❤ Meine Weihnachtsgrüße

an alle meine Gäste

 

 

 

 

Auswahl meiner Grüße

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 Mein Weihnachtsgruß 2023

 

 

 

„ES IST VOLLBRACHT!“

 

 

Liebe Mitglieder der Restarmee, hochverehrte Gäste meines Apostolats, ihr da draußen  ob nah oder fern  ich möchte euch allen zu diesem Weihnachtsfest meine lieben Weihnachtsgrüße entgegenbringen. Ich wünsche allen schöne, besinnliche und ruhige Momente in der Betrach-tung unseres Jesus in der Krippe, bei eisiger Nacht, die uns alle bereits umgibt!

  • Gemeint ist die eiskalte Nacht aufgrund der Finsternis der leider zuneh-mend erkalteten Herzen rings um uns herum ...

Gegen die eisige Nacht  diese Finsternis  können wir nur im Gebet mit unseren vereinten Herzen ankämpfen. Darum lassen wir uns bitte in unserem Tun im Weinberg Gottes nicht beirren! 

(Beten, Opfern, Fasten, Sühnen, die Gottesliebe und Nächstenliebe leben ...) 

 

Da die Liebe siegen wird  unser Allmächtiger Gott, der im Himmel wohnt, alles sieht, alles weiß, uns in Seinen liebenden Händen hält und uns durch Seine Heiligen und Heiligen Engel führen lässt  dürfen auch wir bald freudig ausrufen, so wie unser sterbender Jesus damals am Kreuz aussprach:

 

 

„ES IST VOLLBRACHT!“

 

 

In diesem Sinne — voller Hoffnung, Liebe, Glaube und grenzenlosem Vertrauen in unseren Gott  mit euch in der Liebe Gottes und im Gebet vereint, wünsche ich allen meinen lieben Gästen und euren Familien und allen Menschen die ihr im Herzen tragt, ein gesegnetes, gnaden-volles Weihnachtsfestbesinnliche Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

 

Der Herr segne euch,

Er lasse Sein Angesicht über euch leuchten,

Er bringe euch und euren Familien Ruhe und Frieden und

führe euch an Seiner Hand zum Ewigen Leben.

Amen.

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Mein Weihnachtsgruß 2022

 

 

 

Der Herr ist uns geboren!

 

 

In dieser trostlosen Zeit macht Er sich wiederum bereit, für uns Alles zu sein. So wie damals, als Er als kleines Kindlein in Armseligkeit das Licht der Welt erblickte, welches — im Vergleich zum Licht des Himmels — nur Finsternis ist...

  • Und doch wollte Gottes Sohn aus Liebe zu uns Menschen das Licht des Himmels gegen das finstere Licht der Welt eintauschen, zu uns herniederkommen und in unser Erdendasein eintauchen, um uns Menschenkinder an sich zu ziehen.

 

Damals, wie heute, möchte unser Heiland Jesus Christus uns alle bei sich haben und vor den Qualen der Hölle gerettet wissen.

  • Kommet, ihr Hirten!
  • Kommet, ihr Leute von nah und fern!
  • Kommet, die ihr mühselig und beladen seid.
  • Kommet zu Ihm an die Krippe und sehet euch satt an dem strah-lendsten Licht, welches uns in die Herzen scheint und sogar ver-härtete Herzen zu erweichen vermag.

 

Ruhe und Labsal

möchte Jesus uns verschaffen, unser Gott!

 

  • Lassen wir uns ein auf Jesus  einst als Mensch geboren in Armut.
  • Lassen wir uns ein auf Jesus  der unser Heil und unsere Rettung nur will.
  • Lassen wir uns ein auf Jesus  in Seiner grenzenlosen Barmher-zigkeit, die Er für uns alle bereithält.
  • Lassen wir uns durch Jesus  unser wahres Licht der Welt, das niemals seine Strahlkraft verliert  erquicken, uns wärmen an der lodernden Flamme Seiner Liebe zu uns, die Ihn Mensch hat werden lassen.

