Erscheinungen

von Jesus und Maria

in Manduria

 

  • https://www.jungfrau-der-eucharistie.de/7.html

 

 

Zur Auswahl der Beiträge

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Video zur Einführung

  • Ich bitte die Werbung zwischen dem Video zu ignorieren!

 

 

Erscheinungen von Jesus und Maria in Manduria

  • Die Weisheit des lebendigen Gottes offenbart sich seit dem Früh-jahr 1992 einem Mädchen, namens Debora Marasco aus Manduria. (Dieser Ort liegt im Absatz des italienischen Stiefels)

 

Jesus:

  • Gesegnet seien die Seelen, die Meinen wahren Worten lauschen und sich vollkommen der Stimme des Heiligen Geistes und Seinem edlen Wirken anvertrauen!
  • Dieses Werk und dieser Ort sind vom Heiligen Geist auserwählt und geschaffen.

 

Muttergottes:

  • Jesus will bekannt machen, dass Er in diesem Winkel der Erde Seine Wohnung errichtet hat. (23.10.1996)
  • Immer wenn eine Seele hier (in den Garten "Himmelsgrün") eintritt, wird sie durch die Macht meines Versprechens gerettet. (23.3.1997)
  • Meine Tochter, Ich möchte euch dazu auffordern, hierher zu kom-men, in den heiligen Garten Gethsemani (Garten "Himmels-grün"), damit ihr, wenn ihr in die Wüste und die Stille der Olivenhaine ge-langt, die in euch liegende Wüste zum Blühen bringt! Ich sage es dir noch einmal, dass man hier die Quelle der Gnade finden wird! (23.8.1998)

 

Muttergottes zu Debora:

  • Diese Erscheinung, die vom Satan und seinen Mitstreitern gehasst wird, bereitet den Sieg vor, den ich dir bereits vorausgesagt habe...

 

https://www.youtube.com/watch?v=PKGIvPZ3yk0