Zum Download der Visitenkarten

meines Apostolats

 

 

Download
Kath. Apostolat mit 4 Webseiten von Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes
Für meine Gäste zur Weiterverbreitung meines Apostolates
Mit meinem herzlichen Dank dafür...
Kath.Apostolat_Visitenkarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.5 KB

 

Liebe Geschwister im Glauben,

 

der HERR ist es, der zählt — in schwierigen Zeiten, wie den unseren, umso mehr. 

 

In SEINEM Weinberg lässt sich leicht und gut mitwirken: beispielsweise beim Verbreiten des mir von Gott anvertrauten Apostolats!

Darum meine herzliche Einladung an alle, die Kontaktdaten dieses katholischen Internet-Apostolats zu verteilen. 

Wer diese Webseiten gut findet, bitte gerne die beigefügte pdf-Datei herunterladen und zum Verbreiten ausdrucken, oder als Link versenden. (siehe oben)

 

Es besteht kein Zwang, doch freut sich der Himmel — und ich mit ihm — wenn noch viele, viele Menschen mehr diese Webseiten als eine Art Sprungbrett zu einem Gott wohlgefälligen Leben nutzen können.

 

Mit lieben Segensgrüßen sowie Gottes Schutz für diese Endzeit — Eure Andrea, geringstes Rädchen