 

Wahrer Mensch und wahrer Gott,

  • ... wir loben Dich, wir preisen Dich, wir jubeln Dir zu und lieben Dich. Wir erwarten Deine Wiederkunft, der Deine Geburt — die wir jetzt wieder feiern dürfen — vorangeht.

 

Gesegnete

Weihnachtsfeiertage mit

ganz viel Herzensfreude, Herzenswärme und

dem überspringenden Glück, Jesus gefunden zu haben,

 

wünscht allen Andrea, geringstes Rädchen

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Mein Weihnachtsgruß 2021

 

Allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest der Gnaden und Wunder, welche die Demut in uns er-heben zu Ihm, unseren Heiland und Retter - für uns Menschen sichtbar geworden als Baby in der Krippe der Demut.

 

 

"Und das Wort ist Fleisch geworden

und hat unter uns gewohnt!"

 

So lasset uns, meine geliebten Brüder und Schwestern im Glauben, gemeinsam mit allen, die Jesus lieben, über die Mensch-gewordene-Liebe staunen und

Ihn mit Freude in unseren Herzen erwarten...

 

Eure Andrea, geringstes Rädchen

 Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

 Mein Weihnachtsgruß 2020

 

 

Mein Weihnachtsgruß

 

an meine verehrten

 

und lieben Gäste

 

 

 

Meine lieben Geschwister im Glauben,

 

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!

 

Lasst Euch ganz auf unseren Herrn Jesus Christ im Stall zu Bethlehem ein. Berauscht Euch an Seinem zauberhaften und lieblichen Anblick. Genießt den Augenblick wenn Er Euch anschaut  ganz tief in Euer Herz — und Eure Seele zum Frohlocken bringt.

 

Lasst Euch betören von dem herrlichen Duft von Weihrauch und Myrre. Lasst Euch beschenken von dem Golde, welches unser Jesusbaby selber ist, dessen Wert für einen jeden von uns Menschenkindern unermesslich und unbegreiflich ist!

 

Tretet Jesus mit vollen Händen entgegen und über-reicht Ihm lächelnd Eure wertvollen Geschenke, welche der Glaube, die Hoffnung und die Liebe darstellen, sowie Eure Gebete, Opfer und Leiden, die Ihr alle so beständig und liebevoll tragt und ertragt.

 

Lasst Euch dann mit der Herrlichkeit Gottes beschen-ken, der Himmelskrone und einem Platz am Tische des Ewigen Herrn, unseres Retters und Erlösers.

 

Eine gesegnete gnadenreiche Weihnachtszeit wünscht Euch allen, meine lieben Brüder und Schwestern,

in geschwisterlicher Liebe

 

 

Eure Andrea, geringstes Rädchen

 

 Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Weihnachtsgruß 2019

 

 

 

Weihnachtsruhe

und Weihnachtsfrieden

 

 

Meine geliebten Brüder und Schwestern im Glauben, ich werde eine kleine Schaffenspause einlegen und mich für ein paar Tage in die Weihnachtsfreude zurückziehen, den Weihnachtsfrieden  — der 13 Heiligen Tage — auf mich wirken lassen und genießen.

 

Aus diesem Grunde wird es bis zum Neuen Jahr keine neuen Ein-träge auf meinen Webseiten geben.

  • Gästebuch-Einträge für Gebetsanliegen werden dennoch in dieser Zeit von mir freigeschalten...

 

Hinweis:

  • Es ist mir ein wichtiges Anliegen den Weihnachsfrieden, den unser Jesuskindlein uns wieder neu schenken möchte, zu wahren.

Dies nehme ich zum Anlass, ab dem 24. Dezember 2019 bis ein-schließlich 06. Januar 2020 das brisante Thema falsches "Gott-Vater-Bild" auf meiner Webseite auszublenden und auch das zu-gehörige Zuschriften-Portal für diesen Zeitraum vorläufig zu schlie-ßen.

