Auswahl der Beiträge

Stand: 18. April 2024

 

 

 

Schrittweise werden weitere Beiträge hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

Beitrag 7

 

 

❤ Ein Denkanstoß

zum Buch der Wahrheit !

vom 19.02.2016

 

 

 

Lieber Leser, ...

  • es fällt Dir schwer, an das Buch der Wahrheit und die darin offen-barten Botschaften zu glauben?
  • Du würdest sehr gerne daran glauben wollen — kannst es aber nicht?
  • Du zweifelst an der Echtheit oder meinst, die Dinge, die darin vor-hergesagt wurden, würden nicht mehr geschehen, da Deiner Mei-nung nach schon zu viel Zeit vergangen ist?
  • Du willst jetzt — nach all der langen Wartezeit — Zeiten und Fris-ten wissen?
  • Du glaubst nicht, dass die Warnung (= Seelenschau) stattfinden könnte?

 

MEINE FRAGEN DAZU:

  • Warum zweifelst Du das Buch der Wahrheit überhaupt an?
  • Wieso denkst Du in menschlichen Dimensionen?

 

EINES SEI DIR VERSICHERT:

  • Ich persönlich werde nicht vom Buch der Wahrheit abweichen, da ich von diesem Buch voll und ganz überzeugt bin!
  • Ich glaube an das Buch der Wahrheit — und an jede einzelne Bot-schaft darin!
  • Sie (die Botschaften) sind mir ins Herz geschrieben, es ist Gottes Wort!
  • Das Buch der Wahrheit wurde sogar im Buch der Bücher — unse-rer Bibel — vorausgesagt!

 

  • Was gibt es da noch zu leugnen oder anzuzweifeln?
  • Die Bibel, das Wort Gottes, lügt nicht !!!

 

 

Zum vollständigen Beitrag bitte HIER

oder auf das Bild klicken!

 

 

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben !

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 6

 

Falscher Prophet ...

❤ Eingebung vom 29.10.2015

 

 

Mir wurden um 7:22 Uhr Worte anvertraut, die mir

bezüglich des falschen Propheten in meine Gedanken gegeben wurden:

 

  • "Was er tut — ist falsch!
  • Was er sagt — ist falsch!
  • Was er denkt — ist falsch!
  • Seine Bescheidenheit — ist falsch!
  • Seine Demut — ist falsch!
  • Sein Herz — ist falsch!"

 

 

"Er ist der falsche Prophet!"

 

  • Dann  nachdem ich den Heiligen Geist um Klarheit gebeten hatte, ob da nicht meine eigenen Gedanken eingeflossen sind — kamen um 7:27 Uhr weitere Worte in meinen Geist. Da war die Sache für mich klar!

 

"Er ist durch und durch falsch!"

  

  • Doch damit nicht genug, denn um 9:07 Uhr wurde mir diesbezüglich noch ein Satz geschenkt:

 

"Er wird von Falschheit regiert!"

 

  • Ich war über die Beharrlichkeit — mit der mir diese Worte mitgeteilt wor-den sind — sehr erstaunt …

 

 

Mehr zum Falschen Propheten - siehe:

 

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben !

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 5

 

 

 

Falscher Segen

❤ Eingebung vom 20.10.2015

 

  • Bezüglich der Person Bergoglio erhielt ich am 20. Oktober 2015 ein wich-tiges Kurzgebet:

Herr,

bewahre mich vor dem falschen Segen!

Amen.

 

  • Dieses Gebet habe ich um 4:36 Uhr nach einer äußerst beklemmenden Vision — worin Bergoglio der Hauptakteur war —  erhalten.

 

 

Wichtige Hinweise:

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben !

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 4

 

 

 

❤ Gottes Handeln ...

vom 20.10.2015

 

 

Durch all die Liebe und so vieler kleinerer Wunder, die Gott mir täglich neu schenkt und mich Bedeutungslose sogar an Seinem Heilsplan mit-wirken lässt — Seelen zu retten — kann es gelingen, irgendwann ein-mal, sofern es Gottes Vorsehung für mich ist, in den Himmel zu gelan-gen.

