAUF, DASS ICH ERST JEDEN EIN-ZELN ANSPRECHE?

  • Betet, Kinder, betet, denn die Natur bereitet dem Menschen auch weiter-hin schwerwiegende Überraschungen.
  • Betet, Kinder, betet mit einem Herz aus Fleisch und Blut; ihr braucht solch ein Herz.
  • Betet, Kinder, betet. Miami weint; betet, Kinder.
  • Betet, Kinder, betet, denn Paraguay braucht eure Gebete.
  • Betet, Kinder, betet. Viele Meiner Kinder werden sich bekehren und zum Stall zurückkehren, geschliffen und poliert, weil sie mit der Wahrheit kon-frontiert wurden, die Diese Mutter euch vorausgesagt hat. Sie werden Mei-nen Göttlichen Sohn anbeten und ihre Sünden zutiefst bereuen.

Diese Mutter wird euch nicht alleine lassen. Voller Liebe habe Ich die Gebets-tage und Weihen empfangen, die Ich von Meinen auserwählten Kindern erhal-ten habe.

 

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.
Ich segne nun die Kinder Meines Göttlichen Sohnes auf besondere Weise.

Mutter Maria

 

(Botschaft an Marias Licht)

 

zurück

 

_______________________________