 

Ich hoffe auf Ihr/Euer Verständnis. 

Allen meinen lieben und hochgeschätzten Gästen wünsche ich gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein Gutes Neues Jahr 2020.

 

Es grüßt herzlich Ihre/Eure Andrea

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤  Mein Weihnachtsgruß 2018

 

 

 

Jedes Weihnachten ist ein Geschenk des Göttlichen Vaters

 

 

Meine lieben Mitbrüder und Schwestern,

es ist uns ein Kindlein geboren,

freuet Euch alle mit mir!

 

Hoffen und vertrauen wir auf Jesus,

der uns als kleines Kind im Stalle begegnen will,

um unser Kämmerchen des Herzens zu öffnen,

um darin eine ewige Wohnung zu finden.

 

Im Gebet verbunden

tragen wir Christus in unserem Herzen.

Amen.

 

Ich wünsche allen frohe

und besinnliche Weihnachtsfeiertage

und ein segensreiches Neues Jahr 2019.

 

 

 Möge der Schutzmantel

unserer lieben Himmelskönigin 

uns alle bedecken und schützend einhüllen, 

damit die Finsternis der bald kommenden Drangsal 

uns nichts anhaben kann. Stellen wir uns unter Jesu Hand und lassen Ihn nur walten. 

Jesus, wir vertrauen Dir

und lieben Dich.

Amen.

 

Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück

 

_______________________________

 

 

❤ Mein Weihnachtsgruß 2017

 

 

 

 

Gaudete – Freut euch!

 

 

Denn der Herr ist uns geboren,

zur Rettung aller. Lass auch dich erretten!

Nimm Ihn in deinem Herzen auf.

 

 

 O Christuskindlein,

Du machst Dich wiederum auf,

in unsere kalte Welt zu kommen,

gibst Dich uns zu eigen – nur auf Stroh gebettet,

in aller Armseligkeit, um von uns in unseren 

warmen Herzen aufgenommen

zu werden.

 

Doch – wirst Du noch brennende Herzen finden,

die für Dich und Dein Heil,

das Du uns bringst,

schlagen?

 

Du gibst nicht auf,

Du gibst uns nicht auf, sondern

liebst uns, Deine Kinder, unaufhörlich,

übermenschlicher Natur, weiter.

 

 

 O mein geliebtes Jesuskindlein,

erweiche die Herzen der Verstockten,

erwärme die Herzen der Lauen, errette, mit Deiner

wiederkehrenden Geburt, die noch

fern sind von Dir.

 

Mache Du,

mit einem Lächeln von Dir,

alle Wege auf Erden gerade und die Hügel ebne.

Du bist die Allmacht pur, alles obliegt Deiner Milde,

bevor die Hand des Vaters im Himmel

niederschlägt.

 

O, wir lieben Dich so sehr,

die wir nicht gleichgültig auf das

großartige Ereignis Deiner Geburt schauen.

Wir vertrauen Dir unsere Seele und die Seele aller

unserer Lieben an. Führe Du uns in Dein Heil.

Führe uns in den Stall zu Bethlehem,

damit wir niederfallen können vor Dir, 

um Dir ewig zu huldigen, ob

Deiner großen Taten.

Amen.

 

 

Möge der Herr uns allen Seinen Frieden schenken und uns bestehen lassen – die Prüfungen dieser Zeit, um siegreich aus ihnen hervorzugehen.

 

 

Es lebe die Kraft unserer Herzen, die, 

in Gemeinschaft mit dem Herzen Jesu,

im Einklang für Seine Liebe schlagen.

 O bitte, macht eure Herzen bereit,

denn noch ist die Gnadenzeit.

 

 

Allen ein friedliches,besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest

sowie ein gnadenreiches Neues Jahr.

 

 

 Nicht warten, sondern Gott ewig danken,

dafür, dass Er uns Seinen Sohn Jesus geschenkt hat!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes

 

zurück