  • Heute fand ich durch Zufall einen kleinen Zettel mit der Aufschrift:

"Gottes Handeln ist immer Liebe — 

auch wenn wir Ihn nicht verstehn."

 

Danke dafür, dass Du, mein Gott, mich dazu berufen hast, Dein Diener zu sein!

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben !

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 3

 

 

 

❤ Jesu Blick ins Herz

vom 22.09.2015

 

  • Ich war gerade mit Computer-Arbeit beschäftigt, da schaute ich auf die Uhr. Es war bereits etwas nach 15 Uhr. Ich unterbrach darauf-hin meine Beschäftigung, um den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Plötzlich  bevor ich anfangen konnte  kam der Gedanke in mir hoch, den Rosenkranz vor einem ganz bestimmten Jesus-Bild zu beten (siehe Abbildung). Darum holte ich es mir auf den Bildschirm, vergrößerte es, so-dass das Jesus-Bild  mit unserer Heiligen Muttergottes Maria im Hin-tergrund  fast den gesamten Bildschirm bedeckte und fing  Jesus intensiv betrachtend  mit meinem Gebet an.

  • Ich schaute Jesus beim Gebet tief in die liebenden Augen und merk-te, dass es schwer, ja geradezu immer schwieriger wurde, Seinem Blick  der alles durchdringt — standzuhalten! Ich musste sogar öfter wegsehen, da mich Sein Schauen auf mich sehr aufwühlte, mir so tief ins Herz ging, sodass ich sogar still zu weinen begann.

Vor lauter Rührung und zugleich auch Trauer und Betroffenheit darüber, dass ich wahrhaft so schwach war/bin rannen Tränen über mein Ge-sicht, während ich zögerlich, schluchzend, aber standhaft weiter betete.

 

  • Dieses Erlebnis stimmte mich sehr nachdenklich und entlockte mir dann die Worte:

„Wer nur, kann diesem Blick standhalten?“

 

Im Hinblick auf die Warnung (Seelenschau = Erleuchtung des Gewissens)  wurde mir auf diese drastische Weise vor Augen geführt, wie es sein kann, wenn man vor Jesus dann steht.

  • Welch schwere Gefühle werden diejenigen haben, die gar unvorbe-reitet, unwürdig vor Jesus erscheinen müssen?! 
  • Dies mag ich mir  die ich doch auch eine Sünderin bin  gar nicht vorstellen wollen!

Sie wird schwierig auszuhalten seindiese Liebe und Reinheitdie einen trifft — mitten ins Herz und noch viel, viel tiefer — mitten in die Seele hinein! Diese Liebe und Reinheit, die einen betroffen macht, wird in uns Glück und Schmerz zugleich auslösen!

  • Wenn ich während meines Gebetes schon solche Mühe und kaum die Kraft dazu hatte  also schwerlich dazu fähig war  Jesu Blick auszuhalten, wie soll es dann erst den ungläubigen oder sich in Todsünde befindlichen Menschen ergehen?

 

Oh ihr armen, armen Seelen!

 

  • Ich hielt zwar mit großer Anstrengung stand und konnte meinen ge-samten Rosenkranz vor Jesu Angesicht bis zum Ende beten, war aber danach froh, mich wieder meiner anderen Tätigkeit widmen zu können.

Ein gewisser Beigeschmack liegt nun unbequem in meinem Herzen. Ich werde mir jetzt wohl öfter die bangen Fragen stellen:

  • Werde ich aushalten, wenn es darauf ankommt?
  • Werde ich bei der "Warnung" Seine Gegenwart aushalten können?

Welch eine Erfahrung — die ich jetzt schon machen musste/sollte/durf-te, damit ich davon berichte  die wir bald alle machen werdenwenn wir vor Ihm stehen, so wie Er es zulässt. 

 

  • Wir armen Sünder, wären wir doch alle schlau genug, uns rein von Sünde zu halten!

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 2

 

 

❤ Starke Emotionen

vom 24.07.2015

  • ... wegen Menschen, die keine Menschen mehr sind. 

 

Ich ging nach meinen Abend/Nacht-Gebeten zu Bett.

Als ich gerade lag und Jesus um Verzeihung für alle meine Sünden   seit meiner letzten Heiligen Beichte  bat, überkam mich plötzlich (es war genau 0:14 Uhr) eine so heftige Traurigkeit, die mir sogar innerlich Schmerzen zufügte.

  • Eine innere Zerrissenheit machte sich sozusagen in meinem Her-zen breit, wie ich sie nie zuvor erlebt hatte. Anders kann ich diesen heftigen Seelen-Schmerz nicht erklären. 
  • Dicke Tränen bildeten sich, die sich dann über mein gesamtes Ge-sicht verteilten — der Fluss schien kein Ende zu haben.
Dann, direkt im Anschluss an diesem Seelen-Schmerz, überkam mich ein Angstzustand, den ich nie zuvor jemals gefühlt hatte.
  • Es kam mir vor, wie eine Art mystische Angst, fast unmenschlich, die mich übermannte und eigentlich nicht von mir kommen konnte, da ich doch bisher in meinem Gottvertrauen ziemlich angstfrei lebe.

Meine Tränen rannen dabei noch immer unaufhörlich aus meinen Au-gen, ich fühlte mich fast untröstlich, da sagte dann eine Stimme, die aus meinem eigenen Mund hervorkam:

 

 

O Jesus,

lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen,

die keine Menschen mehr sind.

Amen.

 

  • Da versiegten meine Tränen und jegliche Angst und Traurigkeit waren verschwunden.

   

Anmerkung:

  • Ich hatte also — in Bezug auf das Geschehen, was Menschen in ihrer Ohnmacht künftig anderen Menschen antun können und wer-den (Verfolgung, Vergewaltigung, Raub, Mord u. Totschlag etc.) — mit Jesus gelitten, wobei ich auch die Ängste der Betroffenen verspürte. 

 

Nicht warten, 

sondern die Tugenden, 

den Glauben, die Hoffnung 

und die Liebe für sich sprechen lassen! 

WER OHREN HAT ZU HÖREN — DER HÖRE !!!

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Beitrag 1

 

  

❤ Zum Wachwerden:

"Die Zeit verstummt ..."

 

 

 

Auszug aus der Enoch-Botschaft

vom 21. Februar 2016

 

Meine Kinder,

es nähert sich der Tag, an welchem die Uhr der Zeit stillsteht und alles in dieser Welt versagen wird!

Dann wird euer Geist genommen und für die Spanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit in die Ewigkeit gebracht und da in Liebe gerichtet werden, als wäre eure Stunde gekommen.

Ihr werdet die Existenz des Einen und Wahren Gottes kennenlernen, Einer und Dreieiner. Herr des Lebens.

Der Große ICH BIN.

 

Meine Engel werden euch nach dem kleinen Gericht

an den Ort in der Ewigkeit bringen, der euch gemäß euren Fehlern entspricht.

 

* Zur vollständigen Botschaft siehe Beitrag 1.1

 

 

 

"Die Zeit verstummt ..."

Meine Eingebung ca. 1 Jahr zuvor

(vom 29.05.2015)

 

 

„Bald wird sie zu hören sein, ...

  • die finale Stilledie da einläutet die Seelenschau, bei der alles zum Stillstand kommt. Kein Vogel seine Stimme mehr erhebt, nichts sich da mehr regt oder bewegt."

 

"DIE ZEIT VERSTUMMT ...“

 

 

Nicht warten, sondern glauben, hoffen, lieben

IMMER AUF GOTT VERTRAUEN !  

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Februar 2016

 

  • Es fehlt nur noch, dass Mein Vater euch die Warnung sendet ...

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Meine Kinder, der Friede sei mit euch.

Die Tage der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Die Menschheit wird sehr schnell in den Tagen der Göttlichen Gerechtigkeit sein, wo viele wegen mangelndem Wissen, geistiger Dunkelheit oder Sünde, zugrunde gehen wer-den.

  • Die Tage der letzten Herrschaft des Fürsten dieser Welt sind am beginnen.
  • Es werden 1290 Tage sein, wo das Volk Gottes auf die Probe gestellt wird und durch den Ofen der Drangsal geht.

Diese Tage sind gekommen.

  • Es fehlt nur noch, dass Mein Vater euch die Warnung sendet, womit die Tage der Barmherzigkeit enden und alles sich in vollem Umfang erfüllt, wie es geschrieben steht.

Diese Menschheit wird die Göttliche Gerechtigkeit kennen lernen und die über-wiegende Mehrheit wird jammern, weil sie nicht auf Mich hören wollten.

  • Es werden überall Tage des Leidens sein; ...
  • ... es werden Tage von Angst, Chaos, Verwüstung und Reinigung sein; ...
  • Tage, wenn ihr geistig nicht vorbereitet seid, an denen ihr Gefahr lauft, ver-loren zu gehen.

Der Glaube Meines Volkes wird auf die Probe gestellt; ihr werdet geprüft, wie das Gold im Feuer geprüft wird; viele Letzten werden die Ersten sein und viele Ersten werden die Letzten sein.

  • Diese Welt, Meine Kinder, vergeht sehr schnell und mit ihr die ganze Bos-heit und jede Sünde; nichts Unreines und Sündhaftes kann in die Neue Schöpfung eingehen.

Betet, fastet, tut Buße und verrichtet eine gute Lebensbeichte, damit euer Durchgang durch die Ewigkeit für euch erträglich sein wird und ihr in diese Welt zurückkehren könnt. Seid Träger der Wahrheit, Wahrheit die eure Stärke sein wird und euch im Glauben festhalten wird, damit ihr die Schlussetappe der Reinigung ertragen könnt.

  • Meine Kinder es nähert sich der Tag, an welchem die Uhr der Zeit stillsteht und alles in dieser Welt versagen wird! Dann wird euer Geist genommen und für die Spanne zwischen 15 und 20 Minuten eurer Zeit in die Ewigkeit gebracht und da in Liebe gerichtet werden, als wäre eure Stunde gekom-men. Ihr werdet die Existenz des Einen und Wahren Gottes kennenlernen, Einer und Dreieiner: Herr des Lebens, der große Ich Bin. Meine Engel wer-den euch nach dem kleinen Gericht an den Ort in der Ewigkeit bringen, der euch gemäß euren Fehlern entspricht.

Wehe den von Herzen Lauen und jenen, die in Todsünden sind, denn wenn sie sich nicht einmal dann entscheiden und bereuen, wenn sie in die Ewigkeit kom-men, werden viele die Dunkelheit und das Reinigungsfeuer des dritten Fege-feuers kennenlernen; andere, zusammen mit der überwiegenden Mehrheit dieser undankbaren und sündhaften Menschheit, werden, wenn sie nicht be-reuen die Hölle kennenlernen und dort werden sie das Feuer fühlen, das brennt und nie verlöscht, mit dem die verdammten Seelen gequält werden! Alles in der angegebenen Zeit.

  • Viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde ihm nicht widerstehen und für ewig sterben.

Die überwiegende Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird die verschiedenen Aufenthalte der Hölle kennenlernen, damit jene, die durch die Barmherzigkeit Meines Vaters zurückkehren, sich einmal bewusst machen, dass die Sünde nur zum ewigen Tod führt.

Sie bereuen, bekehren sich und gehen von neuem auf dem Weg, der zur Ret-tung führt. Seid also vorbereitet, Meine Kinder, denn schon kommt euer Herr auf dem Weg. Haltet den Tisch und eure brennenden Lampen bereit. Bleibt wach, damit, wenn der Herr an eure Türe klopft, ihr öffnen könnt, Ihn willkom-men heißt und mit Ihm speist.

 

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch.

Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Herr, Jesus des Heiligen Sakramentes.

 

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

 

zurück